Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/3, Saison 27

dbdtBot
24.09.2014, 12:12
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

benlevent
24.09.2014, 12:20
Hallo Servus in der 1.UL/3 !!

Freu mich hier mal bekannte user zusehen, auch mein vorriger Liga Kollege Willi SkNURGEWINNER ist in der gleichen liga,

Hier ist es eine Grosse Herausforderung, Liga Erhalt oder MS , mit Knorpe ist mal ein Favorit hier in der liga , 2.Favorit ist
WSV Rosental a. d. K. und auch SK Nurgewinner ist für eine Überraschung immer bereit.
Was mir besonders gefällt ist die Spielreihung für mich , gegen die Favoriten mal zu hause zu spielen.

Ziele habe ich richtig keine., oder sagen wir so Liga erhalt ist mir mal wichtig alles ander ist dann ein Bonus,

lg benlevent

knorpe
24.09.2014, 14:48
Hallo Servus in der 1.UL/3 !!

Freu mich hier mal bekannte user zusehen, auch mein vorriger Liga Kollege Willi SkNURGEWINNER ist in der gleichen liga,

Hier ist es eine Grosse Herausforderung, Liga Erhalt oder MS , mit Knorpe ist mal ein Favorit hier in der liga , 2.Favorit ist
WSV Rosental a. d. K. und auch SK Nurgewinner ist für eine Überraschung immer bereit.
Was mir besonders gefällt ist die Spielreihung für mich , gegen die Favoriten mal zu hause zu spielen.

Ziele habe ich richtig keine., oder sagen wir so Liga erhalt ist mir mal wichtig alles ander ist dann ein Bonus,

lg benlevent

servus ben - freut mich dich hier zu haben.

mein ziel klassenerhalt ;-)
mehr wird ned drinnen sein.

lg

benlevent
24.09.2014, 15:27

lg

ha ha , wenn bei dir nicht mehr drinnen ist dann ist bei mir ein Abstieg schon Vorprogramiert.:-(:-)

Ne ich seh dich als favorit ausser du willst weder Meister werden oder aufsteigen. wenn das dann so ist kannst mir dann gern deine Punkte verschenken.

Ich hoffe das wir her ein aktives Thread habe , da zu mal auch der bagger ein aktiver hier ist und hoffe das ich hier denn berühmten Merkel von Alt Tc zusehen bekomme und er auch mit uns hier mitschreibt.

Ich hab ein taktikwert von HV 22 und Auswärts 21 hoffe das dies auf bis 24 da heim zu steigern dann hätte ich viel möglichkeiten.

Cup bewerb würd ich mich Freuen wenn ich in die GruppenPhase kommen würde mehr erwarte ich mirsowieso nicht das wär schon gut für meine spieler wegen der xp.

lg

Spretilof
24.09.2014, 16:06
Gruß an meine alte Liga,

da sind ja sehr namhafte Ersatzteams nachgekommen. Da dürft ihr euch nicht beschweren, dass die zwei Salzburger euch enteilt sind ;-). Und ihr müsst den Titel des aktivsten Forums der 1. Unterliga verteidigen, nur so nebenbei...

lg

Alter Tiefstapler, wann willst denn dann mal aufsteigen? :-P

Btw. mein Favorit, wenn er so weiter macht, wie er letzte Saison aufgehört hat: semir16 ;-)

mfg :DarthVader:

P.S.: abonniert

benlevent
24.09.2014, 16:40
Gruß an meine alte Liga,

da sind ja sehr namhafte Ersatzteams nachgekommen. Da dürft ihr euch nicht beschweren, dass die zwei Salzburger euch enteilt sind ;-). Und ihr müsst den Titel des aktivsten Forums der 1. Unterliga verteidigen, nur so nebenbei...

Alter Tiefstapler, wann willst denn dann mal aufsteigen? :-P

Btw. mein Favorit, wenn er so weiter macht, wie er letzte Saison aufgehört hat: semir16 ;-)

mfg :DarthVader:

P.S.: abonniert

Freut mich das du mal Abboniert hast.;-)

Der knorpe ist ein alter Tiefstapler gut zu wissen:-D Ja wann will er dann wirklich mal angreifen wenn nicht jetzt.;-)

Eins ist ma sicher ich hab denn Grössten Vorteil das ich alle spiele gegen die guten in der Hinrunde alle spiele zu hause bestreite und auswärts gegen Umbauer oder gegen schwache Teams spiele.
Damit erhoffe ich mir mit dem Vorteil das der Taktikwert steigt und auch skill mässig.
Zu hause wird schwer sein mich zu biegen .:-);-)

Dein favorit wird gleich mal als Herausfordeung verstanden für mich und werd mich mehr konzentrieren.

lg benlevent

knorpe
24.09.2014, 19:13
bin leider noch nicht dort wo ich gerne wäre ;-)
aber wenns mit den aufstieg klappen sollte hätte ich auch nix dagegen.
ich schau mir die erste saisonhälfte mal an.

ben ist ca. gleichwertig mit mir was ich so von früher kenne - der rest ???
wenn die bosnas motiviert sind ist bei denen alles möglich :-?

lg

benlevent
28.09.2014, 11:37
Also ich hab mir mal die Teams jetzt etwas mehr analysiert.

