PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G7 - 1+2 Unterliga - Saison 26 - Alle Länder


henkman
18.07.2014, 17:05
DIE GLORREICHEN SIEBEN
Alle Länder, 1. und 2. Unterliga, Saison 26

Du willst dich mit den besten Teamchefs deiner Ligaklasse messen? Du möchtest zu den besten sieben Teams deiner Ligaklasse, zu den so genannten "Glorreichen Sieben" gehören und eine Forumsmedaille + Spielerumbenennung gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



:arrow: Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 1. und 2. Unterliga aller Länder, die posten (siehe unten).
Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (myd3us) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!



:arrow: Wer bekommt Punkte?

Jene sieben Teams, welche in der jeweiligen Runde die höchsten Siege erreicht haben, bekommen Punkte. Ebenso werden REMIS gewertet, sollten keine 7 Siege gepostet oder zustande gekommen sein:

Das Team mit dem höchsten Rundensieg bekommt 7 Punkte
Das Team m. d. 2.höchsten 6 Punkte
usw.

Bitte postet euren Spiellink + das Ergebnis, denn ein Auswärtssieg ist mehr Wert als ein Heimsieg (siehe unten).
Spiele gegen ein PC-Team werden mit einem 2:0 gewertet!!

In Runde 9 gibt es eine Punkteteilung, um noch einmal richtig Spannung in die 2. Saisonhälfte zu bringen.

Kriterium 1 ist die Tordifferenz
Kriterium 2 ist die Anzahl der Tore (Ein 5:2 zählt mehr als ein 3:0!!)

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die "Glorreichen Sieben" ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrem Bewerb dominierten.



:arrow: Wie und was soll ich posten?

- Spieltag
- Spiellink
- Ergebnis (+ PC-Team!)



:arrow: Prämierung

--> der Gewinner bekommt eine Forumsmedaille und 1 Spielerumbenennung
--> eine Teilnahme am Bewerb hat auch den Vorteil, sein Team bekannter zu machen (der Teamname kann ein Qualitätsmerkmal, z. B. bei Verkäufen, sein)
--> die besten 3 jeder Saison und G7-Klasse bekommen einen fixen Platz in der "Hall of Fame"
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Threadbetreuer: myd3us


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch das G7-Team henkman, shadow08, Commander und myd3us!!!

Commander
21.07.2014, 16:53
Auf ein neues :-)


1 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119472

benlevent
21.07.2014, 17:01
1.Spieltag

2 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120555)

knorpe
21.07.2014, 17:02
obwohl ich nicht glaube das heuer etwas zu holen ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117674

Spieltag #1

lg

Emil1
21.07.2014, 18:42
Spieltag 1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304062
10:0

da_chef
21.07.2014, 20:39
Auf die weitaus schwerere Titelverteidigung:

1. Runde

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6118032

SV Fred
21.07.2014, 20:59
1. Runde

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121723

4 : 0

Essen1
21.07.2014, 21:33
1. UL 3

Rot Weiß Erfurt - Eintracht Wedding 0:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301902

myd3us
22.07.2014, 18:46
die urlaubszeit, die urlaubszeit ...

hi leute!

zuersteinmal freut es mich, dass so viele bereits jetzt gepostet haben :up:

leider beginnt die saison 26 schon mit 2 urlauben meinerseits. bin einmal ab morgen bis montags weg und dann noch einmal mitte august eine woche. werde daher leider für diesen zeitraum die auswertungen immer erst etwas verspätet erledigen können - sorry dafür!

btw: sollte jemand von euch mal auf urlaub sein, dann könnt ihr dies hier im thread vorher ankündigen, dann könnt ihr euer ergebnis bzw. die ergebnisse dann später noch nachreichen (oder ich such sie mir selbst raus).
ich hoffe, das passt für alle beteiligten so?

und da ich bereits morgen weg bin (bin zwar in Ö unterwegs und daher mitm smartphone online, aber das mit den auswertungen wird mit dem handy einfach zu kompliziert), schonmal die auswertung von runde 1.

sollten noch weitere spieler fristgerecht (bis donnerstag 12 uhr) posten, werden diese ergebnisse selbstverständlich noch im nachhinein für die 1. runde berücksichtigt und die auswertung von mir angepasst.

viel spaß und erfolg für die kommende saison!

lg
myd3us

knorpe
22.07.2014, 18:47
top arbeit - wie immer :hail:

benlevent
22.07.2014, 18:58
die urlaubszeit, die urlaubszeit ...

hi leute!

