Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/7, Saison 26
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/7.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
chris1976
16.07.2014, 17:38
Tippspiele suchen noch mittipper oder ganze Teams wer will?Es gibt Umbenennungen zu gewinnen.
Österreichische Bundesliga Start Sa.19.7.Hier Anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68617 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68617)
Teamchef Bundesliga Tippspiel Start 21.7.Hier Anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68597 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68597)
Commander
20.07.2014, 11:55
Hi leute, gibts hier auch a bissal zu quatschen oder nur ein totes Ligaforum?
Lg
Hi leute, gibts hier auch a bissal zu quatschen oder nur ein totes Ligaforum?
Lg
Nee, den commander kenn ich doch ;-)
Commander
21.07.2014, 05:19
Nee, den commander kenn ich doch ;-)
Ja, dich kenn ich auch noch ;-)
Was machst hier unten, auch mal umgestellt, wie ich sehe;-)
Commander
21.07.2014, 09:09
Was machst hier unten, auch mal umgestellt, wie ich sehe;-)
Jap hab ich, aber mittlerweile gehts wieder in den Angriff über ;-)
Sind mittlerweile 24 und 25 jahre jung ;-)
Hast du auch noch so junge?
Jo, und deine prognose für diese saison?
Commander
21.07.2014, 11:00
Jo, und deine prognose für diese saison?
Das ich Meister werde und du dich hinter mir einreihen darfst ;-)
Wie alt sind deine?
ja träum davon. meine sind 24;-)
Commander
21.07.2014, 16:19
ja träum davon. meine sind 24;-)
Anscheinend treffen deine besser als meine ;-)
Commander
21.07.2014, 16:49
Jetzt spiele ich daheim mit einer 24/22 taktik und dann gewinn ich nur 4-0 :twisted:
Jetzt spiele ich daheim mit einer 24/22 taktik und dann gewinn ich nur 4-0 :twisted:
ja der 38 jährige trüb pusht dir wohl die taktik sehr weit nach oben. muss mir dann auch noch einen oder zwei erfahrungsbomber zulegen8-)
Commander
21.07.2014, 16:56
ja der 38 jährige trüb pusht dir wohl die taktik sehr weit nach oben. muss mir dann auch noch einen oder zwei erfahrungsbomber zulegen8-)
Ja der hat auch 20 xp :-)
Normal trifft er auch besser ;-)
Hab aber eh nur diesen einen alten im Sturm, damit sich alle jungen auf das VT Training konzentrieren können :-)
Commander
21.07.2014, 16:57
Wie viele Skills haben deine ca. ?
Wie viele Skills haben deine ca. ?
das ist geheim, genug um mit deinen mitzuhalten :lol:;-)
Commander
21.07.2014, 17:01
das ist geheim, genug um mit deinen mitzuhalten :lol:;-)
Ok, ja da wirst recht haben ;-)
Verratest mir wenigstens was du bereits alles austrainiert hast?
Ok, ja da wirst recht haben ;-)
Verratest mir wenigstens was du bereits alles austrainiert hast?
noch nix. alles kurz davor. mulitalente eben 8-)
Ja Taktik bist sauber gut Platz 159. Skills hab ich dich geschnupft :go:. Mich würd interessieren, wieviel so ein erfahrener Spieler an taktikpunkt dazu gibt. hab das bis jetzt noch nicht rausgefunden.
Commander
21.07.2014, 17:10
noch nix. alles kurz davor. mulitalente eben 8-)
Haha, na dann noch viel erfolg beim Austrainieren ;-)
Commander
21.07.2014, 17:12
Ja Taktik bist sauber gut Platz 159. Skills hab ich dich geschnupft :go:. Mich würd interessieren, wieviel so ein erfahrener Spieler an taktikpunkt dazu gibt. hab das bis jetzt noch nicht rausgefunden.
Skills kannst du bei mir nicht rauslesen, da passt die bewertung nicht
Commander
21.07.2014, 17:12
1 taktikpunkt macht der xp starke stürmer aus
Commander
21.07.2014, 17:28
na bravo ^^
????? Was meinst
????? Was meinst
ja ich hab noch keinen, der meine taktik bufft;-)
Commander
21.07.2014, 21:43
ja ich hab noch keinen, der meine taktik bufft;-)
Du brauchst ja auch keinen, da verlierst nur an xp :-)
Du brauchst ja auch keinen, da verlierst nur an xp :-)
warum hast du diesen spieler denn?
