Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S27
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S27'.
benlevent
11.10.2014, 09:57
Nach dem falschen Thread,:-D Melde ich mich mal hier an und Abonniere es .
Was sind eure Ziele und Erwartungen im Cup.
Und wer sind die Super Favoriten.
Also mein Ziel ist Priorität Nr.1 in die Gruppenphase zu kommen und hoffe das in der gruppe 2 leichte gegner sind wenn das wäre würde ich mich mit 1.Ko Runde verabschieden mit Freude.
lg benlevent
wieder ins Finale, eh klar :-D :lol:
Nach dem falschen Thread,:-D Melde ich mich mal hier an und Abonniere es .
Was sind eure Ziele und Erwartungen im Cup.
Und wer sind die Super Favoriten.
Also mein Ziel ist Priorität Nr.1 in die Gruppenphase zu kommen und hoffe das in der gruppe 2 leichte gegner sind wenn das wäre würde ich mich mit 1.Ko Runde verabschieden mit Freude.
lg benlevent
geht mir genau so. bin schon gespannt auf das kräfte messen mit der 2.ol
benlevent
17.10.2014, 19:45
Juhuuuuuuuuu mein gegner ist in der Vorrunde
Pharmaboys (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=96223)
und ist ein 1.UL gegner wie ich das besondere ist das er ein Umbauer ist , laut seinen Ranhlisten und letzten spielen ist das spiel klax max für meine Truppe.
Juhuuuuuuuuuu Gruppenphase ich komme und hoffe auf 2 leichte gegner wie in der Vorrunde.:-D
hannes111
17.10.2014, 20:10
Juhuuuuuuuuu mein gegner ist in der Vorrunde
Pharmaboys (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=96223)
und ist ein 1.UL gegner wie ich das besondere ist das er ein Umbauer ist , laut seinen Ranhlisten und letzten spielen ist das spiel klax max für meine Truppe.
Juhuuuuuuuuuu Gruppenphase ich komme und hoffe auf 2 leichte gegner wie in der Vorrunde.:-D
hey bist ja ganz schön euphorisch, hoffentlich geht des guat aus für di:lol:
benlevent
17.10.2014, 20:18
hey bist ja ganz schön euphorisch, hoffentlich geht des guat aus für di:lol:
ja natürlich , ich hätte mir nicht gedacht das ich in der vorrunde so ein leichten gegner haben würde, zumal spielen hier in diesem Cup auch die 2.OL Mannschafften.
Commander
17.10.2014, 21:32
ja natürlich , ich hätte mir nicht gedacht das ich in der vorrunde so ein leichten gegner haben würde, zumal spielen hier in diesem Cup auch die 2.OL Mannschafften.
Ja ben, wir sind als Unterliga Mannschaften sehr gut gereiht :lol::lol:
Ich bin erster auf der Seite 2 und du 4 auf der 2 Seite :lol:
Na wie es bei mir ausgeht kann ich nicht sagen.....
Hab "Die coolen Typen" aus der 2.OL/7. Dürfte ein Umbauer mit 28 Mann sein, der aber auch noch eine Topmannschaft hat. Schwankt in der Rangliste zwischen 180 bis 2264. Schwer einzuschätzen was er vor hat...:-?:-?
Hoffe auch auf Gruppephase...
ich habe auch einen leichten gegner, aber wie ich auf seite 5 komme, wenns wirklich nach der rangliste geht, ist mir nicht erklärlich. egal, die gruppenphase sollt sich ausgehen und dann mal schaun :-)
benlevent
20.10.2014, 17:04
ich habe auch einen leichten gegner, aber wie ich auf seite 5 komme, wenns wirklich nach der rangliste geht, ist mir nicht erklärlich. egal, die gruppenphase sollt sich ausgehen und dann mal schaun :-)
Ja ich hab dich auch letztens so lange gesucht, brauchst doch keine angst zu haben ganz hinten verstecken ich find dich so oder so.:-)
Ja ich hab dich auch letztens so lange gesucht, brauchst doch keine angst zu haben ganz hinten verstecken ich find dich so oder so.:-)
haha, ja ein direktes duell wär eh mal fein. vielleicht geht es sich ja in diesem cup aus, das wär doch was 8-)
benlevent
20.10.2014, 17:07
haha, ja ein direktes duell wär eh mal fein. vielleicht geht es sich ja in diesem cup aus, das wär doch was 8-)
Ja wrum nicht und Gleich in der Gruppenphase, also Engine bemüh dich:-);-)
Ja wrum nicht und Gleich in der Gruppenphase, also Engine bemüh dich:-);-)
jetzt hab ich mal noch einen topspieler verpflichtet, der mit seinem alter super ins team passt 8-)
benlevent
20.10.2014, 19:43
jetzt hab ich mal noch einen topspieler verpflichtet, der mit seinem alter super ins team passt 8-)
Gratuliere der spieler ist auch sehr sehr gut, kannst mit ihm lange lange um Erfolg spielen.;-)
Gratuliere der spieler ist auch sehr sehr gut, kannst mit ihm lange lange um Erfolg spielen.;-)
danke. jetzt fehlt nur noch ein passender rechter vt vom gleichen format und hoffentlich geht der tm nicht in pension kommende saison. zumindest spiele ich mal fix die nächsten 6 -7 saisonen mit einem tollen team. abeer denke, irgendwann werden wir uns auch in der gleichen liga treffen hmm?