zuersteinmal freut es mich, dass so viele bereits jetzt gepostet haben :up:

leider beginnt die saison 26 schon mit 2 urlauben meinerseits. bin einmal ab morgen bis montags weg und dann noch einmal mitte august eine woche. werde daher leider für diesen zeitraum die auswertungen immer erst etwas verspätet erledigen können - sorry dafür!

btw: sollte jemand von euch mal auf urlaub sein, dann könnt ihr dies hier im thread vorher ankündigen, dann könnt ihr euer ergebnis bzw. die ergebnisse dann später noch nachreichen (oder ich such sie mir selbst raus).
ich hoffe, das passt für alle beteiligten so?

und da ich bereits morgen weg bin (bin zwar in Ö unterwegs und daher mitm smartphone online, aber das mit den auswertungen wird mit dem handy einfach zu kompliziert), schonmal die auswertung von runde 1.

sollten noch weitere spieler fristgerecht (bis donnerstag 12 uhr) posten, werden diese ergebnisse selbstverständlich noch im nachhinein für die 1. runde berücksichtigt und die auswertung von mir angepasst.

viel spaß und erfolg für die kommende saison!

lg
myd3us

Super schnelle auswertung .:-);-);-) noch dazu so wie ich dich kenne wirst auch dann eine schnelle auswertung machen falls sich noch einer bis donnerstag meldet .Braviös :-);-)


Juli und august ist immer eine Urlaubszeit, und ich versteh wenn du dann in Urlaub bist und dann auch nachdem Urlaubs hektik und stress eine lange zeit nicht die auswertung machen kannst.Das ist Normal und keiner wird und sollte meckern . Schöne Urlaubs tage ohn das du an uns denkst , also kopf von alen dingen los lassen und Urlaub geniesen . ;-);-);-)

lg

blaueElf
23.07.2014, 08:55
1. spieltag
8:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120284

blaueElf
23.07.2014, 08:58
denke / hoffe, dass ich noch gewertet werde
8-)

myd3us
23.07.2014, 18:07
denke / hoffe, dass ich noch gewertet werde
8-)

ja klar, wird dann nachgetragen, sobald ich wieder zuhause vorm pc sitze ;-)

Emil1
24.07.2014, 16:51
Spieltag 2
Bayern München Fc vs. FV Helden2012 0:9
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304068

Commander
24.07.2014, 16:56
2. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119478

benlevent
24.07.2014, 16:59
2.Spieltag

0 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120560)

knorpe
24.07.2014, 17:24
für mein 0:2 wirds wohl nix geben :lol:

SV Fred
24.07.2014, 19:10
2 Runde

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121726

SC Pfarrwerfen : SV Fred
0 : 8

Essen1
24.07.2014, 21:59
2. Spieltag

Eintracht Wedding - Granada CF 2:0 (PC-Team)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301910

forsti87
26.07.2014, 12:11
2. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117589

blaueElf
27.07.2014, 09:09
2.spieltag
2:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120286

SV Fred
28.07.2014, 16:48
3. Runde

SV Fred : South Africa United
7 : 0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121733

benlevent
28.07.2014, 17:03
3. Runde
ein mageres
1 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120561)

Ihr alle habt eine sehr sehr leichte liga gegen über mir das ist net fair und ich fühle mich sehr benachteiligt:-D:lol:;-)

Commander
28.07.2014, 17:30
3 spieltag


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119485

myd3us
28.07.2014, 18:35
so, bin wieder zurück!

runde 1 wurde upgedatet (blaueElf hinzugefügt) und die auswertungen für runde 2 sind auch online.

lg

knorpe
28.07.2014, 18:37
Runde 3:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117682

lg

forsti87
28.07.2014, 18:44
3. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117594

Emil1
28.07.2014, 21:40
Spieltag 3
the goggles vs. FV Helden2012 0:7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304075

blaueElf
29.07.2014, 09:33
3.spieltag
1:3 verloren :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120294

myd3us
29.07.2014, 18:06
leider ist mir bei der auswertung von runde 2 ein fehler unterlaufen.
ich hab das 0:9 von emil1 dem user essen1 zugeordnet und demzufolge leider mist bei der auswertung gebaut.

danke für den hinweis emil1 und nochmals sorry :oops:

dazu auch gleich die bitte an alle poster: bitte kontrolliert zumindest euer ergebnis der jeweiligen runde, es ist ja nicht ausgeschlossen, dass mir wieder ein fehler unterläuft - was ich allerdings nicht hoffe!

runde 2 ist somit aktualisiert und online!

SV Fred
29.07.2014, 18:19
leider ist mir bei der auswertung von runde 2 ein fehler unterlaufen.
ich hab das 0:9 von emil1 dem user essen1 zugeordnet und demzufolge leider mist bei der auswertung gebaut.

danke für den hinweis emil1 und nochmals sorry :oops:

dazu auch gleich die bitte an alle poster: bitte kontrolliert zumindest euer ergebnis der jeweiligen runde, es ist ja nicht ausgeschlossen, dass mir wieder ein fehler unterläuft - was ich allerdings nicht hoffe!

runde 2 ist somit aktualisiert und online!


wenn ich das richtig sehe hat knorpe in der 2.Runde 2:0 verloren, nicht gewonnen....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117677

SV Fred
29.07.2014, 18:24
Vielleicht sollte das doch von den Teams genauer eingetragen werden

Wie und was soll ich posten?

- Spieltag
- Spiellink
- Ergebnis (+ PC-Team!)

wie zum Beispiel:

Spieltag 3
the goggles vs. FV Helden2012 0:7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304075


myd3us tut sich sicher leichter beim Auswerten!!!

myd3us
29.07.2014, 18:27
wenn ich das richtig sehe hat knorpe in der 2.Runde 2:0 verloren, nicht gewonnen....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117677

oh mann ... wenn einmal der hund drinnen ist :oops::oops:

jetzt weiß ich auch, was mein fehler war.

ich hab zuerst das ergebnis von emil1 bei essen1 eingetragen und das 0:2 von knorpe dann zu einem 2:0 und das auch noch bei essen1 eingetragen oder sowas ... sorry!

myd3us
29.07.2014, 18:30
Vielleicht sollte das doch von den Teams genauer eingetragen werden

Wie und was soll ich posten?

- Spieltag
- Spiellink
- Ergebnis (+ PC-Team!)

wie zum Beispiel:

Spieltag 3
the goggles vs. FV Helden2012 0:7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304075


myd3us tut sich sicher leichter beim Auswerten!!!

an sich ists kein problem, wenn nur der spieltag und der link gepostet wird (hab ich zumindest bis jetzt gedacht ... ging in der letzten saison problemlos und - ich schwör's :-D - fehlerfrei) :lol::lol::lol:

aber sicher wäre es nicht schlecht, wenn ihr nur postet, wenns auch punkte geben könnte (also keine niederlagen postet) und vll. das ergebnis schon dazuschreibt (gegner muss nicht unbedingt sein).

aber ich werds in zukunft hoffentlich schon wieder hinbekommen, war wohl etwas viel die G7 und GS auswertung gleichzeitig von 2 spieltagen nachzutragen, als ich vom urlaub retour gekommen bin.

ps: zum glück kann ich meine posts editieren, sonst wär der ergebnisthread jetzt schon unübersichtlich :-D ... ergebnis (erneut) ausgebessert! hoffentlich zum letzten mal ;-)

Commander
29.07.2014, 18:40
Tja myd3us, du hast ja auch schon den Ferien modus eingelegt ;-)



@fred,

Der link alleine reicht vollkommen aus! Wobei sogar der umsonst ist!
Er brauch nicht auf den Link zu drücken, sondern am leichtesten wäre es wenn man als auswärter rechts oben wo teamname und liga steht auf liga drückt.
Da bekommt man die ganze übersicht auf einmal und kann hier alles übersichtlich abschreiben.

Wenn man nur den link öffnet muss man immer die tore addieren vom letzten spieltag, das is mühsam.

myd3us
29.07.2014, 18:46
Tja myd3us, du hast ja auch schon den Ferien modus eingelegt ;-)



@fred,

Der link alleine reicht vollkommen aus! Wobei sogar der umsonst ist!
Er brauch nicht auf den Link zu drücken, sondern am leichtesten wäre es wenn man als auswärter rechts oben wo teamname und liga steht auf liga drückt.
Da bekommt man die ganze übersicht auf einmal und kann hier alles übersichtlich abschreiben.

Wenn man nur den link öffnet muss man immer die tore addieren vom letzten spieltag, das is mühsam.

ja das mit dem ferienmodus sagt meine frau auch schon die ganze zeit zu mir :-D :-D

vollkommen richtig zu viel zu posten bringt eigentlich nix.

