PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerwechsel nicht durchgeführt


bananajo
24.09.2014, 14:00
Hallo,

meine definierten Spielerwechsel wurden nicht durchgeführt und ich kann mir nicht erklären wieso?
Ich hatte ganz bewusst auf die Standardaufstellung gesetzt, sodass auch Wechsel hätten durchgeführt werden sollen.
Habe jetzt mehrere Tage gegrübelt allerdings wirklich schlau geworden bin ich nicht.
Kann mir da jemand helfen?

LG bananajo;-)

BVBforever
24.09.2014, 15:41
Hallo,

meine definierten Spielerwechsel wurden nicht durchgeführt und ich kann mir nicht erklären wieso?
Ich hatte ganz bewusst auf die Standardaufstellung gesetzt, sodass auch Wechsel hätten durchgeführt werden sollen.
Habe jetzt mehrere Tage gegrübelt allerdings wirklich schlau geworden bin ich nicht.
Kann mir da jemand helfen?

LG bananajo;-)

Hey,

wie genau hast du sie denn definiert? Als Zusatzregel oder als fixer Wechsel? Denn bei der Standard greifen ja nur die fixen Wechsel, die Zusatzregeln leider nicht.

PS: Ist dein Ausverkauf jetzt beendet oder kommt noch was? (auch gerne per PM)

lg

bananajo
24.09.2014, 16:32
Es waren keine fixe Wechsel eingestellt nur unter erweiterete Einstellungen.
Das wusste ich ja gar nicht, dass diese nicht gewechselt werden

BVBforever
24.09.2014, 16:41
Es waren keine fixe Wechsel eingestellt nur unter erweiterete Einstellungen.
Das wusste ich ja gar nicht, dass diese nicht gewechselt werden

Ich beim ersten Versuch damals auch nicht, aber daraus lernt man ja zum Glück :-P

Also es funktionieren nur Einstellungen, die nicht unter den erweiterten Einstellungen definiert werden.