PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landestypische Vor- und Nachnahmen


tomcat
07.09.2014, 00:09
Hi, und Guten Morgen;-)!

Wäre es machbar die DbdT-Welt ein wenig realitätsnaher zu gestalten?

z.B. mit landestypischen Vor- und Nachnamen?

Ich bin ein Teamchef aus NÖ und tu mir ein wenig schwer mit dein m.M.n. zu "Deutschen" Namensvokabular. (Liest sich teilweise als wenn´s, 1 zu 1 aus dem Deutschen Telefonbuch kopiert wär)

Auch Spieler mit teilweise lächerlichen Namenskombinationen kommen für meinen Kader nicht in Frage.


Das wär meine Bitte wenn ihr darüber nachdenkt!

Man bräuchte ja 30 Spielerumbenennungen um einen realistischen Kader zu bekommen.

Just for Fun- Fussballsims gibt's schon zur genüge, DbdT ist der einzige Gute, es gebe (für mich) nur hier und da ein paar Verbesserungen dann wärs perfect.

Dann würd ich jeden Preis bezahlen um dieses Spiel spielen zu dürfen:

Lg. > an alle Leser, die Admins, und alle Teamchef´s (besonderer Gruß an meinen guten alten Freund, gasser67!)

Hirschi92
11.09.2014, 11:13
Die Namen werden durch die Engine mit Hilfe eines Zufallsprinzip "zusammengereimt".

Da wird sich kaum etwas ändern, daher musst du wohl damit leben - oder genug Spielerumbennungen erspielen, gewinnen oder erarbeiten. :-)

Commander
11.09.2014, 11:58
Man bräuchte ja 30 Spielerumbenennungen um einen realistischen Kader zu bekommen.



14 umbenennungen reichen ;-)

terminator85
11.09.2014, 12:13
14 umbenennungen reichen ;-)

Nein, bei einem 15 Mann Mindestkader hast dann erstens wieder ein "Original" im Team. :-P

dondiato
11.09.2014, 12:28
Ist das denn wirklich so schlimm/wichtig?

Ich glaube, dass das viel zu viel Arbeit für den Programmierer wäre, die nicht mal irgendwie, irgendwo Priorität hat. Nicht böse gemeint, aber ich habe viel über andere Probleme (nur vier Abschnitte, das Spiel ist zu XP-lastig, etc.) gelesen, die meiner Meinung nach Vorrang haben sollten.

Wie die Jungs schon gesagt haben, gewinn ein paar Namensänderungen und du kannst dir deinen "Max Mustermann" kreieren! :D

Liebe Grüße,
Don

benlevent
11.09.2014, 12:37
Also wegen der SpielerUmbenennung, als ich damals meine 2 16j umbenannt habe hat mann gesagt das ich mich was traue die jetzt zu benennen. und heute hab ich 11 Spielerumbenennungen und ich kann mich nicht Entscheiden denn ich habe mich mit denn orriginal Namen sehr angefreundet .

dondiato
11.09.2014, 12:48
Also wegen der SpielerUmbenennung, als ich damals meine 2 16j umbenannt habe hat mann gesagt das ich mich was traue die jetzt zu benennen. und heute hab ich 11 Spielerumbenennungen und ich kann mich nicht Entscheiden denn ich habe mich mit denn orriginal Namen sehr angefreundet .

Deine Probleme hätte ich gerne!

Ich sehe meine Trainingsergebnisse und habe KEINEN TAU wie sehr ich mich jetzt eigentlich freuen darf. Meistens ist's dann doch nur der C-Skill... :D

Für Anfänger wie mich wären Namen wie: "Stürmer #1, Stürmer #2, usw.", ganz hilfreich! :D

terminator85
11.09.2014, 12:58
Deine Probleme hätte ich gerne!

Ich sehe meine Trainingsergebnisse und habe KEINEN TAU wie sehr ich mich jetzt eigentlich freuen darf. Meistens ist's dann doch nur der C-Skill... :D

Für Anfänger wie mich wären Namen wie: "Stürmer #1, Stürmer #2, usw.", ganz hilfreich! :D

Du kannst ja Positionszuordnungen speichern, dan siehst auch wer zb Stürmer ist. ;-):-D


@ben: Ja, hab mir meine Umbenennungen auch aufgehoben, weil mir die Spieler(-namen) schon geläufig waren und es sich in dem Alter ned mehr richtig ausgezahtl hätte sie umzutaufen.