Taktik :
Hier ist
1.WSV Rosental a. d. K.
2.Knorpstars United
3.Fc Bosnaboys und hier auch ich benlevent
4.SK NURGEWINNER

Skill Mässig :
1.Knorpstars United
2.ich benlevent
3.Fc Bosnaboys knapp nach mir
4.SK NURGEWINNER fast gleich wie WSV Rosental a. d. K.

Im Normall fall Entscheiden Die Taktiken weil dadurch viel Überlegenheit herscht. Und wer von denn skills sehr gut ist kann etwas dagegen mit clevernes unternehmen aber auch wenn es aufgeht.:-)

lg

knorpe
28.09.2014, 20:01
gut sagts mir jetzt bitte noch wie ich aufstellen soll?
anscheinend kann ich es ja nur mehr selber verbocken :lol:
;-)

benlevent
28.09.2014, 20:11
gut sagts mir jetzt bitte noch wie ich aufstellen soll?
anscheinend kann ich es ja nur mehr selber verbocken :lol:
;-)
ja du bist Favorit aber auch nur ein minimum, also aufpassen.

Und ich such ein 20xp spieler damit ich ein wenig die Taktik puschen kann, hoffentlich es lässt sich eins finden und auch billig kaufen.:-D;-)
Ich werd vieles versuchen um oben mitzuspielen zu können.:-D:-D;-)

benlevent
28.09.2014, 21:37
Und Fixe Absteiger sind mal :

Brauhaus Stüberl
Wolfpassing

Um denn Abstieg werden diese Mannschafften Kämpfen da hier alles sehr fast gelich sind in denn Taktiken also ich muss etwas zu legen :

Ich benlevent, U.K.Wadlbeisser, SK NURGEWINNER, LaSQUADRA,
FC-Invalid,

knorpe
29.09.2014, 18:38
fesch - bald top 20 8-)
glücklicher sieg aber was solls ;-)

benlevent
29.09.2014, 18:44
fesch - bald top 20 8-)
glücklicher sieg aber was solls ;-)

ja stimmt aber sieg ist sieg, wie ich es gesagt habe Rosental ist ein wahnsinn mit der Taktik.

Zum Glück spiele ich alle starken spiel zuerst zu hause und die die am stärksten sind ab 6. spieltag, hab viel Vorteil, ob ich es auch nutzen kann werden wir es sehen. Ich muss mein zuhause Taktikwert auf 23/24 bringen sonst geh ich unter.

knorpe
29.09.2014, 18:44
Und Fixe Absteiger sind mal :

Brauhaus Stüberl
Wolfpassing

Um denn Abstieg werden diese Mannschafften Kämpfen da hier alles sehr fast gelich sind in denn Taktiken also ich muss etwas zu legen :

Ich benlevent, U.K.Wadlbeisser, SK NURGEWINNER, LaSQUADRA,
FC-Invalid,

naja - das glaube ich so nicht ;-)

knorpe
29.09.2014, 18:45
ja stimmt aber sieg ist sieg, wie ich es gesagt habe Rosental ist ein wahnsinn mit der Taktik.

Zum Glück spiele ich alle starken spiel zuerst zu hause und die die am stärksten sind ab 6. spieltag, hab viel Vorteil, ob ich es auch nutzen kann werden wir es sehen. Ich muss mein zuhause Taktikwert auf 23/24 bringen sonst geh ich unter.

willst aufsteigen?

benlevent
29.09.2014, 18:46
naja - das glaube ich so nicht ;-)
Ja weis eh was du meinst , sind 2-3 manschaften mit mir die sogar denn stärksten Teams haxen legen können.:-);-)

benlevent
29.09.2014, 18:47
willst aufsteigen?
Nein, Meister oder kein Aufstieg:-);-)
Ich steig doch nicht ohne der sponsoren MeisterPrämie auf.:-D;-)

benlevent
29.09.2014, 19:56
Meiner neuer Zugang Als verstärkung für die Tore und Als Taktik Puscher.

