Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S26

dbdtBot
16.07.2014, 12:03
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S26'.

Pomme16
08.08.2014, 12:51
So dann schon mal den Fred hier abonnieren!!

henkman
09.08.2014, 05:40
Jow das habe ich jetzt auch mal gemacht. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Cuprunde. KO Phase ist mal gebucht, danach nicht mehr viel. ;-)

BVBforever
03.09.2014, 06:39
Noch nicht viel los hier ;-)

In der nächsten Runde wartet auf mich Emi, ein alter Bekannter. Ich denke das sollte noch machbar sein. Danach gehts mal wieder gegen die Jungspunde. Da stehen die Chancen sicher 50/50 und man braucht etwas Glück um weiterzukommen :-?

Pomme16
03.09.2014, 09:53
Noch nicht viel los hier ;-)

In der nächsten Runde wartet auf mich Emi, ein alter Bekannter. Ich denke das sollte noch machbar sein. Danach gehts mal wieder gegen die Jungspunde. Da stehen die Chancen sicher 50/50 und man braucht etwas Glück um weiterzukommen :-?

Ja hier ist wirklich noch gar nix los. Leider scheint die Aktivität bei vielen Usern zurückzugehen.
Aber die heiße Phase beginnt ja erst jetzt. Vielleicht geht ja noch was.

Bei mir gehts jetzt gegen Roter Stern, da bin ich wohl knapp Außenseiter. Ich benötige also Glück. Die Runde danach wären die Streetkings wohl an der Reihe. Ganz chancenlos wäre ich auch da nicht, aber auch da Außenseiter. Spätestens nach der Runde wäre aber Schluss.

EDIT: Bist du dir sicher, dass es gegen die Jungspunde geht? Beim Duell Kingston gegen Jungspunde sehe ich eher Kingston vorn.

demut
03.09.2014, 11:09
So gegen Bad Boys Bergheim ist schon wieder Endstation, glaube kaum das man hier auch trainingsorientiert aufstellt :-?

BVBforever
04.09.2014, 06:36
EDIT: Bist du dir sicher, dass es gegen die Jungspunde geht? Beim Duell Kingston gegen Jungspunde sehe ich eher Kingston vorn.

Jetzt, wo du es sagst :oops::lol: Hatte die ehrlich gesagt nicht so auf dem Schirm, wird aber ein spannendes Spiel. Egal wer weiter kommt, für mich wird es dann sehr schwer :-?

@ demut: Ich denke komplett chancenlos bist du nicht, brauchst aber sicher einiges an Glück um weiterzukommen. Aber wenn du lange die Null hälst, ist da sicher was drin.