Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S27

dbdtBot
24.09.2014, 11:53
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S27'.

henkman
11.10.2014, 05:36
Abonniert! :wave: :-D

General_H
11.10.2014, 08:58
Hallo,

also dieses Jahr ist das Halbfinale das Minimalziel meines Teams.
Kommt natürlich auch immer auf die Auslosung an. ;-)

Pomme16
20.10.2014, 08:52
Abonniert. Auch wenn noch nicht viel drin ist heuer.

mulei123
29.10.2014, 22:39
Da habe ich ja dieses Jahr die Chance, im ersten Spiel in der KO-Runde gegen meinen Bruder anzutreten. Ich freu mir.

General_H
31.10.2014, 10:26
Jetzt gehts los für uns mit dem Cup.

Haben wollen!!! ;-)

tausein
04.11.2014, 18:21
Mensch, tatsächlich in der Gruppenphase schon ein heißes Match. Super das ;-)

Wie wird eigentlich gesetzt, wenn zwei Teams absolut Punkt- und torgleich sind? Wer spielt dann gegen einen Gruppenzweiten und wer gegen einen Gruppenersten? Geht das über das Alphabet? :nachdenken:

Pomme16
04.11.2014, 19:02
Mensch, tatsächlich in der Gruppenphase schon ein heißes Match. Super das ;-)

Wie wird eigentlich gesetzt, wenn zwei Teams absolut Punkt- und torgleich sind? Wer spielt dann gegen einen Gruppenzweiten und wer gegen einen Gruppenersten? Geht das über das Alphabet? :nachdenken:

Ich denke Alphabet ja.

Bin froh wenn die langweilige Gruppenphase zu Ende ist. ;-)

2 Runden sind auf jeden Fall noch drin, danach wirds sehr schwer.

tausein
04.11.2014, 19:47
Bei mir ist halt nur was drin, wenn ich Gruppenerster werde...als Zweiter müsste ich gegen Löwentreu ran...und das wird nix...

Gegen FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN gab´s ein 2:2 und gegen Rudolf und das PC Team wird es halt für beide jeweils 12:0 ausgehen... also Patt :-?

oleander
05.11.2014, 08:31

Es gibt einen "Losentscheid", der allerdings auch ziemlich enttäuschend sein kann.

tausein
05.11.2014, 19:45
Es gibt einen "Losentscheid", der allerdings auch ziemlich enttäuschend sein kann.

Arrgghhh...das ist natürlich doof...aber irgendwie muss es ja entschieden werden..

tausein
07.11.2014, 17:22
Ich Volldösel hab noch mal mit Brille nachgesehen...FFF hat das erste ja nur 11:0 gewonnen...damit haben meine Jungs den Gruppensieg und keinen Bundesligisten vor der Brust :lol:

macn
07.11.2014, 17:23
Sehe ich erst jetzt:

Chris hat bewußt den 2. Platz gewählt, um gegen mich schon im Viertelfinale auszuscheiden. Mutig!

demut
07.11.2014, 18:11
Traditionsduell 1860 gegen FCK.

Mal schauen was ich ausrichten kann gegen Löwenpower.

BVBforever
07.11.2014, 18:37
Hab mir die Auslosung auch mal angeschaut und bin sehr zufrieden. Die ganzen "Unschlagbaren" würden sogar erst im Finale warten. Aber vorher werden es sicher viele enge Spiele wo Kleinigkeiten entscheiden werden, aber es ist immer zumindest was drin.

macn
07.11.2014, 19:13
Es wird immer besser:

Achtelfinale gegen den General

Viertelfinale gegen Löwenpower

Halbfinale dann wohl Löwentreu oder Kingston

Was ist denn das für eine Auslosung? Die wohl 5 taktikstärksten Teams alle in der oberen Hälfte ...

Dann kann der Sieger ja wohl nur von hier kommen. Das wird für mich ein wirklich harter Weg ins Finale ...

Chris1860
08.11.2014, 19:01
Sehe ich erst jetzt:

Chris hat bewußt den 2. Platz gewählt, um gegen mich schon im Viertelfinale auszuscheiden. Mutig!

:heh: freu mich schon

Chris1860
08.11.2014, 19:08
Es wird immer besser:

Was ist denn das für eine Auslosung? Die wohl 5 taktikstärksten Teams alle in der oberen Hälfte ...

Dann kann der Sieger ja wohl nur von hier kommen. Das wird für mich ein wirklich harter Weg ins Finale ...

is Endstation für dich :starwars:

Chris1860
09.11.2014, 05:26
Traditionsduell 1860 gegen FCK.

Mal schauen was ich ausrichten kann gegen Löwenpower.

Hoffe mal nichts! Gegen die roten Teufel schon rausfliegen wäre ja der Supergau:frusty:

demut
09.11.2014, 07:38
Hoffe mal nichts! Gegen die roten Teufel schon rausfliegen wäre ja der Supergau:frusty:

Du bist absoluter Favorit, glaube nicht das ich dir ein Bein stellen kann.