Mein erster 20xp spieler und der erste zugekaufte 20xp spieler, der in meinem Spielerkader ist und auch in den sehr sehr wichtigen spielen zum Einsatz kommen wird.

W. REGLER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=688504)

knorpe
29.09.2014, 19:57
Nein, Meister oder kein Aufstieg:-);-)
Ich steig doch nicht ohne der sponsoren MeisterPrämie auf.:-D;-)
Die Prämie ist wurscht ;-)
Die Wandtafel schon eher ...

knorpe
29.09.2014, 19:59
Meiner neuer Zugang Als verstärkung für die Tore und Als Taktik Puscher.

Mein erster 20xp spieler und der erste zugekaufte 20xp spieler, der in meinem Spielerkader ist und auch in den sehr sehr wichtigen spielen zum Einsatz kommen wird.

W. REGLER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=688504)
1,2 mille für einen der dir gegen den Abstieg helfen soll ab der 2ten Runde? :lol:

benlevent
29.09.2014, 20:07
1,2 mille für einen der dir gegen den Abstieg helfen soll ab der 2ten Runde? :lol:
:lol:
Ne ist für den Ersten Platz gedacht:-D falls er was bringt das seh ich eh in denn nächsten Friendly spielen, ob er die Taktikwerte verbessert.:-);-)

Und von denn 16j hab ich genug gewinn gemacht, auch das Konto ist sowieso über 20 mille:-D;-)

benlevent
02.10.2014, 11:51
Heute wird der Neu Pensionisten Stürmer eingesetzt um zu sehen was er zuhause für Taktikwerte schafft und was sich bei der TaktikRangliste für plätze ändern.

benlevent
02.10.2014, 11:54
@knorpe auf dein spiel bin ich auch gespannt was du da raus holst, wird wieder ein knappes spiel.
Wobei ich denke das du 1.Hz ausgeglichen sein wirst und in der 2.hz du mehr zu zügen kommst, aber schauen wir mal.

knorpe
02.10.2014, 19:19
naja - ist halt mies gelaufen :lol:

benlevent
02.10.2014, 21:02
naja - ist halt mies gelaufen :lol:
naja auch ich werd es so haben wie du , auswärt Punkte holen ist schwer meine auslosung nach hab ich Rosenthal und fc Invalid als schwierige gener die anderen schweren spiele sind mal zu hause und andere auswärt partien sind die leichten(brauhaus und merkel denn hab ich schon hinter mir) 5 Heimspiele hab ich bei der Hinrunde, dann wird die 2.hälfte schwer die Rückrunde. da werden die punkte nach der reihe vergeben, aber ich geb nicht so schnell auf .

knorpe
03.10.2014, 20:07
also ich mag ja auch gar ned aufsteigen - noch ;-)

benlevent
06.10.2014, 20:42
Knorpe Gratuliere Skill RangPlatz auf 13 2.BL Niveu sehr gut;-)
Ich hoffe bis Ende der saison unter 30 zu kommen. das wäre mal 1,OL Niveu:-)

knorpe
08.10.2014, 17:51
Knorpe Gratuliere Skill RangPlatz auf 13 2.BL Niveu sehr gut;-)
Ich hoffe bis Ende der saison unter 30 zu kommen. das wäre mal 1,OL Niveu:-)

ups - gar ned gemerkt.
:lol:

benlevent
09.10.2014, 12:19
nach dem ausbau über die saison ist mein Stadion Voll:-D

9018 Zuschauer bringen Brutto 169.200€
Netto 145.200 €

werd noch 1-2 Heimspiele warten wenn es wieder voll wird, nächster Ausbau.:-D

knorpe
09.10.2014, 19:00
da sind wir gleich auf - ich hatte beim letzten mal 143.640 €

lg

benlevent
09.10.2014, 19:06
Knorpe gratuliere zum Konter Tor, dein gegner hat heut stark aufgestellt als bisher , deswegen muss ich für Montag alle verfügbaren Starken spieler aufstellen.

Wie machst du das mit denn konter Toren welche taktik ?

knorpe
10.10.2014, 08:43
Knorpe gratuliere zum Konter Tor, dein gegner hat heut stark aufgestellt als bisher , deswegen muss ich für Montag alle verfügbaren Starken spieler aufstellen.

