PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes TC-Treffen am Fr. den 14. November!!!


Frediador
06.10.2008, 14:47
Hallo Teamchefs!

Da das 1. Treffen am 3. 10. wirklich interessant, lustig und nett war, haben wir uns gleich dazu entschlossen, das ALLE 1- 2 Mon. zu wiederholen!!! ;-)

Der nächste Termin ist somit am:

Freitag der 14. November!!!


Tisch ist wieder ab 18 h. 30 unter TEAMCHEF reserviert!!! :prost:

Damit auch jeder genug Zeit hat, um sich zu überlegen, ob Er kommen kann oder nicht hab ich einmal auf 20 - 30 Personen VORRESERVIERT!!!

Muss es aber am 10.11. ( ca. 15 h. ) FIXIEREN um Ihnen zu sagen WIEVIELE wirklich kommen!!!???

Ausserdem wenn jemand a GANSL essen will, BITTE auch bis 10.11. VORBESTELLEN!!!


Zum Lokal:

Wird dieses Mal in:

Brandauers Bierbögen
Heiligenstädter Str. 31
1190 Wien,
Telefon 01/367 68 69

Öffnungszeiten:
täglich von 10 bis 2 Uhr früh
Do - Sa bis 4 Uhr früh

http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib

statt finden, da das dort mit der U6 (Spittelau) SEHR LEICHT erreichbar ist und falls jemand mitn Auto kommt kann Er dort auch OHNE Kurzparkzone sein Auto parken und falls zu viel Alkohol im Spiel sein sollte auch stehen lassen Ohne Angst haben zu müssen einen Strafzettel zu bekommen!!! ;-)


Also BITTE wieder hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?


Lg. Frediador



Bis jetzt FIX angemeldet:

Frediador (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5374)
Jokeraw (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5143)
kleinsch (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5362)
Lordlor (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5433)
MatthiBua (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5338) + Andy + Kathi
olliking (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5342)
pompinio (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5396)
Stone12 (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5542)
untergeher (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=2404)


Möchte gerne, nur weiß nicht ob er Zeit hat:

Benni
DerIkeaElchNeu (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5944)
pabloescobar (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=6358)
Pio24 (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5594)

FIXE Gansl Vorbestellungen:

untergeher (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=2404)

(http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5362)

pompinio
06.10.2008, 15:11
Also ich bin dabei ;-)

Und hoffentlich dieses Mal ein bisserl länger :-?

Frediador
06.10.2008, 15:18
Also ich bin dabei ;-)

Und hoffentlich dieses Mal ein bisserl länger :-?

SUPER!!!

Und das hoffen WIR ALLE, das Du dieses Mal länger Zeit hast!!! ;-)

pompinio
06.10.2008, 15:31
SUPER!!!

Und das hoffen WIR ALLE, das Du dieses Mal länger Zeit hast!!! ;-)
Ich bin ja nur wegen der Planung fürs Fest früher gegangen, dafür war das Sommerfest gestern ein riesen Erfolg ;-)

Es waren insgesamt ca. 450 Leute (Spieler, Eltern, Mitglieder, Nichtmitglieder) bei bestem Fußballwetter anwesend.
Den Kinder hat es unheimlich gefallen (die Hauptsache) und auch viele Eltern waren sehr begeistert.

Lordlor
06.10.2008, 15:33
Ich bin gerne dabei ;-)
Letztens gings ja leider nicht.:-(
ich meld mich mal als sicher dabei, nur im ganz unwahrscheinlichen fall gehts dann doch nicht, glaub ich aber auch nicht ;-)

lg lordlor

Frediador
06.10.2008, 15:50
Ich bin ja nur wegen der Planung fürs Fest früher gegangen, dafür war das Sommerfest gestern ein riesen Erfolg ;-)

Es waren insgesamt ca. 450 Leute (Spieler, Eltern, Mitglieder, Nichtmitglieder) bei bestem Fußballwetter anwesend.
Den Kinder hat es unheimlich gefallen (die Hauptsache) und auch viele Eltern waren sehr begeistert.

Ich weiss!!!

Hauptsache das Fest war ein Erfolg!!!

Und bei so vielen Leuten fällt da schon einiges an zum Organisieren, deswegen auch absolut verständlich das Du dieses Mal früher gehen musstest!!! ;-)

Nur eine Frage: Wie kann man ein Sommerfest im Oktober machen??? :mrgreen:

Ich bin gerne dabei ;-)
Letztens gings ja leider nicht.:-(
ich meld mich mal als sicher dabei, nur im ganz unwahrscheinlichen fall gehts dann doch nicht, glaub ich aber auch nicht ;-)

lg lordlor

SUPER!!!

Ich hoffe der kleinsch kommt auch wieder, denn Ihr Beide seit ja gleich alt, kennt Euch ja auch schon und somit hören wir den kleinsch dann auch reden!!! :mrgreen:

Lg. Fredi

Bookie
06.10.2008, 15:52
Dann melde ich mich auch mal an, vielleicht zu zweit, muss das aber erst abklären ;-)

olliking
06.10.2008, 15:53
Wenn bis dahin nix orges passiert, bin ich auch dabei =) werd mitn bus kommen :lol:

PS: ich drück euch auch a bissl den Altersschnitt :-D (18)

Frediador
06.10.2008, 16:02
Wenn bis dahin nix orges passiert, bin ich auch dabei =) werd mitn bus kommen :lol:

PS: ich drück euch auch a bissl den Altersschnitt :-D (18)

Lordlor, kleinsch + MatthiBua wenn sie kommen sind Alle was ich weiss 17 somit gehörst Du dann schon zu den älteren!!! :mrgreen: ;-)

Dann melde ich mich auch mal an, vielleicht zu zweit, muss das aber erst abklären ;-)

SUPER Bookie!!! :prost:

Und im Moment überhaupt Kein Problem wenn Du noch wem mitnimmst, da ich sowieso einmal 14 Tage, also bis ca. 20.10. warte bis ich den Tisch reserviere damit ich einmal einen Anhaltspunkt habe wie viele ca. kommen!!!

pompinio
06.10.2008, 16:06
Nur eine Frage: Wie kann man ein Sommerfest im Oktober machen??? :mrgreen:
Lg. Fredi
Wäre ja auch Anfang Juni gewesen.
Allerdings hat der Platzeigentümer gemeint wir haben die Reservierung nicht bestättigt und wir mußten eine Woche davor das Fest verschieben.

Dadurch das im Juli/August Sommerpause ist und im September erfahrungsgemäß viele neue SpielerInnen (Sind mittlerweile von der Größe her einer der TOP 5 Vereine in Wien) zu uns kommen, haben wir es erst jetzt machen können. :-?

Aber nächstes Jahr ist es sicher wieder Anfang Juni.

olliking
06.10.2008, 16:06
Lordlor, kleinsch + MatthiBua wenn sie kommen sind Alle was ich weiss 17 somit gehörst Du dann schon zu den älteren!!! :mrgreen: ;-)


Juhu, ich darf mich auf den Erwachsenentisch setzen :bounce:

Lordlor
06.10.2008, 16:15
Lordlor, kleinsch + MatthiBua wenn sie kommen sind Alle was ich weiss 17 somit gehörst Du dann schon zu den älteren!!! :mrgreen: ;-)


Nojo, ich bin noch jünger als 17:mrgreen:
Werd wohl der jüngste sein ;-)

lg

Frediador
06.10.2008, 16:19
Juhu, ich darf mich auf den Erwachsenentisch setzen :bounce:

:thumb:

Wir sitzen sowieso ALLE auf einen Tisch, ausser es werden über 30 dann wirds ein wenig schwierig so einen grossen Tisch zu finden!!! ;-)

Wäre ja auch Anfang Juni gewesen.
Allerdings hat der Platzeigentümer gemeint wir haben die Reservierung nicht bestättigt und wir mußten eine Woche davor das Fest verschieben.

Dadurch das im Juli/August Sommerpause ist und im September erfahrungsgemäß viele neue SpielerInnen (Sind mittlerweile von der Größe her einer der TOP 5 Vereine in Wien) zu uns kommen, haben wir es erst jetzt machen können. :-?

Aber nächstes Jahr ist es sicher wieder Anfang Juni.

Ach so ist das abgelaufen!!!

Alles Klar!!!

Und WOW!!!

Hab mir auch schon gedacht 450 Leute sind NICHT wenig!!!

Weil wenn ich an den Wr. Sportklub denke, wo ich ja seit ca. 4 J. arbeite und auch bei der letzten Weihnachtsfeier war waren dort ca. 80 - 120 Leute!!!

Obwohl der Nachwuchs hatte das Weihnachtsfest schon am Nachmittag und da waren mit den Eltern auch ca. 2 - 300!!!

Aber wenn ich das zusammen rechne waren insgesamt nicht so viele Leute wie bei Eurem Fest!!! ;-)

kleinsch
06.10.2008, 16:19
und somit hören wir den kleinsch dann auch reden!!! :mrgreen:


Na super! Das wird mir jetzt noch länger nachhängen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Würde mich freuen zu kommen, nur weiß ich noch nichts genaues.
Schreib mich mal unter "möchte gerne, nur weiß nicht ob er Zeit hat" ein:lol:

lg, Kleinsch

olliking
06.10.2008, 16:26
:thumb:

Wir sitzen sowieso ALLE auf einen Tisch, ausser es werden über 30 dann wirds ein wenig schwierig so einen grossen Tisch zu finden!!! ;-)


@Fredi:Atze: "Ja ne is klar!" :lol: Dachte du weißt wie das gemeint is ^^

@Pompino: und welcher Verein (ach gott ich hätte am Fr dabei sein sollen :-|) ?

mfg

pompinio
06.10.2008, 16:29
Weil wenn ich an den Wr. Sportklub denke, wo ich ja seit ca. 4 J. arbeite und auch bei der letzten Weihnachtsfeier war waren dort ca. 80 - 120 Leute!!!

Obwohl der Nachwuchs hatte das Weihnachtsfest schon am Nachmittag und da waren mit den Eltern auch ca. 2 - 300!!!

Aber wenn ich das zusammen rechne waren insgesamt nicht so viele Leute wie bei Eurem Fest!!! ;-)
Ihr seid ja sehr bekannt, dass ist bei uns nicht der Fall.
Uns kennt fast keiner aber das ist auch gut so. ;-)

Interessant wird es einmal wenn wir es schaffen dass alle unsere SpielerInnen können, da stehen wir bei ca. 390 bzw. knapp 140 Personen stehen auf der Warteliste :-D:-D:-D

pompinio
06.10.2008, 16:31
@Pompino: und welcher Verein (ach gott ich hätte am Fr dabei sein sollen :-|) ?
mfg
1.FC Paulaner Wieden

Frediador
06.10.2008, 16:37
@Fredi:Atze: "Ja ne is klar!" :lol: Dachte du weißt wie das gemeint is ^^

mfg

Hab ich eh so aufgenommen!!!
Deswegen auch der :thumb:

Wollte eigentlich den Smilie mit dem Schild Muhahaha aber den habe ich nicht gefunden!!! ;-)

Frediador
06.10.2008, 16:46
Ihr seid ja sehr bekannt, dass ist bei uns nicht der Fall.
Uns kennt fast keiner aber das ist auch gut so. ;-)

Interessant wird es einmal wenn wir es schaffen dass alle unsere SpielerInnen können, da stehen wir bei ca. 390 bzw. knapp 140 Personen stehen auf der Warteliste :-D:-D:-D

Unglaublich!!! :respect:

Weil wie Du sagst, der wr. sportklub ist schon um einiges bekannter und ich weiss nicht ob die insgesamt so viele Spieler haben???

