Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 27
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
So endlich wieder in der 2. BL. Da meine Spieler aber fast am Zenit sind, heißt es weiter Gas geben um nach ganz oben zu kommen. Mit etwas Glück geht sich der Aufstieg aus.
Ich sage auch mal meine Ziele an. Klassenerhalt und vielleicht noch einen neuen Trainer kaufen, mehr geht aber dann nicht. ;-)
Romario 77
24.09.2014, 16:04
Viel Erfolg für die Rot-Weißen Ahlbecker und Henkmans Soccersöhnen wünscht der SV SEEGRUND!!!:lol::lol::lol:
Gibts eigentlich irgendwelche Umbauer oder spielen alle voll mit oder will sich hier keiner in die Karten schauen lassen :)
mulei123
25.09.2014, 22:37
Bei mir sind 2 Spieler in Pension gegangen und die konnte ich bisher nicht ersetzen. Mit der vorhandenen Kohle würde ich mir noch mal Ersatz holen. Bisher waren mir die Preise allerdings zu abgedreht. Ich werde aber diese Saison noch nicht umbauen. Die Entscheidung, ob es überhaupt einen Komplettumbau geben wird, ist noch nicht gefallen. Ich habe eigentlich wenig Lust, mir für 13 Saisonen nur die Trainingsergebnisse anzuschauen.
Ich wünsche uns allen eine spannende Spielzeit.
mulei123
25.09.2014, 22:39
Bei mir sind 2 Spieler in Pension gegangen und die konnte ich bisher nicht ersetzen. Mit der vorhandenen Kohle würde ich mir noch mal Ersatz holen. Bisher waren mir die Preise allerdings zu abgedreht. Ich werde aber diese Saison noch nicht umbauen. Die Entscheidung, ob es überhaupt einen Komplettumbau geben wird, ist noch nicht gefallen. Ich habe eigentlich wenig Lust, mir für 13 Saisonen nur die Trainingsergebnisse anzuschauen.
Saisonziel ist ein Tabellenplatz vor dem Roten Stern ;-)
Klassenerhalt - mehr traue ich mir nicht zu, wenn es das überhaupt wird!?! :oops:
Umbau hatte ich schon hinter mir, habs aber auf dem halben Weg sein lassen und alles verkauft und mir einen alten Kader zusammengekauft (akutell) um ein letztes Mal ein Angriff auf die Bundesliga zu machen.
Das einzige Ziel was ich noch hatte, war ein Umbau mit nur Jugis aus meinem Bundesland (Thüringen/Sachsen) bzw. für unsern LB nützlich, habs aber auch wieder verworfen das dies nicht so einfach ist.
spatzer76
26.09.2014, 17:05
Alles andere als Ziel Klassenerhalt wäre auch für mein Team utopisch. Mit Platz 6 wäre ich am Ende zufrieden.
Das wird aber ein schwieriges Stück Arbeit.
Wünsche uns eine spannende Saison. :-D
PS: Vielen Dank an den SV Seegrund, letzte Saison mußte mein Team ja bis zum letzten Spieltag um den Klassenverbleib bangen, vielleicht wirds diese Saison ja nicht ganz so dramatisch.
Erstes Spiel, erster Sieg. MTB und Taktik sind im vergleich zu den anderen Spielen doch ganz annehmbar. Aber 1/12 Chancen versenkt und TAW von 9 ...
@flono: Zeig mal dein TW hoffe der hat 20xp, sonst war das ziemlich ernüchternd.
Edit: Habs selbst gefunden, zwar keine 20erXP aber 20er Kondi.
Auch ein knapper Sieg ist ein Sieg :-D
@Demut: Du bist eh einer der Titelfavoriten, wenn nicht sogar DER! 8-)
26er Taktik ist schon eine Hausnummer. :shock:
Habe nichts dagegen den Meistertitel mitzunehmen. Wäre ein weiterer Serientitel seit der 2.UL ungeschlagen :)
Aber die Taktik schießt noch keine Tore. Schauen wir mal wie sich das entwickelt. Die 4 die oben stehen plus die Jungspunde sehe ich im Titelkampf.
Habe nichts dagegen den Meistertitel mitzunehmen. Wäre ein weiterer Serientitel seit der 2.UL ungeschlagen :)
Aber die Taktik schießt noch keine Tore. Schauen wir mal wie sich das entwickelt. Die 4 die oben stehen plus die Jungspunde sehe ich im Titelkampf.
