Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/2, Saison 27
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hallo an alle erstmal. nach kurzer, sehr kurzer durchsicht, kennt man den einen oder anderen bzw. hatte ihn schon mal im duell. bin gespann, ob und wie spannend die liga wird und würd mich über ein halbwegs aktives forum freuen. die top drei sind in dieser saison mein ziel, aber wie es mit den stärkeverhältnissen aussieht, wird man erst sehen. gibts jemanden, der seine ambitionen preis geben möchte?
alles gute für die neue saison, xantl
forsti87
24.09.2014, 18:00
Hi wünsche allen eine gute Saison.
Hoffe auch auf ein aktives Forum.
Und melde mich als Fixabsteiger da ich diese saison umbaue.
Hi wünsche allen eine gute Saison.
Hoffe auch auf ein aktives Forum.
Und melde mich als Fixabsteiger da ich diese saison umbaue.
hab mir bei der erstanalyse schon gedacht, dass du umbauer bist. freut mich aber, dass schon mal was im forum los sein wird :-)
forsti87
25.09.2014, 15:22
hab mir bei der erstanalyse schon gedacht, dass du umbauer bist. freut mich aber, dass schon mal was im forum los sein wird :-)
Aso wie bist du darauf gekommen das ich einer bin?
Aso wie bist du darauf gekommen das ich einer bin?
du kaufst jugis, darum ;-)
forsti87
25.09.2014, 21:12
du kaufst jugis, darum ;-)
ok stimmt erwischt ;-)
TommydelPiero
28.09.2014, 19:21
Hallo Ligakollegen!
Nachdem ich für die 2. OL offenbar noch deutlich zu schwach bin, ist es für mich wieder abwärts gegangen. Würde natürlich gerne wieder rauf kommen und versuchen mich zu halten. Aber 1. UL ist auch nicht schwach und ich muss erst schauen ob ich wirklich oben dabei sein kann.
Wünsche uns allen eine schöne Saison!
Hallo Ligakollegen!
Nachdem ich für die 2. OL offenbar noch deutlich zu schwach bin, ist es für mich wieder abwärts gegangen. Würde natürlich gerne wieder rauf kommen und versuchen mich zu halten. Aber 1. UL ist auch nicht schwach und ich muss erst schauen ob ich wirklich oben dabei sein kann.
Wünsche uns allen eine schöne Saison!
was war deiner meinung nach das defizit? skills oder taktik?
TommydelPiero
30.09.2014, 08:56
was war deiner meinung nach das defizit? skills oder taktik?
Würde sagen eher Taktik - aber im Bezug auf Erfahrung. Oben sind hauptsächlich Kader mit einem Altersschnitt um die 34 und entsprechender Erfahrung. Bin jetzt zwar auch nicht das Skillmonster aber ich denke mit etwas mehr Erfahrung könnte man sich oben halten. Deshalb wäre es nett es nächste Saison mit etwas mehr Erfahrung noch einmal zu probieren. Und vielleicht sind ja dann einige der alten Säcke der anderen schon in Pension ;-)
Würde sagen eher Taktik - aber im Bezug auf Erfahrung. Oben sind hauptsächlich Kader mit einem Altersschnitt um die 34 und entsprechender Erfahrung. Bin jetzt zwar auch nicht das Skillmonster aber ich denke mit etwas mehr Erfahrung könnte man sich oben halten. Deshalb wäre es nett es nächste Saison mit etwas mehr Erfahrung noch einmal zu probieren. Und vielleicht sind ja dann einige der alten Säcke der anderen schon in Pension ;-)
ich habs mir schon gedacht, dass wir um die meisterschaft rittern werden. du würdest den sprung zur 2.ol also als hoch bezeichnen oder? taktisch habe ich ohnehin vor diese saison zuzulegen und auf eine dauerhafte 25er zu kommen.
TommydelPiero
01.10.2014, 17:48
ich habs mir schon gedacht, dass wir um die meisterschaft rittern werden. du würdest den sprung zur 2.ol also als hoch bezeichnen oder? taktisch habe ich ohnehin vor diese saison zuzulegen und auf eine dauerhafte 25er zu kommen.