Commander
22.07.2014, 09:04
warum hast du diesen spieler denn?
Ganz leicht erklärt, ich hab nur 12 junge spieler, deswegen hab ich den 13 kaderplatz mit diesen alten knacker aufgefüllt :-)
Der nimmt mir keine xp weg :-)
Ganz leicht erklärt, ich hab nur 12 junge spieler, deswegen hab ich den 13 kaderplatz mit diesen alten knacker aufgefüllt :-)
Der nimmt mir keine xp weg :-)
ahso, na dann lässt den spieler gegen mich weg und dann passt das schon ;-):lol:
bei deinen spielernamen hast dich auch sehr ausgesponnen wie ich sehe. Die passen ja nicht mal in eine Zeile;-). das aussprechen geht ja auch kaum, hihi
Commander
22.07.2014, 11:08
bei deinen spielernamen hast dich auch sehr ausgesponnen wie ich sehe. Die passen ja nicht mal in eine Zeile;-). das aussprechen geht ja auch kaum, hihi
Jap, mittlerweile fallen mir eh keine neuen namen mehr ein :-)
Bald bekomm ich wieder neue umbenennungen, da heißts überlegen :-) :-)
Jap, mittlerweile fallen mir eh keine neuen namen mehr ein :-)
Bald bekomm ich wieder neue umbenennungen, da heißts überlegen :-) :-)
Also ich hatte damals ganz am Anfang drei Umbenennungen von Debdev erhalten. Die sind aber alle schon in Pension. Seither nix mehr :cry:
Commander
23.07.2014, 11:02
Also ich hatte damals ganz am Anfang drei Umbenennungen von Debdev erhalten. Die sind aber alle schon in Pension. Seither nix mehr :cry:
Aso, für was hast die bekommen?
Dann musst jetzt halt bei ein paar sachen mitarbeiten, dann bekommst immer welche :-)
Ja ich wer derjenige, der am Anfang den Trainingsbug gefunden und aufgezeigt hat. War ein Mal zum User des Monats vorgeschlagen. Wurde aber nicht gewählt, da bei der Wahl hauptsächlich Spieler gewählt haben, die den Bug ausgenutzt haben. ;-)8-)
Commander
24.07.2014, 08:01
Ja ich wer derjenige, der am Anfang den Trainingsbug gefunden und aufgezeigt hat. War ein Mal zum User des Monats vorgeschlagen. Wurde aber nicht gewählt, da bei der Wahl hauptsächlich Spieler gewählt haben, die den Bug ausgenutzt haben. ;-)8-)
Haha, sehr fair :-)
Na dann werde ich dich bei der nächsten wahl wieder vorschlagen.
Ich bekomme immer welche für meine 2 tätigkeiten im spiel.
Haha, sehr fair :-)
Na dann werde ich dich bei der nächsten wahl wieder vorschlagen.
Ich bekomme immer welche für meine 2 tätigkeiten im spiel.
ja hätte ihn eigentlich gerne bekommen. aber wurscht.
Wer ist denn der rapid jaguar. der ist gut?
Commander
24.07.2014, 20:02
Wer ist denn der rapid jaguar. der ist gut?
Keine Ahnung wer das mal war, auf jeden fall is es ein starkes PC-Team
chris1976
25.07.2014, 18:35
Wer hat Lust am Freitag den 1.8.in Wien aufs Teamcheftreffen zu kommen?Wer will kann sich gerne noch anmelden.Würde uns freuen auch mal neue Gesichter zu sehen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68816 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68816)
29.07.2014, 18:34
So Commander, sag mir, wie ich gegen dich auswärts aufstellen soll, damit ich zumindest eine chance habe?;-)
Tja, da hilft wahrscheinlich nur wenn du am TM aktiv wirst und dir 2-3 alte kaufst, wobei alte normalos sind etwas teuer und ob es das wert ist!? ;-)
Aber schau mal, obwohl ich mit so einem xp starken ST spiele geht fast nix rein, da treffen deine 25 jährigen Stürmer öfter ;-)
Tja, muss mir was überlege. aber was?:cry:
Commander
30.07.2014, 05:04
Tja, muss mir was überlege. aber was?:cry:
Als 2ter aufsteigen is doch auch nicht schlecht ;-)
Muss mir dein transferarchiv bis Do 9:00 uhr genau anschauen :-) :-)
Commander
31.07.2014, 16:48
Bei mir merkt man wirklich arg das ich keinen einzigen VT im Kader habe, ein tor bekomme ich immer gegen starke mannschaften.
