PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 27


dbdtBot
24.09.2014, 15:01
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pomme16
24.09.2014, 15:02
Hallo an alle in der neuen Saison.

Mein Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg in die 2.Bundesliga.

wie sehen eure Ziele aus?

Stiffler
25.09.2014, 00:25
Hi :wave:

Hallo an alle in der neuen Saison.

Mein Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg in die 2.Bundesliga.

wie sehen eure Ziele aus?

Warum bist dann abgestiegen? :lol:
Ernsthaft: Viel Glück bei deinem Vorhaben.

Mein Ziel sind <12 Spiele in denen ich nicht Full House bekomme :noidea:
Alternativ der Nichtabstieg :-)

Pomme16
25.09.2014, 08:34
Hi :wave:



Warum bist dann abgestiegen? :lol:
Ernsthaft: Viel Glück bei deinem Vorhaben.

Mein Ziel sind <12 Spiele in denen ich nicht Full House bekomme :noidea:
Alternativ der Nichtabstieg :-)

War ne sehr harte Liga und bin mit 28 Punkten abgestiegen. Es fehlt noch die Erfahrung. Aber diese Ehrenrunde wird meinen Jungs und ich hoffe auch den Finanzen gut tun.

Hiero
25.09.2014, 17:20
Hallo!

Sieht so aus als wär hier mal mehr im forum los :D. Wünsch euch eine gute Saison! Mein Ziel ist es nicht gleich wieder abzusteigen ;) mal schaun. Wenn ich absteige wird das Team wohl verkauft.

Mfg Hiero

Pomme16
26.09.2014, 07:48
Hallo!

Sieht so aus als wär hier mal mehr im forum los :D. Wünsch euch eine gute Saison! Mein Ziel ist es nicht gleich wieder abzusteigen ;) mal schaun. Wenn ich absteige wird das Team wohl verkauft.

Mfg Hiero

Im Forum einer Oberliga soll einfach was los sein. Leider kommt es mir so vor, als wäre im Forum immer weniger los. Schade eigentlich. War und ist immer ein wichtiger Bestandteil von dbdt und TC alt.

Wie sieht denn dein Team aus vom Alter her?

Hiero
29.09.2014, 10:32
Der Stamm ist so um die 28 Jahre. Ergänzt durch 3 AK 30+ ... Also schon relativ am Ende ihrer Laufbahn.

Schönes Spiel wünsch ich heute.. Ich hoffe nur auf eine nicht allzu hohe Niederlage :P.

mfg Hiero

Stiffler
29.09.2014, 11:15
Im Forum einer Oberliga soll einfach was los sein. Leider kommt es mir so vor, als wäre im Forum immer weniger los. Schade eigentlich. War und ist immer ein wichtiger Bestandteil von dbdt und TC alt.


Der Schein trügt nicht :-(
Ich betreue ja die Tippspiele mit, da werden es kontinuierlich weniger Teilnehmer :noidea:
Nun wo beinahe alles über das Spiel gesagt ist, ist es Schade zu beobachten dass die User sich sonst kaum etwas zu erzählen zu haben.

Was soll´s, es kommen wieder andere Zeiten. ;-)

Was habt ihr denn für einen Altersschnitt? Grade bei Dir Pomme würde es mich interessieren :-)
Meine sind übrigens zarte 17

Pomme16
29.09.2014, 11:31
Der Schein trügt nicht :-(
Ich betreue ja die Tippspiele mit, da werden es kontinuierlich weniger Teilnehmer :noidea:
Nun wo beinahe alles über das Spiel gesagt ist, ist es Schade zu beobachten dass die User sich sonst kaum etwas zu erzählen zu haben.

