PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #199 ist online


shadow08
25.08.2014, 20:51
Hi!

Die 199. Ausgabe ist online!
Ab jetzt gibt es auch wieder die österreichischen Ligen!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/137-ausgabe-199

Bellou
25.08.2014, 21:10
danke und danke ganz speziell an xDemon:
Endlich wird wieder über die österreichische Bundeliga berichtet :-D

xDemon
26.08.2014, 06:39
mir ist aber aufgefallen dass ich die Tabellen ganz vergessen hab reinzustellen :oops:

nja ich komm schon noch rein denk ich :-P

hyde3
26.08.2014, 06:47
super endlich wieder öster. liga

ein kleiner fehler ist euch unter laufen beim spiel von mir gegen die rastas hätten die rastas 12:0 gewonnen?

xDemon
26.08.2014, 06:53
ja da sollt ich nochmal genauer schauen nächstes Mal :-(

hyde3
26.08.2014, 06:54
ja da sollt ich nochmal genauer schauen nächstes Mal :-(

macht nix super arbeit von dir

kann pasieren freue mich schon auf die nexten berichte

Xantl
26.08.2014, 07:44
ja da sollt ich nochmal genauer schauen nächstes Mal :-(

ab nächster saison wirst sicher genau hinsehen ;-)

xDemon
26.08.2014, 08:02
ab nächster saison wirst sicher genau hinsehen ;-)

gut möglich :-D

dummp3zi
26.08.2014, 19:07
Super Arbeit, Leute!

Schön, dass auch wieder von Ö berichtet wird;-)

Eins muss man aber schon sagen.. meine Jungs zieht niemand in den Dreck:lol:;-)

Ich beanstande eine sofortige Änderung der Bezeichnung meines Teams mit Worten wie "Nudlkicker" und sehe, durch meine großartige Güte veranlasst, vorerst von einer Strafe gegen den Urheber des Artikels, xdemon, ab.

:-D