PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 27


dbdtBot
24.09.2014, 12:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Hirschi92
26.09.2014, 13:15
Nichts los hier.? Luki.?

shadow08
26.09.2014, 14:56
Nichts los hier.? Luki.?

Wer ist leicht der Luki?

Hirschi92
26.09.2014, 15:08
Wer ist leicht der Luki?

Der mind.hrhr. :-)

Kennst den nicht von älteren DBDT-Treffen.?

shadow08
26.09.2014, 15:12
Der mind.hrhr. :-)

Kennst den nicht von älteren DBDT-Treffen.?

nö da war i wohl noch ned bei den Treffen dabei, also seinen richtigen Namen kannte ich noch ned

Hirschi92
26.09.2014, 15:33
Das lass ich nicht gelten. Hier sitzt ihr fast nebeneinander. :-D

shadow08
26.09.2014, 15:40
Das lass ich nicht gelten. Hier sitzt ihr fast nebeneinander. :-D

Du hast von DbdT-Treffen gesprochen da würd ich mich nämlich erinnern, aber das Foto ist ja von einem Hallenturnier da kanns schon sein dass wir gemeinsam waren.
Bei den ersten Turnieren wo ich dabei war gabs sicher einige die ich vom Usernamen kenne, aber da man ned persönlich ins Gespräch kam, blieben einige ned in Erinnerung. :)

Hirschi92
26.09.2014, 15:54
Du hast von DbdT-Treffen gesprochen da würd ich mich nämlich erinnern, aber das Foto ist ja von einem Hallenturnier da kanns schon sein dass wir gemeinsam waren.
Bei den ersten Turnieren wo ich dabei war gabs sicher einige die ich vom Usernamen kenne, aber da man ned persönlich ins Gespräch kam, blieben einige ned in Erinnerung. :)

Bei mir zählen die Turniere zu den "DBDT-Treffen" dazu. :-D

Leider werden es sowohl bei den DBDT-Treffen sowie den Turnieren immer weniger. :-(

Warst du auch mal in Linz dabei.? Das war noch was. :-D

shadow08
26.09.2014, 15:56
Bei mir zählen die Turniere zu den "DBDT-Treffen" dazu. :-D

Leider werden es sowohl bei den DBDT-Treffen sowie den Turnieren immer weniger. :-(

Warst du auch mal in Linz dabei.? Das war noch was. :-D

Dacht ich mir schon fast. ;)

Ja leider...

Nö, zum letzten wollte ich kommen aber da hat sichs dann doch ned ergeben und in Wien hab ich seitdem eh keines ausgelassen von den Kleinfeld Turnieren.

mind.hrhr
26.09.2014, 16:52
hallo :D

kenn shadow auch nur aus dem forum und kenn den realen namen nicht ;)

was geht ab? :lol:

bin gespannt ob ich bis zum montag ein team zusammen habe. derweil bin ich auf "kurs". ;)

shadow08
26.09.2014, 16:58
hallo :D

kenn shadow auch nur aus dem forum und kenn den realen namen nicht ;)

was geht ab? :lol:

bin gespannt ob ich bis zum montag ein team zusammen habe. derweil bin ich auf "kurs". ;)

glaub wir haben sogar im ELM mehr miteinander geschrieben als hier bisher :)

jetzt hab ich schon geglaubt du baust um, aber du kaufst dir ja 'richtige' Spieler :)

ich werd als Umbauer hier ned viel mitreden können

diewildenkerle
26.09.2014, 20:47
hallo :D

kenn shadow auch nur aus dem forum und kenn den realen namen nicht ;)

was geht ab? :lol:

bin gespannt ob ich bis zum montag ein team zusammen habe. derweil bin ich auf "kurs". ;)


Kannst dir auch ruhig noch bis nach dem 1. Spieltag zeit lasse :D

mind.hrhr
26.09.2014, 22:15
Ja bei elm war ich den organisatoren nicht aktiv genug. E schade, aber ich hab das Konzept auch nicht verstanden. War nix für mich..

btw der umbau ist nix für mich. Wusste das vorher schon aber wollte es trotzdem versuchen... Taugt ma,nicht nur trainieren.