Mich lässt da mal rauß, den ich muss ein paar Pensionisten ersetzen und ein neuer Trainer muss her, da werde ich wohl nicht ganz mithalten können. :oops:
Mich lässt da mal rauß, den ich muss ein paar Pensionisten ersetzen und ein neuer Trainer muss her, da werde ich wohl nicht ganz mithalten können. :oops:
Mit Pensionisten hat wohl fast jeder in der Liga zu kämpfen. Ein guter Norm Trainer ist derzeit am Markt. Hoffe aber das du den nicht verpflichtest, denn dann wirds mit der Meisterschaft nix mehr.
Mit Pensionisten hat wohl fast jeder in der Liga zu kämpfen. Ein guter Norm Trainer ist derzeit am Markt. Hoffe aber das du den nicht verpflichtest, denn dann wirds mit der Meisterschaft nix mehr.
Normtrainer??? der past nicht ganz. Ich spiele Off.
Mach dir ehrlich wegen mir keine Sorgen. Ich spiele einfach drauflos und habe mein gestecktes Ziel, einmal Buli zu spielen ja schon erreicht gehabt. 8-)
Zurück von der Wiesn und was muss ich sehen, vielen Dank an alle das ich es mit minimalen Mitteln schon ganz nach oben geschafft habe.
So werde da oben bleiben
So henkman am Donnerstag muss ich mich wohl mal für das letzte Friendly gegen dich revanchieren. Hoffe natürlich das ich wieder zahlreiche Chancen bekomme, denn sonst wirds nix mit dem Torerfolg.
So henkman am Donnerstag muss ich mich wohl mal für das letzte Friendly gegen dich revanchieren. Hoffe natürlich das ich wieder zahlreiche Chancen bekomme, denn sonst wirds nix mit dem Torerfolg.
Okay ich warte. Vielleicht kann ich dir ja ein paar Nadelstiche versetzen. :twisted:
Revanche geglückt, weiterhin zu Null in der Tabelle und weiterhin sind die Jungspunde die Verfolger Nr. 1 auch wenn Sie es nicht wahr haben wollen :)
Das meine MTB in HZ 2 allerdings so nach unten geht, muss mal schauen was da schief lief.
Als nächstes die Streetkings auswärts.
Revanche geglückt, weiterhin zu Null in der Tabelle und weiterhin sind die Jungspunde die Verfolger Nr. 1 auch wenn Sie es nicht wahr haben wollen :)
Das meine MTB in HZ 2 allerdings so nach unten geht, muss mal schauen was da schief lief.
Als nächstes die Streetkings auswärts.
Glückwunsch zum Sieg Demut. Jetzt kannst dir den Titel (fast) schon sicher sein. Wer soll ihn dir streitig machen? - Die Jungsspunde vielleicht auch wenn die tief stapeln? ;-)
Grats henkman. Sind noch einige Stolpersteine gerade Auswärts.
Da es für mich sowieso nur ein Ziel gibt 1. Bundesliga, werde ich nun auch alles investieren was ich habe.
D.h. werde die letzten Geldreserven locker machen und hoffe das ich einen von hirschis Jungs bekomme.
mulei123
09.10.2014, 22:40
Da ich mein Pensionisten bisher leider nicht ersetzen konnte, die Gebote waren mir einfach zu hoch, kann ich wohl nicht wirklich mithalten. Ich kann hier nur durch eine Ansprache im Klinsi-Stil noch die letzte Moti rausholen.
Taktik macht eh der Löw.
P.S.:
Die Verteidigerschiede hat mich dieses mal wieder überboten. Ich möchte keine 900k für einen 36-jährigen zahlen!
@mulei: Ist zwar schon 36 hat aber kein Pensischild spielt also noch diese und nächste Saison, da finde ich bist mit 900 k gut dabei.
Und für gute Pensi mit XP ~ 20 bekommst auch noch mal gut was.
@mulei: Ist zwar schon 36 hat aber kein Pensischild spielt also noch diese und nächste Saison, da finde ich bist mit 900 k gut dabei.
Und für gute Pensi mit XP ~ 20 bekommst auch noch mal gut was.
