PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Wiener Hallenfussballturnier


jedi68
21.09.2014, 22:17
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/5wht4mbdwsicuo.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Hallo Teamchefs,

Achtung:
Nicht nur der Austragungsort ist neu, sondern auch der Spielbeginn wurde um eine Stunde vorverlegt. Der Grund ist das Länderspiel das am Abend statt findet. So können hoffentlich viele am Turnier teilnehmen und dann ohne Stress vielleicht noch ins Stadion zu fahren.

Am Samstag den 15.November 2014, veranstalten wir ein Hallenfussballturnier im Soccerdome 1100 Wien, Gutheil-Schoder-Gasse 9.

http://www.soccerdome.at/sommer/

Bei 4-6 teilnehmenden Mannschaften spielt jeder gegen jeden. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten bzw. 15 Minuten in den Finalspielen.

Jede Mannschaft besteht aus mindestens 4 Feldspieler plus Tormann. Pro Mannschaft sind zwei Gastspieler die nicht aktiv DbdT spielen gestattet.

Bitte bei der Anmeldung Teamnamen bzw. Usernamen bekannt geben.
Pro Mannschaft ist auch ein Schiedsrichter abzustellen!

Gespielt wird auf Platz 1.
Die Platzgebühr bzw. die Dusche/Reinigung ist im Nenngeld inkludiert.
Es gibt Münzkästen wo ihr eure Sachen verstauen könnt. Kosten: 2€. Die bekommt ihr dann wieder zurück.
Bitte nehmt euch eine 2€ Münze mit!

Dressen sind selbst mitzunehmen. Es sind Hallenschuhe, Kunstrasenschuhe bzw. Turnschuhe erlaubt!

Treffpunkt ist am 15.November 2014 ab 10h im Soccerdome. Spielbeginn ab 11.00 Uhr!

Nach dem Turnier, wird es auch wieder ein Treffen geben, wo auch Gäste bzw. nicht spielende User dabei sein können.


Info: Kantine oder Restaurant im Budocenter!

Wir suchen auch noch "Sponsoren" die Sachpreise, Bälle oder Pokale zur Verfügung stellen!


Hier noch einmal ein Überblick des Turniers:

> Veranstalter jedi68, chris1976
> Wann? 15.November 2014
> Wo? Soccerdome 1100 Wien, Gutheil-Schoder-Gasse 9
> Beginn? Treffpunkt ab 10h - Spielbeginn ab 11h
> Mannschaft? 4 Feldspieler + 1 Tormann
> Spielzeiten? Gruppenspiele 12 Minuten - Finalspiele 15 Minuten
> Modus? Jeder gegen Jeden
> Mannschaften? 4-6 Mannschaften
> Nenngeld? ca.50€ pro Team
> Teilnehmer? Alle Teamchefs bzw. es sind maximal 2 Gastspieler pro Mannschaft erlaubt!
> Verpflegung? Kantine oder Restaurant im Budocenter!

Wenn jemand mit dem Auto kommt, bitte bekannt geben, ob noch Platz für jemanden ist, der gerne mitfahren möchte.

Anbieter für Mitfahrgelegenheit !!!



Suchende für Mitfahrgelegenheit!!!



Bitte um zahlreiche Anmeldungen!!!

Lg jedi68<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

jedi68
21.09.2014, 22:18
Teamanmeldungen:

>Jedi-Ritter
jedi68, Chris1976, shadow08, sascha2504, diz83, 2 Gastspieler

>Vorgabecupler
Bookie, david123, david15, aries55, sturmfan10, Gastspieler

>Lokomotive Neulengbach
the Scarecrow, rtdh, kaiserpaul, friedl01, 2 Gastspieler

> 1. FFC Turbine Wien
Donot, Mandragen, buut, 3 Gastspieler

jedi68
21.09.2014, 22:19
Spielplan:

Vorrundenspiele je 12min, zwischen den Spielen je 5min Pause

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/5whtspielplanx3ek6swudq.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Halbfinalspiele je 15min, zwischen den Spielen je 5min Pause

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5whthalbfinazxdyac4qf9.png (http://www.fotos-hochladen.net)

20min Pause,
Finalspiele je 15min, zwischen den Spielen je 5min Pause

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5whtfinaleaxydzrf0su.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Die Pause zwischen Halbfinale und Finale ist deswegen so lang, um eventuelle Elferschiessen einplanen zu können.

Donot
21.09.2014, 22:48
Na dann:

Ich bin dabei, dazu mandragen und buut (beide nicht Forumsaktiv, daher mach ich das) - alle 3 für das Team in dem Jedi68 und chris1976 auch spielen ;-)

jedi68
21.09.2014, 22:51
Na dann:

Ich bin dabei, dazu mandragen und buut (beide nicht Forumsaktiv, daher mach ich das) - alle 3 für das Team in dem Jedi68 und chris1976 auch spielen ;-)
werde ich gleich eintragen, freu mich das ihr dabei seid 8-)

lukideluxe
22.09.2014, 05:06
Bin auf Auslandssemester in Thailand...
Viel Spaß an alle und ein Hoch auf die Organisatoren!
LG

Creed3000
22.09.2014, 05:37
also wenn ich fit bin wäre ich gern wieder dabei. :-)

Bookie
22.09.2014, 07:42
Hi Jungs,

ich bin dabei. Ich sage Euch noch ob ich bei Aries oder Hirschi bin. :-)

Freu mich schon riesig.

aries55
22.09.2014, 08:03
Hi Jungs,

ich bin dabei. Ich sage Euch noch ob ich bei Aries oder Hirschi bin. :-)

Freu mich schon riesig.
Wenn wir nicht genug Spieler auftreiben sind Hirschi und ich wieder in einem Team und da dürfte dir die Entscheidung nicht schwer fallen :mrgreen:

Bookie
22.09.2014, 09:20
Wenn wir nicht genug Spieler auftreiben sind Hirschi und ich wieder in einem Team und da dürfte dir die Entscheidung nicht schwer fallen :mrgreen:

:lol: Dann kann ich mich ruhigen Gewissens in die Bälle stürzen :lol:

Wird sicher wieder ein lustiges Kickerl werden. :cheer2::thumb:

Creed3000
23.09.2014, 09:49
wie lange wirds circa gehen?

jedi68
23.09.2014, 21:57
wie lange wirds circa gehen?bis 15.00 Uhr ;-)

the Scarecrow
27.09.2014, 09:57
Wie schauts denn aus mit den Rhabarbarbarbaren?
Ich würde wieder ein paar Spieler mitbringen. Wenn diesmal wieder mehr Barbaren Zeit haben, wärs vielleicht sogar eine Option, dass ich ein eigenes Team stelle. Auch wenn mir das Herz bluten würde, wär dann zumindest wieder etwas mehr Vielfalt drinnen. Momentan komm ich auf (mich eingerechnet) fünf oder sechs Spieler. Drei mit aktivem Account (KaiserPaul, RTDH, scarecrow), einer der mal einen hatte, "dens vielleicht noch gibt", der Rest ohne. Müsste also noch einen dbdt-Anmeldeworkshop durchführen, aber prinzipiell wär ein eigenes Team möglich. Das "Problem" ist halt es gehen nur alle oder keiner. Das ist meine Länderspielpartie und das Turnier wär dann die Alternative zu unserem routinemäßigen Besuch in der Luftburg. :)

Bookie
06.10.2014, 19:49
Jetzt check ich das erst. am 15.11. spielen wir ja gegen Russland. :shock:

Da bin ich im Stadion. Na hoffentlich überlebe ich das Hallenkickerl :lol:

jedi68
08.10.2014, 17:29
Wie schauts denn aus mit den Rhabarbarbarbaren?
Ich würde wieder ein paar Spieler mitbringen. Wenn diesmal wieder mehr Barbaren Zeit haben, wärs vielleicht sogar eine Option, dass ich ein eigenes Team stelle. Auch wenn mir das Herz bluten würde, wär dann zumindest wieder etwas mehr Vielfalt drinnen. Momentan komm ich auf (mich eingerechnet) fünf oder sechs Spieler. Drei mit aktivem Account (KaiserPaul, RTDH, scarecrow), einer der mal einen hatte, "dens vielleicht noch gibt", der Rest ohne. Müsste also noch einen dbdt-Anmeldeworkshop durchführen, aber prinzipiell wär ein eigenes Team möglich. Das "Problem" ist halt es gehen nur alle oder keiner. Das ist meine Länderspielpartie und das Turnier wär dann die Alternative zu unserem routinemäßigen Besuch in der Luftburg. :)
Wir haben uns entschieden 2 Gastspieler an den Start gehen zu lassen. ;-)
Gibt es einen Usernamen von den der einen Account hatte oder gibt es den überhaupt nicht mehr?

