PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 39. DbdT-Treffen in Wien am 1.8.14


jedi68
16.07.2014, 16:00
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/treffen1814zy9show51g.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Das 38. Treffen fand nach dem Kleinfeldturnier im Lokal Das Hütteldorfer statt. Für alle die keine Zeit hatten, gibt es nun wieder eine Gelegenheit um andere User zu treffen. Natürlich sind auch die willkommen die noch nicht dabei waren. ;-)

Info
http://members.aon.at/~gindlhar/

Anmeldungen bitte bis 28.7.14 wegen Reservierung!
Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!!


Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?

FIX:

jedi68
Chris1976
FCAxe
Jokeraw
aries55
Frediador
Bookie



Möchte gerne, weiß aber noch nicht, ob Er kommen kann???

shadow08
speedyy

Lg jedi68<!-- / message --><!-- sig -->

chris1976
16.07.2014, 16:48
Wieder mal eine weite anreise für mich.Hoffe mich nimmt wer mit nach Hause mit dem Auto.:lol::lol:

medicine66
16.07.2014, 17:10
Pfiat mi god
Da 11. Hieb
Mach mal ein ??? Bei mir
Bin zu urlaubig unterwegs ;)

aries55
17.07.2014, 22:15
Pfiat mi god
Da 11. Hieb
Mach mal ein ??? Bei mir
Bin zu urlaubig unterwegs ;)

Für mich ist es nicht so weit und deshalb möchte ich dabei sein :-D

FCAxe
18.07.2014, 13:26
Na weiter draussen ist auch nichts mehr eingefallen? :-D Beim nächsten Mal machen wir das Treffen gleich am Flughafen :-D

Mal schaun wie ich da öffentlich überhaupt hinkomme!!

Jokeraw
18.07.2014, 13:29
Da ich ja sehr wahrscheinlich auch dorthin fahren werde (wüsste bisher keinen Grund der dagegen spricht ausser dass mein Schwiegervater da Geburtstag hat - der ist mir momentan mit dem Umzug eine sehr große Hilfe - aber ich denke der wird wohl eher am Wochenende dann feiern, insofern wirds ja gehen)
kann ich gerne von der Millecity dann - 18 Uhr Abfahrt - wen mitnehmen. Auch habe ich kein Problem danach wen irgendwo hinzubringen (nein nicht nach Hause, ausser derjenige wohnt direkt neben mir, aber zu einer U-Bahn oder irgendwas was halbwegs am Weg zu mir heim liegt)

FCAxe
18.07.2014, 13:31
Da ich ja sehr wahrscheinlich auch dorthin fahren werde (wüsste bisher keinen Grund der dagegen spricht ausser dass mein Schwiegervater da Geburtstag hat - der ist mir momentan mit dem Umzug eine sehr große Hilfe - aber ich denke der wird wohl eher am Wochenende dann feiern, insofern wirds ja gehen)
kann ich gerne von der Millecity dann - 18 Uhr Abfahrt - wen mitnehmen. Auch habe ich kein Problem danach wen irgendwo hinzubringen (nein nicht nach Hause, ausser derjenige wohnt direkt neben mir, aber zu einer U-Bahn oder irgendwas was halbwegs am Weg zu mir heim liegt)

Mhhh ich bin bis 18 Uhr in der Gegend Westbahnhof/Mariahilferstrasse "beschäftigt" 8-)8-) Was wäre den da ein machbarer Treffpunkt für dich und mich?

chris1976
18.07.2014, 21:05
Mhhh ich bin bis 18 Uhr in der Gegend Westbahnhof/Mariahilferstrasse "beschäftigt" 8-)8-) Was wäre den da ein machbarer Treffpunkt für dich und mich?

BrauchSt nur mit dem 6er bis zur Endstation kaiserebersdorf fahren.:-D

speedyy
19.07.2014, 09:22
ja,eine weite anreise,aber ich hab ja zeit;-)

bitte unter vielleicht eintragen.

