PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CLT - Diskussionsthread


Seiten : 1 [2] 3

R u b y
20.10.2015, 13:06
Tatsächlich:shock: Habs bereits korrigiert. Ich hoffe dadurch habe ich niemanden bei seinem Tipp beeinflusst:-?

rudolf
21.10.2015, 15:40
das Heimrecht wurde vertauscht...
20:45 Olympiakos Piräus vs Dinamo Zagreb 2:1 (mein Tip)

obwohl ich ja 5 Punkte damit machen würde, sollte das Spiel nicht gewertet werden, meine ich;-)

Romario 77
21.10.2015, 15:59
das Heimrecht wurde vertauscht...
20:45 Olympiakos Piräus vs Dinamo Zagreb 2:1 (mein Tip)

obwohl ich ja 5 Punkte damit machen würde, sollte das Spiel nicht gewertet werden, meine ich;-)

Ist mir auch schon aufgefallen.Wurde gleich zum Anfang verkehrt reingesetzt;-)
Wir tippen doch nur auf Ergebnis..Ist doch egal oder?

R u b y
21.10.2015, 16:14
Tut mir leid, dass mir der Fehler unterlaufen ist:oops:
Ich werd mal nachfragen, wie ich das jetzt handhaben soll.

lg

R u b y
24.10.2015, 09:33
Die 6. Runde kann bereits getippt werden.

heli72
26.10.2015, 13:05
Wäre schön wenn die Auswertung mal auf aktuellen Stand wäre.

Streiti13a
27.10.2015, 09:34
Ist mir auch schon aufgefallen.Wurde gleich zum Anfang verkehrt reingesetzt;-)
Wir tippen doch nur auf Ergebnis..Ist doch egal oder?


ich glaube schon das da ein unterschied ist ob heim-oder Auswärtsspiel ist.
ich wäre für nichtwertung.

R u b y
27.10.2015, 13:10
Wäre schön wenn die Auswertung mal auf aktuellen Stand wäre.

Am Freitag kommt die nächste Auswertung. Hab im Moment viel zu tun.

ich glaube schon das da ein unterschied ist ob heim-oder Auswärtsspiel ist.
ich wäre für nichtwertung.

So werde ich es auch machen.

Kloppo
27.10.2015, 15:01
So werde ich es auch machen.

Des is ja wieder supa, 5 Punkte weg, statt 53:48, endet meine Partie mit Bischi 48:48 :lol::lol::lol:

R u b y
28.10.2015, 15:09
Des is ja wieder supa, 5 Punkte weg, statt 53:48, endet meine Partie mit Bischi 48:48 :lol::lol::lol:

Tut mir wirklich leid, in Zukunft wird mir so ein schlampiger Fehler nicht mehr passieren:-?

R u b y
30.10.2015, 15:55
Die Auswertung der 5. Runde ist online.
Die Auswertung des Cup-Bewerbs lade ich morgen hoch, da werde ich die Excel Datei nochmal überarbeiten.

R u b y
04.11.2015, 14:12
Bitte in Zukunft auf die Anstoßzeiten der jeweiligen Partien achten. Das Spiel von FC Astana gegen Atletico begann ja schon um 16:00 Uhr aufgrund der anderen Zeitzone in Kasachstan :!:
Dennoch haben viele von euch die Tipps erst dannach abgegeben.

Stiffler
04.11.2015, 17:01
Wenn ihr Tipps ändern wollt, dann bitte stets in einem neuen Beitrag!


3. Tippabgabe:
Die Tippabgabe erfolgt in eigenen Threads, für jede Runde wird ein neuer eröffnet. Annahmeschluss der Tipps ist die jeweile Anpiffszeit der Spiele - es gibt keine Toleranzgrenze! Werden Spiele bereits vor dem Annahmeschluss angepfiffen, entfallen diese ersatzlos! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuen Beitrag geschieht. Teamchefs, die bis zum Annahmeschluss nicht getippt haben, dürfen die noch ausstehenden Spiele bis zu ihrem jeweiligen Spielbeginn noch tippen.

BallAttacke
05.11.2015, 06:25
Hallo Ruby
in der letzten Runde hast du für die Totalisierung nur die zweite Tabelle einbezogen. Bitte korrigieren.
LG Ballattacke

R u b y
08.11.2015, 10:49
Die 7. Runde kann bereits getippt werden, die Auswertung der 6. Runde erfolgt in den nächsten 2 bis 3 Tagen

R u b y
12.11.2015, 16:46
Die Auswertung ist online. Bitte nochmal selber drüberschauen ob sich eh kein Fehler eingeschlichen hat :-)

R u b y
01.12.2015, 14:05
Den Spielplan der neuen Runde werde ich morgen online stellen. Die Auswertung der aktuellsten Runde werde ich im Verlauf des Wochenendes machen.

lg

R u b y
02.12.2015, 12:35
Runde 8 ist zum tippen online.

Stiffler
08.12.2015, 23:40
Den Spielplan der neuen Runde werde ich morgen online stellen. Die Auswertung der aktuellsten Runde werde ich im Verlauf des Wochenendes machen.

lg

hat wohl nicht ganz gereicht.
Schade für den Cupbewerb :-(

shadow08
29.12.2015, 04:04
Die Statistiken in der Hall of Fame sind wieder aktualisiert!

>>> Thread <<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45326)

shadow08
31.12.2015, 20:00
Rechtzeitig im alten Jahr können wir noch die restlichen Auswertungen abschliessen, Ruby lässt sich entschuldigen da er in den letzten Wochen leider nicht dazu kam, aber er hat mir die Excel übermittelt und ich habe sie heute noch schnell fertig gemacht.

Die Gruppenphase ist somit komplett mit Bonuspunkten und der Punkteteilung.

Die Cupauswertung ist auch schon online, da gings teilweise echt spannend zu. Gleich vorweg zu den Punktegleichständen, da zählten wie auch in der aktuellen CL-Saison zuerst die Punkte der direkten Duelle und dann das Torverhältnis der direkten Duelle und erst dann das gesamte Torverhältnis.

Die Auslosung für die KO-Phase ist auch schon online und der Zufall meinte es gut mit uns denn es kommt zu keinen Duellen die wir bereits in der Gruppe hatten. ;)

So und jetzt auch hier noch einen guten Rutsch! ;)

Stiffler
01.01.2016, 11:30
Vielen vielen Dank Alex :up:

medicine66
01.01.2016, 13:53
Vielen vielen Dank Alex :up:

Ebenso DANKE

shadow08
15.01.2016, 22:34
Fürs Achtelfinale kann bereits getippt werden und auch der Thread für die Bonuspunkte ist bereits online. Vergesst auch nicht euren CL-Sieger Tipp eventuell zu ändern falls euer getipptes Team bereits ausgeschieden ist. ;)

Mit Paris vs. Chelsea wird dieses Jahr, genauso wie letztes Jahr, das Achtelfinale am 1. Spieltag eröffnet. :)

Bischi
20.01.2016, 09:28
hi
hab grad mal die auswertungen angeschaut, und irgendwas ist komisch von runde 12 zu 13 --> ist weniger geworden ??

shadow08
20.01.2016, 12:31
hi
hab grad mal die auswertungen angeschaut, und irgendwas ist komisch von runde 12 zu 13 --> ist weniger geworden ??

Weniger ist oft mehr. :lol:

Punkteteilung nach der Gruppenphase, hatten wir letzte Saison auch schon. ;)

Bischi
20.01.2016, 12:31
Weniger ist oft mehr. :lol:

Punkteteilung nach der Gruppenphase, hatten wir letzte Saison auch schon. ;)

ich bin schon still :oops::oops::oops:

shadow08
20.01.2016, 12:39
ich bin schon still :oops::oops::oops:

Kein Problem, die Stille ist eh langweilig. ;)

shadow08
17.02.2016, 21:43
Der 1. Teil vom Achtelfinale ist fertig und die Auswertung dazu ist online! ;)

Bischi
17.02.2016, 21:46
Der 1. Teil vom Achtelfinale ist fertig und die Auswertung dazu ist online! ;)

Hast heute den Turbo eingelegt :D:D TOP

in der teamwertung kanns wohl knapper gar nicht sein. Das wird noch interessant ;)

shadow08
17.02.2016, 21:53
Hast heute den Turbo eingelegt :D:D TOP

in der teamwertung kanns wohl knapper gar nicht sein. Das wird noch interessant ;)

Ja manchmal bin ich schneller als mein Schatten. :lol::lol::lol:

Stiffler
17.02.2016, 22:37
Ja manchmal bin ich schneller als mein Schatten. :lol::lol::lol:

Ist das nicht aus Lucky Luke?
Bald dann SVS Rantanplan Salzburg :nachdenken:

Top, sehr Fit :up:
Das linke Bein hat ja eine irre Runde hingelegt :lol:

shadow08
17.02.2016, 23:16
Ist das nicht aus Lucky Luke?
Bald dann SVS Rantanplan Salzburg :nachdenken:

Top, sehr Fit :up:
Das linke Bein hat ja eine irre Runde hingelegt :lol:

Daran hab ich ja schon ewig nicht mehr gedacht, aber ja dort gabs das auch. :)

shadow08
24.02.2016, 21:50
Die Auswertung von der Hinrunde des Achtelfinales ist online, der Zwischenstand im Cupbewerb ist auch online und die Rückspiele können auch bereits getippt werden. ;)

Stiffler
24.02.2016, 22:23
Top Alex :up:

medicine66
25.02.2016, 11:01
top alex :up:

super!!! :-)

shadow08
10.03.2016, 12:08
Die Auswertung ist online!

Stiffler
11.03.2016, 10:20
Top, eine Zwischenauswertung :up:

Und die Fink Funnys wieder wo sie hingehören, passt!

Linksfuss
11.03.2016, 10:27
Die kaputten werden aber nicht locker lassen ;-)

Stiffler
11.03.2016, 10:29
Das befürchte ich auch ;-)

So soll´s sein - möge der Bessere gewinnen :prost:

randal
16.03.2016, 22:50
I wär dafür dass die Nachspielzeit abgeschafft wird :rant:

shadow08
17.03.2016, 00:29
Die Auswertung vom kompletten Achtelfinale mit den Bonuspunkten ist online!

Die Cup-Auswertung ist auch online und da sind auch schon die Paarungen fürs Viertelfinale ausgelost und online!


I wär dafür dass die Nachspielzeit abgeschafft wird :rant:

Ja mir wurde auch in den letzten Sekunden noch der 13er weggenommen. :-?

Stiffler
17.03.2016, 10:17
Wegen 3 Sekunden :mrgreen:

shadow08
18.03.2016, 18:04
Die Threads fürs 1/4-Finale sind erstellt und vergesst nicht auf den Thread mit den Bonustipps. ;)

shadow08
06.04.2016, 23:10
Der 1. Teil vom Viertelfinale ist absolviert und die Auswertung ist online!

Auch im Cupbewerb gibt es eine Aktualisierung. ;)

Bischi
07.04.2016, 00:54
Der 1. Teil vom Viertelfinale ist absolviert und die Auswertung ist online!

Auch im Cupbewerb gibt es eine Aktualisierung. ;)

Vielen herzlichen Dank. In der Teamwertung könnten die vergesslichen mal ihrem namen alle ehre machen und die rückspiele vergessen zu tippen ;-)

Stiffler
07.04.2016, 08:59
Vielen herzlichen Dank. In der Teamwertung könnten die vergesslichen mal ihrem namen alle ehre machen und die rückspiele vergessen zu tippen ;-)

Und die Kaputten defekte Tipps abgeben? :lol:

Bischi
13.04.2016, 07:03
Nach dem gestrigen Spieltag gabs den lang ersehnten Wechsel an der Spitze in der Teamwertung ;)
Nicht das ich jetzt Druck mache auf die Vergesslichen ;);)

shadow08
14.04.2016, 00:03
Das Viertelfinale ist komplett und die Auswertung ist online!

Die Auswertung vom Cupbewerb ist auch online und während es bei den Matches am Rasen zu keiner Verlängerung kam, gab es bei uns dafür ein Unentschieden wo wirklich Beide die gleichen Treffer erzielten mit jeweils 13, 3, 3 und somit auch hier keine Entscheidung fiel. Laut den Regeln entscheidet in so einem Fall das Los und ich habe dies im DbdT-Chat gemacht per Würfel:

http://fs5.directupload.net/images/160414/ujz9jy4f.png

Wir brauchen mit der Auslosung nicht auf Freitag warten bis die Matches feststehen, bei uns gibt es schon heute die Duelle fürs Halbfinale. ;)
Ist alles bereits online im Cub-Thread.

Stiffler
14.04.2016, 00:11
Danke für die rasche Auswertung - Top Job :up:

Ärgerlich das zweite von Atletico, ich setzte zwar auf sie, aber nicht so deutlich :lol:
Mit dem getippten 1:0 hätte ich Kloppo trotz 25% weniger getippten Spiele noch abgefangen. ;-)

So bleibt mir nur den verbliebenen im Cup-Bewerb viel Glück zu wünschen. Den hätte ich sehr gerne gewonnen.
Es bleibt ein Ziel in meiner dbdt Zeit....

shadow08
17.04.2016, 23:40
Die Threads fürs Halbfinale sind online und es gibt auch diesmal wieder einen extra Thread in dem die Aufsteiger ins Finale getippt werden!

Stiffler
27.04.2016, 10:37
Hey, hättest du eine Statistik zur Hand hinsichtlich der Tipps zum CL Sieger?
Wer bekommt nach aktuellem Stand wie viele Punkte bei entsprechendem CL-Sieg?

Man City werden wohl nicht zu viele gehabt haben, sollte es so kommen.

shadow08
27.04.2016, 10:57
Hey, hättest du eine Statistik zur Hand hinsichtlich der Tipps zum CL Sieger?
Wer bekommt nach aktuellem Stand wie viele Punkte bei entsprechendem CL-Sieg?

Man City werden wohl nicht zu viele gehabt haben, sollte es so kommen.

Ich hab die aktuellen Änderungen noch nicht in der Excel, aber selbst dann würde ich sie nicht posten, weil wenn jemand seine Tipps an die der anderen anpassen will, dann soll er sich auch selbst die Mühe machen und die Infos raussuchen.

Bischi
27.04.2016, 11:20
City haben nur 5 leute oder so inkl. Meiner Wenigkeit

Stiffler
27.04.2016, 16:55
Alex, ging mir darum heraus zu finden ob ich noch eine Chance habe oben einzugreifen, aber ich lasse dir gerne deine völlig eigene Interpretation der Dinge. :yo:

shadow08
27.04.2016, 17:00
Alex, ging mir darum heraus zu finden ob ich noch eine Chance habe oben einzugreifen, aber ich lasse dir gerne deine völlig eigene Interpretation der Dinge. :yo:

Meine Interpretation weicht jetzt anscheinend nicht so weit ab von deiner, wir formulieren es nur unterschiedlich.

shadow08
27.04.2016, 22:05
Die Hinspiele des 1/2-Finales sind absolviert und die Auswertung ist online, auch im Cupbewerb gibt es bereits einen Zwischenstand.

Bischi
27.04.2016, 22:08
Danke ;)
In der Teamwertung den Vorsprung um 1 !! Punkt ausgebaut :D:D

Stiffler
27.04.2016, 23:13
Jo, Vielen Dank auch - am prima Service happerts nie ;-)

Gratuliere bischi :up:

PS:
Das kann beim richtigen CL Sieger noch echt spannend werden in der Rangliste.

shadow08
04.05.2016, 22:07
Das Halbfinale ist komplett und die Auswertungen sind online!

Im Einzel ist es noch extrem spannend, die ersten 6 User sind nur durch 10 Punkte getrennt und dahinter lauern auch noch einige auf ihre Chance.
Die Kaputten konnten ihre Führung in der Teamwertung zwar ausbauen, aber sind mit 35 Punkten auch noch nicht sicher durch.

Im Cubbewerb gab es doch tatsächlich schon wieder ein Unentschieden, aber diesmal musste nicht das Los entscheiden. Streiti13a konnte sich knapp gegen hengi durchsetzten da er einen 13er erzielt hat.