Wie machst du das mit denn konter Toren welche taktik ?

in den fall war es MD, schade das ich gerade bei AWR das tor bekommen habe . das passiert normal nicht :-?
habe aber mit 4-4-2 durchgespielt und hätte (wenn ich mehr zeit zum aufstellen investiert hätte) auf 4-5-1 oder 5-4-1 umstellen sollen.
dann wäre es wohl anders gelaufen ..

benlevent
10.10.2014, 08:53
in den fall war es MD, schade das ich gerade bei AWR das tor bekommen habe . das passiert normal nicht :-?
habe aber mit 4-4-2 durchgespielt und hätte (wenn ich mehr zeit zum aufstellen investiert hätte) auf 4-5-1 oder 5-4-1 umstellen sollen.
dann wäre es wohl anders gelaufen ..
muss dir aber wirklich gratulieren schiesst sehr viele Konter Tore,
AWR hättest wirklich 5-4-1 oder auch 4-5-1 spielen sollen dann hättest denn sieg nachhause geholt.
Ich spiele auch ab und zu AWR 70% in friendly spielen und 10-30% in liga spielen damit ich nicht mein KPS wiederholen muss.
Ab nächste Saison wird dann kondi ein Paar Trainings und 30 trainings AWR , das ist mein Trainer >> NEUHAUS (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=561642)
79 trainings hat er noch + verlängerung sind das dann 99trainings.
Hattest auch im vorletzten spiel sehr viel pech rot+ verletzter bis zu meinem spiel dürften die wohl schon spielen können.

chris1976
10.10.2014, 16:01
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69462)

knorpe
10.10.2014, 21:15
muss dir aber wirklich gratulieren schiesst sehr viele Konter Tore,
AWR hättest wirklich 5-4-1 oder auch 4-5-1 spielen sollen dann hättest denn sieg nachhause geholt.
Ich spiele auch ab und zu AWR 70% in friendly spielen und 10-30% in liga spielen damit ich nicht mein KPS wiederholen muss.
Ab nächste Saison wird dann kondi ein Paar Trainings und 30 trainings AWR , das ist mein Trainer >> NEUHAUS (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=561642)
79 trainings hat er noch + verlängerung sind das dann 99trainings.
Hattest auch im vorletzten spiel sehr viel pech rot+ verletzter bis zu meinem spiel dürften die wohl schon spielen können.

naja - setze eher auf skills als dietaks, und die jungs sind auch brav gestiegen am anfang. jetzt wird schön langsam zäh ;-)
AWR ist top zum kontern - mein nächster trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=686873)ist dann wieder sehr ausgeglichen - da kann ich VSA auch wieder spielen. jetzt ist nur MD und AWR effektiv möglich :-?
leider verliere ich dann etwas in awr - eventuell kann ich dann aber besser kontern ;-)

benlevent
13.10.2014, 17:51
heute 1-1 gespiel 2zu 6Chancen für mich und treffe nur ein Tor das ist so mies, ich sollte doch noch hier verweilen.:twisted::-?:-(:-D:-)

knorpe
13.10.2014, 19:04
gibt schlimmers - was ist dein durchschnittsalter ?

benlevent
13.10.2014, 19:19
gibt schlimmers - was ist dein durchschnittsalter ?
gibt schlimmeres was meinst du damit, passt eh alles mit dir oder deiner mannschafft ..???:-?

Hier Hab ich dir Gleich mein Ganzen Kader zur Verfügung alle Details zu meiner Mannschafft.:-);-);-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spielerkadermimv0gtfei7u.png (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spielerkader25i32c5bn9hf.png (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/brotaktikenh4jitfygcr.png (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/trainingkadernf8mj06lbx.png (http://www.fotos-hochladen.net)

knorpe
13.10.2014, 19:24
reschbeggt :shock: da sind meine waisenknaben dagegen :-?

benlevent
13.10.2014, 19:29
reschbeggt :shock: da sind meine waisenknaben dagegen :-?

wirklich:-( Danke, 2 spielen auch im National team,
Levent Stratege, Region:Sachsen-Anhalt

Spezialfäh.:
Spielstratege
und
Edi Schwaiger,
Region:
Bremen

knorpe
13.10.2014, 20:32
als devler gibt es sowas nicht :-?

benlevent
14.10.2014, 15:17
als devler gibt es sowas nicht :-?

ja das stimmt das die meisten Normalo spieler Einberufen für denn kader.

Unser Spiel am Donnerstag: wie siehst du das spiel ich seh es ausgeglichen und sogar dich ein bischen als favorit.

Dieses spiel ist einer der entscheidenden spiele ob ich weiter auf MS spiele oder doch mich zürückfallen lassen werde.:-D;-)

lg

knorpe
14.10.2014, 19:01
ja das stimmt das die meisten Normalo spieler Einberufen für denn kader.