Wappler2010
19.07.2014, 10:51
.......aber zu einer U-Bahn oder irgendwas was halbwegs am Weg zu mir heim liegt)

liegt Am Pichlbach oder Zeltweg am Weg zu dir heim, dann könnte ich auch kommen, raus komme ich mit'n Hischi92 aber nach Zeltweg muss ich mir dann eine andere Mitfahrgelegenheit suchen ;((

Jokeraw
19.07.2014, 10:58
liegt Am Pichlbach oder Zeltweg am Weg zu dir heim, dann könnte ich auch kommen, raus komme ich mit'n Hischi92 aber nach Zeltweg muss ich mir dann eine andere Mitfahrgelegenheit suchen ;((
der 23. Bezirk liegt zwar in Richtung Zeltweg, aber nunja direkt um die Ecke ist dies nicht.

Mhhh ich bin bis 18 Uhr in der Gegend Westbahnhof/Mariahilferstrasse "beschäftigt" 8-)8-) Was wäre den da ein machbarer Treffpunkt für dich und mich?
Naja Grundsätzlich würde ich vom 20. dann nicht in den 6. fahren um dann raus in den 11. zu fahren.

FCAxe
19.07.2014, 20:20
der 23. Bezirk liegt zwar in Richtung Zeltweg, aber nunja direkt um die Ecke ist dies nicht.


Naja Grundsätzlich würde ich vom 20. dann nicht in den 6. fahren um dann raus in den 11. zu fahren.

Mhh ich könnt ja mit der UBahn in deine Richtung kommen :-)
Na mal schauen, fällt uns schon was ein.

shadow08
19.07.2014, 21:22
Mhh ich könnt ja mit der UBahn in deine Richtung kommen :-)
Na mal schauen, fällt uns schon was ein.

also wennst eh schon beim Westbahnhof bist dann setz dich doch einfach in den 6er und fahr durch bis zur Endstation, dauert zwar wahrscheinlich 40min aber immerhin gemütlich ohne umsteigen ;)

jedi68
21.07.2014, 14:14
Na weiter draussen ist auch nichts mehr eingefallen? :-D Beim nächsten Mal machen wir das Treffen gleich am Flughafen :-D

Mal schaun wie ich da öffentlich überhaupt hinkomme!!Für den Chris ist es nicht weit :-P. Flughafen wird notiert, Lokal mit Panoramablick wird garantiert. :lol:

Jokeraw
21.07.2014, 14:53
Aber da ein Treffen machen (Flughafen) hätte was. Da können ja dann einige kommen. Anreise mit Flugzeug ist ja dann ein Klacks. ;-)

FCAxe
21.07.2014, 14:58
also wennst eh schon beim Westbahnhof bist dann setz dich doch einfach in den 6er und fahr durch bis zur Endstation, dauert zwar wahrscheinlich 40min aber immerhin gemütlich ohne umsteigen ;)

Hey, dass ist eigentlich eine gute Idee! Kann ich die Zeit zum Lesen etc. nutzen 8-)8-)

chris1976
25.07.2014, 15:28
Frediador kannst auch fix eintragen und Bokkie kommt auch.Habe heute mit ihm telefoniert.:lol:

jedi68
27.07.2014, 16:27
Frediador kannst auch fix eintragen und Bokkie kommt auch.Habe heute mit ihm telefoniert.:lol:
Erledigt ;-)

Creed3000
27.07.2014, 17:16
ich werds wohl auch erst spontan entscheiden können! das nächste wochenende ist mir noch zu weit weg :-)

terminator85
28.07.2014, 19:58
ich werds wohl auch erst spontan entscheiden können! das nächste wochenende ist mir noch zu weit weg :-)

Ja, so ists bei mir auch! ;-)
Wäre schön, wenn sichs endlich mal ausgeht.

chris1976
28.07.2014, 20:28
Ja, so ists bei mir auch! ;-)
Wäre schön, wenn sichs endlich mal ausgeht.

Simmering ist immer eine Reise wert.:lol:Wäre nett wenn du es auch mal schaffst zu kommen.

Jokeraw
29.07.2014, 08:13
Okay ich arbeite am 01. nicht. also kann ich vom 20. keinen mitnehmen. sorry.

FCAxe
29.07.2014, 08:31
Okay ich arbeite am 01. nicht. also kann ich vom 20. keinen mitnehmen. sorry.

Na dir geht es gut! :-D

Mhh ich muss immer noch überlegen wie ich am besten dort hin komme! Mit dem 6er geht es zwar, dauert aber halt ewig! :-?

Wäre lässig wenn mich irgendwer nach dem Treffen bis nach Simmering (Bahnhof) mitnehmen könnte!!

Jokeraw
29.07.2014, 08:58
Naja gut. Urlaubstag opfern für Anwesenheitsdienst in der Wohnung weil was montiert wird, finde ich nicht grad super. ;-)

Bahnhof Simmering? Wo ist denn der?

Dr_House11
29.07.2014, 09:02
Würde auch gern kommen. is ja ums eck bei mir.wohnen ja in simmering.
aber leider schon ein treffen im schloss neugebäude in simmering, dort is country fest.
vielleicht geht sich ein sprung aus.

lg manuel

medicine66
29.07.2014, 11:56
Pfiat mi god
Da 11. Hieb
Mach mal ein ??? Bei mir
Bin zu urlaubig unterwegs ;)
fahre nach neusiedl
u unterstütze die amateure
sowie den weinanbau 8-)

FCAxe
29.07.2014, 14:02
Naja gut. Urlaubstag opfern für Anwesenheitsdienst in der Wohnung weil was montiert wird, finde ich nicht grad super. ;-)

Bahnhof Simmering? Wo ist denn der?

Ok stimmt!! Das ist natürlich mühsam! 8-)

Naja nicht soo weit weg aber zu Fuß wäre es halt schon ein schönes Stück! Eigentlich nur die Kaiser Ebersdorfer Strasse gerade aus! Mit dem Auto ein paar Minuten nur!

aries55
30.07.2014, 07:49
Wäre lässig wenn mich irgendwer nach dem Treffen bis nach Simmering (Bahnhof) mitnehmen könnte!!

Naja nicht soo weit weg aber zu Fuß wäre es halt schon ein schönes Stück! Eigentlich nur die Kaiser Ebersdorfer Strasse gerade aus! Mit dem Auto ein paar Minuten nur!
Ich weiß nicht genau, was du unter Bahnhof Simmering verstehst.
Bei der Endstation U3 fährt oberhalb die S-Bahn.
Das ist am Beginn der Kaiser-Ebersdorfer Str. und vom Lokal gute 4 km entfernt.
Auf der Simmeringer Hptstr. gibt es noch den Endbahnhof (Remise) der Linie 71.

Beides für mich kein Problem, da es auf meinem Heimweg liegt.....

Creed3000
30.07.2014, 09:23
ich werds wohl auch erst spontan entscheiden können! das nächste wochenende ist mir noch zu weit weg :-)

bin "leider" zum abendessen bei einem guten freund eingeladen :-)

Frediador
30.07.2014, 09:58
Fürs nächste mal!
Ich war gestern in einer Pizzeria die es seit 1990 gibt und auch noch die Preise von damals hat! :shock:
Das heisst Budweiser Krügerl um 2,50 und Pizza oder Nudelgerichte zwischen 3,20 - 5,60 €

Teuerste was ich gesehen habe war Pizza Frutti di Mare um 5,60! :lol:
Und hab sicher schon bessere Pizza gegessen aber war gut, gross und Rand mit Knoblauch eingeschmiert ohne das man was gesagt hat! :up:

Link dazu: http://www.pizzeria-mafiosi.at

Und Fr. Ist bei mir ein wenig unsicher geworden da ich Do. nach Graz muss und nicht ganz sicher bin ob ich am Fr. Abend schon wieder da bin!?

