PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/47, Saison 26


dbdtBot
17.07.2014, 16:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/47.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

judendorfer
11.08.2014, 16:30
Eh klar ...Spitzenspiel ...und Aufstellung wurde net übernommen...scheiß kacke :evil:

Mike77
11.08.2014, 17:10
naja kannst ja im nächsten Spiel alles wieder gut machen....;)
Jetzt sind deine Besten wohl ausgeruht!

ist mir früher auch oft passiert, inzwischen habe ich aber pro Saison eine gute Standartaufstellung gespeichert...

lg

judendorfer
14.08.2014, 19:22
Ja hat gerade gereicht ..Werte waren aber ganz ok...von beiden Teams !!
Alles Gute weiterhin ..wird sicher ein spannendes Rückspiel !!
Will aber gar net als 2ter aufsteigen ! :/

HuzzlaCrimez
15.08.2014, 16:02
meinst du das match gegen mich? ich glaub da war auswärts nicht viel zu holen für dich. ich hab nicht mit meiner stärksten truppe gespielt, hab ein paar junge dabei die praxis brauchen.

im rückspiel werden wir es sehen, weil da stell ich dann meine stärkste truppe auf. auf trainingslager bin ich jetzt auch gerade.

wir werden es sehen! 8-)

HuzzlaCrimez
15.08.2014, 16:05
ich muss eigentlich wegen dem 2:0 sieg über st.egyden weinen! den award mittlere torsperre hätte ich schon gern gehabt :P

Mike77
21.08.2014, 17:34
Torsperre ist bei dir ja eh kein problem;-)

Bin gespannt ob du überhaupt ein Tor kassieren wirst diese Saison

Mike77
22.08.2014, 09:04
Ja hat gerade gereicht ..Werte waren aber ganz ok...von beiden Teams !!
Alles Gute weiterhin ..wird sicher ein spannendes Rückspiel !!
Will aber gar net als 2ter aufsteigen ! :/

bis auf unser 1. Duell, welches du deutlich gewinnen konntest waren die Begegnungen relativ knapp - womöglich wirklich nur jeweils durch den Heimvorteil entschieden...

naja als Zweiter Aufsteigen will ich auch nicht wirklich - aber absichtlich verloren habe ich bis jetzt auch noch nie...ich nehme es schon immer sportlich - mache auch nie so etwas, wie einen "Totalumbau" - deshalb wird's mich wohl nie ganz runter aber auch nie ganz rauf spülen - aber ich spiele halt so, wie ich einen Klub auch führen würde ..

Mike77
25.08.2014, 22:59
ich muss eigentlich wegen dem 2:0 sieg über st.egyden weinen! den award mittlere torsperre hätte ich schon gern gehabt :P


Ranglistennachbarn:lol:

Nächste Runde gibts wieder eines auf die Kappe, ...

HuzzlaCrimez
01.09.2014, 08:55
Ach die letzte Runde und heute kosten mich vielleicht doch noch den Titel!

Heute gar nix eingestellt, letztes match übersehen dass ich auswärts spiele...

jesus! :D

dafür hab ich jetzt eine fertige bachelor arbeit :)))

Mike77
01.09.2014, 10:26
ja, es gibt wohl doch noch wichtigeres als TC im Leben - kaum zu glauben...8-)

Gratuliere jedenfalls....zumindest mal zur Fertigstellung...

judendorfer
11.09.2014, 19:05
Gratuliere zum Meister ...zwar net so klar wie beim 1ten Duell aber trotzdem wertlos die ganze Saison !! Hoff Austria überholt mich noch ...seltsam dass Austria wohl auch net 2ter werden will 0-9 ??????

Mike77
12.09.2014, 06:44
Oja, schon....

...habe ein paar Spieler mit 8er/7er Fitness für unser Duell geschont - anscheinend war mein Gegner (mit Rapid Logo ;) ) besonders motiviert....womit ich so nicht gerechnet habe....
Das kommt davon, wenn man nicht von Spiel zu Spiel denkt - sondern schon an den übernächsten Gegner8-)

Aber ich muss sowieso auch hin und wieder die Jungen ranlassen - nächste Saisonpause gehen wieder 2 in Pension....

judendorfer
12.09.2014, 11:36
Gegen mich kannst ruhig Leute schonen!
Ich hab kein Interesse aufzusteigen ..Spiel sicher mit ner ersatzmannschaft!! Da meine stärkste ELF zuhause zu schwach war den 1ten ansatzweise zu gefährden
wird jetzt sicher umgebaut !! Raus mit allen alten ...und nächste Saison auch in dieser Liga absteigen !! Was Solls ...alles gute nächste Saison weiter oben ;-)
Lg

judendorfer
12.09.2014, 12:27
So ...jetzt hab i versehentlich a no mein besten Stürmer gekündigt ...wollt ihn verkaufen !! Kann da da Admin noch was machen ?
So is jetzt völlig wertlos :-(

HuzzlaCrimez
15.09.2014, 09:22
Hey Leute

Das ist ja extrem scheiße mit dem stürmer!! ich würde es auf jeden fall bei den admins versuchen! das is echt schlimm sowas, vor allem wenn ich mir gerade die marktpreise anschaue!

und danke für die blumen. nach den letzten saisonen wo ich nur gekämpft habe, und als ich in der abstiegssaison überhaupt nur komplett abgeschossen wurde, tut das jetzt mal wirklich gut.

und danke fürs gratulieren zu meiner bachelorarbeit.

bin schon gespannt wer mit mir zusammen aufsteigt! :D

Mike77
18.09.2014, 11:23
das werde wohl ich sein....ich werde dann aber wohl wieder den Fahrstuhl abwärts nehmen... das dürfte momentan mein Los sein....2 Spieler gehen wieder in Pension....die werde ich wohl durch Junge Spieler ersetzten...

judendorfer
19.09.2014, 09:55
Wenigstens net aufgestiegen !! :-P
Hatte auch Anfang der Saison 3pensionisten,2 konnte ich noch verkaufen !!und alles über 34 hab i jetzt auch verkauft ..wenigstens a bisl Geld verdient.
Leider ja mein besten Stürmer gekündigt ...admins konnten bzw.wollten nix machen !
Nächste Saison gibts nur 1 Ziel ..und das heißt nicht absteigen gg
Alles Gute euch beiden 1 Klasse höher !!

Mike77
23.09.2014, 12:33
ebenso alles Gute...
vielleicht trifft man mal wieder aufeinander...

lg