Das Finale lautet somit: streiti13a vs. BookerBrazil
In das Spiel um Platz 3 gehen: hengi vs. Kloppo

Der Thread für das Finale ist auch bereits online! ;)

aries55
09.05.2016, 09:45
ManCity hat mich mit dem halben Eigentor um sehr viele Punkte gebracht :-(

Für den vielleicht richtigen Spieltipp
den Aufsteiger
und den CL-Sieger
Jetzt muß ich leider den CL-Sieger ändern.....
Wenn ich nur Madrid tippe, gibt es dann halbe Punkte? :mrgreen:

Bischi
09.05.2016, 10:06
ManCity hat mich mit dem halben Eigentor um sehr viele Punkte gebracht :-(

Für den vielleicht richtigen Spieltipp
den Aufsteiger
und den CL-Sieger

Jetzt muß ich leider den CL-Sieger ändern.....
Wenn ich nur Madrid tippe, gibt es dann halbe Punkte? :mrgreen:

mich ebenfalls. Gut anzuschauen wars wieder mal nicht :(
bin schon aufs finale gespannt. gewinnen können beide.

shadow08
09.05.2016, 21:07
ManCity hat mich mit dem halben Eigentor um sehr viele Punkte gebracht :-(

Für den vielleicht richtigen Spieltipp
den Aufsteiger
und den CL-Sieger

Jetzt muß ich leider den CL-Sieger ändern.....
Wenn ich nur Madrid tippe, gibt es dann halbe Punkte? :mrgreen:

Netter Versuch, aber NEIN. :lol::lol::lol:

shadow08
28.05.2016, 22:57
Die Champions League Saison ist zu Ende und die Auswertung ist online!

Im Einzel wurde es am Ende richtig knapp und ein einziger Punkt hat zur Entscheidung geführt. Folgende User haben sich durchgesetzt:

:first: streiti13a
:second: BookerBrazil
:third: Randal

In der Teamwertung haben die Kaputten einen ordentlichen Endspurt hingelegt und sich noch den Titel gesichert mit einem noch ordentlichen Vorsprung.

:first: Die Kaputten

Und in unserem Cupbewerb wurde im Finale noch richtig gepunktet mit 80:75 während das Spiel um Platz 3 mit nur 5:0 ausging.

:first: BookderBrazil
:second: streiti13a
:third: Kloppo


Gratulation an alle Gewinner!

Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe ihr seid in der nächsten Saison wieder alle fleißig mit dabei. Für mich war es das an dieser Stelle, tippen werde ich natürlich weiterhin, aber die Organisation übernimmt ab der kommenden Saison wieder Stiffler. :thumb:

Auch hier wünsche ich eine angenehme Sommerpause und vergesst nicht auf die EM-Tippspiele. ;)

Bischi
28.05.2016, 23:04
auch von mir Grats an alle Gewinner. Danke an meine Teammitglieder die mich mitgezogen haben zum Teamsieg ;)

Ein riesen Dankeschön hoch 10 :D:D auch an shadow für die perfekten und megaschnellen Auswertungen.

Ein schönes Wochenden euch allen noch und auf eine spannende EM und deren Tippspiele ;)

Stiffler
29.05.2016, 00:04
Glückwunsch an die Gewinner im Einzel, Team und Cup :clap:

Danke für die Weiterführung von Ruby und reibungslose Übergabe an Alex, Top, wie immer :up:

medicine66
29.05.2016, 06:29
Glückwünsche an die Gewinner 8-)
Danke an Alex :-)

Team A wird nächste Saison durchstarten ;-)
Denke mit 2 neuen Tippern!
Oder was sagst du Robert?

rudolf
29.05.2016, 10:23
..meinen Dank an den/die Auswerter :cheer2:

und natürlich GW den Gewinnern .. :-P
(mit einem Fußballprofessor wie dem Booker, müsste man mal in einem Team sein) ;)

Kloppo
29.05.2016, 10:36
Besonderer Dank an die Auswerter, die wieder eine riesen Job gemacht haben :th_dblthumb2:

Glückwunsch an alle Gewinner:-D

randal
29.05.2016, 10:58
Danke für die schnellen und zuverlässigen Auswertungen.
Glückwunsch an alle Gewinner und nicht zu vergessen, großer Dank an mein Team, Spitzenleistung :respect:

BookerBrazil
30.05.2016, 07:11
auch von mir den größten Dank an die perfekten Auswerter!
Danke an das gesamte kaputte Team, gerne wieder dabei nächste Saison.
Vielen Dank an alle Gratulanten, aber tippen ist und bleibt zu 60 - 80% ein Glücksspiel, wenn das Endspiel anders ausgegangen wäre, was ja sehr gut hätte passeren können, wäre ich im Mittelfeld gelandet.
Atletico hat mir sehr gut gefallen, sind auf jeden Falll wieder unter den Top-Favoriten in der nächsten Saison.

Gruß, BookerBrazil

PS. Der Oscar geht an Pepe, ein großer Schauspieler, :-)

Linksfuss
30.05.2016, 17:56
Gratulation an die Gewinner u. vielen, vielen Dank für die Auswertungen

terminator85
30.05.2016, 19:58
Vielen Dank an alle Gratulanten, aber tippen ist und bleibt zu 60 - 80% ein Glücksspiel, wenn das Endspiel anders ausgegangen wäre, was ja sehr gut hätte passeren können, wäre ich im Mittelfeld gelandet.


...Wobei es mMn relativ wenig mit Glück zu tun hat, wenn einer von Anfang an auf den richtigen Sieger setzt, danach auch im Cupbewerb IMMER aufsteigt und bei 3 Wertungen am Ende 2 1.Plätze und 1 2.Platz rausschauen! ;-)

=> GRATULATION DIR und allen anderen Gewinnern!!!


PS@Alex: Danke!!!
Der verlässlichste Auswerter und Organisator überzeugt auch in der Königsdisziplin (also dort, wo Real dabei ist) unter den Tippspielen! :thumb:

shadow08
30.05.2016, 20:11
Danke euch allen für die netten Worte. :thumb: ;)

BookerBrazil
30.05.2016, 23:05
Der grü0te Glückwunsch gebührt, streiti13a, dem Tippkönig, und auch an Bischi als Motivatstrainer für das kaputte Team

Streiti13a
01.06.2016, 19:03
hallo BookerBrazil es war ein packender kampf bis zur letzten Minute!! Herzlichen Glückwunsch Dir und deinen teamkollegen!!


Natürlich auch von mir den größten Dank an die Auswerter!:dankeschoen:

lg Streiti13a

shadow08
03.07.2016, 18:52
Die Preise wurden heute vergeben! ;)

Stiffler
04.07.2016, 10:05
Prima :up:

Hier sind die Termine für die Qualifikationsrunden zur CL.
Für hier wichtig wegen der Play Off Runde (sollten sich so viele anmelden) was unseren Cup-Bewerb betrifft.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2016/17


Die Anmeldung wird dann bald eröffnet werden :-)

Linksfuss
04.07.2016, 10:42
Die Preise wurden heute vergeben! ;)

Danke - Habt schon oben :-D

shadow08
07.07.2016, 11:17
Die Anmeldung fürs WSÖ ist eröffnet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75506

Stiffler
28.08.2016, 21:35
Die Play-Offs sind vorbei, Traditionen gewahrt, Überraschungen dabei (oder eben nicht) und die Gruppen gelost.

Das bedeutet beim CLT dass auch die Gruppenphase für die User ansteht.
Bei 33 Teilnehmern muss einer zusehen. Freiwillig wird sich keiner melden, allerdings ist es so, dass ein User bei den Rückspielen keine Tipps abgegeben hat. Diesen habe ich für die Gruppenphase nicht berücksichtigt.
Es wäre in meinen Augen unfair gegenüber allen anderen, wenn ein User weiterkommen würde, der Gesamt 10 Spiele gar nicht tippte und womöglich ein anderer, alle Spiele tippender User mit guter Punktzahl den gegen den momentan Führenden ausscheiden würde.
Betrachten wir dies einfach als Nichtantritt.

Die Auslosung wird mittels Auslosungstool im Anschluß erfolgen und im dann neu erstellten Thread "CLT - Cupbewerb - Auslosung & Auswertung" einsehbar sein.

Stiffler
28.08.2016, 22:18
Der Cupbewerb ist ausgelost.
Die Spieltage der Gruppenphase kommen dann im Laufe der Woche, ein wenig Zeit ist noch

Donot
29.08.2016, 09:10
Mal eine Frage: in Gruppe D sind aus unserer Tippgemeinschaft ("Tippbanditen") 3 von 4 Leuten drinnen. Ist das tatsächlich im Sinne des Erfinders so? Zwei Gedanken dazu:
1) ist das für uns als Gemeinschaft nicht total blöd wenn wir jetzt schon mit Gewissheit wissen dass auf keinen Fall alle 4 von uns die Gruppenphase überstehen können? -> haben wir damit jetzt schon automatisch einen Nachteil anderen Teams gegenüber? (hab das System noch nicht ganz durchschaut gebe ich zu, die Beschreibung des Tippspiels ist mMn nämlich ziemlich mangelhaft (womit ich jetzt aber natürlich nicht den jetzigen Organisatoren allein die Verantwortung dafür zuschieben möchte, nur um das klarzustellen ;-)). Bsp. Gruppenphase: Was passiert mit Tippern die die Gruppenphase nicht überstehen? Sind die dann komplett aus dem Tippspiel geflogen für diese Saison oder dürfen die dann zwar noch weitertippen aber können in der "Einzel-K-O-Wertung" nicht mehr gewinnen dafür werden ihre Punkte aber noch zu den Teamgesamtpunkten gezählt und mit dem können sie dann noch gewinnen? Oder zählen ihre Punkte noch zu einer Einzelpunktgesamtwertung und zu einer Teampunktgesamtwertung aber sie können nicht mehr in der K-O-Phase Einzelchampion werden? -> ich könnt mir da vieles vorstellen, nur explizit beschrieben wie genau das abläuft wirds nirgends (oder ich bin zu blind - dann bitte um Hinweis wo ich denn die Infos find.. :oops:)
2) theoretisch (!!) wird einem Team hier einerseits Tür und Tor für Schiebereien geöffnet (-> "du brauchst noch Punkte, also tipp ich jetzt jedes Spiel mal 100:0 auf den Außenseiter damit du sicher gewinnst"), andererseits wird uns ja hier auch quasi die Möglichkeit genommen gleich zu tippen wenn wir das für die Teamwertung als sinnvoll erachten würden (mit lauter Untentschieden wirds wohl ziemlich schwer die Gruppenphase gegenüber unserem 4ten Konkurrenten zu überstehen..) -> in der Realität können ja zB die 4 Mannschaften aus England auch nicht in eine Gruppe kommen.. :-?

Sorry für die Fragerei, aber ganz schlüssig ist mir das System eben noch nicht wirklich.

LG! ;-)

chris1976
29.08.2016, 09:45
In der Gruppe B fehlt am 6 Spieltag mein Spiel gegen Jokeraw.

Stiffler
29.08.2016, 10:24
Mal eine Frage: in Gruppe D sind aus unserer Tippgemeinschaft ("Tippbanditen") 3 von 4 Leuten drinnen. Ist das tatsächlich im Sinne des Erfinders so? Zwei Gedanken dazu:
1) ist das für uns als Gemeinschaft nicht total blöd wenn wir jetzt schon mit Gewissheit wissen dass auf keinen Fall alle 4 von uns die Gruppenphase überstehen können? -> haben wir damit jetzt schon automatisch einen Nachteil anderen Teams gegenüber? (hab das System noch nicht ganz durchschaut gebe ich zu, die Beschreibung des Tippspiels ist mMn nämlich ziemlich mangelhaft (womit ich jetzt aber natürlich nicht den jetzigen Organisatoren allein die Verantwortung dafür zuschieben möchte, nur um das klarzustellen ;-)). Bsp. Gruppenphase: Was passiert mit Tippern die die Gruppenphase nicht überstehen? Sind die dann komplett aus dem Tippspiel geflogen für diese Saison oder dürfen die dann zwar noch weitertippen aber können in der "Einzel-K-O-Wertung" nicht mehr gewinnen dafür werden ihre Punkte aber noch zu den Teamgesamtpunkten gezählt und mit dem können sie dann noch gewinnen? Oder zählen ihre Punkte noch zu einer Einzelpunktgesamtwertung und zu einer Teampunktgesamtwertung aber sie können nicht mehr in der K-O-Phase Einzelchampion werden? -> ich könnt mir da vieles vorstellen, nur explizit beschrieben wie genau das abläuft wirds nirgends (oder ich bin zu blind - dann bitte um Hinweis wo ich denn die Infos find.. :oops:)
2) theoretisch (!!) wird einem Team hier einerseits Tür und Tor für Schiebereien geöffnet (-> "du brauchst noch Punkte, also tipp ich jetzt jedes Spiel mal 100:0 auf den Außenseiter damit du sicher gewinnst"), andererseits wird uns ja hier auch quasi die Möglichkeit genommen gleich zu tippen wenn wir das für die Teamwertung als sinnvoll erachten würden (mit lauter Untentschieden wirds wohl ziemlich schwer die Gruppenphase gegenüber unserem 4ten Konkurrenten zu überstehen..) -> in der Realität können ja zB die 4 Mannschaften aus England auch nicht in eine Gruppe kommen.. :-?

Sorry für die Fragerei, aber ganz schlüssig ist mir das System eben noch nicht wirklich.

LG! ;-)

Die Beschreibung hatte ich schon mal angepasst. Für noch offene Fragen gibt's den diskussionsthread:-)
Deine hauptsächliche Frage "was ist der Cup-bewerb eigentlich" und "haben wir einen Nachteil als Team" werden unter Punkt 5 erläutert.
In diesem Tippspiel gibt es zusätzlich zu dem gewohntem Einzel- und Teambewerb auch den Cupbewerb. Daran nehmen 32 Teamchefs teil, wie in der Realität auch 32 Teams in 8 Gruppen gelöst werden.
Selbe Länderzulosung fällt somit bei dbdt weg. Da der Cupbewerb extra gewertet wird, habt ihr natürlich keinen Nachteil im Einzel- und Teambewerb, die Punkte zählen auch dort.
3 aus einem Team ist in der Tat unglücklich. Allerdings ist es schon Gewissheit, dass mind einer von den Tippbanditen das Achtelfinale erreichen wird ;-)
Kurz wie ich darauf komme: Mittels "Auslosungstool" (kannst du googeln) trage ich die qualifizierten Teamchefs ein und lasse losen. Screenshots der Gruppen, fertig. Ich kann nicht, wie in der Realität, Gruppen für einzelne Teamchefs ausschließen.

5. Wertungen:
a) Einzelwertung: Es werden alle Punkte eines Tippers zusammengezählt und am Ende der Saison steht der Sieger fest. Bei Punktegleichheit werden beide Tipper ex aequo gewertet.
b) Cup-Wertung: In der Qualifikationsrunde werden alle Teilnehmer in Ko-Modus jeweils einen Gegner zugelost. Der Gewinner kommt eine Runde weiter. Wie viele Qualifikationsrunden es geben wird hängt von der Teilnehmerzahl ab. 32 Tipper erreichen die Gruppenphase und spielen bis zum Finale im selben Modus wie die echte Champions League. Bei Punktegleichheit in einem Ko-Duell wird geschaut wer mehr 13er hat, danach die 5er, und zum Schluss die 3er. Sollte das noch immer gleich sein, entscheidet das Los.
Da auslosen übel ist und um dem Vorwurf der Befangenheit entgegen zu wirken, werde ich die Teilnehmer welche ein Remis erspielten stets darum bitten, den Sieger zeitnah per Elfer- oder Würfelduell zu ermitteln
c) Teamwertung: Jedes Team besteht aus 4 Teilnehmern. Alle Tipps eines Teams kommen in die Wertung, es gibt kein Streichresultat. Die Punkte jedes Teams werden zusammengezählt und am Ende einer Saison steht der Sieger fest. Bei Punktegleichheit werden die Teams ex aequo gewertet.
d) der Übersichtlichkeit halber werde ich die Auswertung der Spieltage teilen. Künftig werden Dienstagsspiele und Mittwochsspiele seperat einsehbar sein bis einschließlich Achtelfinale An der Rundenanzahl ändert sich für euch aber nichts

In der Gruppe B fehlt am 6 Spieltag mein Spiel gegen Jokeraw.

Da ist das letzte Spiel beim Screenshot abgeschnitten. Sorry.
Natürlich findet der Vergleich so statt.