benlevent
20.10.2014, 20:30
danke. jetzt fehlt nur noch ein passender rechter vt vom gleichen format und hoffentlich geht der tm nicht in pension kommende saison. zumindest spiele ich mal fix die nächsten 6 -7 saisonen mit einem tollen team. abeer denke, irgendwann werden wir uns auch in der gleichen liga treffen hmm?
Ein Rechter verteidiger, denn gekauften kannst auch im Notfall ja überall einsetzen da er beidbeinig ist aber super spezie, meiner ist auch beidbeinig.
Auf jedenfall werden wir uns oben irgend wo treffen wenn bei mir auch alles nach Plan läüft, hoffe das wir uns gleich in der 2.OL uns treffen denn ich will zuerst dort noch eine Saison Verbleiben falls wie gesagt alles diese Saison nach Plan läüft.
Das ist meiner
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2338400&code=f9cb9a750c7dc60a6c5cb8d48c25ace7)
zum glück hab ich geschaut damals bei den 16j das 6 beidbeinige jetzt bei mir sind und die sind sehr flexibel zum einsetzen + 3 linksbeinige und 4 rechtsbeinige alle mit spezie ausser einer.
ich hab leider nicht mit 16jährigen begonnen. da bist du mir doch schon voraus. aber ich probiers trotzdem so weit als möglich rauf zu kommen. hauptsache der faby bekommt mal eine auf die mütze
TingelTangelBob
21.10.2014, 17:46
Also laut meiner Liste bin ich 1. auf Seite 2 und du letzter auf Seite 2.
Weiß nicht welche Liste stimmt ;-)
Aber Listen sind ja nicht so aussagekräfitg...
Commander
21.10.2014, 18:27
Also laut meiner Liste bin ich 1. auf Seite 2 und du letzter auf Seite 2.
Weiß nicht welche Liste stimmt ;-)
Aber Listen sind ja nicht so aussagekräfitg...
Du bist 7 auf Seite 2 was ich erkennen kann ;-)
Aber wurde bereits aufgeklärt, man(n) sieht sich immer selber als erst gereihter auf der Seite :-)
martin200
21.10.2014, 18:44
ja und ich bin in der liste wieder mal irgendwo... nur weil ich ein paar 16 jährige eingesetzt habe.....
:-D:-D:-D
dann werd ich leider in da gruppenphase starke gegner bekommen......
;-);-)
find mich auch au Seite 4.
Hat das echt mit den zu bekommenden Gegnern zu tun????
Spretilof
22.10.2014, 08:35
find mich auch au Seite 4.
Hat das echt mit den zu bekommenden Gegnern zu tun????
Ja, das ist die Stärkerangliste, berechnet nach einer von kamil entwickelten Formel. Da ist es mMn Wurscht, wie du gespielt hast, er analysiert das Potenzial deines Kaders. Größere Kader werden in der Regel hier schlechter gereiht als kleine Kader.
Am besten erkennt man die Rangliste in der Gesamtansicht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/views/cup/spielplan_full.php?cupID=259
Scrolle runter zur Vorausscheidung und du hast links oben das stärkste Team (FH Doctores) und darunter das zweitstärkste (Bad Brains) laut dieser Rangliste. Und immer so weiter. Bist du ganz unten, dann ist das nächststarke Team nach "SC Rapid Rolfi" sein Gegner, also "Unbezwingbar". Und dann geht die Rangliste nach oben weiter. Bis wir zum schwächsten Team ganz oben rechts kommen, nämlich "defensiv&dreckig". Hier kommt es oft vor, dass einzelne Umbauer noch schlechter gereiht sind als PC-Teams :lol:.