Creed3000
08.10.2014, 17:34
Wie schauts denn aus mit den Rhabarbarbarbaren?
Ich würde wieder ein paar Spieler mitbringen. Wenn diesmal wieder mehr Barbaren Zeit haben, wärs vielleicht sogar eine Option, dass ich ein eigenes Team stelle. Auch wenn mir das Herz bluten würde, wär dann zumindest wieder etwas mehr Vielfalt drinnen. Momentan komm ich auf (mich eingerechnet) fünf oder sechs Spieler. Drei mit aktivem Account (KaiserPaul, RTDH, scarecrow), einer der mal einen hatte, "dens vielleicht noch gibt", der Rest ohne. Müsste also noch einen dbdt-Anmeldeworkshop durchführen, aber prinzipiell wär ein eigenes Team möglich. Das "Problem" ist halt es gehen nur alle oder keiner. Das ist meine Länderspielpartie und das Turnier wär dann die Alternative zu unserem routinemäßigen Besuch in der Luftburg. :)

ich hab die seuche am fusss... oder woanders...
hab eine entzündung der mittleren bauchmuskeln. dauert min vier wochen. also ein fragezeichen sollte fix hinter mir stehen... keine ahnung ob ich es in min zeit schaff fit zu werden

shadow08
08.10.2014, 17:40
ich hab die seuche am fusss... oder woanders...
hab eine entzündung der mittleren bauchmuskeln. dauert min vier wochen. also ein fragezeichen sollte fix hinter mir stehen... keine ahnung ob ich es in min zeit schaff fit zu werden

des klingt wirklich nach einer Seuche :lol:

Creed3000
08.10.2014, 17:45
des klingt wirklich nach einer Seuche :lol:

haha, vor nem jahr der muskelfaserriss, vor nem halben jahr das gelenkt zwischen becken und oberschenkel und jetzt dar mist... wenn das jetzt halbjährlich so weiter geht - dann pfeif ich aufs kicken...

jedi68
08.10.2014, 17:46
haha, vor nem jahr der muskelfaserriss, vor nem halben jahr das gelenkt zwischen becken und oberschenkel und jetzt dar mist... wenn das jetzt halbjährlich so weiter geht - dann pfeif ich aufs kicken...
oje, das ist natürlich ärgerlich

aries55
09.10.2014, 15:20
Derzeit schaut es bei den Vorgabecuplern sehr traurig aus :cry:
David123 und ich wären fix, sturmfan10 ist nicht 100% fit.
#17 ist in Asien unterwegs, bueffel1 hat bereits im Sommer angekündigt, dass er in der Halle nicht spielen wird.
david15 hat noch nicht geantwortet sowie etliche andere die ich angeschrieben habe.
Werde noch versuchen, ob es zu einer Kooperation mit Hirschi kommt....

Bookie
13.10.2014, 15:33
Derzeit schaut es bei den Vorgabecuplern sehr traurig aus :cry:
David123 und ich wären fix, sturmfan10 ist nicht 100% fit.
#17 ist in Asien unterwegs, bueffel1 hat bereits im Sommer angekündigt, dass er in der Halle nicht spielen wird.
david15 hat noch nicht geantwortet sowie etliche andere die ich angeschrieben habe.
Werde noch versuchen, ob es zu einer Kooperation mit Hirschi kommt....

Mich hast vergessen :-(:lol:

jedi68
13.10.2014, 15:43
Mich hast vergessen :-(:lol:Hab ich ihm am Freitag auch gesagt ;-)

the Scarecrow
13.10.2014, 17:42
Wir haben uns entschieden 2 Gastspieler an den Start gehen zu lassen. ;-)
Gibt es einen Usernamen von den der einen Account hatte oder gibt es den überhaupt nicht mehr?