Donot
29.08.2016, 14:22
Die Beschreibung hatte ich schon mal angepasst. Für noch offene Fragen gibt's den diskussionsthread:-)
Deine hauptsächliche Frage "was ist der Cup-bewerb eigentlich" und "haben wir einen Nachteil als Team" werden unter Punkt 5 erläutert.
In diesem Tippspiel gibt es zusätzlich zu dem gewohntem Einzel- und Teambewerb auch den Cupbewerb. Daran nehmen 32 Teamchefs teil, wie in der Realität auch 32 Teams in 8 Gruppen gelöst werden.
Selbe Länderzulosung fällt somit bei dbdt weg. Da der Cupbewerb extra gewertet wird, habt ihr natürlich keinen Nachteil im Einzel- und Teambewerb, die Punkte zählen auch dort.
3 aus einem Team ist in der Tat unglücklich. Allerdings ist es schon Gewissheit, dass mind einer von den Tippbanditen das Achtelfinale erreichen wird ;-)
Kurz wie ich darauf komme: Mittels "Auslosungstool" (kannst du googeln) trage ich die qualifizierten Teamchefs ein und lasse losen. Screenshots der Gruppen, fertig. Ich kann nicht, wie in der Realität, Gruppen für einzelne Teamchefs ausschließen.


Ok, darin lag für mich die Unklarheit - ich hatte aus dem Text nämlich nicht herauslesen können dass der Cup-Bewerb zusätzlich (!) zu dem üblichen Einzel- und Teamberwerb stattfindet. Na umso besser, noch ein Spaßfaktor zusätzlich im Tippspiel :-D

Vielen Dank für die ausführliche Beantwortung - jetzt ist mir alles klar ;-):thumb:

Donot
29.08.2016, 16:01
5. Wertungen:

b)...
Da auslosen übel ist und um dem Vorwurf der Befangenheit entgegen zu wirken, werde ich die Teilnehmer welche ein Remis erspielten stets darum bitten, den Sieger zeitnah per Elfer- oder Würfelduell zu ermitteln




Mir drängt sich doch noch eine Frage auf (hab sie vorher eh schon angeschnitten): das Zitat oben bezieht sich nur auf den unwahrscheinlichen Fall eines Untentschiedens im KO-Duell wie ich das interpretiere. Daher kanns aber in der Gruppenphase auch ganz normal zu Unentschieden kommen (ohne dass dann da nachher ein Sieger des einen Spieltagduells ermittelt wird -> siehe Zitat oben (bezieht sich ja eben nicht auf so einen Fall) damit einer 3 Punkte bekommt und einer 0). Somit seh ich da wie angesprochen doch einen Nachteil für uns, da wir, wenn wir gegeneinander immer Unentschieden spielen würden (= wir tippen gleich da wir zB unsere Punkteausbeute auf diese Weise optimieren möchten) ziemlich schlechte Karten hätten unserem 4ten Gruppenkonkurrenten den zweiten Aufstiegsplatz streitig zu machen (denn wenn der 1x gewinnt wiegt das schon 3 unserer Untentschieden-Partien auf :-?). Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt? Kann man wenns so ist eh nix machen, möchte nur wissen ob das richtig ist und wir das dementsprechend beachten müssen?! In dem Fall sollte man mMn im übrigen doch über einen Moduswechsel für die nächste Saison nachdenken - dass Tipper aus demselben Team zumindest in der Gruppenphase nicht zusammengelost werden.. ;-)

Stiffler
29.08.2016, 16:19
Zu Beginn meiner dbdt (Neu)Zeit war ich in einem Team in welchem stets zum Start zig PN's versendet wurden, mit der Tippabgabe.
Darin liegt für mich allerdings kein Reiz. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass der ein oder andere auch so denkt darüber.
Natürlich kann man gegen Ende eines Tippspiels die Tipps anpassen um den Erfolg im Team zu gewährleisten. Von Beginn an halte ich persönlich nichts davon. Nicht böse gemeint und nur meine Meinung ;-)
Vielleicht passt ihr eure Strategie noch an, und wenns nur ein halber Spieltag ist ;-)

3 Teamchefs eines Teams in einer Gruppe ist allerdings wirklich ziemlich furchtbar.

Ich werde mir da für die nächste Auflage etwas einfallen lassen und dem nachfolgendem Betreuer den Vorschlag unterbreiten.

terminator85
29.08.2016, 18:47
@Donot: Ja, grundsätzlich wärs für euch wahrscheinlich schöner, wenn ihr in unterschiedlichen Gruppen sein könntet.

Die Cupwertung ist eher ein Bonusbewerb, also teils schon mal noch lockerer zu sehen als das Kerntippspiel, wie man es von den anderen Tippspielen kennt.
Grundsätzlich bin ich kein großer Freund davon, wenn alle Tipper eines Teams genau gleich tippen. Da fehlt mir die individuelle Note. Außerdem sieht es teils nach Arbeitsverweigerung aus, wenn einer einen Tipp vorgibt und die anderen nur stur nachtippen. Das simple Nachtippen ist ganz streng genommen sogar verboten, ABER das steht verwirrenderweise nur unter der Überschrift "Urlaubslösung".
In eurem konkreten Fall stellt sich vermutlich folgende Frage: Ist euer Gemeinschaftstipp besser oder schlechter als der Tipp des 4. der Gruppe?

Ein Gegenbeispiel dazu: Angenommen ihr kommt in der Gruppenphase der CL alle auf 170 Punkte (=reine fiktive Zahl) und euer Gegner bekommt 175 Punkte zusammen, könnten aufgrund der direkten Duelle mit ihm sogar 2 von euch 3 weiter kommen (zB falls er immer bei Spielen gegen dich deutlich mehr Punkte macht als du und deine Teamkollegen jeweils knappe Siege gegen den "Fremden" in der Gruppe einfahren). Realistischerweise wird er aber entweder 1. oder 4.! ;-)

=> Abgesehen davon, dass ihr euch eurer persönlichen Tipp-Freiheiten beraubt, habt ihr im Cupbewerb keinen Nachteil gegenüber anderen Tippern!!!
Dafür könnt ihr im Teambewerb groß auftrumpfen, falls eure Tipps gut passen.
...ODER eben umso mehr ablosen, wenn sie nicht passen. :-P

Stiffler
29.08.2016, 19:33
Die Auswertungen der Play Offs sind nun online ;-)

Donot
30.08.2016, 08:33
@terminator85: ist mir alles schon klar, liegt ja auch auf der Hand. Ich denk mir Dinge allerdings gelegentlich gern bis ins Details durch und stelle dabei dann auch die theoretischen Extremfälle auf die Probe - wie jetzt hier auch. Mir gehts dann in den meisten Fällen auch weniger darum ob ich das dann auch tatsächlich so extrem umsetze sondern mehr darum Grenzen des Systems auszuloten. Einerseits ergeben sich da dann immer wieder schöne Hintertürchen die man nutzen kann, andererseits kommt man so auf "Missstände" und Lücken im System.
In diesem konkreten Fall: Wenn 2 oder 3 Tipper derselben Tippgemeinschaft in einer Gruppe sind werden sie (ganz theoretisch gesehen) benachteiligt (wenn sie sich bei ihren Tipps absprechen -> was mMn übrigens NICHT verboten ist wenn man Tipps gemeinsam erarbeitet und sich beide (oder alle 3) dann daran halten (-> ist ja kein übernehmen und auch kein wen anderen tippen lassen - aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema)). Ein Fall wie aktuell - 3 Teams in einer Gruppe - ist höchst selten und dass sich dann alle noch dazu so verhalten wie von mir beschrieben ebenso unwahrscheinlich, nichtsdestotrotz stellt es einen Fall dar der eine Benachteiligung mit sich zieht, weshalb ich finde dass man hier einer minimalen Regelanpassung offen gegenüber stehen sollte. Um es zum Abschluss zu bringen: ich verlange garantiert keine Neuauslosung und wir werden diesmal auch nicht alle gleich tippen - aber bei genauem Hinsehen gibt es hier eben Verbesserungspotenzial ;-)

Stiffler
30.08.2016, 10:41
.... werden sie (ganz theoretisch gesehen) benachteiligt (wenn sie sich bei ihren Tipps absprechen -> was mMn übrigens NICHT verboten ist wenn man Tipps gemeinsam erarbeitet und sich beide (oder alle 3) dann daran halten (-> ist ja kein übernehmen und auch kein wen anderen tippen lassen - aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema)).

Ist auch nicht so gedacht. Bei der Regelerstellung in grauer Vorzeit wurde sicherlich nicht Wert darauf gelegt, zu verbieten, dass man andere User kopiert und dies dann fehlbenennt in Urlaubslösung :lol:

Wir können uns nun noch weiter im Kreis drehen und viele Wörter verlieren.
Im Gegensatz zu der Realität haben wir halt bei dbdt`s Cup-Bewerb "nur" 8 Nationen (Teams) die Bitte nicht in eine Gruppe gelost werden sollten, de facto sind meines Wissens nach 17 diverse Nationen in den 8 reelen Gruppen untergebracht ;-)

Allerdings dürfte die Thematik betreffend alles gesagt sein und dein (berechtigter) Wunsch wird berücksichtigt werden.

Stiffler
30.08.2016, 10:42
Die ersten beiden Spieltage sind dann auch zum tippen drin.
Geht ja doch schon in 14 Tagen los :freu:

terminator85
30.08.2016, 13:51
@terminator85: ist mir alles schon klar, liegt ja auch auf der Hand. Ich denk mir Dinge allerdings gelegentlich gern bis ins Details durch und stelle dabei dann auch die theoretischen Extremfälle auf die Probe - wie jetzt hier auch. Mir gehts dann in den meisten Fällen auch weniger darum ob ich das dann auch tatsächlich so extrem umsetze sondern mehr darum Grenzen des Systems auszuloten. Einerseits ergeben sich da dann immer wieder schöne Hintertürchen die man nutzen kann, andererseits kommt man so auf "Missstände" und Lücken im System.
In diesem konkreten Fall: Wenn 2 oder 3 Tipper derselben Tippgemeinschaft in einer Gruppe sind werden sie (ganz theoretisch gesehen) benachteiligt (wenn sie sich bei ihren Tipps absprechen -> was mMn übrigens NICHT verboten ist wenn man Tipps gemeinsam erarbeitet und sich beide (oder alle 3) dann daran halten (-> ist ja kein übernehmen und auch kein wen anderen tippen lassen - aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema)). Ein Fall wie aktuell - 3 Teams in einer Gruppe - ist höchst selten und dass sich dann alle noch dazu so verhalten wie von mir beschrieben ebenso unwahrscheinlich, nichtsdestotrotz stellt es einen Fall dar der eine Benachteiligung mit sich zieht, weshalb ich finde dass man hier einer minimalen Regelanpassung offen gegenüber stehen sollte. Um es zum Abschluss zu bringen: ich verlange garantiert keine Neuauslosung und wir werden diesmal auch nicht alle gleich tippen - aber bei genauem Hinsehen gibt es hier eben Verbesserungspotenzial ;-)

Da geht es dir ähnlich wie mir! Lote auch gerne mal aus, wo theoretisch die Fehler, Extreme oder Kuriositäten lauern. Früher hab ich sie viel öfter mal auch angesprochen. Ausgenutzt hab ichs nur, wenn es ganz bestimmt erlaubt ist. Grundsätzlich hab ichs aber den Spielverantwortlichen gemeldet, um diese möglichen Probleme in Zukunft aus den Weg zu schaffen.

Wenn ihr euch wirklich zusammenschließt und gemeinsam die Tipps erarbeitet, ist es ideal und sicher genug "Arbeit". Das ist doch ein Ziel dieser Tippspiele, dass sich Leute ein wenig Gedanken machen und Spass dran haben beim Grübeln. ;-)

Naja, da kann man drüber streiten, ob ihr benachteiligt seid.
In der Teamwertung seid ihr schon mal klar bevorzugt, weils eine sinnvolle Variante ist, da möglichst gut abzuschneiden. Ganz nach dem Motto: "Entweder gemeinsam siegen oder gemeinsam unter gehen"
(Anm.: Das passt schon so!)

...und in der Frage, ob ein Gemeinschaftstipp von 3 gegenüber einem Einzelkämpfer benachteiligt ist, gibt es so manches, das für euch spricht.
mMn ist sogar eher dieser "arme" Einzelkämpfer euch gegenüber benachteiligt, wenn ihr euch gut koordiniert.
...überleg dir es selbst, wie oder was du/ihr ausnutzen kannst/könnt. Eine Anleitung zum Tricksen geb ich da jetzt ned mit auf den Weg. Der 4. wirds sowieso schon schwer genug haben gegen ein Kollektiv ankämpfen zu müssen.

Wie gesagt, "rein am Papier" wird er höchstwahrscheinlich entweder 1. oder 4. der Gruppe. Das ist aber genauso wahrscheinlich der Aufstieg oder Nichtaufstieg, wie sonst in den anderen Gruppen auch (=> eine 50/50 Entscheidung)! ;-)8-)


PS: Mir persönlich wärs egal, ob ich ausscheide, weil ich 3. werde und meine Teamkollegen sind vor mir oder ich flieg in einer anderen Gruppe als 3. raus und meine 2 Tippkollegen schaffen es.
Im Endeffekt kommen eben nur 16 weiter. Einer von euch ist dabei fix weiter (und kann, falls ihr ganz am Holzweg unterwegs wart, nochmal die Kohlen aus dem Feuer holen und die Teamehre im Cupbewerb retten) und einer eben fix nach der Gruppenphase draußen. Das wird verschmerzbar sein, wenn ihr sonst als Team und in der Einzelwertung ganz vorne mit dabei seid, oder?!?

tom441
12.09.2016, 13:48
Können die Aufsteiger ins Achtelfinale diesmal nicht getippt werden ? :shock:

Stiffler
12.09.2016, 15:19
Können die Aufsteiger ins Achtelfinale diesmal nicht getippt werden ? :shock:

:doh:

Die habe ich anscheinend vergessen reinzustellen :-?
Jetzt die noch zu bringen wäre allerdings noch fataler, wir machen mit den Aufsteigern ins Viertelfinale weiter (wenn ich`s nicht vergesse)

I´m Sorry

rambo3
13.09.2016, 10:52
Und den CL-Sieger?

Stiffler
13.09.2016, 17:41
Ich bin nicht mehr so viel online.
Kurzum, auch den Tipp CL Sieger gibts erst nach der Gruppenphase.

Stiffler
17.09.2016, 12:52
Aufsteiger und CL Sieger Punkte wie erwähnt dann nach der Grupenphase, ich hab`s schlicht übersehen. :-?

Auswertung des ersten Gruppenspieltags, getrennt in Dienstag und Mittwoch Partien ist dann soweit fertig.
Die Cup-Gruppen des CLT sind auch aktualisiert im Beitrag.

Die kommenden Gruppenspieltage werde ich in Bälde bringen (wenn ich`s nicht vergesse :lol:)

Stiffler
27.09.2016, 14:14
5. und 6. Runde (3. und 4. Gruppenphasenspieltag) sind nun auch zum tippen drin

Stiffler
09.10.2016, 13:03
Der zweite Gruppenspieltag ist nun komplett gewertet, incl. des CLT Cupbewerbs.

Es führt im einzel tom441 von den Tippkaisern vor Fc Axe von den Tippbanditen. Das feld im Einzel ist (noch) recht eng beisammen, zwischen Platz 1 und 10 liegen nur 27 Punkte.

Im Teambewerb liegen die Teams der beiden im Einzel Führenden ebenfalls vorne, Tippkaiser vor Tippbanditen, 1 Punkt Differenz.
Etwas abgeschlagen nun schon die DBDTYoungstars, 279 Punkte auf die Führenden. Eine prima Runde reicht da wohl schon kaum mehr.

In der Gruppenphase des Cupbewerbs ist ohnehin noch alles möglich.

Bitte kontrolliert die Auswertungen in eurem eigenen Interesse und meldet mir Fehler.

Schönen Sonntag

Stiffler
31.10.2016, 18:24
Dritter Gruppenspieltag ist ausgewertet.
incl. des Cupbewerbs (keine neuen Beiträge, nur editierte, an den 3 Spieltag seht ihr aber, dass es sich um die aktuelle handelt)

Ab morgen dann startet der vierte Spieltag, einige Tipps fehlen noch. Ist ja aber auch noch Zeit.

Wie immer eine Anmerkung in eigener Sache.
Kontrolliert die Auswertung in eurem eigenen Interesse.
Die letzten Wochen habe ich immer wieder mal was eingetragen. Fehler können sich da leicht eingeschlichen haben.
Sollten Ungereimtheiten auftreten meldet euch bitte bei hier oder bei mir. Wird mir nicht jeder glauben, sollte sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben, ist es keine Absicht.

