PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bieten über`s Smartphone


Emil1
25.08.2014, 21:33
Moin.

Ich habe ein Problem und zwar kann ich über mein Smartphone keinerlei Gebote für Spieler oder Trainer abgeben. Hat zufällig noch jemand das Problem oder weiß sogar abhilfe?

shadow08
25.08.2014, 21:49
Moin.

Ich habe ein Problem und zwar kann ich über mein Smartphone keinerlei Gebote für Spieler oder Trainer abgeben. Hat zufällig noch jemand das Problem oder weiß sogar abhilfe?

Hast dich schon ausgeloggt und neu eingeloggt?
Vielleicht hilft schon das, ansonsten wäre interessant was genau passiert wenn du bietest?
Landest du dann vielleicht auf der News-Startseite von DbdT?

Banditozzz
25.08.2014, 21:53
Hast dich schon ausgeloggt und neu eingeloggt?
Vielleicht hilft schon das, ansonsten wäre interessant was genau passiert wenn du bietest?
Landest du dann vielleicht auf der News-Startseite von DbdT?

Ich lande auch hin und wieder auf der startseite

Ich benutze das iphone und mit dem safari browser kommt das wenn ich friendly einladen möchte oder bei auktionen zb wenn ich einen bestimmten filter wähle

Ist auch störend aber ich hab mich damit abgefunden.

Mit dem chrome funzt alles wunderbar..

Emil1
25.08.2014, 22:26
hab mich mehrmals aus und wieder eingeloggt.
ich lande dann immer wieder auf der news startseite wenn ich das gebot abgeben wil. ich nutze den dolphin browser und habe aber auch den internetbrowser probiert. dasselbe problem.

shadow08
25.08.2014, 22:30
hab mich mehrmals aus und wieder eingeloggt.
ich lande dann immer wieder auf der news startseite wenn ich das gebot abgeben wil. ich nutze den dolphin browser und habe aber auch den internetbrowser probiert. dasselbe problem.

so hatte ich es letztens auch, aber jetzt hab ichs grad bei mir am Iphone getestet und diesmal betriffts mich wohl ned, weil ich konnte gerade ein Gebot abgeben :-?

Emil1
25.08.2014, 22:48
mal abwarten wie sich das weiter entwickelt. vielleicht gehts irgendwann ja aus unbegreiflichen gründen wieder:-?