Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erster spieler alles auf 20
glaub gab noch keinen spieler der es schafte alles auf 20
erf. kondi skills
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875732&code=404b2dc5403faf5993181b1ac094147c
mitschi78
19.08.2014, 08:40
glaub gab noch keinen spieler der es schafte alles auf 20
erf. kondi skills
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875732
Hi hyde3!
Link funktioniert leider nicht!
lg mitschi78
Hi hyde3!
Link funktioniert leider nicht!
lg mitschi78
sollte jetzt gehen
mitschi78
19.08.2014, 10:28
sollte jetzt gehen
Nicht schlecht!!
Hoffe du hast nach dieser Saison einen dementsprechenden Nachfolger! :-)
lg mitschi78
sollte jetzt gehen
der hatte ja schon fast alles wie ich ihn verkauft habe :-P
bei nem Feldspieler wärs eindrucksvoller, aber geht sich bei dir bei der XP nicht aus oder ;-)
der hatte ja schon fast alles wie ich ihn verkauft habe :-P
bei nem Feldspieler wärs eindrucksvoller, aber geht sich bei dir bei der XP nicht aus oder ;-)
fast alles ein bischen hat er schon noch gelernt von mir;-)
feldspieler hab ich noch keinen gesehen
und bei mir wird sich sowas sicher nicht ausgehen hab keinen spieler mit 120skills;-)
fast alles ein bischen hat er schon noch gelernt von mir;-)
feldspieler hab ich noch keinen gesehen
und bei mir wird sich sowas sicher nicht ausgehen hab keinen spieler mit 120skills;-)
bei mir schaffts der Nakayama fix noch (1Xp fehlt) und der Heiland sicher auch ;-)
Banditozzz
19.08.2014, 11:11
nicht schlecht, sogar fitness hat der ein wenig ;-):-D
der dürfts auch bald schaffen ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080206&code=a35fb346052b3972d5a05905c27670c5
dondiato
19.08.2014, 11:47
der dürfts auch bald schaffen ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080206&code=a35fb346052b3972d5a05905c27670c5
Und der hat KEINE 100% oder wie?
ist leider nicht meiner :(
aber zu finden bei dem Nationalteam ;)
ziemlich sicher nur 88% oder 92%
hat ja kaum Fitness
dondiato
19.08.2014, 12:30
hat ja kaum Fitness
Unglaublich, dass Fitness so viel ausmacht. Wieso trainiert dann eigentlich keiner Fitness bzw. schaut keiner, dass die Fitness möglichst weit oben bleibt? Das ist doch die 4-8% wert, oder?
Oder haben diese paar Prozent beim Spielerindex kaum Einfluss auf den Spielverlauf?
Liebe Grüße,
Don
Oder haben diese paar Prozent beim Spielerindex kaum Einfluss auf den Spielverlauf?
nicht so sehr wie die XP und Fitness trainieren geht nicht besonders gut ;-)
hat ja kaum Fitness
Mit Motivation 10 und Fitness 3 hat er im Sturm und in der Verteidigung einen Index von 80% und im Mittelfeld von 84%.
Banditozzz
19.08.2014, 13:27
Mit Motivation 10 und Fitness 3 hat er im Sturm und in der Verteidigung einen Index von 80% und im Mittelfeld von 84%.
das ist schon wenig?!
meine 24 jährigen spielen schon 80 % mit 0 fitness, und haben nicht annähernd solche skills bzw. taktiken :-?
dondiato
19.08.2014, 13:37
das ist schon wenig?!
meine 24 jährigen spielen schon 80 % mit 0 fitness, und haben nicht annähernd solche skills bzw. taktiken :-?
Das finde ich dann aber wirklich komisch.
Wie relevant ist der Spielerindex bitte und wieso hat der "nur" 84%?
Deiner hat doch "sogar" 80%!
