PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Aufstellung


amtt
24.07.2014, 18:43
Hatte heute jemand Probleme mit nicht aufgestellten Spielern?
Ich hatte 2 Stürmer aufgestellt, sie sind auch am Spielbericht, haben aber nicht gespielt...

chris1976
24.07.2014, 18:51
Hatte heute jemand Probleme mit nicht aufgestellten Spielern?
Ich hatte 2 Stürmer aufgestellt, sie sind auch am Spielbericht, haben aber nicht gespielt...

Lade mal die letzte Aufstellung .dann siehst du was gespeichert war.:lol:

amtt
24.07.2014, 19:10
Momentan ist noch die vom 21.07. eingestellt.

amtt
24.07.2014, 21:15
Ich kann die Aufstellung von heute immer noch nicht laden, irgendwas ist da schief gelaufen. Ich bin mir sicher dass ich eine definiert habe.

Ich habe auch kontrolliert ob ich denn heute mit der Standard-Aufstellung gespielt habe, das war auch nicht der Fall. Und keiner der Nicht-Aufgestellten war gesperrt oder verletzt...

shadow08
24.07.2014, 21:27
Ich kann die Aufstellung von heute immer noch nicht laden, irgendwas ist da schief gelaufen. Ich bin mir sicher dass ich eine definiert habe.

Ich habe auch kontrolliert ob ich denn heute mit der Standard-Aufstellung gespielt habe, das war auch nicht der Fall. Und keiner der Nicht-Aufgestellten war gesperrt oder verletzt...

Wenn dir beim laden der letzten Liga-Aufstellung die vom 21.7. angezeigt wird dann heißt das im Normalfall, dass du für heute keine abgespeichert hast. :-?

amtt
24.07.2014, 22:36
Es waren alle Spieler aufgestellt die ich spielen lassen wollte, auch ein paar Neuverpflichtungen. Nur kein einziger Stürmer. Wäre keine Aufstellung definiert gewesen, dann hätte ich ja mit der Standard-Aufstellung spielen müssen. Das wären bei mir momentan nur 3 Feldspieler...

dbdtDev
25.07.2014, 09:14
Es waren alle Spieler aufgestellt die ich spielen lassen wollte, auch ein paar Neuverpflichtungen. Nur kein einziger Stürmer. Wäre keine Aufstellung definiert gewesen, dann hätte ich ja mit der Standard-Aufstellung spielen müssen. Das wären bei mir momentan nur 3 Feldspieler...

Hi,

du hast mit der Standardaufstellung gespielt. Diese wird aufgefüllt wenn sie nicht vollständig ist. Es empfiehlt sich, die Standardaufstellung hin und wieder zu aktualisieren :)


LG,
Thomas