Unser Spiel am Donnerstag: wie siehst du das spiel ich seh es ausgeglichen und sogar dich ein bischen als favorit.

Dieses spiel ist einer der entscheidenden spiele ob ich weiter auf MS spiele oder doch mich zürückfallen lassen werde.:-D;-)

lg

jaja ;-)
understatement pur 8-)

benlevent
14.10.2014, 19:10
jaja ;-)
understatement pur 8-)
:-D:-D
Ja understatment , deswegen du weist gar nicht wie was ich aufstelle, und deswegen seh ich mein spiel anfällig, ich sag es gleich also 3-4-3 werd ich mal spielen, das andere kannst du dir schon mal denken, und kein einziger 20xp spieler.:-);-)

benlevent
15.10.2014, 17:08
Knorpe das morgige spiel wird genau so "Enden" wie mein heutiges Friendly Spiel
6:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6610739):-D:lol:;-)

Ne damit meine ich es wird genau so aufgetellt und genau so gespielt wie bei diesem Friendly spiel, nur die Taktikwerte können sich 100% ändern weil ich ja morgen zu hause spiele, also ein HeimVorteil.;-)

knorpe
15.10.2014, 18:15
also ich werde a bissl stärker aufstellen als dein gegner heute ;-)

benlevent
16.10.2014, 15:26
also ich werde a bissl stärker aufstellen als dein gegner heute ;-)

Ich hoffe nicht zu stark, und das es sich für mich noch ein sieg ausgeht.

Spiele zum ersten mal 3-4-3 inder liga wo der gegner stark ist und zum glück bist ein defler aber wir werden sehen wie mein MF heute anfällig ist nur 4 leute das ist schon wenig , hoffe auch das du Mauerst dann würde esauch passen.

Schwierige spiel mit er aufstellung kann mir nicht mal richtig eine Prognose abgeben aber ich versuch es , im normal fall 2-0 mit diesen einstellungen würd ich 2-1,2-2 und wenn ich gut treffe 3-2:-) wer weis vielleicht wird es gar 0-0:-D

Na dann viel spannung und auf viele Tore.:-);-)Natürlich beidseitig;-)

lg

benlevent
16.10.2014, 17:51
3-4-3 war ganz schön mager , da kann mann nicht mal richtig Chancen ausarbeiten gegen gegner die gleich stark sind:-? Aber dafür das nur die eine einzige Chance ein Tor geworden ist war Glück und ich auch dait glückich.
Das du da gegen mich voll mauerst hätte ich nicht gedacht hätte schon ein 4-5-1 erwartet von dir, und Glück auch noch für mich das du die 2 Chancen nicht verwertet hast.

Rosental ist auch nicht zu stoppen die haben die einzige niederlage gegen dich Kassiert, und ich spiel auswärts gegen ihn auch noch, hab nix unter denn Ärmeln das ich zaubern könnte.:-(

2 Spiele noch die mich auf dem weg der Entscheidung zu meinem Weg eine Rolle spielen wie es dann wirklich weiter geht.

knorpe
16.10.2014, 19:10
naja - hätte heute anders auch ausgehen können,
bzw ein x-erl wäre verdient gewesen....

trotzdem grats - jetzt steht den titel nimma viel im weg :-D

benlevent
17.10.2014, 11:52
naja - hätte heute anders auch ausgehen können,
bzw ein x-erl wäre verdient gewesen....

trotzdem grats - jetzt steht den titel nimma viel im weg :-D
Ja da hast vollkommen recht , mit dem x das wäre auch gerecht, aber die Engine hat für mich entschieden, und ich hatte auch selbst schuld wenn es ein x wäre 3-4-3 zu spielen ist auch Riskant .:-);-);-)

Naja habe ja noch Rosental und die bosnas die mir im weg sind , die sind ja keine schwachen teams . Am Donnerstag wissen wir mehr wenn ich gegen Rosental gespielt habe.
Ein x gegen Rosental wär super glaub aber das ich verliere 2-0. denn seine Taktikwerte sind viel zu hoch gegen über meine Taktikwerte.

Knorpe in der Rückrunde musst du gegen mich verlieren das wäre ein guter gefallen von dir.:-D:lol::-);-)

lg

knorpe
19.10.2014, 18:12
zuhause mach ich dich zum schnitzel :lol:
;-);-)

benlevent
20.10.2014, 17:15
;-);-)
Ja das Traue ich dir zu, aber es wär auch schön wennst mal was Verschenkst es kommt ja auch bald Weichnachten.:-D;-)

So heute war eh Klar ein Sieg , dazu hab ich gleich mein Konkurenten den Rosental Beobachtet da mir der FC -Invalid unkte genommen hat , hatte ich das Gleiche gegen Rosental erhofft.
Schlimm in dieser Runde das Bosna Auswärts gegen LaSQUADRA 3 Goldene Punkte holt.

