PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verletzt


Dr_House11
31.07.2014, 19:37
Hi!!

Hab jetzt grad mal meinen 4 Spieltag absolviert so wie alle. Und das kann nicht sein das mein 2 Spieler verletzt is. Hab extra wieder von Null angefangen mit 16 jährige. Und dann sowas. Genau die Spieler was e noch nicht gestiegen sind.
Langsam geht ma das Spiel schon am orsch. Da versuchst immer was neues und dann sowas. Abgesehen das sie e nicht steigen bzw schwer. Grad mit 16 jährige sollte mehr drinnen sein. Anscheinend kapiere ich das Spiel nicht so wie andere. Die super Trainings Ergebnisse erreichen.

Lg manuel

pumphose
31.07.2014, 19:42
Trainierst du Off Skills?



Lg.Pumpi8-)

chris1976
31.07.2014, 19:58
Hi!!

Hab jetzt grad mal meinen 4 Spieltag absolviert so wie alle. Und das kann nicht sein das mein 2 Spieler verletzt is. Hab extra wieder von Null angefangen mit 16 jährige. Und dann sowas. Genau die Spieler was e noch nicht gestiegen sind.
Langsam geht ma das Spiel schon am orsch. Da versuchst immer was neues und dann sowas. Abgesehen das sie e nicht steigen bzw schwer. Grad mit 16 jährige sollte mehr drinnen sein. Anscheinend kapiere ich das Spiel nicht so wie andere. Die super Trainings Ergebnisse erreichen.

Lg manuel

Das kann immer passieren das Du einen Verletzten hast.Ich hatte leider auch schon einen bei meinen 16Jährigen heuer.Aber ist normal und eh egal da eh nie alle trainieren.:lol:

tippkick
02.08.2014, 11:29
ich habe kaum verletzte.
ausser, wenn ich alle wechsel zu früh mache - genau dann kommen die verletzten.
und wenn ich eine regel für "unterzahlspiel" einstelle, kriege ich rote karten.