Leider geht sich das mit diesem Trainer nicht mehr aus, sonst wärs evtl. spannender geworden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=700772

General_H
09.11.2014, 14:12
Es wird immer besser:

Ich finde die Auslosung auch Hammer.
Schade, Macn und Löwenpower schon so früh raus. ;-)

Pomme16
11.11.2014, 17:43
Ich finde die Auslosung auch Hammer.
Schade, Macn und Löwenpower schon so früh raus. ;-)

Genau diese Auslosung ist der Grund, dass ein Außenseiter es ins Halbfinale schaffen kann.
Dani scheint da auf den ersten Blick als Favorit. Aber kleine Chancen habe ich auch. Wobei ich auch schon in der nächsten Runde rausfliegen könnte. es warten sehr spannende Spiele auf meine Jungs.

Pomme16
14.11.2014, 10:11
So ab heute gehts hier im cup in die heiße Phase. Auf mich wartet schon mal ein schwerer Gegner. Wird schwer weiterzukommen, aber auf alle Fälle machbar.

Ansonsten gibts noch einige recht spannende Spiele, richtig spannend wird es dann in der nächsten Runde.

BVBforever
14.11.2014, 13:15
Also mir gefällt die Auslosung immernoch super :-P:lol:

Heute gegen Ludwig sollte es zwar eng, aber doch machbar sein. Danach wirds wohl Roter Stern, die ebenfalls leicht schlechter auszuschätzen sind. Und dann würde schon ein mögliches Viertelfinale gegen Pomme folgen, in dem ich sicherlich leichter Favorit wäre. Aber es bleibt dabei: Das nächste Spiel ist immer das Schwerste ;-)

tausein
14.11.2014, 17:18
Das war mal nix...im Elfmeterschießen gleich die ersten beiden verschossen und ausgeschieden :-(

General_H
14.11.2014, 17:51
Mir ist die Auslosung eigentlich relativ egal. Es zählt nur der Cup-Sieg. Dafür muss man alle anderen Teams schlagen, ob in Runde 3 oder 4 raus, ist eigentlich relativ wurst, ok, einige Euronen mehr oder weniger.

In der nächsten Runde geht es nun gegen den kommenden Buli-Meister macn.
3 Tage Zeit für um die Strategie auszutüfteln. Das sollte reichen. ;-)

Ich finde es schön, dass ein "kleineres" Team mindestens ins 1/2 Finale kommt, das macht den Pokal auch aus.

Pomme16
18.11.2014, 09:27
So dann geht es heute gegen das Dolgener Dreamteam. Da habe ich noch eine Rechnung offen.
Taktisch bin ich leider ein wenig hinten. Ich brauche Glück, um eine Runde weiterzukommen. Aber genau im Cup kann man darauf hoffen.
Schon die Tatsache, dass es in Runde 4 gegen Dani gehen würde, motiviert meine Jungs unglaublich.

Natürlich wird auch der Schlager der Runde verfolgt. Es wird ein spannender Pokalabend.

Viel Glück euch allen.

General_H
18.11.2014, 10:54
So,

heute geht dann der Cup so richtig los.

Allerdings gegen macn sicherlich nicht als Favorit.
Wenn die Taktik aufgeht, sollte es aber zumindest ein enges Spiel
werden und mit etwas Glück ist alles möglich.

BVBforever
18.11.2014, 14:26
Gegen Roter Stern wird heute auch sicher ein enges Spielchen. Aber wenn ich in meinem guten Abschnitt 1-2 Tore mache, wäre das schon die halbe Miete. Nächste Runde könnte es dann gegen Pomme gehen. Ich hoffe meine Jungs haben dieses Topspiel nicht zu sehr im Hinterkopf :evil:

macn
18.11.2014, 19:19
Mir ist die Auslosung eigentlich relativ egal. Es zählt nur der Cup-Sieg. Dafür muss man alle anderen Teams schlagen, ob in Runde 3 oder 4 raus, ist eigentlich relativ wurst, ok, einige Euronen mehr oder weniger.

In der nächsten Runde geht es nun gegen den kommenden Buli-Meister macn.
3 Tage Zeit für um die Strategie auszutüfteln. Das sollte reichen. ;-)

Ich finde es schön, dass ein "kleineres" Team mindestens ins 1/2 Finale kommt, das macht den Pokal auch aus.

War ein spannendes Spiel.

Wahrscheinlich sind meine Spieler einen Tick besser (s. Skillrangliste), was zum etwas besseren Verteidigungs- bzw. Angrffswert führt. Die haben es dann für mich entschieden ...

General_H
21.11.2014, 12:57
War ein spannendes Spiel.

Wahrscheinlich sind meine Spieler einen Tick besser (s. Skillrangliste), was zum etwas besseren Verteidigungs- bzw. Angrffswert führt. Die haben es dann für mich entschieden ...

Ja, das ist bestimmt ein Grund mit. Glückwunsch nochmal und viel Erfolg gegen die Blauen!

Chris1860
21.11.2014, 18:18
Wie auch sonst?

Wieder das Elfern trotz fast maximaler Erfahrung und einem TW mit 39 Skills und fast 19 Erfahrung verloren.

