PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug beim Friendly?


beachboy090
16.07.2014, 16:53
Ich wollte mir gerade meinen nächsten Friendlygegner für Samstag anschauen und bin beim Lesen des Spielberichtes auf folgendes gestoßen:

Der Spieler Kevin Weiher der bei der Heimtruppe spielt ist während des ganzen Spielberichtes, rot gekennzeichnet, als ob er bei der Gästetruppe spielen sollte.

Bei den Spielszenen 2:26, 23:44,50:14 und 70:37.

Bitte um Aufklärung;-)

Hier der ganze Spielbericht:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6116055

dbdtDev
16.07.2014, 16:59
Der Spieler scheint auch nicht in der Spielerliste der Teams auf. Ich gehe davon aus dass er heute in Pension ging. Da gewisse Dinge für die Spielberichtsanzeige erst nach dem Saisonwechsel berechnet werden, kann das bei Friendlies am Saisonwechseltag passieren. Auf das Spiel selbst hat das aber keinen Einfluss.


LG,
Thomas