SV Fred
29.07.2014, 18:47
Ja so einfach ist´s, wenn man weiß wie..:-D:-D

knorpe
29.07.2014, 20:33
wenn ich das richtig sehe hat knorpe in der 2.Runde 2:0 verloren, nicht gewonnen....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117677

dabei hab ich extra gepostet das ich verloren habe :lol:

myd3us
29.07.2014, 21:41
dabei hab ich extra gepostet das ich verloren habe :lol:

die schuld liegt sicher nicht bei dir ;-)

benlevent
29.07.2014, 21:50
die schuld liegt sicher nicht bei dir ;-)
bei dir auch nett fahler können Passieren und dass was du machst st schon eine Auszeichnung und jeder sollte sich freuen dafür falls was nicht Passt mit höflichkeit sollens dich errinnern .;-);-)

lg

myd3us
29.07.2014, 22:04
bei dir auch nett fahler können Passieren und dass was du machst st schon eine Auszeichnung und jeder sollte sich freuen dafür falls was nicht Passt mit höflichkeit sollens dich errinnern .;-);-)

lg

ja, war eh von keinem vorwurfsvoll ;-)

SV Fred
30.07.2014, 05:37
bei dir auch nett fahler können Passieren und dass was du machst st schon eine Auszeichnung und jeder sollte sich freuen dafür falls was nicht Passt mit höflichkeit sollens dich errinnern .;-);-)

lg


Hoffe war höflich genug, war kein Vorwurf!
Achtung vor jedem der was macht! :yo::yo:

lg

Commander
30.07.2014, 05:47
Hoffe war höflich genug, war kein Vorwurf!
Achtung vor jedem der was macht! :yo::yo:

lg


Dann schließ ich mich an, war nur nett und hilfreich gewesen ;-)

myd3us
30.07.2014, 07:27
Hoffe war höflich genug, war kein Vorwurf!
Achtung vor jedem der was macht! :yo::yo:

lg

Dann schließ ich mich an, war nur nett und hilfreich gewesen ;-)

macht euch nicht ins hemd :-D :-D

das hat alles so gepasst, wie es geschrieben worden ist. ich nehm das doch nicht persönlich, aber schlussendlich war die auswertung falsch!

dsnke fürs korrigieren!

lg

benlevent
30.07.2014, 11:55
Hoffe war höflich genug, war kein Vorwurf!
Achtung vor jedem der was macht! :yo::yo:

lg
Fred sorry wenn ich irgend etwas falsh geschrieben hab ich hab das nur generell gemeint, das entspannt dann bei allen die Diskusion. sorry hab weder dich oder sonst wenn was Vorgeworfen. hoffe es ist alles gut .;-)

Commander
31.07.2014, 16:49
4 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119487

forsti87
31.07.2014, 17:28
4. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117599

myd3us
31.07.2014, 17:31
auswertung für runde 3 ist online!

SV Fred
31.07.2014, 18:30
4.Runde

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121736

knorpe
31.07.2014, 19:31
#4:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117688

lg

Emil1
31.07.2014, 21:32
Spieltag 4
FV Helden2012 vs. FC Körperich 11:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304077

Essen1
01.08.2014, 07:12
1. UL 3

Eintracht Wedding - Premnitzer Preußen 7:0 (kein PC-Team)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301916

blaueElf
01.08.2014, 10:47
4. spieltag
3:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120300

müllauer
01.08.2014, 12:21
4. spieltag
4:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6354748

myd3us
02.08.2014, 10:39
auswertungen für die 4. runde sind online!

lg

ps: wie immer gilt: die frist endet erst morgen um 12 uhr. sollte also noch jemand posten, wird das ergebnis selbstverständlich nachgetragen ;-)

Emil1
04.08.2014, 16:43
Spieltag 5
FC Schalker Kreisel vs. FV Helden2012 0:12
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=6304082

SV Fred
04.08.2014, 16:49
5. Runde

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121743

Essen1
04.08.2014, 16:58
5. Spieltag

FC chiemgau - Eintracht Wedding 0:4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301924

Commander
04.08.2014, 17:05
Spieltag 5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119492

forsti87
04.08.2014, 17:17
5. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117604

knorpe
04.08.2014, 19:24
Nummer 5:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117692
lg

benlevent
04.08.2014, 22:32
5. Spieltag

0:3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120575)

müllauer
05.08.2014, 09:05
5.spieltag
4:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6354753

medicine66
05.08.2014, 11:53
5.spieltag
9:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119855

myd3us
06.08.2014, 18:43
auswertung für runde 5 ist online!

wie immer, wenn ich die auswertung vor fristende poste, kann bis dahin noch nachgereicht werden.

lg

SV Fred
07.08.2014, 16:55
6.Runde 0:6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121747

Emil1
07.08.2014, 17:01
Spieltag 6
FV Helden2012 vs. FC Adler München 10:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304087

Commander
07.08.2014, 17:05
6 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119497

benlevent
07.08.2014, 17:10
6.Spieltag
3:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120580)