Aber an sich war es ein tolles Match. Denn mein Trainer hat fast 30% weniger und trotzdem war ich ganz nah dran.

Glückwunsch an Chris. Den Titel dürftest Du nun relativ sicher haben - ohne den anderen zu nahe treten zu wollen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ...

Konnte leider nicht live dabei sein.

Spektakulär! Was für ne Woche :-D

Max Erfahrung haben viele meiner Jungs auch. Dann lag's wohl am Goalie.
Meiner hat XP20 plus Spezi Kondi 18 - 39 Skills und dazu noch etwas Fitness 8-)

Der schwerste Brocken ist nun aus dem Weg. Mein waghalsiger Plan ist somit aufgegangen :-D

Aber jetzt kommt zweimal Kingston. Den hatte ich so stark nicht auf der Rechnung :-o wenn's blöd läuft steh ich am Dienstag mit leeren Händen da :-?

Doch jetzt wird erst mal gefeiert :th_alc:

Danke macn für diese spannenden Duelle! Es kann halt leider nur einer gewinnen. Diesmal war's ausnahmsweise mal ich :-D

BVBforever
25.11.2014, 07:06
So, heute gehts also um das Finalticket. Das wäre immerhin der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Es wird aber ein Spiel auf Augenhöhe wo Kleinigkeiten entscheiden werden. Bin gespannt, ob meine Taktik aufgeht und außerdem ob Kingston auf neutralem Platz eine Chance hat.

Chris1860
25.11.2014, 21:13
So, heute gehts also um das Finalticket. Das wäre immerhin der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Es wird aber ein Spiel auf Augenhöhe wo Kleinigkeiten entscheiden werden. Bin gespannt, ob meine Taktik aufgeht und außerdem ob Kingston auf neutralem Platz eine Chance hat.

Hab mir grad mal den FC Klingse etwas näher angeschaut.:spy:
Bei vier austrainierten Taktiken, wundert es mich nicht mehr, dass er die Nase heute vorn hatte.
All zu lange kann ich mit euch sicher nicht mehr mithalten...diesmal sollte es aber noch reichen :first::habenwollen:

BVBforever
26.11.2014, 06:22
Hab mir grad mal den FC Klingse etwas näher angeschaut.:spy:
Bei vier austrainierten Taktiken, wundert es mich nicht mehr, dass er die Nase heute vorn hatte.
All zu lange kann ich mit euch sicher nicht mehr mithalten...diesmal sollte es aber noch reichen :first::habenwollen:

Ja, das war leider der entscheidende Unterschied. Meine 4. Taktik braucht sicher noch 2 Saisons :oops: Für die Zukunft bin ich trotzdem positiv gestimmt, da meine Jungs genau ein Jahr jünger sind und trotzdem +20 Spiele mehr haben jeweils. Zudem habe ich halt einen 1-Taktik-Trainer und der nächste hat auch eine zweite gute + eine noch bessere als derzeit.

Denke in 9 von 10 Spielen gewinnst du das Finale. Aber mit etwas Glück und perfektem Griff in die Taktikkiste ist für Klingse vll etwas drin.

Chris1860
26.11.2014, 21:15
Ja, das war leider der entscheidende Unterschied. Meine 4. Taktik braucht sicher noch 2 Saisons :oops: Für die Zukunft bin ich trotzdem positiv gestimmt, da meine Jungs genau ein Jahr jünger sind und trotzdem +20 Spiele mehr haben jeweils. Zudem habe ich halt einen 1-Taktik-Trainer und der nächste hat auch eine zweite gute + eine noch bessere als derzeit.

Denke in 9 von 10 Spielen gewinnst du das Finale. Aber mit etwas Glück und perfektem Griff in die Taktikkiste ist für Klingse vll etwas drin.

Hmm...also soll ich morgen in der Liga lieber doch alle XP20ger Spieler schonen...vorsichtshalber :nachdenken:

BVBforever
27.11.2014, 10:52
Hmm...also soll ich morgen in der Liga lieber doch alle XP20ger Spieler schonen...vorsichtshalber :nachdenken:

Was hast denn sonst so auf der Bank? ;-) Wenn die anderen alle XP >18 und ähnliche Skills haben darfst du das machen :lol:

Romario 77
28.11.2014, 22:11
Gratulation an den Cupgewinner...Glückwunsch vom SV Seegrund , Sieger oberer Ligencup:lol::lol::lol:

BVBforever
29.11.2014, 15:02
:shock:

Sehe jetzt gerade meinen größten Erfolg der Vereinsgeschichte mit einem 3. Platz im größten Cup. Bin begeistert: 4:3 Chancen rausgespielt und auch alle genutzt. Das auch alle 3 Chancen gegen mich reingegangen sind ist natürlich ärgerlich :-P

Glückwunsch chris zum (doch relativ knappen) Cup-Sieg :up:

Chris1860
01.12.2014, 06:32
Der 2.Cupsieg :first:
Im zehnten Anlauf nach Saison 17 ist es mir endlich wieder mal gelungen :-D

Klingse hat gut dagegen gehalten :respect: Wird in Zukunft auch um die großen Titel mitfighten können :fencing: