Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonübergang Saison 26 - 27
Hallo Community,
nach den Liga-Spielen am 18. September gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu:
Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (22.09. & 25.09.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 29. September statt.
Aufstiegsprämien
* Meister: EUR 50.000
* Aufsteiger: EUR 25.000
* Torschützenkönig: EUR 12.500
Aufstiegssystem
In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untersten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 4. Unterliga, CH&EN: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In den 1. Bundesligen gibt es keine Aufsteiger.
Sonstiges
- Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 24. September statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison.
- Die Prämien werden am Freitag, den 19. September, vergeben.
Liebe Grüsse,
Thomas
skuldugerry
22.09.2014, 11:52
Hallo, nur ne ganz einfache Frage an Euch und zwar wann werden den die Awards (Meisterschaft) für die letzte Saison dargestellt ?
Gruß Skuldugerry
Hallo Community,
nach den Liga-Spielen am 18. September gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu:
Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (22.09. & 25.09.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 29. September statt.
Aufstiegsprämien
* Meister: EUR 50.000
* Aufsteiger: EUR 25.000
* Torschützenkönig: EUR 12.500
Aufstiegssystem
In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untersten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 4. Unterliga, CH&EN: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In den 1. Bundesligen gibt es keine Aufsteiger.
Sonstiges
- Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 24. September statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison.
- Die Prämien werden am Freitag, den 19. September, vergeben.
Liebe Grüsse,
Thomas
benlevent
22.09.2014, 13:49
Hallo, nur ne ganz einfache Frage an Euch und zwar wann werden den die Awards (Meisterschaft) für die letzte Saison dargestellt ?
Gruß Skuldugerry
Die Awards werden bald kommen mit der Saison Umstellung, spätestens am Freitag 24Uhr.
Der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Saisonawards werden um etwa 14:05 Uhr für alle Teams vergeben sein.
LG,
Thomas
addiiicted
24.09.2014, 12:43
Super, danke!
Keine Pensionisten!
2 Spieler mit 36 und 3 Spieler mit 35 Jahren haben das Taferl nicht bekommen! *freu*
irgendwie kann ich meine jugis nciht verkaufen, weil ich min 15 spieler haben muss. hab zur zeit 18 spieler laut kader, 1 wird verkauft macht 17, ergo sollt ich die 2 jugis doch verkaufen koennen?
http://s14.directupload.net/images/140924/vzzjkxlo.png
lg..
irgendwie kann ich meine jugis nciht verkaufen, weil ich min 15 spieler haben muss. hab zur zeit 18 spieler laut kader, 1 wird verkauft macht 17, ergo sollt ich die 2 jugis doch verkaufen koennen?
http://s14.directupload.net/images/140924/vzzjkxlo.png
lg..
Liegt es vielleicht daran: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1259293&postcount=9?
LG,
Thomas
Liegt es vielleicht daran: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1259293&postcount=9?
LG,
Thomas
das kann sein,.. gibt es da keine moeglichkeit als zu warten? die transfers laufen noch 2 tage, dann ist der jugi-wahn schon vorbei,..
das kann sein,.. gibt es da keine moeglichkeit als zu warten? die transfers laufen noch 2 tage, dann ist der jugi-wahn schon vorbei,..
Wenn du mir die Links zu den Transfers schickst, kann ich sie beenden.
Das wird aber die letzte Saison sein inder das möglich ist, beim nächsten Saisonwechsel sollte schon bekannt sein dass diese Pensionistentransfers zur Spieleranzahl dazu zählen ;)
LG,
Thomas
terminator85
24.09.2014, 18:45
Man kann sich auch Spieler zukaufen, um die 16j zu verkaufen.
Ich habs letzte Saison so gemacht als ich in diese Falle getappt bin.
PS: Ausschauen tuts trotzdem blöd, wenn man zB schon einen 18 Mann-Kader hat und sich 2 Spieler kaufen muss, um 2 16j verkaufen zu können.
Ja, hier möchte ich schon das Wort Bug verwenden. Wenn man 2 Spieler am Transfermarkt hat, dann darf das nicht die 17 anderen verringern. Entweder die 2 am Transfermarkt werden abgezogen - dann müssen sie aber auch im Kader mitgerechnet werden -, oder eben beides nicht.
Sonst wird's gespenstisch: Es sind 2 in Pension gegangen und werden gleichzeitig verkauft, deswegen sind jetzt 4 weg, und es müssen 2 dazugekauft werden, damit insgesamt nur 2 weg sind????
(Die Edith hat die Rechnung korrigiert.)
hey
ich hab seit 2 Tagen ein Problem was den Zugriff auf alle MenÜ's angeht. Hab es gestern abend schon festgestellt aber dachte das es vielleicht einfach ein server problem is was mit dem übergang zu tun hat, aber nun ist es immer noch. ich kann mich normal anmelden unter meinem nick und die startseite baut sich auch normal auf. ich kann dann aber nur die untermenü's unter "Home" auswählen. wenn ich z.b. auf Training definieren oder ergebnisse schauen will oder einfach auf meinen spielerkader führt er mich wie in einer schleife immer wieder auf die startseite. das passiert überall. also auch bei stadion oder transfers...kann auf kein untermenü zugreifen...versteht das wer??? kann man das bitte schnell beheben? ich würd nämlich gern den kader für die nächste saison sehen ^^
Ist dein Browser aktuell? Hast du einen Werbe- oder Flashblocker aktiviert?
LG,
Thomas
Ist dein Browser aktuell? Hast du einen Werbe- oder Flashblocker aktiviert?
LG,
Thomas
jip sorry daran hat ich nich gedacht...firefox aktualisiert und schon läuft alles wieder wie geschmiert
jip sorry daran hat ich nich gedacht...firefox aktualisiert und schon läuft alles wieder wie geschmiert
Daran muss es allerdings nicht liegen. Es könnte eine spezielle Werbung (siehe Smartphone-Problem) schuld sein, und diese kommt vielleicht nur X mal pro Tag pro User.
LG,
Thomas
mhh okay...naja bin dahingehend zufrieden weils bei mir wieder läuft ;) aber mitn smartphone hab ichs ehrlich gesagt auch ni probiert...kann sein das es da sogar funktioniert hätte
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.