PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 27


dbdtBot
24.09.2014, 13:01
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hamster
24.09.2014, 13:04
Hi Leute,

wollte nur wegen der Chancengleichheit verkünden, das ich der erste Absteiger bin. Der Aufstieg war nicht gedacht, mein Team ist im Umbau und an dieser Stelle völlig chancenlos.
Allen viel Erfolg und bis bald...

hamster
30.09.2014, 19:58
Hallo Leute,

denkwürdiger Auftritt der BSG, denn einer meiner 16 jährigen Youngster
schießt im ersten Spiel sein erstes Tor, das hätte ich so in der 1.OL nicht für möglich gehalten...
Da weitere 16 jährige verpflichtet werden - diese Saison insgesamt 7 x eigener Nachwuchs, wird es solche Ergebnisse wohl nicht mehr geben...
bis dann...

hamster
03.10.2014, 21:12
Hallo Leute,

nach dem ersten Sieg der Saison, wird es am Montag wohl die erste volle Packung geben. Meine sieben 16 jährigen sind verpflichtet und schlagen sich bisher ziemlich wacker, mal schauen wie es weitergeht. Das einzige Interesse liegt derzeit bei den Trainingsergebnissen und die sind bisher eher durchwachsen...
bis dann...

hamster
11.10.2014, 15:14
Hi Leute,

jetzt kommen dann doch die Niederlagen wie ich sie erwartet habe und ich muss mich auf diese lange trostlose Zeit ohne Siege einstellen. Im Training liege ich aktuell bei je 6 up, was bei 7 Jugi´s vielleicht so schlecht nicht ist. In der nächsten Saison mit dann 12 Jugi´s sieht es vielleicht besser aus. Das Trainingslager läuft ca. in der Mitte der Saison. Am Ende wird dann auf fünf 16-jährige reduziert, um wieder sieben neue 16 jährige zu integrieren, mal schauen...
bis dann...

hamster
16.10.2014, 19:03
Hi Leute,
niemand findet in unser Forum, egal, zeigt wohl sehr eindeutig den Stand dieses Spiels...
Emi - nun kreuzen sich unsere Wege leider unter falschen Vorzeichen, für Dich geht´s mit beachtlichen Zahlen nach oben, die BSG verschwindet in der Versenkung
Die nächsten Jugi´s stehen für die nächste Saison bereit, ich habe wohl die Qual der Wahl, bin gespannt was bis zum Ende der Saison noch so gefunden wird - für die hoffentlich übernächste Saison...
bis bald...

hamster
26.10.2014, 18:15
Hi Leute,
morgen das letzte Spiel der Hinrunde, dann geht am Dienstag ins Trainingslager und da gibt´s dann hoffentlich ein paar Steigerungen. Bisher habe ich leider was die Trainingsergebnisse angeht eher mehr erwartet, liegt aber wohl an meinen Erwartungen. Mein Nachwuchs schlägt sich bisher auch beachtlich, ich bin für die zweite Saisonhälfte gespannt auf die weiteren Entdeckungen, 9 sind noch möglich.
bis dann...

Romario 77
27.10.2014, 19:46
Hi Leute,
niemand findet in unser Forum, egal, zeigt wohl sehr eindeutig den Stand dieses Spiels...
Emi - nun kreuzen sich unsere Wege leider unter falschen Vorzeichen, für Dich geht´s mit beachtlichen Zahlen nach oben, die BSG verschwindet in der Versenkung
Die nächsten Jugi´s stehen für die nächste Saison bereit, ich habe wohl die Qual der Wahl, bin gespannt was bis zum Ende der Saison noch so gefunden wird - für die hoffentlich übernächste Saison...
bis bald...

Hi hamster..Ich lese ab und an mit:lol::lol: Wirklich sehr wenig los hier bei euch.

Gruß Romario

hamster
28.10.2014, 18:23
Hi hamster..Ich lese ab und an mit:lol::lol: Wirklich sehr wenig los hier bei euch.