Hab heute noch richtig zittern müssen um die 3 punkte aber zum glück ist es sich noch ausgegangen ;-)
@znoff
Grats zu dieser guten auswärts leistung, fast hättest du mich erwischt ;-)
Commander
31.07.2014, 17:37
Tja, im Heimspiel wirds mir so gehen ;-)
Ps: bin in der Rangliste vor dir ;-) :-)
Commander
31.07.2014, 17:40
Jetzt steht es in unseren 3 begegnungen 2-1 für mich :-)
Jetzt steht es in unseren 3 begegnungen 2-1 für mich :-)
Ja bald 2:2;-)
Commander
31.07.2014, 19:53
Ja bald 2:2;-)
Jap, davon geh ich leider auch aus ;-)
Commander
01.08.2014, 12:57
Normal müsste ich von einem freispiel am montag ausgehen, aber bei unserem PC Team hab ich a bissal angst ;-)
Der Ottakringer Cup wird wieder ausgetragen. Vielleicht möchte ja wer von euch teilnehmen:-) Für die ersten 3 Plätze gibt es eine Forumsmedaille zu gewinnen;-)
Anmelden müsst ihr euch über das Friendly-Cup Tool!
lg Ruby
Thread:
:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69195
Normal müsste ich von einem freispiel am montag ausgehen, aber bei unserem PC Team hab ich a bissal angst ;-)
Ja, die Schwächsten darfst nicht aufstellen ;-)
Commander
04.08.2014, 09:41
Ja, die Schwächsten darfst nicht aufstellen ;-)
Ja, das is ja schade ;-)
Bin gespannt ob das mein erstes 12-0 wird :-)
Commander
04.08.2014, 18:01
Alter schwede, da hab ich grad noch die blamage abgewendet, wahnsinn wie stark das PC team noch immer ist :evil:
Znoff, viel spaß wenn du gegen das team antrittst ;-)
Ich werde es wegputzen :lol:
Commander
04.08.2014, 20:32
Ich werde es wegputzen :lol:
Bin gespannt ;-)
Commander
07.08.2014, 10:25
ich bin im Moment am überlegen ob ich mir wenn es geht die Herbstmeister prämie hole und danach mit fremden taktiken spiele.
und dadurch nochmal eine Liga tiefer gehe, zwecks xp im cup
ich bin im Moment am überlegen ob ich mir wenn es geht die Herbstmeister prämie hole und danach mit fremden taktiken spiele.
und dadurch nochmal eine Liga tiefer gehe, zwecks xp im cup
also mir ist das recht. ich brauch eh kohle. ein meistertitel ist mir willkommen und ich spiele gerne eine liga höher.
aber ist eh wurscht, werde dich zuhause schlagen und dann bin ich eh meister :lol:
Commander
07.08.2014, 17:20
also mir ist das recht. ich brauch eh kohle. ein meistertitel ist mir willkommen und ich spiele gerne eine liga höher.
aber ist eh wurscht, werde dich zuhause schlagen und dann bin ich eh meister :lol:
Noch überlege ich, muss das schon mit dem nächsten Trainer richtig timen ;-)
Also versprechen kann ich dir nix :-)
In der Liga bleiben will ich auf gar keinen Fall, also runter oder rauf.
Und wenn ich rauf will dann eigentlich als Meister und nicht als 2ter ;-)
Jap, im moment werst du noch vor mir wenn du mich besiegst, aber ich probiere eh schon die Tore aufzuholen :-)
Wie ich sehe, hast du auch im Cup gewonnen Commander! :-D
Noch überlege ich, muss das schon mit dem nächsten Trainer richtig timen ;-)
Also versprechen kann ich dir nix :-)
In der Liga bleiben will ich auf gar keinen Fall, also runter oder rauf.
