PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug! @DBDTDEV Kein Befördern Button mehr im Jugendkader


Pink Flamingo
26.09.2014, 15:53
Wollte heute endlich meinen 16 Jährigen Scout Jugi befördern und es geht nicht. Das nervt, weil man sie nur jetzt mit Gewinn verkaufen kann. Auch bei den anderen JugendSpielern gibt es diesen Button nicht. Habe heuer noch niemand befördert und an Chrome liegts auch nicht. Beim Account eines Freundes sieht auf meinem PC alles ganz normal aus.

Ich bitte darum das zu beheben!

myd3us
26.09.2014, 15:58
hast aber nicht schon 30 spieler im a-kader oder?

benlevent
26.09.2014, 16:00
Wollte heute endlich meinen 16 Jährigen Scout Jugi befördern und es geht nicht. Das nervt, weil man sie nur jetzt mit Gewinn verkaufen kann. Auch bei den anderen JugendSpielern gibt es diesen Button nicht. Habe heuer noch niemand befördert und an Chrome liegts auch nicht. Beim Account eines Freundes sieht auf meinem PC alles ganz normal aus.

Ich bitte darum das zu beheben!

Ich hab gerade dein Problem gefunden.:-):-D;-)

Du hast 30 Spieler und Spielerkader ist maximal 30 spieler erlaubt.
Lösung schnell soviele Kündigen die du dann fürs Befördern freie Plätze brauchst.;-)

Und schicke per post ein Bier bitte .:-D:-D
ne scherz.;-)

Lg benlevent

Pink Flamingo
26.09.2014, 16:15
Super, Danke! Asche auf mein Haupt, daran hab ich nicht gedacht. War so verwirrt, dass der Button nicht mehr da ist, dass ich an die Kadergröße garnicht mehr gedacht habe! Der Transfermarkt freut sich über einen NachwuchsDribbler im Sturm!

benlevent
26.09.2014, 16:19
Super, Danke! Asche auf mein Haupt, daran hab ich nicht gedacht. War so verwirrt, dass der Button nicht mehr da ist, dass ich an die Kadergröße garnicht mehr gedacht habe!

das geht nicht nur Dir so. auch profis passiert das, schnelle handlung ist es ohne weiter nachzu denken weil mann in stress ist und auch sauser ist warum es nicht geht dadurch hat mann nicht mehr ein klares kopf .:-);-)

lg