Super, das macht das Ganze leichter. :)

Sein User hat "friedl01" geheißen, ist aber offenbar pleite gegangen - gibt ihn nur noch im Forum. Wir feilen an der Reanimation. :-)

henkman
14.10.2014, 17:43
Jedi ich überlege es mir grad ernsthaft mal mitzuspielen. Bringe evtl. Chesto (Schwäbische Lederhosen) mit. Würde dann bei Aries mitspielen, wenn möglich.
Es wäre aber nett zu erfahren ob es auch tatsächlich durchgeht, da ich einen Flieger brauch.
LG henkman 8-)

chris1976
14.10.2014, 18:28
Jedi ich überlege es mir grad ernsthaft mal mitzuspielen. Bringe evtl. Chesto (Schwäbische Lederhosen) mit. Würde dann bei Aries mitspielen, wenn möglich.
Es wäre aber nett zu erfahren ob es auch tatsächlich durchgeht, da ich einen Flieger brauch.
LG henkman 8-)

Sollte spätestens am Sonntag festehen.Wenn Scarecrow und Diz83 eine Mannschaft stellen dann ist es fix am Sonntag.Aries bekommt seine Mannschaft dann mit euch 2locker zusammen.L.G.:lol:

jedi68
15.10.2014, 03:00
Jedi ich überlege es mir grad ernsthaft mal mitzuspielen. Bringe evtl. Chesto (Schwäbische Lederhosen) mit. Würde dann bei Aries mitspielen, wenn möglich.
Es wäre aber nett zu erfahren ob es auch tatsächlich durchgeht, da ich einen Flieger brauch.
LG henkman 8-)
Ja das wär super :-D
Natürlich ist das möglich, werde dich dann bei den Vorgabecuplern eintragen.

Wie Chris schon geschrieben hat, warten wir noch auf die anderen Anmeldungen.
Bin aber zuversichtlich das es auch dieses Jähr mit dem Turnier klappt. ;-)

chris1976
19.10.2014, 15:59
Wo bleiben die Teams?Schaut glaube ich schlecht aus fürs Turnier Diz83?Scarescrow?Aries55?Was ist mit euren Teams???:oops:

aries55
21.10.2014, 15:54
Bei mir tröpfeln gerade die Antworten herein.
Wenn alle bisherigen Zusagen auch kommen können, dann bin ich bei 11 oder 12 Spielern, was 2 Teams ergeben würde.
Bin auf die nächsten Tage gespannt ;-)

Fix:
Bookie, david123, david15, aries55

noch nicht abgesichert:
sturmfan10, henkman, Chesto, Dr_House11, 2 Spieler u ev 1 Tormann von Dr_House, Hirschi92 (kann wahrscheinlich nicht)

noch keine Antwort:
Lordlor, Jellyfish

jedi68
21.10.2014, 16:14
Bei mir tröpfeln gerade die Antworten herein.
Wenn alle bisherigen Zusagen auch kommen können, dann bin ich bei 11 oder 12 Spielern, was 2 Teams ergeben würde.
Bin auf die nächsten Tage gespannt ;-)

Fix:
Bookie, david123, david15, aries55

noch nicht abgesichert:
sturmfan10, henkman, Chesto, Dr_House11, 2 Spieler u ev 1 Tormann von Dr_House, Hirschi92 (kann wahrscheinlich nicht)

noch keine Antwort:
Lordlor, Jellyfish
Das hört sich ja schon gut an. :-D

Mal sehen was scarecrow und diz83 auf die pn antworten, hoffe das es auch bei den beiden noch klappt. ;-)

the Scarecrow
21.10.2014, 16:33
Das hört sich ja schon gut an. :-D

Mal sehen was scarecrow und diz83 auf die pn antworten, hoffe das es auch bei den beiden noch klappt. ;-)

Bei mir klappt das auf jeden Fall. Ich kann ein Team stellen. Ich weiß aber leider nach wie vor nicht, ob die die Barbaren ohne mich und den beiden vom letzten Mal, die dann in meinem Team wären, ein Team stellen können.

chris1976
21.10.2014, 16:45
Bei mir klappt das auf jeden Fall. Ich kann ein Team stellen. Ich weiß aber leider nach wie vor nicht, ob die die Barbaren ohne mich und den beiden vom letzten Mal, die dann in meinem Team wären, ein Team stellen können.

