Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S27

dbdtBot
24.09.2014, 11:52
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S27'.

seppderrapidler
18.10.2014, 09:35
seavas!

welche Mannschaften sind hier zu favorisieren?
nur damit ich weiss wann ich ausscheide :-D

mfg seppderrapidler

Beppe
20.10.2014, 10:19
seavas!

welche Mannschaften sind hier zu favorisieren?
nur damit ich weiss wann ich ausscheide :-D

mfg seppderrapidler

Also ich sicher nicht. Bei mir lautet mal das Ziel Gruppenphase, alles weitere ist eine schöne Überraschung

seppderrapidler
21.10.2014, 17:51
seavas!

wenn ich richtig gezählt habe, sind nur 248 Teams für diesen Cup angemeldet.
damit haben alle in der 2. Runde noch ein Freilos und 8 Teams in der 3. Runde.
ich hoffe ich bin einer von den 8 8-)

mfg seppderrapidler

Beppe
22.10.2014, 08:23
Was für eine Überraschung, wieder ein Freilos ... lustig aber die Namen, in der ersten Runde gegen FC AstarISborn 1918, jetzt gegen FK AstarISborn 1942 - offenbar Partner-PC-Vereine ;-)

Johann K.
24.10.2014, 09:35
Oder heute zwei Begegnungen gleich nacheinander gelistet: VfB Phantom-Elf 1999 und FK Phantom-Elf 1959 :lol:

seppderrapidler
25.10.2014, 14:13
seavas!

habe gerade die Werte der Cupfavoriten studiert :shock:
viele schonen ihre Spieler in der Liga aber wenn man simsalabim vom RFC Wunderbar 2.0 hernimmt, dann können wir uns alle warm anziehen.

mfg seppderrapidler

klausic
28.10.2014, 17:34
seas!

erstaunlicherweise recht souverän in die gruppenphase gekommen.

jetzt heißts hoffen eine "einfache" gruppe zugelost zu bekommen.

euch allen viel glück

seppderrapidler
28.10.2014, 17:37
seas!

erstaunlicherweise recht souverän in die gruppenphase gekommen.

jetzt heißts hoffen eine "einfache" gruppe zugelost zu bekommen.

euch allen viel glück

seavas!

wann werden die Gruppen zugelost?

mfg seppderrapidler

beachboy090
28.10.2014, 17:40
seavas!

mfg seppderrapidler

Um 19:00 weißt deine Gruppengegner!

klausic
28.10.2014, 18:09
seavas!

mfg seppderrapidler

schaut recht eng aus bei mir.

2 relativ gleich starke teams zugelost bekommen. der 4te im bunde dürfte als punktelieferant fungieren, wenn man sich seine ligastatistik so ansieht.

abwarten und tee trinken...

seppderrapidler
28.10.2014, 18:21
seavas!

da hatte ich mehr Glück!
2 Gegner sind auf jeden Fall schlagbar.

mfg seppderrapidler

klausic
28.10.2014, 18:23
seavas!

da hatte ich mehr Glück!
2 Gegner sind auf jeden Fall schlagbar.

mfg seppderrapidler

gratulation und viel glück für die gruppenphase

evtl trifft man sich ja im weiteren verlauf

Beppe
29.10.2014, 09:36
naja, überraschend die Gruppenphase erreicht. Über Chillresis im Elferschiessen drübergekommen, nachdem mein Tormann einen Glanztag erwischt hatte. Tja, der Pokal hat eigene Gesetze ;-)

Gruppenphase schaut nicht so gut aus. Gegen zwei Gegner, Liebherr GAK und Fortuna 07 wahrscheinlich keine Chance (gegen Fortuna 07 habe ich vor ein paar Saisonen schon einmal im Cup 0:9 verloren). Einzig gegen zauberlehrling dürfte es ausgeglichener werden. Lassen wir uns mal überraschen, aber über die Gruppenphase komm ich eher nicht drüber ...

viel Erfolg allen

klausic
31.10.2014, 16:55
souveränes 1:1 im ersten spiel. unglaublich glückliches ergebnis für mich

nemesis26
05.11.2014, 15:30
2 Punkte aus 2 Spielen.....jetzt muss aber ein Sieg her :-D
Und wenn die anderen beiden Unentschieden spielen, könnt sich der Gruppensieg noch ganz knapp ausgehen^^

seppderrapidler
05.11.2014, 16:07
seavas!

da schauts bei mir bedeutend besser aus, 2 Spiele - 2 Siege!
ich bin schon auf meinen Gegner in der KO-Phase neugierig.

mfg seppderrapidler

seppderrapidler
20.11.2014, 13:58
seavas!

habe es unter die letzten 8 geschafft 8-)
aber sano wird wohl eine Nummer zu groß sein :cry:

mfg seppderrapidler

sano
20.11.2014, 19:02
seavas!

mfg seppderrapidler

Also das kann ich mir bei deinen Taktikwerten nicht vorstellen. :-D Du schaffst ja glaub ich 24? Das ist mir dann wohl eine Nummer zu groß. ;-)

nico98
21.11.2014, 12:41
seavas!

mfg seppderrapidler

da macht einer auf understatement ;-) für mich bist du schon mal der finalist!! lg, nico

seppderrapidler
21.11.2014, 14:10
da macht einer auf understatement ;-) für mich bist du schon mal der finalist!! lg, nico

seavas!

anscheinend reicht ein starker Goalie um 14! Chancen von mir abzuwehren und gegen mich ins 11er-Schießen zu kommen.
außerdem hat man gegen schwache Teams immer bessere Taktikwerte als gegen gleichwertige Teams.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6621132

nur noch 2 Stunden, dann gehts rund!

mfg seppderrapidler

sano
21.11.2014, 15:53
seavas!

anscheinend reicht ein starker Goalie um 14! Chancen von mir abzuwehren und gegen mich ins 11er-Schießen zu kommen.
außerdem hat man gegen schwache Teams immer bessere Taktikwerte als gegen gleichwertige Teams.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6621132

nur noch 2 Stunden, dann gehts rund!

mfg seppderrapidler

Freu mich schon auf ein gutes Spiel. :-)
Der Sieger bekommts wahrscheinlich mit dem RFC Wunderbar zu tun. Das wäre mein Favorit auf den Titel.;-)

seppderrapidler
21.11.2014, 21:44
Freu mich schon auf ein gutes Spiel. :-)
Der Sieger bekommts wahrscheinlich mit dem RFC Wunderbar zu tun. Das wäre mein Favorit auf den Titel.;-)

seavas!

ja, habe schon auf der 1. Seite geschrieben dass simsalabim vom RFC-W absoluter Favorit auf den Cupsieg ist, nachdem er den 2. seiner Liga zweistellig heimgeschickt hat!
die Werte beim Cupspiel hauen mich echt um, damit bleibt mir wohl nur das Spiel um Platz 3! :-(

mfg seppderrapidler

the Scarecrow
28.11.2014, 10:00
Gratulation zum Cupsieg!

Die 700.000 die du am Schluss nochmal für Pensionisten reingebuttert hast waren übrigens relativ unnötig. Ich werd wie gewohnt mit meinen 23-jährigen spielen. Sogar meine zwei alten Herren dürfen sich das Cupfinale zu Beginn von der Bank ansehen.

Ich war übrigens so frei und hab bei jeder Auktion, bei der ich vermutet habe, dass du mitbietest den Preis ein bisschen nach oben getrieben. Allerdings hat sich dann sogar noch jemand gefunden, der mitgeboten hat. Ich frag mich wirklich, was man in der 4. Unterliga mit einem Pensionistenverein will. :-D

seppderrapidler
28.11.2014, 11:56
Gratulation zum Cupsieg!

Die 700.000 die du am Schluss nochmal für Pensionisten reingebuttert hast waren übrigens relativ unnötig. Ich werd wie gewohnt mit meinen 23-jährigen spielen. Sogar meine zwei alten Herren dürfen sich das Cupfinale zu Beginn von der Bank ansehen.

