Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 27
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Gernot117
24.09.2014, 12:32
Hallo an alle!
Endlich mal 2. Bundesliga, auch wenns nur für eine Saison ist.
Lg
Hallo an alle!
Lg
viel Erfolg :up:
Hallo an alle!
Lg
so zuversichtlich für den Durchmarsch :lol:
Gernot117
24.09.2014, 20:20
viel Erfolg :up:
Ja danke danke, dir eine Erfolgreiche Buli-Saison. Ich gönne dir den Titel ;-)
so zuversichtlich für den Durchmarsch :lol:
Ich werde eine Trainingssaison einlegen, vl ist der Klassenerhalt trotzdem möglich.
ich mir auch, danke :lol:
ist eh meine letzte Chance
ich mir auch, danke :lol:
ist eh meine letzte Chance
i am rooting for you, viel glück 8-)
i am rooting for you, viel glück 8-)
suche einen gegner für samstag wer will meinen neuen trainer testen
Hirschi92
25.09.2014, 18:12
Ich werde eine Trainingssaison einlegen, vl ist der Klassenerhalt trotzdem möglich.
Trainingssaison in der 2. Bundesliga hört sich gut an. :-D
chris1976
10.10.2014, 15:55
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69462)
Jetzt habts es geschafft - ich verkaufe mein Team und mach Restart...
NORMALOS sollten den Transfermarkt gut im Auge behalten die nächsten Wochen,
BG
Georg
Gernot117
17.11.2014, 08:43
Jetzt habts es geschafft - ich verkaufe mein Team und mach Restart...
NORMALOS sollten den Transfermarkt gut im Auge behalten die nächsten Wochen,
BG
Georg
Alles gute für den Neustart - welche Ausrichtung wählst du??
Alles gute für den Neustart - welche Ausrichtung wählst du??
Bin mir noch nicht sicher. Habe eigentlich die längste Zeit nicht mehr im Forum herumgestöbert und habe nicht wirklich eine Ahnung was klug ist.
Zwei Fragen hätte ich an die Community - vl ist einer so freundlich und gibt sein wissen Preis:
1. Geht die XP über 20 hinaus???
2. Wie kann ich es verdammt nocheinmal schaffe, dass mein Team kontert ;-)
Ich für meinen Teil würde ja einen "Restart" des gesamten Spiels lässig finden, bzw. kann ja auch sowas wie ein Paralleluniversum geschaffen werden in dem man einen zweiten Account anlegen darf. Muss natürlich vom aktuellen Transfermarkt abgekoppelt werden.
Wünsch euch alles gute - ich hoffe meine letzten Partien beeinflussen die Meisterschaft nicht zusehr, wobei ich auswärts eh sowieso verloren hätte,
BG
Georg
Bin mir noch nicht sicher. Habe eigentlich die längste Zeit nicht mehr im Forum herumgestöbert und habe nicht wirklich eine Ahnung was klug ist.
Zwei Fragen hätte ich an die Community - vl ist einer so freundlich und gibt sein wissen Preis:
1. Geht die XP über 20 hinaus???
2. Wie kann ich es verdammt nocheinmal schaffe, dass mein Team kontert ;-)
Ich für meinen Teil würde ja einen "Restart" des gesamten Spiels lässig finden, bzw. kann ja auch sowas wie ein Paralleluniversum geschaffen werden in dem man einen zweiten Account anlegen darf. Muss natürlich vom aktuellen Transfermarkt abgekoppelt werden.
Wünsch euch alles gute - ich hoffe meine letzten Partien beeinflussen die Meisterschaft nicht zusehr, wobei ich auswärts eh sowieso verloren hätte,
BG
Georg
20xp ist das maximale
kontern geht am besten wenn du skillstärker bist dh. meist nur mit fitness möglich gewisse taktikunterlegenheit und die richtigen taktiken müssen gegeneinander treffen ganz einfach;-)
zweitteam wäre echt super so würde mann die moti weniger verlieren den sobald das mann umbaut kann man lange nur trainieren sonst nichts
zweitteam anderes land ohne das man gegenseitig bieten kann wäre doch ganz einfach oder?
20xp ist das maximale
kontern geht am besten wenn du skillstärker bist dh. meist nur mit fitness möglich gewisse taktikunterlegenheit und die richtigen taktiken müssen gegeneinander treffen ganz einfach;-)
zweitteam wäre echt super so würde mann die moti weniger verlieren den sobald das mann umbaut kann man lange nur trainieren sonst nichts
zweitteam anderes land ohne das man gegenseitig bieten kann wäre doch ganz einfach oder?
meiner meinung nach war ich in vielen partien skillstärker - bin aber nie zum kontern gekommen.
gibt es vermutungen welche taktiken gegen welche geeignet sind???
muss man eine geringe oder eine hohe taktikunterlegenheit haben?
meiner meinung nach war ich in vielen partien skillstärker - bin aber nie zum kontern gekommen.
gibt es vermutungen welche taktiken gegen welche geeignet sind???
muss man eine geringe oder eine hohe taktikunterlegenheit haben?
beides ja und die richtigen spieler auf den richtigen pos wäre auch nicht schlecht das muss man ausprobieren da würde ich zuviel verraten
mM nach je geringer der Taktikunterschied the better...und bei mir hat DS komischerweise gekoppelt mit einem 4-5-1 am besten funktioniert, aber ich bin mit Sicherheit kein Konterexperte, eher einer um sich Konter einzufangen :lol:
Gernot117
20.11.2014, 07:37
Titelkampf
Wollte heute eigentlich voll spielen da ein Sieg möglich wäre und die letzten 2 Runden dann Trainingsorientiert spielen. Da ich aber den Titelkampf nicht beeinflussen will, werd ich die letzten 3 Runden Trainingsorientiert spielen damit es fair bleibt. Bitte mich nicht unterschätzen, zumindest taktisch nicht ;-)
Im Gegenzug hoffe ich natürlich auf Schützenhilfe von euch damit ich nicht absteige :-)
Auf spannende 3 Spieltage
beides ja und die richtigen spieler auf den richtigen pos wäre auch nicht schlecht das muss man ausprobieren da würde ich zuviel verraten
du hast im prinzip gar nichts verraten ;-) richtigen spieler auf richtigen positionen. richtigen taktiken gegen richtigen taktiken :lol:
naja.. was solls
gibt es eigentlich einen Stammpositionsbonus wenn ein Spieler immer die selbe Position spielt?
gibt es eigentlich einen Stammpositionsbonus wenn ein Spieler immer die selbe Position spielt?
nope, gabs nur in teamchef-alt.
gegenfrage: wie ist das wenn mein spieler im letzten spiel die dritte gelbe karte bekommt. ist er dann im ersten spiel nächste saison gesperrt?
Ein Hoch dem Meister!
Habs mit viel Glück auch noch geschafft aufzusteigen :)
Wünsch euch was und vielleicht sehen wir uns ja schon übernächste Saison wieder.....
Gallus17
28.11.2014, 17:46
Ein Hoch dem Meister!
Habs mit viel Glück auch noch geschafft aufzusteigen :)
Wünsch euch was und vielleicht sehen wir uns ja schon übernächste Saison wieder.....
Ja danke dir :-)
Entscheidend war da wohl mein Auswärtssieg gegen die Vernichter, glaub das hat uns beiden was gebracht. War sehr lange äußerst spannend und immerhin konntest den Herbstmeister abstauben ;-)
Im Cup hab ich leider das Finale verloren...
LG
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.