Hoffe das war verständlich so. Bei der Gruppenphase wird die Auslosung dann übrigens nach Töpfen gemacht, die sich auch aus dieser Rangliste zusammensetzen (Topf 1, 2, 3 und 4).
mfg :DarthVader:
Ja, das ist die Stärkerangliste, berechnet nach einer von kamil entwickelten Formel. Da ist es mMn Wurscht, wie du gespielt hast, er analysiert das Potenzial deines Kaders. Größere Kader werden in der Regel hier schlechter gereiht als kleine Kader.
Scrolle runter zur Vorausscheidung und du hast links oben das stärkste Team (FH Doctores) und darunter das zweitstärkste (Bad Brains) laut dieser Rangliste. Und immer so weiter. Bist du ganz unten, dann ist das nächststarke Team nach "SC Rapid Rolfi" sein Gegner, also "Unbezwingbar". Und dann geht die Rangliste nach oben weiter. Bis wir zum schwächsten Team ganz oben rechts kommen, nämlich "defensiv&dreckig". Hier kommt es oft vor, dass einzelne Umbauer noch schlechter gereiht sind als PC-Teams :lol:.
Hoffe das war verständlich so. Bei der Gruppenphase wird die Auslosung dann übrigens nach Töpfen gemacht, die sich auch aus dieser Rangliste zusammensetzen (Topf 1, 2, 3 und 4).
Super erklärt...:thumb:
Danke!
Fred
Echt super Erklärung!
Also kann man wenn man die erste Vorausscheidung schon weiß, vorhersehen gegen wen man spielen wird...
Ich bin das schwächste menschliche Team im Wettbewerb, aber es sind noch 8 schlechtere PC-Teams die auch Heimspiele austragen unter mir in der Liste... Kann ich dann davon ausgehen, dass ich gegen die 9. stärkste Mannschaft im Wettbewerb in der 3. Vorausscheidung spielen muss?
Zur Hilfe mein Tableau:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/views/cup/spielplan_full.php?cupID=265&teamID=79546
also werde ich in der nächsten Runde gegen "Ruffnacks" spielen?
Lg
Spretilof
23.10.2014, 07:20
Echt super Erklärung!
Also kann man wenn man die erste Vorausscheidung schon weiß, vorhersehen gegen wen man spielen wird...
Ich bin das schwächste menschliche Team im Wettbewerb, aber es sind noch 8 schlechtere PC-Teams die auch Heimspiele austragen unter mir in der Liste... Kann ich dann davon ausgehen, dass ich gegen die 9. stärkste Mannschaft im Wettbewerb in der 3. Vorausscheidung spielen muss?
Zur Hilfe mein Tableau:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/views/cup/spielplan_full.php?cupID=265&teamID=79546
also werde ich in der nächsten Runde gegen "Ruffnacks" spielen?
Lg
Leider nein. Die Rangliste wird für jede Runde neu berechnet meines Wissen nach. Das heißt es kann immer zu kleineren Verschiebungen kommen. Siehe hier beispielsweise das Team "RFC Wunderbar 2.0" in deinem Cup. Das dürfte zwischen Runde 1 und Runde 2 einen Spieler verkauft (oder ein paar schlechte Spieler gekauft?) haben und ist damit abgerutscht.
Deshalb ist es nicht sicher, aber die Ruffnacks sind tatsächlich dein wahrscheinlichster Gegner.
Leider nein. Die Rangliste wird für jede Runde neu berechnet meines Wissen nach. Das heißt es kann immer zu kleineren Verschiebungen kommen. Siehe hier beispielsweise das Team "RFC Wunderbar 2.0" in deinem Cup. Das dürfte zwischen Runde 1 und Runde 2 einen Spieler verkauft (oder ein paar schlechte Spieler gekauft?) haben und ist damit abgerutscht.
Deshalb ist es nicht sicher, aber die Ruffnacks sind tatsächlich dein wahrscheinlichster Gegner.
ok, diese kleinen Verschiebungen hab ich mal nicht beachtet...
ich habe nur darauf gehofft noch eines der letzten PC-Teams zu bekommen, damit ich die Gruppenphase erreiche, aber dem ist wohl leider nicht so :-?:lol:
trotzdem danke ;)
rave dave
25.10.2014, 19:00
Nächste Woche geht's also wieder mal los mit dem Cup. Mein Minimalziel heißt wie immer 1.K.O. Runde und dann Draufgabe. Würd mich auch wie immer freuen, wenn ein Forumsbekannter in der Gruppenphase wartet. :-)
:hail: das hab ich ned gewusst
man lernt nie aus.
Na wie befürchtet ist in der ersten Runde für mich Schluss......
:medic:
benlevent
28.10.2014, 17:42
Na wie befürchtet ist in der ersten Runde für mich Schluss......
:medic:
Sehr sehr schade , so ein gutes Team das hier nicht mehr mitmachen kann, wirst mir abgehen und es tut auch weh das du nimmer dabei bist.:-(
lg
benlevent
28.10.2014, 17:44
so gruppenphase geschafft eeh wollt sagen in die gruppenphase geschafft vielleicht ist das ein gutes Omen :-D
Hoffe in der Gruppenhase auf ein Team das sehr satrk ist, ein Team auf augen Höhe und ein team das punkte liefert.
Na dann gleich seh ich dann meiner gegner und kann dann Analysieren was auf mich zu kommt.:-)
rave dave
28.10.2014, 17:55
so gruppenphase geschafft eeh wollt sagen in die gruppenphase geschafft vielleicht ist das ein gutes Omen :-D
Hoffe in der Gruppenhase auf ein Team das sehr satrk ist, ein Team auf augen Höhe und ein team das punkte liefert.
Na dann gleich seh ich dann meiner gegner und kann dann Analysieren was auf mich zu kommt.:-)
Würd mich freuen, wenn wir in der Gruppe sind, dann hast auch deinen Punktelieferant :lol:
Einer meiner Stürmer ist ex aequo mit einem Anderen auf der #1 in der Torschützenliste, hab ich bisher auch noch nie gehabt :-D
Sehr sehr schade , so ein gutes Team das hier nicht mehr mitmachen kann, wirst mir abgehen und es tut auch weh das du nimmer dabei bist.:-(
lg
Ja schade.... hatten letzte Cuprunde eine nette Runde hier 8-)
Leider gegen einen 30mann Kader verloren.
Sein Team schwankt in der Liga zwischen Rang 2200 und 50.
Heut haben wohl die Besseren gespielt....
Allen noch schöne Spiele. Ich konzentriere mich wieder auf meine Liga....:yo:
Commander
28.10.2014, 18:09
Hab eine schwere Gruppe erwischt, da ist von Platz 1 bis 3 alles möglich :-?
benlevent
28.10.2014, 18:17
Würd mich freuen, wenn wir in der Gruppe sind, dann hast auch deinen Punktelieferant :lol:
Einer meiner Stürmer ist ex aequo mit einem Anderen auf der #1 in der Torschützenliste, hab ich bisher auch noch nie gehabt :-D
Hi, doch nicht in der gleichen gruppe und zum Glück nicht dann wär ich wohl dein Punktelieferant gewesen.:-);-)
benlevent
28.10.2014, 18:18
Na bei dir ist wenigstens der 1 Platz möglich bei mir sieht es nicht sehr gut aus , platz 2-4 aber doch mit glück machbar.:-(:-)
martin200
28.10.2014, 18:22
meine gruppe wird auch nicht leicht sein ................
Commander
28.10.2014, 18:23
Na bei dir ist wenigstens der 1 Platz möglich bei mir sieht es nicht sehr gut aus , platz 2-4 aber doch mit glück machbar.:-(:-)
Glaub ich halt, obs so geht seh ich eh beim ersten spieltag ;-)
Stimmt :-)
Commander
31.10.2014, 07:39
Stimmt :-)
Wie alt ist den dein Kader?
Hab zwei Pensionisten als Platzhalter - dadurch 28 , wird ansonsten wohl knapp drunter sein :-). Haben ja beide mal gut angefangen...
Commander
31.10.2014, 18:53
Hab zwei Pensionisten als Platzhalter - dadurch 28 , wird ansonsten wohl knapp drunter sein :-). Haben ja beide mal gut angefangen...
Meine sind 25 und 26 Jahre alt, aber es spielen 2 Stürmer die 34 und 37 jahre sind! :-)
Aja, Tormann ist 35 Jahre alt ;-)
Commander
04.11.2014, 11:54
Heute wirds für mich eine Niederlage geben, aber ich hoffe das sich dann trotzdem der 2 Platz ausgehen wird :-)
benlevent
04.11.2014, 18:04
Unerwartet hab ich heute wieder gewonnen, das ist viel zu viel geworden über meinen Erwartungen. 1.Spiel sieg weil Gsiberg nicht geschafft hat voll zu spielen und 2. spiel hab ich irgend wie über meinen erwartungen sogar sovarän gewonnen und gleichzeitig hat gsiberg gewonnen damit hab ich es geschafft ausser ich verliere 3-0 und im anderen spiel gewinnt einer 2-0.:-)
Commander
07.11.2014, 13:48
Hoffentlich kann ich heute ein X erreichen, damit ich in die KO-Phase einziehen kann.