Super dann müssen wir hoffen das Diz auch noch 1Mannschaft zusammenbekommt.:lol:
Wie sieht dein Team aus?Usernamen und so?Dann könnten wir euch gleich eintragen.

the Scarecrow
21.10.2014, 17:25
Super dann müssen wir hoffen das Diz auch noch 1Mannschaft zusammenbekommt.:lol:
Wie sieht dein Team aus?Usernamen und so?Dann könnten wir euch gleich eintragen.

sehr gut schauen wir alle aus :-D

the scarecrow, rtdh, kaiserpaul, friedl01 + zwei gäste.

edit: nennen werden wir uns "Lokomotive Neulengbach" - was sich nicht von meinem teamnamen ableitet, sondern umgekehrt. :)

aries55
22.10.2014, 13:54
Was ist jetzt eigentlich mit den Silberfüchsen :?:
Kommt da nichts mehr :?:

jedi68
22.10.2014, 17:28
sehr gut schauen wir alle aus :-D

the scarecrow, rtdh, kaiserpaul, friedl01 + zwei gäste.

edit: nennen werden wir uns "Lokomotive Neulengbach" - was sich nicht von meinem teamnamen ableitet, sondern umgekehrt. :)Perfekt :-D
Alles eingetragen ;-)

jedi68
22.10.2014, 17:31
Was ist jetzt eigentlich mit den Silberfüchsen :?:
Kommt da nichts mehr :?:Laut letzten Stand, wird es kein Team der Silberfüchse geben. :-( Medicine66 wollte aber bei euch mitspielen, hab ihn deswegen nochmal angeschrieben. ;-)

aries55
23.10.2014, 21:42
Fix:
Bookie, david123, david15, aries55

noch nicht abgesichert:
sturmfan10, henkman, Chesto, Dr_House11, 2 Spieler u ev 1 Tormann von Dr_House, Hirschi92 (kann wahrscheinlich nicht)

noch keine Antwort:
Lordlor, Jellyfish
Ich war wohl gestern zu euphorisch.
Heute bekam ich eine Absage von henkman, da ihn Chesto und Chico nicht begleiten können. Verständlich, dass er nicht alleine für 1 Tag von Stuttgart nach Wien kommen wird.

Dr_House hat mit seinen Leuten auch abgesagt, da sie um 16 Uhr bei einem Turnier spielen.

Lordlord und Jellyfish waren seit Monaten nicht online und die Handynummer dürfte auch nicht mehr stimmen :-(

Also bleiben
Bookie, david123, david15, aries55, sturmfan10
und hoffentlich medicine66
Gastspieler habe ich leider keine aufgetrieben :-(

diz83
25.10.2014, 14:38
dann melde ich die Rhabarbarbarbaren auch mal an

gallus17, j.franz, reddick, diz83, kumpel von reddick wobei ich nicht weiß ob er angemeldet ist oder ein gastspieler.

2 weitere könnten noch dazu kommen, wird sich die nächsten tage zeigen.

lg Didi

jedi68
25.10.2014, 16:28
Ich war wohl gestern zu euphorisch.
Heute bekam ich eine Absage von henkman, da ihn Chesto und Chico nicht begleiten können. Verständlich, dass er nicht alleine für 1 Tag von Stuttgart nach Wien kommen wird.

Dr_House hat mit seinen Leuten auch abgesagt, da sie um 16 Uhr bei einem Turnier spielen.

Lordlord und Jellyfish waren seit Monaten nicht online und die Handynummer dürfte auch nicht mehr stimmen :-(

Also bleiben
Bookie, david123, david15, aries55, sturmfan10
und hoffentlich medicine66
Gastspieler habe ich leider keine aufgetrieben :-(Leider kann medicine66 nicht mitspielen :-(

jedi68
25.10.2014, 16:29
dann melde ich die Rhabarbarbarbaren auch mal an

gallus17, j.franz, reddick, diz83, kumpel von reddick wobei ich nicht weiß ob er angemeldet ist oder ein gastspieler.