SV Fred
13.09.2014, 18:05
Hi, und Guten Morgen;-)!

Wäre es machbar die DbdT-Welt ein wenig realitätsnaher zu gestalten?

z.B. mit landestypischen Vor- und Nachnamen?

Ich bin ein Teamchef aus NÖ und tu mir ein wenig schwer ..........

Was sind typische Ländernamen??????

Was sagst zu diesen??

David Alaba
Valentino Lazaro
Marco Anautovic
Rubin Okotie
György Garics
Ramacan Özcan
Veli Kavlak
Zlatko Junusovic

und viele mehr........

Welchem Bundesland würdest du die zuordnen??? :twisted::twisted::twisted:

SV Fred
13.09.2014, 18:10
Ich find manche Spielerumbenennungen viiieel schlimmer, wie zB.

Yoshimitsu Shinichi Ukitake Fujimoto Nakanishis 8-)

nix für Ungut, Commander...8-)8-)8-)

tomcat
13.09.2014, 18:50
besser als Kamil Hartmann

tomcat
13.09.2014, 18:55
oder Detlev

SV Fred
13.09.2014, 19:06
und was sagst dann zu landestypischen Vereinsnamen wie SC Saufclub....... :twisted::twisted:

Mariazell
13.09.2014, 19:06
Hi, und Guten Morgen;-)!

Wäre es machbar die DbdT-Welt ein wenig realitätsnaher zu gestalten?

z.B. mit landestypischen Vor- und Nachnamen?

Ich bin ein Teamchef aus NÖ und tu mir ein wenig schwer mit dein m.M.n. zu "Deutschen" Namensvokabular. (Liest sich teilweise als wenn´s, 1 zu 1 aus dem Deutschen Telefonbuch kopiert wär)

Auch Spieler mit teilweise lächerlichen Namenskombinationen kommen für meinen Kader nicht in Frage.


Das wär meine Bitte wenn ihr darüber nachdenkt!

Man bräuchte ja 30 Spielerumbenennungen um einen realistischen Kader zu bekommen.

Just for Fun- Fussballsims gibt's schon zur genüge, DbdT ist der einzige Gute, es gebe (für mich) nur hier und da ein paar Verbesserungen dann wärs perfect.

Dann würd ich jeden Preis bezahlen um dieses Spiel spielen zu dürfen:

Lg. > an alle Leser, die Admins, und alle Teamchef´s (besonderer Gruß an meinen guten alten Freund, gasser67!)

na ihr habts probleme :crazy:

tomcat
13.09.2014, 19:40
und was sagst dann zu landestypischen Vereinsnamen wie SC Saufclub....... :twisted::twisted:

In Aschbach gibt's keine anderen Freizeitmöglichkeiten!
Da geht's nur ums Saufen!!

5 Wirtshäuser und 7 Pubs auf 3600 Einwohner sagt wohl alles.

von der Kantine des Sport-Union Stadions will ich gar nicht reden. ;-)

Aber ich müsste meinen Klub eh umbenennen, ich wohne immerhin schon 3einhalb Jahre in Amstetten

Commander
13.09.2014, 19:52
Ich find manche Spielerumbenennungen viiieel schlimmer, wie zB.

Yoshimitsu Shinichi Ukitake Fujimoto Nakanishis 8-)

nix für Ungut, Commander...8-)8-)8-)



Herst, jetzt komm ich schon auf 180 vom stadion heim und dann muss ich noch sehen wie jemand über meine Spieler herzieht :twisted:


Du hast heut nur glück das meine schwarzen verloren haben, das überwiegt im moment ;-)

tomcat
13.09.2014, 21:00
Du hast heut nur glück das meine schwarzen verloren haben, das überwiegt im moment ;-)

Surm Graz?? ja das tut auch mir weh!! Leider kein Geld da für einen besseren Trainer und bessere Spieler.
Und die Jugis gehen nach 1-2 Jahren ins Ausland zu Rapid oder Salzburg :evil: