PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 27


dbdtBot
24.09.2014, 11:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Creed3000
24.09.2014, 11:59
willkommen an alle! pc-team ist schon mal gut :-)

wer gibt seinen altersschnitt bekannt? und sein saisonziel?
ich denk mehr als klassenerhalt ist nicht möglich bei mir...

schöne saison an alle!

edit: mittlerweile sind sie schon 32... heftig...

Zappel
24.09.2014, 12:35
Grüß euch!

Wird eine ganz schwierige Saison werden. Sind 4 starke Teams aufgestiegen, da trau ich mich vorm 1. Spieltag noch keine Prognose abgeben. Mit den Absteigern dürften wir es gut erwischt haben. PC + Umbauer. Mein Ziel lautet Klassenerhalt.

Mein Altersschnitt ist 31;-)

Wünsche allen eine tolle Saison!

lg :yo:

noucamp
24.09.2014, 14:26
Ein freundliches Hallo in die Runde. ;-)
Für mich wird's wohl nach 2 Saisonen in der 1. OL wieder bergab gehen. Den Zenit haben meine Knacker schon längst überschritten und nach der Pensionswelle der Vorsaison bleibt mir nur mehr ein Rumpfteam übrig.

lion93
24.09.2014, 14:27
hmmm, weiß noch ned was ich von der liga halten soll :-D

klassenerhalt sollte drinnen sein!
ziel wäre der aufstieg, nur wird das wohl schwer mit meinem jetzigen trainer auswärts öfters mal anzuschreiben, mal schauen.

auf ne gute und spannende saison!

Hirschi92
25.09.2014, 18:14
willkommen an alle! pc-team ist schon mal gut :-)

wer gibt seinen altersschnitt bekannt? und sein saisonziel?
ich denk mehr als klassenerhalt ist nicht möglich bei mir...

schöne saison an alle!

edit: mittlerweile sind sie schon 32... heftig...

32 in der 1. Oberliga finde ich nicht schlimm, wenn du jetzt zweimal aufsteigst. :-D

Diese Saison traue ich es dir zu, hoffentlich geht sich auch ein guter Trainer für dich aus.

lion93
29.09.2014, 15:55
hui der tequila hat ne pensionistentruppe beinander, ich glaub da hat so gut wie jeder maximale erfahrung :-x

mal schauen ob n glückliches unentschieden für mich drinnen is, ich glaub s nicht.

Creed3000
30.09.2014, 05:50
hui der tequila hat ne pensionistentruppe beinander, ich glaub da hat so gut wie jeder maximale erfahrung :-x

mal schauen ob n glückliches unentschieden für mich drinnen is, ich glaub s nicht.

habs geschafft in der taktik rangliste aber sogar noch vor ihm zu sein. :-)

hochprozentige Liga übrigens mit Weinbrand und tequila. :-)

lion93
30.09.2014, 10:39
habs geschafft in der taktik rangliste aber sogar noch vor ihm zu sein. :-)

hochprozentige Liga übrigens mit Weinbrand und tequila. :-)

hab' s gesehn, deine taktikwerte sin mittlerweile sowieso astronomisch ;-)
wirst wohl bald mal daheim die nummer 1 sein in der rangliste.

meine MTB in der zweiten halbzeit stimmt mich aber auch optimistisch, trotz niederlage :-)

haha :-D leider spielen sie aber nich so :lol:

Creed3000
30.09.2014, 10:42
hab' s gesehn, deine taktikwerte sin mittlerweile sowieso astronomisch ;-)
wirst wohl bald mal daheim die nummer 1 sein in der rangliste.

haha :-D leider spielen sie aber nich so :lol:

ja trainer bleibt aber nur mehr die saison! da brauch ich einen neuen! verlängern ist fast nicht bezahlbar :-(

lion93
30.09.2014, 10:44
ja trainer bleibt aber nur mehr die saison! da brauch ich einen neuen! verlängern ist fast nicht bezahlbar :-(

wieviel würd' s kosten?
ich mach im schnitt 2.5 - 3 mille pro saison ohne transfers, normalerweise müsstest da mit nem plus aussteigen ;-)

Creed3000
30.09.2014, 10:45
wieviel würd' s kosten?
ich mach im schnitt 2.5 - 3 mille pro saison ohne transfers, normalerweise müsstest da mit nem plus aussteigen ;-)

Kosten: € 4.122.958

lion93
30.09.2014, 10:47
Kosten: € 4.122.958

das is heftig :shock: meiner hat 1.5 gekostet

Creed3000
30.09.2014, 10:50
das is heftig :shock: meiner hat 1.5 gekostet

dann darfst dich nicht wundern warum die nicht so weit vorne bist in der rangliste... :-) macht alles der trainer :-)

lion93
30.09.2014, 10:55
dann darfst dich nicht wundern warum die nicht so weit vorne bist in der rangliste... :-) macht alles der trainer :-)

ich wunder mich eh ned ;-)
einzig das meine spieler so billig waren am transfermarkt ärgert mich, alles andre kann ich mich ned beschweren 8-)
und die saison find ich hoffentlich nen passenden

Creed3000
30.09.2014, 10:57
ich wunder mich eh ned ;-)
einzig das meine spieler so billig waren am transfermarkt ärgert mich, alles andre kann ich mich ned beschweren 8-)
und die saison find ich hoffentlich nen passenden

na zum glück bist offler - sonst würden wir uns in die quere kommen :-)

Zappel
01.10.2014, 12:12
Saisonstart geglückt. Bin auswärts mit einen Punkt bei Wobruschalek sehr zufrieden. Morgen wartet mit den Dornbach Sox gleich der nächste harte Brocken. Den Heimvorteil will ich schon nutzen wird aber alles andere als leicht. Wird sicher eine spannende Partie.

Mein Trainer läuft in 15 Spielen aus. Bin noch am überlegen ob ich ihn verlängere. Würde bei mir 1.3 kosten. Wird kurzfristig entschieden.

lg :yo:

lion93
01.10.2014, 17:22
Saisonstart geglückt. Bin auswärts mit einen Punkt bei Wobruschalek sehr zufrieden. Morgen wartet mit den Dornbach Sox gleich der nächste harte Brocken. Den Heimvorteil will ich schon nutzen wird aber alles andere als leicht. Wird sicher eine spannende Partie.

Mein Trainer läuft in 15 Spielen aus. Bin noch am überlegen ob ich ihn verlängere. Würde bei mir 1.3 kosten. Wird kurzfristig entschieden.

lg :yo:

hab ich auch schon zur kenntnis genommen, ned schlecht ;-)

da ich davon ausgeh das die sox die liga gewinnen werden und ich meine minimal-chance auf den aufstieg aufrecht erhalten will würd ich mich über nen punktegewinn für n creed freuen :lol:

aber es gibt einfach 4, 5 kandidaten die da mitspielen werden, wird echt spannend :-)

Creed3000
01.10.2014, 17:36
hab ich auch schon zur kenntnis genommen, ned schlecht ;-)

da ich davon ausgeh das die sox die liga gewinnen werden und ich meine minimal-chance auf den aufstieg aufrecht erhalten will würd ich mich über nen punktegewinn für n creed freuen :lol:

aber es gibt einfach 4, 5 kandidaten die da mitspielen werden, wird echt spannend :-)

lieb von dir, aber da spielen wirkloch vier fünf um den aufstieg. da wirds auch um glück gehen... seh zwar chancen aber mehr nicht...

Hirschi92
01.10.2014, 20:32
hab ich auch schon zur kenntnis genommen, ned schlecht ;-)

da ich davon ausgeh das die sox die liga gewinnen werden und ich meine minimal-chance auf den aufstieg aufrecht erhalten will würd ich mich über nen punktegewinn für n creed freuen :lol:

aber es gibt einfach 4, 5 kandidaten die da mitspielen werden, wird echt spannend :-)

Willst du dich nicht mit einem meiner Spieler verstärken.? :-)

lion93
02.10.2014, 11:06
Willst du dich nicht mit einem meiner Spieler verstärken.? :-)

haha na danke!

die sin schon ganz nett aber trainer hat priorität!
und so viel kohle hab ich ned

heute muss ein sieg her 8-)

lion93
02.10.2014, 17:01
Ich muss zugeben, ich hab den Zappel unterschätzt...
Starke Werte!

Nja

Hinternraus
Wobruschalek
SoKo Weinbrand
Dornbach Sox
und meine Wenigkeit spielen wohl um die Aufstiegsplätze.

Hirschi92
02.10.2014, 18:42
dann darfst dich nicht wundern warum die nicht so weit vorne bist in der rangliste... :-) macht alles der trainer :-)

wie schauts aus bezüglich Trainer.?

benlevent
02.10.2014, 18:49
na zum glück bist offler - sonst würden wir uns in die quere kommen :-)
:-):lol: wir haben eh genug Normler die uns in die quere immer und immer wier kommen.:-);-)

benlevent
02.10.2014, 18:51
wie schauts aus bezüglich Trainer.?
Er hat zum Glück zu wenig Geld sonst würd er sich immer überall bei den Top Trainern mitmischen.:-D

Hirschi92
02.10.2014, 18:54
Er hat zum Glück zu wenig Geld sonst würd er sich immer überall bei den Top Trainern mitmischen.:-D

Ich weiß, ich weiß. Der wohl schwierigste Punkt, den Creed hinbekommen muss, damit er in die Buli kommt. :-)

lion93
02.10.2014, 19:51
Ich weiß, ich weiß. Der wohl schwierigste Punkt, den Creed hinbekommen muss, damit er in die Buli kommt. :-)

nja ich denk in die bundesliga wird er s so oder so schaffen ;-)
was danach noch geht is wohl eher die frage, die wir alle uns schon langsam stellen dürfen...

und was andres, magst ned dein halbes team erst in ner saison verkaufen?
...dann würd ich auch kräftig mitbieten, nur ich brauch zuerst mal klarheit wieviel mich der trainer kostet.

und es is gerade echt ärgerlich, es gibt so wenige spieler die noch meinem anforderungsprofil entsprechen und dann haust du se der reihe nach auf den markt und mir sin die hände gebunden :evil:

Hirschi92
02.10.2014, 20:01
nja ich denk in die bundesliga wird er s so oder so schaffen ;-)
was danach noch geht is wohl eher die frage, die wir alle uns schon langsam stellen dürfen...

und was andres, magst ned dein halbes team erst in ner saison verkaufen?
...dann würd ich auch kräftig mitbieten, nur ich brauch zuerst mal klarheit wieviel mich der trainer kostet.

und es is gerade echt ärgerlich, es gibt so wenige spieler die noch meinem anforderungsprofil entsprechen und dann haust du se der reihe nach auf den markt und mir sin die hände gebunden :evil:

Geht leider nicht, weil mein Trainer nur noch 10 Trainings läuft, dann würden meine Spieler 1 Saison versauern und noch mehr Verschlechterungen sammeln.

Der Spieler mit den 104 Skills ist mein Schwächster. Vielleicht geht sich der ja aus.

Creed3000
03.10.2014, 07:59
nja ich denk in die bundesliga wird er s so oder so schaffen ;-)
was danach noch geht is wohl eher die frage, die wir alle uns schon langsam stellen dürfen...

und was andres, magst ned dein halbes team erst in ner saison verkaufen?
...dann würd ich auch kräftig mitbieten, nur ich brauch zuerst mal klarheit wieviel mich der trainer kostet.

und es is gerade echt ärgerlich, es gibt so wenige spieler die noch meinem anforderungsprofil entsprechen und dann haust du se der reihe nach auf den markt und mir sin die hände gebunden :evil:

na ohne top trainer sicher nicht... so einfach ist es auch nimmer!
also im 8 stellingen bereich bin ich schon kohlemäßig! müsste nur der richtige kommen wo nicht alle bis an die schmerzgrenze gehen! bzw ev mal bei manndeckung richtig gut ist - und dafür eine normale taktik dafür vernachläsigt! dann stehen meine chancen ganz gut denk ich :-)

benlevent
03.10.2014, 08:03
na ohne top trainer sicher nicht... so einfach ist es auch nimmer!
also im 8 stellingen bereich bin ich schon kohlemäßig! müsste nur der richtige kommen wo nicht alle bis an die schmerzgrenze gehen! bzw ev mal bei manndeckung richtig gut ist - und dafür eine normale taktik dafür vernachläsigt! dann stehen meine chancen ganz gut denk ich :-)

Ja stimmt mit Manndeckung bist Flexibler, 8 bei Manndeckung 5 KO 9Ds 9 Kps wär super für dich oder mind 5 bei manndeckung.:-);-)

Creed3000
03.10.2014, 08:07
Ja stimmt mit Manndeckung bist Flexibler, 8 bei Manndeckung 5 KO 9Ds 9 Kps wär super für dich oder mind 5 bei manndeckung.:-);-)

also einen normalo wert hätte ich schon gern über 10! :-)
und wenn ich manndeckung bei 10 hätte - würd ich sogar einen wert bei den normalos wegfallenlassen können und eine halbzeit mauern...

aber ich denk eben, ohne 10er wert werd ich auswärts wohl nicht viel gewinnen...

benlevent
03.10.2014, 08:13
also einen normalo wert hätte ich schon gern über 10! :-)
und wenn ich manndeckung bei 10 hätte - würd ich sogar einen wert bei den normalos wegfallenlassen können und eine halbzeit mauern...

aber ich denk eben, ohne 10er wert werd ich auswärts wohl nicht viel gewinnen...
Naja, es ist 2 9er sind sich besser als nur eine einzige 10 und lauter 7.

Kannst sogar damit 2 viertel holen wenn der gegner 7 oder nur 6er hat und wenn er wiederholt, musst nur alles gut erwischen.;-)

Creed3000
03.10.2014, 09:35
Naja, es ist 2 9er sind sich besser als nur eine einzige 10 und lauter 7.

Kannst sogar damit 2 viertel holen wenn der gegner 7 oder nur 6er hat und wenn er wiederholt, musst nur alles gut erwischen.;-)

ich denk auch mit zwei 9er wirst du auswärts nicht zu so vielen chancen kommen... meinst nicht, dass die 10er oder gar höher viel effektiver ist?

benlevent
03.10.2014, 09:46
ich denk auch mit zwei 9er wirst du auswärts nicht zu so vielen chancen kommen... meinst nicht, dass die 10er oder gar höher viel effektiver ist?

Das auf jedenfall, sind sicher effektiver.

lion93
03.10.2014, 13:44
@creed
gerade n halbwegs passabler trainer am markt für dich, oder?

benlevent
03.10.2014, 15:00
Ja stimmt mit Manndeckung bist Flexibler, 8 bei Manndeckung 5 KO 9Ds 9 Kps wär super für dich oder mind 5 bei manndeckung.:-);-)

@creed
gerade n halbwegs passabler trainer am markt für dich, oder?
:-D:lol:
Der Trainer ist ja fast so wie ich es ihm gewünscht habe, nur Manndeckung wollte ich mind.5 besser 8:-D und statt KPS 4 hätte es doch bei KO sein sollen , so hätte ich es lieber vielleicht kannst du mit 4 KPS besser umgehen.

LG

benlevent
03.10.2014, 15:03
Mein Wunsch Trainer Filter ist immer leer da sheint nie ein Trainer auf :

Taktiken:KPS = 13

Taktiken: DS = 9

Taktiken: AWR = 5

Taktiken: KO = 7

Hirschi92
03.10.2014, 15:07
Mein Wunsch Trainer Filter ist immer leer da sheint nie ein Trainer auf :

Taktiken:KPS = 13

Taktiken: DS = 9

Taktiken: AWR = 5

Taktiken: KO = 7

AWR muss nicht hoch sein, glaub es mir. ;-)

Creed3000
05.10.2014, 21:26
@creed
gerade n halbwegs passabler trainer am markt für dich, oder?

günstig geblieben oder? da kann ich meinen jetzigen verachwenderisch um eine saison verlängern :-)

lion93
06.10.2014, 22:20
günstig geblieben oder? da kann ich meinen jetzigen verachwenderisch um eine saison verlängern :-)

ja der is eindeutig unter seinem wert geblieben, good for u, kannst noch einige teure TL machen und vlt ein zwei spieler kaufen ;-)

das der tequila daheim verliert is ärgerlich, ich hoff ich bleib ned des einzige team der vorderen 6 des bei ihm punkte lässt :twisted:

und eins noch, wieso bin ich heute vor dir in der taktik rangliste creed :-o
wir haben beide zu hause gespielt, don' t get it....