2 weitere könnten noch dazu kommen, wird sich die nächsten tage zeigen.

lg DidiSehr gut, werd ich mal eintragen :-D

sebastian6
25.10.2014, 18:27
hi
kann dieses Jahr leider nicht wegen Bilanzbuchhalterkurs

wünsche euch ein schönes Turnier

lg

diz83
29.10.2014, 17:08
leider schlechte nachrichten, gallus17 und j.franz mussten leider absagen. damit kommt kein team zustande.

sorry, tut mir echt sehr leid.

lg didi

Creed3000
29.10.2014, 17:09
leider schlechte nachrichten, gallus17 und j.franz mussten leider absagen. damit kommt kein team zustande.

sorry, tut mir echt sehr leid.

lg didi
hast du mit rising_legend geredet? ich weiß leider nicht ob ich bis dahin wieder einsatzfähig bin - aber mich würds auch noch sehr reizen! und ein teamkollege der auch bei teamchef ist - würd auch mitspielen...

General_H
30.10.2014, 10:12
Ich wünsche Euch auch viel Spaß!!!

Hallenturniere machen immer viel Laune. ;-)

jedi68
03.11.2014, 16:33
Kurzes Update:

Wir überlegen das Turnier um eine Woche zu verschieben, damit auch der Titelverteidiger mitspielen kann und so auch vier Team zustande kommen.

Die Kapitäne der Teams wurden bereits informiert, der Termin wäre dann der 22.11.14, der ist zum Glück noch frei. Nur müsste die Zusagen der Teams bist spätestens Mittwoch Abend haben um das Turnier zu fixieren. ;-)

rising_legend
03.11.2014, 16:41
Hallo Leute!

ich könnte wohl beim Turnier mitspielen, allerdings wenn, dann nur am 15. das WE darauf bin ich höchstwahrscheinlich nicht in Wien.

lg

Reddick
04.11.2014, 15:40
seavas!

also i könnt an beiden terminen, wie auch immer dann, mit welcher mannschaft, whatever...ich sollts nur wissen, damit ich mir den tag freihalten kann..

prost!

jedi68
04.11.2014, 18:01
Nachdem die ersten Rückmeldungen wegen einer Verschiebung negativ waren, bleibt alles beim alten. Gespielt wird am 15.11. ;-)

jedi68
04.11.2014, 18:04
hast du mit rising_legend geredet? ich weiß leider nicht ob ich bis dahin wieder einsatzfähig bin - aber mich würds auch noch sehr reizen! und ein teamkollege der auch bei teamchef ist - würd auch mitspielen...
wär super wenn es bei euch beiden klappen würde ;-)
Hallo Leute!

ich könnte wohl beim Turnier mitspielen, allerdings wenn, dann nur am 15. das WE darauf bin ich höchstwahrscheinlich nicht in Wien.

lg
Passt, sehr gut dann trag ich dich bei den Rahbarbarbarbaren ein. :-D
seavas!

also i könnt an beiden terminen, wie auch immer dann, mit welcher mannschaft, whatever...ich sollts nur wissen, damit ich mir den tag freihalten kann..

prost!Den 15.11 musst du dir freihalten. ;-)

jedi68
04.11.2014, 18:07
Rahbarbarbarbaren
diz83, Reddick, rising_legend, (Creed3000 und TC-Kollege??? und Gastspieler???)
wäre ja dann ein Team ;-)

bueffel1
07.11.2014, 18:44
Vielleicht get es sich bei mir doch aus wenn dann spiele ich aber eher nur draußen. Muss nochmals Dienst Plan dann durch gehen brauche Abwechslung wegen vielen dingen

diz83
10.11.2014, 11:46
Hallo Leute,

wie schauts nun aus, wer kann bei den Rhabarbarbarbaren mitspielen?

@Reddick
du und dein kumpel seid fix?

@rising_legend
bist du auch mit dabei?

@creed
wie schauts mit dir und deinem Kollegen aus?


gibt es sonst noch jemanden der mitspielen möchte?


Dressen gibt es diesmal leider keine, jedi hat aber überzieher mit.

lg Didi

Reddick
11.11.2014, 09:38
Hallo Leute,

wie schauts nun aus, wer kann bei den Rhabarbarbarbaren mitspielen?

@Reddick
du und dein kumpel seid fix?

@rising_legend
bist du auch mit dabei?

@creed
wie schauts mit dir und deinem Kollegen aus?


gibt es sonst noch jemanden der mitspielen möchte?


Dressen gibt es diesmal leider keine, jedi hat aber überzieher mit.

lg Didi


seavas!

bei uns hauts hin! bis saumstog! Prost!