Bin echt gespannt, leider is der erste platz fast unmöglich :-?
benlevent
07.11.2014, 14:36
Hoffentlich kann ich heute ein X erreichen, damit ich in die KO-Phase einziehen kann.
Bin echt gespannt, leider is der erste platz fast unmöglich :-?
Also ind dem spiel gegen Drunken Wanderers SCtraue ich dir sogar ein sieg erste Hz werden die viertel einstscheiden aber 2.Hz seh ich in allen vierteln dich vorne.;-)
Wennst 2. bist erwartet dich Hello Kitty ein sehr starker gegner wennst 1.Wirst ein gleichbürtiger gegner der leichter ist als hello kitty aber trotzdem schwer.;-)
wenn ich erster werd hab ich nächste Ko runde leicht wenn
iFK oberhalb.at Reykjavik zweiter wird wenn aber die
1.SC Wiesen Amateure ist machbar aber auch ein bischen schwer.:-D:-);-)
wenn ich zweiter bin dann das unmögliche spiel gegen
11 Legends26/24er taktik werte.:-):-x
hoffe ich werde erster wein Xerl genügt für denn ersten platz.:-D
ich schnapp mir heute den gruppensieg ;-) und auch die nächste runde ist durchaus machbar 8-) leider gehts wieder nicht gegen einen von euch, aber da wir ja 1. in der liga sind, wirds ja evtl. mal was in der 2.ol
benlevent
07.11.2014, 16:57
Unerwartet hab ich heute wieder gewonnen, das ist viel zu viel geworden über meinen Erwartungen. 1.Spiel sieg weil Gsiberg nicht geschafft hat voll zu spielen und 2. spiel hab ich irgend wie über meinen erwartungen sogar sovarän gewonnen und gleichzeitig hat gsiberg gewonnen damit hab ich es geschafft ausser ich verliere 3-0 und im anderen spiel gewinnt einer 2-0.:-)
Also ich muss es wieder Erwähnen :
Unerwartet bin ich erster dank Gsiberg die gegen mich verloren haben und dann vollgas 6 punkte geholt haben . Danke Gsiberg.
Commander
07.11.2014, 18:11
Schade, trotz punktegleichstand und gleicher Tordifferenz habe ich nur Platz 2 in der Gruppe belegt :-?
Hab keine Ahnung nach was hier gemessen wird aber naja
Jetzt hab ich dafür einen übermächtigen Gegner bekommen :-?
Losentscheid.. war da wohl etwas glücklicher :-) Jetzt gegen den Tabellenführer meiner Liga, aber ich rechne mir durchaus Chancen aus.
benlevent
07.11.2014, 19:02
Schade, trotz punktegleichstand und gleicher Tordifferenz habe ich nur Platz 2 in der Gruppe belegt :-?
Hab keine Ahnung nach was hier gemessen wird aber naja
Jetzt hab ich dafür einen übermächtigen Gegner bekommen :-?
Ja alles ist gleich, ich glaub die reihung ist Alphabetisch.;-)
Schade jetzt hast ein sehr sehr starken gegner vielleciht mit glück kannst schaffen, wichtig das der Tormann sehr gut hält.
Ich habe mind.hrhr als gegner und freu mich schon gegen ihn zu spielen, ein satrke sehr starker defler hatte heute sein gegner 7 Chancen und auch die letzten 2 spiele waren sie defensiv gut hoffe ich treffe nur eines das mir genügt den Taktisch bin ich Überlegen, obwohl ich die defler nicht mag wegen denn Konterspielen.
lg belevent
Commander
07.11.2014, 19:03
Losentscheid.. war da wohl etwas glücklicher :-) Jetzt gegen den Tabellenführer meiner Liga, aber ich rechne mir durchaus Chancen aus.
Ah ok, na dann gratuliere zum Gruppensieg ;-)
Ps: ich rechne mir nix aus in der KO-Phase :-?
Commander
07.11.2014, 19:09
Ja alles ist gleich, ich glaub die reihung ist Alphabetisch.;-)
Schade jetzt hast ein sehr sehr starken gegner vielleciht mit glück kannst schaffen, wichtig das der Tormann sehr gut hält.
Einmal nach alphabet, dann nach Losentscheid ;-)
Egal, ich hatte diesmal eben kein glück :-)
Ja, mein Gegner ist auch ein offler, taktisch ist er mir pro HZ einen Taktikpunkt voraus.
Als offler ist ja die Taktiküberlegenheit sehr wichtig und die hat er gegen mich.
Ich hab aber eine kleine hoffnung und habe bei ihm eine kleine schwäche entdeckt.
Er hat schlechte Torangriff und Torabwehrwerte, hoffentlich bleibt es gegen mich auch so.
Dann könnte ich mit glück vielleicht einen Treffer landen ;-)
Aber schau ma mal :-)
Yess :-) Gewonnen! und das gegen den ersten Bundesligameister bei Teamchef ;-)
benlevent
11.11.2014, 19:59
Knapp aber doch geschafft gegen meine unangenehme Defler mind.hrhr .
Obwohl ich Taktisch 1.hz überlegen war habe ich nur ein Tor gemacht mit nur einer Chance Taktikwerte 1.Hz 19zu 22 für mich das nur eine Chance da raus kamm wundert mich aber was solls das ist schon immer so gewesen gegen ein defler, der defler mind.hrhr hat es whier wieder geschafft gegen meine beste Taktik im 2. viertel ein konter chance zu glück wurde kein Tor erzielt.
2.Hz hatten wir beide Taktikwerte 22 er erzielte ein Tor im 3. viertel und hatte 2 Chancen , ich erzielte von 2 chancen auch ein Tor und gewann glücklich 2-1.
Das besondere ist die denkweise der zwei Manager : mind.hrhr war unddachte eh das er sowieso keine Chance hatte das er ein aufstieg schafft. Trotz dieser denkweise schafft er 3 Chancen und eines wurde verwertet.
Und ich wusste das ich es etwas leichter habe aber der gener ist ein defler dadurch hatte ich angst ich komme nicht viel zu Torchancen und falls ich doch chancen hätte würde ich schwer ein Tor machen, Und ich hatte wirklich glück das ich von 3 Chancen 2 gemacht habe.
Mein nächster gegner ist wieder ein Defler (xstefan93x)StevesWadelbeisser, Er ist Taktisch gegen über mir weit überlegen, kann sicher nix ausrichten, ausser das ich sehr defensiv aufstelle und kein Tor kassieren versuche und bis Elmeterschiessen das rüber bringe.
Spretilof
18.11.2014, 13:23
Hey,
bin noch dabei. Wer sonst noch?
Gibt es schon Favoriten auf den Titel? Konnte den Cup diese Saison leider nicht verfolgen, bisher... :twisted:
Hey,
bin noch dabei. Wer sonst noch?
Gibt es schon Favoriten auf den Titel? Konnte den Cup diese Saison leider nicht verfolgen, bisher... :twisted:
Bin auch noch dabei und hoffentlich auch noch nach dieser Runde ;-)
Favoriten sind für mich du, elbo und ich 8-)
benlevent
18.11.2014, 14:42
leider bin ich nimmer dabei, hast du aber glück das du mich nicht als gegner hast heute , Ich habe gegen ihn ein 0-0 geschafft und bis zumm elfmeter schiessen, schau ma was du drauf hast gegen denn defensiven starken diewildenkerle(StevesWadelbeisser(xstefan93x).
Viel Glück, viele Spiele sinds nimmer bis zum Finale :) war heute extrem ausgeglichen bei meiner Partie, aber der knapp bessere ist verdient weitergekommen durch ein spätes Tor, hab mich aber nicht wirklich zum engen Favoritenkreis gezählt
Spretilof
19.11.2014, 09:02
Viel Glück, viele Spiele sinds nimmer bis zum Finale :) war heute extrem ausgeglichen bei meiner Partie, aber der knapp bessere ist verdient weitergekommen durch ein spätes Tor, hab mich aber nicht wirklich zum engen Favoritenkreis gezählt
Dem kann ich mich im genauen Wortlaut nur anschließen :lol:
Habe meinen Gegner gestern in den ersten 3 Viertel genau so erwischt, wie gewollt. Aber im 4. Viertel hat dann er mich überrascht und so das Spiel gedreht :-(.
Macht aber nix. Weil der nächste Gegner wäre mit Blade Runner eh zu stark gewesen. Mein derzeitiger Favorit auf den Titel ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.