Ich war übrigens so frei und hab bei jeder Auktion, bei der ich vermutet habe, dass du mitbietest den Preis ein bisschen nach oben getrieben. Allerdings hat sich dann sogar noch jemand gefunden, der mitgeboten hat. Ich frag mich wirklich, was man in der 4. Unterliga mit einem Pensionistenverein will. :-D

seavas!

Ich denke dass es trotzdem sehr knapp werden wird.
und mit den 700k sind es ca. 5mio, die ich investiert habe, um 1x Cupsieger zu werden (und Torschützenkönig).
Außerdem wollte ich auch mal einen komplett austrainierten Spieler besitzen, wenn auch nur für 1 Spiel. :-D

mfg seppderrapidler

the Scarecrow
28.11.2014, 14:27
seavas!

Ich denke dass es trotzdem sehr knapp werden wird.
und mit den 700k sind es ca. 5mio, die ich investiert habe, um 1x Cupsieger zu werden (und Torschützenkönig).
Außerdem wollte ich auch mal einen komplett austrainierten Spieler besitzen, wenn auch nur für 1 Spiel. :-D

mfg seppderrapidler

Glaub mir, da wird nix knapp. Ich hab sogar nach Müdigkeit ausgetauscht. Mein 5-4-1 wird mir auch nichts helfen. Selbst wenn ich wenige Tore bekomme, hab ich keine Chance eines zu machen. Hab ja gesehen, was du noch alles geholt hast in den letzten Tagen. Ich hab nur einen alten Stürmer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921251&code=b1b2f710e02dd21e021b9471afef0ab8) - der erst im 2. oder 3. Viertel eingewechslt wird - und sonst lauter 23-jährige mit maximal 25 Offensivskills und 9-10 Erfahrung. Also kann ich nicht mal ein Tor machen, wenn ich zu einer Chance komme - was unwahrscheinlich ist.

Mir geht's nur darum die Erfahrung meiner Spieler zu optimieren und da hab ich das Maximum erreicht. Auch das Spiel um Platz 3 hätte mir vollkommen gereicht. Ich will ja die Bundesliga gewinnen und nicht den Unteren Ligencup. :D

Mein Tipp für heute ist 6:0 für dich.

seppderrapidler
28.11.2014, 16:51
Glaub mir, da wird nix knapp. Ich hab sogar nach Müdigkeit ausgetauscht. Mein 5-4-1 wird mir auch nichts helfen. Selbst wenn ich wenige Tore bekomme, hab ich keine Chance eines zu machen. Hab ja gesehen, was du noch alles geholt hast in den letzten Tagen. Ich hab nur einen alten Stürmer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921251&code=b1b2f710e02dd21e021b9471afef0ab8) - der erst im 2. oder 3. Viertel eingewechslt wird - und sonst lauter 23-jährige mit maximal 25 Offensivskills und 9-10 Erfahrung. Also kann ich nicht mal ein Tor machen, wenn ich zu einer Chance komme - was unwahrscheinlich ist.

Mir geht's nur darum die Erfahrung meiner Spieler zu optimieren und da hab ich das Maximum erreicht. Auch das Spiel um Platz 3 hätte mir vollkommen gereicht. Ich will ja die Bundesliga gewinnen und nicht den Unteren Ligencup. :D

Mein Tipp für heute ist 6:0 für dich.

seavas!

dein Tipp lag doch weit daneben, dennoch war es eine klare Angelegenheit.
Habe kein einziges Gegentor bekommen (außer beim 11ern) 8-)
Gratuliere zu deiner Mannschaft, damit wirst noch viel Freude haben!

mfg seppderrapidler

beachboy090
28.11.2014, 17:01
Nun weiß ich auch endlich, wem Loki Laufeyson gehört.:-)

the Scarecrow
28.11.2014, 19:03
Dass die Herren hinten so gut dicht machen, hätt ich tatsächlich nicht geglaübt. Also jetzt wos offiziell ist, auch noch mal Gratulation!

Der Loki wird seinem Götternamen in dieser Saison leider nicht gerecht. Hat ziemlich oft ausgelassen, der gute Trainingsweltmeister, und ist skilltechnisch einer meiner schwächsten, vielleicht sogar der schwächste. Habs länger nicht gezählt.