PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schei..... werbung

wentom
14.09.2014, 12:01
was ist da los . man kann ja oft gar nichts mehr anklicjken vom spiel.
so ein scheisssss

tomcat
14.09.2014, 12:12
was ist da los . man kann ja oft gar nichts mehr anklicjken vom spiel.
so ein scheisssss

Ich habe auch einen Werbestreifen auf der linken Bildschirmseite gehabt > auf der rechten Seite wär genug Platz dafür!!!!!:!:

Da hilft nur ausloggen > wieder einloggen und hoffen das es weg ist

dbdtDev
14.09.2014, 12:27
Hi,

danke für die Meldung, ist an die Werbeleute weitergeleitet.

LG,
Thomas

Mariazell
14.09.2014, 13:37
kann tlw nicht mal mehr einsteigen wegen der werbebanner

Bischi
14.09.2014, 14:35
die Bawag-PSK werbung nervt total.
kann auch nicht weggeklickt werden :( und gespielt werden kann auch nicht

hoff die richten das schnell

Feidl
14.09.2014, 14:50
ja bitte in zukunft soetwas rechts zu gestalten ... nervt wirklich. und die bawag hat auch so schon nicht den besten ruf

rudolf
15.09.2014, 12:43
.... habe es schon bei TC alt geschrieben :
wann merken diese Webebannermacher endlich, daß solch aufdringliche, nervende Werbung bei normalen 'Usern' nur abträglich sein kann für Verkauf und Beliebtheit :shock:

eventuell bin ich ja nen Einzelfall aber ich würde mich nie mit nem Produkt beschäftigen, dessen Werbung mich einfach nur nervt :evil:

mit sportlichen Grüßen: Rudolf, E. Zelterbande :-)

Sub-Zero
15.09.2014, 13:24
Ein weiteres, extrem ärgerliches Problem mit den Werbungen ist, dass im IE9 die Seite regelmäßig abstürzt wenn die großen Werbebanner auf der rechten Seite eingeblendet sind und man die Anischt (z.B. auf Aufstellung od. Teamkader) wechseln will.
Entweder man schließt das Banner (wenn man das X findet) bevor man die Ansicht wechselt, oder man lädt die Seite so oft neu bis nur noch ein kleines Banner rechts ist. :evil:

tomcat
17.09.2014, 09:54
Nur wenn uns ein Werbepartner nicht gefällt oder dieser einen schlechten Ruf hat, kann man ihn nicht ablehnen.

Alle "Umsonst DBDT-Spieler" darunter auch ich, müssen froh sein dass dieses Spiel Sponsoren hat.

Da muss es egal sein woher das Geld kommt!

Und ich bin sicher dass die Fehler schnellst möglich behoben werden, wenn sie es nicht schon sind!

Lg, Thomas K.

hyde3
17.09.2014, 10:10
mich stört die werbung überhaupt nicht könnte mehr sein viel mehr

rudolf
17.09.2014, 10:56
mich stört die werbung überhaupt nicht könnte mehr sein viel mehr

...klar, auch im Fernsehen schaue ich mir immer die ganzabendlichen Werbesendungen gerne an, störend dabei immer nur diese langweiligen, 10minütigen Filmeinblendungen :party:

hyde3
17.09.2014, 15:08
...klar, auch im Fernsehen schaue ich mir immer die ganzabendlichen Werbesendungen gerne an, störend dabei immer nur diese langweiligen, 10minütigen Filmeinblendungen :party:

ohne werbung kein spiel

SV Fred
17.09.2014, 16:22
ohne werbung kein spiel

Das ist klar und hab ich nichts dagegen....

mich stört dass der Banner oben bei jeden Klick eine verschiedene Breite hat. Jedes mal wenn ich einen Spieler anklicke muss ich warten bis Bild fertig aufgebaut ist bevor ich den nächsten Spieler anklicken kann......:-?

seppderrapidler
17.09.2014, 16:49
Das ist klar und hab ich nichts dagegen....

mich stört dass der Banner oben bei jeden Klick eine verschiedene Breite hat. Jedes mal wenn ich einen Spieler anklicke muss ich warten bis Bild fertig aufgebaut ist bevor ich den nächsten Spieler anklicken kann......:-?

seavas!