Rosental wir kommen ohne zu feiern ohne gleich auszuruhen zu euch heute schon Mitternacht, um ein paar Erlebnisse, Besichtigungen in eurer Umgebung zu machen , wir laden euch auch herzlichst ein vielleicht können wir dann ein Paar spieler von euch "schmieren" um gegen uns zu versagen.:-D;-)

knorpe
21.10.2014, 08:34
trotz rot rl 17 :-D

knorpe
21.10.2014, 19:39
Ja das Traue ich dir zu, aber es wär auch schön wennst mal was Verschenkst es kommt ja auch bald Weichnachten.:-D;-)

So heute war eh Klar ein Sieg , dazu hab ich gleich mein Konkurenten den Rosental Beobachtet da mir der FC -Invalid unkte genommen hat , hatte ich das Gleiche gegen Rosental erhofft.
Schlimm in dieser Runde das Bosna Auswärts gegen LaSQUADRA 3 Goldene Punkte holt.

Rosental wir kommen ohne zu feiern ohne gleich auszuruhen zu euch heute schon Mitternacht, um ein paar Erlebnisse, Besichtigungen in eurer Umgebung zu machen , wir laden euch auch herzlichst ein vielleicht können wir dann ein Paar spieler von euch "schmieren" um gegen uns zu versagen.:-D;-)

du wirst mir nächste saison nur im forum abgehen ;-)

benlevent
21.10.2014, 21:12
du wirst mir nächste saison nur im forum abgehen ;-)
:-D
Dann werd ich schauen das ich nächste Saison dein Forum gleich Abbonieren wenn ich als Meister Aufgestiegen bin.:-D;-)

Spretilof
22.10.2014, 09:38
:-D
Dann werd ich schauen das ich nächste Saison dein Forum gleich Abbonieren wenn ich als Meister Aufgestiegen bin.:-D;-)

So machen das gute Meister :anbeten:

:-P

benlevent
23.10.2014, 11:49

:-P:-D
:anbeten:

benlevent
23.10.2014, 12:03
Nach tage langen feiern mit denn Rosental Spielern wurde immer wieder versucht die Spieler von Rosental zu Schmieren, leider haben wir versagt denn die spieler von Rosental sind sehr loyal zum Team.
Wir haben es auch mit dem Trainer versucht, da er ein fixen Vertrag hat mit einer fixen Laufzeit hat er es auch abgelehnt jegliche art von diesen geschmier diskusionen .
Der Manger von Rosental wurde lange lange gesucht, wir haaben auch hier gescheitert denn der Rosental Manager war nicht zu finden , wo er sich wohl Versteckt hat.

Wir können heute nur hoffen das der Manager der sich vor uns versteckt hat das er vor verstecken nicht dazu gekommen ist das Team Taktische Anweisungen weiter zu geben.

Der Norman Normalio Schiri der das spiel heute Pfeift wurde dauernd mit vielen Delegationen begleitet damit hier keine bestechungen gibt.

Uns bleibt zu letzt nur mehr auf unsere Stärke zusetzen und defensiv zu starten und falls die eine oder andere chance dann kommen sollte wollen wir dies auch Eiskalt ausnützen.

lg benlevent

benlevent
23.10.2014, 22:31
Heute ein Glückliches 1-1 auswärts gegen Rosental 5 chnacen hatte er und ich hatte nur ein einziges und dies wurde sehr gut von dem 1 mille pensionisten mann genutz.

Nächstes Spiel gegen die bosnas und auch hier ist das spiel extrem schwer , denn die haben bis jetzt die beste konstalation für die Rückrunde denn sie haben gegen die schweren sehr viele punkte geholt auswärts und wenn ich hier ein x oder gar verliere ist es ein Traum Meister zu werden, denn meine Schweren spiele kommen erst in der Rückrunde.:-(:-?:-D;-)

Ich glaube das für mich die Entscheidenden spiele Montag gegen bosna ist und dann La SQuadra, SK Nurgewinner und Knorpe spiel wenn ich bei diesen 4 spielen keine 9 punkte mache dann werd ich gegen Bosna und Rosental nicht mehr auf Sieg spielen in der Rückrunde, und auch gegen all die anderen auch schauen um punkte liegen zu lassen.:-(:-?:-D;-)

knorpe
25.10.2014, 19:24
RL 6 :shock: :lol:
beste platzierung ever 8-)

ben tu ned suddern - steig einfach auf.
wurscht als erster oder zweiter.
ab in die ol ;-)

knorpe
25.10.2014, 19:30

:-P

mein meister :hail:

;-)

benlevent
27.10.2014, 17:23
Was für eine Liga , Wadlbeisser holt sich ein Punkt von Rosental , wahnsin wie strak die doch sind shit ich hab auch ein auswärts spiel noch gegen ihn das wird sehr schwer. Bin gespannt wenn die so vollgas spielen wer wirklich absteigt. nach dem heutigen spiel von bagger können die es schaffen.
naja schau ma was auf mich zu kommt.

