PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 27


dbdtBot
24.09.2014, 12:01
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mitschi78
24.09.2014, 12:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Hallo!

Wünsche Allen hier eine spannende Saison und hoffe auf einige TCs die hier ebenfalls posten und diskutieren!
Ich möchte mich mal gerne in der 2. OL halten aber wie ich so gesehen habe wird das eher ein Abstiegsk(r)ampf! ;-)

lg mitschi78

tschitschi1
26.09.2014, 17:22
hallo alle ligakollegen
mein ziel ist auch der klassenerhalt,wird aber sehr schwer(z.b. mitschi),werde wohl im ligaabstiegskampf mitmischen g.l.g. tschitschi1:-P:cry:

tschitschi1
29.09.2014, 12:22
i gfrei mi scho so auf di neie liga und bin scho so gsponnt aufs erste matsch:-l.g.tschitschi1 :lol: und fü erfolg meinen gegnan

mitschi78
30.09.2014, 13:17
i gfrei mi scho so auf di neie liga und bin scho so gsponnt aufs erste matsch:-l.g.tschitschi1 :lol: und fü erfolg meinen gegnan

Na sehr viel tut sich hier ja nicht im Ligaforum!!
Sehr, sehr schade!
Ich hoff am Donnerstag mal nen Sieg einzufahren um meine Burschen wieder zu motivieren! ;-)

lg mitschi78

tschitschi1
01.10.2014, 14:04
habe zwar beim ersten match einen sieg eingefahren,aber das nächste match wird wohl max. ein unentschieden wahrscheinlich eine niederlage bringen vulgo a zache partie für mi l.g. tschitschi1:-?

mitschi78
04.10.2014, 15:39
Und gegen die Spatzenelf wirds die nächste Niederlage geben!!!
Werd mich aber in nächster Zeit noch verstärken!!

lg mitschi78

mitschi78
09.10.2014, 21:01
Und scho wieda verloren! :-(
Wenn ich jetzt gegen Boderiste auch verlier dann wirds sehr schwer mit dem Erhalt hier!!

lg mitschi78

benlevent
09.10.2014, 21:04
Und scho wieda verloren! :-(
Wenn ich jetzt gegen Boderiste auch verlier dann wirds sehr schwer mit dem Erhalt hier!!

lg mitschi78

Das wird sich ausgehen gegen Boderiste daheim:-);-)

chris1976
10.10.2014, 15:58
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69462)

mitschi78
14.10.2014, 09:21
Das wird sich ausgehen gegen Boderiste daheim:-);-)

Hast recht gehabt!
Aber gegen Judas Priest wirds wieder a Watschn gebn!! :-(
Hoff trotzdem auf den Erhalt in dieser Liga!!!

lg mitschi78

rising_legend
14.10.2014, 13:54
Hast recht gehabt!
Aber gegen Judas Priest wirds wieder a Watschn gebn!! :-(
Hoff trotzdem auf den Erhalt in dieser Liga!!!

lg mitschi78

hmmm ... schau ma mal ;-)

mich haben schon einige Egebnisse hier überrrascht. Da verlier ich noch 1:0 gegen Boderiste und kurze Zeit später schieß ich Ultracalcio (allerdings nur zu zehnt) auswärts 9:0 ab - es kann anscheinend recht schnell gehen.

Auswärts ist es natürlich immer schwer, aber zuhause sind die wenigsten hier einfach zu schlagen.

lg

benlevent
14.10.2014, 15:06
Hast recht gehabt!
Aber gegen Judas Priest wirds wieder a Watschn gebn!! :-(
Hoff trotzdem auf den Erhalt in dieser Liga!!!

lg mitschi78

Ja rising hat eine gute mannschafft und gute taktikwerte, wennst gut anlegst kannst hier auch etwas bewirken zu mindes kannst dir ein viertel holen.:-)
Ich seh es so 3-6 Chancen für judas und 1-2 chancen für dich.;-)

hmmm ... schau ma mal ;-)

mich haben schon einige Egebnisse hier überrrascht. Da verlier ich noch 1:0 gegen Boderiste und kurze Zeit später schieß ich Ultracalcio (allerdings nur zu zehnt) auswärts 9:0 ab - es kann anscheinend recht schnell gehen.

Auswärts ist es natürlich immer schwer, aber zuhause sind die wenigsten hier einfach zu schlagen.

lg

Kann es sein das manche manschafften über 19 pieler haben oder auch einfach ab und zu 16j einsetzen um sie zu tranieren .
Darauf muss mann wirklich aufpassen und richtig spekulieren wie stark er aufstellt bei minimum kader geht es einfach da weis mann das der gegner eh nur stark spielen kann.;-)

mitschi78
14.10.2014, 18:11
hmmm ... schau ma mal ;-)

mich haben schon einige Egebnisse hier überrrascht. Da verlier ich noch 1:0 gegen Boderiste und kurze Zeit später schieß ich Ultracalcio (allerdings nur zu zehnt) auswärts 9:0 ab - es kann anscheinend recht schnell gehen.

Auswärts ist es natürlich immer schwer, aber zuhause sind die wenigsten hier einfach zu schlagen.

lg

Ja! Wie du gesagt hast! Ich spiel auswärts gegen dich UND du hast definitiv die besseren Taktik und Skill Werte! Zumindest laut Teamvergleich!!!

lg mitschi78

robinhood
15.10.2014, 16:43
Hallo an alle!