Das stimmt schon, nur ist deine Planung dann eher kurzfristig gedacht oder? ;-)
Denn wenn du fast eine Mille in so alte Spieler investiert und die gehen dann in Pension, ist die Kohle weg und der Spieler auch und so schnell kannst auch keine neue Kohle generieren. ;-)
Das stimmt schon, nur ist deine Planung dann eher kurzfristig gedacht oder? ;-)
Denn wenn du fast eine Mille in so alte Spieler investiert und die gehen dann in Pension, ist die Kohle weg und der Spieler auch und so schnell kannst auch keine neue Kohle generieren. ;-)
Ja ist sie. Will nur noch 1. Bundesliga spielen, werde mir keinen Neuanfang mehr antun. Und so lange es mir möglich ist oben spielen (wird wohl max. 2 Saisonen gehen ;-) ) und dann mit DBDT aufhören.
mulei123
11.10.2014, 15:10
@demut
Wenn ich nachhaltig spielen möchte, kann ich mir diese Ausgabe nicht leisten. Diese Preise sind daher nur eine Option für Umbauer oder Aussteiger. Ich gehe mal davon aus, dass ich die Saison mit einem Plus von 1,5 Mio abschließen werde. Wenn ich mir überlege, dass mich mein 5-er ca. 1 Mio im Jahr kostet, kann ich eigentlich nur 500k in das Team investieren, was natürlich viel zu wenig ist.
Aufgrund der Preise werde ich wohl in ein oder zwei Saisonen wieder mit Jugis anfangen. Ist eh besser, wenn ich nicht mehr so viel Zeit mit diesem Spiel verbringe.
Heute gegen die Streetkings wird mal was anderes probiert. Hoffe auf höheren TAW und damit auch bessere Chancenauswertung, dafür wird Taktik etwas drunter leiden.
In paar Stunden weiß ich mehr ;-)
@mulei: Aufstellung vergessen? oder ist dir ein Pensi abhanden gekommen? Schade
Weiße Weste gehalten, dank dem gnädigen mulei die nur zu 10 angetreten sind.
Habe nochmal auf dem TM zugeschlagen. Mal schauen ob mich der Spieler weiterbringt. ;-)
Habe nochmal auf dem TM zugeschlagen. Mal schauen ob mich der Spieler weiterbringt. ;-)
Endlich mal ne Kampfansage ;-)
Endlich mal ne Kampfansage ;-)
Kampfansage ist gut. :lol:
Ich muss a bissl XP dazugewinnen sonst brauch ich keinen Gedanken an die Buli verlieren. ;-)
Morgen gilt es die Verfolger noch bissl mehr auf Abstand zu bekommen.
Daher hoffe ich das deine Verstärkungen (henkman) mir auch zu gute kommen.
Was für ein Sieg gegen die roten Sterne :sterne: Ich bin begeistert :rockon:
Was für ein Sieg gegen die roten Sterne :sterne: Ich bin begeistert :rockon:
Na dafür hast heute gegen mich das Nachsehn! 8-):lol:
Das erwartet schwere Spiel heute, nachdem der Rote Stern meist in der 2. Hälfte aufgedreht hatte, kam auch diesmal ein Torerfolg (leider). Trotzdem ein weiterer Sieg.
Am Donnerstag nun das Topspiel gegen die Jungspunde. Mit einem Sieg wird die Herbstmeisterschaft eingetütet. Da es für mich ein Heimspiel ist werde ich wohl auch als Favorit in die Partie gehen. Da wir beide Offensiv spielen, bin ich mal gespannt, wer die besseren Stürmer hat ;-)
sanja123
20.10.2014, 17:00
Glückwunsch, demut! Mehr war einfach nicht drin. Mein mittelprächtiger Trainer und mangelnde xp führen einfach nicht auf wenigstens eine 25er Taktik zuhause. Das wurmt, da alle Positionen in der Taktik eine 20 aufweisen. Mehr trainieren kann ich gar nicht mehr. Hatte gehofft, Dir im letzten Viertel wenigstens 2 Treffer einschenken zu können. Immerhin: Wenigstens einen Gegentreffer fabriziert.