Index spielt sich bei Topspielern im Bereich 80-84% ab mit 0 Fitness das stimmt schon
aus meinem Spiel gestern von 3 MF-Spielern
88% mit 9 Fitness (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079657&code=e9949a46679780645fe53bbea33912d6)
92% mit 9 Fitness (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421335&code=364fcece3c94d3c0692bfe9a60d7066d)
84% mit 0 Fitness (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923990&code=0bea1aea522e3da9dac805c267df3b1a)
täusch ih mich oder hab ich mal gelesen, dass fitness 9 oder 10 keine abzüge bringt, 6-8 fitness -4% und 3-5 -8% und 0-2 -12% oder so ähnlich?
Das finde ich dann aber wirklich komisch.
Wie relevant ist der Spielerindex bitte und wieso hat der "nur" 84%?
Deiner hat doch "sogar" 80%!
Meiner Meinung nach ist der Spielerindex nur ein Vergleichswert, den man nicht zuviel Beachtung schenken sollte. In den Spielerindex fließen ja nur 3 Werte ein (Fitness, Motivation und Spielerskills: Tackling, Deckung, Passen, Spielaufbau, Torinstinkt, Schusskraft). Die Taktikskills, die Kondition und vor allem die Erfahrung spielen bei einem Spiel auch noch eine Rolle.
täusch ih mich oder hab ich mal gelesen, dass fitness 9 oder 10 keine abzüge bringt, 6-8 fitness -4% und 3-5 -8% und 0-2 -12% oder so ähnlich?
Es gibt (wenn man nach dem Index geht) 3 Fitnessstufen. Diese gehen von 0-3, 4-8 und 9+10. Kommt ein Spieler in eine andere Stufe sinkt/steigt der Spielerindex um 4-8% (aufgrund der Rundung ;-)).
Auch bei der Motivation gibt es Stufen. Es gibt einen Indexsprung wenn ein Spieler eine Motvation von 15 erreicht. Ich nehme an, dass es auch einen Sprung bei Motivation 5 gibt. Da noch nie ein Spieler von mir diesen Wert erreicht hat, kann ich das aber nicht mit Sicherheit sagen.
Meiner Meinung nach ist der Spielerindex nur ein Vergleichswert, den man nicht zuviel Beachtung schenken sollte. In den Spielerindex fließen ja nur 3 Werte ein (Fitness, Motivation und Spielerskills: Tackling, Deckung, Passen, Spielaufbau, Torinstinkt, Schusskraft). Die Taktikskills, die Kondition und vor allem die Erfahrung spielen bei einem Spiel auch noch eine Rolle.
Es gibt (wenn man nach dem Index geht) 3 Fitnessstufen. Diese gehen von 0-3, 4-8 und 9+10. Kommt ein Spieler in eine andere Stufe sinkt/steigt der Spielerindex um 4-8% (aufgrund der Rundung ;-)).
Auch bei der Motivation gibt es Stufen. Es gibt einen Indexsprung wenn ein Spieler eine Motvation von 15 erreicht. Ich nehme an, dass es auch einen Sprung bei Motivation 5 gibt. Da noch nie ein Spieler von mir diesen Wert erreicht hat, kann ich das aber nicht mit Sicherheit sagen.
index ist sehr wichtig zuminderst für mich;-)
sind spieler schwächer kann man schön erkennen das sie keine bewertung bekommen 3er
dh. es wird von jeden manschaftsteil die besseren immer mehr gefordert somit müssen zuerst die bessern abbauen damit die schwächern zum zug kommen da kann man schön ablesen wieviel spieler verlieren in einen spiel an index somit kann man auch sehen wieviel die kondi wert ist für einen spieler
moti hast schon recht
hoffentlich hab ich jetzt nicht zuviel verraten:oops:
hoffentlich hab ich jetzt nicht zuviel verraten:oops:
DOCH :shock::lol:
Hättest mir das doch schon vor 3 Saisonen verraten ... :-D
DOCH :shock::lol:
Hättest mir das doch schon vor 3 Saisonen verraten ... :-D
ja alles geht halt leider nicht immer;-)
Wie wird der Spieler Index eig. berechnet ?
Bzw. was sagt der Spieler Index den eig. genau aus, das habe ich nie so wirklich verstanden.
Wie wird der Spieler Index eig. berechnet ?