Was soll´s, es kommen wieder andere Zeiten. ;-)

Was habt ihr denn für einen Altersschnitt? Grade bei Dir Pomme würde es mich interessieren :-)
Meine sind übrigens zarte 17

Meine Jungs sind jetzt alle 28 Jahre alt. Also es soll langsam Richtung Bundesliga gehen. Leider habe ich in den ersten Saisonen 1-2 Erfahrungspunkte verschenkt, deshalb fehlt es taktisch noch gravierend. Aber in die Bundesliga sollte es in den nächsten 3-4 Saisonen schon trotzdem gehen. Letzte Saison war es ja auch relativ knapp, da waren nur 8 Punkte zwischen Abstieg und Aufstieg in die 1.Buli.

Wenn die Betreiber nicht endlich wieder ein wenig in die Weiterentwicklung stecken, dann wird es früher oder später das Aus für dbdt geben, und das wäre wirklich sehr sehr schade. Gibt einfach keinen besseren Manager.

@Hiero
Ich hoffe heute auf jeden Fall auf einen Sieg. Wie hoch ist mir eigentlich egal.

Stiffler
29.09.2014, 23:40
Meine Jungs sind jetzt alle 28 Jahre alt. Also es soll langsam Richtung Bundesliga gehen. Leider habe ich in den ersten Saisonen 1-2 Erfahrungspunkte verschenkt, deshalb fehlt es taktisch noch gravierend. Aber in die Bundesliga sollte es in den nächsten 3-4 Saisonen schon trotzdem gehen. Letzte Saison war es ja auch relativ knapp, da waren nur 8 Punkte zwischen Abstieg und Aufstieg in die 1.Buli.

Wenn die Betreiber nicht endlich wieder ein wenig in die Weiterentwicklung stecken, dann wird es früher oder später das Aus für dbdt geben, und das wäre wirklich sehr sehr schade. Gibt einfach keinen besseren Manager.

@Hiero
Ich hoffe heute auf jeden Fall auf einen Sieg. Wie hoch ist mir eigentlich egal.

28 schon :shock: - wie die Zeit vergeht...
Auswärts nen 24er Wert ist ja nun nicht übel, wenn du es darauf anlegst bist in der übernächsten Saison wieder Bundeslligist denke ich

Pomme16
30.09.2014, 16:38
28 schon :shock: - wie die Zeit vergeht...
Auswärts nen 24er Wert ist ja nun nicht übel, wenn du es darauf anlegst bist in der übernächsten Saison wieder Bundeslligist denke ich

Ja wie im echten Leben vergeht auch die Zeit hier bei dbdt unglaublich schnell.

Ja die Taktikwerte sehen langsam nach etwas aus, aber eben noch immer viel zu schwach. Taktik ist quasi bei allen austraniert, der Rest kommt dann durch Erfahrung.
Möchte heuer unbedingt den Titel holen, aber sind doch einige starke Gegner hier in der Liga, die mir das Leben schwer machen werden.

Wenn ich die Buli in 3-4 Saisonen erreiche ist das früh genug, früher habe ich eh keine Chance und ohne Supertrainer auch da noch nicht.

Aber Geld ist mal am Konto, jetzt muss die Engine nur noch einen super Trainer ausspucken.

Stiffler
02.10.2014, 01:58
Aber Geld ist mal am Konto, jetzt muss die Engine nur noch einen super Trainer ausspucken.

+@Signatur:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=690236 ;-)

Pomme16
02.10.2014, 07:26
+@Signatur:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=690236 ;-)

schon lange gesehen, wird aber nicht leistbar bzw bin ich nicht bereit mehr als 4Mio pro Saison auszugeben für einen Trainer. Ich möchte nach der Pension meiner Jungs ja auch noch finanziell überleben...

Stiffler
02.10.2014, 11:49
schon lange gesehen, wird aber nicht leistbar bzw bin ich nicht bereit mehr als 4Mio pro Saison auszugeben für einen Trainer. Ich möchte nach der Pension meiner Jungs ja auch noch finanziell überleben...

Nun, was du für diese Preisklasse bekommst ist etwas anderes wie der am Markt :noidea:
Für so einen Trainer würde ich als Normalo an die Decke gehen. Natürlich muss alles passen, also auch der Altersschnitt des Teams und die Laufzeit des aktuellen Trainers, die Finanzen für die Zeit danach etc.