Schade, war nahe dran an einem Punkt. :-? Aber man sieht sich immer 2 x in der Saison und da habe ich ja noch a bissl Zeit an den Feinheiten zu drehen. :lol:8-)
Also Chico, bis dann... c u :twisted:
Schade, war nahe dran an einem Punkt. :-? Aber man sieht sich immer 2 x in der Saison und da habe ich ja noch a bissl Zeit an den Feinheiten zu drehen. :lol:8-)
Also Chico, bis dann... c u :twisted:
Viel schlimmer trifft es mich, das für das kommende Spiel mein bester Spieler gesperrt wurde, da er sich unbeherrscht auf dem Platz zeigte. Dem werde ich jetzt erst einmal für die nächsten Wochen seinen Sold kürzen. :evil:
Topspiel und keine volle Hütte, muss an den Gästefans liegen die Ihr Kontingent nicht absetzen konnten oder wussten die schon vorher Bescheid das die Jungspunde heute eine Packung bekommen :twisted::twisted:
So, einen kleinen Schritt in Richtung Klassenerhalt habe ich wohl gemacht. Jetzt kommt Darth Vader Team = sehr unbequem. :-? Meine Bilanz gegen die sind eine Katastrophe, grrr :twisted:
Muss ich mir mal was überlegen. :-P
Topspiel und keine volle Hütte, muss an den Gästefans liegen die Ihr Kontingent nicht absetzen konnten oder wussten die schon vorher Bescheid das die Jungspunde heute eine Packung bekommen :twisted::twisted:
Das es wirklich ein 5:0 wird hätte ich nicht erwartet. Auch mit dem TAW und der Tak bin ich sehr zufrieden. Somit Herbstmeist:-Der :-D:-D
@chico: kannst ja nächste Woche Mittwoch im Double Mix Cup wieder alles richtig stellen :)
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Demut. :clap: :kette: :thumb:
Habe ich dir aber auch prognostiziert. :-D
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Demut. :clap: :kette: :thumb:
Habe ich dir aber auch prognostiziert. :-D
Danke Henkman. Tiefstapeln gehört doch einfach zu DBDT dazu :-D:-D
Und die Rückrunde muss ich auch erstmal überstehen, hatte mit den Heimspielen gegen die anderen starken Gegner Glück. Muss das nun auswärts bestätigen.
@Chico: auch das Friendly ging zu meinen Gunsten aus :) sind aber nur nuancen zwischen uns
Scheiße man, wenn du Spiele gegen deinen direkten Konkurrenten verlierst - steigst auch ab. :evil:
Na dann fang ich mal an Plan B für die Oberliga rauszukramen. :-?
Scheiße man, wenn du Spiele gegen deinen direkten Konkurrenten verlierst - steigst auch ab. :evil:
Na dann fang ich mal an Plan B für die Oberliga rauszukramen. :-?
Gewinn einfach die restlichen Heimspiele (außer gegen mich) und das Ding geht sich noch für dich aus. Wirst sehen.
Wird noch ein richtig spannender Abstiegskampf. Selbst die Bayernkiller mischen da noch mit. Voraussetzung jeder von denen will die Klasse halten.
spatzer76
30.10.2014, 20:56
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft demut. ;-)
Auf dem Weg zum Titel und Aufstieg in Liga 1 sollte nichts mehr anbrennen.
Der Abstiegskampf ist spannender denn je, wird wohl erst am letzten Spieltag entschieden.8-)
LG
Spatzer
Henkman, Kopf hoch du schaffst das noch, deine Truppe ist noch jung und ihr steht noch eine rosige Zukunft bevor. ;-)
@Demut: Auch von mir Glückwunsch, mir reicht es an dich nich ran, meine Truppe wird sich spätestens in 2 Saisonen in Wohlgefallen auflösen. :lol:
Bis dahin schaue ich mal wo ich lande. Möchte dann einen Neustart beginnen. ;-)
Auf die Kneipenterroristen ist verlass, Sie machen mir die Hütte voll.
Einem Sieg steht nix mehr im Wege. Pflichtsieg auch wenns wieder nicht überragend war. Laut Tak Rangliste auf Platz 10, liest sich gut aber nur ne Momentaufnahme.
Dank an mulei das du mir die Jungspunde vom Hals hälst und so den Aufstiegskampf um Platz 2 nochmal anheizt.
Geschenkter Sieg der Bayernkiller. :-?
Sind nur mit 10 Mann angetreten. Egal gegen die Steetkings müssen Punkt(e) her. :lol:
Hmm erste Niederlage diese Saison auch wenns nur nen Friendly ist.
Wozu gibts MTB und Taks wenns doch nur über TAW oder TVW entschieden wird.
Bin erst mal off, vlt reichen die 10 Pkt ja an Vorsprung für den Aufstieg.
knovotny
05.11.2014, 20:58
Hmm erste Niederlage diese Saison auch wenns nur nen Friendly ist.
Wozu gibts MTB und Taks wenns doch nur über TAW oder TVW entschieden wird.