Creed3000
07.10.2014, 08:29
ja der is eindeutig unter seinem wert geblieben, good for u, kannst noch einige teure TL machen und vlt ein zwei spieler kaufen ;-)

das der tequila daheim verliert is ärgerlich, ich hoff ich bleib ned des einzige team der vorderen 6 des bei ihm punkte lässt :twisted:

und eins noch, wieso bin ich heute vor dir in der taktik rangliste creed :-o
wir haben beide zu hause gespielt, don' t get it....

eher spieler kaufen... hab jetzt einige mille noch übrig dafür :-) mein kader ist eh viel zu klein...

ja wenn man die ranglisten so anschaut - dann bin echt ich nicht der favourit in der liga...

lion93
07.10.2014, 12:32
eher spieler kaufen... hab jetzt einige mille noch übrig dafür :-) mein kader ist eh viel zu klein...

ja wenn man die ranglisten so anschaut - dann bin echt ich nicht der favourit in der liga...

das stimmt, dann bleibt deine leistung in der zweiten halbzeit mal aufrecht erhalten ;-)

nja ich würd sagen es is sehr ausgeglichen, is wohl eher die frage wer aller auswärts anschreiben kann...

Creed3000
09.10.2014, 06:43
das stimmt, dann bleibt deine leistung in der zweiten halbzeit mal aufrecht erhalten ;-)

nja ich würd sagen es is sehr ausgeglichen, is wohl eher die frage wer aller auswärts anschreiben kann...

ich wohl kaum heute...
Wobruschalek zählt für mich zu den fixen aufsteigern...

lion93
09.10.2014, 09:30
ich wohl kaum heute...
Wobruschalek zählt für mich zu den fixen aufsteigern...

nja von den werten is er top, nur er hat immerhin daheim auch schon punkte liegen lassen, manchmal is es einfach nur glück ob die entscheidenden chancen rein gehn oder nicht...

Creed3000
09.10.2014, 09:46
nja von den werten is er top, nur er hat immerhin daheim auch schon punkte liegen lassen, manchmal is es einfach nur glück ob die entscheidenden chancen rein gehn oder nicht...

da war er aber gleich 100 positionen in der rangliste weiter hinten als im letzten spiel...

lion93
09.10.2014, 15:20
da war er aber gleich 100 positionen in der rangliste weiter hinten als im letzten spiel...

punkteverlust ist punkteverlust ;-)

sodala heute will ich auswärts anschreiben - wird wie immer schwer und jeder punkt wäre ne überraschung, aber wenn er wie immer spielt könnt ich ihn zumindest taktisch ganz gut erwischt haben :lol:

lion93
09.10.2014, 16:25
punkteverlust ist punkteverlust ;-)

sodala heute will ich auswärts anschreiben - wird wie immer schwer und jeder punkt wäre ne überraschung, aber wenn er wie immer spielt könnt ich ihn zumindest taktisch ganz gut erwischt haben :lol:

es is einfach nur ärgerlich wenn er mir aus 4 chancen 3 dinger rein tut obwohl mein goalie leicht erfahrener is als sein team...

aber ja das is dann eben der glücksfaktor der leider heute gegen mich is, 3 tore schieß ich ihm sicher nimmer...

chris1976
10.10.2014, 15:56
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69462)

Creed3000
14.10.2014, 09:51
also ich glaub die tabelle wird so oder so ähnlich bleiben...
die ersten 2 und die letzten 3 werden sich nimmer ändern!

ausser irgendwer bekommt einen neuen trainer oder kauft sehr sehr gut ein!
aber ich find derzeit nix am markt... muss ich weiter sparen :-)

lion93
14.10.2014, 17:16
also ich glaub die tabelle wird so oder so ähnlich bleiben...
die ersten 2 und die letzten 3 werden sich nimmer ändern!

ausser irgendwer bekommt einen neuen trainer oder kauft sehr sehr gut ein!
aber ich find derzeit nix am markt... muss ich weiter sparen :-)

Bei den hinteren plätzen stimm ich dir zu, vorne ist noch alles offen - wobruschalek hat immerhin auch schon punkte daheim liegen lassen...

ich brauch die saison nen neuen trainer, mein alter läuft endgültig aus - wenn ich nen halbwegs guten bekomme, so einen wie den deinen, vlt gelingt mir noch n satz nach vorne ;-) und dich selbst sowie soko weinbrand kannst auch noch ned abschreiben

lion93
19.10.2014, 10:56
sodala, würd mich freuen wenn ich unsren erstplatzierten morgen bisschen bremsen kann, wird sicher spannend.

Creed3000
20.10.2014, 13:04
sodala, würd mich freuen wenn ich unsren erstplatzierten morgen bisschen bremsen kann, wird sicher spannend.

jetzt seh ich erst, dass hinternraus punkte gelassen hat und ich kurz mal zweiter sein darf :-) ich hoff ich kann den platz ne weile halten :-)
vom taktischen her, war das spiel von ihm und weinbrand scheinbar nicht auf höchstem niveau... ich versteh dich warum die so starke schwankungen in der rangliste haben...

lion93
20.10.2014, 19:19
jetzt seh ich erst, dass hinternraus punkte gelassen hat und ich kurz mal zweiter sein darf :-) ich hoff ich kann den platz ne weile halten :-)
vom taktischen her, war das spiel von ihm und weinbrand scheinbar nicht auf höchstem niveau... ich versteh dich warum die so starke schwankungen in der rangliste haben...