Ich habs irgendwie geschafft in den ersten 5 Spielen zwei mal zu vergessen Aufstellung und Taktik festzulegen. Klassenerhalt lautet das Ziel. Viel Spaß noch und spannende Spiele.

benlevent
17.10.2014, 14:25
na mitschi78 hast dir gegen judas viele Tore kassiert, und ein Tor geschossen hab doch gesagt das du auch deine Chancen haben wirst, aber judas war ganz schön kalt blütig mit den Chancen 8zu 8Tore ist ein wahnsinn. das ist super für ihn kann stolz sein .

tschitschi1
18.10.2014, 10:52
wo gehts hin bei teamchef und meiner persönlichem crux parkinson
,ungewiss und fragezeichen ohne ende,bin schon sehr gespannt auf unser match werde wohl gegen dich verlieren hoffe aber auf klassenerhalt trotzdem l.g vom gesundheitlich sehr angeschlagenen tschitschi1:-?

mitschi78
19.10.2014, 14:26
na mitschi78 hast dir gegen judas viele Tore kassiert, und ein Tor geschossen hab doch gesagt das du auch deine Chancen haben wirst, aber judas war ganz schön kalt blütig mit den Chancen 8zu 8Tore ist ein wahnsinn. das ist super für ihn kann stolz sein .

Ja! Hab nicht gedacht das ich so hoch verlier!! :-?
Dabei ist mein 1er Goali gar nicht so schlecht, aber es hat leider nicht geholfen!
Muss mich unbedingt verstärken wenn ich mich halten möchte!!

lg mitschi78

mitschi78
19.10.2014, 14:29
Hi!

Nachdem ich gegen Rising Legend ordentlich verloren hab, ist meine Mannschaft sicher moralisch angeschlagen!! Wünsch uns ein spannendes Match, aber 3 Punkte wären echt wichtig für mich!!

lg mitschi78

tschitschi1
20.10.2014, 17:28
na, na, na mit so wos hob i heite übahaupt net grechent, i glab i bin zu schwoch füa die liga oba hoffnung stiabt zuletzt:-P:-x:evil: l.g.tschitschi1

robinhood
20.10.2014, 19:02
tut mir leid das zu hören tschitschi :-(

langsam wirds echt peinlich...heute wieder vergessen :-?

mitschi78
20.10.2014, 20:45
na, na, na mit so wos hob i heite übahaupt net grechent, i glab i bin zu schwoch füa die liga oba hoffnung stiabt zuletzt:-P:-x:evil: l.g.tschitschi1

Hi!

Muss gestehen ich auch nicht!!!
Muss mir erst den Spielbericht genauer reinziehen!!
Aber hoffe du schaffst den Erhalt trotzdem!

lg mitschi78

tschitschi1
27.10.2014, 16:51
ich glaub mi knutscht a elch wos füa niedalage:-( l.g.tschitschi1 obaliga ade

mitschi78
27.10.2014, 19:22
hi tschitschi!

Moch da nix draus, i hob heut a watschen bekommen! Dachte eigentlich das ich Miadriana dahoam schlogen konn!! :-(

lg mitschi78

mitschi78
14.11.2014, 17:43
ich glaub mi knutscht a elch wos füa niedalage:-( l.g.tschitschi1 obaliga ade

Ich glaube jetzt wirds schwierig mich in der 2. O-Liga zu halten!!!
Aber aufgegeben wird nicht!!!;-)

lg mitschi78

mitschi78
20.11.2014, 20:08
ich glaub mi knutscht a elch wos füa niedalage:-( l.g.tschitschi1 obaliga ade

Na heut hast ma aber auch a Watschn gebn!! :-(
Hast du dich verstärkt oder wie?!

lg mitschi78

tschitschi1
20.11.2014, 20:32
na es is ois gleich bliebn und i hab an guaten stürma durch verletzung verloren, schade für die letzten entscheidenden spiele,werds wohl mit dem klassenerhalt so glaube ich nicht mehr schaffen, sorry:-( l.g. tschitschi1

mitschi78
27.11.2014, 21:48
na es is ois gleich bliebn und i hab an guaten stürma durch verletzung verloren, schade für die letzten entscheidenden spiele,werds wohl mit dem klassenerhalt so glaube ich nicht mehr schaffen, sorry:-( l.g. tschitschi1

Na jetzt ham ma beide den Erhalt doch noch geschafft!!:-D:-D
Bin schon sehr auf die neue Saison gespannt!

lg mitschi78

Miadriana
03.12.2014, 08:23
glückwunsch an den klassenerhalt. war ja doch nur sehr spannend :-)

Für mich hat es leider nicht gereicht, was nicht so schlimm ist. da meine Männer mittlwerweile an Altersschwäche leiden und ich sowieso von neu anfangen muss.

danke für die Saison, viel glück weiterhin!

mitschi78
03.12.2014, 09:54
glückwunsch an den klassenerhalt. war ja doch nur sehr spannend :-)

Für mich hat es leider nicht gereicht, was nicht so schlimm ist. da meine Männer mittlwerweile an Altersschwäche leiden und ich sowieso von neu anfangen muss.

danke für die Saison, viel glück weiterhin!

Ja! Das letzte Spiel hats entschieden!!
Bin gespannt ob ich mich halten bzw. so verbessern kann damit ich aufsteige!
Wünsche dir auch viel Glück für die neue Saison und für deinen Umbau!!

lg mitschi78