Creed3000
11.11.2014, 09:42
@rising_legend
bist du auch mit dabei?

@creed
wie schauts mit dir und deinem Kollegen aus?

lg Didi

also ich hab es letzte woche mit laufen versucht - no way :-(
der eine freund hat sowieso sofort abgesagt - der zweite wäre mit mir mitgekommen

hast du vom rising_legend die nummer? oder facebook? kann ich dir sonst geben... er hat mich mal gefragt ob ich mitspiele vor 2-3 wochen...

aries55
11.11.2014, 12:43
Bin am Freitag in der Nähe vom Veranstaltungsort gewesen und wollte mir die Ortlichkeit ansehen.
Habe aber eine Weile gebraucht, um den Soccerdome zu finden, da ich nirgends die Hausnummer 9 gesehen habe :-(
Damit diejenigen, die die Gegend nicht kennen, die Halle leichter finden, habe ich es fotographiert.
Rechts neben dem Budocenter (Admiral Dome) ist eine Golfhalle (rotes Dach) und ganz rechts, der helle runde Buckel, ist der Soccerdome.

Durch das Budocenter und die großen Firmen der Umgebung hätte ich gedacht, dass die Gegend von den Öffis besser erschlossen ist.
Ca. 300m südlich sind die Stationen der Badner Bahn, 16A und 65A.
Von der U6 ist es schon ein weiterer Fussweg.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/budocentersoccrh3zimqvw9.png

Donot
11.11.2014, 18:24
@Aries55: Danke, dass du das gleich so gut dokumentiert hast - ich hätt da sicher meine Probleme gehabt hinzufinden. ;-)

Ok, wie heute telefonisch (Chris) besprochen, stell ich jetzt ein separates Team:

1. FFC Turbine Wien
donot, mandragen, buut, +3 Gastspieler -> von den einzelnen Protagonisten auch schon bestätigt, dh. wir sind zu 100% fixiert ;-)

Freuen uns alle schon sehr aufs Turnier ;-)

Aja, just for Info: wir bringen grüne Trikots mit, dh. vielleicht gehts bei anderen Mannschaften irgendwie diese Farbe zu vermeiden. Ich bring aber auf jeden Fall auch noch blaue Überziehleiberl mit ;-)

chris1976
11.11.2014, 18:29
@Aries55: Danke, dass du das gleich so gut dokumentiert hast - ich hätt da sicher meine Probleme gehabt hinzufinden. ;-)

Ok, wie heute telefonisch (Chris) besprochen, stell ich jetzt ein separates Team:

1. FFC Turbine Wien
donot, mandragen, buut, +3 Gastspieler -> von den einzelnen Protagonisten auch schon bestätigt, dh. wir sind zu 100% fixiert ;-)

Freuen uns alle schon sehr aufs Turnier ;-)

Aja, just for Info: wir bringen grüne Trikots mit, dh. vielleicht gehts bei anderen Mannschaften irgendwie diese Farbe zu vermeiden. Ich bring aber auf jeden Fall auch noch blaue Überziehleiberl mit ;-)

Super passt und danke das du so flexibel warst.:lol:Auf ein gutes Turnier.

Reddick
13.11.2014, 13:05
aloha

ich muss leider auch absagen, da ich mir gestern das schlüsselbein gebrochen habe und jetz eher als krüppel anstatt als tormann tauge :(

tut mir leid! ich wünsche allen ein schönes und verletzungsfreies turnier!!

wegen meinem spezi sag ichs euch heute noch, so gut es geht!

prost!

jedi68
13.11.2014, 16:46
aloha

ich muss leider auch absagen, da ich mir gestern das schlüsselbein gebrochen habe und jetz eher als krüppel anstatt als tormann tauge :(

tut mir leid! ich wünsche allen ein schönes und verletzungsfreies turnier!!

wegen meinem spezi sag ichs euch heute noch, so gut es geht!

prost!schade, damit bleibt uns nur noch diz83 übrig
:-(
wünsche dir gute Besserung, wir trinken ein Bier für dich mit :prost2:

@donot
Danke fürs warten und toll das ihr eine Mannschaft noch stellen konnte.
Nachdem für euch mit Reddick und Co Ersatz gefunden werde konnte, wären wir fast heute zu wenig geworden.