Essen1
07.08.2014, 18:09
6. Spieltag
1. UL 3

Eintracht Wedding - Dominus 8:0 (kein PC-Team)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301926

knorpe
07.08.2014, 18:20
leider verloren ;-)
lg
knorpe

müllauer
08.08.2014, 07:24
6.spieltag
4:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6354758

blaueElf
08.08.2014, 07:44
6.spieltag
leider verloren
2:3 :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120306

medicine66
08.08.2014, 08:34
es geht aufwärts 8-)
6.spieltag
1:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119859

myd3us
08.08.2014, 09:05
hi leute!

ich bin ab morgen (ein letztes mal in dem sommer) für eine woche weg.

sollten bis heute abend schon genügend gepostet haben, werd ich schon eine vorläufige auswertung der 6. runde online stellen, falls nicht, werden die runden 6 und 7 dann nachgereicht, sobald ich wieder da bin.

danke fürs verständnis ;-)

lg

Commander
08.08.2014, 10:22
hi leute!

ich bin ab morgen (ein letztes mal in dem sommer) für eine woche weg.

sollten bis heute abend schon genügend gepostet haben, werd ich schon eine vorläufige auswertung der 6. runde online stellen, falls nicht, werden die runden 6 und 7 dann nachgereicht, sobald ich wieder da bin.

danke fürs verständnis ;-)

lg



Verständnis??? Na, sicher net ;-) :-)






Ps: schönen Urlaub herr lehrer :-)

SV Fred
11.08.2014, 16:52
Verständnis??? Na, sicher net ;-) :-)






Ps: schönen Urlaub herr lehrer :-)

Hallo Commander,

da myd3us auf Urlaub ist wende ich mich an dich, der zum G7 Team gehört und diese Seite eingestellt hat.
Bin nächste Woche auf Urlaub und kann dann Runde 9 und 10 nicht zeitgerecht einstellen. Kann ich das im Nachhinein oder könnte das Ergebnis jemand einstellen, oder......
Möchte hier doch am Ball bleiben..8-)

LG Fred

SV Fred
11.08.2014, 16:57
7. Runde

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121753

benlevent
11.08.2014, 16:59
7.Spieltag

0:9 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120583)

forsti87
11.08.2014, 17:03
7. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117614

Commander
11.08.2014, 17:09
Hallo Commander,

da myd3us auf Urlaub ist wende ich mich an dich, der zum G7 Team gehört und diese Seite eingestellt hat.
Bin nächste Woche auf Urlaub und kann dann Runde 9 und 10 nicht zeitgerecht einstellen. Kann ich das im Nachhinein oder könnte das Ergebnis jemand einstellen, oder......
Möchte hier doch am Ball bleiben..8-)

LG Fred



Hi,

Also erstens mal als kleiner Hinweis, myd3us sollte als betreuer hier nicht umbedingt für andere poster die ergebnisse einstellen.
Er muss und soll hier seine Linie durchfahren mit den genauen Bedingungen.

Was man aber machen kann is so wie du es hier schon richtig schreibst, jemand darum bitten der deine Ergebnisse postet.

Für mich ist es natürlich kein problem deine ergebnisse zu posten, soweit ich es nicht vergesse ;-)

Ich werde schauen das ich oder vielleicht jemand anderer auch mit denkt und deine ergebnisse fristgerecht postet

Commander
11.08.2014, 17:11
7 spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119504

benlevent
11.08.2014, 17:19
Hi,

Also erstens mal als kleiner Hinweis, myd3us sollte als betreuer hier nicht umbedingt für andere poster die ergebnisse einstellen.
Er muss und soll hier seine Linie durchfahren mit den genauen Bedingungen.

Was man aber machen kann is so wie du es hier schon richtig schreibst, jemand darum bitten der deine Ergebnisse postet.

Für mich ist es natürlich kein problem deine ergebnisse zu posten, soweit ich es nicht vergesse ;-)

Ich werde schauen das ich oder vielleicht jemand anderer auch mit denkt und deine ergebnisse fristgerecht postet

Da bin ich dann auch dabei mit dem Posten.;-)

knorpe
11.08.2014, 17:31
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117705

ein x zur runde 7ben :-D

benlevent
11.08.2014, 17:41
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117705

ein x zur runde 7ben :-D
Ein 1-1 beim Spretilof kann sich aber sehen lassen, und sieht für die Zukunft gut aus.;-)

knorpe
11.08.2014, 17:49
Ein 1-1 beim Spretilof kann sich aber sehen lassen, und sieht für die Zukunft gut aus.;-)

na wenn ich nicht gerade beim wechseln alle verhaue geht es ja eh ;-)

SV Fred
11.08.2014, 18:30
Hi,

Also erstens mal als kleiner Hinweis, myd3us sollte als betreuer hier nicht umbedingt für andere poster die ergebnisse einstellen.
Er muss und soll hier seine Linie durchfahren mit den genauen Bedingungen.