Jedenfalls wäre dieser Wunsch erfüllt ;-)
Ich tippe allerdings wieder auf ein österreichisches Klassen- oder Unterligateam - die habens ja am Nötigsten :lol:

Zitat von Pomme16 http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1273131#post1273131)

Aber Geld ist mal am Konto, jetzt muss die Engine nur noch einen super Trainer ausspucken.

Pomme16
02.10.2014, 12:12
Nun, was du für diese Preisklasse bekommst ist etwas anderes wie der am Markt :noidea:
Für so einen Trainer würde ich als Normalo an die Decke gehen. Natürlich muss alles passen, also auch der Altersschnitt des Teams und die Laufzeit des aktuellen Trainers, die Finanzen für die Zeit danach etc.

Jedenfalls wäre dieser Wunsch erfüllt ;-)
Ich tippe allerdings wieder auf ein österreichisches Klassen- oder Unterligateam - die habens ja am Nötigsten :lol:

Zitat von Pomme16 http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1273131#post1273131)

Aber Geld ist mal am Konto, jetzt muss die Engine nur noch einen super Trainer ausspucken.




4Mio pro Saison ist schon sehr viel. Mein aktueller hat nicht mal 2Mio pro Saison gekostet und der ist auch nicht ganz schlecht. Also für 4Mio pro Saison erwarte ich schon einen starken Trainer. Aber 5-6Mio das sprengt einfach die Finanzen. Aber natürlich ist er es wert, leider kommt der für mich ein wenig zu früh, bzw hat er zu geringe Laufzeit um All-in zu gehen.

Noch habe ich ja 1,5 Tage Zeit mir das gründlich zu überlegen. Bezweifle aber ohnehin, dass mein Budget reicht.

Stiffler
02.10.2014, 12:49
Das große Problem ist, dass dieser Trainer nur 3 Saisonen läuft, die Verlängerung unglaublich teuer wird (+25-30%) und dann habe ich das Problem, dass ich mir für die letzten 2-3 Saisonen meiner Jungs keinen anständigen Trainer leisten kann.
Habe das Budget für diesen Trainer nochmal durchgerechnet und ich glaube einfach nicht, dass das reicht. Mitbieten werde ich aber wahrscheinlich schon noch.

Die Spaßbieter, wie ich, kommen auch noch dazu :becky:
Wollte auch in der Liste der Bieter sein :-P
Knapp 11,5 reichten aber nicht mal für das Höchstgebot :noidea:

Pomme16
02.10.2014, 12:55
Die Spaßbieter, wie ich, kommen auch noch dazu :becky:
Wollte auch in der Liste der Bieter sein :-P
Knapp 11,5 reichten aber nicht mal für das Höchstgebot :noidea:

So und ich habe nun einfach meine Schmerzgrenze eingegeben. Damit kann ich nur noch abwarten. Wird aber sicher nicht reichen, kann fast nicht sein.

Oh fast vergessen, dass heute Spieltag ist. Ich hoffe mal, ich habe die Wechsel eingestellt...:oops::lol:

Stiffler
02.10.2014, 13:31
Apropos, ich muss meine Tipps noch abgeben.

Ich hoffe ich hab aufgestellt :oops::lol:

Pomme16
02.10.2014, 15:41
Apropos, ich muss meine Tipps noch abgeben.

Ich hoffe ich hab aufgestellt :oops::lol:

Heute übrigens mein persönlicher Zuschauerrekord mit 10.016. Endlich die 10k Marke geknackt.
Also müssen heute einige Tore her...

Pomme16
06.10.2014, 08:48
So heute die erste richtige Prüfung für meine Jungs. Wird sehr schwer auswärts gegen Übergewicht. Mit einem Punkt wäre ich nicht unzufrieden aber Ziel ist natürlich ein Sieg. Mal sehen wie die Taktik so aufgeht.

Auf gehts!!

