PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeiten mit Teamchef


henkman
21.08.2014, 07:05
Hallo Thomas hallo User,

ich habe seit heute morgen massive Probleme mit dbdT!

Immer wenn ich die Seite lade, bekomme ich die Meldung Betrugsversuch und dann diesen LINK www.player.com.lep.mobi
Den kann man aber nicht richtig recherchieren.
Ich muss schauen das ich sofort das Forum aufrufe, sonst kann ich überhaupt nichts machen bei dbdT. :evil:

Virenscanner habe ich bereits drüber laufen lassen, nichts! :noidea:

Frage: Habt ihr das auch?

So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr.:-?

addiiicted
21.08.2014, 07:30
servus henkman

ich habe das problem nicht

mitschi78
21.08.2014, 07:35
Hallo Thomas hallo User,

ich habe seit heute morgen massive Probleme mit dbdT!

Immer wenn ich die Seite lade, bekomme ich die Meldung Betrugsversuch und dann diesen LINK www.player.com.lep.mobi (http://www.player.com.lep.mobi)
Den kann man aber nicht richtig recherchieren.
Ich muss schauen das ich sofort das Forum aufrufe, sonst kann ich überhaupt nichts machen bei dbdT. :evil:

Virenscanner habe ich bereits drüber laufen lassen, nichts! :noidea:

Frage: Habt ihr das auch?

So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr.:-?

Habe ebenfalls kein Problem mit dem laden der Seite!!!

lg mitschi78

Bellou
21.08.2014, 08:10
bei mir funktioniert alles klaglos ;-)

NIDO_81
21.08.2014, 09:08
Mozilla --> keine Probleme

Binne
21.08.2014, 09:54
Hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem.
Dort wurde immer eine Fehlermeldung bezüglich Java aktiv (aktuellste Version vorhanden), dass ich eine veraltete Version hätte und prombt wurde ein Downloadfenster aufgerufen (natürlich von einer Seite, die laut Internetsicherheit zu 85% verseucht ist!!)
Hatte noch Updates meines Rechners zu machen, hab diese gestartet und dann lief es wieder. Keine Ahnung ob das daran gelegen hat?! Benutze übringens auch Firefox! ;-)

Donot
21.08.2014, 11:09
Eventuell ein Browser-Hijacker?

dbdtDev
21.08.2014, 13:51
Hi,

das hört sich sehr sicher nach Schadsoftware an. Du könntest http://www.microsoft.com/de-de/security/pc-security/malware-removal.aspx probieren, oder die MS Security Essentials (http://windows.microsoft.com/en-us/windows/security-essentials-download).


LG,
Thomas

BaCoo92
22.08.2014, 05:32
Bei mir ladet die Seite Liga-Aufstellung oft nicht ( muss den Browser mehrmals neu starten) , woran könnte das liegen ?

mandis65
22.08.2014, 05:45
Bei mir ladet die Seite Liga-Aufstellung oft nicht ( muss den Browser mehrmals neu starten) , woran könnte das liegen ?

Dieses Problem ist hausgemacht. --> Grund: Deine Internetverbindung oder veraltetes System. ;-)

BaCoo92
26.08.2014, 08:55
Dieses Problem ist hausgemacht. --> Grund: Deine Internetverbindung oder veraltetes System. ;-)

Hahah naja FAST, habe die Ursache gefunden, es war der Rouer, der war Defekt und setzte immer wieder kurze Zeit aus :S