Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/2, Saison 26

dbdtBot
16.07.2014, 12:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Xantl
16.07.2014, 12:28
Herzlich Willkommen in der neuen Saison. Ich hoffe, dass dieses Saison mehr Aktivität bringt und es wird auch eine etwas stärkere Liga als zuletzt werden. Nach langem Training soll diese Saison nun endlich wieder auf halbwegs normalem Niveau gespielt werden und somit gehe ich voll und ganz auf die Meisterschaft. Aus Spannungsgründen wäre es toll, wenn es da noch den einen oder anderen mit gleichem oder ähnlichem Ziel geben würde. Ich wünsche allen eine spannende und aktive Saison!

FORZA VIOLA

chris1976
16.07.2014, 17:42
Tippspiele suchen noch mittipper oder ganze Teams wer will?Es gibt Umbenennungen zu gewinnen.

Österreichische Bundesliga Start Sa.19.7.Hier Anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68617 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68617)

Teamchef Bundesliga Tippspiel Start 21.7.Hier Anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68597 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68597)

Stierli
18.07.2014, 10:20
Hello!

na wenn du unbedingt spannung brauchst, dann spiel ich halt auch (zumindest bis zur ersten runde) um den titel mit :lol::lol:

Xantl
18.07.2014, 13:06
Hello!

na wenn du unbedingt spannung brauchst, dann spiel ich halt auch (zumindest bis zur ersten runde) um den titel mit :lol::lol:

ich stell das bier und du die wurst?

Martin-78
20.07.2014, 15:23
Hallo!

Spannung werde ich auch haben! Bei wird es aber eher um den Klassenerhalt gehen!;-)

Xantl
21.07.2014, 09:07
Hallo!

Spannung werde ich auch haben! Bei wird es aber eher um den Klassenerhalt gehen!;-)

Ansonsten denke ich, wirst du dich auch gut entspannen können ;-)

Stierli
21.07.2014, 22:27
ich stell das bier und du die wurst?

klingt nach plan!

nur damits gsagt is.. auch nach runde eins, probier ich das mitm meister werden weiter...

may the wurst be with me! :DarthVader:

Xantl
22.07.2014, 08:51
klingt nach plan!

nur damits gsagt is.. auch nach runde eins, probier ich das mitm meister werden weiter...

may the wurst be with me! :DarthVader:

dann wirds wenigstens spannend, wenn ein paar anwärter auf die meisterschale mitspielen. wobei wir mit bier und wurst sicher vorteile haben werden ;-)

chris1976
25.07.2014, 18:36
Wer hat Lust am Freitag den 1.8.in Wien aufs Teamcheftreffen zu kommen?Wer will kann sich gerne noch anmelden.Würde uns freuen auch mal neue Gesichter zu sehen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68816 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68816)

Martin-78
26.07.2014, 19:06
Ansonsten denke ich, wirst du dich auch gut entspannen können ;-)

Hab keine Ahnung wovon du sprichst! :peace:

Läuft so wie ich es erwartet habe, knapp dran aber nicht gut genug!
Aber nach der nächsten Runde beginnt mein trainingslager, mal sehen ob dies einen schub bringt! ;-)

Stierli
29.07.2014, 08:54
oida,... was isn da gestern abgangen?!?!?

i hätt mir eingebildet eh a aufstellung gmacht zu haben - scheinbar doch ned..

damned...

Xantl
29.07.2014, 16:08
oida,... was isn da gestern abgangen?!?!?

i hätt mir eingebildet eh a aufstellung gmacht zu haben - scheinbar doch ned..

damned...

und dann noch gegen rapid :lol:
das könnten 3 wichtige punkte im aufstiegskampf gewesen sein. in der nächsten runde hast dann auch schon ein 6 punkte spiel, wird spannend.

Stierli
31.07.2014, 15:47
und dann noch gegen rapid :lol:

ich könnt mich anspeibn...

Xantl
31.07.2014, 18:13
ich könnt mich anspeibn...

da habts euch ja gegenseitig ausgestochen. ausgeglichener kann man fast nimmer spielen. das rennen um den 2. platz wird jedenfalls spannend.
nächste runde gegen marley. da wird die bude rauchen, ähm brennen ;-)

R u b y
03.08.2014, 08:36
Der Ottakringer Cup wird wieder ausgetragen. Vielleicht möchte ja wer von euch teilnehmen:-) Für die ersten 3 Plätze gibt es eine Forumsmedaille zu gewinnen;-)
Anmelden müsst ihr euch über das Friendly-Cup Tool!

lg Ruby

Thread:
:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69195

Xantl
04.08.2014, 16:44
Stand 5:0:
FC Marley liegt zwar zurück, von Resignation ist auf den Rängen aber keine Spur - im Gegenteil. Die Fans wollen ihre Elf nochmal zurück ins Spiel bringen. Einzigartig!

kein wunder, wenn sie wegen der rauchschwaden nicht bis zur anzeigetafel sehen :-D

Stierli
25.08.2014, 09:21
Burschen,

ich sag euch eins.. gehts nie 3 Wochen auf Urlaub und stellts nix ein.. geht derbe in die Hosn :)

najo.. ich sag mal so.. Meistertitel lass ich für heuer mal sein - schau ma obs in der 3. UL klappt :frusty::frusty:

Xantl
25.08.2014, 19:10
das war heut ein toller test gegen kuhhaut, der mir zeigt, dass ich auch nächste saison in der 1.ul nicht mehr weit von der spitze entfernt bin. :-D

Stierli
29.08.2014, 11:16
da schau her.. kaum stellt man wieder auf.. gibts a wieder punkte.. najo.. schau ma ob sich im saisonfinish no ein zwei plätze nach oben ausgehen...

Xantl
31.08.2014, 10:40
da schau her.. kaum stellt man wieder auf.. gibts a wieder punkte.. najo.. schau ma ob sich im saisonfinish no ein zwei plätze nach oben ausgehen...

da hast du ja noch 5 punkte aufzuholen, sehr spannend. viel glück dabei.

Stierli
02.09.2014, 10:45
.. da warens nur noch zwei Punkte!

ich bin gspannt ob sich das noch ausgeht, nächsten donnerstag wird sichs glaub i entscheiden.

punkte gegen kuhhaut zählen hier sicher doppelt, weils die gegner im abstiegskampf sicher ned holen...

Xantl
06.09.2014, 13:26
da hast ja schon deinen punkt gegen kuhhaut. ich denke du schaffst das. viel erfolg.

Stierli
09.09.2014, 07:48
ein Punkt aus drei Spielen aufzuholen - mission possible!

Auch wenn sich jetz der titel rechnerisch nimmer ausgeht, hat die Saison doch ned an Spannung verloren.

viell. sollt i immer a halbe saison mal nix tun, damits interessant bleibt :)

aber is gewaltig, was für an unterschied das macht, ob man selber aufstellt oder der computerdodl...

Xantl
10.09.2014, 19:29
ein Punkt aus drei Spielen aufzuholen - mission possible!

Auch wenn sich jetz der titel rechnerisch nimmer ausgeht, hat die Saison doch ned an Spannung verloren.

viell. sollt i immer a halbe saison mal nix tun, damits interessant bleibt :)

aber is gewaltig, was für an unterschied das macht, ob man selber aufstellt oder der computerdodl...

das schaffst sicher noch. den meistertitel hätte ich dir aber ohnehin nicht überlassen. somit hast nächste saison freie bahn ;-)

Stierli
11.09.2014, 09:01
das schaffst sicher noch. den meistertitel hätte ich dir aber ohnehin nicht überlassen. somit hast nächste saison freie bahn ;-)

ich hab grad gsehn, dass ich dir am Montag auch noch einen Satz heisse Ohren verpassen muss, um wirklich oben bleiben zu wollen - hinsichtlich deiner Performance wird des wohl doch noch eine knappe Partie um auf Platz 6 zu springen...

najo... mit einer Niederlage aufsteigen wirst verkraften können,.... 8-)8-)

Xantl
11.09.2014, 13:40
ich hab grad gsehn, dass ich dir am Montag auch noch einen Satz heisse Ohren verpassen muss, um wirklich oben bleiben zu wollen - hinsichtlich deiner Performance wird des wohl doch noch eine knappe Partie um auf Platz 6 zu springen...

najo... mit einer Niederlage aufsteigen wirst verkraften können,.... 8-)8-)

wenns ichs richtig im kopf habe, wirst du heute, falls du die drei punkte holst, die abstiegsränge verlassen. ich kann dir aber gleich versprechen, dass ich schon probiere meister OHNE gegentor zu werden. wechsle zwar immer meine 3 17jährigen ein, aber es geht sich immer irgendwie aus ;-)

Stierli
11.09.2014, 16:30
so wies jetzt ausschaut, entscheid sich alles am letzten spieltag gegen die talenteakademie im direkten duell...

ganz a spannende konstellation in der liga.. mit 3 punkten mehr am konto bin i dritter, mit an weniger steig i ab... do gehts um ois!

Xantl
11.09.2014, 16:40
so wies jetzt ausschaut, entscheid sich alles am letzten spieltag gegen die talenteakademie im direkten duell...

ganz a spannende konstellation in der liga.. mit 3 punkten mehr am konto bin i dritter, mit an weniger steig i ab... do gehts um ois!

ich denke auch, dass du das entscheidende spiel am letzten spieltag hast. torverhältnis spricht aber net für di. da musst dich noch ordentlich anstrengen.

Stierli
11.09.2014, 16:47
ich denke auch, dass du das entscheidende spiel am letzten spieltag hast. torverhältnis spricht aber net für di. da musst dich noch ordentlich anstrengen.

mach ich halt 10 von 12 rein gegen dich... 8-)

Xantl
13.09.2014, 18:51
mach ich halt 10 von 12 rein gegen dich... 8-)

dann wünsch ich uns eine spannende partie. gutes spiel

Stierli
16.09.2014, 08:33
grad gesehen.. nur 6 eiagoals bekommen.. gibt schlimmeres.. :)

wie erwartet, direktes duell um den letzten abstiegsplatz... genau was man sich wünscht zum saisonausklang :shock:

Xantl
17.09.2014, 20:46
Weil ich mich ab morgen auf Ausbildungswochenende befinde, wünsche ich schon jetzt allen eine gute und erfolgreiche nächste Saison wo auch immer. Gratulation auch an FC Kuhhaut zum Aufstieg. Zu guter letzt noch ein spannendes Absteigerspiel morgen.

Stierli
19.09.2014, 08:20
Yesssss baby!

Klassenerhalt geschafft! Jackpot!

Gratuliere dir zum Meister Xantl! Viel Spaß a Liga weiter oben!