Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Klassencup - Österreich / S27

dbdtBot
24.09.2014, 11:52
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S27'.

Bischi
18.10.2014, 09:33
hi leute,

auf eine spannende Cup-Saison (auch wenns nur 93 Teams sind)
was sind eure Ziele ?

daKump
18.10.2014, 13:10
Dem schließe ich mich an und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg :)

Ziel bei mir ist meinen 17 Jährigen möglichst viele Spiele zu ermöglichen.

gruß Kump

Slyio
20.10.2014, 07:24
Hallo einmal,

natürlich CUP-Sieger werden ;-) . Hab diesen Jahr wieder begonnen zu spielen. Ziel natürlich so weit wie möglich zu kommen und meine Jungen langsam ins geschehen einzubinden.

Gruss Slyio

dondiato
23.10.2014, 19:29
Hallo zusammen!

Ich habe letzte Saison begonnen so richtig zu spielen und bin auch gleich Meister geworden. Nicht nur das, ich habe sogar den Cup der 2. Klasse gewinnen können!

Diese Saison habe ich andere Ziele und überlasse euch mal den ersten Platz. Mal schauen wie weit man kommt, aber ich erwarte mir nicht zu viel! Meine Truppe ist relativ jung und schwach. :)

Viel Glück wünsche ich euch/uns allen trotzdem!

Liebe Grüße,
Don

Bischi
23.10.2014, 20:52
Hallo zusammen!

Ich habe letzte Saison begonnen so richtig zu spielen und bin auch gleich Meister geworden. Nicht nur das, ich habe sogar den Cup der 2. Klasse gewinnen können!

Diese Saison habe ich andere Ziele und überlasse euch mal den ersten Platz. Mal schauen wie weit man kommt, aber ich erwarte mir nicht zu viel! Meine Truppe ist relativ jung und schwach. :)

Viel Glück wünsche ich euch/uns allen trotzdem!

Liebe Grüße,
Don

eine junge Mannschaft hab ich auch ;) (19 Jahre). Aber wir sollten doch alle relativ weit kommen, da ja nur 93 Teams dabei sind.
Mein Minimum-ziel ist auf jedenfall in die K.O.-Phase kommen ;)
dann mal weiter schauen

daKump
24.10.2014, 07:47
3 Teams sind leider schon draußen, Real Chelsea 888 wohl auf Grund Financial Fairplay (würde ich vom Namen her mal schätzen^^), Rohgn, der gegen das PC Team von erst genannten nun verloren hat und leider gab es auch eine Benutzer gegen Benutzer Paarung (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6614636) in Runde 1, bei der die Danube Dragons die Segel streichen musste.

Die interessantesten Partien heute sind wohl

Real Chelsea888 vs. FC Spielfreunde 1938
Da PC gegen PC Spiele gewürfelt werden hoffe ich ein Mal auf ein Scheitern der Truppe von Real, so ein Team möchte ich nicht in der Gruppenphase haben.

SV Hintertupfing vs. Wödmasta
Spiel SV Hintertupfing (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6614711)
Spiel Wödmasta (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6614836)

Das könnte sogar eine spannende Partie werden :)

Ansonsten hoffen wir mit dem SV Kirchberg auf eine Leistungssteigerung, damit auch das nächste PC Team überwunden wird ;-)

gruß Kump

Slyio
24.10.2014, 18:06
Auslosung für die dritte Runde war gnädig. Anscheinend steigt jeder auf in die KO-Phase. juhu ;-)

Skanda
25.10.2014, 13:26
Auslosung für die dritte Runde war gnädig. Anscheinend steigt jeder auf in die KO-Phase. juhu ;-)

Also ich freu mich, wenn ich endlich einen realen Gegner bekomme :-D

Slyio
26.10.2014, 17:33
Also ich freu mich, wenn ich endlich einen realen Gegner bekomme :-D

Na wenn ich deine Mannschaft so anschaue, bist du wohl ein Favourit.:-)

Skanda
27.10.2014, 16:47
Na wenn ich deine Mannschaft so anschaue, bist du wohl ein Favourit.:-)

Zumindest ein paar Chancen rechne ich mir schon aus ;-)
Obwohl ich nur sehr junge Spieler im Kader habe :-D

dondiato
28.10.2014, 11:42
Stark!