über meine leistung zu hause kann ich nicht klagen, nur auswärts is es bitter zu sehn wie du und der soko punkte bei den vermeintlich leicht schwächeren gegnern holt, die ich aufgrund meiner unfähigkeit vorm tor liegen lassen hab - so wird das trotz der derzeit guten werte wohl nichts mim aufstieg :-x

ich glaub die schwankungen kommen daher da jede runde ne andre konstellation der taktisch guten heimteams zustande kommt ;-)
aber freut mich auf jeden fall das ich dieses mal so klar vorm hinternraus war :lol: auch wenn s mir wie gesagt am ende nicht viel bringen wird wenn ich auswärts nix reiß...

schenkst mir nen punkt nächste runde? :-P

Creed3000
20.10.2014, 21:29
schenkst mir nen punkt nächste runde? :-P

schenken nicht. aber deine chancen stehen eh besser als mir lieb ist...

lion93
20.10.2014, 22:51
schenken nicht. aber deine chancen stehen eh besser als mir lieb ist...

age, auf neutralem grund bin ich schon glücklich über nen punktegewinn gegen dich, auswärts gibt's da nix zu holen für mich, außer du vergisst die einstellungen ;-)

Hirschi92
21.10.2014, 17:22
eine spannende Liga ist das, bin gespannt, wie es euch im Cup gehen wird.

lion93
21.10.2014, 19:12
eine spannende Liga ist das, bin gespannt, wie es euch im Cup gehen wird.

was genau machst du eigentlich wirklich? :lol:
verkaufst du dein ganzes team und dann neustart oder was wird das?

lion93
22.10.2014, 22:33
age, auf neutralem grund bin ich schon glücklich über nen punktegewinn gegen dich, auswärts gibt's da nix zu holen für mich, außer du vergisst die einstellungen ;-)

vor lauter blöd reden hätt ich se jz selbst fast vergessen :oops:
mal schauen ob ich mit meinen 5 regeln die ich eingstellt hab dir zumindest n tor machen kann :-D

Creed3000
23.10.2014, 16:57
vor lauter blöd reden hätt ich se jz selbst fast vergessen :oops:
mal schauen ob ich mit meinen 5 regeln die ich eingstellt hab dir zumindest n tor machen kann :-D


gGratulation zum tor. hehe
war ein teurer sieg für mich. die rote karte am ende nimmt mir wohl jegliche Chance am Montag. auch wenn ich nicht wirklich gute Chancen auf nen Punkt gehabt hätte. mist

lion93
23.10.2014, 17:54
gGratulation zum tor. hehe
war ein teurer sieg für mich. die rote karte am ende nimmt mir wohl jegliche Chance am Montag. auch wenn ich nicht wirklich gute Chancen auf nen Punkt gehabt hätte. mist

gratulation zum verdienten sieg! und danke, aber im gegensatz zu den bisherigen auswärtsspielen schmeichelt mir hier das ergebnis eher ;-) nur ich denke ich hab s best mögliche herausgeholt, mehr war ned drinnen...

für hinternraus läuft grad alles rund :shock: wobruschalek vergisst scheinbar die einstellungen, du hast im nächsten spiel nen gesperrten den du nicht gleichwertig ersetzen kannst, ich glaub damit steht unser meister schon so gut wie fest ;-)

nur du spielst immerhin noch daheim, also wird s sicher spannend zwischen euch beiden.

Creed3000
24.10.2014, 05:42
gratulation zum verdienten sieg! und danke, aber im gegensatz zu den bisherigen auswärtsspielen schmeichelt mir hier das ergebnis eher ;-) nur ich denke ich hab s best mögliche herausgeholt, mehr war ned drinnen...

für hinternraus läuft grad alles rund :shock: wobruschalek vergisst scheinbar die einstellungen, du hast im nächsten spiel nen gesperrten den du nicht gleichwertig ersetzen kannst, ich glaub damit steht unser meister schon so gut wie fest ;-)

nur du spielst immerhin noch daheim, also wird s sicher spannend zwischen euch beiden.

Ich wäre mit dem Aufstieg mehr als zufrieden. Meister liegt viel zu fern um drüber zu reden.
Einen spieler hab ich mal nachgekauft. Ich hoff noch ein zwei auf dem Markt in Kürze zu finden. Hab im Moment echt noch bei weitem zu wenige. :-)

benlevent
24.10.2014, 11:51
Was ist mit Wobruschalek los , er ist ja im Normalfall viel zu stark und hat gegen hinterhaus verloren.
Zieht er sich wieder zurück vom aufstieg oder der Meisterschafft, vielleicht traniert er eine 4.Taktik ???

Creed3000
27.10.2014, 10:08
Was ist mit Wobruschalek los , er ist ja im Normalfall viel zu stark und hat gegen hinterhaus verloren.
Zieht er sich wieder zurück vom aufstieg oder der Meisterschafft, vielleicht traniert er eine 4.Taktik ???
würd glaub ich keinen stören! in der liga steig ich auch gern als 2. auf :-)

benlevent
27.10.2014, 11:19
würd glaub ich keinen stören! in der liga steig ich auch gern als 2. auf :-)

Ja das Glaub ich Dir , Denn oben ist es egal da will mann so schnell wie möglich es ausnutzen.;-)

lion93
27.10.2014, 11:34
würd glaub ich keinen stören! in der liga steig ich auch gern als 2. auf :-)

wenn mir oder soko jz nicht noch n paar überraschungen gelingen hast auch gute chancen als zweiter aufzusteigen ;-)

aber wenn ich erst mit 35jährigen in der BL bin und dann vorne mitspiel solls mir egal sein :lol::-D

Creed3000
27.10.2014, 17:05
für hinternraus läuft grad alles rund :shock: wobruschalek vergisst scheinbar die einstellungen, du hast im nächsten spiel nen gesperrten den du nicht gleichwertig ersetzen kannst, ich glaub damit steht unser meister schon so gut wie fest ;-)

nur du spielst immerhin noch daheim, also wird s sicher spannend zwischen euch beiden.

das überrascht mich. kannst gern meinen ersatz anschauen den icg gekauft hab. nur eine von den 4 taks passt und doch in der rangliste auf 9???
geil!!

