Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android-App "Knight Games: Javelin"
Hi!
Thomas und ich haben uns jetzt mal an ein neues Terrain gewagt: wir haben in einsamen Nächten ein kleines Android-Spielchen entwickelt und heute in den PlayStore gestellt! :-D
Es ist ein ganz simples Retro-Spiel, bei dem es darum geht, einen Speer möglichst weit zu werfen. Falls ihr Lust habt, es auszuprobieren: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kamtho.javelin
Das Spiel ist das erste einer geplanten Serie, d.h. wenn das Spiel runtergeladen und gespielt wird, wollen wir weitere Spiele machen.
Natürlich würden wir uns über Feedback und eine Bewertung im PlayStore freuen!
Liebe Grüße
Kamil
Im App Store gibts dies ja nicht (ist ja nicht Android) Schade eigentlich.
Im App Store gibts dies ja nicht (ist ja nicht Android) Schade eigentlich.
das Spiel wird auch in den AppStore kommen, wir haben nur der Einfachheit halber mal mit der PlayStore-Version angefangen
LG
Kamil
Ah sehr fein. Dann gedulde ich mich einfach.
Nettes kleines Spiel!
Ein bisschen tricky aber mit Übung wird das schon!!
Nettes kleines Spiel!
Ein bisschen tricky aber mit Übung wird das schon!!
Vielen Dank für das Feedback, über eine (natürlich ehrliche) Bewertung im PlayStore würden wir uns sehr freuen ;-)
ein Update mit einigen Verbesserungen ist übrigens bereits in Arbeit... außerdem haben wir schon weitere Disziplinen geplant 8-)
Liebe Grüße
Kamil
wir haben gestern ein neues Update online gestellt, hauptsächlich wurden optische Verbesserungen vorgenommen
außerdem haben wir ein GamePlay-Video hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=_PrgB8_xcGU
lasst uns bitte wissen, was ihr denkt, wir sind für jedes Feedback dankbar
Liebe Grüße
Kamil
Stiffler
22.08.2014, 14:45
Hol es mir auch mal :-)
Stiffler
22.08.2014, 15:02
Ich mag solch einfachen Zeitvertreib - mehr davon :up:
vielen Dank für die Bewertung (ich gehe mal davon aus, dass die letzte von dir ist)!
es kommt definitiv noch mehr von uns ;-)
lG
Kamil
Echt ein witziges Spiel, habs eben auch mal bewertet ;-)
Bin schon gespannt auf die weiteren "Teile".
Evtl. eine kleine Anregung: vielleicht schafft ihrs ja irgendwann mal dass man jemanden herausfordern kann, in etwa wie bei Quizduell. Also zb jeder 3 Würfe abwechselnd und der beste gewinnt.. dann kann sich keiner mehr auf seinen Rekorden ausruhen und man muss sich immer wieder neu beweisen ;-)
Und aktuell häng ich bei 94,36 Metern, irgendwie komm ich da nimma drüber.. und wenn ich seh dass da einer sogar 111,59 hat dann.. :evil::evil::evil:
Hallo Donot!
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung, wir freuen uns über jeden einzelnen, der irgendein Kommentar zu dem Spiel abgibt! :-D
Die Idee mit den Herausforderungen gefällt mir sehr gut, das kommt gleich auf die To-Do-Liste! :thumb:
Wir sind derzeit übrigens in der Endphase der Fertigstellung unseres nächsten Spiels. Es kommt jetzt noch keine weitere Disziplin der Knight-Serie sondern zuerst noch ein völlig anderes Spiel - man darf gespannt sein. ;-)
Liebe Grüße
Kamil
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.