Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel XP im Schnitt?
Hallo.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2092983&code=8806e212a70b7b8538ba6de1d8ce2112
Nur ne kurze Frage.
Ist die XP für das Alter meines Torwartes in Ordnung? Sollte ich Ihn behalten und weiterspielen lassen trotz jugi training. Oder lieber verkaufen?
LG
is ein bisserl wenig fürs alter ...
meiner ist um 2 Jahre jünger hat aber auch schon 7.8 xp
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2339262&code=ba3e89f774abbbccec2c14275340d4cb
Stiffler
25.07.2014, 12:02
Die XP ist für einen Goalie der nicht von Beginn an spielte durchaus i.O.
Einfache Rechnung, pro Saison bekommen sie aus der Liga 0,9 XP dazu.
Zusätzlich gibt es noch XP für Cup und für den Länderbewerb.
Letzterer wird erst einmal hinfällig sein. Bei den Cupspielen gibt es die Hälfte der Ligaspiele (=2 Cups = 1 Ligaspiel)
Dein Goalie hat nun 10 ganze Saisonen Zeit gehabt XP zu sammeln.
Richtwert für mich wäre, unter Berücksichtigung dass Goalie Trainierer nur einen aus 7 maximal möglichen spielen lassen werden der dann die maximale XP erhält und somit ~3Saisonen "fehlen" (etwa die Zeit die man benötigt einen Goalie auszutrainieren), also 7x0,9 = 6,3Xp plus Cupspiele.
Daher also vollkommen i.O.
Die Masse wird keine besseren Goalies haben als Deiner ist, etwas "Besonderes" in dem Sinne von außerordentlich stark trifft aber ebenfalls nicht zu.
:yo:
mitschi78
25.07.2014, 12:28
Hallo.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2092983&code=8806e212a70b7b8538ba6de1d8ce2112
Nur ne kurze Frage.
Ist die XP für das Alter meines Torwartes in Ordnung? Sollte ich Ihn behalten und weiterspielen lassen trotz jugi training. Oder lieber verkaufen?
LG
Also wenn ein Goali ab 16 spielt sollte er mit 26 bei XP 10 liegen!!
Du kannst am Transfermarkt nach "besseren Goalis" ausschau halten!
Kommt darauf an wieviel Geld du investieren möchtest/ kannst!!
lg mitschi78
es geht mir rein darum da ich nun die jugis hochziehe mit nem 5er trainer will ich eventuell den Torwart verkaufen. würde er mir überhaupt ein bisschen was reinbringen? kann ja auch mit nem feldspieler im tor spielen ^^
Banditozzz
25.07.2014, 12:48
Die XP ist für einen Goalie der nicht von Beginn an spielte durchaus i.O.
Einfache Rechnung, pro Saison bekommen sie aus der Liga 0,9 XP dazu.
Zusätzlich gibt es noch XP für Cup und für den Länderbewerb.
Letzterer wird erst einmal hinfällig sein. Bei den Cupspielen gibt es die Hälfte der Ligaspiele (=2 Cups = 1 Ligaspiel)
Dein Goalie hat nun 10 ganze Saisonen Zeit gehabt XP zu sammeln.
Richtwert für mich wäre, unter Berücksichtigung dass Goalie Trainierer nur einen aus 7 maximal möglichen spielen lassen werden der dann die maximale XP erhält und somit ~3Saisonen "fehlen" (etwa die Zeit die man benötigt einen Goalie auszutrainieren), also 7x0,9 = 6,3Xp plus Cupspiele.
Daher also vollkommen i.O.
Die Masse wird keine besseren Goalies haben als Deiner ist, etwas "Besonderes" in dem Sinne von außerordentlich stark trifft aber ebenfalls nicht zu.
:yo:
sehr gut erklärt :yo::yo::yo:
Stiffler
25.07.2014, 13:13
es geht mir rein darum da ich nun die jugis hochziehe mit nem 5er trainer will ich eventuell den Torwart verkaufen. würde er mir überhaupt ein bisschen was reinbringen? kann ja auch mit nem feldspieler im tor spielen ^^
Transfererlöse erraten ist nicht erwünscht ;-)
Bissl was wird er schon bringen denke ich. Einfach mal den Markt beobachten oder in Transferarchiven anderer User forschen.
