PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Votingphase des UDS

henkman
20.07.2014, 07:21
Hallo TC's,

in den vergangenen Wochen habt ihr Mitspieler nominiert, die nun hier zur Wahl zum UDS (User der Saison) stehen. Es sind die Mitspieler, die die meisten Nominierungen erhalten haben.

Ihr könnt jetzt eure Stimme einem der zur Wahl stehenden User geben.

Die Wahl läuft bis einschließlich 9. Spieltag.

Wir von der UDS-Jury haben ebenfalls Kandidaten zur Wahl gestellt, wo wir meinen, dass sie ebenfalls hinpassen.

Viel Spaß und auf eine spannende Wahl.

Eure Jury

Wappler2010
20.07.2014, 07:42
puuuuuhhhhhh, was richten da soooo komisch.
Ich habe den Eindruck, jetzt wo es soo warm ist stinkt es richtig.
Irgendwie erinnert mich der Geruch nach Freunderlwirtschaft.

myd3us
20.07.2014, 08:42
meine stimme geht an den shadow ;-)

allein schon wegen der 2. elfer-wm :up:
(und natürlich den anderen diversen sachen, die er - und sein team - immer so perfekt organisieren).

R u b y
20.07.2014, 09:31
meine stimme geht an den shadow ;-)

allein schon wegen der 2. elfer-wm :up:
(und natürlich den anderen diversen sachen, die er - und sein team - immer so perfekt organisieren).

da kann ich mich nur anschließen:thumb:

pumphose
20.07.2014, 09:38
Ich wollte für shadow und ben stimmen, geht leider nicht!;-)
Aber die harte Arbeit von shadow muss man würdigen! Also für ben dann das nächste Mal.:-)

Lg.Pumpi8-)

Silviii
20.07.2014, 10:20
stimme gerne für shadow, was der sich immer für arbeit macht hier;-)
DANKE an SHADOW:-P

Stiffler
20.07.2014, 11:01
Da tanz ich aus der Reihe und stimme für Mane, de Deutschen double Gewinner nach seinem langzeitprojekt.

Alex hat es davon abgesehen immer verdient.

benlevent
20.07.2014, 17:59
Ich habe auch shadow08 gestimmt, war auch nicht ganz leicht trotzdem bekmmt er mehr punkte als mane17 und hengi sorry aber er mit seiner Aktivität fur user und Community hat er viele gepunktet.

lg

rudolf
22.07.2014, 21:20
...ja meine Stimme bekommt diesmal Mane :yo: weil, dann hätte er er das Quadruple geschafft :banane:

benlevent
22.07.2014, 22:59
Eine Frage wer sind die Jury Mitglieder beim UDS .

shadow08
22.07.2014, 23:11
Eine Frage wer sind die Jury Mitglieder beim UDS .

henkman, tausein, Mane, Joker, Don Amor, xDemon und ich ;)

benlevent
22.07.2014, 23:13
henkman, tausein, Mane, Joker, Don Amor, xDemon und ich ;)

Danke .:-);-)

terminator85
22.07.2014, 23:28
Hab aus aktuellen Gründen Mane gewählt! Seine Einstellung zum Spiel und seine Vereinsphilosophie haben mir sowieso schon lange gefallen (seit ich eben davon erfahren hab ;-)). Dazu kommen seine aktuellen Titel und eben der Abschluss einer Ära, die mMn durchaus gewürdigt werden kann.
Zu hengi und shad fehlt mir ein wenig das Hintergrundwissen. Gegen sie würde mMn auch nix sprechen.

Was nicht heißen soll, dass die (vorallem Forums-) Leistungen von ben oder shadow nicht auch zu honorieren sind, aber das läuft ja ned davon. Ihr kommt sicher noch irgendwann zum Zug! ;-)

xDemon
11.08.2014, 07:16
noch knapp ne Woche Zeit...

chrii11
21.08.2014, 21:42
ist das jetzt schon das endergebnis, oder hat die jury auch noch stimmen zu vergeben,..?

xDemon
21.08.2014, 22:29
ist das jetzt schon das endergebnis, oder hat die jury auch noch stimmen zu vergeben,..?

Die Jury berät sich noch ;-)

shadow08
01.09.2014, 21:00
Die UDS Jury hat nach Abstimmung durch die User nun folgenden UDS für die Saison 25 gekürt:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/medailleneukleirp5cd9lo7f.png :arrow: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/5650jpgwnu874vbpy.png
Mane17

Wer kennt Mane nicht? Er hat in der Vergangenheit schon sehr viel für die Community gemacht und macht es noch immer. Unter anderem ist er auch eine fixe Größe in der UDS Jury. Im Forum steht er auch immer wieder mir Rat und Tat zur Verfügung. Sogar bei den DbdT-Events ist er immer wieder vertreten, bei den Fussball- oder Pokerturnieren in Wien.

Von den Ingameleistungen hat er es in der letzten Saison zum Double geschafft und sich den Bundesligameister sowie den Cupsieg in Deutschland geholt, nachdem er lange Zeit in der Bundesliga Deutschland zu finden war und auch hier schon ein paar Mal knapp am Meisterteller schnuppern durfte. Da er nun seinen Umbruch im Team gestartet hat kann man durchaus von seinem Karrierehöhepunkt sprechen, denn er hat sich neben dem offiziellen Double noch zwei weitere Titel in den Friendly-Bewerben geholt. Mit dem Titel im FA-Cup und im Double-Mix Cup konnte er seine Ingameleistung noch zusätzlich krönen und im Forum legte er mit dem Gewinn der Würfel-WM nochmal einen Titel drauf. Mittlerweile präsentiert er seine Qualitäten auch im Länderbewerb mit Bayern, was auch den Usern bei der Abstimmung sicher nicht entgangen war.

Daher haben wir uns für die Saison 25 für Mane17 als UDS entschieden.

Wir beglückwünschen ihn ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.

benlevent
01.09.2014, 21:33
Herzlichsten Glückwunsch Mane17 .
Das hast Dir Verdient es war eine wirklich super super saison wo Alles geholt wurde und auch im Forum bist einer der Sympatischen Usern , Hast es Dir Verdient . Gratuliere.;-);-);-)

Lg benlevent

Mane17
01.09.2014, 21:36
Danke Ben :not_worthy:

da hätten es sich alle 5 verdient gehabt ;-)

terminator85
02.09.2014, 14:30
Danke Ben :not_worthy:

da hätten es sich alle 5 verdient gehabt ;-)

Meinst, du hättest es dir für alle 5 Titel einzeln auch verdient gehabt? :mrgreen:

ABER ernsthaft: Du hast dir diesen Titel absolut verdient!!! :thumb:
Einen würdigeren Nachfolger hätte ich mir nicht vorstellen können. 8-)

PS: Die Latte für den nächsten hast aber ordentlich hoch gelegt. :roll:

Mane17
02.09.2014, 14:35
Meinst, du hättest es dir für alle 5 Titel einzeln auch verdient gehabt? :mrgreen:

ABER ernsthaft: Du hast dir diesen Titel absolut verdient!!! :thumb:
Einen würdigeren Nachfolger hätte ich mir nicht vorstellen können. 8-)

PS: Die Latte für den nächsten hast aber ordentlich hoch gelegt. :roll:

Danke Termi :not_worthy:

waren ja 6 Titel :tape:

Du hast ja angefangen mit der Latte so hochlegen ;-)

terminator85
02.09.2014, 14:45
Danke Termi :not_worthy:

waren ja 6 Titel :tape:

Du hast ja angefangen mit der Latte so hochlegen ;-)

Zählst den Pokertitel auch dazu?
Dazu ab sofort auch noch den UDS-Titel und ein weiterer kann ja noch folgen. ;-)

Was Titel angeht hab ich die Latte ned allzu hoch gelegt (...wenn Vizetitel nicht zählen)! :lol:

Mane17
02.09.2014, 14:56
Zählst den Pokertitel auch dazu?
Dazu ab sofort auch noch den UDS-Titel und ein weiterer kann ja noch folgen. ;-)

Was Titel angeht hab ich die Latte ned allzu hoch gelegt (...wenn Vizetitel nicht zählen)! :lol:

Na der is scho viel zu lange her ;-)
Jugis haben noch denn 1. Platz geschafft ;-)

Mir ist es eine große Ehre dein Nachfolger zu sein ;-)

Will dir ja nicht alles nachmachen wegen (kann ja noch folgen) :lol::lol:8-)

Silviii
02.09.2014, 15:00
Das Management der FC PferDDis nominiert shadow ;-)

Mane17
02.09.2014, 15:19
Das Management der FC PferDDis nominiert shadow ;-)

Das musst hier machen ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69345

rudolf
02.09.2014, 20:29
:cheer2:Mane:cheer2:
:-P:-D:-) Gratulation :-P:-D:-)

Mane17
02.09.2014, 21:50
:cheer2:Mane:cheer2:
:-P:-D:-) Gratulation :-P:-D:-)

Danke Rudolf ;-)