PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 27


dbdtBot
24.09.2014, 13:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

yaruk
26.09.2014, 20:11
Grüss euch! Schön wieder in der Oberliga zu sein :-)

yaruk
29.09.2014, 16:31
Im Forum ist ja ordentlich was los ;-)

benlevent
30.09.2014, 20:14
Im Forum ist ja ordentlich was los ;-)

Damit sich was tut schon abonniert.
Werde alle 2.Oberliga mannschafften beobachten, falls ich rauf kommen sollte , damit ich euch alle ein wenig besser kenne als user und mannschafft.

Yaruk was hast du als ziel.:-)

yaruk
03.10.2014, 13:20
Hmm... vor allem ärgere ich mich mal über die unnötige Niederlage gestern. 6:1 Chancen und 0:1... naja, war wohl nix. Vor allem die niedrigen Abwehr und Angriffswerte verwundern mich etwas..???

Mein Ziel ist einmal vor allem der Klassenerhalt. Habe meine Mannschaft weiter verjüngt und 2 Spieler Ende letzter Saison in die Bundesliga verkauft. Zur Zeit ist mein ältester Stammspieler 31 Jahre, der Stamm zwischen 25-28. Da sind zwar viele Skills vorhanden, aber zu wenig Erfahrung um vorne mitzuspielen.

Mal schaun. Ich hoffe, dass ich heuer noch 1-2 Spieler verpflichten kann - leider gibt der Def- Transfermarkt selten was gutes her...

benlevent
03.10.2014, 14:44
Hmm... vor allem ärgere ich mich mal über die unnötige Niederlage gestern. 6:1 Chancen und 0:1... naja, war wohl nix. Vor allem die niedrigen Abwehr und Angriffswerte verwundern mich etwas..???

Mein Ziel ist einmal vor allem der Klassenerhalt. Habe meine Mannschaft weiter verjüngt und 2 Spieler Ende letzter Saison in die Bundesliga verkauft. Zur Zeit ist mein ältester Stammspieler 31 Jahre, der Stamm zwischen 25-28. Da sind zwar viele Skills vorhanden, aber zu wenig Erfahrung um vorne mitzuspielen.

Mal schaun. Ich hoffe, dass ich heuer noch 1-2 Spieler verpflichten kann - leider gibt der Def- Transfermarkt selten was gutes her...

Ja das ist sehr bitter, vorallem hast du dir 2.hz mit Taktikwert 22 gegner 23, 4 Torchancen herausgeholt. Deine Torgefährlickeit und Torabwehr ist sehr sehr unten mit 10 geht mann sogar in starken ligen der 2.UL unter.
Aufjedenfall solltest für die Torgefährlichkeit sorgen besserer stürmer mit mehr xp. wennst ein tor bekommst schiesst halt 2 tore bei solchen spielen ist wichtig.

Also ich habe denn Def Transfermarkt vorrige woche beobachtet waren keine schlechten spieler dabei.
DAVIS (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=688866)
WILLIM (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=689049)
HORAK (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=688397)
MUEHLBERGER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=688233)
SIGL (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=688286)

Gut heir bei meinen beobchtungen waren mehr pensionisten und sehr alte drin. Vielleicht findest ja doch noch einen der in dein Team passt , sogar ein stürmer mit 30-32 jahren wäre nicht schlecht um besser tore abzuschliessen.

Viel glück ;-)

yaruk
03.10.2014, 18:32
besserer Stürmer???

Mein Stürmer hat 116Skills und Abschlussstärke :-D


und von den Spielern die du aufgezählt hast sind mir alle zu alt.. Sigl und Horak sind sogar Exspieler von mir :-D Wurde ich mir aber im Notfall trotzdem zulegen, ich versuchs aber zunächst ohne alte Knacker...

benlevent
04.10.2014, 14:32
besserer Stürmer???

Mein Stürmer hat 116Skills und Abschlussstärke :-D


und von den Spielern die du aufgezählt hast sind mir alle zu alt.. Sigl und Horak sind sogar Exspieler von mir :-D Wurde ich mir aber im Notfall trotzdem zulegen, ich versuchs aber zunächst ohne alte Knacker...
ich weis eh das die skills passen meinte nur xp starker stürmer.

Ich kann auch mithalten mit denen 116 skills :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337644&code=90dde284b752cbe8f4c0b64952bc3f84)

Aber mein stürmer kann nicht hab extra geschaut das er wenig C-Skill hat >
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337043&code=9758cc2c1f8c5882115dfeb720bb0f41)

yaruk
05.10.2014, 11:00
Das mit der XP ist natürlich richtig - hab noch einen Stürmer mit wweniger Skills und mehr Erfahrung, der normalerweise die Solospitze macht... wird nach diesem Experiment wohl auch wieder so sein ;-)

chris1976
10.10.2014, 15:59
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69462)

yaruk
17.10.2014, 14:08
Na, wie seits bisher mit der Saison zufrieden? Ich selbst kann nicht klagen, auch wenn die zwei knappen Niederlagen etwas unnötig waren :-)

benlevent
17.10.2014, 14:21
Na, wie seits bisher mit der Saison zufrieden? Ich selbst kann nicht klagen, auch wenn die zwei knappen Niederlagen etwas unnötig waren :-)
Das sieht ja sehr gut aus für dich Klassen erhalt und nächste saison bist dann 20% noch mal besser, Taktikwerte + Xp der spieler kannst dann schon mehr anfangen mit dem Team.:-);-)

Bei mir läüft es auch zurzeit sehr gut aber spieltag 8 und 9 sind schwieriger, überhaupt spieltag 8 da spiel ich auswärts und mein gegner hat Taktikwerte wie 1.OL oder 2.OL also 25/26 werte und ich mit meinen 22/23 will ihn Ärgern was eh nicht möglich ist aber kämpfen wird die Mannschafft bis zur letzten sekunde.:-D

benlevent
30.10.2014, 17:54
Eure liga ist ja ein wahnsinn 22punkte der erste und du Yaruk mit 18 punkten 6ter die liga ist sicher bis ende der Saison Spannend.

Ich spiel Morgen im Cup gegen Fc Gsiberg und hoffe auf gar nichts bei dem spiel hab keine hoffnung viel zu stark der gegner Taktisch.

yaruk
01.11.2014, 09:33
Eure liga ist ja ein wahnsinn 22punkte der erste und du Yaruk mit 18 punkten 6ter die liga ist sicher bis ende der Saison Spannend.

Ich spiel Morgen im Cup gegen Fc Gsiberg und hoffe auf gar nichts bei dem spiel hab keine hoffnung viel zu stark der gegner Taktisch.

Ja, bleibt spannend, auch wenn ich ja eigentlich gar nicht aufsteigen will werd ich mal schaun, was so möglich ist.

Und bzgl. Cup: Hast eh gewonnen :-)

benlevent
01.11.2014, 11:15
Ja, bleibt spannend, auch wenn ich ja eigentlich gar nicht aufsteigen will werd ich mal schaun, was so möglich ist.

Und bzgl. Cup: Hast eh gewonnen :-)
Nach deinen auswärts taktikwerten kannst noch bleiben aber dieser taktik wert wird ja besser und hast dann auch 24er wert und das ist gut für die 1.OL da dein Heimspiel Taktikwert noch besser wird und die Heimspiele auch locker siegen kannst ausser übermächtige gegner.

Cup: hab ich eigentlich nicht erwartet aber wie es aussieht hat Gsiberg ein grossen kader das erklärt das er Taktisch voll unterlegen war oder er hat spekuliert das er mit dieser mannschafft auch gewinnt.
Jetzt kommt der nächste OL team Fc Lenzing(matti) noch schwerer ist er warscheinlich werd ich hier meinen 20 xp stürmer einsetzen .

Du hast auch eine gute Gruppe mit Commander sind schwere spiele, bin gespannt was ihr da macht.

Phönix6
03.11.2014, 17:32
Nach deinen auswärts taktikwerten kannst noch bleiben aber dieser taktik wert wird ja besser und hast dann auch 24er wert und das ist gut für die 1.OL da dein Heimspiel Taktikwert noch besser wird und die Heimspiele auch locker siegen kannst ausser übermächtige gegner.

Cup: hab ich eigentlich nicht erwartet aber wie es aussieht hat Gsiberg ein grossen kader das erklärt das er Taktisch voll unterlegen war oder er hat spekuliert das er mit dieser mannschafft auch gewinnt.
Jetzt kommt der nächste OL team Fc Lenzing(matti) noch schwerer ist er warscheinlich werd ich hier meinen 20 xp stürmer einsetzen .

Du hast auch eine gute Gruppe mit Commander sind schwere spiele, bin gespannt was ihr da macht.

hello
hab wiedermal vergessen meine aufstellung zu machen, passiert mir öfters, wobei ich auch sagen muss das mir Cupspiele ned wirklich wichtig sind und ich nicht darauf achte :) Dir weiterhin viel Glück :)

benlevent
04.11.2014, 17:59
hello
hab wiedermal vergessen meine aufstellung zu machen, passiert mir öfters, wobei ich auch sagen muss das mir Cupspiele ned wirklich wichtig sind und ich nicht darauf achte :) Dir weiterhin viel Glück :):-D Jetzt muss ich Dir 2X Danken , 1. Spiel mir 3 Punkte geschenkt und heute hast 3 Punkte geholt und somit ist für mich der Aufstieg sicher. Und das 3. Danke für die Glück wünsche von Dir.
Schau das du nicht vergisst denn deine Mannschafft verdient schon mehr auch wenn Dir die Cupspiele nicht so wichtig sind.Da warten gute viele schöne Preise Gled Prämie und aller wichtigste XP für die spieler.

@Yaruk dein spiel mit Commander war auch sehr spannend, und er macht sicher 100% kein understandment.
Auch bei mir ging alles anders aus als ich erwartet habe mit viel glück und hilfe von Gsiberg Phönix6.:-);-)

lg

benlevent
07.11.2014, 17:01
hello
hab wiedermal vergessen meine aufstellung zu machen, passiert mir öfters, wobei ich auch sagen muss das mir Cupspiele ned wirklich wichtig sind und ich nicht darauf achte :) Dir weiterhin viel Glück :)

Aso ich weis nicht was ich sagen , und wie oft ich mich bei dir badanken soll, Danke Dir , hatte keine hoffnung durch denn sieg gegen dich hast mir viel viel geholfen . Nur leider ist dein Nächster gegner 11legends ein starker.
Danke .

lg benlevent

yaruk
17.11.2014, 20:15
So, Aufstieg und Abstiegsplätze sollten vergeben sein - bin mal gespannt was ich nächste Saison erreichen kann :-)