Lg

Creed3000
30.07.2014, 10:09
Fürs nächste mal!
Ich war gestern in einer Pizzeria die es seit 1990 gibt und auch noch die Preise von damals hat! :shock:
Das heisst Budweiser Krügerl um 2,50 und Pizza oder Nudelgerichte zwischen 3,20 - 5,60 €

Teuerste was ich gesehen habe war Pizza Frutti di Mare um 5,60! :lol:
Und hab sicher schon bessere Pizza gegessen aber war gut, gross und Rand mit Knoblauch eingeschmiert ohne das man was gesagt hat! :up:

Link dazu: http://www.pizzeria-mafiosi.at

Und Fr. Ist bei mir ein wenig unsicher geworden da ich Do. nach Graz muss und nicht ganz sicher bin ob ich am Fr. Abend schon wieder da bin!?

Lg

aber bitte nur im sommer! drinnen machts weniger spass :-)
aber da dann bitte mit tisch-reservierung! dann komm ich auf jeden fall!
auch das bier kostete vor 3 jahren als ich das letzte mal war nur 1,5 oder 2€ :-)

Frediador
30.07.2014, 10:33
aber bitte nur im sommer! drinnen machts weniger spass :-)
aber da dann bitte mit tisch-reservierung! dann komm ich auf jeden fall!
auch das bier kostete vor 3 jahren als ich das letzte mal war nur 1,5 oder 2€ :-)

Ja Garten ist besser!
Aber gestern hats geregnet somit sind wir drinnen gesessen und war auch ok!
Wichtiger sind die Leute die an einem Tisch sitzen als das Lokal an sich! ;-)
Und Mit den Scheiben die zum rausnehmen sind und den Fischernetzen an der Decke ist es innen auch ok!

Creed3000
30.07.2014, 10:35
Ja Garten ist besser!
Aber gestern hats geregnet somit sind wir drinnen gesessen und war auch ok!
Wichtiger sind die Leute die an einem Tisch sitzen als das Lokal an sich! ;-)
Und Mit den Fischernetzen an der Decke ist es innen auch ok!

na klar macht das viel aus! ist es noch raucher?
also sogar ich als raucher find es zu verraucht, wenn alle drinnen rauchen!

Frediador
30.07.2014, 10:45
na klar macht das viel aus! ist es noch raucher?
also sogar ich als raucher find es zu verraucht, wenn alle drinnen rauchen!

Ja glaub schon!
Bin aber kein Raucher und mich hats nicht gestört, da ja die Scheiben draussen waren!
War dadurch eher wie im Urlaub trotz Raucher! :lol:
Aber wenn das zu ist kann ich mir schon vorstellen das es sehr verraucht ist!?

Weiss nicht wann nächstes Treffen ist, aber Ende August Anfang September kann ich mir das dort gut vorstellen, da man sich dort auch gut unterhalten kann und das ist mM. das wichtigste bei solchen Treffen!
Kann mich an Treffen erinnern wo och nicht einmal meinen direkten. Nachbarn wirklich verstanden habe weils im Lokal so laut war! :-?

Creed3000
30.07.2014, 10:48
Kann mich an Treffen erinnern wo och nicht einmal meinen direkten. Nachbarn wirklich verstanden habe weils im Lokal so laut war! :-?

ja das ist mies...
aber wenn es dort wieder sein sollte - bin ich sicher dabei!
bzw wenn es mal zentraler ist... :-)

Donot
30.07.2014, 12:18
Die Mafiosi kenn ich, in die hab ich mich schon vor ein paar Jahren verliebt. Wir machen da auch schon seit ein paar Jahren immer unsere Vereins-Weihnachtsfeier drinnen. Vorher anrufen und reservieren ist da halt Pflicht, der Laden ist meist gesteckt voll.
Diesmal gehts sichs bei mir leider nicht aus, aber beim nächsten Mal (und wenns die Mafiosi ist, wärs sogar mal keine Weltreise :-D) hoff ich dass es sich endlich ausgeht ;-)

Jokeraw
30.07.2014, 13:35
Abfahrt wird bei mir jetzt vermutlich aus dem 23. herum sein. Also Alt Erlaa Gegend. Ich hoffe ich vergesse nicht drauf.