Happy Halloween!

Stiffler
01.11.2016, 21:06
18:21
Das Topspiel der Gruppe B steigt heute schon ab 18.45 Uhr in Istanbul: Besiktas empfängt Neapel, der Zweite (5 Punkte) den Ersten (6 Punkte). Den frühen Start setzte die UEFA nach einer Entscheidung der türkischen Regierung an, das ganze Jahr die Sommerzeit beizubehalten. Dadurch liegt die Türkei nun zwei Stunden vor der MEZ.






Wenn diese Partie nach dem Anpfiff getippt wurde, kann ich die Tipps leider nicht berücksichtigen.
Hab das nicht mitbekommen und es eben aus dem Live-Ticker aus kicker.de erfahren.

Stiffler
19.11.2016, 12:25
Die Auswertungen sind wieder aktuell und in den entsprechenden Threads einzusehen.

rambo3
01.12.2016, 20:22
Könnte man die nächste Runde online stellen?

Stiffler
01.12.2016, 20:32
kommt bald

Stiffler
02.12.2016, 11:08
letzte Runde ist drin

Stiffler
13.12.2016, 07:42
Die Auswertungen der Spieltage sind fertig und gepostet.
To do:


Cupbewerb Spieltag 5+6
Punkteteilung
Achtelfinale


Kommt demnächst

Stiffler
11.01.2017, 10:29
Der Cupbewerb ist wieder komplett ausgewertet und bereits ausgelost.
Die Paarungen stehen bis zum Finale fest (Sieger aus Partie...)

Siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1367000#post1367000

_____________________

Der neue Gesamtstand, nach Punkteteilung, ist nun auch rein kopiert

_________________________________

Die Achtelfinalpaarungen kommen im Laufe des Tages dazu

medicine66
13.02.2017, 13:19
Markieren der Aufsteiger im Achtelfinale???

Stiffler
13.02.2017, 15:18
Gibt keine weil ich drauf vergessen hab.
Tags zuvor brauch ich das nicht mehr nachtragen :-?

Stiffler
01.03.2017, 23:31
Auswertung der Achtelfinal-Hinspiele fertig. Incl. Cup.

Wollt ihr die Aufsteiger in den nächsten Runden noch tippen? (Nachdem ich bereits 2x vergessen hab den entsprechenden Thread einzustellen :-?)

medicine66
02.03.2017, 03:42
Auswertung der Achtelfinal-Hinspiele fertig. Incl. Cup.

Wollt ihr die Aufsteiger in den nächsten Runden noch tippen? (Nachdem ich bereits 2x vergessen hab den entsprechenden Thread einzustellen :-?)

Mia is wuascht ;-)

Bookie
04.03.2017, 10:04
Auswertung der Achtelfinal-Hinspiele fertig. Incl. Cup.

Wollt ihr die Aufsteiger in den nächsten Runden noch tippen? (Nachdem ich bereits 2x vergessen hab den entsprechenden Thread einzustellen :-?)

Mir ist es prinzipiell egal, aber ich denke wir sollten die Saison jetzt so belassen wie sie ist, dann bleibt sie im Rhythmus.

aries55
07.04.2017, 22:02
Wie lange dauert eigentlich die Auswertung der 10. Runde - 1/8 Finale Rückrunde, die bereits am 15.3. gespielt wurde :?: :-(
Da ist ja schon gleich wieder die Auswertung des Viertelfinales fällig :-?

Stiffler
11.04.2017, 10:34
Auswertungen des Achtelfinals, Rückspiele und Cup, nun abgeschlossen und einsehbar.

Hat etwas länger gedauert, kann vorkommen.

Stiffler
14.04.2017, 11:58
Auswertung Hinspiele Viertelfinale incl. Cup fertig.

Im Cup sage und schreibe 5x 3 Punkte, 2 komplette Nuller. Und Lob :up:
Da liegen die Nerven blank :lol:

Im Teambewerb haben 6 aus 8 noch Chancen auf den Gesamtsieg. Kann mich nicht erinnern dass es ähnliches bereits gab. Prima.
Wenn nun alle weiterhin ihre Tipps abgeben wird das bis zum Finale spannend bleiben.
Die Kaputten machen 4 Plätze gut und übernehmen die Führung. Spitzenleistung!

Im Einzel tauschen matula und tausein die Plätze, Lob macht einige Plätze gut und bleibt in Reichweite auf den Gesamtsieg.

Lob
08.05.2017, 22:57
Ich hab die Rückrunde zum Tippen reingestellt sofern das kein Problem ist. Solltest du es aufgrund des späten Reinstellens nicht werten wollen, dann lösch es einfach raus. :)

Freundliche Grüße
Lob

Stiffler
09.05.2017, 11:17
:oops:
Nein, natürlich kein Problem, im Gegenteil.
Dachte ich hätte beide Halbfinals wie die Runden zuvor zusammen eingestellt.
Danke Dir vielmals, für die Kurzfristigkeit kannst du nichts, das war mein Versäumnis, muss aber nun so reichen. Ich hab mein Kopf momentan woanders, nicht bei dbdt.
Das bringe ich noch zu Ende, dann wars das. Macht so einfach keinen Sinn und haben die Tipper besser verdient.

pompinio
16.05.2017, 06:52
Was gilt denn beim Finale?
Ergebnis nach 90 Minuten?

shadow08
16.05.2017, 07:13
Was gilt denn beim Finale?
Ergebnis nach 90 Minuten?

Ja genau. ;)

Bookie
16.05.2017, 14:40
Was gilt denn beim Finale?
Ergebnis nach 90 Minuten?

Ja sicher. Wie bei allen k.o. Spielen

Bookie
16.05.2017, 21:28
Hi Stiffler,

ich weiß Du hast geschrieben, dass Du den Kopf zur Zeit woanders hast. Ich hoffe es ist nichts schlimmes oder ernstes.

Aber könntest Du uns vielleicht VOR dem Finale noch die Auswertung machen? :hail:

Stiffler
17.05.2017, 23:52
Ich bin optimistisch dass es sich ausgehen wird, etwas Zeit ist noch bis zum großen Finale.

Stiffler
31.05.2017, 10:06
So, geschafft.
Halbfinale gewertet (in einem Posting - dann brauch ich nicht doppelt hochladen)

Cup auch gewertet.

Sollte passen.
Auf ein schönes Finale in Cardiff :prost:

Bookie
31.05.2017, 19:12
Bist der Beste Stiffler :up:

Stiffler
01.06.2017, 10:53
Nein, lob und bischi machens in den beiden anderen wichtigen Tippspielen wesentlich besser. Aber ich geb mir Mühe dies ordentlich über die Bühne zu bringen. Danke :-)

Bookie
01.06.2017, 13:23
Nein, lob und bischi machens in den beiden anderen wichtigen Tippspielen wesentlich besser. Aber ich geb mir Mühe dies ordentlich über die Bühne zu bringen. Danke :-)

Ja sie machen es besser, aber Du machst es auch rechtzeitig und DAS ist wichtig :up:

Bookie
20.06.2017, 16:44
Nein, lob und bischi machens in den beiden anderen wichtigen Tippspielen wesentlich besser. Aber ich geb mir Mühe dies ordentlich über die Bühne zu bringen. Danke :-)

Hi Stiffler,

wann glaubst Du die Endauswertung schaffen zu können?

Stiffler
27.06.2017, 17:22
Die kommenden tage werd ich´s abschließen.
Danke für eure Geduld :-)

Stiffler
13.07.2017, 15:18
Die Auswertung ist soweit fertig.

Wegen der Nullerrunde im TC-Cup-Bewerb warte ich noch ein wenig bis ich die endgültigen Ergebnisse vorliegen habe und poste dann alles zusammen-
Die beteiligten Finalisten

Lob
Bookie

haben dazu eine PN erhalten die sie mir bitte in nächster Zeit (innerhalb rund 14 Tage sollte das erledigt sein) zurücksenden möchten. Bitte beide, zur Bestätigung.
Nach Abschluss werde ich dann bei dbdtDev (dem Thomas) die Preise beantragen.

Für eine weitere Betreuung des Tippspiels stehe ich nicht mehr zur Verfügung. Die Gründe sind verschiedener Natur und müssen nicht öffentlich werden.
Es wird sich sicher jemand bereit erklären dies zu übernehmen.
Bitte habt Verständnis dafür dass ich mich selbst nicht um Ersatz kümmern kann und werde.

Richtig betreut, mit Spaß, Leidenschaft und vor allem Verlässlichkeit ist dies für mich immer das Premuim-Tippspiel gewesen. Ich hoffe es kommt in vernünftige Hände.

Habe die Ehre :yo:

Die bereits bekannten Gewinner:

Im Einzel:

:first: tom441
:second: terminator85
:third: ballattacke
4. bookie

Im team

:first:
Blunzn: chris1976 - matula - jokeraw - bookie

:second:
Tippkaiser: streiti13a - tom441 - heli72 - rambo3

Meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern dieses sehr lange andauernden Tippspiels :up:

Bookie
13.07.2017, 15:37
Echt jetzt? Ich hatte riesen Vorsprung und jetzt bin ich 4.???? :shock::shock::shock:

Sprich es hilft nichts super zu tippen, wenn man nicht das Glück hat, den richtigen Sieger zu tippen??

shadow08
13.07.2017, 15:48
Echt jetzt? Ich hatte riesen Vorsprung und jetzt bin ich 4.???? :shock::shock::shock:

Sprich es hilft nichts super zu tippen, wenn man nicht das Glück hat, den richtigen Sieger zu tippen??

Ned mal dein Vorsprung auf Platz 4 war rießig. :lol:

Bookie
13.07.2017, 16:08
Ned mal dein Vorsprung auf Platz 4 war rießig. :lol:

Ja aber Tom war 7. mit 43 Pkt. Rückstand
Terminator 6. mit 40 Pkt. Rückstand und
Ballattacke hatte 61 Pkt. Rückstand als 14.

Wie geht das?

Stiffler
13.07.2017, 16:30
Ja aber Tom war 7. mit 43 Pkt. Rückstand
Terminator 6. mit 40 Pkt. Rückstand und
Ballattacke hatte 61 Pkt. Rückstand als 14.

Wie geht das?

User Shadow08 hat in dem Fall Recht, für den vierten Platz reichts um einen Punkt für dich.

Sieger tom441 hat Real Madrid als CL Sieger von Beginn an. Das bringt ihm 60 Punkte ein, zusätzliche 3 für den Finalspiel-Sieg (Tendenz 1:2).
43 hinter dir bei aufgeholten 63 Punkten macht 20 vor. ;-)

BallAttacke ebenso, holt gesamt 63 Punkte in der letzten Runde und überholt dich noch.
Alle von dir genannten hatten als CL-Sieger Real Madrid relativ früh am Schirm und punkteten mit mind. 40, einige auch mit 50 oder gar 60.

Methaper:
Ist das Glas halb voll oder halb leer.
Hättest du zuvor nicht so grandios getippt, du wärst mit dieser letzten Runde irgendwo im Mittelfeld gelandet.

terminator85
13.07.2017, 16:32
Die Auswertung ist soweit fertig.

Die bereits bekannten Gewinner:

Im Einzel:

:first: tom441
:second: terminator85
:third: ballattacke
4. bookie

Im team

:first:
Blunzn: chris1976 - matula - jokeraw - bookie

:second:
Tippkaiser: streiti13a - tom441 - heli72 - rambo3

Meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern dieses sehr lange andauernden Tippspiels :up:

GRATS allen Gewinnern! :thumb:
Das ist wirklich das Premiumtippspiel.
1. geht`s um die CL, also die Besten der Besten Teams!
(Anm.: Sogar weltweit, wie man an der Klub-WM meist gut erkennen kann)
2. braucht man beim Tippen enorme Ausdauer und Durchhaltevermögen!

Echt jetzt? Ich hatte riesen Vorsprung und jetzt bin ich 4.???? :shock::shock::shock:

Sprich es hilft nichts super zu tippen, wenn man nicht das Glück hat, den richtigen Sieger zu tippen??

Ned mal dein Vorsprung auf Platz 4 war rießig. :lol:

@Bookie: Beim Stand der letzten im entsprechenden Thread ausgewerteten Runde ("Runde 19" = nach den 1/4-Finalspielen) war ich noch 40 Punkte hinter dir auf Platz 6!
=> 20 Punkte für den richtigen Sieger und dazu 5 noch "ausständige" Spiele und nun sieht alles ganz anders!? 8-)
(Anm.: Denke nicht, dass Stiffler bei der Auswertung mich extra gut "behandelt" hat, also wird dir am Ende einfach das Tippglück verlassen haben!)
Im Cupbewerb hast aber noch deine Chancen auf den Titel!
...und im Teambewerb haben dich deine Tipppartner wohl gerettet.
Die 25 Punkte Rückstand hätte ich nach der letzten ausgewerteten scheinbar "locker" auf dich aufgeholt.

Da muss ich mit Alex & Co nochmal ein ernstes Wörtchen reden! :mrgreen:


PS@Thorsten: Danke für deine langjährige Mitarbeit bei diversen gemeinnützigen dbdT-Aktivitäten!
Alles Gute dir für das reale Leben, nachdem Real hier gewonnen hat und obwohl sich die Offiziellen der Bayern schon darauf einstellen eine Übergangssaison (=bestimmt ohne CL-Titel) zu bestreiten.
Eine mMn etwas lahme Ansage! :-)

Bookie
13.07.2017, 19:01
Nein passt schon, ist halt doch zermürbend vom 1. auf den undankbaren 4. zu rutschen :-(:-(

Stiffler
14.07.2017, 11:42
Die beiden Finalisten des Cups haben sich für eine kleine Auswahl an Spielen entschieden - so soll es sein :up:

Ihr erhaltet eine PN mit den Spielen, auf 3 Stück haben wir uns geeinigt. Ein viertes Spiel werde ich optional dazu reihen, für den Fall dass ihr beiden die ersten Spiele wieder gleich tippen solltet.

Nachdem ich eure PN erhalten habe, werde ich die Paarungen mit euren Tipps hier posten.

Den Zeitrahmen halten wir etwas lockerer, sollte in eurem Interesse sein. Hat also keine Eile.


PS@Thorsten: Danke für deine langjährige Mitarbeit bei diversen gemeinnützigen dbdT-Aktivitäten!
Alles Gute dir für das reale Leben, nachdem Real hier gewonnen hat und obwohl sich die Offiziellen der Bayern schon darauf einstellen eine Übergangssaison (=bestimmt ohne CL-Titel) zu bestreiten.

Danke für die Worte termi, freut mich tatsächlich sehr :up:

shadow08
15.07.2017, 19:21
Die Anmeldung für das WSÖ Herbst 2017 ist eröffnet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77975

Stiffler
23.07.2017, 22:06
Hallo ihr beiden,

im Endspiel des Cupbewerbs im CLT habt ihr beide weder Tendenz noch das korrekte Ergebnis, zudem beide Tipps auf Juve.
Es bieten sich nun folgende Möglichkeiten:

Ihr würfelt es im Chat aus
Ihr duelliert euch in 11m Partien
Ich sende euch 3 Paarungen die ihr dann bitte tippt.

Zeitrahmen so die kommenden 14 Tage, ansonsten würfel ich es selbst aus im Chat :-)

Beste grüße

ps:
bitte sendet mit beide eine PN mit dem Ergebnis, zur Bestätigung.
Viel Glück - möge der bessere gewinnen, verdient habt ihr es beide.


Beide entschieden sich für weitere Tipps, was ich ebenfalls bevorzugte.
Die Partien und die jeweiligen Tipps:


1) OGC Nizza vs. Aja Amsterdam 1:2
2) AEK Athen vs. ZSKA Moskau 1:0
3) Dyn. Kiev - Young Boys Bern 1:0

Optional, nur falls die obigen Partien keinen Sieger ermitteln:
FC Brügge - Basakasehir 3:0

Ich bin von Sonntag bis 30.7. auf Urlaub.

Danke für´s Bereit stellen.

glg


_________________________________
_________________________________


1) OGC Nizza vs. Aja Amsterdam 1:0
2) AEK Athen vs. ZSKA Moskau 0:1
3) Dyn. Kiev - Young Boys Bern 0:1

Optional, nur falls die obigen Partien keinen Sieger ermitteln:
FC Brügge - Basakasehir 1:0

Freundliche Grüße
Lob

Terminiert wurde die Spiele auf 25./26. Juli, Die Anstoßzeiten waren bei Bereitstellung der Tipps noch nicht bekannt.

Möge der Bessere gewinnen (und die Spiele bitte nicht allesamt Remis enden) :up:

Bookie
31.07.2017, 09:56
Also wenn ich die Ergebnisse jetzt richtig gesehen habe, hätte jeder von uns 3 Pkt. gemacht.

Das entscheidende 4. Match endete 3:3 somit wieder keine Punkte.

Wäre es in diesem Fall möglich uns beiden ausnahmsweise die Spielerumbenennung zu schenken, da wir ansonsten noch 5 Jahre tippen könnten und keinen Sieger hätten... :lol::lol::lol::lol:

Stiffler
02.08.2017, 19:51
Also wenn ich die Ergebnisse jetzt richtig gesehen habe, hätte jeder von uns 3 Pkt. gemacht.

Das entscheidende 4. Match endete 3:3 somit wieder keine Punkte.

Wäre es in diesem Fall möglich uns beiden ausnahmsweise die Spielerumbenennung zu schenken, da wir ansonsten noch 5 Jahre tippen könnten und keinen Sieger hätten... :lol::lol::lol::lol:

Jup, beenden wir den Spaß, ihr beide neutralisiert euch ansonsten noch die kommenden Jahre :lol:

Preise gibts ohnehin für die ersten 3, somit dann keinen Zweitplatzierten und 2 Sieger.

Ich darf euch nochmal beglückwünschen :yo:
Die Mail an Thomas folt in Kürze.

Bookie
02.08.2017, 20:33
Jup, beenden wir den Spaß, ihr beide neutralisiert euch ansonsten noch die kommenden Jahre :lol:

Preise gibts ohnehin für die ersten 3, somit dann keinen Zweitplatzierten und 2 Sieger.

Ich darf euch nochmal beglückwünschen :yo:
Die Mail an Thomas folt in Kürze.

Super Danke :up:

Lob
02.08.2017, 20:44
Jup, beenden wir den Spaß, ihr beide neutralisiert euch ansonsten noch die kommenden Jahre :lol:

Preise gibts ohnehin für die ersten 3, somit dann keinen Zweitplatzierten und 2 Sieger.

Ich darf euch nochmal beglückwünschen :yo:
Die Mail an Thomas folt in Kürze.

Super Danke :up:

Perfekt, dankeschön! :-D
Gratuliere zum Sieg, Bookie. :lol:

Freundliche Grüße
Lob

Bookie
03.08.2017, 07:01
Perfekt, dankeschön! :-D
Gratuliere zum Sieg, Bookie. :lol:

Freundliche Grüße
Lob

Ich gratuliere DIR zum Sieg. :lol::lol:

Lob
15.08.2017, 21:27
Die Anmeldung zum Tippspiel der CLT-Saison 2017/18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78337) steht offen. Die erste Runde findet vom 12.-13. September statt (Gruppenphase). :)

Freundliche Grüße
Lob

Stiffler
16.08.2017, 22:55
Die Mail an Thomas hätte ich nun fast vergessen :roll:

Die Preise an die Gewinner sollten die kommenden Tage verliehen werden.

Nochmal meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :yo:

Bookie
17.08.2017, 07:20
Die Mail an Thomas hätte ich nun fast vergessen :roll:

Die Preise an die Gewinner sollten die kommenden Tage verliehen werden.

Nochmal meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :yo:

Danke Stiffler noch für alles. :up:

Lob
25.08.2017, 14:31
Die 1. Runde (Gruppenphase I | 12.09. -13.09.2017) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1385553#post1385553)kann getippt werden. :)

Freundliche Grüße
Lob

terminator85
25.08.2017, 23:48
Die 1. Runde (Gruppenphase I | 12.09. -13.09.2017) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1385553#post1385553)kann getippt werden. :)

Freundliche Grüße
Lob

@Lob: Wollte mal anmerken, dass es den Regeln nach auch Bonustippsthreads geben müsste:
1.) Die Aufsteiger aus der Gruppenphase!
2.) Den CL-Gewinner! Also wer holt sich schlussendlich den Titel?

Siehe dazu das Unterstrichene aus dem Zitat aus dem Anmeldethread:

6. Bonuspunkte:
Bei den Bonustipps müsst ihr immer tippen, wer in die nächste Runde aufsteigt, dafür bekommt ihr für jeden richtigen 5 Punkte. Sie zählen zur Gesamtwertung und Teamwertung dazu!! Alle Bonuspunkte, bis auf die "Aufsteiger ins Achtelfinale (Getippt wird bis zum Start der Gruppenphase)", werden in der jeweiligen Runde getippt. Eine Rundenübersicht findet ihr unter dem Punkt 10.
Welche Bonustipps gibt es?
Gruppenphase: Hier sollt ihr tippen, welche 2 Mannschaften aus jeder Gruppe ins Achtelfinale aufsteigen. Für jeden richtigen bekommt ihr 5 Punkte.
Ko-Phase: Hier sollt ihr tippen, welche Mannschaft in die nächste Runde einzieht (Gruppenphase, Viertelfinale, Halbfinale, Finale). Dafür gibt es für jeden richtigen Tipp 5 Punkte!
Champions League-Sieger: Den CL-Sieger Tipp könnt ihr in jeder Phase des Bewerbs abgeben, die Punkte dazu nehmen nach jeder Runde natürlich ab.



Letzte Saison wurde auch einer davon vergessen zu erstellen und dann wurde er abgeblasen, wenn ich mich recht erinnere, weils unfair (da zu kurzfristig) gewesen wäre, ihn wenige Stunden vor Anpfiff noch online zu stellen. ;-)
Diesmal könntest diese 2 Bonustippthreads aber noch ohne weiteres öffnen, nachdem bisher noch niemand getippt hat.

PS@Lob: Am besten du schaust im Forumsarchiv nach, da siehst, wie das in den CL-Saisonen zuvor gehandhabt wurde! ;-)

Lob
30.08.2017, 17:17
@Lob: Wollte mal anmerken, dass es den Regeln nach auch Bonustippsthreads geben müsste:
1.) Die Aufsteiger aus der Gruppenphase!
2.) Den CL-Gewinner! Also wer holt sich schlussendlich den Titel?

Danke für die Erinnerung, ganz darauf vergessen! :)

Die beiden ersten Bonsrunden sind zu tippen bereitgestellt (CL-Sieger & Aufsteiger in das Achtelfinale)!

Freundliche Grüße
Lob

Lob
18.09.2017, 13:03
Die 2. Runde der Gruppenphase (26.09. - 27.09.2017) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78479) kann getippt werden! :)

Die Auswertung des 1. Spieltags wird leider noch etwas brauchen, sie wird so schnell wie möglich reingestellt. ;-)

Freundliche Grüße
Lob

shadow08
21.09.2017, 12:38
Falls wer Interesse an einer Fantasy Premier League hat, einfach hier melden:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78484

Lob
22.09.2017, 10:24
Zwecks Transparenz hier die Töpfe für die Auslosung des Cupbewerbs. Die Töpfe wurden nach der Platzierung des letzten CL-Tippspiels zusammengestellt - bedeutet: die Achtbesten kommen in den Topf 1, die nächsten 8 in den Topf 2, etc. Diese wurden mittels Randomgenerator in die 8 Gruppen zugeteilt.
Da sich keine 32 Tipper für das Tippspiel angemeldet haben, wurden die restlichen vier Gruppen mit jeweils einem Freilos aufgefüllt. Edit: Freilose wurden durch Tipper der ersten Runde ersetzt.

Topf 1:
tausein - shadow08 - Jokeraw - terminator85 -
tom441 - Donot - Bischi - Rothaus

Topf 2:
medicine66 - Stiffler - Linksfuss - BallAttacke -
FCAxe - Gerrard_8 - rambo3 - ed1983

Topf 3:
streiti13a - pompinio - Kloppo - bueffel1 -
heli72 - Krasse - rudolf - Romario77

Topf 4:
henkman - randal - Klabia - sunnier7even -
Skanda - aries55 - Matula - dr.psycho

Die Einteilung der Gruppen sowie der Spielplan können hier eingesehen werden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1387758#post1387758).

Freundliche Grüße
Lob

Lob
22.09.2017, 22:23
Die Auswertungen der 1. und 2. Runde sind online und können eingesehen werden! :)

Punktereich geht es in beiden Runden ordentlich zur Sache. Während mit henkman am ersten Spieltag nur ein Tipper die 40-Punkte-Marke überschreitet (43 Punkte), schaffen es am Zweiten gleich drei Tipper (tausein, rudolf & terminator85 - je 42 Punkte). Die Letzteren weisen sogar gleich drei Volltreffer auf! Nachdem henkman auch bei den Mittwochspielen sein Händchen bewies, übernimmt er somit als Erster die Tabellenführung in der Einzelwertung - mit 75 Punkten liegt er jedoch nur fünf Punkte vor dem Verfolger, tausein. Auf dem dritten Rang nimmt vorerst rudolf Platz, der das Trio mit 67 Punkten vollendet.

Die Kaputten sind in den ersten beiden Runden das Maß aller Dinge. Gleich zweimal hintereinander gelingt ihnen der Tagessieg. Mit 223 Punkten liegen sie somit schon 27 Punkte vor dem ersten Verfolgerteam, den DBDTYoungsters (196 Punkte). Das Mittelfeld ist momentan noch sehr dicht bestückt, die Fink Funny Havana Drinkers 7ános setzen sich jedoch mit einem sehr guten Ergebnis am zweiten Spieltag auf dem dritten Rang fest.

Punkte: 815 (Runde 1) & 608 (Runde 2)
Punkterekord: 815 Punkte (Runde 1)
Punkterekord Einzel: henkman (43 Punkte)
Punkterekord Team: Die Kaputten (124 Punkte)

Freundliche Grüße
Lob

aries55
27.09.2017, 09:02
@Lob, bitte die Tipprunden und die Auswertungen mit der gleichen Rundenbezeichnung zu benennen!
Es war schon in der Vergangenheit sehr verwirrend, dass die Bezeichnungen nicht gleichlautend waren und gegen Ende der CL immer mehr auseinander liefen.
Die getrennte Auswertung der Dienstag- und Mittwoch-Spiele in der Gruppenphase ist schon sehr übersichtlich, wäre aber leichter den Tipps zuzuordnen, wenn sie mit "A" und "B" bezeichnet wären.
z.B. Runde 1A, Runde 1B, .... 2A, 2B, ....
oder 1D(ienstag), 1M(ittwoch) ....

Vielleicht ist diese kleine Änderung möglich. ;-)
Möchte mich auch für deine intensive Arbeit mit der zeitnahen Auswertung und den ausführlichen Kommentaren bedanken. :th_dblthumb2:

LG aries

Lob
27.09.2017, 09:37
@Lob, bitte die Tipprunden und die Auswertungen mit der gleichen Rundenbezeichnung zu benennen!
Es war schon in der Vergangenheit sehr verwirrend, dass die Bezeichnungen nicht gleichlautend waren und gegen Ende der CL immer mehr auseinander liefen.
Die getrennte Auswertung der Dienstag- und Mittwoch-Spiele in der Gruppenphase ist schon sehr übersichtlich, wäre aber leichter den Tipps zuzuordnen, wenn sie mit "A" und "B" bezeichnet wären.
z.B. Runde 1A, Runde 1B, .... 2A, 2B, ....
oder 1D(ienstag), 1M(ittwoch) ....

Vielleicht ist diese kleine Änderung möglich. ;-)
Möchte mich auch für deine intensive Arbeit mit der zeitnahen Auswertung und den ausführlichen Kommentaren bedanken. :th_dblthumb2:

LG aries

Hey! :)
Stimmt, macht Sinn. Hab' ich bei der Auswertung irgendwie gar nicht daran gedacht, aber ich werde es bei den nächsten Runden beachten, danke! ;-)

Und danke für die netten Worte! :prost:

Freundliche Grüße
Lob

Lob
30.09.2017, 09:35
Die Auswertungen der 3. Runde und der 4. Runde sind online! :)

Der Mann dieser beiden Runden lautet ganz klar: Skanda! Mit 37 Punkten in der 3. Runde sowie satte 50 Punkten in der 4. Runde schießt er sich nicht nur in der Einzelwertung von Platz 16 auf 2 rauf, sondern stellt somit auch einen neuen Einzel-Punkterekord auf. Weiterhin Führender in dieser Wertung ist jedoch henkman, der mit zwei ebenfalls guten Runden bei bereits 134 Punkten liegt und einen Vorsprung über sechs Punkte aufweist. Das Trio komplett macht tausein mit 123 Punkten.

Auch in der Teamwertung wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Die Königsklassigen schaffen in der 4. Runde einen Punktestand über 128 Punkte! Das bedeutet für sie einen Sprung über zwei Plätze nach vorne und somit aufs Stockerl. Die Teamwertung wird weiterhin unangefochten von den Kaputten angeführt, die bei nun mittlerweile 429 Punkten liegen und somit als einziges Team die 400-Punkte-Marke überschritten. Ganz knapp darunter, und zwar mit 395 Punkten, liegen die Fink Funny Havana Drinkers 7ános.

Punkte: 743 (Runde 3) & 849 (Runde 4)
Punkterekord: 849 Punkte (Runde 4)
Punkterekord Einzel: Skanda (50 Punkte - Runde 4)
Punkterekord Team: Die Königsklassigen (128 Punkte - Runde 4)

Freundliche Grüße
Lob

Edit: Der Tipp "Qarabag FK - AS Roma" von rudolf wurde als ungültig gewertet, da dieser 27 Minuten zu spät abgegeben wurde.

Lob
07.10.2017, 11:50
Der 5. & 6. Spieltag (17.10. - 18.10.2017) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1388953#post1388953) können getippt werden. :)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
22.10.2017, 10:11
Die Auswertung der 5. & 6. Runde sind online! :)

In der 5. Runde konnte den Tippern des Teams Die Kaputten keiner das Wasser reichen. In der Tageswertung erreichen sie Platz 1, 2, 4 und 7! randal entschied die 5. Runde mit 39 Punkten für sich, knapp dahinter Linksfuss mit 37 Punkten. Ebenfalls 39 Punkte sammelt in der 6. Runde bueffel1, mit gleich zwei Volltreffern ebenso erfolgreich. bueffel1 gelingt mit dem Tagessieg ebenfalls der Sprung aufs Stockerl.
Die Einzelwertung wird nach 6 Runden von tausein angeführt, der nach zwei weiteren guten Runden bei nun 177 Punkten liegt. henkman (172 Punkte) und bueffel1 (171 Punkte) liegen ihm jedoch ganz knapp an den Fersen.

Während Die Kaputten die 5. Runde ganz klar dominierten und mit 129 Punkten deutlich besser als die anderen Teams waren, gelingt den Tippkaisern in der 6. Runde mit 122 Punkten der Tagessieg. Letztere schaffen damit sogar das Erreichen des 3. Platzes. Mit 545 Punkten liegen sie außerdem nur 12 Punkte hinter den Zweitplatzierten, The Fink Funny Havana Drinkers 7ános. Konkurrenzlos auf dem ersten Platz befinden sich weiterhin Die Kaputten. Mit unglaublichen 649 Punkten lagen sie zwischenzeitlich über 100 Punkte vor dem ersten Verfolger - nach der 6. Runde beläuft sich der Vorsprung auf 92 Punkte.

Punkte: 575 (Runde 5) & 779 (Runde 6)
Punkterekord: 849 Punkte (Runde 4)
Punkterekord Einzel: Skanda (50 Punkte - Runde 4)
Punkterekord Team: Die Kaputten (129 Punkte - Runde 5)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
22.10.2017, 12:10
Die 7. & 8. Runde (31.10. - 01.11.2017) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1390248#post1390248) können getippt werden! :)

Freundliche Grüße
Lob

bueffel1
02.11.2017, 12:46
ICh bin so ein trottel und vergeig an spitzenplatz indem ich vergess zu tippen cih vollidiot

Lob
02.11.2017, 12:57
Runde 7 & 8 sind ausgewertet! :)

Gleich zwei Tipper können in der siebten Runde über 40 Punkte sammeln. tausein & Stiffler erreichen mit jeweils drei Volltreffern gleich 42 Punkte. Etwas weniger, und zwar 37 Punkte, schaffen in der achten Runde die beiden FCAxe und heli72 und küren sich damit zu den Tagessiegern. In der Gesamtwertung befindet sich tausein weiterhin unangefochten an der Spitze. Mit insgesamt 233 Punkten liegt er satte 22 Punkte vor dem ersten Verfolger, Linksfuss (211 Punkte). Nur ganz knapp dahinter, einen Platz nach vorne gerutscht, befindet sich Stiffler mit 209 Punkten.

In der Teamwertung schaffen die beiden Teams Die Kaputten (Runde 7, 117 Punkte) sowie die Tippkaiser (Runde 8, 132 Punkte) die beiden Tagessiege. Letztere stellen damit sogar einen neuen Punkterekord in der Teamwertung auf! Mit insgesamt 837 Punkten liegen Die Kaputten weiterhin auf dem verdienten ersten Platz. Auch hier ist der Vorsprung bereits ordentlich: ganze 72 Punkte fehlen den Zweitplatzierten, Die Tippkaiser, auf die Führenden. Ebenfalls mit einem großen Abstand dahinter liegen die Fink Funny Havana Drinkers 7ános mit 715 Punkten.

Punkte: 568 (Runde 7) & 675 (Runde 8)
Punkterekord: 849 Punkte (Runde 4)
Punkterekord Einzel: Skanda (50 Punkte - Runde 4)
Punkterekord Team: Die Tippkaiser (132 Punkte - Runde 8)

Freundliche Grüße
Lob

tausein
20.11.2017, 05:58
Ich weiß nicht ob ich blind bin....aber steht für morgen und übermorgen die Runde noch nicht drin? :oops:

Lob
20.11.2017, 12:53
Ich weiß nicht ob ich blind bin....aber steht für morgen und übermorgen die Runde noch nicht drin? :oops:

Mist, hab ich ganz vergessen, ist jetzt drinnen. Danke für die Erinnerung!
Hoffe, dass alle noch zum Tippen kommen. :-?

Freundliche Grüße
Lob

randal
21.11.2017, 18:34
Mist, hab ich ganz vergessen, ist jetzt drinnen. Danke für die Erinnerung!
Hoffe, dass alle noch zum Tippen kommen. :-?

Freundliche Grüße
Lob

Servus Lob,

Ich glaube es haben nicht alle geschafft rechtzeitig zu tippen.
Hab es auch nur durch Zufall gesehen. Glaub es ist für die Teamwertung nicht-oder genau deshalb- sehr förderlich.
Aber mal schauen was Andere dazu meinen.

MfG

Stiffler
22.11.2017, 22:30
Nicht sehr nett, wenn man die Threads so knapp erstellt, dass man so wenig Zeit hat zum Tippen. Ist ja nicht so, dass man erst einen Tag vor einem Spieltag weiß wann die Matches stattfinden werden...

Gruppenphase V



Muss so etwas sein :-?

Gerrard, du bist bestimmt viel netter, weshalb hast du die Betreuung nicht übernommen? ;-)


Ich für meinen Teil bin froh dass es dieses Tippspiel überhaupt noch gibt. Lob macht das neben dem DBT. Im Grunde ist er die Zuverlässigkeit in Person, dass er hier einmal einen Spieltagsthread nicht wie gewohnt Wochen im vornherein erstellt hat - kann passieren.

Aber da ich diese Threads selbst lange Zeit betreute, weiß ich was das Aufwand ist...

Matula
22.11.2017, 22:41
Ich find's jetzt auch nicht so schlimm, dass es mal eher kurzfristig kam. Ist ja sehr schnell nach tauseins Nachfrage eingestellt worden und vorher hat es ja scheinbar auch keiner vermisst - sonst hätte ja auch vorher mal nachgefragt werden können...

Und an dieser Stelle auch von mir mal ein DANKE für die Orga!!

Gruß vom Matula

Lob
22.11.2017, 23:05
Servus Lob,

Ich glaube es haben nicht alle geschafft rechtzeitig zu tippen.
Hab es auch nur durch Zufall gesehen. Glaub es ist für die Teamwertung nicht-oder genau deshalb- sehr förderlich.
Aber mal schauen was Andere dazu meinen.

MfG

Es haben 27 Tipper geschafft, alle Tipps rechtzeitig abzugeben - in der letzten Runde waren es 29. Für die Betroffen tuts mir natürlich leid, wird auf jeden Fall nicht mehr passieren. :redface:

Freundliche Grüße
Lob

randal
23.11.2017, 00:46
Sollte ja kein Vorwurf sein, bitte nicht faisch verstehen-du machst echt einen guten Job LOB.
@Matula: genauso wie Lob es vergessen hat,mit gewisser Vorlaufzeit einzustellen, haben es halt einige nicht geschafft, bzw.dran gedacht ( man kann ja nicht jedes Game im Kopf haben ;-) ). Inwieweit es jetzt bei dir in der Teamwertung zutrifft, kann ich so ausm Stegreif nicht sagen-werd es mir aber gleich mal anschauen :lol:
Auch kann man nicht von jedem TC verlangen, sich jeden Tag bei dbdt anzumelden und das Forum zu durchforsten.
:sorry:

medicine66
23.11.2017, 03:42
Kann nur sagen
Ein Lob an LOB 8-)

rambo3
23.11.2017, 11:30
Muss so etwas sein :-?

Gerrard, du bist bestimmt viel netter, weshalb hast du die Betreuung nicht übernommen? ;-)


Ich für meinen Teil bin froh dass es dieses Tippspiel überhaupt noch gibt. Lob macht das neben dem DBT. Im Grunde ist er die Zuverlässigkeit in Person, dass er hier einmal einen Spieltagsthread nicht wie gewohnt Wochen im vornherein erstellt hat - kann passieren.

Aber da ich diese Threads selbst lange Zeit betreute, weiß ich was das Aufwand ist...

Ich find's jetzt auch nicht so schlimm, dass es mal eher kurzfristig kam. Ist ja sehr schnell nach tauseins Nachfrage eingestellt worden und vorher hat es ja scheinbar auch keiner vermisst - sonst hätte ja auch vorher mal nachgefragt werden können...

Und an dieser Stelle auch von mir mal ein DANKE für die Orga!!

Gruß vom Matula

+1

Jeder Tipper weiß, das die Runde stattfindet, da könnte man Lob ja auch früher aufmerksam machen, oder ne PN schicken mit den Tipps!

Gerrard_8
26.11.2017, 18:01
Muss so etwas sein :-?

Gerrard, du bist bestimmt viel netter, weshalb hast du die Betreuung nicht übernommen? ;-)


Ich für meinen Teil bin froh dass es dieses Tippspiel überhaupt noch gibt. Lob macht das neben dem DBT. Im Grunde ist er die Zuverlässigkeit in Person, dass er hier einmal einen Spieltagsthread nicht wie gewohnt Wochen im vornherein erstellt hat - kann passieren.

Aber da ich diese Threads selbst lange Zeit betreute, weiß ich was das Aufwand ist...

Ist mir einfach schon mehrfach aufgefallen, leider hab ich auch nicht jeden Tag Zeit um hier reinzuschauen. Is mir schon wieder egal, geht eh um nix...

Stiffler
26.11.2017, 19:56
Ist mir einfach schon mehrfach aufgefallen, leider hab ich auch nicht jeden Tag Zeit um hier reinzuschauen. Is mir schon wieder egal, geht eh um nix...

Eben, sportlich sehen :up:
Ist echt ein Riesenaufwand. Den ich, und jetzt "die" (in dem Fall Lob), da angehen.
Das kann einfach passieren. Etwas mehr Verständnis, oder dann diese Reaktion, alles prima :clap:

Lob
26.11.2017, 21:25
Runde 9 & 10 sind ausgewertet! :)

In beiden Runden konnten insgesamt nur sehr wenige Punkte gesammelt werden - über 40 Punkte erreichen sogar nur zwei Tipper. Am ersten Spieltag schafft es ed1983 mit zwei Volltreffern 40 Punkte zu sammeln - am Zweiten ertippt BallAttacke gleich 41 Punkte. Letzterer schafft somit satte 8 Plätze in der Gesamtwertung nach oben zu klettern. Unangefochten an erster Stelle der Einzelgesamtwertung liegt auch nach diesen Spieltagen tausein mit insgesamt 267 Punkten. 19 Punkte ist der Vorsprung groß, denn auf dem zweiten Rang findet sich rudolf mit einer sehr guten 10. Runde und 248 Punkten. Nur drei Punkte dahinter wiederum liegt Linksfuss - einen Platz nach unten gerutscht - mit 245 Punkten.

In der Teamwertung lauten die beiden Tagessieger Tippbanditen (9. Runde - 90 Punkte) sowie ex-aequo die DBDTYoungsters und The Fink Funny Havana Drinkers 7ános (10. Runde - 91 Punkte). Unverändert dadurch die Gesamtwertung: weiterhin auf dem ersten Rang liegen Die Kaputten mit 952 Punkten und einem Vorsprung von insgesamt 43 Punkten. Ebenfalls gut abgesichtert liegen die Tippkaiser auf dem zweiten Platz und 909 Punkten. Die dritten im Bunde sind die Fink Funny Havana Drinkers 7ános mit 860 Punkten.

Punkte: 548 (Runde 9) & 608 (Runde 10)
Punkterekord: 849 Punkte (Runde 4)
Punkterekord Einzel: Skanda (50 Punkte - Runde 4)
Punkterekord Team: Die Tippkaiser (132 Punkte - Runde 8)

Freundliche Grüße
Lob

PS: Sorry nochmal wegen der verspäteten Eingabe der Tipps. Bei zwei Tippspielen gleichzeitig kann es ab und zu passieren auf irgendetwas zu vergessen - bitte beim nächsten Mal einfach anschreiben oder in den Diskussionsthread schreiben. :)

Lob
26.11.2017, 21:49
Runde 11 & 12 (05.12. - 06.12.2017) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1392335#post1392335) können getippt werden. :)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
10.12.2017, 14:55
Der 11. und 12. Spieltag (und somit die letzte Gruppenphase) sind ausgewertet - ebenso die Bonustipps II (Aufsteiger in das Achtelfinale).
Nachdem diese Runde eher aufwendiger zum Auswerten war, bitte ich, eventuelle Fehler oder Ziffernstürze zu melden - ich kontrolliere zwar selbst immer mehrmals, aber vorkommen kann es dennoch. :sorryrot:

Während in der 11. Runde ganz ordentlich Punkte gesammelt wurden, fiel die 12. Runde eher mäßig aus. Mit unglaublichen 58 Punkten und gleich vier Volltreffern stellen dabei FCAxe und Donot einen neuen Punkterekord auf. In der Gesamtwertung schießen sie sich damit kurzzeitig 14 bzw. 15 Plätze nach vorne. Ganz anders verlief der 12. Spieltag - mit rudolf (32 Punkte) kann nur ein einziger Tipper mehr als 30 Punkte ertippen. Nichtdestotrotz erreicht er damit den Sprung aufs Stockerl, auf den dritten Platz.
Auch nach Auswertung der Bonustipps ändert sich an den vorderen Rängen nichts. Mit 359 Punkten krönt sich tausein zum Gewinner der Gruppenphase, dicht gefolgt von Stiffler mit 352 Punkten sowie rudolf mit 349 Punkten.

Auch im Teambewerb wurde der Punkterekord gebrochen: dem Team Tippbanditen gelangen am 11. Spieltag sensationelle 170 Punkte - das sind um 58 Punkte mehr die Nächstplatzierten. Ebenfalls unverändert bleibt auch das Podium der Teamwertung. Nach Ablauf der Gruppenphase stehen Die Kaputten ganz oben und sind mit 1.326 Punkten satte 48 Punkte vor dem ersten Verfolgerteam, die Tippkaiser (1.278 Punkte). Wiederum sechzig Punkte dahinter liegen die Fink Funny Havana Drinkers 7ános mit 1.218 Punkten.

Punkte: 812 (Runde 11) & 426 (Runde 12)
Punkterekord: 849 Punkte (Runde 4)
Punkterekord Einzel: FCAxe & Donot (58 Punkte - Runde 12)
Punkterekord Team: Die Tippbanditen (170 Punkte - Runde 12)

Die Punkte werden nach der Gruppenphase geteilt!

Freundliche Grüße
Lob

Lob
10.12.2017, 18:55
Im Cupbewerb stehen folgende Personen im Achtelfinale:

Topf 1 (Gruppensieger):

rambo3
heli72
rudolf
Bischi
randal
terminator85
FCAxe
dr.psycho


Topf 2:

pompinio
Donot
tausein
aries55
Gerrard_8
sunnier7even
Matula
Stiffler


Die Auslosung erfolgt irgendwann demnächst - eilt ja nicht, da die Spiele ohnehin erst im Februar sind. :D

Freundliche Grüße
Lob

shadow08
27.01.2018, 14:49
Das WSÖ startet in Kürze. ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1396448#post1396448

Lob
31.01.2018, 16:05
Die 13. Runde (Achtelfinale - Hinspiele, 13.02. - 21.02.2018) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1396697#post1396697) und die Bonsrunde III (Aufsteiger ins Viertelfinale) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1396698#post1396698) können getippt werden! ;)

Die Auslosung für den Cupbewerb werde ich mir in den kommenden Tagen vornehmen! :-D

Freundliche Grüße
Lob

Stiffler
31.01.2018, 20:26
Die 13. Runde (Achtelfinale - Hinspiele, 13.02. - 21.02.2018) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1396697#post1396697) und die Bonsrunde III (Aufsteiger ins Viertelfinale) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1396698#post1396698) können getippt werden! ;)

Die Auslosung für den Cupbewerb werde ich mir in den kommenden Tagen vornehmen! :-D

Freundliche Grüße
Lob

Ui, ich habs ja auch ins Achtelfinale geschafft ;-) :lol:

Stiffler
14.02.2018, 09:47
Die Auslosung für den Cupbewerb werde ich mir in den kommenden Tagen vornehmen! :-D

Freundliche Grüße
Lob

Lost du das Achtelfinale des Bewerbs bitte noch aus? ;-)

Lob
14.02.2018, 10:59
Lost du das Achtelfinale des Bewerbs bitte noch aus? ;-)

Danke für die Erinnerung! ;-)
Die Auslosung für das Achtelfinale sieht wie folgt aus:

https://www2.pic-upload.de/img/34842349/001-Auslosung.png (https://www.pic-upload.de)

Freundliche Grüße
Lob

Stiffler
14.02.2018, 12:23
Danke für die prompte Erledigung.

Lob
23.02.2018, 10:43
Die Auswertung der 13. Runde (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1398496#post1398496)(Achtelfinale - Hinspiele) ist online. ;)

Erinnerung: Die Gesamtpunkte wurden nach der Gruppenphase geteilt!

Mit gleich zwei Volltreffern und insgesamt 37 Punkten krönt sich Rothaus zum Tagessieger in dieser Runde. In der Gesamtwertung kann er sich somit um gleich 8 Plätze nach oben verbessern. Mit einer ebenfalls sehr guten Runde (35 Punkte) übernimmt randal vorerst die Führung in der Gesamtwertung. Er liegt mit 204 Punkten jedoch nur vier Punkte vor dem ersten Verfolger, pompinio. Zwei Plätze nach unten - auf dem dritten Rang - ging es diesmal für tausein, der nun bei 199 Punkten liegt.

Als einziges Team schafften es die DBDTYoungsters über 100 Punkte in dieser Runde zu sammeln. Damit konnten sie sich auch in der Gesamtwertung um einen Platz nach oben verbessern. Weiterhin an der Spitze liegen hier Die Kaputten, mit 746 Punkten und einem Vorsprung über 22 Punkte. An zweiter Stelle, ebenfalls unverändert zur Vorrunde, befinden sich weiterhin Die Tippkaiser (724 Punkte).