Auf der anderen Seite haben die einen Mörder Nachwuchs, und führen auch von der U 6 oder 8 bis zur U 23 glaub ich ALLE Tabellen an!!!
Und ich habe gehört da wurde erst vor kurzem für einen 10 J. 6.000.- € von einem Sehr bekannten Verein aus D. geboten!!! :dazed052::crazy::wtf:

Frediador
06.10.2008, 16:52
Na super! Das wird mir jetzt noch länger nachhängen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Würde mich freuen zu kommen, nur weiß ich noch nichts genaues.
Schreib mich mal unter "möchte gerne, nur weiß nicht ob er Zeit hat" ein:lol:

lg, Kleinsch

Des wird Dir wirklich noch lange nachhängen!!! :mrgreen:

Aber noch einmal:
:respect: das Du überhaupt Alleine gekommen bist und mit Deiner angenehmen ruhigen Art bist Du mM. ja auch SEHR Positiv aufgefallen!!! ;-)

kleinsch
06.10.2008, 17:30
(: uǝƃɐs ɥɔnɐ suɐɯ uuɐʞ os

pompinio
06.10.2008, 18:39
Unglaublich!!! :respect:

Weil wie Du sagst, der wr. sportklub ist schon um einiges bekannter und ich weiss nicht ob die insgesamt so viele Spieler haben???

Auf der anderen Seite haben die einen Mörder Nachwuchs, und führen auch von der U 6 oder 8 bis zur U 23 glaub ich ALLE Tabellen an!!!
Und ich habe gehört da wurde erst vor kurzem für einen 10 J. 6.000.- € von einem Sehr bekannten Verein aus D. geboten!!! :dazed052::crazy::wtf:

Naja wir haben ja auch eine andere Philosophie als die meisten Vereine.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und nicht der Streß auch noch im Verein Leistung zu bringen. Die Kinder haben schon soviel Streß in der Schule und Privat, da sollen sie bei uns einfach Spaß haben und abschalten können.

Bei uns wird auch erst ab der U14 an Meisterschaften teilgenommen, Es gibt dafür für die Kinder nur 3-4 Turnier im Jahr bzw. untereinander Spiele.
Damit haben auch die Kinder bzw. die Eltern am WE mehr Zeit.

Wahrscheinlich ist auch dass das Geheimnis des Erfolges unseres Vereines bzw. warum soviele Leute zu uns kommen wollen. Gibt bereits Vormerkungen des Baujahres 2007, 2005 haben wir bereits 14 Vormerkungen :shock:

@10j.
So Preise verstehe ich ja überhaupt nicht, der braucht nur einen Wachstumsschub bekommen, kommt in der Schule nicht mehr mit oder hat mit 15 dann andere Sachen im Kopf.
Die 6000€ sollten die Vereine lieber in die Ausbildung/Weiterbildung ihrer Trainer stecken.

Bazino
06.10.2008, 20:44
Aus heutiger Sicht dabei ;)

MatthiBua
06.10.2008, 21:40
Ja also falls nichts dazwischen kommt wär ich diesmal wirklich dabei :mrgreen:

Auch, wenn dann, in Begleitung.

Und dortn bei der Spittelau wärs auch für mich leichter erreichbar, also bessere Location :D

Hoffe, dass ich Zeit habe und freu mich schon darauf... Endlich wiedermal Bookie und Gregor nerven :mrgreen:

MatthiBua
06.10.2008, 21:44
1.FC Paulaner Wieden

Wenns um Vereine geht kann ich, seit knapp einem Monat, auch wieder mitreden :mrgreen:

1. SC Eybl Grossfeld

Goalie in der 18-er :mrgreen:

Jokeraw
06.10.2008, 21:49
Steh eh schon auch als fix dabei. Wollt mich dennoch nur kurz melden.

Ug schaut ja auch wieder obs geht. Nur es ist noch zu zeitig für ihn, dass er fix zusagt. Kannst ihn ja auch unter "möchte gern, aber weiß noch nicht ganz genau" schreiben.

Bin wieder dabei.
Hoffe auf merkel, ewok auch noch. Und halt vielleicht dann so einige neue.

Vielleicht ja auch wieder "hoher" Besuch.

partymann
06.10.2008, 22:18
gibt es nur ein wien tc treffen

Pio24
06.10.2008, 23:34
Cool... ich möchte auch bitte auf die "Möchte gerne, nur weiß nicht ob er Zeit hat"-Liste gelangen :)

...mal schaun, wann ich mehr bescheid geben kann!

LG Pio24 8)

olliking
07.10.2008, 09:28
Wenns um Vereine geht kann ich, seit knapp einem Monat, auch wieder mitreden :mrgreen:

1. SC Eybl Grossfeld

Goalie in der 18-er :mrgreen:

Na dann hamma sicher schon ein Gesprächsthema ^^

Bin auch Goalie, zur Zeit bei Ernstbrunn...bin aber nicht wirklich zufrieden zur Zeit :-?

MatthiBua
07.10.2008, 09:54
Na dann hamma sicher schon ein Gesprächsthema ^^

Bin auch Goalie, zur Zeit bei Ernstbrunn...bin aber nicht wirklich zufrieden zur Zeit :-?

Mim Verein nicht oder mit deiner Leistung? :mrgreen:

Wir haben am Wochenende gegen Fortuna gespielt... Das sind solche Proleten bei denen...

Die Eltern am Rand gestanden und ein Bier nachn andern gekippt... Und nachher sind die Spieler dann noch auf unsere losgangen... So das am Ende in einer Rauferei geendet hat und sogar ein Vater von denen auf einen von unseren Spielern losgegangen ist, gleich nachn Schlusspfiff und der Schiri daneben gestanden ist und nix gemacht hat :-?

olliking
07.10.2008, 10:10
Mim Verein nicht oder mit deiner Leistung? :mrgreen:

Wir haben am Wochenende gegen Fortuna gespielt... Das sind solche Proleten bei denen...

Die Eltern am Rand gestanden und ein Bier nachn andern gekippt... Und nachher sind die Spieler dann noch auf unsere losgangen... So das am Ende in einer Rauferei geendet hat und sogar ein Vater von denen auf einen von unseren Spielern losgegangen ist, gleich nachn Schlusspfiff und der Schiri daneben gestanden ist und nix gemacht hat :-?

Midn Verein...da musst um jeden Euro streiten und das macht einfach keinen Spaß mit der Zeit...du machst dir was aus und nach einer woche kann sich keiner mehr daran erinnern...

Fortuna?..... Kenn ich nicht *chichi* wohn ca. 2 minuten vom Fortuna Platz entfernt :lol: Wann habts denn gespielt? Weil am Samstag am Abend is schon a bissl laut gwesen :-D
PS: hab nie dort gespielt :-P

pompinio
07.10.2008, 10:19
Die Eltern am Rand gestanden und ein Bier nachn andern gekippt... Und nachher sind die Spieler dann noch auf unsere losgangen... So das am Ende in einer Rauferei geendet hat und sogar ein Vater von denen auf einen von unseren Spielern losgegangen ist, gleich nachn Schlusspfiff und der Schiri daneben gestanden ist und nix gemacht hat :-?
Und genau deshalb spielen wir nicht beim WFV mit.
Hab das früher oft selbst erlebt und es war nicht selten (vorallem in der U16 damals) das die Polizei/WEGA gekommen ist.
Hab schon Spiele erlebt, da hatten Spieler in ihren Stutzen Klappmesser einstecken :der::der::der:

MatthiBua
07.10.2008, 10:26
Fortuna?..... Kenn ich nicht *chichi* wohn ca. 2 minuten vom Fortuna Platz entfernt :lol: Wann habts denn gespielt? Weil am Samstag am Abend is schon a bissl laut gwesen :-D
PS: hab nie dort gespielt :-P

Sonntag auf unserem Platz...

Nächste kritische Partie wird dann gegen Wienerberg... Da ham mal 3 Spieler unsern Trainer bedroht während dem Match :-?

Lauter Deppen im Jugendfußball... :mrgreen:

MatthiBua
07.10.2008, 10:27
Und genau deshalb spielen wir nicht beim WFV mit.
Hab das früher oft selbst erlebt und es war nicht selten (vorallem in der U16 damals) das die Polizei/WEGA gekommen ist.
Hab schon Spiele erlebt, da hatten Spieler in ihren Stutzen Klappmesser einstecken :der::der::der:

WEGA? Das ist dann doch ein bisserl heftig... Aber Klappmesser in den Stutzen auch :-?

Na bin ich froh, dass ich das letzte Jahr in der 18-er bin :mrgreen: Vielleicht wirds in der U23 besser :mrgreen:

Na da werd ma spannender Gschichtln zum austauschen haben im November... Hab da auch etliches noch über Osterturnier vor 2 Jahren in Kroatien... Da ists zugegangen... Ärgste gschobene Gschicht... Kroatische Mannschten waren spielerisch und taktisch schwächer als die anderen internationalen Teams und waren aber auf Platz 1-3 und wir hattens dann lustig als der Schiri solang nachspielen lassen hat, bis die Kroaten den Siegestreffer hatten :mrgreen:

Da war ich noch bei Gerasdorf... Die Randbezirksvereine sind mir bei Weitem lieber als Vereine wie Gersthof wosd türkisch sprechen musst, wennst dich durchsetzen willst :-?

olliking
07.10.2008, 10:39
Da war ich noch bei Gerasdorf... Die Randbezirksvereine sind mir bei Weitem lieber als Vereine wie Gersthof wosd türkisch sprechen musst, wennst dich durchsetzen willst :-?

Haha, oder Elektra ^^ im ganzen Verein genau ein Österreicher und das war irgendein U-17 Trainer oder so^^

Naja, das wird lustig am 14. :-D

pompinio
07.10.2008, 10:44
WEGA? Das ist dann doch ein bisserl heftig... Aber Klappmesser in den Stutzen auch :-?

Na bin ich froh, dass ich das letzte Jahr in der 18-er bin :mrgreen: Vielleicht wirds in der U23 besser :mrgreen:

Na da werd ma spannender Gschichtln zum austauschen haben im November... Hab da auch etliches noch über Osterturnier vor 2 Jahren in Kroatien... Da ists zugegangen... Ärgste gschobene Gschicht... Kroatische Mannschten waren spielerisch und taktisch schwächer als die anderen internationalen Teams und waren aber auf Platz 1-3 und wir hattens dann lustig als der Schiri solang nachspielen lassen hat, bis die Kroaten den Siegestreffer hatten :mrgreen:

Da war ich noch bei Gerasdorf... Die Randbezirksvereine sind mir bei Weitem lieber als Vereine wie Gersthof wosd türkisch sprechen musst, wennst dich durchsetzen willst :-?
Ich bin gespannt.

Und das bei Auslandsturnieren prinzipiell immer geschoben wird, ist nichts neues.
Das war damals in Deutschland so, Italien, Ungarn, Tschechien,... aber hast du auch wenn du als Wienermannschaft nach Kärnten oder so fährst :-?

waldgeist
07.10.2008, 11:34
tja, hätte mich gereizt, aber am 14. hab ich ja tatsächlich meinen einzigen termin im november.

aber machts das alle 1-2 monate. bin eh immer wieder in wien. vielleicht schon nächstes (chance 50%) oder übernächstes wochenende (chance 30%)

lg wg

Bazino
07.10.2008, 11:37
also hat sich im letzten jahrzehnt nix verbessert im österreichischen amateurfussball?

ich war mal 1 Jahr lang beim ESV Süd-Ost in der U14 mit meinem Bruder gemeinsam...

bestes spiel ever war damals bei Rapid Oberlaa... wir dorthin auf deren Kunstrasenplatz, voller erwartung der nächsten zweitstelligen niederlage wegen dem altersbeschiss in der liga (wir haben nur einmal 2:1 gewonnen, sonst IMMER zweistellig verloren und der trainer hat nach dem match IMMER bloß gesagt "gut habt's g'spielt Burschen" weil die anderen immer teams mit älteren spielern mit falschen spielerpässen waren, bis auf das eine mal halt :lol:) aber das spiel dort hat echt den Vogel abgeschossen...

wir kommen also hin, ziehen uns um... und wie wir rauskommen haben wir welche beim aufwärmen am Platz gesehen und noch so "hey schau, denen ihre Kampfmannschaft!" gestaunt...

bis wir gecheckt haben, dass die ganzen 1,80m+ typen mit vollbart (!), aus der türkei und wo sonst noch her, unsere gegner waren :lol: in deren spielpässen lauter deutsche namen mit korrektem U14-Geburtsdatum und deren Bilder mit Vollbart, etc... :lol: am platz ist von deren seite nicht ein wort deutsch gefallen... im endeffekt haben wir 14:2 verloren... die 2 tore sind uns nur gelungen weil der schiri mit uns 1,50m-stoppeln mitleid hatte und keine fouls von uns geahndet hat... am kunstrasenplatz hamma dann halt aus frust gas gegeben und 3 mann von denen sind verletzungsbedingt (super schürfwunden) raus :lol:

witzigerweise hab ich nach dem jahr aufgehört weil mir die immer selbe reaktion unseres trainers am arsch ging... ich hab erst jahre später kapiert das dessen frustfaktor schon so hoch gewesen sein muss, dass er garnix anderes mehr rausgebracht hat :lol:

pompinio
07.10.2008, 11:48
also hat sich im letzten jahrzehnt nix verbessert im österreichischen amateurfussball?

ich war mal 1 Jahr lang beim ESV Süd-Ost in der U14 mit meinem Bruder gemeinsam...

bestes spiel ever war damals bei Rapid Oberlaa... wir dorthin auf deren Kunstrasenplatz, voller erwartung der nächsten zweitstelligen niederlage wegen dem altersbeschiss in der liga (wir haben nur einmal 2:1 gewonnen, sonst IMMER zweistellig verloren und der trainer hat nach dem match IMMER bloß gesagt "gut habt's g'spielt Burschen" weil die anderen immer teams mit älteren spielern mit falschen spielerpässen waren, bis auf das eine mal halt :lol:) aber das spiel dort hat echt den Vogel abgeschossen...

wir kommen also hin, ziehen uns um... und wie wir rauskommen haben wir welche beim aufwärmen am Platz gesehen und noch so "hey schau, denen ihre Kampfmannschaft!" gestaunt...

bis wir gecheckt haben, dass die ganzen 1,80m+ typen mit vollbart (!), aus der türkei und wo sonst noch her, unsere gegner waren :lol: in deren spielpässen lauter deutsche namen mit korrektem U14-Geburtsdatum und deren Bilder mit Vollbart, etc... :lol: am platz ist von deren seite nicht ein wort deutsch gefallen... im endeffekt haben wir 14:2 verloren... die 2 tore sind uns nur gelungen weil der schiri mit uns 1,50m-stoppeln mitleid hatte und keine fouls von uns geahndet hat... am kunstrasenplatz hamma dann halt aus frust gas gegeben und 3 mann von denen sind verletzungsbedingt (super schürfwunden) raus :lol:

witzigerweise hab ich nach dem jahr aufgehört weil mir die immer selbe reaktion unseres trainers am arsch ging... ich hab erst jahre später kapiert das dessen frustfaktor schon so hoch gewesen sein muss, dass er garnix anderes mehr rausgebracht hat :lol:
Darf man fragen welcher Jahrgang du bist?

Weil ich kenne einige Süd-Ost Spieler noch, wäre ja lustig wenn du mit denen zusammen gespielt hast :lol:

pabloescobar
07.10.2008, 12:28
würde auch gern vorbeischauen sofern es sich nicht um eine "alteingesessene runde" handelt.

pompinio
07.10.2008, 13:15
würde auch gern vorbeischauen sofern es sich nicht um eine "alteingesessene runde" handelt.
Also bis auf einen User (jedi68) hab ich jeden nur aus dem Forum gekannt ;-)

Würde als "alteingesessene runde" verneinen :-)

pabloescobar
07.10.2008, 14:56
Also bis auf einen User (jedi68) hab ich jeden nur aus dem Forum gekannt ;-)

Würde als "alteingesessene runde" verneinen :-)

na dann werd ich vorbeischauen auch wenn ich nicht so viele aus dem forum kenne wird es sicher ein lustiger abend!

Bazino
07.10.2008, 15:02
Darf man fragen welcher Jahrgang du bist?

Weil ich kenne einige Süd-Ost Spieler noch, wäre ja lustig wenn du mit denen zusammen gespielt hast :lol:

1981er Baujahr. Allerdings kann ich dir nicht sagen in welchem Alter mein Bruder und ich dort gespielt haben... da gabs damals ja nur eine "winzlinge-mannschaft" und U14 oder so...

btw. da fällt mir was ein... einmal kam der schiri nicht zu einem heimspiel... dann haben's einfach irgendso einen "klubkneipe stammgast" genommen als schiri... dessen fahne ging von spielfeldende bis spielfeldende, der hat irgendwas gepfiffen und am schluss wurde abgebrochen weil er 7 (oder so) des anderen teams wegen diskutierens ausgeschlossen hat bruahahaha :lol:

pompinio
07.10.2008, 15:07
1981er Baujahr. Allerdings kann ich dir nicht sagen in welchem Alter mein Bruder und ich dort gespielt haben... da gabs damals ja nur eine "winzlinge-mannschaft" und U14 oder so...

btw. da fällt mir was ein... einmal kam der schiri nicht zu einem heimspiel... dann haben's einfach irgendso einen "klubkneipe stammgast" genommen als schiri... dessen fahne ging von spielfeldende bis spielfeldende, der hat irgendwas gepfiffen und am schluss wurde abgebrochen weil er 7 (oder so) des anderen teams wegen diskutierens ausgeschlossen hat bruahahaha :lol:
Also doch das gleiche Baujahr :lol:
Das heißt du hast mit einem Kurt Rothleitner oder einem Stemmer Andreas in der Mannschaft gespielt? Patrick Terdina vielleicht auch?

Kann sogar sein dass wir mal gegen einander gespielt haben. Hatten ein Vorbereitungsspiel gegen euch das wir damals mit 16:0 gewonnen haben :lol::lol::lol:

Bazino
07.10.2008, 15:41
Also doch das gleiche Baujahr :lol:
Das heißt du hast mit einem Kurt Rothleitner oder einem Stemmer Andreas in der Mannschaft gespielt? Patrick Terdina vielleicht auch?

also den Stemmer Andreas kenn ich vom Namen her (und so wahrscheinlich auch, nur das ich den Namen sicher nicht zum Gesicht zuordnen kann :lol:), die anderen sagen mir garnix, also ob das dieses Jahr war... wie gesagt mein Bruder ist ein 1983er Baujahr und wir haben im selben Team gespielt... insofern... ich hab ja auch ein schreckliches Namensgedächtnis... ich merk mir überhaupt keine Namen...

FCAxe
07.10.2008, 16:19
Lt. Kalender sollte ich eigentlich am 14.11 Zeit haben, und somit endlich ein paar von euch persönlich kennen lernen! :-)
Besonders würd ich mich auf den Pio freuen (da wir ja fast Nachbarn sind)!
Werd noch mit Digagopf reden (wenn er aus der Dom.Rep. zurück ist) aber ich glaub uns kann man mal auf die Liste "Möchte gerne, weiß aber noch nicht ob er Zeit hat" setzen!8-)

Jokeraw
07.10.2008, 16:35
Hehe. Dann treffen wir uns auch mal.
Bin schon gespannt.

Digagopf arbeitet auch bei dir? Dom-Rep. als Agentour oder Privat?

tango
07.10.2008, 17:04
Hallo Leute,

ist eigentlich irgenwann mal ein TC-Treffen weiter westlich geplant? :-P
Für uns "Gsiberger" ist Wien nämlich ziemlich weit.

Gruß Tango

pompinio
07.10.2008, 17:48
Hallo Leute,

ist eigentlich irgenwann mal ein TC-Treffen weiter westlich geplant? :-P
Für uns "Gsiberger" ist Wien nämlich ziemlich weit.

Gruß Tango
Naja wenn du hier einen Thread eröffnest, dann kannst ja mal Werbung für ein Treffen machen ;-)
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forumdisplay.php?f=183

FCAxe
07.10.2008, 17:59
Hehe. Dann treffen wir uns auch mal.
Bin schon gespannt.

Digagopf arbeitet auch bei dir? Dom-Rep. als Agentour oder Privat?

Würd mich auch freuen, hätten ja dann gleich 2 Geprächsthemen! :-D

Ja Digagopf arbeitet bei mir (sogar der Chef :-)), Dom.Rep ist Privat!! Ist eh eine Sauerei! 8-)

Jokeraw
07.10.2008, 21:48
Na dem gehts gut. Nicht schlecht.

Hast aber einen tollen Chef.

FCAxe
08.10.2008, 10:25
Na dem gehts gut. Nicht schlecht.

Hast aber einen tollen Chef.

Tja und er auch einen guten Mitarbeiter! :-D Hab ihn ja auf das Teamchef damals aufmerksam gemacht!

AnziB
08.10.2008, 11:24
ist tc neu jetzt schon online?

Gunupi
08.10.2008, 12:05
Hi!
ist tc neu jetzt schon online?
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showpost.php?p=103102&postcount=301

LG Gitti ;-)

Jokeraw
08.10.2008, 12:58
Tja und er auch einen guten Mitarbeiter! :-D Hab ihn ja auf das Teamchef damals aufmerksam gemacht!
Das ist richtig. So gehört es sich.