Zum Glück hat shadow heute schnell reagiert und noch zwei Gastpieler auftreiben können. Vielen Dank dafür Alex :up:

jedi68
13.11.2014, 16:47
Spielplan ist erstellt und auf Seite 1 Post 2 zu finden !!!

shadow08
13.11.2014, 16:58
Gerne. ;)

Weißt du ob wir dort auf einem Kunstrasen spielen?

jedi68
13.11.2014, 17:08
Gerne. ;)

Weißt du ob wir dort auf einem Kunstrasen spielen?Ja ist Kunstrasen ;-)

shadow08
13.11.2014, 17:09
Ja ist Kunstrasen ;-)

Darf man also eh auch mit Kunstrasen-Schuhen spielen?
Du hast nämlich im Eingangspost Hallenschuhe geschrieben.

jedi68
13.11.2014, 17:14
Darf man also eh auch mit Kunstrasen-Schuhen spielen?
Du hast nämlich im Eingangspost Hallenschuhe geschrieben.ups, hab ich vergessen, die sind auch erlaubt hab es ausgebessert, danke ;-)

Edith: Info an die Spieler wurde verschickt

rising_legend
13.11.2014, 20:02
tja schade, dass soviele leute ausfallen.

falls noch jemand platz in seinem team hat, wäre ich auch gern dabei ... ansonsten wünsch ich euch viel spaß!

lg

aries55
13.11.2014, 21:22
tja schade, dass soviele leute ausfallen.

falls noch jemand platz in seinem team hat, wäre ich auch gern dabei ... ansonsten wünsch ich euch viel spaß!

lg
Da der Gastspieler bei den Vorgabecuplern wegen eines Seminars absagen musste, können wir auf jeden Fall noch einen Spieler brauchen.
Von meiner Seite steht also an einer Teilnahme deinerseits nichts im Wege...:-D

aries55
14.11.2014, 12:15
Ich kann 1 Tag vor dem Turnier noch 2 Blitztransfers für die Vorgabecupler melden:

bueffel1 ist wieder beim Turnier dabei, aber diesmal als Feldspieler
rising_legend konnte noch vom "freien Transfermarkt" geholt werden
Somit stehen folgende Spieler im Team:
Bookie, david123, david15, aries55, sturmfan10, bueffel1, rising_legend

So wie es aussieht kommen wir als einziges Team ohne Gastspieler aus ;-)
Vielleicht können wir so wieder zu unseren zweiten Plätzen aus den Jahren 2010 und 2011 aufschließen :-D

bueffel1
14.11.2014, 21:17
Naja wenn ich ned Tore verhindern kann dann muss ich eben welche schießen. Aber Gewichts Probleme und kein Training wird ein Verhängnis bei mir werden

the Scarecrow
14.11.2014, 21:36
Naja wenn ich ned Tore verhindern kann dann muss ich eben welche schießen. Aber Gewichts Probleme und kein Training wird ein Verhängnis bei mir werden

Die Lokomotive Neulengbach ist momentan nur zu Fünft, ein Gastspieler ist abgesprungen. Du kannst dich gerne bei uns ins Tor stellen, wir haben keinen richtigen Tormann. Momentan fällts auf mich zurück und das war beim Hallenturnier vor zwei Jahren keine Erleuchtung. :)

bueffel1
15.11.2014, 20:13
Nix geworden mit an Spitzenplatz geschweige den einem Tor. Aber Erfahrung reicher das ich ned fussball spielen kann. Bin halt nur ein Torwart. Schade das mann match es knapp verloren haben. Aber Gratulation an die Organisation und an alle Teilnehmer. Hat spass gemacht

jedi68
16.11.2014, 21:27
Gratulation an den Gewinner 1. FFC Turbine Wien!!!

Danke auch an dieser Stelle an alle Teilnehmer für das faire Turnier. :-D

Danke auch an die Sponsoren "SK Rapid Wien" und "Vienna Capitals" 8-)

Spielberichte und die ersten Fotos findet ihr in der kommenden Ausgabe der Teamchefwoche, die restlichen Fotos findet ihr dann wieder hier im Forum. ;-)

aries55
28.12.2014, 23:06
In der Teamchefwoche #211 gibt es den Bericht über das Turnier
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/149-ausgabe-211/1115-das-war-das-5-hallenfussballturnier