Punkte: 668 Punkte
Punkterekord: 849 Punkte (Runde 4)
Punkterekord Einzel: FCAxe & Donot (58 Punkte - Runde 11)
Punkterekord Team: Die Tippbanditen (170 Punkte - Runde 11)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
27.02.2018, 16:48
Die 14. Runde (Achtelfinale - Rückspiele, 06.03. - 14.03.2018) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1398784#post1398784) kann getippt werden! :smile:

Freundliche Grüße
Lob

Lob
19.03.2018, 10:34
Der 14. Spieltag sowie die Bonustipps III (Aufsteiger ins Viertelfinale) sind ausgewertet! ;)

In einer eher punkteschwachen Runde schaffen nur zwei Tipper, die 30-Punkte-Marke zu knacken. Während sich terminator85 mit 37 Punkten den Tagessieg schnappt, landet heli72 in der Tageswertung auf Rang 2. Das bedeutet in der Gesamtwertung Veränderungen auf allen drei Podiumsplätzen: pompinio übernimmt mit nun insgesamt 221 Punkten die Führung, nur drei Punkte dahinter kann sich tausein ebenfalls um einen Platz verbessern. Auf dem dritten Rang befindet sich streiti13a, der sich damit um vier Plätze nach oben verbessern kann (217 Punkte). Die Führung hergeben musste diesmal randal, der mit nur 8 gesammelten Punkten und nun insgesamt 212 Punkten auf den vierten Rang zurückfällt.

In der Teamwertung konnten diese Runde insbesondere zwei Teams viele Punkte sammeln: die Tippkaiser holen sich dabei mit 99 Punkten den Tagessieg und übernehmen in der Gesamtwertung vorerst die Führung! Sie befinden sich mit 823 Punkten nun 26 Punkte vor den bisherigen Führenden, Die Kaputten (797 Punkte). Mit einer ebenfalls sehr guten Runde - sie konnten 90 Punkte sammeln - kämpft sich das Team Four For A Better Team erstmals auf einen Podiumsplatz. Sie verdrängen die DBDTYoungsters und halten nun bei 748 Punkte.

Punkte: 497 Punkte
Punkterekord: 849 Punkte (Runde 4)
Punkterekord Einzel: FCAxe & Donot (58 Punkte - Runde 11)
Punkterekord Team: Die Tippbanditen (170 Punkte - Runde 11)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
19.03.2018, 10:49
Auch der Cupbewerb ist bereits ausgelost!

Die Achtelfinal-Begegnungen endeten folgendermaßen:

rambo3 - sunnier7even 66:58
heli72 - aries55 69:50
rudolf - Donot 60:78
Bischi - tausein 45:63
randal - Matula 78:76
terminator85 - pompinio 81:78
FCAxe - Gerrard_8 80:65
dr.psycho - Stiffler 63:47

Die grün-markierten Tipper steigen somit ins Viertelfinale auf!
Die Auslosung für das Viertelfinale sieht folgendermaßen aus:

https://www2.pic-upload.de/img/35025788/001-Auslosung.png (https://www.pic-upload.de)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
19.03.2018, 10:55
Die 15. Runde (Viertelfinale - Hinspiele | 03.04. - 04.04.2018) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1400445#post1400445) und die Bonusrunde IV (Aufsteiger ins Halbfinale) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1400446#post1400446) können getippt werden! :smile:

Freundliche Grüße
Lob

Lob
05.04.2018, 13:30
Die 15. Runde (Viertelfinale - Hinspiele) ist ausgewertet (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1401370#post1401370)! :smile:

Stiffler schnappt sich in dieser Runde als einziger Tipper, der über 20 Punkte erreicht, den Tagessieg! In der Gesamtwertung bringt ihm das vorerst zwar nur zwei Ränge nach oben, aber vielleicht ist ja in den letzten Runde noch mehr drinnen. Mit einer ebenfalls sehr guten Runde und 19 Punkten kann sich tausein wieder an die Spitze der Gesamtwertung setzen. Mit insgesamt 262 Punkten beträgt sein Vorsprung nun satte zehn Punkte. Weiterhin auf dem zweiten Rang befindet sich pompinio, wiederum dicht gefolgt von streiti13a (251 Punkte). Den ersten Rang abgeben musste diesmal randal, der keinen einzigen Tipp abgab.

Mit jeweils 43 gesammelten Punkten landen die beiden Teams The Fink Funny Havana Drinkers 7ános und Die Königsklassigen ex aequo auf dem ersten Rang der Tageswertung. Für die Gesamtwertung hatte dies keine Auswirkungen, denn diese wird auch in dieser Woche von den Tippkaisern angeführt (967 Punkte). Ebenfalls unverändert auf dem zweiten Rang befinden sich Die Kaputten mit 948 Punkten sowie das Team Four For A Better Team mit 885 Punkten auf dem dritten Rang.

Punkte: 246 Punkte
Punkterekord: 849 Punkte (Runde 4)
Punkterekord Einzel: FCAxe & Donot (58 Punkte - Runde 11)
Punkterekord Team: Die Tippbanditen (170 Punkte - Runde 11)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
05.04.2018, 13:37
Die 16. Runde (Viertelfinale - Rückspiele) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1401374#post1401374) kann getippt werden! :smile:

Freundliche Grüße
Lob

Lob
14.04.2018, 10:29
Die Auswertung der 16. Runde (Viertelfinale - Rückspiel) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1401899#post1401899) und der Bonustipps IV (Aufsteiger ins Halbfinale) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1401900#post1401900) sind online. ;-)

In einer äußerst unberechenbaren Runde können nur unglaubliche drei Tipper überhaupt Punkte sammeln! Linksfuss gelingt mit dem richtigen 1:2-Tipp für Liverpool sogar ein Volltreffer und schnappt sich somit den Tagessieg. Auch bei den Bonustipps kann er zusammen mit fünf anderen Tippern die meisten Punkte sammeln und somit landet er in der Gesamtwertung vorerst auf dem zweiten Rang. Dies wird weiterhin von tausein angeführt, allerdings beträgt sein Vorsprung nurmehr 5 Punkte. Ex aequo auf dem zweiten Rang befindet sich auch pompinio, mit ebenfalls 267 Punkten.

Ziemlich knapp sieht die Situation auch in der Teamwertung aus. Als erstes Team von allen schaffen die Tippkaiser zwar, die 1.000-Punkte-Marke zu überschreiten, mit den Kaputten findet sich jedoch ein Team direkt auf den Fersen. Der Abstand zwischen den beiden Führenden beträgt nurmehr 11 Punkte. Doch schon etwas weiter abgeschlagen befinden sich das Team Four For A Better Team mit 923 Punkten, ihrerseits wiederum 40 Punkte vor den Tippbanditen.

Punkte: 21 Punkte
Punkterekord: 849 Punkte (Runde 4)
Punkterekord Einzel: FCAxe & Donot (58 Punkte - Runde 11)
Punkterekord Team: Die Tippbanditen (170 Punkte - Runde 11)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
14.04.2018, 10:53
Auch das Halbfinale des Cupbewerbs ist ausgelost.

Die Viertelfinale-Begegnungen endeten folgendermaßen:

Donot - randal 19:0
dr.psycho - rambo3 16:11
tausein - FCAxe 29:0
heli72 - terminator85 13:18

Die grün-markierten Tipper steigen somit ins Halbfinale auf!
Die Auslosung sieht folgendermaßen aus:

https://www2.pic-upload.de/img/35165742/001-Auslosung.png (https://www.pic-upload.de)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
14.04.2018, 11:44
Die 17. Runde (Halbfinale - Hinspiel | 24.04. - 25.04.2018) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1401905#post1401905), 18. Runde (Halbfinale - Rückspiel | 01.05. - 02.05.2018) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79736) und die Bonusrunde V (Aufsteiger ins Finale) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79737) können getippt werden! :smile:

Freundliche Grüße
Lob

Lob
29.04.2018, 13:43
Die 17. Runde (Halbfinale - Hinspiele) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1402784#post1402784) ist ausgewertet! :smile:

Gleich drei Tipper, Krasse, sunnier7even und bueffel1, schnappen sich in dieser Runde den Tagessieg. Sie sind zugleich auch die einzigen, die eine Partie richtig tippten. Die Gesamtwertung bleibt bis zu den letzten Spielen spannend, tausein kann in dieser Runde noch die Führung behalten und liegt mit 275 Punkten nur zwei Punkte vor dem ersten Verfolger, Linksfuss. Wiederum nur einen Punkt dahinter befindet sich auf dem dritten Rang pompinio mit insgesamt 272 Punkten.

Den souveränen Tagessieg im Teambewerb schnappen sich Die Königsklassigen. Mit 43 erreichten Punkten können sie sich auch in der Gesamtwertung um einen Platz auf den vierten Rang verbessern. Genauso wie die Einzelwertung bleibt auch die Teamwertung bis zu den letzten Runden spannend. Mit 1.011 Punkten liegen die Tippkaiser weiterhin auf dem ersten Rang. Die ersten Verfolger, Die Kaputten, befinden sich mit insgesamt 1.000 Punkten jedoch nur elf Punkte dahinter. Ebenfalls unverändert zur Vorrunde liegt das Team Four For A Better Team mit 934 Punkten auf dem dritten Rang.

Punkte: 118 Punkte
Punkterekord: 849 Punkte (Runde 4)
Punkterekord Einzel: FCAxe & Donot (58 Punkte - Runde 11)
Punkterekord Team: Die Tippbanditen (170 Punkte - Runde 11)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
10.05.2018, 07:49
Die Auswertungen der 18. Runde und der Bonustipps V (Aufsteigers ins Finale) sind online. :smile:

In einer punkteschwachen Runde, gelingt es nur einem Tipper einen Volltreffer zu landen. Mit 18 gesammelten Punkten schnappt sich rudolf somit auch den Rundensieg und kann sich auch in der Gesamtwertung auf den dritten Rang verbessern. Mit einer ebenfalls guten Runde, bleibt tausein weiterhin Führender in der Einzelwertung - sein Vorsprung beträgt nun 7 Punkte auf dem Zweitplatzierten, Linksfuss.

Nachdem gleich zwei Teams, die Tippbanditen und die Tippkaiser, in der regulären Runde völlig leer ausgehen, können sich Die Kaputten zwischenzeitlich auf den ersten Rang der Gesamtwertung tippen. Nach Auswertung der Bonustipps, müssen sie die Führung allerdings gleich wieder an die Tippkaiser abgeben. Mit insgesamt 1.036 liegen sie eine Runde vor Schluss jedoch nur einen einzigen Punkt vor den Kaputten. Auf dem dritten Rang, doch etwas abgeschlagen, liegt weiterhin das Team Four For A Better Team mit 962 Punkten.

Punkte: 60 Punkte
Punkterekord: 849 Punkte (Runde 4)
Punkterekord Einzel: FCAxe & Donot (58 Punkte - Runde 11)
Punkterekord Team: Die Tippbanditen (170 Punkte - Runde 11)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
10.05.2018, 07:56
Das Halbfinale vom Cupbewerb ist ausgewertet. :smile:

tausein - Donot 23:13
terminator85 - dr.psycho 10:8

Somit steht das Finale und Spiel um Platz 3 fest:

https://www2.pic-upload.de/img/35299813/001-Auslosung.png (https://www.pic-upload.de)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
10.05.2018, 07:58
Das Finale (26.05.2018) kann getippt werden!

(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1403428#post1403428)Freundliche Grüße
Lob

rudolf
30.05.2018, 21:23
...nein, ich möchte nicht drängeln...aber ich bin doch sehr gespannt auf den Endstand :-D

Lob
31.05.2018, 11:58
Der letzte Spieltag ist ausgewertet und auch die Bonustipps I (CL-Sieger) können eingesehen werden! :smile:

In einer äußerst engen Angelegenheit kann sich letztendlich tausein in der Einzelwertung durchsetzen und gewinnt das CL-Tippspiel mit insgesamt 373 Punkten! Als einer von zwei Tippern, die das Finale richtig getippt haben, kann sich Krasse im Endspurt auf den zweiten Platz tippen und weist einen Endstand von 363 Punkten auf. Nur einen einzigen Punkt dahinter wird tom441 Dritter dieses Tippspiels und vollendet das Siegertrio.

Auch die Teamwertung wurde in den letzten beiden Runden noch einmal ordentlich spannend. Mit außerordentlich guten Tipps der CL-Sieger, können die DBDTYoungsters gleich drei Plätze nach oben gutmachen. Mit 1.203 gesammelten Punkten schließen sie das Tippspiel jedoch nur als zweitplatziertes Team ab. Einen Punkt vor ihnen, nämlich mit 1.204 Punkten, können die Tippkaiser ihre Führung über die Runden bringen und stehen als Sieger der Teamwertung fest. Das Stockerl komplett machen Die Kaputten, mit einem Endstand von 1.188 Punkten.

Freundliche Grüße
Lob

Lob
31.05.2018, 12:02
Die Gewinner & deren Preise:

Einzelwertung:
:first: tausein, 373 Punkte (1x Spielerumbenennung)
:second: Krasse, 363 Punkte (1x Spielerumbenennung)
:third: tom441, 362 Punkte (1x Spielerumbenennung)

Teamwertung:
:first: Die Tippkaiser, 1.204 Punkte (1x Spielerumbenennung für jedes Teammitglied)
:second: DBDTYoungsters, 1.203 Punkte
:third: Die Kaputten, 1.188 Punkte

Cup-Bewerb:
:first: tausein (1x Spielerumbenennung)
:second: terminator85 (1x Spielerumbenennung)
:third: Donot (1x Spielerumbenennung)

Freundliche Grüße
Lob

shadow08
02.06.2018, 08:50
Gratulation an die Gewinner und vielen Dank an Lob für die tolle Betreuung. :thumb:

terminator85
02.06.2018, 13:33
GRATULATION den vielen Gewinnern!

Beim "Sieger der CL"-Tipp bin ich regelmäßig an Real gescheitert. :roll:
REAListischer Weise werden sie den Titel aber nicht nochmal verteidigen können, falls sich wirklich so viele Spieler -nach dem Trainer- auch noch abseilen!


PS: Den Lob, den lob ich mir! :-D
=> DANKE für die super Betreuung des CLT.

Romario 77
20.06.2018, 18:42
Die Gewinner & deren Preise:

Einzelwertung:
:first: tausein, 373 Punkte (1x Spielerumbenennung)
:second: Krasse, 363 Punkte (1x Spielerumbenennung)
:third: tom441, 362 Punkte (1x Spielerumbenennung)

Teamwertung:
:first: Die Tippkaiser, 1.204 Punkte (1x Spielerumbenennung für jedes Teammitglied)
:second: DBDTYoungsters, 1.203 Punkte
:third: Die Kaputten, 1.188 Punkte

Cup-Bewerb:
:first: tausein (1x Spielerumbenennung)
:second: terminator85 (1x Spielerumbenennung)
:third: Donot (1x Spielerumbenennung)

Freundliche Grüße
Lob

Hab jetzt erst gesehen das wir zweiter in der Teamwertung sind(um 1 Pumkt:shock:).Danke an die Teamkollegen und Glückwunsch allen Gewinnern:clap2::clap2::cheer2:

Lob
17.07.2018, 16:40
Die Anmeldung für das Champions-League-Tippspiel (CLT) 2018/2019 steht jetzt offen! Die erste Runde (Dritte Qualifikationsrunde) beginnt am 7. August 2018!

>> Hier geht's zur Anmeldung! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1408013#post1408013) <<

Freundliche Grüße
Lob

Lob
16.08.2018, 21:54
Die 1. Runde (21.08. - 22.08.2018) und die 2. Runde (28.08. - 29.08.2018) können getippt werden! :smile:

Ebenfalls ist die erste Bonusrunde - der CL-Sieger - zum Tippen verfügbar!

Freundliche Grüße
Lob

Lob
23.08.2018, 13:51
Die 1. Runde (Playoffs - Hinspiele) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1410085#post1410085) sind ausgewertet! :smile:

Rundensieger: gitian (34 Punkte)
Rundensieger (Team): Four For A Better Team (78 Punkte)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
01.09.2018, 09:28
Die Gruppenphase I (3. & 4 Runde - 13.09. - 14.09.2018) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1410603#post1410603) kann getippt werden! :smile:

Die zweite Runde werde ich am Nachmittag oder morgen auswerten!

Freundliche Grüße
Lob

Bookie
01.09.2018, 19:56
Die Gruppenphase I (3. & 4 Runde - 13.09. - 14.09.2018) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1410603#post1410603) kann getippt werden! :smile:

Die zweite Runde werde ich am Nachmittag oder morgen auswerten!

Freundliche Grüße
Lob


Ich habe mir erlaubt, Deinen Thread titelmäßig zu ändern, da 21.8. - 22.8.2019 nicht korrekt sein kann, oder? :lol::lol::lol:

Lob
02.09.2018, 17:29
Ich habe mir erlaubt, Deinen Thread titelmäßig zu ändern, da 21.8. - 22.8.2019 nicht korrekt sein kann, oder? :lol::lol::lol:

Danke dafür! :-D
Da dürfte ich beim Titel-kopieren auf das Datum vergessen haben. :lol:

Freundliche Grüße
Lob

Lob
02.09.2018, 17:41
Die 2. Runde (Playoffs - Rückspiele) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1410647#post1410647) ist ausgewertet! :smile:

Rundensieger (Einzel): henkman, Rothaus, tausein & Romario77 (je 16 Punkte)
Punkterekord (Einzel): gitian (34 Punkte)
Rundensieger (Team): Die Tippbanditen (46 Punkte)
Punkterekord (Team): Four For A Better Team (78 Punkte)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
02.09.2018, 18:08
Die Gruppen für den Cupbewerb wurden soeben ausgelost. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1410653#post1410653) ;-)

Die Auslosung wurde folgendermaßen vorgenommen: diejenigen, die im bisherigen Tippspiel die Ränge 1-8 belegen, kamen in den Topf 1. Diejenigen, die im bisherigen Tippspiel die Ränge 9-16 belegen, kamen in den Topf 2, usw. Die restlichen sieben Plätze wurden durch Freilose ausgefüllt. Dies hat den Nachteil, dass eine Gruppe (nennen wir sie die Todesgruppe) aus vier Tippern besteht und die restlichen aus nur drei. Leider musste ich so vorgehen, da sich nicht genügend Tipper für das Tippspiel angemeldet haben.
Die Gruppen wurden dann durch einen Zufallsgenerator ausgelost (ein Tipper von Topf 1, einer von Topf 2, usw.). Alle Auswertungen kommen in den vorgesehenen Thread.

Freundliche Grüße
Lob

aries55
05.09.2018, 14:05
Ich habe leider zu spät gesehen, dass das CL-Tippspiel bereits mit 2 Vorrunden gestartet ist, aber ich würde ganz gerne auch wieder beim Cupbewerb mitmachen, wenn es noch möglich ist....:oops:

Lob
05.09.2018, 18:09
Ich habe leider zu spät gesehen, dass das CL-Tippspiel bereits mit 2 Vorrunden gestartet ist, aber ich würde ganz gerne auch wieder beim Cupbewerb mitmachen, wenn es noch möglich ist....:oops:

Kein Problem, ich füge dich in der Gruppe 1 hinzu. :smile:
Geht ja jetzt, wo noch Plätze frei sind. :-D

Freundliche Grüße
Lob

aries55
05.09.2018, 20:42
Kein Problem, ich füge dich in der Gruppe 1 hinzu. :smile:
Geht ja jetzt, wo noch Plätze frei sind. :-D

Freundliche Grüße
Lob
Vielen Dank :-D

Liebe Grüße
aries

Lob
21.09.2018, 13:44
Der zweite Spieltag der Gruppenphase (02.10. - 03.10.2018) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1411844#post1411844) sowie die Bonustipps II (Aufsteiger ins Achtelfinale) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1411845#post1411845) können getippt werden!

Es tut mir Leid, dass ich auf die Bonusrunde II vergessen habe. Normalerweise ist sie vor dem ersten Spieltag der Gruppenphase zu tippen. Ich denke aber, dass es nicht allzu tragisch ist, da trotzdem alle Tipper die gleichen Chancen haben. ;)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
22.09.2018, 18:22
Die 3. & 4. Runde (Gruppenphase I) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1411919#post1411919) sind ausgewertet! :smile:

Runde 3:
Rundensieger (Einzel): Jokeraw (50 Punkte)
Rundensieger (Team): The Fink Funny Havana Drinkers 7ános (109 Punkte)

Runde 4:
Rundensieger (Einzel): sunnier7even & bueffel1 (je 43 Punkte)
Rundensieger (Team): Die Königsklassigen (136 Punkte)
Punkterekord (Einzel): Jokeraw (50 Punkte)
Punkterekord (Team): Die Königsklassigen (136 Punkte)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
12.10.2018, 20:30
Die 7. & 8. Runde (Gruppenphase III | 23.10. - 24.10.2018) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1413334#post1413334) können getippt werden! :smile:

Freundliche Grüße
Lob

Lob
29.10.2018, 09:28
Die 7. & 8. Runde (Gruppenphase III) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1414180#post1414180) sind ausgewertet! :smile:

Runde 7:
Rundensieger (Einzel): bueffel1 (50 Punkte)
Rundensieger (Team): Die Königsklassigen (116 Punkte)

Runde 8:
Rundensieger (Einzel): aries55 (43 Punkte)
Rundensieger (Team): Four For A Better Team (99 Punkte)
Punkterekord (Einzel): Jokeraw & bueffel1 (je 50 Punkte)
Punkterekord (Team): Die Königsklassigen (136 Punkte)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
29.10.2018, 09:54
Der 9. & 10. Spieltag (Gruppenphase IV | 06.11. - 07.11.2018) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1414183#post1414183) kann getippt werden! :smile:

Freundliche Grüße
Lob

Lob
18.11.2018, 10:07
Die 11. & 12. Runde (Gruppenphase V | 27.11. - 28.11.2018) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1415432#post1415432) können getippt werden! :smile:

Freundliche Grüße
Lob

Lob
18.11.2018, 18:40
Die 9. & 10. Runde (Gruppenphase IV) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1415445#post1415445) sind ausgewertet! :smile:

Runde 9:
Rundensieger (Einzel): Matula (48 Punkte)
Rundensieger (Team): The Fink Funny Havana Drinkers 7ános (151 Punkte)

Runde 10:
Rundensieger (Einzel): sunnier7even (61 Punkte)
Rundensieger (Team): The Fink Funny Havana Drinkers 7ános & Die Königsklassigen (je 125 Punkte)
Punkterekord (Einzel): sunnier7even (61 Punkte)
Punkterekord (Team): The Fink Funny Havana Drinkers 7ános (151 Punkte)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
02.12.2018, 17:30
Die 11. & 12. Runde (Gruppenphase V) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1416212#post1416212) sind ausgewertet! :smile:

Runde 11:
Rundensieger (Einzel): tausein (40 Punkte)
Rundensieger (Team): Four For A Better Team (88 Punkte)

Runde 12:
Rundensieger (Einzel): bueffel1 (49 Punkte)
Rundensieger (Team): DBDT-Stammtisch (125 Punkte)
Punkterekord (Einzel): sunnier7even (61 Punkte)
Punkterekord (Team): The Fink Funny Havana Drinkers 7ános (151 Punkte)

Freundliche Grüße
Lob

Lob
02.12.2018, 17:37
Der letzte Spieltag der Gruppenphase (11.12. - 12.12.2018) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1416214#post1416214) kann getippt werden! :)

Freundliche Grüße
Lob

Rothaus
10.12.2018, 21:22
Frage an den ausrichter der Tipprunde.
Welcher Post der Tippabgabe zählt.
er erste oder der zweite?
Habe 2 mal einen tipp abgegeben

Danke und Gruß

aries55
11.12.2018, 15:29
Auszug aus den Tippabgabe Regeln:

Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuen Beitrag geschieht.
Das ist aus den Regeln des internationalen Tippspiels:

Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies rechtzeitig geschieht. Ihr könnt aber auch einen neuen Post erstellen, dann gilt immer der zuletzt abgegebene.
Wenn 2 Tipps abgegeben wurden, hat bisher jeder Tippspielmoderator den letzten Tipp gewertet.

Lob
15.12.2018, 10:43
Die 13. & 14. Runde (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1417112#post1417112) sind ausgewertet! :smile:

Freundliche Grüße
Lob

Bookie
18.12.2018, 20:53
Die 13. & 14. Runde (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1417112#post1417112) sind ausgewertet! :smile:

Freundliche Grüße
Lob


Ist da die Bonusrunde der Aufsteiger schon dabei?

Lob
20.12.2018, 11:22
Ist da die Bonusrunde der Aufsteiger schon dabei?

Servus Bookie,

Danke für die Erinnerung, ich habe ehrlich gesagt auf die Bonusrunde vergessen. Mir ist bezüglich der letzten Runde auch noch ein anderer Fehler mitgeteilt worden. Ich werde deshalb die letzte Runde noch einmal neu auswerten, wenn ich am Wochenende Zeit finde! :)

Sorry dafür!

Freundliche Grüße
Lob

Bookie
22.12.2018, 15:26
Servus Bookie,

Danke für die Erinnerung, ich habe ehrlich gesagt auf die Bonusrunde vergessen. Mir ist bezüglich der letzten Runde auch noch ein anderer Fehler mitgeteilt worden. Ich werde deshalb die letzte Runde noch einmal neu auswerten, wenn ich am Wochenende Zeit finde! :)

Sorry dafür!

Freundliche Grüße
Lob


Kein Problem danke. :up:

Lob
27.12.2018, 14:08
So, ich habe nun die Auswertungen aktualisiert und mit den Bonustipps ergänzt. Die Auslosung für das Achtelfinale werde ich im Laufe der nächsten Wochen vornehmen, leider habe ich aufgrund der Feiertage und Prüfungstermine im Jänner momentan wenig Zeit.

Ich wünsche euch noch eine ruhige Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019! ;)

Freundliche Grüße
Lob

Rothaus
27.12.2018, 16:38
ja,wahnsinn
ALLE Aufsteiger ins Achtelfinale richtig getippt
hätte ich das mal auf sportwetten getippt

chris1976
14.02.2019, 10:33
Ist im Cupbewerb keine Auslosung gemacht worden?

Lob
20.02.2019, 14:57
Die Auslosung für das Achtelfinale:

(Sorry, dass ich es erst jetzt reinstelle. Kann euch jedoch versichern, dass die Auslosung zu 100% zufällig erledigt wurde. Ich bin dabei so vorgegangen, dass ich die Gruppensieger in den Topf 1 und die Zweitplatzierten in den Topf 2 gegeben habe. Mittels Zufallsgenerator (random.org) wurden die Paare dann ausgelost.)

Im Topf 1 waren: bueffel1, Bookie, BallAttacke, medicine66, chris1976, ed1983, aries55, Lob

Im Topf 2 waren: rudolf, Matula, Donot, terminator85, Gerrard_8, henkman, Kloppo, sunnier7even

Somit ergeben sich für das Achtelfinale folgende Konstellationen:

http://666kb.com/i/e1fk60rmevytfxwub.png

Freundliche Grüße
Lob

chris1976
25.02.2019, 10:32
Vergiss nicht die Rückspiele Online zu stellen.😀

Lob
26.02.2019, 21:24
Vergiss nicht die Rückspiele Online zu stellen.😀

Keine Sorge! ;)
Aber danke für die Erinnerung! Die Rückspiele (05.03. - 13.03.2019) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1421290#post1421290) können getippt werden.

Freundliche Grüße
Lob

Lob
28.02.2019, 14:14
Die 15. Runde (Achtelfinale - Hinspiele) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1421385#post1421385) wurde ausgewertet! :smile:

Bitte beachtet, dass die Punkte gemäß Regelwerk nach der Gruppenphase halbiert wurden!

Freundliche Grüße
Lob

Lob
01.04.2019, 18:44
Die 16. Runde (Achtelfinale - Rückspiele) wurde ausgewertet! :smile:

Im Viertelfinale des Cupbewerbs treffen somit folgende Paare aufeinander:

sunnier7even vs. Gerrard_8
terminator85 vs. Kloppo
Donot vs. bueffel1
Bookie vs. ed1983


Freundliche Grüße
Lob

Lob
01.04.2019, 19:07
Die 17. Runde (Viertelfinale - Hinspiele | 09.04. - 10.04.2019) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1422801#post1422801) und die Bonusrunde IV (Halbfinale) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1422806#post1422806) können getippt werden. :smile:

Freundliche Grüße
Lob

Lob
19.04.2019, 16:01
Die Auswertung des Viertelfinales ist online! :smile:

Auch die 19. Runde (Halbfinale - Hinspiele) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1423580#post1423580) und 20. Runde (Halbfinale - Rückspiele) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1423581#post1423581) können getippt werden!

Freundliche Grüße
Lob

aries55
09.05.2019, 09:52
Wer hätte vor der Rückrunde im Halbfinale der CL gedacht, dass es zu einem rein englischen Finale kommt?
Da wird es nicht sehr viele Punkte geben.
Wird es nach dem heutigen Abend auch in der Europa League ein englisches Finale geben, Arsenal vs. Chelsea?

terminator85
09.05.2019, 16:01
Wer hätte vor der Rückrunde im Halbfinale der CL gedacht, dass es zu einem rein englischen Finale kommt?
Da wird es nicht sehr viele Punkte geben.
Wird es nach dem heutigen Abend auch in der Europa League ein englisches Finale geben, Arsenal vs. Chelsea?

...also ich schon, immerhin hab ich auf diese 2 Finalisten schon vor der Hinrunde gesetzt! :lol:
(...ABER JA, nach dem hohen Sieg Barcas war damit nicht mehr zu rechnen. ;-))

Lob
10.05.2019, 09:14
Die beiden Halbfinal-Runden (19 & 20) sind ausgewertet und auch der Cupbewerb! Dort treffen im Finale die beiden Tipper Bookie & terminator85 aufeinander, während im Spiel um Platz 3 sunnier7even & Donot gegeneinander tippen. ;)

Freundliche Grüße
Lob

Bookie
10.05.2019, 15:05
Die beiden Halbfinal-Runden (19 & 20) sind ausgewertet und auch der Cupbewerb! Dort treffen im Finale die beiden Tipper Bookie & terminator85 aufeinander, während im Spiel um Platz 3 sunnier7even & Donot gegeneinander tippen. ;)

Freundliche Grüße
Lob


Unglaublich: Beide Finaltipper sind nur durch den Bonus im Finale... :shock::shock:

Bookie
10.05.2019, 15:06
Die beiden Halbfinal-Runden (19 & 20) sind ausgewertet und auch der Cupbewerb! Dort treffen im Finale die beiden Tipper Bookie & terminator85 aufeinander, während im Spiel um Platz 3 sunnier7even & Donot gegeneinander tippen. ;)

Freundliche Grüße
Lob


Wo tippen wir die Finaltipps?

Bookie
10.06.2019, 11:12
Wann gibt es hier die Endauswertung? Wann gibt es die Preise?

Lob
18.06.2019, 22:19
Spät, aber doch wurde das Finale der diesjährigen Champions League ausgewertet. Ich bitte euch, die Verzögerung zu entschuldigen. Nach reichlich Stress habe ich leider etwas darauf vergessen.

Einzelwertung:
:first: sunnier7even (387 Punkte - 1x Spielerumbenennung)
:second: bueffel1(362 Punkte - 1x Spielerumbenennung)
:third: aries55(357 Punkte - 1x Spielerumbenennung)
4. Platz: Gerrard_8 (342 Punkte - 1x Spielerumbenennung)

Teamwertung:
:first: Die Königsklassigen (1.049 Punkte - 1x Spielerumbenennung pro Mitglied)
:second: Die Tippbanditen (981 Punkte - 1x Spielerumbenennung pro Mitglied)
:third: Four For A Better Team (924 Punkte)

Cup-Bewerb:
:first: Bookie (1x Spielerumbenennung)
:second: terminator85 (1x Spielerumbenennung)
:third: sunnier7even (1x Spielerumbenennung)

Freundliche Grüße
Lob

Bookie
19.06.2019, 17:08
Danke, nicht vergessen den Admin zu informieren, wegen der Spielerumbenennung ;-);-)

sunnier7even
19.06.2019, 21:54
1 Tippspiel = 3 Spielerumbenennungen ... mit der Quote kann ich leben! :-D

@ Die Königsklassigen: Super Teamwork, Leute! Cool, dass wir's geschafft haben!
:kette:

@ Lob: Vielen Dank für Mühe, die du dir mit den Auswertungen immer wieder antust. Ist garantiert nicht leicht, die Zeit zu finden und immer den Überblick zu behalten. :respect:


lg, sunnier7even ;-)

terminator85
22.06.2019, 20:43
1 Tippspiel = 3 Spielerumbenennungen ... mit der Quote kann ich leben! :-D


@ Lob: Vielen Dank für Mühe, die du dir mit den Auswertungen immer wieder antust. Ist garantiert nicht leicht, die Zeit zu finden und immer den Überblick zu behalten. :respect:



1 Tippspiel und dabei 2x am Siegertreppchen ... mit der Quote kann ich auch leben! :-D

GRATULATION sunnier und allen anderen Gewinnern! :thumb:

...und beim Lob an Lob kann ich mich nur anschließen!!!
:thumb:@Lob