Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 27
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Banditozzz
30.09.2014, 09:41
hallo andreas,
wünsche dir in der neuen liga alles gute :-P:-P
Andreas1
30.09.2014, 21:44
Danke vielmals ;) hier wird anscheinend nichts geschrieben also könnte es ein wenig fad werden ohne forum! aber der erste eindruck meiner liga hat mich sehr beeindruckt... da werd ich ordentlich zu beißen haben. ab nun kann ich nicht mehr irgendwie aufstellen... da sollt ich mich nun schon ordentlich einstelln auf die gegner um genügend mitzunehmen und nicht abzusteigen..
Banditozzz
01.10.2014, 08:10
hast du geschaut ist irgendwer aktiv?
mich verwirrt, dass aus meiner Liga zb. welche das letzte Mal vor einem halben Jahr aktiv waren, und trotzdem so stark sind??:-?
unglaublich...das erste mal seit 7 Saisonen, dass ich in einer Lige bin wo etwas im Forum geschrieben wurde :lol:
griass eich, freut mich auch, dass wenigstens ein paar was reinschreiben ins forum.
knappe angelegenheit war das heute Andreas, aber da hast mich ziemlich an die wand gespielt (von den chancen her) :) gott sei dank hab i an goalie :)
aber i glaub des wird noch ganz, ganz schwer werden für mich, hier zu bestehen. alle habts punktet, nur ich hab noch 0 pünktchen :) :) :)
lg, Klabia
Andreas1
03.10.2014, 06:59
Wirklich toll dass hier auch geschrieben wird :-) das freut mich sehr! Ich bin sehr froh dass ich nun in der zweiten runde mit einem sieg anschreiben konnte. Wichtig wäre es jz nachzulegen. Ich glaube mein nächster gegner (zurzeit tabellenführer) ist auch schlagbar... da hoff ich auf ein spannendes spiel mit punkten für mich ;-)
Und ja der sieg war vom ergebnis her sehr sehr knapp. Hab im nachhinein gesehen dass ich eine rote karte zu beginn des spiels hatte und einfach keinen ball reingebracht habe. ;-) also ich glaube der sieg war verdient aber ich muss eindeutig an meiner chancenverwertung arbeiten :-)
Banditozzz
03.10.2014, 08:10
Hallo an alle,
möchte noch wer bei eijnem Friendlycup teilnehmen?
2 Teilnehmer werden noch benötigt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69436
lg
Wirklich toll dass hier auch geschrieben wird :-) das freut mich sehr! Ich bin sehr froh dass ich nun in der zweiten runde mit einem sieg anschreiben konnte. Wichtig wäre es jz nachzulegen. Ich glaube mein nächster gegner (zurzeit tabellenführer) ist auch schlagbar... da hoff ich auf ein spannendes spiel mit punkten für mich ;-)
Und ja der sieg war vom ergebnis her sehr sehr knapp. Hab im nachhinein gesehen dass ich eine rote karte zu beginn des spiels hatte und einfach keinen ball reingebracht habe. ;-) also ich glaube der sieg war verdient aber ich muss eindeutig an meiner chancenverwertung arbeiten :-)
Tja, knapp war er der Sieg, aber kann dir egal sein, 3Pkt sinds so oder so :)
deine chancenauswertung war nicht gut, das stimmt, aber du hattest wenigstens Torchancen :) :) :)
Andreas1
06.10.2014, 18:50
Ojemine... skillmäßig bin ich ja gut dabei... aber immer wieder zerstört mir die taktik meine spiele :/ und am transfermarkt gibt gar keinen der reinpasst :(
puh da hab ich noch mal glück gebabt....heute voll auf die aufstellung vergessen :oops:
bis jetzt siehds ja recht spannend aus in der Liga ;-)
mein ziel ist ganz klar der nicht abstieg, wird aber schwer werden mit meinen schwachen skills und meinen miesen trainer :-?
wow, bin ja ganz hin u weg von so viel akitvität im forum :-o
an alle ein herzliches hallo! bin bis jetzt nicht so aktiv gewesen diese saison, werde aber jetzt hoffentlich mal richtig in die meisterschaft starten...
scheint mir wieder sehr ausgeglichen, ähnlich letzter saison - "ES KANN NUR EINEN GEBEN" zieht in der hinrunde wieder voll durch u lässt es dann schleifen :P
naja mal schauen, könnte eine saison mit rekordverdächtig vielen remis werden
Andreas1
09.10.2014, 16:21
Wahnsinn.... heut gehts mal volle kanne auf! :-)
Auweh bei mir läufts heute gar nicht nach plan bis jetzt :-?
Ich hab zwar nach wie vor noch keine Punkte, aber eines garantier ich euch allen, Torelieferant bin ich mit Sicherheit keiner...also wenn jemand eine gscheite Tordifferenz braucht, ist er bei meinem Tormann fehl am Platz, ich werde bis aufs Letzte kämpfen!
lg, Klabia
Andreas1
09.10.2014, 22:31
Also bis jetzt muss ich sagen ist jedes spiel ein enormer kampf um punkte... dachte mir nicht dass alles so knapp hergeht. Vor allem dass es kein einziges team gibt dass so richtig abfällt. Ich mein torpedo hat bis jz kein spiel über zwei tore differenz verloren. Das sagt auch einiges über die liga aus...
chris1976
10.10.2014, 16:01
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69462)
Andreas1
14.10.2014, 17:21
naja bis jetzt ist die saison sehr sehr spannend. ich wäre nur glücklich darüber wenn dem ersten bald mal wer ein bein stellen würde ;D
naja bis jetzt ist die saison sehr sehr spannend. ich wäre nur glücklich darüber wenn dem ersten bald mal wer ein bein stellen würde ;D
Ja ist bis jetzt wirklich alles sehr knapp und recht spannend hier, bis auf die eine Ausnahme an der Tabellenspitze halt :-?
für mich persönlich schätze ich mal, dass es heute die erste Niederlage geben wird da Gekos schon auch ein recht starkes Team ist (für mich Aufstiegs Favorit) :-o
Also bis jetzt muss ich sagen ist jedes spiel ein enormer kampf um punkte... dachte mir nicht dass alles so knapp hergeht. Vor allem dass es kein einziges team gibt dass so richtig abfällt. Ich mein torpedo hat bis jz kein spiel über zwei tore differenz verloren. Das sagt auch einiges über die liga aus...
Tja wie gesagt, bin so ziemlich der unglücklichste 10.Platz im DbdT :) 6 Spiele, alles verloren und gerade mal 0:10 Tordifferenz :)
viel fehlt ja nicht mehr :)
Gratulation von meiner Seite an dieser Stelle an INGRID - du bist der/die Erste, die mir mehr als 2 Tore "verpasst" hat :) - deshalb auch zurecht an 1. Stelle :)
Andreas1
17.10.2014, 19:26
Ja ich glaube ingrid is nicht nur deswegen verdient an front.... sein/ihr team is einfach stark. Kann man nix bekritteln. Stellt sich nur die frage ob es durchgezogen wird oder das ziel nur der herbstmeister ist?!
Tja wie gesagt, bin so ziemlich der unglücklichste 10.Platz im DbdT :) 6 Spiele, alles verloren und gerade mal 0:10 Tordifferenz :)
viel fehlt ja nicht mehr :)
Gratulation von meiner Seite an dieser Stelle an INGRID - du bist der/die Erste, die mir mehr als 2 Tore "verpasst" hat :) - deshalb auch zurecht an 1. Stelle :)
von daher sollte ich eig auch ziemlich weit vorne in der tabelle sein :lol:
von daher sollte ich eig auch ziemlich weit vorne in der tabelle sein :lol:
hab jetzt umgestellt, das heisst in zukunft bin ich euer torlieferant :)
hab jetzt umgestellt, das heisst in zukunft bin ich euer torlieferant :)
und ich hab mir schon hoffnungen auf mehr gemacht :lol: :doh:
aber gut, das erklärt einiges...
Andreas1
29.10.2014, 14:30
guter saisonstart und umso stärker nachgelassen :(
4 niederlagen.... viermal 0:1.... ich glaube das spricht bände! ich hoffe dass ich in der rückrunde zeigen kann wie stark meine mannschaft wirklich ist!
Andreas1
06.11.2014, 16:28
Was isn eigentlich mit Geckos los? Hat der unbedingt Lust abzusteigen, da er zurzeit jedes Spiel einen am Deckel bekommt?
Hallo Ligakollegen,
so jetzt habe ich auch mal zeit ein paar Zeilen hier im Forum zu posten.
Zur aktuellen Situation der Geckos: Um die Sensation zu schaffen und die Gruppenphase zu überstehen wurden in den letzten 2 Runden die "Stars" geschont und der Nachwuchs in der Liga ran gelassen. Wie man sieht sind sie noch nicht so weit ;-) Leider wurde das große Ziel dieser Saison nicht erreicht und die Geckos sind aus der Gruppenphase ausgeschieden - wegen dem schlechtesten Torverhältnis - 3 Mannschaften 6 Pkt. - echt ärgerlich - jetzt wird sich wieder auf die Liga konzentriert.
Ob es sinnvoll wäre mit dieser Mannschaft aufzusteigen ist sehr fraglich - letztes Jahr bin ich mit einer stärkeren Mannschaft sang und klanglos untergegangen.
Die Liga macht richtig Spass - ist sehr ausgeglichen und man ist richtig gefordert sich Gedanken über die Aufstellung zu machen.
Auf eine spannende und erfolgreiche restliche Saison
das Management der Geckos :-D
Hallo Ligakollegen,
so jetzt habe ich auch mal zeit ein paar Zeilen hier im Forum zu posten.