Naja, das wird sich erst heraus stellen ob ich wirklich oben in dieser Liga mitspielen kann. Aber ich bin sicher keiner, der sich zurück fallen lässt wenn er nur Zweiter wird. Also zumindest in der 2.OL in der ich war müsste man zumindest in Heimspielen schon auf einen 26er Wert bei der Taktik kommen.
Naja, das wird sich erst heraus stellen ob ich wirklich oben in dieser Liga mitspielen kann. Aber ich bin sicher keiner, der sich zurück fallen lässt wenn er nur Zweiter wird. Also zumindest in der 2.OL in der ich war müsste man zumindest in Heimspielen schon auf einen 26er Wert bei der Taktik kommen.
hui, ein 26er wert ist viel. hört sich aber auch so an, als wenn das eine sehr starke liga gewesen ist. naja, mal schauen, ob es sich überhaupt mit dem aufstieg ausgeht und dann schau ich weiter. gut, dass ich noch drei jugis zu verkaufen habe. da sollt sich noch eine top verstärkung ausgehen.
forsti87
01.10.2014, 22:43
Da hattest aber auch a bissal Pech mit der Liga.
Oder sind die da oben alle so stark von den Werten her?
schön, dass es heute zur tabellenführung gereicht hat. langsam lichtet sich das feld der konkurrenten um die meisterschaft. nächste runde wird aber wieder mal zum durchschnaufen.
falls in nächster zeit ein angehender umbauer junge stürmer braucht, ich werfe bald 3 18jährige auf den tm. alle fast austrainiert und über 3 xp.
TommydelPiero
07.10.2014, 11:07
Da hattest aber auch a bissal Pech mit der Liga.
Oder sind die da oben alle so stark von den Werten her?
Alle nicht unbedingt. Aber um die Klasse zu halten wird man das schon brauchen. Hab die anderen 2.OL ehrlich gesagt nicht so genau angeschaut.
chris1976
10.10.2014, 16:02
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69462)
somit sind wir vorerst nur mehr zwei anwärter auf die meisterschaft. freuen tut mich heute außerdem die super ranglisten-bewertung. 2. bei den taks in der 1.ul, so kanns weiter gehen :-D jetzt wird nochmal kräftig investiert und dann heißts sparen für nen neuen trainer
das war heute ein richtig spannendes spiel um die herbstmeisterschaft und vielleicht der erste schritt richtung meisterschaft. die ranglistenbewertung bei den taks auf platz 30 macht mich sehr stolz auf meine truppe. forza herbstmeisterschaft, forza viola
TommydelPiero
21.11.2014, 13:51
das war heute ein richtig spannendes spiel um die herbstmeisterschaft und vielleicht der erste schritt richtung meisterschaft. die ranglistenbewertung bei den taks auf platz 30 macht mich sehr stolz auf meine truppe. forza herbstmeisterschaft, forza viola
Gratuliere zum Meistertitel! Bin schon gespannt ob ich es diesmal schaffe mich in der Oberliga zu halten. Wünsch dir auch viel Glück für oben! Vielleicht treffen wir uns ja wieder einmal. Auch den anderen wünsche ich eine spannende nächste Saison!
Gratuliere zum Meistertitel! Bin schon gespannt ob ich es diesmal schaffe mich in der Oberliga zu halten. Wünsch dir auch viel Glück für oben! Vielleicht treffen wir uns ja wieder einmal. Auch den anderen wünsche ich eine spannende nächste Saison!
vielen dank. trotzdem haben wir noch ein sehr spannendes spiel vor uns und erwarte mir, dass wir beide nochmal alles geben werden. hoffe, dass ich in eine etwas leichtere gruppe komme, als es bei dir der fall war letzte saison. allerdings bin ich ab mitte dez drei wochen im urlaub ohne inet, somit wird das alles etwas schwierig werden. wir werden sehen, was sich da ausgeht.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.