Creed3000
28.10.2014, 12:41
wieviele länderspieler habt ihr eigentlich?

lion93
29.10.2014, 08:18
das überrascht mich. kannst gern meinen ersatz anschauen den icg gekauft hab. nur eine von den 4 taks passt und doch in der rangliste auf 9???
geil!!

ja schick mal nen link, würd mich interessieren ;-)
wobruschalek hat sich wieder entschieden alles einzustellen und auch ihm gelingt natürlichd er auswärtssieg bei shoert :-x sowie allen außer mir...

und länderspieler hab ich keinen fixen ab und zu dürfen ein zwei von mir spielen, aber offensive taktiken sin noch nicht o gefragt wie s scheint...

Creed3000
29.10.2014, 08:23
ja schick mal nen link, würd mich interessieren ;-)
wobruschalek hat sich wieder entschieden alles einzustellen und auch ihm gelingt natürlichd er auswärtssieg bei shoert :-x sowie allen außer mir...

und länderspieler hab ich keinen fixen ab und zu dürfen ein zwei von mir spielen, aber offensive taktiken sin noch nicht o gefragt wie s scheint...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=696018
der war 90 minuten am platz! sehr seltsam, dass ich auf rang 9 taktisch war oder??

den hab ich leider durch verklicken viel zu teuer gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=696586

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=696678
und einen stürmer mit fitness für ev entscheidende situationen!

bzw können die mit super xp ev schon ein paar mal ausruhen fitness zu erlangen :-)

lion93
29.10.2014, 10:33
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=696018
der war 90 minuten am platz! sehr seltsam, dass ich auf rang 9 taktisch war oder??

den hab ich leider durch verklicken viel zu teuer gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=696586

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=696678
und einen stürmer mit fitness für ev entscheidende situationen!

bzw können die mit super xp ev schon ein paar mal ausruhen fitness zu erlangen :-)

haha ja der hat ja nur eine taktik passend, haben die guten teams die runde alle auswärts gespielt wie s scheint, aber die frage wär auch wo du mit deinem standard team ranglistenmäßig gewesen wärst, 4,5?

finde vorallem den letzten sehr sehr teuer ;-) aber jz wo du deinen trainer schon hast weißt halt ned wohin mit deinem geld?? :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=682500
nur zum vergleich paar skills weniger, aber 4 Jahre jünger und ne mille billiger ;-)

Creed3000
29.10.2014, 10:35
haha ja der hat ja nur eine taktik passend, haben die guten teams die runde alle auswärts gespielt wie s scheint, aber die frage wär auch wo du mit deinem standard team ranglistenmäßig geween wärst, 4,5?

finde vorallem den letzten sehr sehr teuer ;-) aber jz wo du deinen trainer schon hast weißt halt ned wohin mit deinem geld?? :-D

meinte eh den letzten mit teuer! links vertauscht :-)

4-5 war ich nie in letzter zeit! :-) vielleicht jetzt mit den neuen :-)

lion93
30.10.2014, 18:31
meinte eh den letzten mit teuer! links vertauscht :-)

4-5 war ich nie in letzter zeit! :-) vielleicht jetzt mit den neuen :-)

achsoo, ja der war wie gesagt echt teuer ;-) hoffen wir dass er dir viel freude bescheren wird!

ich geb mal ne prognose ab, wie die tabelle am schluss aussehn könnte

1 unverändert
2 Sox
3-5 One Blood/ Soko/ Wobruschalek
6-10 unverändert

Creed3000
31.10.2014, 06:32
achsoo, ja der war wie gesagt echt teuer ;-) hoffen wir dass er dir viel freude bescheren wird!

ich geb mal ne prognose ab, wie die tabelle am schluss aussehn könnte

1 unverändert
2 Sox
3-5 One Blood/ Soko/ Wobruschalek
6-10 unverändert

also ich denk gestern hätte ich nen 3er oder zumindest nen punkt benötigt... glaub ich steig nicht auf...

fly
31.10.2014, 10:32
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=696018
der war 90 minuten am platz! sehr seltsam, dass ich auf rang 9 taktisch war oder??

den hab ich leider durch verklicken viel zu teuer gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=696586

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=696678
und einen stürmer mit fitness für ev entscheidende situationen!

bzw können die mit super xp ev schon ein paar mal ausruhen fitness zu erlangen :-)

ich hab gedacht, ich lese nicht richtig, meinen Gott den Pawel einfach verunglimpfen und den überteuerten Wolfarth lobpreisen, aber du hast deinen Fehler eh schon eingestanden :lol:

lion93
31.10.2014, 15:11
also ich denk gestern hätte ich nen 3er oder zumindest nen punkt benötigt... glaub ich steig nicht auf...

hast immerhin noch punkte beim tequila auswärts geholt, die mir fehlen.
und soko und wobruschalek lassen daheim einiges liegen.