Rückreise geht ebenso dorthin. Und irgendwo zu einem Bahnhof kann ich sicher wen bringen. Das ist kein Prob. Wenn derjenige weiß wie man dorthin kommt.

FCAxe
31.07.2014, 10:05
Ich weiß nicht genau, was du unter Bahnhof Simmering verstehst.
Bei der Endstation U3 fährt oberhalb die S-Bahn.
Das ist am Beginn der Kaiser-Ebersdorfer Str. und vom Lokal gute 4 km entfernt.
Auf der Simmeringer Hptstr. gibt es noch den Endbahnhof (Remise) der Linie 71.

Beides für mich kein Problem, da es auf meinem Heimweg liegt.....

Ja genau das mein ich mit "Bahnhof" *g* Die S-Bahn brauch ich halt, damit ich nach Stadlau komme :-D

Abfahrt wird bei mir jetzt vermutlich aus dem 23. herum sein. Also Alt Erlaa Gegend. Ich hoffe ich vergesse nicht drauf.

Rückreise geht ebenso dorthin. Und irgendwo zu einem Bahnhof kann ich sicher wen bringen. Das ist kein Prob. Wenn derjenige weiß wie man dorthin kommt.

Also wer mich dann dorthin mitnimmt ist mir eigentlich egal :lol::lol:

Da ich mit der Straßenbahn hin komme, werde ich aber nicht vor 19 Uhr dort sein!! Haltet mir halt ein Platzerl frei!

Jokeraw
01.08.2014, 08:05
Sohnemann ist krank. Mal schauen ob es sich dennoch ausgeht.

medicine66
01.08.2014, 12:07
wünsch euch viel spass
u einen netten abend ;-)
bei mir ist abfahrt 17:32 von hauptbahnhof 8-)

FCAxe
01.08.2014, 12:19
Sohnemann ist krank. Mal schauen ob es sich dennoch ausgeht.

:-(:-( Meine Freundin auch :-(:-( liegt seit gestern Abend mit Fieber etc.

Muss schaun ob es sich ausgeht :-?:-?

chris1976
01.08.2014, 14:06
Endlich zuhause von der Arbeit.:lol:Jetzt muss ich mich aufs Treffen vorbereiten,vorallem auf die weite Anreise heute.:lol:

shadow08
01.08.2014, 14:23
Endlich zuhause von der Arbeit.:lol:Jetzt muss ich mich aufs Treffen vorbereiten,vorallem auf die weite Anreise heute.:lol:

wahrscheinlich kommst dann genau du zu spät :-P

chris1976
01.08.2014, 15:11
wahrscheinlich kommst dann genau du zu spät :-P

Naja um 18Uhr27 muss ich schon weggehen damit es sich ausgeht.:lol::lol:

chris1976
02.08.2014, 09:29
War wieder eine nette Runde gestern.:lol:Hat mich auch gefreut das Termi auch noch später als Überraschung zu uns kam.

shadow08
02.08.2014, 09:34
War wieder eine nette Runde gestern.:lol:Hat mich auch gefreut das Termi auch noch später als Überraschung zu uns kam.

jop war ein feiner Abend, bist eh gut heim gekommen die paar Meter? :-P

chris1976
02.08.2014, 09:44
jop war ein feiner Abend, bist eh gut heim gekommen die paar Meter? :-P

War schon sehr weit, hoffe das nächste treffen ist näher.:lol: