Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Klassencup - Österreich / S26

dbdtBot
16.07.2014, 12:03
Willkommen beim Cup 'Unterer Klassencup - Österreich / S26'.

dondiato
16.08.2014, 12:46
Hier bin ich richtig, oder?

Gibt's denn irgendwelche Favoriten in der 2. Klasse?

Ich bin noch relativ frisch unterwegs und habe meine Mannschaft noch nicht so richtig verstärken können, aber hoffentlich wird's noch was!

Mein bester Mann hat inzwischen "schon" 28% Spielerindex.
Wenn ich das mit meinem ersten Spielbericht vergleiche, ist das schon eine Wucht! :D

Beim ersten Spieltag hatte ich noch einen 12% Spielerindex als Durchschnitt, inzwischen sind's 16-20% mit einem Altersdurchschnitt von 18! :)

Liebe Grüße,
Don

BaCoo92
19.08.2014, 14:29
Hier bin ich richtig, oder?

Gibt's denn irgendwelche Favoriten in der 2. Klasse?

Ich bin noch relativ frisch unterwegs und habe meine Mannschaft noch nicht so richtig verstärken können, aber hoffentlich wird's noch was!

Mein bester Mann hat inzwischen "schon" 28% Spielerindex.
Wenn ich das mit meinem ersten Spielbericht vergleiche, ist das schon eine Wucht! :D

Beim ersten Spieltag hatte ich noch einen 12% Spielerindex als Durchschnitt, inzwischen sind's 16-20% mit einem Altersdurchschnitt von 18! :)

Liebe Grüße,
Don

Hallo don mein Freund,

naja einen Favoriten sehe ich hier noch nicht wirklich.
Einige gute die in der Liga überragend spielen , und beim CUP gut mitmischen ( aber leider größten Teils gegen BOTs oder inaktive Spieler)

Wenn es dann Spieler gegen Spieler kommt ( Aktive Spieler) wird es lustig =)

Wünsche dir noch viel Glück, hoffe wir sehen uns im Finale ...

dondiato
22.08.2014, 12:22
Ich hatte schon fast vergessen gehabt, dass du auch in der 2. Klasse bist! Oh Mann, oh Mann... Das kann was werden!

Du landest bestimmt im Finale, ich sehe sonst nicht so viele heiße Anwärter.

Der SC Hohenruppersdorf hat eine sehr, sehr starke Mannschaft für die 2. Klasse! Was hältst du davon?

Ich bin leider auch nur in einer Gruppe gelandet, die voll mit PCs ist... Aber na ja! Es wird früh genug spannend, daran glaube ich schon!

Liebe Grüße,
Don

PS: Ich hoffe natürlich auch, dass wir (erst) im Finale aufeinandertreffen!