DerIkeaElch
12.10.2008, 13:41
Gibt es eigentlich Fotos vom letzten Treffen? habe das ja gerade erst gesehen, dass es da was gab? :-D

Am 14ten kann ich erst kurzfristig entscheiden, ob ich dabei bin

Jokeraw
12.10.2008, 15:21
Gibt es eigentlich Fotos vom letzten Treffen? habe das ja gerade erst gesehen, dass es da was gab? :-D

Soweit ich es mitbekommen hat, hat keiner Fotos gemacht.

kleinsch
12.10.2008, 20:25
Ich wollte zwar meine Kamera mitnehmen, habs dann aber gelassen.

pompinio
13.10.2008, 09:00
Das heißt beim nächsten mal sollte eine Kamera mit ;-)

Meldet sich wer freiwillig :-D:-D:-D

Digagopf
16.10.2008, 17:08
Das ist richtig. So gehört es sich.

so der "chef" ist aus der dom. rep. zurück - fast braun gebrannt:lol:

danke für die blumen jokeraw:oops:

Axe: der chef is super weil er dich den ganzen tag im TC hat werken lassen;-)

werd das jetzt mal mit dem 14.11. checken - wär ja ne nette sache

lg Gopf

Frediador
20.10.2008, 07:52
Hallo!

Ich werde mich auch wieder einmal hier eintragen, weil ich diese Woche den Tisch vorreservieren muss!!!

Im Moment sind 10 FIX + 5 wollen aber wissen es noch nicht!!!

Somit werde ich einmal einen Tisch auf ca. 15-20 Personen vorbestellen!!!

Wenn noch wer kommen will, sollte Er sich bis Do. 23.10. hier eintragen!!!

Für ALLE die sich danach anmelden, hoffe ich das ich den Platz noch erweitern kann, falls insgesamt wirklich über 20 kommen sollten???

DANKE!

Lg. Fredi

MatthiBua
22.10.2008, 17:34
So bei mir kommen noch dazu:

Fix: Andy
Kathi (Meine Freundin)

Vl.: Benni (ist ein SPieler von den TeamChiefs)

Digagopf
24.10.2008, 09:25
So Leute, hab jetzt alles geklärt und bin auch fix dabei!

Freu mich die Gesichter zu sehen, die sich hinter den namen verstecken!

Lg
Digagopf

FCAxe
24.10.2008, 10:07
Na fein, wenn der Gopf geht dann komm ich auch fix! :-)

untergeher
24.10.2008, 11:00
Heute is zwar schon der 24., aber es schaut gut aus, dass ich auch wieder kommen kann, also trag mich mal fix ein.
Is ja ärgstens, dass du so früh schon reservieren musst:shock:

lg, Ug

pompinio
24.10.2008, 11:58
Heute is zwar schon der 24., aber es schaut gut aus, dass ich auch wieder kommen kann, also trag mich mal fix ein.
Is ja ärgstens, dass du so früh schon reservieren musst:shock:

lg, Ug
Verstehe ich auch nicht :-?
Geht das Lokal so gut bzw. gibt es nur so wenige Sitzplätze?

Wenn das ganze im Dezember wäre,würde ich es verstehen (weihnachtsfeiern) aber Mitte November?

Frediador
24.10.2008, 15:11
Vergessts nicht das da Martinigansl Wochenende ist!!!

Und das Lokal geht Sehr Gut!!!

Wollte ja letztes Mal schon Treffen dort machen und da habens 3 Wo. vorher nur mehr 20 Sitzplätze frei gehabt!!!

Und ich verstehe schon das man bei so einer grossen Gruppe (wenn über 20) so früh vorreservieren muss!!!
Es ist ja auch ein grosser Unterschied ob 15 oder 30 kommen!!!

Vor allem wenns kalt ist!!!
Denn im Sommer habens Riesengarten, da wären 50-80 Leute auch KEIN Problem!!!

Frediador
24.10.2008, 15:31
So! Jetzt hab ich dort auch angerufen und es fixiert!!!

TISCH ist auf jeden Fall auf 20 - 30 Personen AM 14.11. AB 18 h. 30 wieder auf TEAMCHEF vorreserviert!!!

Da ja jetzt 15 FIX sind, habe ich mir eben gedacht, das vielleicht noch 5 - 15 dazu kommen könnten???

Auf jeden Fall muss ich es 3-4 Tage vorher noch bestättigen + fixieren wie viele genau kommen???

Also am 10.11. werde ich dort noch einmal anrufen!!!

Bis dorthin wird wohl jeder wissen, ob ER oder SIE kommt oder nicht???

Ausserdem hat Er mich gleich gefragt ob wir auch Gansl essen???

Denn bei so vielen Leuten müssten wir das auch vorbestellen!!!

Und das muss ich Ihm dann auch am 10.11. sagen!!!

Also wer ein Gansl essen will bitte dazu schreiben!!!

Und Alle die noch kommen wollen, haben eben bis 10. Nov. (15 h.) noch Gelegenheit dazu sich anzumelden!!! ;-)

Lg. Fredi

FCAxe
24.10.2008, 16:00
Vielen Dank für die Möglichkeit mit dem Gansl, aber Gopf und ich sind mein ein paar Bier schon zufrieden gestellt! :-)

Jokeraw
24.10.2008, 16:42
Vielen Dank für die Möglichkeit mit dem Gansl, aber Gopf und ich sind mein ein paar Bier schon zufrieden gestellt! :-)
Futtern will ich auch was. Gansl weiß ich aber noch nicht. Gib aber genügend anderes. Werd auch eher was anderes essen.
ABER aufs Bierli freu ich mich auch. Auch wenn die dort kein Starobrno haben. Egal. Gibt ja auch andere.

untergeher
24.10.2008, 16:42
Pro Gansl:hungry:

lg, Ug

mädmäxx
24.10.2008, 16:59
:hungry: hob i an hunga

pompinio
25.10.2008, 08:02
Nein also Gansl mag ich nicht dafür haben die Brote letztes mal zu gut ausgesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber eventuell kann man ja jetzt den Bierzapfhahn aktivieren (falls die dort auch einen haben) ;-)

untergeher
25.10.2008, 08:31
Nein also Gansl mag ich nicht dafür haben die Brote letztes mal zu gut ausgesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Kannst ja a Ganslfettn-Brot essen:nachdenken:

lg, Ug

Frediador
25.10.2008, 10:15
Nein also Gansl mag ich nicht dafür haben die Brote letztes mal zu gut ausgesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber eventuell kann man ja jetzt den Bierzapfhahn aktivieren (falls die dort auch einen haben) ;-)

Die sind eh da wie dort zu haben die Brote!!!
Aber vorsicht die brennen 2 x!!! :mrgreen: ;-)

Und ich glaub nicht das die dort auch so an Tisch mit Zapfhahn haben!!!???

Denn das Lokal ist erst ca. 1/2 Jahr alt und ganz anders von der Einrichtung, aber auch klar, da komplett anderes Gebäude!!!

Frediador
25.10.2008, 12:32
:hungry: hob i an hunga

Kommst auch???

Oder hast nur gestern an Hunger aufs Gansl gehabt??? :lol:

mädmäxx
25.10.2008, 12:39
leida is de anreise zu weit (voaadlbeag)
und an hunga hob i imma no :hungry:

und dafür extra die AUA kaufen is a bled :oops:

Digagopf
25.10.2008, 12:40
leida is de anreise zu weit
und an hunga hob i imma no :hungry:

und dafür extra die AUA kaufen is a bled :oops:

würdest aber günstig bekommen:mrgreen:

mädmäxx
25.10.2008, 12:43
würdest aber günstig bekommen:mrgreen:

und dann wohin mit den flugzeugen?
dafür is mei garage zu klein :shock:

Digagopf
25.10.2008, 12:49
und dann wohin mit den flugzeugen?
dafür is mei garage zu klein :shock:

hm..an das problem hab ich nicht gedacht:nachdenken:

pompinio
30.10.2008, 08:52
So ich werde leider auch dieses mal nicht lange bleiben können.

Bin nachher noch zu einer Sponsion eingeladen bzw. drücken sich schon wieder ein paar Leute beim Organisieren bzw. Aufbauen fürs Pokerturnier.

Es sollte aber dieses mal sicher bis 21:00 uhr gehen. Hoffe ich :-?

Frediador
03.11.2008, 09:10
Schade pompinio!!!

Aber wenigstens bis 21 h. bleibst!!! ;-)


Und an ALLE die noch kommen wollen haben noch:

GENAU EINE WOCHE ZEIT SICH ANZUMELDEN!!!

Also bis nächsten Mo. 10. 11.!!!

Danke!

Lg. Frediador

PS: Wer a Gansl essen will, BITTE auch dazu schreiben!!!

DerIkeaElch
03.11.2008, 11:51
Habe schon vor drei Wochen ungefähr gemeint, dass ich zu dieser Gruppe gehöre:
Möchte gerne, nur weiß nicht ob er Zeit hat

Frediador
03.11.2008, 12:06
Habe schon vor drei Wochen ungefähr gemeint, dass ich zu dieser Gruppe gehöre:
Möchte gerne, nur weiß nicht ob er Zeit hat

Sorry!!!

Das hab ich irgentwie überlesen!!!

War aber nicht so oft Online in den letzten 2 Wo.!!!

Aber bist schon hinzugefügt! ;-)

olliking
03.11.2008, 18:03
bei mir ist noch nix dazwischen gekommen....das könnt wirklich was werden...:lol:

kleinsch
03.11.2008, 19:28
bei mir ist noch nix dazwischen gekommen....das könnt wirklich was werden...:lol:

Schaut gut aus :)

Stierli
05.11.2008, 16:19
Vl.: Benni (ist ein SPieler von den TeamChiefs)

der hat fortgehverbot, weil am 15ten ein spiel is !!!

olliking
05.11.2008, 16:27
der hat fortgehverbot, weil am 15ten ein spiel is !!!

rennt das mit den TeamChiefs noch????

Stierli
06.11.2008, 09:01
rennt das mit den TeamChiefs noch????

na klar rennt das noch.. interesse?

pompinio
06.11.2008, 09:57
na klar rennt das noch.. interesse?
Ja an einem Testspiel im Februar ;-)

olliking
06.11.2008, 10:37
na klar rennt das noch.. interesse?

noch nicht :lol: braucht ma da auch an pass und alles oder is das einfach auf "wer kommt der kommt :lol:"

vielleicht ab juni 09 =)

mfg

pompinio
06.11.2008, 10:47
Ja an einem Testspiel im Februar ;-)
Falls ihr an so etwas interessiert seid.