Aber heute wurde mal ein schritt mit erfolg der Herbsttitel geholt jetz mit 5-6 Punkten vorsprung so gut wie möglich ohne fehler dies verteidigen und über die bühne am ende der saison bringen und als Meister aufsteigen.Schwer aber muss da durch so gut es geht.

knorpe
30.10.2014, 15:13
Heute geht es im die wurscht. Ein Punkt gegen Rosenthal und ich könnte noch mit den zweiten platz spekulieren ;)

benlevent
30.10.2014, 15:29
Heute geht es im die wurscht. Ein Punkt gegen Rosenthal und ich könnte noch mit den zweiten platz spekulieren ;)
Na das hoffe ich doch , sogar ein sieg könte drin sein mit Konter Toren.:-);-)

benlevent
30.10.2014, 16:53
Wie es aussieht hat Rosental seinen Trainer nicht mehr .:-(

knorpe
30.10.2014, 17:03
naja - gereicht hat es trotzdem nicht für mich :lol:

knorpe
30.10.2014, 17:49
hab ohne tw gespielt :shock:
gsd hat der wsv keine torchance gehabt ;-)

benlevent
30.10.2014, 17:57
hab ohne tw gespielt :shock:
gsd hat der wsv keine torchance gehabt ;-)

Wieso ohne Torwart, hast es selber bewusst oder wie ist das passiert.
Ich glaub wenn der WSV bis Montag kein Trainer bekommt kann er denn aufstieg vergessen.

Knorpe alles liegt in deiner hand gegen die bosnas musst du gewinnen.:-D

knorpe
30.10.2014, 21:12
Wieso ohne Torwart, hast es selber bewusst oder wie ist das passiert.
Ich glaub wenn der WSV bis Montag kein Trainer bekommt kann er denn aufstieg vergessen.

Knorpe alles liegt in deiner hand gegen die bosnas musst du gewinnen.:-D

keine ahnung was da war :oops:

benlevent
03.11.2014, 17:30
Heute nur ein X spiel und damit ist der vorsprung auf 6 punkte verkürzt.:-(

Nächster spieltag Bosna gegen knorpe wer hier Gewinnt hat die beste möglichkeit Meister zu werden.
Denn ich muss gegen euch noch auswäts ran . also knorpe du hast auch noch sehr sehr gute Chancen, ich hoffe es wird ein X.:-D

benlevent
05.11.2014, 14:28
So da ich ein X gespielt habe , hab ich mich nochmals ein bischen verstärkt wieder mit einem 20xp . Wenn ich gegen LaSquadra nicht gewinne ist die Saison gelaufen.
N. STEYER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=697979)

knorpe
05.11.2014, 19:13
wer hat der hat ;-)

benlevent
05.11.2014, 19:52
wer hat der hat ;-)
ja das hast auch du, sponsorvertrag abschliessen und ausgeben.:-D;-)

knorpe
06.11.2014, 11:34
ja das hast auch du, sponsorvertrag abschliessen und ausgeben.:-D;-)

ich sammle lieber selbst xp ;-)

benlevent
10.11.2014, 15:52
Gleich geht es los gegen LaSQADRA Er spielt mit sehr alten hbe wenig chancen glaub kaum das ich hier punkte.:-?:-(

benlevent
10.11.2014, 16:19
Gleich geht es los gegen LaSQADRA Er spielt mit sehr alten hbe wenig chancen glaub kaum das ich hier punkte.:-?:-(

