PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S26

dbdtBot
16.07.2014, 12:03
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S26'.

myd3us
16.08.2014, 10:36
ist jemand der in dem cup spielt auch im forum aktiv?

Lordlor
17.08.2014, 23:14
ist jemand der in dem cup spielt auch im forum aktiv?

Sicherlich ;-) Bis jetzt war nur noch nichts interessantes :lol:

myd3us
18.08.2014, 06:58
Sicherlich ;-) Bis jetzt war nur noch nichts interessantes :lol:

ja eh, bei mir eh auch nix ...

was ist dein ziel?

Lordlor
18.08.2014, 09:43
ja eh, bei mir eh auch nix ...

was ist dein ziel?

Gruppenphase überstehen und mit etwas losglück auch noch eine k.o runde. Aber es gibt wie jedes Jahr einige Teams die einfach zu stark sind, also kann jederzeit Endstation sein.. deines?

myd3us
18.08.2014, 09:49
Gruppenphase überstehen und mit etwas losglück auch noch eine k.o runde. Aber es gibt wie jedes Jahr einige Teams die einfach zu stark sind, also kann jederzeit Endstation sein.. deines?

hatte letzte saison enormes losglück und bin knapp nicht (1:0 verloren) ins halbfinale aufgestiegen, aber das wird sich sicher nicht noch einmal wiederholen lassen. daher ist mein ziel dem deinen sehr ähnlich: mind. gruppenphase, alles weitere ist zugabe!

(wobei meine jungs jedes bisschen zusatz-xp gut vertragen könnten!)

Lordlor
18.08.2014, 10:45
hatte letzte saison enormes losglück und bin knapp nicht (1:0 verloren) ins halbfinale aufgestiegen, aber das wird sich sicher nicht noch einmal wiederholen lassen. daher ist mein ziel dem deinen sehr ähnlich: mind. gruppenphase, alles weitere ist zugabe!

(wobei meine jungs jedes bisschen zusatz-xp gut vertragen könnten!)

Wow nicht schlecht! Das wäre natürlich wünschenswert! Ist bei mir das selbe, der großteil meiner Mannschaft sind meine jetzt 20 jährigen aus dem Komplettumbau (in schweren Spielen ab und zu auch ältere) und die sollten natürlich die bestmögliche xp bekommen..

myd3us
18.08.2014, 16:50
Wow nicht schlecht! Das wäre natürlich wünschenswert! Ist bei mir das selbe, der großteil meiner Mannschaft sind meine jetzt 20 jährigen aus dem Komplettumbau (in schweren Spielen ab und zu auch ältere) und die sollten natürlich die bestmögliche xp bekommen..

ich hab auch komplett umgebaut, aber meine sind jetzt schon 23. also langsam aber sicher sollte es bergauf gehen mit den jungs ;-)

Bischi
19.08.2014, 01:34
hi leute, hab euch zwei grad gesichtet hier :D
Mein Ziel war vor dem Cup --> in die Gruppenphase zu kommen. Nur leider wird das glaub nix. Wird schwierig werden heute. (meine sind aber auch erst 18) Hab heute noch ein trainingslagertag, vllt bringt er mir noch einen Taktikpunkt. WÜnsch euch viel Glück ;)

myd3us
19.08.2014, 07:24
hi leute, hab euch zwei grad gesichtet hier :D
Mein Ziel war vor dem Cup --> in die Gruppenphase zu kommen. Nur leider wird das glaub nix. Wird schwierig werden heute. (meine sind aber auch erst 18) Hab heute noch ein trainingslagertag, vllt bringt er mir noch einen Taktikpunkt. WÜnsch euch viel Glück ;)

danke!

drück dir auch die daumen :up:

beachboy090
19.08.2014, 15:44
Ich bin gespannt, wer diese Saison hier mein Nachfolger als Cup Sieger wird 8-) Ich kann den Titel ja leider nicht verteidigen;-)

Banditozzz
19.08.2014, 16:07
so habe schon 3 chancen gegen mich im ersten viertel erfolgreich abgewehrt, naja aber irgendwie mache ich mir sorgen :-?:-?

myd3us
19.08.2014, 16:10
ich bin mal 2:0 in front, also alles im plan ;-)

myd3us
19.08.2014, 19:52
platz 2 in der gruppe sollte machbar sein. der erste ist wohl außer reichweite (skillrangliste ~130).

wie siehts bei euch aus?

Lordlor
19.08.2014, 20:02
platz 2 in der gruppe sollte machbar sein. der erste ist wohl außer reichweite (skillrangliste ~130).

wie siehts bei euch aus?