Bzw. was sagt der Spieler Index den eig. genau aus, das habe ich nie so wirklich verstanden.
der spielerindex sagt aus wie stark das der spieler eine gewisse position spielen kann
entscheident dafür sind skills fitness und kondi die man aber spielerindex nur schwer ablesen kann zb. durch positionsverschiebungen
es gibt mehrere wichtige werte:
spielerindex
taktikwert
torgefährlichkeitwert
torabwehrwert
Wappler2010
25.08.2014, 08:19
Ich bin der erste Spieler der alles auf 20 hat.:-D
Ich bin der erste Spieler der alles auf 20 hat.:-D
Das Alter sicher nicht ;-)
Das Alter sicher nicht ;-)
und auch nicht andere dinge;-)
Coppelius
03.09.2014, 14:59
Der Ender (s. Länderkader Steiermark) hat es ja jetzt geschafft - neben XP, Kondi und allen Hauptskills sogar noch vier Taktiken auf 20. Sagenhaft!
Glückwunsch, Dtscho!! :-D
Der Ender (s. Länderkader Steiermark) hat es ja jetzt geschafft - neben XP, Kondi und allen Hauptskills sogar noch vier Taktiken auf 20. Sagenhaft!
Glückwunsch, Dtscho!! :-D
wahnsinn :shocked:
:respect:
btw: wie alt ist/war eigentlich der jüngste bis er xp 20 erreicht hat?
Banditozzz
04.09.2014, 07:52
der spielerindex sagt aus wie stark das der spieler eine gewisse position spielen kann
entscheident dafür sind skills fitness und kondi die man aber spielerindex nur schwer ablesen kann zb. durch positionsverschiebungen
es gibt mehrere wichtige werte:
spielerindex
taktikwert
torgefährlichkeitwert
torabwehrwert
warum hat ein spieler von mir im mittelfeld einen höheren Index obwohl seine A-Skills in der Verteidigung besser sind als die Mittelfeldskills - klingt für mich unlogisch....
Mariazell
04.09.2014, 09:30
warum hat ein spieler von mir im mittelfeld einen höheren Index obwohl seine A-Skills in der Verteidigung besser sind als die Mittelfeldskills - klingt für mich unlogisch....
vielleicht hat er im mf mehr xp als in der verteidigung ??bzw. spielen ja die taktikwerte auch mit rein soweit ich weiß
vielleicht hat er im mf mehr xp als in der verteidigung ??bzw. spielen ja die taktikwerte auch mit rein soweit ich weiß
xp hat nichts mit index zu tun
hast schon einmal versucht den index auszurechnen
dann wirst sehen wie er berechnet wird
xdemon spieler ist ein wahnsinn der noch mit fitness dann hat er alles
Mariazell
04.09.2014, 10:51
xp hat nichts mit index zu tun
wenn du nicht bl spielen würdest hätte ich jetzt geschrieben glaub ich nicht ;-)
aber nachdem es sicher stimmt wenn du das behauptest würde ich folgendes gerne wissen :
in welcher art wird dann die xp im spiel berücksichtigt wenn nicht über den spielerindex??
und 2. frage wieso haber 2 spieler von mir mit exakt gleicher a und b skillzahl und minimalen unterschied in der taktik völlig unterschiedlichen index? ich dachte bis jetzt weil sie ziemlich unetsrchiedliche xp haben....
wenn du nicht bl spielen würdest hätte ich jetzt geschrieben glaub ich nicht ;-)
aber nachdem es sicher stimmt wenn du das behauptest würde ich folgendes gerne wissen :
in welcher art wird dann die xp im spiel berücksichtigt wenn nicht über den spielerindex??
und 2. frage wieso haber 2 spieler von mir mit exakt gleicher a und b skillzahl und minimalen unterschied in der taktik völlig unterschiedlichen index? ich dachte bis jetzt weil sie ziemlich unetsrchiedliche xp haben....