Jetzt auch noch Rot , 1.Viertel 2Chancen auch nicht verwertet, das kann nur mehr schief gehen mit 10 Mann.:-x:-?:-(

knorpe
10.11.2014, 19:10
Jetzt auch noch Rot , 1.Viertel 2Chancen auch nicht verwertet, das kann nur mehr schief gehen mit 10 Mann.:-x:-?:-(

eh noch x - weiter auf titielkurs 8-)

benlevent
10.11.2014, 19:15
eh noch x - weiter auf titielkurs 8-)
Ja aber Punkte sind verdammt geschrumpft und ich hab noch schwierige spiele , gegen dich muss ich auch auswärts ran das wird schwer.:-?:-(

knorpe
10.11.2014, 19:18
Ja aber Punkte sind verdammt geschrumpft und ich hab noch schwierige spiele , gegen dich muss ich auch auswärts ran das wird schwer.:-?:-(
vor mir brauchst keine angst mehr haben ;-)

benlevent
10.11.2014, 19:31
vor mir brauchst keine angst mehr haben ;-)na dann schau ma mal:-);-)

benlevent
13.11.2014, 17:10
knorpe was war in deinem spiel los gegen merkel, war da ein krieg oder waren die spieler zuviel angereizt oder gar betrunken, wie auch immer hast glück gehabt in so einem spiel das du nicht die roten karten bekommen hast oder gar das keiner verletzt wurde.;-)

diewildenkerle
15.11.2014, 10:05
soo jetzt muss ich doch glatt zurücksticheln :P

leider hat es nicht so geklappt wie du es dir erwartet hast.
hab zum glück die ehre meiner Liga retten können :P

war dennoch ein knappes spiel, vorne sollte ich mehr aus den chancen machen aber für mich ist die saison nur der cup entscheidend.
da würde ich noch gerne gegen atschip gewinnen auch wenn es sehr schwer wird.
In der Saison möchte ich absteigen um dann nächste und übernächste saison durchzustarten bis dahin solle nämlich die 4. taktik auch gut trainiert sein ;)

knorpe
18.11.2014, 08:42
;-);-)

check 8-)

lg

benlevent
18.11.2014, 08:47
check 8-)

lg

Gratuliere, hatte ich doch gesagt das du gewinnst, und ab jetzt hol ich mir Niederlagen.:-D;-)

knorpe
18.11.2014, 16:28
Gratuliere, hatte ich doch gesagt das du gewinnst, und ab jetzt hol ich mir Niederlagen.:-D;-)
wenn du alles gewinnst hätte ich noch chancen...

benlevent
20.11.2014, 15:41
wenn du alles gewinnst hätte ich noch chancen...

Die chance hast du, das du aufsteigst , brauchst nur mind. 4 Punkte machen.:-D;-);-)

knorpe
20.11.2014, 17:02
Die chance hast du, das du aufsteigst , brauchst nur mind. 4 Punkte machen.:-D;-);-)

warum? was hast du vor?

benlevent
20.11.2014, 20:07
warum? was hast du vor?
Ich hab doch anfangs gesagt wenn ich net meister werd will ich auch net aufsteigen, und ausserdem meine Mannschafft ist auch noch net bereit für die 2.OL, habe schlechte Taktikwerte, nächste Saison ist das ziel aufstieg ob meister oder 2.Platzierter.;-)

knorpe
21.11.2014, 08:29
Ich hab doch anfangs gesagt wenn ich net meister werd will ich auch net aufsteigen, und ausserdem meine Mannschafft ist auch noch net bereit für die 2.OL, habe schlechte Taktikwerte, nächste Saison ist das ziel aufstieg ob meister oder 2.Platzierter.;-)

blödsinn. bis dato hast die meisterschaft dominiert und jetzt eine niederlage.
warum sollst du nicht reif für die 2OL sein?

diewildenkerle
23.11.2014, 10:21
blödsinn. bis dato hast die meisterschaft dominiert und jetzt eine niederlage.
warum sollst du nicht reif für die 2OL sein?

weil er gegen mich verloren hat :biggrin1::biggrin1:

benlevent
23.11.2014, 10:48
weil er gegen mich verloren hat :biggrin1::biggrin1:
:-D Eigentlich bin ich mit dem ergebniss gegen dich zufrieden aber das 3 spieler über 17 xp hatte zur verstärkung zeigt wiederum das ich doch schwach bin für die Liga ebene in der du bist. Es liegt vielleciht doch ein wenig an dir hast mir meine schwäche geziegt.:-);-)

knorpe
23.11.2014, 17:07
das hat er gegen mich auch :lol:

diewildenkerle
23.11.2014, 22:25
Hab ich doch gerne gemacht.
Mit ein bisschen Glück spielen wir nächste Saison in der gleichen Liga und dann hast du von mir eine Kampfansage! :P

Ich will wenn durchstarten und nicht in der 2. OL umeinandergammeln :D

Vl krieg ichs hin bis zur übernächsten saison dass es für ganz oben reicht :P
Und nächste saison gibts sowieso nur ein Ziel und das is der Meister ;)