Pomme16
07.10.2014, 09:16
Sehr wichtiger Auswärtssieg gestern. Jetzt folgt noch ein relativ schweres Spiel gegen die Good Sheeps und dann sollten 3 Selbstläufer kommen bevor 2 sehr sehr schwere Auswärtsspiele folgen.

Sehr schade, dass ich die 3 schwersten Partien in der Hinrunde auswärts habe. Damit ist der Herbstmeistertitel wohl quasi unmöglich.

Stiffler
12.10.2014, 14:11
Sehr wichtiger Auswärtssieg gestern. Jetzt folgt noch ein relativ schweres Spiel gegen die Good Sheeps und dann sollten 3 Selbstläufer kommen bevor 2 sehr sehr schwere Auswärtsspiele folgen.

Sehr schade, dass ich die 3 schwersten Partien in der Hinrunde auswärts habe. Damit ist der Herbstmeistertitel wohl quasi unmöglich.

:nachdenken:

Pomme16
13.10.2014, 13:05
:nachdenken:

Bin bei solchen großen Namen immer etwas vorsichtig. War aber dann eh der lockere Sieg.

Pomme16
17.10.2014, 12:30
Nichs los hier!! schade, höchste Zeit weiter nach oben zu kommen. Da werden die Partien gegen Steinbock und Friedefreudeeierkuchen entscheidend.

Was ist mit dem Stiffler los? Nicht mal im Stande aufzustellen....

Stiffler
17.10.2014, 12:49
Zur Zeit bissl stressig, da hab ich vergessen darauf - passiert :noidea:

Was die Aktivität angeht.
Von einigen die nun (wieder) ins Geschehen eingreifen und nicht müde werden das "tote Forum" zu bemerken, habe ich lange, sehr lange Zeit nichts gelesen.

Beurteile bitte selbst ob du dazu gehörst ;-)

Pomme16
20.10.2014, 08:54
Zur Zeit bissl stressig, da hab ich vergessen darauf - passiert :noidea:

Was die Aktivität angeht.
Von einigen die nun (wieder) ins Geschehen eingreifen und nicht müde werden das "tote Forum" zu bemerken, habe ich lange, sehr lange Zeit nichts gelesen.

Beurteile bitte selbst ob du dazu gehörst ;-)

Ja du hast schon nicht unrecht. Zu den Zeiten meines Umbaus war ich im Forum auch kaum aktiv.

Aber aufgstellt habe ich immer. ;-)

Stiffler
20.10.2014, 10:30
Ja du hast schon nicht unrecht. Zu den Zeiten meines Umbaus war ich im Forum auch kaum aktiv.

Aber aufgstellt habe ich immer. ;-)


:-)

Sollte auch Standard sein, irgendwie ist die Luft aber auch raus bei mir. Das wäre mir vor 1 Jahr oder 2 nicht passiert.
Letzte Saison habe ich bei 2 (!!!) Cupspielen vergessen rechtzeitig aufzustellen :doh:

Der neuerliche Start ist mein Grab :noidea: das drumherum interessiert mich mehr als das eigentliche...

Vielleicht wird´s wieder anders

Pomme16
21.10.2014, 08:55
:-)

Sollte auch Standard sein, irgendwie ist die Luft aber auch raus bei mir. Das wäre mir vor 1 Jahr oder 2 nicht passiert.
Letzte Saison habe ich bei 2 (!!!) Cupspielen vergessen rechtzeitig aufzustellen :doh:

Der neuerliche Start ist mein Grab :noidea: das drumherum interessiert mich mehr als das eigentliche...

Vielleicht wird´s wieder anders

Radikalumbau ist ein harter und steiniger Weg. Aber wenn das Team langsam aber sicher wieder stark wird, dann ist alles vergessen.

Warum bist du eigentlich nochmal von 0 gestartet? hast ja vor einigen Saisonen schon getan und warst dann ja wieder auf dem Weg nach oben.

So in der Liga folgen nun 2 entscheidende Spiele. 4 Punkte und der Titel am Ende der Saison wird mein sein.