hinternraus hat die leichteste restauslosung + ist zur zeit schon erster, dem wird der titel wohl nimmer zu nehmen sein, aber du hast auch sehr gute chancen auf den zweiten platz sofern du nicht mal zu hause was vergeigst ;-)

lion93
03.11.2014, 16:53
hast immerhin noch punkte beim tequila auswärts geholt, die mir fehlen.
und soko und wobruschalek lassen daheim einiges liegen.

hinternraus hat die leichteste restauslosung + ist zur zeit schon erster, dem wird der titel wohl nimmer zu nehmen sein, aber du hast auch sehr gute chancen auf den zweiten platz sofern du nicht mal zu hause was vergeigst ;-)

hab ich s wohl verschrien mim punkte liegen lassen daheim ;-)

mir soll' s recht sein, hinternraus verliert ebenfalls beim tequila - ist aber trotzdem weiterhin anwärter auf den titel - alles in allem war' s ne nette runde :lol:

Creed3000
04.11.2014, 05:55
hab ich s wohl verschrien mim punkte liegen lassen daheim ;-)

mir soll' s recht sein, hinternraus verliert ebenfalls beim tequila - ist aber trotzdem weiterhin anwärter auf den titel - alles in allem war' s ne nette runde :lol:

ich versteh nicht warum du mich als aufsteiger siehst...

lion93
04.11.2014, 09:38
ich versteh nicht warum du mich als aufsteiger siehst...

nja weil nicht der aktuelle tabellenstand zählt, sondern die restauslosung...
ein blick auf die kreuztabelle verrät eher wer wo steht.
ich hab noch 3 schwere auswärtsspiele vor mir, die meisten anderen vorne nur noch 2 oder eines, deswegen bin ich froh zwischenzeitlich mal oben zu stehn, denn das wird sich nächste runde aller voraussicht wieder ändern ;-)

und was dich angeht, hast du bis gestern noch keine punkte liegen gelassen.
jz sieht' s natürlich auch nimmer so rosig aus für dich, wird einfach wieder spannender um den zweiten platz ;-)

lion93
10.11.2014, 17:01
was los creed??
mit deinem team müsstest eigentlich schon aufsteigen :-?

für dich war s das jz wohl und ich glaub für mich auch, da wobruschalek nicht eingeplante punkte mitnimmt...

Creed3000
10.11.2014, 19:49
was los creed??
mit deinem team müsstest eigentlich schon aufsteigen :-?

für dich war s das jz wohl und ich glaub für mich auch, da wobruschalek nicht eingeplante punkte mitnimmt...

hab ja gesagt, dass es sich heuer noch nicht ausgehen wird - dafür haben alle gegner einen doch höheren altersschnitt... und skills fehlen mir sowieso :-)

lion93
13.11.2014, 17:07
hab ja gesagt, dass es sich heuer noch nicht ausgehen wird - dafür haben alle gegner einen doch höheren altersschnitt... und skills fehlen mir sowieso :-)

nja soko hat n jüngeres, meins is gleich alt ;-)
ich glaub du müsstest n paar mal kondi trainieren!!

zu heute
:twisted:
ich kann mich eigentlich überhaupt ned beschweren, bei 6:2 chancen n 2:2 is eh super, aber wenn man schon mal 2:1 vorne war tut der ausgleich mit der letzten chance doch weh...

für den aufstieg muss ich weiterhin auf nen punkteverlust von wobruschalek oder hinternraus hoffen, bzw. nochmal auf so ne überraschung wie heute, aber das wird beim wobruschalek noch schwieriger denk ich mal :lol:

Creed3000
13.11.2014, 17:10
nja soko hat n jüngeres, meins is gleich alt ;-)
ich glaub du müsstest n paar mal kondi trainieren!!


kondi und noch ein wenig taktik trainiere ich gerade :-)

lion93
14.11.2014, 22:02
kondi und noch ein wenig taktik trainiere ich gerade :-)

na dann wird sich s wohl bald bessern ;-)
heute 3:0 gegen wobruschalek im cup :shock: das kam überraschend, somit vertrete ich weiterhin unsre liga, drückt mir die daumen nächste runde, auch wenn' s nicht leichter wird

Creed3000
20.11.2014, 13:25
na dann wird sich s wohl bald bessern ;-)
heute 3:0 gegen wobruschalek im cup :shock: das kam überraschend, somit vertrete ich weiterhin unsre liga, drückt mir die daumen nächste runde, auch wenn' s nicht leichter wird

und bist noch im cup?
langsam wirds spannend... heute sind 2 spiele die nicht wenig bewegen können... und nächste woche müsst ich 2 mal überraschen - dann könnt sogar ich noch aufsteigen :-)
aber wirklich glauben dran tu ich nicht... nächste saison würd ich aber dann wirklich gerne... da verstärke ich mich dann ev auch noch :-)

lion93
20.11.2014, 13:32
und bist noch im cup?
langsam wirds spannend... heute sind 2 spiele die nicht wenig bewegen können... und nächste woche müsst ich 2 mal überraschen - dann könnt sogar ich noch aufsteigen :-)
aber wirklich glauben dran tu ich nicht... nächste saison würd ich aber dann wirklich gerne... da verstärke ich mich dann ev auch noch :-)

letzte runde im elfern raus, aber jz is nur noch ein team aus der 1.OL dabei was ich gesehn hab, insofern bin ich mehr als zufrieden ;-)

ja ich wollt' s auch gerade schreiben, heute gibt' s wohl ne erste vorentscheidung - wenn ich keine punkte hol war s das wohl mit dem aufstieg, wird verdammt schwer...

ansonsten sin wir dann beide nächste saison unter zugzwang, damit se mit 35 ganz oben sin vor der pension :lol:

gerade auch wieder n super trainer am markt, ich hoff ich bekomm den, sonst tut sich da die nächste baustelle auf, meiner läuft nimmer allzulange - wenn der hirschi mitbieten sollte hab ich wohl keine chance, hat er beim letzten auch schon gemacht, wobei ich' s ned ganz versteh, da er zur zeit eh keine konkurrenzfähige mannschaft hat und n billiger 5er den trainingseffekt genau gleich erfüllen würde - aber kann eh jeder machen wie er will...

Creed3000
20.11.2014, 16:57
bleibt spannend :-) ich müsst nur endlich mal auswärts auch zeigen was ich kann :-)
oder einfach mal das notwendige glück haben... ;-)

lion93
20.11.2014, 17:21
bleibt spannend :-) ich müsst nur endlich mal auswärts auch zeigen was ich kann :-)
oder einfach mal das notwendige glück haben... ;-)

story of my life...

vs wobruschalek 1:2
vs hinternraus 2:3
vs dich 1:2

vs shoert und tequila jeweils mit 2 toren verloren jedoch in den spielen was die chancen angeht ganz gut mitgehalten...

in summe jedoch 0pkt ;-)

für mich war s das wohl, wobruschalek scheint durch zu sein, hinternraus auch außer du kannst auswärts überraschen ;-)

fly
20.11.2014, 19:06
letzte runde im elfern raus, aber jz is nur noch ein team aus der 1.OL dabei was ich gesehn hab, insofern bin ich mehr als zufrieden ;-)

wobei ich' s ned ganz versteh, da er zur zeit eh keine konkurrenzfähige mannschaft hat und n billiger 5er den trainingseffekt genau gleich erfüllen würde - aber kann eh jeder machen wie er will...

ja, den kenn ich, die nächste dhl kann kommen ;-)

vielleicht hat er ja schon einen und kauft schon den übernächsten :shock:

lion93
20.11.2014, 20:18
ja, den kenn ich, die nächste dhl kann kommen ;-)

vielleicht hat er ja schon einen und kauft schon den übernächsten :shock:

haha, ja wenn einer aus unsrer spielklasse noch n konkurrenzfähiges team hat dann du ;-)

und mit nem besseren trainer gerne, ansonsten hält sich die spannung wohl in grenzen, zumindest was unsre begegnungen angeht :lol:

haha ja, vlt will er die auszeichnung für das höchste gebot das jemals auf einen trainer gemacht wurde, 30-40 mille?? keinen plan wieviel er gerade hat, er gibt ja auch sonst ned preiß was er genau macht, zumindest mir gegenüber ned :lol:

lion93
22.11.2014, 09:35
jawohl bekommen 8-)8-)
das ändert mal alles, der macht mich gleich 1, 2 taktikpunkte stärker.

@fly
dhl championscup halbfinale sehen wir uns wahrscheinlich ;-)
ich hoffe somit wird s n wenig spannender!

fly
24.11.2014, 10:14
jawohl bekommen 8-)8-)
das ändert mal alles, der macht mich gleich 1, 2 taktikpunkte stärker.

@fly
dhl championscup halbfinale sehen wir uns wahrscheinlich ;-)
ich hoffe somit wird s n wenig spannender!

Gratulation und ein Schnäppchen, zumindest aus Normalo-Sicht...

jetzt freu ich mich gar nicht mehr auf die dhl Saison, damit bist ein ernsthafter Kandidat auf den Titel :shock: ;-); aktivierst ihn gleich?

lion93
24.11.2014, 12:27
Gratulation und ein Schnäppchen, zumindest aus Normalo-Sicht...

jetzt freu ich mich gar nicht mehr auf die dhl Saison, damit bist ein ernsthafter Kandidat auf den Titel :shock: ;-); aktivierst ihn gleich?

ja auf jeden fall n schnäppchen, die geldigen offensiven haben ihre trainer scheinbar schon gefunden, so n ähnlicher is ja vor nicht allzulanger zeit um 18 mille hergegangen..

nja ich will am boden bleiben, immer noch außenseiter chancen, aber natürlich fühl ich mich wohler mit dem 8-):lol:

mein jetziger läuft genau noch 2 trainings :-D und hatte ihn schon verlängert, insofern war s rettung in letzter sekunde, also ja sollten wir aufeinender treffen in der dhl, dann spiel ich schon mit dem, meine beiden letzten ligaspiele is noch der andre aktiv, denk aber ich werd eh ned aufsteigen insofern is es egal..

lion93
24.11.2014, 19:25
gratulation zum punktegewinn creed!!
ich denk die meinen waren einfach noch zu besoffen von den feierlichkeiten über den neu verpflichteten trainer, dass se bei 4 chancen nur einmal treffen :lol:


wennst auswärts mit 4 toren unterschied gewinnst steigst auf, sonst haben wir nächste saison wieder das vergnügen und wie schon einmal gesagt, um in di BL zu kommen müssen se jz jedes mal aufsteigen bevor die pensionsgefahr droht, insofern hab ich keine zeit mehr zu verlieren und ich denk du eh auch ned ;-)

Creed3000
25.11.2014, 06:43
na dann gratuliere ich mal den zwei aufsteigern...
ich hoff nächste saison schaff ich es dann rauf! nur leider bin ich 3 wochen in indien - ich hoff ein freund von mir kann ein wenig meinen account im notfall betreuen :-)