Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/15, Saison 27
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/15.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hi leute!
jemand im forum aktiv?
lg
myd3us
Markus1104
30.09.2014, 07:39
Hallo zusammen,
...ja zwischendurch mal aktiv ;-)
so, dann auf ein neues ... es kann ja nur besser werden beim heutigen spiel :-D
wie sehen denn eure ziele so aus?
benlevent
02.10.2014, 12:30
so, dann auf ein neues ... es kann ja nur besser werden beim heutigen spiel :-D
wie sehen denn eure ziele so aus?
Ein sieg ist drin beim heutigen spiel .;-)
Ein sieg ist drin beim heutigen spiel .;-)
das wäre natürlich das optimum ;-)
btw: wo sich der ben überall herumtreibt hier im forum :shock: :up:
benlevent
02.10.2014, 12:38
das wäre natürlich das optimum ;-)
btw: wo sich der ben überall herumtreibt hier im forum :shock: :up:
Damit es bei dir hier im liag forum langweilig wird.:-);-)
Je weiter wir rauf kommen wird eh immer mehr aktiver .:-D;-)
Damit es bei dir hier im liag forum langweilig wird.:-);-)
Je weiter wir rauf kommen wird eh immer mehr aktiver .:-D;-)
das hoffe ich bzw darauf freu ich mich schon ;-)
danke ben, das ist aber sehr nett, wie du auf andere schaust :-D :-D :-D
Markus1104
09.10.2014, 11:20
Das Ziel muss wohl Klassenerhalt heißen, mehr is bei mir nicht drin ;-)
Das Ziel muss wohl Klassenerhalt heißen, mehr is bei mir nicht drin ;-)
hatte vor der saison gehofft, um den titel mitspielen zu können, aber dann hats in spiel 1 gleich mal eine 0:3-schlappe gesetzt, deshalb kann ich es jetzt noch nicht so einschätzen und bin mit weiteren prognosen vorsichtig ... aber aufstieg wär eigentlich mein ziel.
Markus1104
09.10.2014, 16:49
Hast einen 5er Trainer, oder? Ich finde die Entwicklung die TC genommen hat, dass der Trainer praktisch darüber entscheidet ob man vorne mitspielt oder nicht, ziemlich daneben. Die Spielerwerte kommen da viel zu kurz, kein Trainer der Welt kann eine Mannschaft so stark beeinflussen wie es in diesem Spiel der Fall ist. Somit bleiben mir mit meinem 4er nur die unteren Spielklassen vorbehalten, leider :-( Ein 5er is mir einfach zu teuer.
Hast einen 5er Trainer, oder? Ich finde die Entwicklung die TC genommen hat, dass der Trainer praktisch darüber entscheidet ob man vorne mitspielt oder nicht, ziemlich daneben. Die Spielerwerte kommen da viel zu kurz, kein Trainer der Welt kann eine Mannschaft so stark beeinflussen wie es in diesem Spiel der Fall ist. Somit bleiben mir mit meinem 4er nur die unteren Spielklassen vorbehalten, leider :-( Ein 5er is mir einfach zu teuer.
da muss ich dir widersprechen ... ich kenne welche, die mit 5er-trainer in der 1. buli gespielt haben bzw. spielen ;-)
schau dir dazu mal den link an: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik
und rein aufs spielerische bezogen reicht der 4er locker (wenn das passende team dazu hast - der trainer allein ists bei weitem noch nicht) bis in die oberliga.
und die trainereinflüsse wurden ja schon mehrmals abgeschwächt ... dass der trainer entscheidend ist, wenn teams annähernd gleich stark sind, ist halt leider auch klar.
mir wärs auch lieber, dass der trainer nicht so entscheidend ist, bin nämlich schon lange am sparen für den "letzten" 5er, wenn meine jungs dann 30+ sind ... der wird dann schon was kosten :-(
Markus1104
10.10.2014, 08:57
Wenn man sich die Statistik anschaut muss man sagen das mit einem 4er in der 1. Unterliga praktisch Endstation ist, mit wenigen Ausreißern nach oben. Das hab ich eben gemeint, ganz nach oben geht's nur mit einem 5er, was aber auch so sein sollte. Vielleicht schaff ich es ja mal in die 2. UL, aber eigentlich ist es mir nicht wirklich wichtig, dafür beschäftige ich mich mit TC zu wenig, läuft nur so nebenher ;-)
Wenn man sich die Statistik anschaut muss man sagen das mit einem 4er in der 1. Unterliga praktisch Endstation ist, mit wenigen Ausreißern nach oben. Das hab ich eben gemeint, ganz nach oben geht's nur mit einem 5er, was aber auch so sein sollte. Vielleicht schaff ich es ja mal in die 2. UL, aber eigentlich ist es mir nicht wirklich wichtig, dafür beschäftige ich mich mit TC zu wenig, läuft nur so nebenher ;-)
ja eh, schlussendlich macht das schon den unterschied aus. sich auch auf dauer einen (brauchbaren) 5er leisten zu können ist ja auch eine aufgabe für sich und wird dementsprechend auch honoriert ;-)
und was natürlich auch so ist, wer weiter oben keinen 5er hat, der muss dann halt umso mehr herumtüfteln bei den aufstellungen und taktikeinstellungen, dass man vielleicht auch gegen ein team mit 5er taktisch die oberhand hat. (weil man im richtigen viertel auf offensive bzw. defensive setzt).
chris1976
11.10.2014, 14:43
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69462)
Markus1104
20.11.2014, 17:13
Tja, wenn ich immer auf die Aufstellung vergesse wird's natürlich nix mit dem Klassenerhalt :-?
Tja, wenn ich immer auf die Aufstellung vergesse wird's natürlich nix mit dem Klassenerhalt :-?
ja, das solltest wohl vermeiden ;-)
Markus1104
27.11.2014, 16:19
Acha, jetzt bin ich auf was draufgekommen, da stimmt irgendwas nicht. Hab nämlich sehr wohl immer Aufstellung gemacht, aber in jedem Viertel wurde dieselbe Taktik gespielt, und das hab ich sicher nicht so eingestellt! Und das jetzt schon zweimal hintereinander!!! Wie kann das denn bitte sein??? :evil:
Markus1104
27.11.2014, 16:29
Hab im Forum schon was darüber gefunden, der Bug dürfte schon länger existieren, über ein halbes Jahr und wurde nicht behoben!
Markus1104
27.11.2014, 16:29
Na toll, jetzt steig ich deswegen vermutlich ab :evil:
Markus1104
27.11.2014, 16:39
Hab nochmals alle meine Spielberichte kontrolliert, in der bisherigen Saison ist das schon viermal passiert!!!:-(
wenn es wirklich ein bug war, dann ists natürlich umso ärgerlicher :-?
jetzt heißts nächste saison wieder durchstarten und dort den titel holen :up:
Markus1104
27.11.2014, 18:01
Genauso ist es ;-)
Genauso ist es ;-)
ist sicher machbar für dein team. ich bin der meinung, dass unsere liga im verhältnis recht stark war oder?
Markus1104
28.11.2014, 09:04
Ja das denke ich eigentlich auch, die meisten wirklich starke Taktikwerte und auch von den Skills ziemlich gut. War keine leichte Saison, aber der Klassenerhalt wär locker drin gewesen ;-)
Markus1104
28.11.2014, 09:05
Dann schon mal alles Gute für die 2. Unterliga :-D
Dann schon mal alles Gute für die 2. Unterliga :-D
vielen dank!
dir natürlich auch nur das beste ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.