......und ich hab gedacht mein Laptop spinnt!
nach jedem Spieler den man am TM oder Jugi-TM anklickt springt das Bild nach unten und wenn man das Spielerdatenblatt wieder schließt springt das Bild wieder zurück nach oben.
es ist echt frustrierend wenn man deswegen oft den falschen Spieler anklickt.

mfg seppderrapidler

SV Fred
17.09.2014, 16:53
seavas!

......und ich hab gedacht mein Laptop spinnt!
nach jedem Spieler den man am TM oder Jugi-TM anklickt springt das Bild nach unten und wenn man das Spielerdatenblatt wieder schließt springt das Bild wieder zurück nach oben.
es ist echt frustrierend wenn man deswegen oft den falschen Spieler anklickt.

mfg seppderrapidler

so is es!!!

seppderrapidler
17.09.2014, 16:58
seavas!

bei mir kommt es auch sehr häufig vor dass sich das Spiel einfach aufhängt.
dann steht nur "du-bist-der-teamchef reagiert nicht" :-(
oder
"ein Skript mit sehr langer Laufzeit wird ausgeführt" und dann hängt es sich auch wieder auf! :cry:

mfg seppderrapidler

rudolf
17.09.2014, 16:59
ohne werbung kein spiel

ganz klar, ich mag dieses Spiel sehr :-P
sollte jedoch Werbung überhand nehmen, würde ich aufhören :-?

tippkick
19.09.2014, 20:58

ich mag viel mehr werbung!!!

wegen der banner können dann alle umsonst-spieler nicht mehr in der letzten minute reinbieten und ich krieg´ wieder mehr schnäppchen ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

rudolf
20.09.2014, 10:38

...muss hier etwas Abbitte leisten,
hatte mir einen Trojaner, (Pop-ups und dämliche Umfragen) eingefangen :evil:
kam zuerst seltsamerweise nur bei Teamchef zur Entfaltung !:shock:

nach Entfernung des Schädlings läuft mein Lieblingsspiel DbdT,
wieder einwandfrei :-)

LG Rudolf Eintracht Z

tomcat
20.09.2014, 20:08
Ich hatte auch keine Probleme mehr.

Fehler dürfte behoben sein?

:up:

:dankeschoen:

Mad-Max
20.11.2014, 11:10
DBDT ist im IE9 kaum noch ausführbar! Bei fast jedem Wechsel auf eine andere Seite (Aufstellung, TM, Spielerkader, usw.) hängt sich die Seite auf. Es kommt die Meldung, dass die Seite nicht mehr reagiert. Man muss die Seite dann wiederherstellen, 20sek. später das gleiche.

addiiicted
21.11.2014, 07:15
Geht mir auch so.

Zu Hause habe ich mit Firefox keine Probleme.

Wenn ich anderswo mit Internet Explorer unterwegs bin hängt sich die Seite regelmäßig in kurzen Abständen auf.
Wenn man einwandfrei auf Teamchef surfen möchte ist man gezwungen, dass Premium Paket Werbefrei zu kaufen.
Seitdem ich das habe funktioniert die Seite problemlos.

Banditozzz
21.11.2014, 07:23
genau das gleiche Problem habe ich auch. leider brauchen wir für ein firmeneigenes Programm auch den alten IE, und daher darf ih nichts anderes installieren in der Firma.

Egal ob Statistiken, Aufstellung, Taktik, das Programm hängt sich auf, nur bei der TC-Seite, alle anderen Seiten funktionieren. ISt halt sehr mühsam wen mitten bei der Taktikeinstellung die Seite plötzlich nicht mehr reagiert :-x

Doppi
21.11.2014, 07:42
während der Arbeitszeit sollte man sowieso nicht für private Zwecke Surfen :-?:lol:

genau das gleiche Problem habe ich auch. leider brauchen wir für ein firmeneigenes Programm auch den alten IE, und daher darf ih nichts anderes installieren in der Firma.