Stierli
06.11.2008, 12:25
könn ma gerne machen - meldest dich halt im jänner rechtzeitig, weil i vergess sicher drauf

Stierli
06.11.2008, 12:27
noch nicht :lol: braucht ma da auch an pass und alles oder is das einfach auf "wer kommt der kommt :lol:"

vielleicht ab juni 09 =)

mfg

braucht ma auch an pass, weil ma ja zum wfv ghörn... aber an dem solls ned scheitern denk i.... an waterboy kann jeder verein brauchen.. :becky::wave2:

olliking
06.11.2008, 13:16
braucht ma auch an pass, weil ma ja zum wfv ghörn... aber an dem solls ned scheitern denk i.... an waterboy kann jeder verein brauchen.. :becky::wave2:

Wie gesagt, wenn, dann erst im Juni, wenns mich nimma zaht zu trainieren :lol:

@waterboy: ihr bekommts ja nicht amal 11 mann zusammen ^^ und als 8ter in der 2.Klasse A der Diözesansportgemeinschaft gibt es glaub ich nicht viel Kampf um ein Stammleiwal ^^

Stierli
06.11.2008, 13:21
Wie gesagt, wenn, dann erst im Juni, wenns mich nimma zaht zu trainieren :lol:

@waterboy: ihr bekommts ja nicht amal 11 mann zusammen ^^ und als 8ter in der 2.Klasse A der Diözesansportgemeinschaft gibt es glaub ich nicht viel Kampf um ein Stammleiwal ^^
des war des erste mal in der saison du stalker :) normalerweise simma eh so um die 14, aber wennst an ball stoppen kannst bist scho ziemlich vorn dabei ;)

olliking
06.11.2008, 13:56
des war des erste mal in der saison du stalker :) normalerweise simma eh so um die 14, aber wennst an ball stoppen kannst bist scho ziemlich vorn dabei ;)

man muss halt wissen wo man auf die gachn nachschaut =)

na gut dann bin i scho Top 10 :lol: außerdem bin i eh goalie...

aja, da 23. is scho a bissl weit weg ^^

diz83
06.11.2008, 13:56
wie schaut denn das mitn trainieren bei euch aus?

lg

Bazino
06.11.2008, 14:31
so ich muss leider absagen, teamtreffen ist mir dazwischen gekommen...

Jokeraw
06.11.2008, 14:35
Die TeamChiefs spielen im 23.
Wo denn?
Ich wohne im 23.
Na dann her mit Infos.
Wann trainierts ihr und so weiter.

Stierli
06.11.2008, 14:38
wir spielen in atzgersdorf (steinergasse 12 oder so) is garnicht so weit weg, weil eh die s-bahn hinfahrt. von meidling/philadelphiabrücke sinds knappe 10 minuten.

trainiern tu ma immer mittwochs aber auf der schmelz... für nähere infos stehe ich gerne per pm zur verfügung sonst komm ma da zu sehr off topic und i möcht ned dass der fredi oder der bookie:boink: da zum schimpfen anfangen :bump2:

pompinio
06.11.2008, 14:42
könn ma gerne machen - meldest dich halt im jänner rechtzeitig, weil i vergess sicher drauf
Naja wir suchen jetzt schon Mannschaften bzw. haben auch schon Termine ausgemacht ;-)

olliking
06.11.2008, 14:43
passt eh zum treffen....wir gewöhnen sich einmal an uns...oder so ^^

bevor wir sich treffen behandeln wir alle themen, damit wir dann nurmehr saufen und weniger reden müssen ^^

Spretilof
06.11.2008, 16:22
man muss halt wissen wo man auf die gachn nachschaut =)

na gut dann bin i scho Top 10 :lol: außerdem bin i eh goalie...

aja, da 23. is scho a bissl weit weg ^^

Na, da kann sie da Fuxale ja endlich auf sein wahres Talent konzentrieren und Fotos für die Presse machen :-P.

Trainieren is glaub i bei den Naturtalenten ned nötig... Zumindest würde ich nachm ersten Eindruck von Gottesgeschenken reden, des Talent kann ma sie ned antrainieren denk i ma...

olliking
06.11.2008, 16:42
Na, da kann sie da Fuxale ja endlich auf sein wahres Talent konzentrieren und Fotos für die Presse machen :-P.

Trainieren is glaub i bei den Naturtalenten ned nötig... Zumindest würde ich nachm ersten Eindruck von Gottesgeschenken reden, des Talent kann ma sie ned antrainieren denk i ma...

wie gesagt, vielleicht ab juni 09 =)

Stone12
07.11.2008, 08:57
Hallo!

Bin gerade schwer am schauen, wie ich von Kärnten nach Wien zum TC-Treffen kommen kann. Sieht mal nicht so schlecht aus.

Wohne in Wien im 16.Bezirk, zwischen Mannerfabrik und Ottakringer Brauerei, wie ist von dort der schnellste Weg zum Treff, werden ja wohl ein paar Pfadfinder unter Euch sein!

Stone

Stierli
07.11.2008, 08:58
Na, da kann sie da Fuxale ja endlich auf sein wahres Talent konzentrieren und Fotos für die Presse machen :-P.

Trainieren is glaub i bei den Naturtalenten ned nötig... Zumindest würde ich nachm ersten Eindruck von Gottesgeschenken reden, des Talent kann ma sie ned antrainieren denk i ma...

ich seh schon,... unser einziger Ultra hat das schon mehr als durchschaut - bei so gottgegebenen talenten wie uns, ist training nur augenauswischerei :lol::lol:

kleinsch
07.11.2008, 14:32
Hallo!

Bin gerade schwer am schauen, wie ich von Kärnten nach Wien zum TC-Treffen kommen kann. Sieht mal nicht so schlecht aus.

Wohne in Wien im 16.Bezirk, zwischen Mannerfabrik und Ottakringer Brauerei, wie ist von dort der schnellste Weg zum Treff, werden ja wohl ein paar Pfadfinder unter Euch sein!

Stone

hm, du könntest mit dem 9er bis zum Westbahnhof fahren, und dann mit der U6 bis Spittelau!
So sollte es schnell gehen.

Stone12
07.11.2008, 14:56
Danke für die Antwort, aber so wie es jetzt wieder aussieht, fällt mein Taxi aus, werde aber weiterschauen was geht!!!

Möchte gerne dabei sein!!

olliking
07.11.2008, 14:56
hm, du könntest mit dem 9er bis zum Westbahnhof fahren, und dann mit der U6 bis Spittelau!
So sollte es schnell gehen.

genau, U6 nach Spittelau, alles andere ist primär :lol:

Frediador
08.11.2008, 09:54
so ich muss leider absagen, teamtreffen ist mir dazwischen gekommen...

ALLES KLAR!!!

Hab Dich aus der Liste genommen!!!

Frediador
08.11.2008, 09:58
für nähere infos stehe ich gerne per pm zur verfügung sonst komm ma da zu sehr off topic und i möcht ned dass der fredi oder der bookie:boink: da zum schimpfen anfangen :bump2:

Mit Dir würde ich doch NIE schimpfen!!! ;-)

Ausserdem hat mich das auch interessiert, wo die TC`s spielen!!!

Und kommst wenigstens diesmal auf 1-2 Bier vorbei nächsten Fr.???

Frediador
08.11.2008, 10:00
Schaut gut aus :)

Kann ich Dich schon FIX dazu schreiben???

kleinsch
08.11.2008, 17:49
Jap :)

pompinio
10.11.2008, 13:21
Wie lange wird es den am Freitag gehen bzw. wie lange war es das letzte mal?

Eventuell komme ich später und bleibe dafür ein bisserl länger :lol:
Kann ich aber leider erst am Donnerstag abend bekannt geben:-(

untergeher
10.11.2008, 13:26
Wie lange wird es den am Freitag gehen bzw. wie lange war es das letzte mal?

Eventuell komme ich später und bleibe dafür ein bisserl länger :lol:
Kann ich aber leider erst am Donnerstag abend bekannt geben:-(

Ich schätz mal, dass die meisten versuchen werden, die letzte U-Bahn zu kriegen (ca. 0.30). Zumindest gilt das für mich.

lg, Ug

pompinio
10.11.2008, 13:30
Ich schätz mal, dass die meisten versuchen werden, die letzte U-Bahn zu kriegen (ca. 0.30). Zumindest gilt das für mich.

lg, Ug
Aso.

Naja wenn dann würde ich ja mit dem Auto kommen ;-)

Muss für den nächsten Tag fit sein, da wir das Aufbauen fürs Pokerturnier auf Samstag vormittag verlegt haben :lol::lol::lol:

Bookie
10.11.2008, 13:33
sorry, aber ich muß für den Freitag absagen. Ärgerlich weil ich unbedingt wollte, aber ich werde versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein....

Jokeraw
10.11.2008, 13:33
Ja wird sicher wieder bis zur letzten U-Bahn dauern. Denke ich auch. War ja letztens auch so der Fall. Diesmal komme ich auch mit der U-Bahn. Werde mein Auto im 20. stehen lassen. Aber dannach eben holen und Richtung 23. fahren.

kleinsch
10.11.2008, 13:50
Ich werde wahrscheinlich früher fahren müssen. Muss ja noch die U3 erwischen ;-)

lg, Kleinsch

ps: @Ug: wohnst du nicht in der Nähe vom Bieriger im 15.?

untergeher
10.11.2008, 13:54
Ich werde wahrscheinlich früher fahren müssen. Muss ja noch die U3 erwischen ;-)

lg, Kleinsch

ps: @Ug: wohnst du nicht in der Nähe vom Bieriger im 15.?

Ja, aber das Treffen is diesmal ja nicht im Bierigen, sondern in den Bierbögen bei der Spittelau. Daher muss ich die U6 erwischen ;-)

@bookie: Schade, da lässt dir was entgehen:-(

lg, Ug

Jokeraw
10.11.2008, 13:55
Ich werde wahrscheinlich früher fahren müssen. Muss ja noch die U3 erwischen ;-)

lg, Kleinsch

ps: @Ug: wohnst du nicht in der Nähe vom Bieriger im 15.?
Auch wenn ug dort wohnen sollte, wir sind diesmal ja beim anderen.
Nicht dass du dann zum falschen fährst. :lol:

Schade, dass Bookie nicht kommt.

DerIkeaElch
10.11.2008, 14:00
sorry, aber ich muß für den Freitag absagen. Ärgerlich weil ich unbedingt wollte, aber ich werde versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein....

Na toll, jetzt kenne ich dann nur mehr den Fahrstuhlteambesitzer :-?:lol:

pompinio
10.11.2008, 14:03
Na toll, jetzt kenne ich dann nur mehr den Fahrstuhlteambesitzer :-?:lol:
Naja dann lernst halt mal ein paar neue Leute kennen :lol::lol::lol:

Sind alle ganz nett oder du wartest auf Juni 09 aber mehr sei hier noch nicht verraten ;-)

Bookie
10.11.2008, 14:06
@gregsl & Dominik

Es ärgert mich eh, aber es geht leider nicht anders....

Ich denke aber, dass wir vor Weihnachten noch ein Treffen haben werden....

untergeher
10.11.2008, 14:06
Na toll, jetzt kenne ich dann nur mehr den Fahrstuhlteambesitzer :-?:lol:

Und der kann dich nicht leiden:lol:

kleinsch
10.11.2008, 14:07
Na das wusste ich schon :D

Ich wollte nur wissen wer in Richtung 15. fährt ;-)

DerIkeaElch
10.11.2008, 14:10
Ich denke aber, dass wir vor Weihnachten noch ein Treffen haben werden....

:director: Punschhütte!

untergeher
10.11.2008, 14:20
:director: Punschhütte!

:protest:, Punschstandl is das ungmiatlichste wo gibt, abgesehen davon, dass ich Punsch nicht saufen kann.

DerIkeaElch
10.11.2008, 14:21
:protest:, Punschstandl is das ungmiatlichste wo gibt, abgesehen davon, dass ich Punsch nicht saufen kann.