Was man aber machen kann is so wie du es hier schon richtig schreibst, jemand darum bitten der deine Ergebnisse postet.

Für mich ist es natürlich kein problem deine ergebnisse zu posten, soweit ich es nicht vergesse ;-)

Ich werde schauen das ich oder vielleicht jemand anderer auch mit denkt und deine ergebnisse fristgerecht postet

Hi,

genau aus dem Grund habe ich das so gepostet, da ich nicht wusste wie das abläuft.

Bedanke mich natürlich herzlich dafür, dass du meine Ergebnisse postes!!

@ benlevent: Auch besten Dank fürs posten!!

DANKE auch für GOLDENEN SCHUH !!

LG Fred

Essen1
11.08.2014, 18:33
7. Spieltag

sign.speedteam - Eintracht Wedding 0:5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301932

SV Fred
11.08.2014, 19:51
Ein 1-1 beim Spretilof kann sich aber sehen lassen, und sieht für die Zukunft gut aus.;-)

Dein 0:9 ist aber auch nicht ohne. Hoffe nur dass Jeff Adrian nicht dein einziger Stürmer ist...8-)

Emil1
11.08.2014, 20:07
Spieltag 7
FC Augsburg vs. FV Helden2012 0:11
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304094

müllauer
12.08.2014, 08:46
7.spieltag
2:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6354761

blaueElf
12.08.2014, 09:12
7.spieltag
1:0 ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120311

medicine66
12.08.2014, 10:43
7. spieltag
3:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119865

Emil1
14.08.2014, 17:02
Spieltag 8
FV Helden2012 vs. FK Midgard 2:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304099

SV Fred
14.08.2014, 17:29
8.Runde
auswärts gegen den 2. 0:4 gewonnen
bin zufrieden...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121757
__________________

benlevent
15.08.2014, 00:44
8.Spieltag

9 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120586)

Commander
15.08.2014, 06:13
8 spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119509

Essen1
15.08.2014, 08:30
8. Spieltag

wolftalbaeren - Eintracht Wedding 0:6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301940

müllauer
15.08.2014, 09:46
8.spieltag
1:0

Spielbericht kann ich leider nicht schicken
Weiß nicht, wie das mit Handy geht :-?

forsti87
15.08.2014, 11:18
8. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117616

knorpe
15.08.2014, 14:33
#8:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117707
lg

medicine66
15.08.2014, 20:59
Spieltag 8
0:0

myd3us
17.08.2014, 11:43
Hi,

Also erstens mal als kleiner Hinweis, myd3us sollte als betreuer hier nicht umbedingt für andere poster die ergebnisse einstellen.
Er muss und soll hier seine Linie durchfahren mit den genauen Bedingungen.

Was man aber machen kann is so wie du es hier schon richtig schreibst, jemand darum bitten der deine Ergebnisse postet.

Für mich ist es natürlich kein problem deine ergebnisse zu posten, soweit ich es nicht vergesse ;-)

Ich werde schauen das ich oder vielleicht jemand anderer auch mit denkt und deine ergebnisse fristgerecht postet

das wäre super und ist kein problem!

myd3us
17.08.2014, 12:25
runden 6 bis 8 sind online ;-)

benlevent
18.08.2014, 16:50
9.Spieltag

11 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120595)

benlevent
18.08.2014, 16:54
Aufpassen beim werten das ist das Spiel von Sv Fred.

9.Spieltag Von SV FRed (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=90886)
9:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121763)

Emil1
18.08.2014, 16:56
Spieltag 9
FC Hintendrin vs. FV Helden2012 0:10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304104

Commander
18.08.2014, 16:58
9 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119514

forsti87
18.08.2014, 18:14
9. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117622

knorpe
18.08.2014, 18:39
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117712

wieder ein x in runde 9 :-?

lg

Essen1
18.08.2014, 19:20
9. Spieltag

Eintracht Wedding - FC Paradise City 11:0 (kein PC-Team)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301941

müllauer
19.08.2014, 10:07
9.spieltag
1:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6354771

blaueElf
19.08.2014, 10:14
9.spieltag
12:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120325

medicine66
19.08.2014, 12:56
9.spieltag
1:1 :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119873

myd3us
20.08.2014, 19:04
runde 9 ist online!

nochmals zur erinnerung: die gesamtpunkte sind nach runde 9 halbiert worden ;-)

forsti87
21.08.2014, 17:04
10. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117628

benlevent
21.08.2014, 17:09
10.Spieltag

0:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120596)

benlevent
21.08.2014, 17:11
Aufpassen beim werten das ist das Spiel von Sv Fred.

