PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 27


dbdtBot
24.09.2014, 12:00
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Michael76
24.09.2014, 13:01
Hallo alle zusammen und willkommen an die neuen hier in der Liga!

2 alte Haudegen von TC-alt sind zu uns aufgestiegen, ganz besonders freut mich, daß mit bigbob (FC Pech) mein alter Tippspiel-Kollege bei uns gelandet ist. Mal schauen, ob sich im Forum wieder was tut ;-)

wokasuperstar
29.09.2014, 20:41
Spät, aber doch ein herzliches HALLO an alle Kollegen auch von meiner Seite! :-)

Wünsche euch allen viel Erfolg & viel Spaß während der neuen Saison! 8-)

Wie sehen eure Ziele für diese Saison aus?

Nachdem ich gerade erst aufgestiegen bin, habe ich aus meinem veraltetem Kader zum Saisonwechsel knapp meine halbe "A-Mannschaft" verloren, haben sich allesamt in den Ruhestand vertschüsst - tja, und zwei weitere Leistungsträger haben nun auch schon das Pickerl..... :-?

Daher werde ich nun wohl das ganze Team von grundauf umkrempeln und radikal verjüngen - somit bin ich wohl definitiv ein Abstiegskandidat.... :cry: 8-)

LG,

Woka

chris1976
10.10.2014, 15:59
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69462)