PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 41. DbdT-Treffen in Wien am 10.10.14


jedi68
01.10.2014, 14:30
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/treffen101016w2lunixya.gif (http://www.fotos-hochladen.net)

Auf Wunsch geht es mal in eine Pizzeria. ;-)

Info
http://www.pizzeria-mafiosi.at/

Anmeldungen bitte bis 7.10.14 wegen Reservierung!
Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!!


Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?

FIX:

jedi68
Chris1976
Frediador
FCAxe


Möchte gerne, weiß aber noch nicht, ob Er kommen kann???

Donot
speedyy
medicine66



Lg jedi68

Donot
01.10.2014, 14:41
Perfekt, danke, ich steh eh schon da :-)

Ich werds dann nächste Woche wissen ob es klappt oder nicht, da geb ich noch rechtzeitig Bescheid ;-)

Die Location find ich ja mehr als großartig 8-)

speedyy
01.10.2014, 17:26
bitte wie immer unter vielleicht eintragen.

chris1976
01.10.2014, 17:30
bitte wie immer unter vielleicht eintragen.


Die grosse Pizza kannst dir nicht entgehen lassen.:lol:Ich war schon 2mal dort und freu mich schon wieder drauf.

medicine66
02.10.2014, 13:34
Wir schauen uns die AMAs am Elektra-Platz an
Würde mich bei Jedi melden, wenn wir u3 sind, ob noch wer da ist 8-)

FCAxe
02.10.2014, 13:44
Sehr gut, bin schon gespannt auf die Pizzeria. :lol:
Bitte bei FIX eintragen 8-) 8-)

jedi68
02.10.2014, 18:18
Alle eingetragen ;-)

Stone12
04.10.2014, 08:02
In Gedanken werde ich bei Euch sein und hören, wie Ihr mir mein Geburtstagslied singt!

Wünsche Euch viel Spaß!

Frediador
05.10.2014, 16:44
A dabei! :prost:

Und lg. nach Kärnten!

Jokeraw
07.10.2014, 09:03
Wird bei mir nichts. Bin am Samstag durch den Notarzt ins Spital eingeliefert worden. Bin eh wieder daheim seit Sonntag. Aber ich bin alles andere als fit. Hab die Caps am Sonntag versäumt und heute ebenso. Werd am Freitag daher nicht kommen.

shadow08
07.10.2014, 09:06
Wird bei mir nichts. Bin am Samstag durch den Notarzt ins Spital eingeliefert worden. Bin eh wieder daheim seit Sonntag. Aber ich bin alles andere als fit. Hab die Caps am Sonntag versäumt und heute ebenso. Werd am Freitag daher nicht kommen.

Das klingt aber ned so toll, gute Besserung!

Creed3000
07.10.2014, 09:47
oh mist... viel zu spät gesehen! nämlich jetzt gerade erst... mafiosi ist eine gut wahl! bin aber auf einem brasilianischen kochkurs... denk nachher geh ich mit den leuten die mitkommen auf ein paar bierchen...

jedi68
08.10.2014, 17:23
In Gedanken werde ich bei Euch sein und hören, wie Ihr mir mein Geburtstagslied singt!

Wünsche Euch viel Spaß!
Na dann Glückwunsch ;-)
A dabei! :prost:

Und lg. nach Kärnten!

Eingetragen ;-)

Wird bei mir nichts. Bin am Samstag durch den Notarzt ins Spital eingeliefert worden. Bin eh wieder daheim seit Sonntag. Aber ich bin alles andere als fit. Hab die Caps am Sonntag versäumt und heute ebenso. Werd am Freitag daher nicht kommen.Gute Besserung ;-)

Donot
09.10.2014, 08:46
Perfekt, danke, ich steh eh schon da :-)

Ich werds dann nächste Woche wissen ob es klappt oder nicht, da geb ich noch rechtzeitig Bescheid ;-)

Die Location find ich ja mehr als großartig 8-)

Hat für die Reservierung wie ich weiß eh keine Relevanz mehr, aber mein vielleicht kann auf fix geändert werden. Bis morgen ;-)

aries55
09.10.2014, 15:07
Bei mir ist nun doch möglich, dass ich morgen die kleine Runde ergänzen werde :-D

speedyy
10.10.2014, 10:23
ich muß leider absagen,bin überhaupt nicht fit.

wünsche euch allen viel spaß.

lg speedyy

FCAxe
10.10.2014, 13:00
ich muß leider absagen,bin überhaupt nicht fit.

wünsche euch allen viel spaß.

lg speedyy

Oh mano, mir gehts leider auch so!! Muss auch absagen!! :-(

david15
10.10.2014, 13:24
Hmm, dafür hätt ich heut Zeit! ;-)

Gute Besserung euch!

chris1976
10.10.2014, 13:31
Hmm, dafür hätt ich heut Zeit! ;-)

Gute Besserung euch!


Dann kommhalt vorbei.:-D

Jokeraw
10.10.2014, 13:58
Gute Besserung an alle.
(und auch an mich. ;-) )

War grad beim Arzt.
Weiterhin strikte Bettruhe. Also keine Chance, dass ich kommen kann.
Werde Dienstag auch die Caps versäumen.

medicine66
10.10.2014, 20:03
Hallo
Noch wer in der Mafiosi???