Stiffler
21.10.2014, 10:16
Radikalumbau ist ein harter und steiniger Weg. Aber wenn das Team langsam aber sicher wieder stark wird, dann ist alles vergessen.

Warum bist du eigentlich nochmal von 0 gestartet? hast ja vor einigen Saisonen schon getan und warst dann ja wieder auf dem Weg nach oben.

So in der Liga folgen nun 2 entscheidende Spiele. 4 Punkte und der Titel am Ende der Saison wird mein sein.

Weil ich nicht zufrieden war mit dem Team (das wahrlich kein schlechtes war) :noidea:

Viel Glück dabei, war mir allerdings schon vor der Saison relativ sicher dass der Titel nur über Dich geht :up:

Pomme16
21.10.2014, 13:42
Weil ich nicht zufrieden war mit dem Team (das wahrlich kein schlechtes war) :noidea:

Viel Glück dabei, war mir allerdings schon vor der Saison relativ sicher dass der Titel nur über Dich geht :up:

Ja eben war es kein schlechts, hast mich Anfang 2014 ja mehrmals besiegt.
Bei meinem Team habe ich in den ersten Saisonen auch 1-2 Erfahrungspunkte verschenkt. Hat mich zwar gestört, aber wollte da einfach nicht nochmal von 0 anfangen, besonders weil man nicht weiß, wie lange es dbdt noch gibt.
Deshalb wir Dani in einigen Saisonen schwer zu schlagen sein, aber um den Titel mitspielen sollte drin sein.
Danach werde ich versuchen mich wie der chris in der 1.Liga zu halten.

Hiero
23.10.2014, 17:57
Hey,

ich melde mich mal auch wieder... . Bin eigentlich nicht zufrieden mit meinem Team.. somit ist die Motivation auch etwas draußen. Ein Totalumbau ist eigentlich nicht wirklich eine Option, da ich all das schonmal durchgemacht habe und einfach keine Lust habe..

Mal schaun wie ich jetzt weitermache.

Pomme .. ich bin mir sicher das du Meister wirst, spielst ja auf einem anderen Planeten.. bzw 1-3 Klassen über den Anderen.. Viel Erfolg auf jedenfall.

Lg

Pomme16
23.10.2014, 19:15
Hey,

ich melde mich mal auch wieder... . Bin eigentlich nicht zufrieden mit meinem Team.. somit ist die Motivation auch etwas draußen. Ein Totalumbau ist eigentlich nicht wirklich eine Option, da ich all das schonmal durchgemacht habe und einfach keine Lust habe..

Mal schaun wie ich jetzt weitermache.

Pomme .. ich bin mir sicher das du Meister wirst, spielst ja auf einem anderen Planeten.. bzw 1-3 Klassen über den Anderen.. Viel Erfolg auf jedenfall.

Lg

es ist einfach schade wenn Leute die Lust verlieren. Man muss nur einen Weg suchen, wie man wieder gefordert wird.
Ein Totalumbau ist da eher kontraproduktiv, denn da macht man 10 Saisonen lang nichts anderes als Training einstellen.

Bezüglich Meistertitel sehe ich nur Gerit als ernsthaften Konkurrenten. Das Auswärtsspiel am Montag und der Kampf um den Herbstmeistertitel wird für meine Mannen allerdings schwer. Dort ein X holen wir keine einfache Sache.
In der Rückrunde habe ich aber alle Spitzenspiele zuhause, deshalb sollte da nach dem heutigen Sieg nicht viel anbrennen.

Pomme16
27.10.2014, 10:15
So dann unterhalte ich mich halt mit mir selbst!! ;-)

Heut as Spiel der Spiele. Da ich aufgrund des Spielplans nicht mit der Chance auf den Meistertitel gehofft habe geht es eh nur um 150.000€.

Werde versuchen im 2. und im 4.Viertel zu Chancen zu kommen und diese auch zu verwerten. In den anderen beiden Vierteln wird gemauert. Mal sehen wie der Plan aufgeht.

Ziel wäre ein Sieg oder Unentschieden ohne Gegentor. Gegen die offensiven Taktiken vom gerit wird das aber kaum möglich sein.

Hiero
27.10.2014, 10:41
Na dann viel Glück ;D!

Ich werde die zwei Niederlagen hinter mich bringen und schauen das es nicht zwei 8:0 oder höher werden... Mal sehen..

Am Ende der Saison werde ich dann die 29 und 28 jährigen verkaufen und für ein paar 30 + jährigen investieren. Mit diesem Team habe ich den Zenit erreicht, ich muss nochmal was probieren.

Lg Hiero

Pomme16
27.10.2014, 12:54
Na dann viel Glück ;D!

Ich werde die zwei Niederlagen hinter mich bringen und schauen das es nicht zwei 8:0 oder höher werden... Mal sehen..

Am Ende der Saison werde ich dann die 29 und 28 jährigen verkaufen und für ein paar 30 + jährigen investieren. Mit diesem Team habe ich den Zenit erreicht, ich muss nochmal was probieren.

Lg Hiero

Danke, werde ich heute brauchen. Egal wie das Spiel heute ausgeht, werde ich am Donnerstag kein Erbarmen mit deinen Jungs haben. Evt. kann ich das 3-4-3 weglassen. ;-)

Wichtig ist dass du dir Erfahrung dazukaufst. Das Alter ist unwichtig. und wenn schon investiert wird, dann in Spieler, die noch einige Saisonen bei dir spielen. Dann ist der Sprung in die 2. Buli sicherlich drin.

Wie lange läuft denn dein Trainer noch?

Pomme16
27.10.2014, 17:46
Klasse, sogar ein Sieg ist es geworden. Damit ist sowohl gehört die Liga mir! ;-)

Langsam aber sicher gefallen mir auch die Werte meiner Jungs.

@Hiero
Gratuliere, da hast du sogar einen Punkt ermauert. Weiter so!

Stiffler
27.10.2014, 19:32
Klasse, sogar ein Sieg ist es geworden. Damit ist sowohl gehört die Liga mir! ;-)


Hattest du echt daran gezweifelt ;-)

Pomme16
27.10.2014, 20:02
Hattest du echt daran gezweifelt ;-)

Am Herbstmeistertitel habe ich gezweifelt, aber ist gut gelaufen heute. Das ich der Favorit auf den Titel bin war mir schon klar. ;-)

Stiffler
28.10.2014, 09:21
Am Herbstmeistertitel habe ich gezweifelt, aber ist gut gelaufen heute. Das ich der Favorit auf den Titel bin war mir schon klar. ;-)

:-) Ahso, gut

mit deinen Trainings noch zufrieden?

Stiffler
28.10.2014, 09:29
Apropos, bin mit meinem heute gut zufrieden.
Allerdingsmit dem Spiel gestern nicht im Geringsten.
Dass das Schaaf fair kraftsparend einstellt hätte ich mir allerdings denken können, insofern habe ich die rote schon selbst zu verantworten, dass allerdings noch eine 2wöchige Verletzung dazu kommt, genau zum Start des TL - natürlich Top :doh:

Pomme16
28.10.2014, 10:09
:-) Ahso, gut

mit deinen Trainings noch zufrieden?

Geht so. Habe nur mehr eine 4.Taktik und Kondition zu tranieren, das ist im Moment nicht so wichtig und muss nicht schnell gehen. Bis zur Buli sollte die 4.Taktik dann schon langsam brauchbar sein.

Ist natürlich ärgerlich eine Verletung vor dem TL, weiß gar nicht wann ich die letzte hatte. Auf jeden Fall ewig her. Ich glaube aber, dass mir das auch mal beim TL passiert ist.

Hiero
08.11.2014, 10:32
Hä?? Wie ich das letzte Spiel gewonnen habe, weiß auch keiner ... aber es war sehr wichtig für den Klassenerhalt! Es wird zwar trotzdem noch eng aber durchaus realistisch.

Wie sieht es bei euch aus?