Also ein Grund mehr, sich das nächstemal bei einem Punsch zu treffen - der untergeher geht nicht mit :woohoo:

pompinio
10.11.2008, 14:26
:director: Punschhütte!
Nein also von einem Punschstand halte ich auch nicht viel.

Mir taugt so eine gemütliche Runde beim Wirt viel mehr :lol::lol::lol:

Bookie
10.11.2008, 14:52
:director: Punschhütte!

Öchal, mogst wirkli 6 Stund bei minus 12 Grad und Windböhen von bis zu 80 km/h Punsch schlürfen???

das können wir mal zu zwei oder zu dritt machen, aber nicht zu 20 :-) :-) :-)

DerIkeaElch
10.11.2008, 14:58
Na mehr als drei Leute gehen eh nicht mit :-D

Frediador
11.11.2008, 10:14
sorry, aber ich muß für den Freitag absagen. Ärgerlich weil ich unbedingt wollte, aber ich werde versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein....

Schade Bookie!!!

Bookie
11.11.2008, 10:26
Schade Bookie!!!

Vielleicht können wir ja Mitte Dezember noch eine kleine nette Weihnachtsfeier veranstalten ;-)

pompinio
11.11.2008, 10:35
Vielleicht können wir ja Mitte Dezember noch eine kleine nette Weihnachtsfeier veranstalten ;-)
Hmm sollte aber unter der Woche sein, den am WE haben die meisten Weihnachtsfeiern ;-)

olliking
11.11.2008, 10:38
Hmm sollte aber unter der Woche sein, den am WE haben die meisten Weihnachtsfeiern ;-)

Boah, WeihnatschsfeierSaison ist ja bald :-D:-D

Endlich wieder 100 Millionen Schnitzel einehaun ^^

Frediador
11.11.2008, 10:39
So ich hab den Tisch jetzt endgültig reserviert auf 15 - 20 Personen!!!

Ich hoffe nur das auch 15 kommen???

Aber jetzt ist es FIX!


Freitag 14. November !!! :prost:


Tisch ist ab 18 h. 30 unter:

DU BIST DER TEAMCHEF reserviert!!! :mrgreen:


(Unter den Kellnern: Die dbdt san do!!!) :behindsofa: :mrgreen: ;-) :yield:


Lokal:

Brandauers Bierbögen
Heiligenstädter Str. 31
1190 Wien,
Telefon 01/367 68 69

Öffnungszeiten:
täglich von 10 bis 2 Uhr früh
Do - Sa bis 4 Uhr früh

http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib


Und weil ich gelesen habe, wie kommt man dahin?

Die mitn Auto kommen, sollten es auch Ohne meiner Hilfe finden!!!
Viel wichtiger ist es, dass Ihr damit wieder heim findet!?!?!? ;-)

Und für ALLE die öffentlich kommen:

Von wo Ihr kommt weiss ich nicht, aber Ihr müsst auf jeden Fall zur:

U 4 oder U 6 --> Station Spittelau aussteigen

Richtung Heiligenstädter Str. gehen

Über die Heiligenstädter Str. drüber und ZWISCHEN WR. GKK und ich glaube ANKER oder sonst irgend eine Bäckerei schräg hinauf gehen und so kommt IHR DIREKT in 1-2 Min. von der U Bahn zum Lokal!!!

Lg. Freddy

pompinio
11.11.2008, 10:46
Also ich bin fix dabei und werde auch länger bleiben als das letzte Mal ;-)

Wobei das ja nicht sehr schwer ist :lol::lol::lol:

Frediador
11.11.2008, 10:57
Vielleicht können wir ja Mitte Dezember noch eine kleine nette Weihnachtsfeier veranstalten ;-)

Das wollte ich eigentlich beim Treffen am Fr. eh kurz anschneiden, ob wir im Dez. noch einmal was machen, oder erst im Jänner wieder???

Frediador
11.11.2008, 11:01
Also ich bin fix dabei und werde auch länger bleiben als das letzte Mal ;-)

Wobei das ja nicht sehr schwer ist :lol::lol::lol:


Das schaffst sicher!!!

Oder??? :wink:

untergeher
11.11.2008, 11:09
U 6 --> Stadion Spittelau aussteigen



Nur weil ich jetzt schon mehrmals U6 gelesen hab, noch eine kurze Ergänzung der Ordnung halber: U6 oder U4;-)

lg, Ug

olliking
11.11.2008, 11:13
Nur weil ich jetzt schon mehrmals U6 gelesen hab, noch eine kurze Ergänzung der Ordnung halber: U6 oder U4;-)

lg, Ug

U64

Frediador
11.11.2008, 11:18
Nur weil ich jetzt schon mehrmals U6 gelesen hab, noch eine kurze Ergänzung der Ordnung halber: U6 oder U4;-)

lg, Ug


Hast natürlich recht!!!

U 4 oder U 6 --> Station Spittelau aussteigen!!!

Habs auch oben ausgebessert!

Lg.

olliking
11.11.2008, 11:21
Hast natürlich recht!!!

U 4 oder U 6 --> Stadion Spittelau aussteigen!!!

Habs auch oben ausgebessert!

Lg.

Station *hust* :-D:-D

Frediador
11.11.2008, 11:24
Station *hust* :-D:-D


:lolteufel:

Ist mir gar nicht aufgefallen!!!

Aber Du hast natürlich auch recht!!!

War wahrscheinlich noch beim Stadion vom Fussballmanager!!! :mrgreen:

pabloescobar
11.11.2008, 17:02
muss meinen status leider auf vielleicht ändern da ich momentan ziemlich im unistress bin.

Stone12
11.11.2008, 17:37
Hallo!

Muß Euch leider mitteilen, daß mein Taxi nun doch fährt und ich auch komme!!!!

Freu mich schon!

Bis Freitag

Stone

lucio_bennetti
11.11.2008, 23:01
EDITH....hat gesprochen... :oops:

Jokeraw
11.11.2008, 23:06
EDITH....hat gesprochen... :oops:
Und was hat sie gesagt. Die liebe Edith. :lol:

lucio_bennetti
11.11.2008, 23:13
Und was hat sie gesagt. Die liebe Edith. :lol:

Dass das hier NICHT der Thread zur Grazer Community ist... :mrgreen:

Greetz,
lucio

Frediador
12.11.2008, 08:50
Hallo!

Muß Euch leider mitteilen, daß mein Taxi nun doch fährt und ich auch komme!!!!

Freu mich schon!

Bis Freitag

Stone

SUPER!!!

muss meinen status leider auf vielleicht ändern da ich momentan ziemlich im unistress bin.

Na geh!!!

Schau dasd wenigstens auf 1-5 Bier Zeit hast, also 10 min. - 2 Std.!!! :lol:

FCAxe
12.11.2008, 10:25
Liebe Leute, muss euch leider für Freitag absagen! Ist leider was dazwischen gekommen! Sorry!!
Hab mich schon urr gefreut endlich mal wen persönlich kennen zu lernen! Schade!
Beim nächstenmal!!
LG

Jokeraw
12.11.2008, 10:45
Liebe Leute, muss euch leider für Freitag absagen! Ist leider was dazwischen gekommen! Sorry!!
Hab mich schon urr gefreut endlich mal wen persönlich kennen zu lernen! Schade!
Beim nächstenmal!!
LG
Ach Mist. Das ist echt schade. Kommt dein "Chef"?

FCAxe
12.11.2008, 12:07
Ach Mist. Das ist echt schade. Kommt dein "Chef"?

Ich glaub nicht! Der ist seit Montag schon nicht im Büro, weil er krank ist! Schaut also schlecht aus das das VB kommt! :confused:

Jokeraw
12.11.2008, 12:11
Schade.
Ich war am Montag echt auch fertig. Hab aber durchbeissen müssen. Dienstag (also gestern) war ich zaus, weil ichs nicht mehr gepackt habe.
Heute bin ich aber wieder halbwegs fit.

Hoffe aber auf ein anderes mal, dass wir uns sehen.

Frediador
13.11.2008, 11:40
Liebe Leute, muss euch leider für Freitag absagen! Ist leider was dazwischen gekommen! Sorry!!
Hab mich schon urr gefreut endlich mal wen persönlich kennen zu lernen! Schade!
Beim nächstenmal!!
LG

Alles Klar!!!

Also kann ich Dich + Digakopf entfernen???


Dann sinds nur mehr 12 FIXE Zusagen!!!

Jetzt bin ich neugierig ob überhaupt noch 10 kommen???

Auf jeden Fall ist das, das letzte Treffen das ICH organisiere!!!

Kann gerne jemand anders übernehmen, wenn jemand das machen will!?!?!?

:yo:

pompinio
13.11.2008, 11:48
Kann gerne jemand anders übernehmen, wenn jemand das machen will!?!?!?
:yo:
Wir werden dass morgen alles besprechen ;-)

Ich bin auf alle Fälle jetzt von Beginn an dabei morgen bis ca. 0:00 Uhr :lol::lol::lol:

Frediador
13.11.2008, 14:03
Wir werden dass morgen alles besprechen ;-)

Ich bin auf alle Fälle jetzt von Beginn an dabei morgen bis ca. 0:00 Uhr :lol::lol::lol:

Das freut mich!!!

Denn der jedi68 hat auch gerade telefonisch abgesagt!!!

Jetzt wirds echt knapp mit 10!!! :roll:

pompinio
13.11.2008, 14:11
Das freut mich!!!

Denn der jedi68 hat auch gerade telefonisch abgesagt!!!

Jetzt wirds echt knapp mit 10!!! :roll:
Naja so eine kleine Gruppe hat ja auch was, da muss ich mich dann wenigstens nicht so konzentrieren wenn alle gleichzeitig reden :lol::lol::lol:

kleinsch
13.11.2008, 14:16
Letztes mal waren wir auch nur wenige, und es hat spaß gemacht :)
-->auch wenn ich nichts geredet habe :D

untergeher
13.11.2008, 14:20
Das ist echt schade, dass jetzt doch noch so viele absagen...:-(
@Fredi: Ich versteh deinen Organisationsfrust, würd mir genau so gehen. Morgen könn ma eh besprechen, wie man das in Zukunft auf die Reihe kriegen kann, dass der Reservierende nicht wie ein Dodl dasteht, weil er für 20 reserviert und dann kommen vielleicht 10:-?

lg, Ug

DerIkeaElch
13.11.2008, 14:27
Am besten unter falschem Namen bestellen :-D

Frediador
13.11.2008, 14:47
Das ist echt schade, dass jetzt doch noch so viele absagen...:-(
@Fredi: Ich versteh deinen Organisationsfrust, würd mir genau so gehen. Morgen könn ma eh besprechen, wie man das in Zukunft auf die Reihe kriegen kann, dass der Reservierende nicht wie ein Dodl dasteht, weil er für 20 reserviert und dann kommen vielleicht 10:-?

lg, Ug

Genau das ärgert mich auch!!!

