Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/2, Saison 27
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Servus, ich werde Meister :fish: und möchte die Cup-Gruppenphase überstehen - fertig :mrgreen:
ICH werde Meister ;-). Und werd in die Cup Gruppenphase kommen.
mir is wurscht, hauptsoch i steig ned o 8-)
ICH werde Meister ;-). Und werd in die Cup Gruppenphase kommen.
. :fish:
chris1976
10.10.2014, 16:08
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69462)
. :fish:
Wird spannend werden, der Kampf um den Titel. Kadermäßig nachlegen kann ich leider nicht mehr, muss schon wieder mal das Geld für den nächsten Trainer ansparen. Aber jetzt mal aufs Trainingslager fahren, damit ich gestärkt ins erste Duell mit dir gehen kann :-)
Wird spannend werden, der Kampf um den Titel. Kadermäßig nachlegen kann ich leider nicht mehr, muss schon wieder mal das Geld für den nächsten Trainer ansparen. Aber jetzt mal aufs Trainingslager fahren, damit ich gestärkt ins erste Duell mit dir gehen kann :-)
Das Erste Duell Spiel ich daheim, weiss nicht ob ich darüber happ bin :fish: nachher ist man immer schlauer...
Wofür willst denn noch aufrüsten? Hast ja noch Ersatz (Hanisch, Wert, Würth) die gegen mich wohl einlaufen werden, oder? :fish:
Wofür willst denn noch aufrüsten? Hast ja noch Ersatz (Hanisch, Wert, Würth) die gegen mich wohl einlaufen werden, oder? :fish:
Tja, meine Top-Elf wird diese Saison nur selten geschlossen am Platz stehen. Z.B. gegen dich ;-)
Tja, meine Top-Elf wird diese Saison nur selten geschlossen am Platz stehen. Z.B. gegen dich ;-)
du könntest gegen mich ja auch mal probieren was deine schwächste 11 leisten kann :fish: dann kann ich einfach Meister werden und du steigst eh mit auf :fish: :mrgreen:
heute überraschend 2 Punkte Vorsprung heraus geholt - ich hab mich auch schon mal verkalkuliert... jetzt steht das Spiel der Spiele an - mal sehen wie´s nach der nächsten Runde aussieht und wer den :fish: auf den Kopf bekommt :mrgreen:
heute gibt´s eins auf meine Mütze, vermute ich mal - über ein X würde ich mich sehr freuen :mrgreen: :fish:
heute gibt´s eins auf meine Mütze, vermute ich mal - über ein X würde ich mich sehr freuen :mrgreen: :fish:
Wahnsinn, das war doch glatt... Jetzt geht's auswärts weiter... :fish:
auch für das Spiel gegen Oberwaltersdorf gilt, dass ich mit einem X zufrieden bin :fish:
Tja, meine Meisterträume kann ich dann wohl wieder begraben. Aber mit der derzeitigen Mannschaft hab ich in der 1. UL eh noch nix verloren. Jetzt hat mal der Trainer für nächste Saison oberste Priorität.
Tja, meine Meisterträume kann ich dann wohl wieder begraben. Aber mit der derzeitigen Mannschaft hab ich in der 1. UL eh noch nix verloren. Jetzt hat mal der Trainer für nächste Saison oberste Priorität.
also mit dem heutigen X sieht es für mich nicht so schlecht aus - Herbstmeister dürfte ich sein, wenn da nicht etwas komplett schief geht am Montag ;) Und du hast noch alle Chancen
also es ist durchaus spannend, wie es tulpi sagen würde, "der Drops ist noch nicht gelutscht".
Da kann noch sehr viel passieren und auswärts tu ich mir als Off-Team ja immer schwer gegen nahezu gleichwertige Gegner :fish:
Montag wieder ein X wäre fein...
wenn ich heute auswärts echt nochmal nicht verlieren sollte, dann habe ich für die Rückrunde echt ganz gute Karten.
Morgen ist auch noch ein wichtiges und hoffentlich auch machbares Los zur Cup-Gruppenphase. Wenn das geschafft sein sollte, dann gibt´s :fish: :mrgreen:
Also in die Cup Gruppenphase hab ich's auch mal geschafft, ob ich dort bestehen kann, wird sich zeigen. Aber zumindest kann ich meine Topspieler während der Meisterschaft schonen und dort die Jungen zum Einsatz bringen. Und Nido: den Meister wird dir heuer wohl keiner streitig machen können.
ha.. überraschend hab ichs auch in die gruppenphase gschafft.. und als einen gruppengegner glei oberwaltersdorf aus der liga auch bekommen.. gibts diese saison also drei duelle um die goldene ananas mit den oberwaltersdorfern... schau ma mal, ob ich da noch was landen kann und mehr als platz 4 rausschaut in der cupgruppe...
Also in die Cup Gruppenphase hab ich's auch mal geschafft, ob ich dort bestehen kann, wird sich zeigen. Aber zumindest kann ich meine Topspieler während der Meisterschaft schonen und dort die Jungen zum Einsatz bringen. Und Nido: den Meister wird dir heuer wohl keiner streitig machen können.