Und wenn ich rauf will dann eigentlich als Meister und nicht als 2ter ;-)
Jap, im moment werst du noch vor mir wenn du mich besiegst, aber ich probiere eh schon die Tore aufzuholen :-)
Also nix mit dem Abstieg ;-)
Commander
25.08.2014, 12:40
Also nix mit dem Abstieg ;-)
jetzt wäre es eh schon zu spät dafür, aber ich vermute sehr stark das ich nur als 2 aufsteigen werde, du bist glaub ich nicht zu biegen daheim.
sollte ich verlieren dann hab ich wenigstens noch genug zeit damit ich mir den 3 platz hole, hab bis stand heute keinen bock als 2 nach oben zu gehen.
bei dir läufts ja auch sehr gut im Moment, Torschützen bist vorne, erziehlte tore bist auch vorn usw ;-)
jetzt wäre es eh schon zu spät dafür, aber ich vermute sehr stark das ich nur als 2 aufsteigen werde, du bist glaub ich nicht zu biegen daheim.
sollte ich verlieren dann hab ich wenigstens noch genug zeit damit ich mir den 3 platz hole, hab bis stand heute keinen bock als 2 nach oben zu gehen.
bei dir läufts ja auch sehr gut im Moment, Torschützen bist vorne, erziehlte tore bist auch vorn usw ;-)
Ja, läuft alles, mal schauen, was zuhause abgeht. Wenn´s nicht klappt, steig ich als 2ter auf. auch wurscht 8-)
Commander
25.08.2014, 14:22
Ja, läuft alles, mal schauen, was zuhause abgeht. Wenn´s nicht klappt, steig ich als 2ter auf. auch wurscht 8-)
Keine Sorge, es wird schon gut gehen ;-)
Keine Sorge, es wird schon gut gehen ;-)
Ja, aber zwei Mal gehts sicher nicht gut. Wenn wir beide gewinnen, dann spielen wir auch noch im Cup gegeneinander. :-?
Commander
01.09.2014, 16:48
WOW, das war ja eine sehr klare angelegenheit für dich
WOW, das war ja eine sehr klare angelegenheit für dich
ja, hab mich auch gewundert. Ich lass dich dafür, sollte ich weiterkommen, im Cup gewinnen ;-)
Commander
01.09.2014, 18:59
ja, hab mich auch gewundert. Ich lass dich dafür, sollte ich weiterkommen, im Cup gewinnen ;-)
Haha, da cup is nix wert für mi, die MS wäre wichtiger gewesen.
Commander
01.09.2014, 19:02
Da hast dir aber ordentlich teuer eine verstärkung gegönnt wie ich gesehen habe ;-)
Tja, dann nehm ich diesen auch noch 8-)
Commander
01.09.2014, 19:08
Tja, dann nehm ich diesen auch noch 8-)
Kannst du sowieso, ich werde morgen schon ausscheiden
Kannst du sowieso, ich werde morgen schon ausscheiden
Nix mit ausscheiden, pustekuchen. lassen wir das glück entscheiden.:twisted:
Commander
04.09.2014, 17:18
Morgen im Cup wirds erst spannend :-)
Morgen im Cup wirds erst spannend :-)
ich bin mal gespannt, ob sich das für mich in der liga wegen dem torverhältnis noch ausgeht. ich denke nicht.
Commander
04.09.2014, 18:16
ich bin mal gespannt, ob sich das für mich in der liga wegen dem torverhältnis noch ausgeht. ich denke nicht.
Naja. Ich denke das du das rennen um den Meistertitel gewinnst, du hast jetzt am Mo das PC Team, somit kannst du wieder vorlegen.
Ich hab das gefühl das du am Ende auf Platz 1 stehen wirst.
Was anderes, irgendwie müsste mein Team jetzt einen Taktiksprung gemacht haben, habe heute zum ersten mal eine 24/23 Taktik gespielt!
Keine ahnung wieso.
Commander
04.09.2014, 18:20
Unser Restprogram ist auch sehr ähnlich
Commander
06.09.2014, 14:39
Wow, war aber sehr knapp :-)
Tja, Cup weg und Liga weg. waaaaah:cry:
Commander
07.09.2014, 18:02
Tja, Cup weg und Liga weg. waaaaah:cry:
Liga muss nicht sein, spieltag 17 und 18 spiel ich ohne TW und ohne 20xp stürmer, da kannst du noch aufholen
Commander
07.09.2014, 18:07
Ich hab heute meinen ersten Länderbewerb spieler mit 25 jahren abgestellt :lol::lol:
Liga muss nicht sein, spieltag 17 und 18 spiel ich ohne TW und ohne 20xp stürmer, da kannst du noch aufholen
hat dein stürmer 20 xp, kein wunder, dass der so viel tore schießt:-)
Commander
08.09.2014, 07:19
hat dein stürmer 20 xp, kein wunder, dass der so viel tore schießt:-)
Ja so einen braucht man ja :lol:
Ja so einen braucht man ja :lol:
und wieso hast bald keinen tormann und stürmer mehr?
Commander
08.09.2014, 12:15
und wieso hast bald keinen tormann und stürmer mehr?
Tormann werde ich einen etwas xp stärkeren kaufen, und der 20xp stürmer geht mit saisonende in seine verdiente pension ;-)
Leider gibt der markt im moment nichts brauchbares her, das heißt in der 1.UL werde ich ohne Stürmer nur abgeschossen.
Der blöde Compi hat mir ein Tor geschossen. Ahhh. Das wars wohl denke ich. Grrr
Commander
08.09.2014, 16:52
Der blöde Compi hat mir ein Tor geschossen. Ahhh. Das wars wohl denke ich. Grrr
Is ja mir gleich gegangen beim PC team daheim :-?
Commander
18.09.2014, 09:27
So, heute wird es nochmal richtig Spannend!!
Znoff, du wirst heute mal ein glattes 12-0 schaffen, das heißt ich muss auch mehrere Tore machen.
Und 2 sehr gute Spieler hast du auch gekauft ;-)
So, heute wird es nochmal richtig Spannend!!
Znoff, du wirst heute mal ein glattes 12-0 schaffen, das heißt ich muss auch mehrere Tore machen.
Und 2 sehr gute Spieler hast du auch gekauft ;-)
Tja, gratuliere schon mal zum Meistertitel. Wenn du mehr wie 4 Tore schießt, dann bist du Meister. Ich glaube nicht, dass ich das noch schaffe. Egal. Falls doch, dann sicher nicht wegen meiner zwei Spieler ;-)
Commander
18.09.2014, 14:03
Tja, gratuliere schon mal zum Meistertitel. Wenn du mehr wie 4 Tore schießt, dann bist du Meister. Ich glaube nicht, dass ich das noch schaffe. Egal. Falls doch, dann sicher nicht wegen meiner zwei Spieler ;-)
Noch ist es zu früh um zu gratulieren, nach HZ1 werden wir mal sehen wie es aussieht ;-)
Auf jeden fall werden deine neuen Spieler dich verbessern, sind ja Traum von den skills und xp;-)
Auf jeden fall hatte ich hier noch nie so ein enges Liga Finale :lol:
Commander
18.09.2014, 15:48
Laut vorbericht spielt FC Rogge mit einer sehr jungen Mannschaft, Tormann ist 31 jahre und der älteste Feldspieler is 26 jahre, und der rest ist viel jünger.
Die meisten haben auch nur 5-7 einsätze wie ich gesehen habe, das könnte für mich heute sehr positiv ausgehen :-)
Bald gehts los, bin richtig gespannt ;-)
Bier ist eingekühlt :-)
Commander
18.09.2014, 16:01
Nur seine Aufstellung taugt mir nicht, mein Stürmer muss alleine gegen 4 VT spielen
Laut vorbericht spielt FC Rogge mit einer sehr jungen Mannschaft, Tormann ist 31 jahre und der älteste Feldspieler is 26 jahre, und der rest ist viel jünger.
Die meisten haben auch nur 5-7 einsätze wie ich gesehen habe, das könnte für mich heute sehr positiv ausgehen :-)
Bald gehts los, bin richtig gespannt ;-)
Bier ist eingekühlt :-)
Nee dieses Wissen ruft bei mir leider nur ein Sodbrennen hervor. Da hilft mir weder ein Bier, noch meine beiden Spieler, die mir den Bauch massieren ^^. Gratuliere.
Vielleicht schaffe ich ja noch den Torjägeraward :lol:
Commander
18.09.2014, 16:04
Vielleicht schaffe ich ja noch den Torjägeraward :lol:
Ja, mein Stürmer wurde verkauft
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.