Aber ich bin auch sehr froh das es wieder eine kleine Gruppe ist, denn das letzte mal wars ja wirklich lustig!!! :mrgreen:

Frediador
13.11.2008, 14:53
Am besten unter falschem Namen bestellen :-D

Tisch ist eh unter:

DU BIST DER TEAMCHEF reserviert!!! :mrgreen:


(Unter den Kellnern: Die dbdt san do!!!) :behindsofa: ;-) :yield:


Aber mein Gesicht, Namen + Tel.Nr. habens trotzdem!!!

Und ab + zu will ich da ja auch PRIVAT hingehen!!!

PS: dbdt ist eine sehr unglückliche Abkürzung!!! :mrgreen:

Stone12
13.11.2008, 17:01
Aber Fred zum kleinen Trost, ich komm extra aus Kärnten zu dem von Dir organisierten Treffen!!!


Stone

Frediador
14.11.2008, 08:37
Aber Fred zum kleinen Trost, ich komm extra aus Kärnten zu dem von Dir organisierten Treffen!!!


Stone

Das ist naturlich ein EXTRA LOB wert!!! :sensationell:

Freu mich auf jeden Fall auf Heute!!!

Lg. :yo:

pompinio
14.11.2008, 08:42
Das ist naturlich ein EXTRA LOB wert!!! :sensationell:

Freu mich auf jeden Fall auf Heute!!!

Lg. :yo:
Ändere mal deine Signatur und schreib groß dazu "HEUTE"

olliking
14.11.2008, 16:50
na guti Leute, ich sag dann mal ab...:!:.
:roll:
:cry:
:-(
:-|
:-?
:-)
;-)
:mrgreen:
:-D
na SPAßßß, ich fahr in 10 min weg:lol:


:brick:

Jokeraw
14.11.2008, 16:52
Ich hab um 18 Uhr aus und komm dann gleich direkt hin. Werd vermutlich wieder früher dort sein. Aber egal.
dbdt ganz einfach.

Jokeraw
15.11.2008, 00:39
Ich bedanke mich bei allen fürs kommen und Frediador fürs organisieren.

Hat mich echt gefreut.
Bis sicher bald wieder.

untergeher
15.11.2008, 00:44
Ich bedanke mich bei allen fürs kommen und Frediador fürs organisieren.

Hat mich echt gefreut.
Bis sicher bald wieder.


Ebenfalls ein danke an Fredi und alle, die gekommen sind, war wieder sehr lustig.

Hab noch nen netten kleinen Nachtspaziergang gemacht, weil die U6 nur noch bis Michelbeuern gefahren ist, und die Nachtbusse waren mir zu voll:shock:

lg, Ug

pompinio
15.11.2008, 08:24
Ebenfalls ein danke an Fredi und alle, die gekommen sind, war wieder sehr lustig.

Hab noch nen netten kleinen Nachtspaziergang gemacht, weil die U6 nur noch bis Michelbeuern gefahren ist, und die Nachtbusse waren mir zu voll:shock:

lg, Ug
Ja die Zeit ist echt schnell verflogen, dass erste mal als ich auf die Uhr geschaut habe war es 23:00 Uhr :lol:

War ein echt super Treffen, vor allem sehr interessante Ansichten zwecks österreichischem Fußball :lol::lol::lol:

kleinsch
15.11.2008, 08:37
Schau an, schau an...
diesmal hab ich sogar den Mund aufgemacht :D

btw: War wirklich nett gestern!
lg, Kleinsch

ps: danke Fredi für die Organisation!

Frediador
15.11.2008, 08:41
Ich bedanke mich auch bei ALLEN die gekommen sind!!!

War wirklich wieder lustiger Abend!!!


Dank Pompinio waren wir (stone12 + ich) sehr schnell bei der Alser Str.
Und von dort gings auch ziemlich schnell mit letzter Strassenbahn zum Betriebs Bhf. + Nachtbus!!!

Aber den Nachtspaziergang habe ich ja beim letzten Treffen schon gemacht!!! :lol:

@pompinio
Welche Ansichten vom Ö. Fussball waren für Dich so interessant?

pompinio
15.11.2008, 08:53
@pompinio
Welche Ansichten vom Ö. Fussball waren für Dich so interessant?
Stimmt du warst ja bei der Anfangsdiskussion nicht dabei.

Naja wir haben über den österreichischen Nachwuchs geredet und warum die Talente aufhören. Größtenteils wurde ich bestättigt bzw. hab ich auch mal die Chance gehabt mit einem Akademiespieler zu reden ;-)

Frediador
15.11.2008, 09:18
Das hab ich nicht mitbekommen weilst jo so weit weg gesessen bist!!! ;-)

Aber ich glaube das wir SEHR GUTEN Nachwuchs in Ö. haben!

Vor allem das wir so viele JUNGE Legionäre haben hat mich sehr überrascht, das ich ja von meinem Nachbarn dem Ö. U 17 Physiotherapeuten weiss!!!


Aber warum die meisten dann wirklich aufhören, würde mich auch interessieren???

kleinsch
15.11.2008, 09:25
LordLor hat früher einmal für die Wienerauswahl gespielt. Hat dann aber auch aufgehört.
Warum genau weiß ich nicht - dass kann er euch ja beim nächsten Treffen erzählen ;-)

pompinio
15.11.2008, 09:34
Aber warum die meisten dann wirklich aufhören, würde mich auch interessieren???
Naja wir haben darüber gestern ja nur spekuliert bzw. mögliche Punkte analysiert. Wenn die alle zutreffen würden wir sicher nicht am Stammtisch sondern im ÖFB sitzen :lol::lol::lol:

untergeher
15.11.2008, 11:44
Naja wir haben darüber gestern ja nur spekuliert bzw. mögliche Punkte analysiert. Wenn die alle zutreffen würden wir sicher nicht am Stammtisch sondern im ÖFB sitzen :lol::lol::lol:

Ich glaub im ÖFB würden wir eher sitzen, wenn wir alle 30 Kilo zunehmen und ein paar Beziehungen zu mächtigen Leuten hätten8-)

lg, Ug

Jokeraw
15.11.2008, 11:53
Ich glaub im ÖFB würden wir eher sitzen, wenn wir alle 30 Kilo zunehmen und ein paar Beziehungen zu mächtigen Leuten hätten8-)

lg, Ug
Na geh. 30 Kilo nehm ich aber nicht mehr zu.
Ich glaub das habe ich schon hinter mir. Ich bereite mich schon drauf vor.
Und dann hol ich euch dazu. Freunderlwirtschaft halt.
Was meint ihr?:lol:

Jokeraw
15.11.2008, 12:04
Naja wir haben darüber gestern ja nur spekuliert bzw. mögliche Punkte analysiert. Wenn die alle zutreffen würden wir sicher nicht am Stammtisch sondern im ÖFB sitzen :lol::lol::lol:
Naja war ja ein langgezogener Tisch. Anscheinend hat die andere Hälfte davon wirklich nichts mitbekommen.
Wenn Lordlor auch mal gespielt hat, hätte das ja auch gut reingepaßt.
Naja beim nächsten Mal halt. :lol:

Und dann sitz ich mal in der Nähe von kleinsch und lordlor.

olliking
15.11.2008, 15:22
Mein Heimweg war ab Floridsdorf leider nur mehr mit dem Taxi zu bewältigen...wieder 10€ im .... dafür hab ich nur 3 Cola getrunken :-D

Habs natürlich auch sehr nett gefunden!

El_Backo
15.11.2008, 15:59
AHHHHH!!!!!

wenn ich dass mit dem treffen bloß früher mitbekommen hätte......wohn grade mal 20 minuten (mit dem bus) von der u-bahn station entfernt :evil::evil::evil:

und war sowieso noch NIE auf nem tc-treffen :oops::oops::cry::cry:

Haplo
15.11.2008, 18:53
wie war das Treffen?

pompinio
16.11.2008, 11:01
wie war das Treffen?
Ich fand es super, vorallem hab ich mal länger Zeit gehabt :lol::lol::lol:
Das Lokal war auch recht nett, vorallem die Sessel waren sehr bequem

Im Jänner wird es aber das nächste geben und da bist natürlich herzlich eingeladen dir das Treffen live anzusehen ;-)

pompinio
16.11.2008, 11:10
Ich glaub im ÖFB würden wir eher sitzen, wenn wir alle 30 Kilo zunehmen und ein paar Beziehungen zu mächtigen Leuten hätten8-)

lg, Ug
Naja jetzt müss ma mal schauen das wir reinkommen, dass zulegen wird nachher bei den ganzen Einladungen in die VIP-Clubs kein Problem sein :lol::lol::lol:

Stone12
16.11.2008, 17:18
Hallo Jungs!

Bin wieder in Kärnten und hab jetzt erst Zugang zu einem PC.

War ein tolles Treffen mit irrsinnig netten Leuten, die Aufnahme in den erlauchten TC-Kreis aus Wien war auch sehr nett.
Hat mir echt Spaß gemacht und war auch den weiten Weg voll wert!!!!!! :-D

Danke an Fredi nochmal für die Organisation und Pompinio fürs Mitnehmen.

Werde sicher schauen, wiedermal dabei zu sein, wirds sich ja wohl ergeben.

Schöne Grüße aus Kärnten an alle Teilnehmer!!! :freu:

Stone

pompinio
16.11.2008, 17:29
Danke an Fredi nochmal für die Organisation und Pompinio fürs Mitnehmen.
Kein Problem ;-)

Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einem Treffen, muss ja nicht unbedingt in WIen sein :lol:

Stone12
16.11.2008, 17:31
So is, wenn sich mal einer von Euch nach Kärnten verirrt, einfach melden!!!


Stone

lucio_bennetti
16.11.2008, 18:39
So is, wenn sich mal einer von Euch nach Kärnten verirrt, einfach melden!!!


Stone

Hast Mittwoch Abend schon was vor? 8-)

Greetz,
lucio

Krasse
16.11.2008, 20:14
Hast Mittwoch Abend schon was vor? 8-)

Greetz,
lucio


Lernen! 8-)
Aber am MI hab ich dann endlich den Führerschein!

lg

untergeher
16.11.2008, 21:38
vorallem die Sessel waren sehr bequem


Erstaunlich, was manchen Leuten so alles auffällt:-D.
In diesem Fall entschuldige ich mich natürlich dafür, dass ich dich und Olliking von eurem unkommunikativen (aber offenbar sehr bequemen) Sitzplatz auf die Bank beordert habe:lol:

lg, Ug

lucio_bennetti
16.11.2008, 23:55
Lernen! 8-)
Aber am MI hab ich dann endlich den Führerschein!

lg

Mist, in Graz da Benny und jetzt in Kärnten da Krasse - kann man sich eigentlich überhaupt noch irgendwo in Österreich auf die Straßen traun? :mrgreen:

Greetz,
lucio

Krasse
17.11.2008, 06:45
Mist, in Graz da Benny und jetzt in Kärnten da Krasse - kann man sich eigentlich überhaupt noch irgendwo in Österreich auf die Straßen traun? :mrgreen:

Greetz,
lucio

naja im diesem Loch wo du bist, werde ich nicht so oft sein... :mrgreen:

lg

Stone12
17.11.2008, 07:30
Seas Lucio!

Mittwoch geht nicht, da hab ich Kurs.

Wie schauts am WE aus?

Stone


P.S.: Jetzt dann auch eine neue Gefahr in Sirnitz! :-)

pompinio
17.11.2008, 09:31
Erstaunlich, was manchen Leuten so alles auffällt:-D.
In diesem Fall entschuldige ich mich natürlich dafür, dass ich dich und Olliking von eurem unkommunikativen (aber offenbar sehr bequemen) Sitzplatz auf die Bank beordert habe:lol:

lg, Ug
Nein das hat schon gepaßt ;-)
Bin da eh ein bisserl im Abseits gesessen :lol:

Jokeraw
17.11.2008, 09:39
Also mir hat das Treffen total gefallen.
Sehr sehr gute Unterhaltungen und viel neues erfahren und gehört.
War einfach eine gemütliche Runde und hat alles gepaßt.

Denke es ist allen so gegangen. Alle haben sich amüsiert und es war lustig.

Die Sessel waren aber wirklich sehr bequem.

Im Ganzen war das alles einfach super.

olliking
17.11.2008, 12:58
Erstaunlich, was manchen Leuten so alles auffällt:-D.
In diesem Fall entschuldige ich mich natürlich dafür, dass ich dich und Olliking von eurem unkommunikativen (aber offenbar sehr bequemen) Sitzplatz auf die Bank beordert habe:lol:

lg, Ug

Die Sessel waren wirklich bequem....aber die akustik war halt durch den Raum nicht so gut, allein der Matthi hat dich aus 5 Meter angeschrien und du hast ihn nicht gehört, und wir haben sich schon deppat gelacht, weil er schon 5 mal gschrien hat ^^

Stone12
17.11.2008, 13:07
So ähnliche Probleme hab ich mitm Kleinsch gehabt, lag aber glaube ich daran, daß er ein enorm lautes Organ hat!!!

Sessel? Keine Ahnung hab nur die Bank gehabt. :-(

kleinsch
17.11.2008, 13:39
So ähnliche Probleme hab ich mitm Kleinsch gehabt, lag aber glaube ich daran, daß er ein enorm lautes Organ hat!!!


Hab ich etwa so herum geschrieen?:confused:

Jokeraw
17.11.2008, 13:40
Hab ich etwa so herum geschrieen?:confused:
Also ich hab dich nich gehört. Bist aber sooooooooooo weit weggesessen.

pompinio
17.11.2008, 14:47
Also ich hab dich nich gehört. Bist aber sooooooooooo weit weggesessen.
Naja also wie wir uns dann zusammengesetzt haben, war es mit der Akustik schon besser. Davor hab ich grad mal bis zu dir gehört. :-?

Stone12
17.11.2008, 15:18
Na Kleinsch, war anders rum gemeint!!

kleinsch
17.11.2008, 15:19
Aso okay! Hab mich schon gewundert ;-)

Jokeraw
17.11.2008, 15:24
Hat aber schon so gepaßt. Lieber lese reden als schreien. Zumindest reden. :lol::lol::lol:

Aber stimmt es war schon von der Akustik nicht weit zu hören. Aber egal. Man kann sich ja umsetzen oder so.

Stone12
17.11.2008, 15:25
Fürs nächste Mal mach ma alle einen Zeichensprachekurs!

kleinsch
17.11.2008, 15:35
Fürs nächste Mal mach ma alle einen Zeichensprachekurs!

geht klar :D

pompinio
17.11.2008, 16:10
Fürs nächste Mal mach ma alle einen Zeichensprachekurs!
Ja aber bitte klar und deutlich reden!!!
Nicht nuscheln :lol::lol:

olliking
17.11.2008, 16:14
Fürs nächste Mal mach ma alle einen Zeichensprachekurs!

ich schau eh am abend immer die nachrichten auf orf 2, wo sich die eine den haxn "auszeichenspracht", damits mit dem geredeten mitkommt :lol::lol:

untergeher
17.11.2008, 16:45
Fürs nächste Mal mach ma alle einen Zeichensprachekurs!

Für einen Kärntner der seine Heimat verlässt ist das grundsätzlich nie eine schlechte Idee:lol:

lg, Ug

Krasse
17.11.2008, 16:49
P.S.: Jetzt dann auch eine neue Gefahr in Sirnitz! :-)

Wenn ich Training hab schon, sonst nicht! 8-)
Es eher Klagenfurt in Gefahr! :lol:

lg

Jokeraw
17.11.2008, 16:52
Für einen Kärntner der seine Heimat verlässt ist das grundsätzlich nie eine schlechte Idee:lol:

lg, Ug
Geh als würdest du dich schwer tun. :lol:

untergeher
17.11.2008, 17:01
Geh als würdest du dich schwer tun. :lol:

Na ich nicht. Kein Thema (:lol:). Aber ich bin ja im urbanen (um nicht zu sagen metropolitanen) Villach aufgewachsen, und nicht wie der Stone in irgendeinem Dorf:lol:

lg, Ug

Stone12
17.11.2008, 18:07
Da ist der UG so weltmännisch und dann geht er nach Wien statt in Afrika Hilfe zu leisten, ts ts ts!

Wenn er da unten werkeln würde wäre der Hunger schon besiegt!

lucio_bennetti
17.11.2008, 19:50
Seas Lucio!

Mittwoch geht nicht, da hab ich Kurs.

Wie schauts am WE aus?

Stone


P.S.: Jetzt dann auch eine neue Gefahr in Sirnitz! :-)

Leider schlecht, am WE muss ich leider arbeiten... :-(

Sonst mal schaun, wie ich nächste Woche Dienst hab'... :nachdenken:

Greetz,
lucio

untergeher
17.11.2008, 21:32
Da ist der UG so weltmännisch und dann geht er nach Wien statt in Afrika Hilfe zu leisten, ts ts ts!

Wenn er da unten werkeln würde wäre der Hunger schon besiegt!

In Wien brauchens uns Kärntner dringender als in Afrika ;-)

lg, Ug

Stone12
18.11.2008, 07:55
@UG: Wo Du recht hast, hast Du recht, sehr aufopferungsvoll von Dir!! ( :ironie:)

@Lucio: Schau ma halt mal, würd mich freuen!! :-)


Stone

DerIkeaElch
19.11.2008, 13:01
In Wien brauchens uns Kärntner dringender als in Afrika

Stimmt, weil in Afrika ist es schon warm, da benötigt man keine Heizer :lol: :lol:

Stone12
21.11.2008, 08:17
Ja schon als Heizer, aber mit italienischen Flair!

Bella Italia, heiz, heiz, heiz.

MatthiBua
24.11.2008, 17:47
In Wien brauchens uns Kärntner dringender als in Afrika ;-)

lg, Ug

Das ist mir neu :-? :lol: :-P

Aber zum Lokal... Sessel waren ur angenehm :lol:

Und die Spare-Ribs ein Traum 8-) 8-)
Bisserl kleine Portion wars :lol::lol:

olliking
24.11.2008, 18:23
Das ist mir neu :-? :lol: :-P

Aber zum Lokal... Sessel waren ur angenehm :lol:

Und die Spare-Ribs ein Traum 8-) 8-)
Bisserl kleine Portion wars :lol::lol:

Und zur Akustik hast nix zum sagen :lol::lol:

Die Spare-Ribs waren echt mager 8-)

MatthiBua
24.11.2008, 18:26
Und zur Akustik hast nix zum sagen :lol::lol:

Die Spare-Ribs waren echt mager 8-)

Najo soooo viel hab ich ja net gred... War mehr mim essen beschäftigt :lol:

Aber wie wir beide 2 Worte gewechselt haben, wars wirklich nicht sooo toll verstehbar :mrgreen:

Nächstes Treffen ist wo? :lol:

olliking
24.11.2008, 18:31
Najo soooo viel hab ich ja net gred... War mehr mim essen beschäftigt :lol:

Aber wie wir beide 2 Worte gewechselt haben, wars wirklich nicht sooo toll verstehbar :mrgreen:

Nächstes Treffen ist wo? :lol:

Na, ich mein wie du den UG angeschrien hast und er 5 mal nix gehört hat ^^

@Nächstes Treffen: ich schätz, bregenz, am Flughafen ;-)

MatthiBua
24.11.2008, 18:41
Na, ich mein wie du den UG angeschrien hast und er 5 mal nix gehört hat ^^

@Nächstes Treffen: ich schätz, bregenz, am Flughafen ;-)

Ich hab nur ein oder zweimal gerufen... Die andern 5 Mal war der Andy :lol::lol:

Na ich glaub aber eher, dass da Gregs bisserl schlecht ghört hat :lol:

Gehts ins Kino oder wie? :-P:lol:

lucio_bennetti
24.11.2008, 19:50
Nächstes Treffen ist wo? :lol:

Ist zufällig grad jemand in Rom? :mrgreen:

Greetz,
lucio

anurso
24.11.2008, 19:57
Ist zufällig grad jemand in Rom? :mrgreen:

Greetz,
lucio

Rom bei München :?:

lucio_bennetti
24.11.2008, 20:03
Rom bei München :?:

Habt's dort an Trevi-Brunnen?

Greetz,
lucio

Schilehrer
04.12.2008, 16:42
UND.......wann ist das nächste Treffen???

LG

Jokeraw
04.12.2008, 16:47
Im Jänner erst. Jetzt haben die meisten sowieso nur Stress. Mitte Jänner ca. Aber genaueres wird dann irgendwann kommen, aber auch nicht mehr so groß angekündigt.

Schilehrer
04.12.2008, 17:06
Kannst mir bitte eine PM schreiben, weil ich versäum die besten Sachen immer :-(.

Danke

Frediador
04.12.2008, 18:24
UND.......wann ist das nächste Treffen???

LG

Also im Moment bin ich fürn Fr. den 16. Jänner 2009

Wahrscheinlich wieder im 15. Bzk. bei Brandauers Bieriger!!!

Bei Interesse kannst Du Dich, oder wer sonst noch will gerne hier oder per PM. bei mir anmelden!!!

Jokeraw
04.12.2008, 21:49
Nehm ma gleich den Termin? Paßt.

Gehts dir gut? Alles okay bei dir?

kleinsch
08.12.2008, 19:17
Wahrscheinlich wieder im 15. Bzk. bei Brandauers Bieriger!!!


Juhu :)
Fredi du wirst noch eine PM bekommen ;-)

Frediador
09.12.2008, 20:19
Also im Moment bin ich fürn Fr. den 16. Jänner 2009

Wahrscheinlich wieder im 15. Bzk. bei Brandauers Bieriger!!!

Bei Interesse kannst Du Dich, oder wer sonst noch will gerne hier oder per PM. bei mir anmelden!!!

Ich muss das leider auf:

Mi. 14. Jänner,Do. 15. Jänner ODER Sa. 17. Jänner 2009 verschieben!!!

Kann im Winter am Fr. nicht, da ich ja Sa. immer von 7 - 13 h. arbeiten muss!!!

Und da mach ich nicht am Vortag ein Treffen, wenn ich um 6 h. wieder aufstehe!!! ;-)

Also was ist Euch am Liebsten???

Mi. 14. Jänner,Do. 15. Jänner ODER Sa. 17. Jänner 2009 ???

Und dann nehmen wir einfach den Tag wo die meisten Zeit haben!?!?!?

Zur Umfrage:

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=12129