Gratuliere zur Gruppenphase, Na dann alles Gute für deine Pläne. Wenn ich vor den Letzten 3 Spielen der Meisterschaft noch immer 5 Punkte Vorsprung habe reicht schon 1 X, denn die Tordifferenz spricht für mich...
ha.. überraschend hab ichs auch in die gruppenphase gschafft.. und als einen gruppengegner glei oberwaltersdorf aus der liga auch bekommen.. gibts diese saison also drei duelle um die goldene ananas mit den oberwaltersdorfern... schau ma mal, ob ich da noch was landen kann und mehr als platz 4 rausschaut in der cupgruppe...
Sehr fein, dann geht's für Oberwaltersdorf diese Saison 3x um die Wurst. Mit der Gruppenphase ist die Saison immer um einiges kurzweiliger und Erfahrung bringt der Cup auch und sollte man die Gruppenphase oder sogar ein KO-Duell gewinnen, bringts richtig Kohle auch noch :)
Sehr fein, dann geht's für Oberwaltersdorf diese Saison 3x um die Wurst. Mit der Gruppenphase ist die Saison immer um einiges kurzweiliger und Erfahrung bringt der Cup auch und sollte man die Gruppenphase oder sogar ein KO-Duell gewinnen, bringts richtig Kohle auch noch :)
stimmt, macht das ganze zumindest für 14 Tage interessanter.
ich bin ja gespannt, ob meine alten Herren wirklich einen Auftritt haben. Gestern des war ja eher Arbeitsverweigerung.. Vielleicht probierens ja übern Cup an Ruhm und Ehre zu kommen, wenns scho in der Liga nix wird..
stimmt, macht das ganze zumindest für 14 Tage interessanter.
ich bin ja gespannt, ob meine alten Herren wirklich einen Auftritt haben. Gestern des war ja eher Arbeitsverweigerung.. Vielleicht probierens ja übern Cup an Ruhm und Ehre zu kommen, wenns scho in der Liga nix wird..
Ich hab auch nur ein X gemacht, aber es ist noch alles drin :)
Knapp, aber doch, mit 4 Punkten für die Cup K.O. Runde qualifiziert! Da freut man sich über die Extraprämien :-)
Knapp, aber doch, mit 4 Punkten für die Cup K.O. Runde qualifiziert! Da freut man sich über die Extraprämien :-)
ich mit der selben Punktzahl - heute kommt wohl das Aus, bin 0:2 hinten...
In der Meisterschaft jetzt 2 Pflichtübungen und dann geht´s in die letzten 3 heissen Spiele ;)
Ich hab mich im Elferschießen aus dem Cup verabschiedet :-(
Jetzt bekommen bei mir die Jungen den Rest der Saison etwas Spielpraxis und nächstes Jahr möcht ich dann ins Achtelfinale!
bamm.. da is mir am montag ein spiel ausgekommen.. ein überraschungspunkt..
bamm.. da is mir am montag ein spiel ausgekommen.. ein überraschungspunkt..
ja das ist nicht sehr nett, das hätte dir auch mal gegen wen anderen passieren können :fish:
aber 3-4 Spiele pro Saison gehen bei mir immer ein wenig anders aus, als ich erwarte, aber dieses Saison mehr positiv :mrgreen:
sodale 1 Sieg und 1 X in 3 Spielen und ich bin fix Meister, außer ich verlier noch 2x 12:0 :mrgreen:
Wer spart gegen mich Kräfte, dann kann ich das auch tun :fish:
also wenn ich keinen totalen Ausreisser nach unten habe, dann reicht mir 1 Punkt aus 2 Spielen um Meister zu sein. Das sollte möglich sein, aber am Ende sind wir erst schlau genug... :fish:
Gratulation zum Meistertitel, Nido! War eine eindeutige Angelegenheit.
Gratulation zum Meistertitel, Nido! War eine eindeutige Angelegenheit.
Dankeschön! Ja, ging ganz gut - mal sehen ob ich ohne Niederlage durchkomme ;)
Hast du bewußt zurückgenommen oder ging nicht mehr?
Sagen wir's mal so, ich hab meinen jüngeren Spielen in der 2. Saisonhälfte mehr EInsatzzeit gegeben. Bin aber kadermäßig auch noch nicht bereit für die 1. UL, die hat mich schonzu oft ausgespuckt. Und außerdem will ich nächstes Jahr im Cup mal weiter kommen (1/8 Finale?) und das geht auch nur hier.
Aber selbst in Bestbesetzung hätt ich's schwer gehabt.
jo.. gratuliere zum titel.
i bin gespannt ob ich heute noch mein husarenstück zusammenbring und zum zweiten mal en suite in der letzten Runde dem Abstieg entrinne.. 8-)
jo.. gratuliere zum titel.
i bin gespannt ob ich heute noch mein husarenstück zusammenbring und zum zweiten mal en suite in der letzten Runde dem Abstieg entrinne.. 8-)
Geschafft, gratuliere! Freut mich, dass der Liga erhalten bleibst.
unglaublich!! bin gspannt ob das ein drittes mal auch noch geht, oder mein harakirispiel ins aug geht.. :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.