Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/21, Saison 26
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/21.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
chris1976
16.07.2014, 13:31
Hallo an alle neuen Ligakollegen.:lol:Wie schauen eure Ziele aus diese Saison.Ich habe dann lauter 16Jährige und werde für keinen ein Problem sein diese Saison.Match egal Training spannend.:lol:L.G.chris
chris1976
16.07.2014, 17:22
Tippspiele suchen noch mittipper oder ganze Teams wer will?Es gibt Umbenennungen zu gewinnen.
Österreichische Bundesliga Start Sa.19.7.Hier Anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68617
Teamchef Bundesliga Tippspiel Start 21.7.Hier Anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68597
servus. mal schaun ob dieses ligaforum aktiv ist...
am namen sieht man: bin in der 4. saison des komplettumbau. also nur ein jüngeres team wird probleme haben...
chris1976
19.07.2014, 07:45
Glaube nicht das hier viel los sein wird ausser das wir 2 schreiben.Gestern mal 7 16Jährige gekauft und über 8Mille ausgegeben jetzt brauch ich noch 2 und dann ist mein 15Mann Kader mit 16Jährigen komplett.Wie weit sind deine Spieler schon.Zeigst mir mal einen von Deinen?L.G.
san mo net recht berauschend da ich anfangs den für meinen plan nötigen off pflichtteil gemacht habe...
und noch genug geld am konto?
hab Damals auch unsummen für die 16 j. ausgegeben bzw müssen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2766251&code=fe02e78caaa4cbaaf9cd7af21cc4a275
chris1976
21.07.2014, 15:12
san mo net recht berauschend da ich anfangs den für meinen plan nötigen off pflichtteil gemacht habe...
und noch genug geld am konto?
hab Damals auch unsummen für die 16 j. ausgegeben bzw müssen...
Hab jetzt insgesamt 15 16jährige im Kader und habe insgesamt 12,5Mille ausgegeben und noch knapp über 7Mille jetzt am Konto.Trainer geht noch 2Saisonen also noch zeit und der nächste Trainer muss nur ein 5er sein egal wieviel Taktiken er hat.:lol:
na da hast ordentlich gelöhnt :mrgreen:
naja dann bleibt dir ein kapital für den spitzentrainer...
ich werd auch nur günstige 5er kaufen bis meine 29 sind. danach hab ich ein megs budget für nenn wunschtrainer... guter 2stellliger miobereich
chris1976
22.07.2014, 15:11
na da hast ordentlich gelöhnt :mrgreen:
naja dann bleibt dir ein kapital für den spitzentrainer...
ich werd auch nur günstige 5er kaufen bis meine 29 sind. danach hab ich ein megs budget für nenn wunschtrainer... guter 2stellliger miobereich
Glaube ab 26 sollten sie Konkurrenzfähig sein meine Jungs bis dahin nur billige Trainer zu Rufpreis.Leider waren diese Saison viele Unbauer und daher die Preise sehr hoch aber egal.Heute 1Training und bis auf 2alle trainiert dabei hat 1noch nicht gespielt.Wie viele Verweigerer hast du pro Training so im Schnitt?
also 1-2 verweigerer sind standard... ganz normal bei allen so.
umbauer gibts fast jede saison ne menge...
wenn ich das so verfolge die letzten 5-7 saisonen kommts mir vor als würds sich der neustart von damals wiederholen...
aber dieses mal mit locker ü100 usern die dem maximum der engine entgegen streben... nur noch in der ausrichtungsphilosophie und versch. altersgruppen sich unterscheidend...
mmn. wirds deswegen in absehbarer zeit bzw echtzeit ca. 2 Jahren die engine von buli bis ol gesprengt werden bzw nur noch feinste nuancen aber vor allem zufälle entscheiden da ohne weiterentwicklung durch max. user das spiel an seine grenzen stossen wird.
...was natürlich mehr als schade ist denn de facto steckt in dieser engine/spiel immens, extrem und noch ein paar maxime :mrgreen: potential!
da kann kein managerspiel im ganzen www mithalten mmn.
chris1976
24.07.2014, 16:34
also 1-2 verweigerer sind standard... ganz normal bei allen so.
umbauer gibts fast jede saison ne menge...
Bin auch gespannt wie sie weiter trainieren.Hauptsache ist da alle im grossen und ganzen trainieren.:lol:
chris1976
24.07.2014, 16:35
wenn ich das so verfolge die letzten 5-7 saisonen kommts mir vor als würds sich der neustart von damals wiederholen...
aber dieses mal mit locker ü100 usern die dem maximum der engine entgegen streben... nur noch in der ausrichtungsphilosophie und versch. altersgruppen sich unterscheidend...
mmn. wirds deswegen in absehbarer zeit bzw echtzeit ca. 2 Jahren die engine von buli bis ol gesprengt werden bzw nur noch feinste nuancen aber vor allem zufälle entscheiden da ohne weiterentwicklung durch max. user das spiel an seine grenzen stossen wird.
In dieser Saison haben sehr viele User wieder mit den 16Jährigen neu begonnen das sieht man ja an den Preisen.Glaube auch das in ca.2echten Jahren die Luft zwischen 1BL und 2Ol ganz eng wird.:lol:
chris1976
25.07.2014, 15:31
Heute haben von 15Spieler 14trainiert wenn es so weiter geht wäre es super.:lol:1Verweigerer pro training damit könnte ich leben.
ist mmn purer zufall ob man 0-2 verweigerer hat... aber was bei def training mir echt auffällt: bei 50 % der fälle ist es der stürmer.... bin aber zu faul da versch. poswechsel einzustellen :mrgreen:
wobei das mn nux bringt ausser das ich die Wahrscheinlichkeit für nen weiteren verweigerer provoziere.
schön ist das mittlerweile ich immer bei 74 skillverbesserungen liege. (13 spieler plus austr tw und 1 platzhalter)
wie schauts da bei dir aus? bei 16j. geht ja dank 5 stricherl was.
chris1976
30.07.2014, 18:51
Daweil habe ich bei 15Feldspieler immer ca.100Verbesserungen.
Heute 1Verletzt 1Verweigert und hatte auch wieder 100.So kanns weiter gehen.:lol::lol:Bester hat schon 21Skills nach 3Trainings der kann ein Monster werden wenn er so weiter macht.
chris1976
02.08.2014, 16:31
Freitag das miesseste Training mit nur 70Verbesserungen und gleich 3Verweigert.Hoffe das war eine Negative Ausnahme.:lol::lol:
Der Ottakringer Cup wird wieder ausgetragen. Vielleicht möchte ja wer von euch teilnehmen:-) Für die ersten 3 Plätze gibt es eine Forumsmedaille zu gewinnen;-)
Anmelden müsst ihr euch über das Friendly-Cup Tool!
lg Ruby
Thread:
:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69195
Freitag das miesseste Training mit nur 70Verbesserungen und gleich 3Verweigert.Hoffe das war eine Negative Ausnahme.:lol::lol:
naja grad bei 16j. hatte ich alles dabei....
hui rl1800 :)
chris1976
12.08.2014, 18:56
naja grad bei 16j. hatte ich alles dabei....
hui rl1800 :)
Vorallem ist ja das Sturmtraining zach.:lol:
ja das hab ich lt meiner berechnung hinter mir... auf 14/10 zu kommen war eh schon nervig genug.
heut was ganz seltenes: 100 skillverbesserungen, kein verweigerer und 7 pro kopf is echt fein :-D
chris1976
22.08.2014, 20:46
Bei mir heute auch kein Verweigerer aber leider nur 90Skill und 10Taktikverbesserungen bei 15Feldspielern nicht viel.:oops:
chris1976
01.09.2014, 18:02
Nichts mehr los hier.:oops:
wir sind hier alleinunterhalter... wird auch nicht besser werden in den unteren ligen aber man kann ja glück haben.
bin gespannt ab welcher liga der turning point kommt. hab schon 3. ul's gesehen in denen mein team um den abstieg kämpfen muss gg
4. ul wird dann schluss sein. dann sind die spieler 22 und schon zu skillstark schätz ich mal
chris1976
02.09.2014, 17:07
wir sind hier alleinunterhalter... wird auch nicht besser werden in den unteren ligen aber man kann ja glück haben.
bin gespannt ab welcher liga der turning point kommt. hab schon 3. ul's gesehen in denen mein team um den abstieg kämpfen muss gg
4. ul wird dann schluss sein. dann sind die spieler 22 und schon zu skillstark schätz ich mal
Bei mir sollte es sich bis in die 1Klasse ausgehen.Heute 1Tag TL Taktiken super Aber Skills könnten besser sein.:lol:
schreib das ergebnis ;)
skilltechnisch kommt mir das tl seit umbau wie ne lotterie vor
beispiel diese saison (off tl also spiel/trainingsfremd)
trotz topspiel mit chancen/tore/sieg danach nur 63 skillverb.
nächter tag: ü80 mit ner klaren niederlage ohne torchancen. ev nachwehen vom passenden spiel? nein denn:
letzter tag tl: wieder 63...
chris1976
03.09.2014, 07:20
schreib das ergebnis ;)
skilltechnisch kommt mir das tl seit umbau wie ne lotterie vor
Habe 15Feldspieler 1war verletzt 4verweigerten den Skill war auf sehr gut.
Skill 90Verbesserungen Taktiken279Verbesserungen.
Bei den Taks bin ich zufrieden aber bei den Skills für sehr gut und 16Jährigen ist das ja gar nichts.:oops:
hab nachgesehen beim 16j. seht gut training. war ok mit nem pos ausreisser:
151 skillverb und dann 2x 115
chris1976
05.09.2014, 18:53
hab nachgesehen beim 16j. seht gut training. war ok mit nem pos ausreisser:
151 skillverb und dann 2x 115
Wieviele Spieler hattest da?Ich habe 15 und habe beide male nur 95Skillverb und das ist nicht sehr viel.:oops:
Wieviele Spieler hattest da?Ich habe 15 und habe beide male nur 95Skillverb und das ist nicht sehr viel.:oops:
ich glaubd da hatte ich 15 bzw höchstens 16
weil ich es zufällig gelesen habe.;-)
Das waren meine Trainingsergebnisse mit TL gut und 13 Feldspieler + einer im Tor
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1250466&postcount=3037
Die Bildschirmfotos sind von den 18-jährigen.;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.