Zur aktuellen Situation der Geckos: Um die Sensation zu schaffen und die Gruppenphase zu überstehen wurden in den letzten 2 Runden die "Stars" geschont und der Nachwuchs in der Liga ran gelassen. Wie man sieht sind sie noch nicht so weit ;-) Leider wurde das große Ziel dieser Saison nicht erreicht und die Geckos sind aus der Gruppenphase ausgeschieden - wegen dem schlechtesten Torverhältnis - 3 Mannschaften 6 Pkt. - echt ärgerlich - jetzt wird sich wieder auf die Liga konzentriert.
Ob es sinnvoll wäre mit dieser Mannschaft aufzusteigen ist sehr fraglich - letztes Jahr bin ich mit einer stärkeren Mannschaft sang und klanglos untergegangen.
Die Liga macht richtig Spass - ist sehr ausgeglichen und man ist richtig gefordert sich Gedanken über die Aufstellung zu machen.
Auf eine spannende und erfolgreiche restliche Saison
das Management der Geckos :-D
schade :-? von mir aus könntest du ruhig noch eine runde deine jungen ins gefecht schicken, wäre mir sehr, sehr recht :lol:
aber mal schauen, wird wahrscheinlich (od hoffentlich) eine enge partie... lassen wir uns überraschen
Andreas1
15.11.2014, 20:03
naja das ist ja ne wahnsinnig spannende saison. zwischen platz 3 und platz 8 ist in meinen augen nicht so viel unterschied in der liga... also bin ich gespannt wie die saison ausgeht. die rückrunde verläuft für mich bis jetzt sehr nach wunsch. auch wenn ich mir im letzten spiel gerne einen sieg erhofft hätte ;)
Andreas1
21.11.2014, 08:27
Puh. So das war jz mal der vorzeitige klassenerhalt. In unserer liga gehts ja ordentlich hart zur sache. Ich glaube nicht dass es viele 1. Unterligen gibt die im gesamten stärker sind als unsere. Vor allem die Ausgeglichenheit ist echt wahnsinn. Diese saison werden wohl zwei mannschaften absteigen die absolut die berechtigung hätten nächste saison wieder in der ersten unterliga zu spielen. Wird spannend wen es im endeffekt erwischen wird! Ich wünsche allen schon maö viel Erfolg :-)
Andreas1
28.11.2014, 13:13
waaaaahnsinn was da abgegangen is... also dass nun maxwell und fairtrade absteigen ist natürlich schon sehr bitter! fairtrade nur 10 gegentore in der ganzen saison und maxwell hat auch eine fantastische saison mit 27 punkten gespielt. Harte Sache wies hier zugegangen is. das spricht eindeutig für die ausgeglichenheit der liga... bin schon gespannt auf die nächste saison und die neuen 6 mannschaften. mir wärs lieber sie wird nächste saison nicht ganz so stark und ausgeglichen ;D
waaaaahnsinn was da abgegangen is... also dass nun maxwell und fairtrade absteigen ist natürlich schon sehr bitter! fairtrade nur 10 gegentore in der ganzen saison und maxwell hat auch eine fantastische saison mit 27 punkten gespielt. Harte Sache wies hier zugegangen is. das spricht eindeutig für die ausgeglichenheit der liga... bin schon gespannt auf die nächste saison und die neuen 6 mannschaften. mir wärs lieber sie wird nächste saison nicht ganz so stark und ausgeglichen ;D
ja mir wärs auch lieber gewesen, wenn es nicht so ausgeglichen gewesen wäre u ich nicht den abstieg antreten müsste. ich hatte eig auch keine bedenken, dass dynamo auswärts bei den jamaica boys den punkt holt u ich somit oben bleibe - war wohl nix...
jedoch muss ich gestehen, dass es wohl besser so ist, denn in der kommenden saison werde ich wohl od übel den umbruch starten (müssen). als off-ler ist man derzeit (u das wird sich in zukunft nicht mehr ändern, denke ich) echt in der pretouille.
der TM gibt da erstens nichts her, es gibt nicht wirklich viele verbliebene off-teams mehr u die spieler, die am TM sind u meinen kader verstärken würden, gehen entweder in pension od sie sind unerschwinglich...
bin echt unmotiviert aufgrund dessen...
wie dem auch sei - gratulation an INGRID zum meistertitel u fuman zum aufstieg!!! und allen anderen vor mir zum klassenerhalt!!
Andreas1
29.11.2014, 20:43
naja dann wünsche ich dir viel erfolg in der nächsten saison! und hoffentlich kannst du dich bald wieder motivieren ;)
und zum ligafinish... theoretisch hätte sogar ich noch absteigen können wenn ich gegen fuman verloren hätte!! :/ deswegen hab ich auch meine stärkste mannschaft aufgeboten... wäre wahnsinnig gewesen wenn ich trotz meiner rückrunde (und im endeffekt hab ich die nun als sieger abgeschlossen) abgestiegen wäre...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.