Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Klassencup - Österreich / S27

dbdtBot
24.09.2014, 11:52
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S27'.

Bischi
18.10.2014, 09:33
hi leute,

auf eine spannende Cup-Saison (auch wenns nur 93 Teams sind)
was sind eure Ziele ?

daKump
18.10.2014, 13:10
Dem schließe ich mich an und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg :)

Ziel bei mir ist meinen 17 Jährigen möglichst viele Spiele zu ermöglichen.

gruß Kump

Slyio
20.10.2014, 07:24
Hallo einmal,

natürlich CUP-Sieger werden ;-) . Hab diesen Jahr wieder begonnen zu spielen. Ziel natürlich so weit wie möglich zu kommen und meine Jungen langsam ins geschehen einzubinden.

Gruss Slyio

dondiato
23.10.2014, 19:29
Hallo zusammen!

Ich habe letzte Saison begonnen so richtig zu spielen und bin auch gleich Meister geworden. Nicht nur das, ich habe sogar den Cup der 2. Klasse gewinnen können!

Diese Saison habe ich andere Ziele und überlasse euch mal den ersten Platz. Mal schauen wie weit man kommt, aber ich erwarte mir nicht zu viel! Meine Truppe ist relativ jung und schwach. :)

Viel Glück wünsche ich euch/uns allen trotzdem!

Liebe Grüße,
Don

Bischi
23.10.2014, 20:52
Hallo zusammen!

Ich habe letzte Saison begonnen so richtig zu spielen und bin auch gleich Meister geworden. Nicht nur das, ich habe sogar den Cup der 2. Klasse gewinnen können!

Diese Saison habe ich andere Ziele und überlasse euch mal den ersten Platz. Mal schauen wie weit man kommt, aber ich erwarte mir nicht zu viel! Meine Truppe ist relativ jung und schwach. :)

Viel Glück wünsche ich euch/uns allen trotzdem!

Liebe Grüße,
Don

eine junge Mannschaft hab ich auch ;) (19 Jahre). Aber wir sollten doch alle relativ weit kommen, da ja nur 93 Teams dabei sind.
Mein Minimum-ziel ist auf jedenfall in die K.O.-Phase kommen ;)
dann mal weiter schauen

daKump
24.10.2014, 07:47