10.Spieltag Von SV FRed (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=90886)

0:3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121768)

Commander
21.08.2014, 19:12
Spieltag 10

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119519

Emil1
21.08.2014, 19:44
Spieltag 10
Segeberg-Holstein vs. FV Helden2012 0:10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304109

Essen1
21.08.2014, 22:17
10. Spieltag

Eintracht Wedding - Rot Weiß Erfurt 9:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301949

müllauer
22.08.2014, 07:20
10.spieltag
5:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6354780

blaueElf
22.08.2014, 07:52
10.spieltag
12:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120327

medicine66
22.08.2014, 09:40
10. spieltag
0:0 :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119880

SV Fred
22.08.2014, 18:04
Aufpassen beim werten das ist das Spiel von Sv Fred.

10.Spieltag Von SV FRed (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=90886)

0:3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121768)

belevent, danke fürs posten!!!
wenn ich mich mal revanchieren kann....:yo::yo:

SV Fred
25.08.2014, 16:48
11.Runde

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121775

benlevent
25.08.2014, 16:52
belevent, danke fürs posten!!!
wenn ich mich mal revanchieren kann....:yo::yo:
Kein Problem, solang mann zeit hat undd es auch nicht "Vergisst".;-)
Scha das du es gewinnst soll nicht umsonst gewesen sein.:-);-)

lg

benlevent
25.08.2014, 16:52
11.Spieltag

6:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120601)

Emil1
25.08.2014, 17:05
Spieltag 11
FV Helden2012 vs. Bayern München Fc 9:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304113

Commander
25.08.2014, 18:35
Spieltag 11

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119523

myd3us
25.08.2014, 18:44
auswertung für die 10. runde ist online!

lg

blaueElf
26.08.2014, 08:24
11.runde
2:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120335

forsti87
26.08.2014, 16:58
11. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117632

knorpe
26.08.2014, 18:21
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117724

lg

Essen1
27.08.2014, 08:19
11. Spieltag

Sieg gegen PC-Team

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301951

myd3us
27.08.2014, 18:54
auswertung für runde 11 ist online!

sollte noch bis morgen 12 uhr nachgereicht werden, wirds selbstverständlich noch berücksichtigt ;-)

SV Fred
28.08.2014, 16:48
Runde 12

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121778

benlevent
28.08.2014, 17:23
12. Spieltag

0:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120606)

Commander
28.08.2014, 17:36
12 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119530

Essen1
28.08.2014, 17:53
12. Spieltag

Eintracht Wedding - JungeFrischeVögel 3:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301957

Emil1
28.08.2014, 23:41
Spieltag 12
FV Helden2012 vs. the goggles 11:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304120

müllauer
29.08.2014, 08:15
12.runde
5:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6354786

blaueElf
29.08.2014, 08:35
12.spieltag
3:3 :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120339

knorpe
30.08.2014, 21:27
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117727

lg

Emil1
01.09.2014, 16:47
Spieltag 13
FC Körperich vs. FV Helden2012 0:8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304122

SV Fred
01.09.2014, 16:49
Runde 13
9:0 .:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121781

benlevent
01.09.2014, 16:51
13.Spieltag

10:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120612)

myd3us
01.09.2014, 18:12
auswertung für die 12. runde ist online!

lg

forsti87
01.09.2014, 18:44
13. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117644

Essen1
01.09.2014, 21:24
13. Spieltag

Premnitzer Preußen - Eintracht Wedding 0:6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301961

knorpe
02.09.2014, 20:17
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117733
spieltag 13.
lg

müllauer
03.09.2014, 07:49
runde 13
5:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6354793

blaueElf
03.09.2014, 08:28
13.runde
nur 3:3 :cry:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120345

medicine66
03.09.2014, 12:59
13.spieltag
4:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119895

myd3us
03.09.2014, 20:20
auswertung für runde 13 ist on.

bis morgen mittag kann ggf. noch nachgereicht werden.

lg

forsti87
04.09.2014, 16:52
14. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117649

Emil1
04.09.2014, 16:55
Spieltag 14
FV Helden2012 vs. FC Schalker Kreisel 12:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304127

benlevent
04.09.2014, 17:01
14.Spieltag

2:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120620)

Essen1
04.09.2014, 17:16
14. Spieltag

Eintracht Wedding -FC Chiemgau 9:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301969

Commander
04.09.2014, 17:31
14 spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119537

SV Fred
04.09.2014, 18:55
14 Runde

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121788

knorpe
04.09.2014, 20:22
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117737

lg

medicine66
07.09.2014, 07:54
14. Runde
9:0
Vom Handy geschickt

müllauer
07.09.2014, 09:41
14. Spieltag
9:0

knorpe
07.09.2014, 19:05
14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117737

lg

myd3us
07.09.2014, 19:15
auswertung für die 14. runde ist online!

SV Fred
08.09.2014, 16:47
Runde 15

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121792

Emil1
08.09.2014, 21:31
Spieltag 15
FC Adler München vs. FV Helden2012 0:9
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304132

müllauer
10.09.2014, 07:11
15. Runde
8:0 ;-)

Essen1
10.09.2014, 08:04
15. Spieltag

Dominos - Eintracht Wedding 0:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301971

benlevent
10.09.2014, 11:46
15.Spieltag

0:6 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120625)

müllauer
10.09.2014, 11:47
15. Runde
8:0 ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6354803

wüsste nicht, ob ich noch zu einem stand-PC komme ;-)

myd3us
10.09.2014, 12:00
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6354803

wüsste nicht, ob ich noch zu einem stand-PC komme ;-)

kein problem, klick sowieso nicht auf den link, sondern rechts oben bei jedem teamchef auf die liga ... da hab ich dann auch gleich das torverhältnis usw ;-)

myd3us
11.09.2014, 10:10
auswertung für runde 15 ist online!

forsti87
11.09.2014, 17:37
16. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117659

benlevent
11.09.2014, 19:06
16.Spieltag
7:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6120628)

Commander
11.09.2014, 20:04
16 spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6119549

SV Fred
11.09.2014, 20:24
16.Runde

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121798

Emil1
11.09.2014, 22:31
Spieltag 16
FV Helden2012 vs. FC Augsburg 11:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304139

Essen1
12.09.2014, 07:40
16. Spieltag

Eintracht Wedding - sign. speedteam 4:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301977

blaueElf
12.09.2014, 11:11
16. Spieltag
1:0

medicine66
12.09.2014, 11:57
Runde 16
9:0

myd3us
14.09.2014, 19:03
auswertung für runde 16 ist online!

Emil1
15.09.2014, 16:48
Spieltag 17
FK Midgard vs. FV Helden2012 0:4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304144

Essen1
15.09.2014, 16:58
17. Spieltag

Eintracht Wedding - wolftalbaeren 8:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301985

forsti87
15.09.2014, 18:07
17. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6117661

benlevent
15.09.2014, 18:13
Spieltag 17
FK Midgard vs. FV Helden2012 0:4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304144
Ich Gratuliere ma Emil1 Zum Doppelpack sieg, Sowohl die G7 und GS hast gewonnen und kannst nicht mehr vom Ersten Platz weggedrängt werden-
Gratulation :-);-)

SV Fred
15.09.2014, 22:30
17

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121802

müllauer
16.09.2014, 09:33
17.runde
8:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6354813

myd3us
17.09.2014, 19:39
auswertung für die 17. runde ist online!

und

der Sieger steht bereits fest!

Herzliche Gratulation zum souveränen Sieg an Emil1 und seine FV Helden2012!!

SV Fred
17.09.2014, 22:18
auswertung für die 17. runde ist online!

und

der Sieger steht bereits fest!

Herzliche Gratulation zum souveränen Sieg an Emil1 und seine FV Helden2012!!


Ja, leider war nichts mehr zu machen....:-?

Gratulation an Emil1 ! :yo:

SV Fred
18.09.2014, 16:48
Ist zwar schon vorbei, will aber trotzdem noch meinen 0:12 Sieg posten...8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6121808

Emil1
18.09.2014, 19:17
Danke für die Glückwünsche. :dankeschoen:

Zum Abschluss der Saison nochmals ein Sieg.

Spieltag 18
FV Helden2012 vs. FC Hintendrin 10:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6304149

müllauer
19.09.2014, 04:41
18. Runde
6:0
;-)

blaueElf
19.09.2014, 08:42
Zum Abschluss
Runde 18
12:0

Essen1
19.09.2014, 11:07
18. Spieltag

FC Paradise City - Eintracht Wedding 0:10

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6301986

myd3us
22.09.2014, 09:15
auswertung + endstand ist online!

nochmals gratulation an emil1 :up:

vielen dank fürs zahlreiche mitmachen!

vielleicht/hoffentlich sehen wir uns nächste saison wieder!