xp wird nur im taktikbereich berücksichtigt ist so
die zwei spieler
index : pos. fitness und skill (werden nur volle zahlen dargestellt) ab
wenn positons verschiebungen im spiel auftretten sieht man ach was die kondi ausmacht
Mariazell
04.09.2014, 12:22
xp wird nur im taktikbereich berücksichtigt ist so
die zwei spieler
index : pos. fitness und skill (werden nur volle zahlen dargestellt) ab
wenn positons verschiebungen im spiel auftretten sieht man ach was die kondi ausmacht
tut mir leid
:bahnhof:
tut mir leid
:bahnhof:
xp wird nur im taktikbereich berücksichtigt ist so (siehe spielbericht taktik)
die zwei spieler (deine spieler)
index berechnung funktioniert so : welche position (unterschied ob flügelspieler oder zentraller spieler) fitness (je höher die fitness desto besser der index) skill (bei den skill werden nur volle zahlen dargestellt zb. 18 hat aber noch 5stricherln also 18,5) und moti
wenn positions verschiebungen in den regeln einstellt sieht man auch was die kondi ausmacht (siehe index)
es gibt also zwei große faktoren:
taktik = zusammensetztung aus xp und trainer
index = zusammensetztung aus fitness, moti, skills
alles klar
Mariazell
04.09.2014, 12:43
xp wird nur im taktikbereich berücksichtigt ist so (siehe spielbericht taktik)
die zwei spieler (deine spieler)
index berechnung funktioniert so : welche position (unterschied ob flügelspieler oder zentraller spieler) fitness (je höher die fitness desto besser der index) skill (bei den skill werden nur volle zahlen dargestellt zb. 18 hat aber noch 5stricherln also 18,5) und moti
wenn positions verschiebungen in den regeln einstellt sieht man auch was die kondi ausmacht (siehe index)
es gibt also zwei große faktoren:
taktik = zusammensetztung aus xp und trainer
index = zusammensetztung aus fitness, moti, skills
alles klar
ok danke das verstehe ich jetzt. dh die kondi bleibt völlig unberücksichtigt in dem spiel ? oder hat die nur auswirkungen auf die fitnesänderung ??
welchen unterschied macht zentral und flügel aus ? heißt das dass ein spieler der zb passen 20 und sa 10 hat besser auf die flügel als ins zentrum paßt oder halt umgekehrt ?
ok danke das verstehe ich jetzt. dh die kondi bleibt völlig unberücksichtigt in dem spiel ? oder hat die nur auswirkungen auf die fitnesänderung ??
welchen unterschied macht zentral und flügel aus ? heißt das dass ein spieler der zb passen 20 und sa 10 hat besser auf die flügel als ins zentrum paßt oder halt umgekehrt ?
die kondi wird sehr wohl berücksichtigt aber man sieht sie nur dann wenn man eine positonsverschiebung macht
index wird am anfang bestimmt ändert der spieler die position wird der index neu berechnet zb. spieler a hat von anfang an 96% wechselt die position in der 74minute der index wird neu berechnet und er hat nur mehr 80% da kann man die kondi ablesen
flügel und zentral das würde ich in deiner stelle mal ausprobieren wirkt sich unterschiedlich aus
Mariazell
04.09.2014, 12:53
die kondi wird sehr wohl berücksichtigt aber man sieht sie nur dann wenn man eine positonsverschiebung macht
index wird am anfang bestimmt ändert der spieler die position wird der index neu berechnet zb. spieler a hat von anfang an 96% wechselt die position in der 74minute der index wird neu berechnet und er hat nur mehr 80% da kann man die kondi ablesen
flügel und zentral das würde ich in deiner stelle mal ausprobieren wirkt sich unterschiedlich aus
danke für deine antworten :hail:
danke für deine antworten :hail:
wennst einen mentor brauchst einfach bescheid geben
wennst einen mentor brauchst einfach bescheid geben
ich meld mich hiermit mal an :lol:
wieder was gelernt, obwohl mich der index bis jetzt wenig beschäftigt hat; ich glaube, ich sollte ein paar Experimente in der Richtung durchführen..erklärt mir zumindest, warum ich immer so schlechte Indexwerte habe; ich kanns ab jetzt einfach auf die vielen Positionsänderungen schieben ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.