Gruß Romario

Hi Romario,

selbst Deine Einschätzung mit sehr wenig los, ist wohl noch "wohlwollend"aber damit kann/muß man leider leben und auch ich bin ja eher untergetaucht und habe mich lange nicht wirklich beteiligt und das wenige, was ich jetzt ab und an schreibe, ist eher Ausgleich/Bewältigungsstrategie für die Niederlagenserie, die ich jetzt ertragen muß...
Das heutige Trainingslager mit 69/152 Verbesserungen und 6/13 ups bei nur 7 16-jährigen Talenten, finde ich persönlich o.k. und so könnte es die nächsten beiden TL noch laufen...
bis dann...

hamster
06.11.2014, 17:52
Hi Leute,

die letzten beiden Trainingslager sind mit folgenden Ergebnissen gelaufen:

65/150 Verbesserungen
6/14 skill up

73/137 Verbesserungen
5/13 skill up

Insgesamt geht das wohl in Ordnung.

Mein bester 16 jähriger hat aktuell 23 ges.-skill (2 Abwehr/11 Mittelfeld/10 Angriff), da bin ich schon gespannt, wie viel das dann am Ende der Saison noch werden, da habe ich auch keinerlei Erfahrungswerte.
bis bald...

hamster
17.11.2014, 20:31
Hi Leute,

noch drei Spieltage und die erste "Leidenssaison" ist beendet.
Nach dem Trainingslager war wohl auch trainingstechnisch bei den Spielern die
Luft raus, das war meiner Meinung nach insgesamt zu wenig. Bin gespannt wie
mit sieben neuen Jugi´s und insgesamt dann 14 Jungspunden das ganze dann läuft. Aus der Erfahrung anderer Umbauer geht´s wohl so 4 x mindestens noch eine Etage tiefer. Weniger als hier wird dann auch nicht im Forum los sein...
Mal schauen ob ich durchhalte...
bis dann...

Romario 77
19.11.2014, 20:23
Hi Leute,

noch drei Spieltage und die erste "Leidenssaison" ist beendet.
Nach dem Trainingslager war wohl auch trainingstechnisch bei den Spielern die
Luft raus, das war meiner Meinung nach insgesamt zu wenig. Bin gespannt wie
mit sieben neuen Jugi´s und insgesamt dann 14 Jungspunden das ganze dann läuft. Aus der Erfahrung anderer Umbauer geht´s wohl so 4 x mindestens noch eine Etage tiefer. Weniger als hier wird dann auch nicht im Forum los sein...
Mal schauen ob ich durchhalte...
bis dann...



Halte durch Hamster:lol::lol: Ich bin jetzt in der 5 Saison nach dem großen Neuanfang und es geht schon wieder gut aufwärts!!!
Da du anscheinend Offskills trainierst und in der Oberliga nicht viele Chancen erarbeiten kannst,;-);-) sind wahrscheinlich um die 25 Skills bei Saisonende für die 16 jährigen ganz gut!!!:-D:-D

LG Romario

hamster
20.11.2014, 18:42
Halte durch Hamster:lol::lol: Ich bin jetzt in der 5 Saison nach dem großen Neuanfang und es geht schon wieder gut aufwärts!!!
Da du anscheinend Offskills trainierst und in der Oberliga nicht viele Chancen erarbeiten kannst,;-);-) sind wahrscheinlich um die 25 Skills bei Saisonende für die 16 jährigen ganz gut!!!:-D:-D

LG Romario
Hi Romario,

Danke für den Hinweis mit den fehlenden Aktionen, dann kann ich ab nächste Saison, wenn ich alle Jugi´s beisammen habe (alles eigener Nachwuchs plus zwei durch den scout), ganz in Ruhe auf def.skills umschwenken. Der beste Jugi hat aktuell 25 skills beisammen..
Bis dann.

Stiffler
23.11.2014, 14:15
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70021

hamster
28.11.2014, 19:58
Hi Leute,

die Saison ist gelaufen und das sind aktuell die drei Besten im Team.
Jetzt kommen weitere 6-7 Jugi´s dazu und dann schauen wir auf die nächste Saison. Alle Spieler der "alten Generation" sind verkauft und morgen könnte evtl. der nächste Trainer verpflichtet werden, so das die BSG für mindestens 10 Saisonen Planungssicherheit mit einem 5er Trainer hätte.Danach sollte dann klar sein, ob der Trainingsplan funktioniert hat und die Auswahl der Jugi´s passte, sprich die BSG sollte zumindest wieder in der 1. OL gelandet sein. Allen eine erholsame Pause und bis bald...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3327962&code=0cee81f4b7e275b83d146fcd72d1253e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3329907&code=790f089d225b24830bdb5144d89dae8c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3329908&code=44df2375bc180dd07556a77e4a54fecd