Bin erst mal off, vlt reichen die 10 Pkt ja an Vorsprung für den Aufstieg.
Was ist denn das für eine Einstellung?
Klar war mein Sieg heute sehr glücklich. Gleichwohl schlägt man mein Team nun auch nicht so im vorbeigehen, wenn ich voll aufstelle. Die Abwehr ist da schon ein Prunkstück und will erst einmal geknackt werden.
Deswegen nun den Spielbetrieb einzustellen, finde ich arg überzogen. Was hast Du denn gedacht? Das Du in die 1. Bundesliga aufsteigst und direkt Meister wirst? Dort warten noch ganz andere Kaliber als ich ... - spätestens im Cup zeigen Dir dort diese Saison schon einige, wo der Hammer in Deutschland hängt. Und das ist nicht in Kaiserslautern, sondern wohl eher weiter südlich ...
So Gefühlskrise überwunden, natürlich mach ich weiter ;-)
Emotionen gehören zum Fußball dazu
mulei123
08.11.2014, 20:10
Da konnte ich doch endlich mal wirklich einen neuen Spieler verpflichten. Ich glaube es einfach nicht. Zwar der teuerste Transfer in der Geschichte des Vereins, aber bei der derzeitigen Marktlage wohl doch eher günstig.
In den kommenden Tagen kann ich vielleicht noch einmal zuschlagen und dann endlich meine Pensionisten auf dem Markt werfen. Da warte ich aber erst einmal mein Ausscheiden im Cup ab.
@henkman: bist heute mal mein Versuchskaninchen für das morgige Cup Spiel. Von Skillstärke bist ja wie Löwenpower unterwegs.
@henkman: bist heute mal mein Versuchskaninchen für das morgige Cup Spiel. Von Skillstärke bist ja wie Löwenpower unterwegs.
Na zu holen ist bei dir ja sowieso nix. Also demnach ... :-?
bin ich gerne dein "Versuchskannichnen" 8-)
@mulei: Durch die knappe Cup Niederlage heute gegen Chris, werden meine Stürmer dich am Donnerstag abschießen :twisted::twisted:
Naja Chancenauswertung wie am Anfang der Saison und am Ende beinahe noch ein Tor gefangen.
In der Tabelle sind wohl die restlichen Entscheidungen gefallen. Durch die Niederlage der Kneipis daheim, sollten henkman wohl gerettet sein.
Naja Chancenauswertung wie am Anfang der Saison und am Ende beinahe noch ein Tor gefangen.
In der Tabelle sind wohl die restlichen Entscheidungen gefallen. Durch die Niederlage der Kneipis daheim, sollten henkman wohl gerettet sein.
Naja gerettet ist vielleicht noch zu früh gesagt aber ich bin auf einem guten Weg und habe es noch selbst in der Hand. ;-)
Nachdem die Kneipenterroristen alle Rentner auf den Transfermarkt "abgestellt" haben, ist die Liga in allen Bereichen entschieden.
Da auch Darth Vader aufgrund des schlechten TV keine Chance mehr auf Rettung hat.
Morgen werde ich dann mal die Meisterschaft auch rechnerisch perfekt machen und mich nach nem passenden Sponsor für die Meisterschaft umschauen.
@henkman: Starkes Spiel heute gegen die Jungspunde, da wirst spätestens übernächste Saison in der 1.BL ordentlich mitmischen.
@chico: Oder hast du heute geschont um am Montag nochmal Revanche zu nehmen fürs Hinspiel.
@sanja: Nach deinem (fast) Pokal Triumph war ich heute gespannt auf das Spiel ob du mir wieder einen einschenkst. Wenn du die ganze Saison voll durchgezogen hättest dann wärs bestimmt spannender geworden im Meisterschaftskampf.
@henkman: Starkes Spiel heute gegen die Jungspunde, da wirst spätestens übernächste Saison in der 1.BL ordentlich mitmischen.
@chico: Oder hast du heute geschont um am Montag nochmal Revanche zu nehmen fürs Hinspiel.
@sanja: Nach deinem (fast) Pokal Triumph war ich heute gespannt auf das Spiel ob du mir wieder einen einschenkst. Wenn du die ganze Saison voll durchgezogen hättest dann wärs bestimmt spannender geworden im Meisterschaftskampf.