Ich weiß ja nicht was du vorhast, wann du deine Jugis wieder verkaufen möchtest.
Bis die aber Skillmäßig gut dabei sind, ist dein jetziger Goalie in Rente...
Danke Banditozzz :yo:
hab eigentlich gar nicht vor meine jugis zu verkaufen sondern will 100-120 skills etc machen und dann gehts ab nach oben :)
Stiffler
25.07.2014, 13:35
hab eigentlich gar nicht vor meine jugis zu verkaufen sondern will 100-120 skills etc machen und dann gehts ab nach oben :)
Dann gilt wohl das:
Bis die aber Skillmäßig gut dabei sind, ist dein jetziger Goalie in Rente...
;-)
gut dann gehts wohl ab mit ihm auf TM denke ich :)
Commander
25.07.2014, 13:55
Ich würde ihn auf jedenfall behalten. Du wirst zu 90% entäuscht sein vom Verkaufspreis.
Lass ihn einfach spielen und trainiere die jugis hoch. Bis die soweit sind hast eh wieder geld über, dann kannst dir einen kaufen.
2. variante:
Verkauf ihn jetzt, stell bis sie 21/22 jahre alt sind immer einen feldspieler ins tor und dann mit 22 jahren schaust das du einen perfekten TW um 4 mille kaufst
werde ihn einfach spielen lassen.
treibt ja meine XP und Takken ein bisschen hoch wenn ich zu weit in den Ligen abrutsche so das ich schnell wieder aufsteige ^^ und in 8 saisonen oder so kauf ich was gutes :)
terminator85
25.07.2014, 18:29
werde ihn einfach spielen lassen.
treibt ja meine XP und Takken ein bisschen hoch wenn ich zu weit in den Ligen abrutsche so das ich schnell wieder aufsteige ^^ und in 8 saisonen oder so kauf ich was gutes :)
Wennst Geld für einen Trainerkauf brauchst, würde ich ihn sehr bald verkaufen. 8 Xp sollte er da schon haben, damit er ned durch so manchen Suchfilter rutscht. ;-)
Ansonsten kannst ihn dir behalten (auch bis er in Pension geht, wennst willst)!
Die 2 Xp-Punkte, die ihm auf die allerbesten TWs (seines Jahrgangs) abgehen, kannst locker verschmerzen, die macht er durch das höhere Alter (im Vergleich zu deinen zukünftigen Feldspielern) mehr als wett. ;-)
btw: Ich versteh nicht, warum man für den TW alleine über 2 Mios hinauspulvert, nur damit das Alter/Xp-Verhältnis besser ist, das sportlich gesehen total egal ist! Da gibts wichtigere Dinge, die man mit Geld regeln muss.
Behälst ihn dir sehr lang, wirst sportlich schneller wieder auf die Beine kommen und ned so lang abgeschossen.
Sind dann deine Spieler soweit, kannst dir immer noch (Anmerkung: Wirklich jeder Zeit!) noch einen passenderen TW kaufen, sowas findet man eh ständig. Da kannst also ruhig warten bis er bald in Pension geht (bzw wirklich in Pension geht) oder bis du mal mit Trainern versorgt bist und du noch Geld übrig hast.
auf die besten seines jahrgangs fehlen ihm wohl eher 4 als 3 xp punkte, aber aus deiner sicht würde ich ihn auch behalten, weil wie commander schon geschrieben hat, der verkaufspreis wohl eher enttäuschend sein wird.
da die perfekte xp sowieso nicht mehr möglich ist und er sowieso 6-7 xp punkte mehr als deine (ich nehm mal an 16jährigen) jugis hat, würde ih es sogar so machen, dass ich ggf. auch mal einen zusätzlichen feldspieler im tor xp sammeln lassen würde und dann (vll achon nächste saison) könnte er dir dann vll schon das eine oder andere 0:0 retten.
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.