Pomme16
12.11.2014, 15:21
Hä?? Wie ich das letzte Spiel gewonnen habe, weiß auch keiner ... aber es war sehr wichtig für den Klassenerhalt! Es wird zwar trotzdem noch eng aber durchaus realistisch.

Wie sieht es bei euch aus?

sieht so langsam gut aus mit dem Klassenerhalt. Im Pokal hats leider knapp nicht gereicht. Aber wenn du eh umbauen willst ist es eh egal.

Hiero
14.11.2014, 18:48
sieht so langsam gut aus mit dem Klassenerhalt. Im Pokal hats leider knapp nicht gereicht. Aber wenn du eh umbauen willst ist es eh egal.

Jap Klassenerhalt sollte drin sein ;). Mal schon wie der Umbau aussieht, geplant habe ich derweilen nur grob. 2 Spieler sind auf jedenfall schonmal am verkaufen.

Pomme16
17.11.2014, 15:55
Jap Klassenerhalt sollte drin sein ;). Mal schon wie der Umbau aussieht, geplant habe ich derweilen nur grob. 2 Spieler sind auf jedenfall schonmal am verkaufen.

Bei mir wird heute der Aufstieg fixiert und versucht die Führung in der Torschützenliste zu übernehmen.
Viele Tore wird dein Stelzer heute ja eh nicht machen. :lol:

Pomme16
18.11.2014, 10:52
So die Prämien stehen fest:

- der Torschützenkönig bring mir knapp 100k
- der Meistertitel 500k

Hiero
18.11.2014, 21:36
Bei mir wird heute der Aufstieg fixiert und versucht die Führung in der Torschützenliste zu übernehmen.
Viele Tore wird dein Stelzer heute ja eh nicht machen. :lol:

Gratuliere ;) war natürlich irgendwie schon klar aber trotzdem. Auch schonmal viel glück für OBEN!

Ich hab jetzt 3 Mio für zwei meiner A-Spieler bekommen. Jetzt überleg ich doch noch mehr zu verkaufen.. Dann wär der Abstieg auch eine Option.

Stiffler
23.11.2014, 14:15
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70021

Pomme16
24.11.2014, 16:58
So der Meistertitel ist schon mal da!! Jetzt will ich diese Saison noch zu einer perfekten Saison machen. Sollte sicherlich möglich sein. Die Torschützenliste sollte Pomella auch gewinnen. Glaube nicht dass Adi Stelzer gegen Hellas 3 oder mehr Tore macht.

Pomme16
28.11.2014, 08:48
So damit habe ich die perfekte Saison eingefahren:

- Herbstmeister
- Meister
- Torschützenkönig
- Bester Sturm
- Beste Verteidigung
- Goldener Handschuh
- Bester Spieler der Saison - noch fraglich
- kein Punkteverlust
- höchste Zuschauerzahl der Vereinsgeschichte

Jetzt wird es dann wieder wesentlic härter in der 2. Buli.

wünsch euch allen noch viel Erfolg.

Stiffler
28.11.2014, 11:00
So damit habe ich die perfekte Saison eingefahren:

- Herbstmeister
- Meister
- Torschützenkönig
- Bester Sturm
- Beste Verteidigung
- Goldener Handschuh
- Bester Spieler der Saison - noch fraglich
- kein Punkteverlust
- höchste Zuschauerzahl der Vereinsgeschichte

Jetzt wird es dann wieder wesentlic härter in der 2. Buli.

wünsch euch allen noch viel Erfolg.

Wie schon erwähnt: Hatten wohl mehr so auf dem Schirm ;-)

Wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft, du hast erneut etwas sehr tolles auf die Beine gestellt :respect:

Hiero
03.12.2014, 09:04
Wie schon erwähnt: Hatten wohl mehr so auf dem Schirm ;-)

Wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft, du hast erneut etwas sehr tolles auf die Beine gestellt :respect:

!! das kann ich nur Unterstreichen !! Gratuliere! vielleicht trifft man ja mal wieder aufeinander.