Ich glaube, dass er zu den Favoriten gehört:

FC Trofaiach

Ich bin durch einen Transfer auf ihn aufmerksam geworden. Sehr starkes Team! Vor allem die Taktikwertung... :shock:

Ich bin sicher bald weg! Vor allem weil ich umgestellt habe... :D

Liebe Grüße,
Don

Skanda
28.10.2014, 11:52
Stark!

Ich glaube, dass er zu den Favoriten gehört:

FC Trofaiach

Ich bin durch einen Transfer auf ihn aufmerksam geworden. Sehr starkes Team! Vor allem die Taktikwertung... :shock:

Ich bin sicher bald weg! Vor allem weil ich umgestellt habe... :D

Liebe Grüße,
Don

Ja der wird sicher um den Sieg spielen. Der hat sich aber auch nur ein Cupteam aus Pensionisten zusammengekauft. Den Kader will ich nicht mal geschenkt ;-)

daKump
28.10.2014, 12:22
Soderla, wie erhofft ist tatsächlich das überstarke PC Team rausgewürfelt worden :-D

Bin schon gespannt auf die Auslosung, denke heute wird niemand an den PC Teams scheitern

Cup gewinne holen sowieso nur Leute ab, die mit originellen Tricks in den unteren Ligen verbleiben, aber ein paar zusätzliche Erfahrungspunkte staube ich gerne ab 8-)

Ich wäre da mal für eine Wildcard für erfolgreiche Cupteams, die für PC Teams aus den oberen Ligen trotzdem aufsteigen

dondiato
04.11.2014, 16:53
Ich habe die erste Klasse ein bisschen unterschätzt! Hier sind wirklich starke Teams unterwegs. Das wird diese Saison wohl nichts!

Ihr könnt euch darum streiten. :D

daKump
04.11.2014, 17:07
Mir ist heute zumindest der erste Sieg in einer Cupgruppenphase gelungen (auch wenn es nur gegen ein PC Team war :oops:)

Aber aufsteigen werde ich trotzdem nicht.

Habe deise Saison eine schwache 1 Klasse erwischt und nächste Saison im Unterligacup wird es wohl wieder nur zu 2 Spielen reichen :/

Gratulation an alle die weiter kommen (auch wenn es so mache 2er Gruppe gibt)^^

mfg Kump

Bischi
04.11.2014, 17:57
hab heute den zweiten Sieg in der Gruppenphase gemacht. Der Dritte folgt dann am Freitag ;). Wenn ich die Teams anschaue die ich bekommen könnt in der ersten K.o..phase, müsste es für die nächste Runde auch noch reichen. Danach wirds glaub schwierig. aber immerhin wieder XP gesammelt in hoffentlich mind. 8 Spielen

Skanda
05.11.2014, 11:40
Also ein paar Runden rechne ich mir schon noch aus ;-)

Bischi
11.11.2014, 22:16
so wieder eine Runde weiter.
Hab mir mal die möglichen Gegner angeschaut und ein bisschen weiter könnts noch gehen :D
Aber im spätestens im 1/2-Finale ist schluß, denn da kommt der FC Troifach !!! :(
Falls ich so weit kommen sollte, kann ich sehr zufrieden sein

Skanda
12.11.2014, 18:49
Mein nächster Gegner dürfte kein Problem sein ;-)

dondiato
27.11.2014, 11:23
Was zum Teufel...?

Ich wüsste gerne, ob viele vom Cup mit Pensionisten spielen.
"FC Trofaiach" hat einfach unglaublich gute Werte!

Er ist in der Rangliste Platz 192 (Skills) und 75 (Taktiken)!

Die Nummer 2 der Rangliste (1. Klasse) hatte ich natürlich in der Gruppenphase bei mir... Pampers United!

Ich "freue" mich schon auf die 4. Unterliga... Bitte bleibt mir fern! :D