Das habe ich auch vor. :-D ob es reicht wird sich zeigen.
sanja123
22.11.2014, 17:31
Zitat: "@sanja: Nach deinem (fast) Pokal Triumph war ich heute gespannt auf das Spiel ob du mir wieder einen einschenkst. Wenn du die ganze Saison voll durchgezogen hättest dann wärs bestimmt spannender geworden im Meisterschaftskampf."
@demut: Ich hab die gesamte Saison am Maximum gespielt, nicht ein einziges Spiel "mal weggelassen", um vlei eine optimale Trainingsaufstellung ö.ä. zu realisieren.
Für mein letztes Cupspiel hatte ich von den Kneipenterroristen einen alten Haudegen verpflichtet, um BVBforever eventuell ein bisschen ärgern zu können. Hätte ja fast geklappt, ich hatte immerhin drei Viertel geholt... Allerdings laboriere ich saumäßig an den Off-Skills, meine Truppe verweigert einfach das Training bei TI und SK. Ärgerlich. Ich dachte, diese Saison in dem Bereich etwas zulegen zu können. Pustekuchen. Jetzt ist meine einzige diesjährige Palme verkauft, den zugekauften Haudegen habe ich gleich nach dem einen Spiel auch wieder abgestoßen; wenigstens hat mich dieser Versuch lediglich 8000€ gekostet. Da meine Truppe überdies in Gesamhtheit nur eine XP von 11,8 ausweist, konnte ich Dir auswärts nicht im Ansatz Paroli bieten; meine Trainer-Halblusche stellt mit 5/8/6 auch nicht unbedingt das Maß der Dinge dar. Ich hatte bei unserer Partie zwar mächtig Beton angerührt, aber das Bollwerk hat nicht gehalten. Mein Ziel in diesem Auswärtsspiel war, nicht gleich ein halbes Dutzend fressen zu müssen. Der Ruhm, als einziger Dir einen verpasst zu haben in dieser Saison, bleibt aber.;-) Ich bin sehr gespannt, wie Du mit Deinem noch recht jungen Kader - aber einer ziemlich starken XP - in der nächsten Spielzeit im Oberhaus mitmischst. Wird sehr spannend, für mich schon von Interesse der Vergleich mit dem BVBforever. Ich drück die Daumen.
Ok das mit dem Zukauf für den Cup ging bei mir auch nicht auf. Wollte meine Abwehr stärken aber habe gegen Chris und seine Löwen doch ein Tor gefangen.
Danach habe ich dann den Pensi auch wieder verkauft.
Musste jetzt sogar mit erschrecken feststellen das ich gegen dich nur zu 10 gespielt habe. Habe nach dem Verkauf gar nicht mehr auf die Aufstellung geachtet :oops: Ist ja nochmal gutgegangen. Hatte mich schon gewundert warum meine Taktik so gefallen war.
Morgen gegen die Jungspunde gibts dafür wieder volles Programm ;-)
General_H
23.11.2014, 16:46
Wenn auch etwas spät, herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel in Liga 2.2 und ebenso willkommen wie dem Rückkehrer chico nächste Saison in Liga 1.
Zu den Spielen gegen chris: da kann man durchaus Punkte lassen, da tun sich alle Teams schwer.
Klassenerhalt geschafft. :freu: Dann heißt nun volle Konzentration auf die nächste Saison. :-D
@Demut: Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel :clap:
So und abschließend geht es gegen meinen Angstgegner Flono. Habe grade gesehen, dass ich gegen die noch nie Punkten konnte :shock:
mulei123
25.11.2014, 13:44
Wenn das letzte Spiel nicht wenigstens unentschieden endet, ist die Saison verkorkst. Ich hatte mir ja vorgenommen, in der Tabelle vor sanja zu stehen und eigentlich nicht damit gerechnet, dass man dazu den dritten Platz erringen muss. Nächste Saison wird sanja mich dann wohl ernsthaft gefährden können. Zumindest scharrt er doch schon heftig mit den Hufen.
Den Aufsteigern wünsche ich viel Glück in der ersten Bundesliga. Mit einer 27-er Taktik kann man da schon mal oben anklopfen und hat mit dem Abstieg wohl eher weniger zu tun, auch wenn ich die Teams in der ersten Bundesliga jetzt nicht mehr so in der Beobachtung habe.
Danke schon mal für die Glückwünsche zum Meister.
Die Jungspunde haben ja auch nochmal gezeigt was sie drauf haben, auch wenn die Gegner wiedermal gar nicht aufgestellt haben. Das hätte ich mir in dem ein oder anderen Spiel auch gern mal gewünscht der Fairnis halber.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.