@steve ist mein erstes bewerbsspiel seit 18 spielen uns hoffe schon dass ich am MO ein gutes Team,haben werd.

diewildenkerle
27.09.2014, 09:26
wieso dein erstes bewerbspiel seit 18 spielen?
hast du letzte saison nicht gespielt??
kaufst du dir die spieler zusammen oder wie?

mind.hrhr
27.09.2014, 10:57
wieso dein erstes bewerbspiel seit 18 spielen?
hast du letzte saison nicht gespielt??
kaufst du dir die spieler zusammen oder wie?

so schauts aus ;)

chris1976
10.10.2014, 16:00
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69462)

benlevent
12.11.2014, 17:19
muss etwas ansticheln::-D

Im Cup hab ich mit etwas Glück gegen denn super defensiven mind.hrhr gewonnen und damit ihn weggeputz.
Jetzt ist mein nächster gegner wieder von dieser 2.OL , und wieder ein super starker sogar noch stärker durch die taktiken der StevesWadelbeisser (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=2947) (xstefan93x) und er wird am Freitag auch weggeputz im Cup.:-D

mind.hrhr
13.11.2014, 16:34
lol ben, vor 12 spieltagen hatte ich nicht mal eine mannschaft.

mich als super deffler zu bezeichnen, naja ich weiß nicht. immerhin habe ich mittlerweile 10 spieler, von denen ich behaupten kann, dass es vernünftige spieler sind.

grats dennoch zum aufstieg, aber über das tor gegen dich hab ich mich wirklich sehr gefreut ;)

mind.hrhr
27.11.2014, 16:45
unglaublich aber wahr!

klassenerhalt geschafft!

zumindest mal wieder ein kleiner erfolg für meine söldnertruppe :D

shadow08
27.11.2014, 16:48
unglaublich aber wahr!

klassenerhalt geschafft!

zumindest mal wieder ein kleiner erfolg für meine söldnertruppe :D

gern geschehen ;)

ich freu mich auch über meinen Ehrenpunkt :)

Xantl
27.11.2014, 16:54
gern geschehen ;)

ich freu mich auch über meinen Ehrenpunkt :)

du hast ein unentschieden geschafft? net schlecht ;-)

shadow08
27.11.2014, 16:58
du hast ein unentschieden geschafft? net schlecht ;-)

ja aber nur gegen einen der sonst immer 12:0 verliert, also im nachhinein betrachtet hätt ich da sogar gewinnen können :lol:

mind.hrhr
27.11.2014, 18:35
gern geschehen ;)

ich freu mich auch über meinen Ehrenpunkt :)

ja vielen dank! hatte eigtl gedacht, dass zumindest ein "vernünftiger" spieler bei deinem gegner dabei wäre, und somit zumindest das eine tor gefallen wäre.

aber so ist natürlich wunderbar! habe schon vor 5 spieltagen auf den letzten spieltag geschielt und tatsächlich.

mit schruns, ballaboys und den wadlbeissern waren auch 3 teams, die erhalt auch hätten packen können. steve hat ja aufgelöst, damit freiwillig runter - dennoch mit meiner truppe (wenn man bedenkt, dass ich die meiste zeit der saison max. 10 spieler hatte (inkl TW).

kann sich sehen lassen. allen anderen auch glückwunsch zum erreichen der ziele und man sieht sich ;)

diewildenkerle
29.11.2014, 13:42
ja aber nur gegen einen der sonst immer 12:0 verliert, also im nachhinein betrachtet hätt ich da sogar gewinnen können :lol:

hehe ned sagen gegen einen der sonst immer 12:0 verliert :D
das war erst ab dem zeitpunkt wo ich 11 Jucksspieler rein hab und meine geschont habe :D

diewildenkerle
29.11.2014, 13:44
Und gratulation an Blade Runner United zum Meister und CUP Sieger! ;)

shadow08
29.11.2014, 15:29
hehe ned sagen gegen einen der sonst immer 12:0 verliert :D
das war erst ab dem zeitpunkt wo ich 11 Jucksspieler rein hab und meine geschont habe :D

ich meinte damit eh nur 'derzeit' weil ich gesehen hab, dass du die letzten Spiele 12:0 verloren hast, mehr als 3-4 Spiele hab ich aber ned zurück geschaut ;)