Egal ob Statistiken, Aufstellung, Taktik, das Programm hängt sich auf, nur bei der TC-Seite, alle anderen Seiten funktionieren. ISt halt sehr mühsam wen mitten bei der Taktikeinstellung die Seite plötzlich nicht mehr reagiert :-x

SV Fred
28.11.2014, 22:11
Ich würde sagen es ist eindeutig die Werbung schuld dass sich das Spiel ständig aufhängt!!! Das hat mehr als genervt!! Wenn man ein Elfmeterspiel aufstellt oder ansieht, aufs nächste klickt wusste schon nicht mehr welches ich gerade ansehe. Spieler am Transfermarkt durchschauen wird ja schon fast unmöglich. Bei einem Filter sowieso, der ist ja nach Neustart der Seite wieder weg......:evil::evil:
Jetzt hab ich den Feature "ohne Werbung" gekauft, alle Probleme vorbei!! :evil::evil::evil:
Aber das ist das teuerste Feature.... weiß nicht ob ich das oft mache.....:-?

SV Fred
29.11.2014, 08:16
jetzt hab ich Feature GEGEN WERBUNG bezahlt,

WIESO HAB ICH NOCH WERBUNG IM FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hauen::medic:

dbdtDev
29.11.2014, 10:07
jetzt hab ich Feature GEGEN WERBUNG bezahlt,

WIESO HAB ICH NOCH WERBUNG IM FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hauen::medic:

Das Werbefrei-Paket gilt nur für das Spiel selbst, nicht für das Forum. Glücklicherweise kommt diese Mercedes-Werbung nur ein paar mal pro Tag.

LG,
Thomas

Skanda
30.11.2014, 19:03
Das Werbefrei-Paket gilt nur für das Spiel selbst, nicht für das Forum. Glücklicherweise kommt diese Mercedes-Werbung nur ein paar mal pro Tag.

LG,
Thomas

Die Mercedes Werbung kann man aber wenigstens schön wegklicken ;-)

tippkick
30.11.2014, 19:48
Die Mercedes Werbung kann man aber wenigstens schön wegklicken ;-)

aber meist nur, nachdem man irrtümlich drauf geklickt hat. ich hasse das.

seppderrapidler
30.11.2014, 20:44
aber meist nur, nachdem man irrtümlich drauf geklickt hat. ich hasse das.

seavas!

ich habe mir jetzt mal ein Monat werbefrei gegönnt und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Seit gestern muss ich mich am Transfermarkt wieder mit den Werbungen herumschlagen.
Das Spiel hat sich in 10min 5x oder 6x aufgehängt.
Mir vergeht die Freude am Schnäppchensuchen am TM.
Die Mercedes-Werbung finde ich bei weitem nicht sooo schlimm wie die verschiedenen Werbungen am TM.
Andauernd kommen die Meldungen "ein Skript mit sehr langer Laufzeit" verhindert dass die Seite normal funktioniert und "dbdt.at funktioniert nicht mehr und muss wieder hergestellt werden". :evil:

mfg seppderrapidler

addiiicted
05.12.2014, 08:03
ich habe mir jetzt mal ein Monat werbefrei gegönnt und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Seit gestern muss ich mich am Transfermarkt wieder mit den Werbungen herumschlagen.
Das Spiel hat sich in 10min 5x oder 6x aufgehängt.
Mir vergeht die Freude am Schnäppchensuchen am TM.

Meine Rede.
Aber es kommt meiner Erfahrung nach auch auf den Browser an.
Wie schon gesagt, habe ich mit dem Internet Explorer auf Teamchef massive Probleme, so wie du sie schilderst.
Darüber hinaus hat der Internet Explorer auch auf anderen Webseiten Leiden.

Mit dem Mozilla Firefox habe ich auf Teamchef sogar mit Werbung keine Probleme.

Pomme16
05.12.2014, 09:32
Meine Rede.
Aber es kommt meiner Erfahrung nach auch auf den Browser an.
Wie schon gesagt, habe ich mit dem Internet Explorer auf Teamchef massive Probleme, so wie du sie schilderst.
Darüber hinaus hat der Internet Explorer auch auf anderen Webseiten Leiden.

Mit dem Mozilla Firefox habe ich auf Teamchef sogar mit Werbung keine Probleme.

Warum zum Teufel nutzt heutzutage noch jemand den Internet Explorer??????:lol::lol::lol::lol:

Jede Alternative ist besser!!

Lynyrd
10.12.2014, 19:02
Hi!

Habe seit einiger zeit auf meinem IPhone 4 Safari Browser das Problem das due Werbung die hälfte des Bildschirms einnimmt.

Momentan ist es die SKY Werbung.

Kommt immer wenn ich die Taktik einstellen will, aber durch die Werbung ist das nicht möglich da ich den Speicher Button nicht anwählen kann.