Hauptsache weiterkommen :up:

Ein weiterkommen sollte eigentlich bei mir auch drin sein, wenn ich mich da jetzt nicht total verschätze. Hoffe auf den ersten Platz, wäre aber auch mit dem zweiten sehr zufrieden! ;-)

K_Chris
19.08.2014, 20:08
so Gruppenphase mal geschafft.

myd3us bist mit deinen Skills und Taks sicherlich wieder Kandidat für die vorderen Plätze!

Möchte ev. 1 oder 2 Erfahrungsmonster billigste auf dem Transfermarkt schnappen, dann rechne ich mir auch je nach Auslosung etwas aus.

myd3us
19.08.2014, 20:08
Hauptsache weiterkommen :up:

Ein weiterkommen sollte eigentlich bei mir auch drin sein, wenn ich mich da jetzt nicht total verschätze. Hoffe auf den ersten Platz, wäre aber auch mit dem zweiten sehr zufrieden! ;-)

vielleicht probier ich es gegen den mal mit mauern :-D

myd3us
19.08.2014, 20:15
so Gruppenphase mal geschafft.

myd3us bist mit deinen Skills und Taks sicherlich wieder Kandidat für die vorderen Plätze!

Möchte ev. 1 oder 2 Erfahrungsmonster billigste auf dem Transfermarkt schnappen, dann rechne ich mir auch je nach Auslosung etwas aus.

naja wenn ich auf so einen wie dich treff, dann ists gleich wieder vorbei ... verstärken werd ich mich nämlich nicht.

K_Chris
19.08.2014, 20:24
würd halt einen Stürmer mit > 12 ode 14 Erfahrung brauchen - an dem ists letztes Jahr gescheitert. Hab auch lauter Spieler mit max. 23 Jahren

myd3us
19.08.2014, 20:46
würd halt einen Stürmer mit > 12 ode 14 Erfahrung brauchen - an dem ists letztes Jahr gescheitert. Hab auch lauter Spieler mit max. 23 Jahren

ja die xp ist grad bei den stürmern das manko ... umbau hin oder her, die xp braucht einfach zeit. (meine habn grad mal 8,7 - 8,9 :-?)

K_Chris
19.08.2014, 20:47
wir sollten eh ungefähr auf Augenhöhe sein oder?

hier mal einer meiner besseren Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442566&code=abe6c6d352fbafc6f3ac17b4c6dec0b0

myd3us
19.08.2014, 20:58
ja, meine schauen in etwa so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441706&code=45e7a232357d7e4f2106fbad28a7712c

beginn ab freitag mit dem mittelfeldtraining.

K_Chris
19.08.2014, 21:12
in a paar Saisonen werdn ma se in irgend a Oberliga treffen :-)

Bischi
20.08.2014, 00:09
so, leider die niederlage kassiert die ich erwartet habe :(.
aber wir werden uns bestimmt noch sehen :D:D:D
so in 5-6 saisonen ;)

viel glück euch noch, ich hoff ihr übersteht die Gruppenphase

myd3us
20.08.2014, 00:47
in a paar Saisonen werdn ma se in irgend a Oberliga treffen :-)

mal sehen :-)

hoff meine jungs schaffens bis dorthin!

K_Chris
20.08.2014, 16:39
oiso von dem, dass wir in d Oberliga kumman bin i überzeugt, noch dazu, wos oben doch oft viele Umbauer gibt.
Mit Alter von 30 Jahren haben unsere doch locker 15 Erfahrung - do geht scho was :-)

myd3us
20.08.2014, 16:44
oiso von dem, dass wir in d Oberliga kumman bin i überzeugt, noch dazu, wos oben doch oft viele Umbauer gibt.
Mit Alter von 30 Jahren haben unsere doch locker 15 Erfahrung - do geht scho was :-)

ja eh, hoffs auch. sonst war ja alles um sonst. war vor dem umbau auch in der oberliga für ein paar saisonen ...

Lordlor
20.08.2014, 22:13
ja, meine schauen in etwa so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441706&code=45e7a232357d7e4f2106fbad28a7712c

beginn ab freitag mit dem mittelfeldtraining.

Gefallen mir eure Spieler!

Noch können meine 20 jährigen da nicht mithalten, daher hätte ich auch keine Chancen, sowohl erfahrung als auch Taktik sind um einiges schwächer. aber so schlecht schauts eigentlich garnicht aus dafür dass ich noch 3 Saisonen hab bis sie 23 sind. Hab einen Ausreisser, der ist immerhin garnicht weit entfernt mit seinen Skills, aber halt leider nur eine Ausnahme ;-)

myd3us
21.08.2014, 07:21
Gefallen mir eure Spieler!

Noch können meine 20 jährigen da nicht mithalten, daher hätte ich auch keine Chancen, sowohl erfahrung als auch Taktik sind um einiges schwächer. aber so schlecht schauts eigentlich garnicht aus dafür dass ich noch 3 Saisonen hab bis sie 23 sind. Hab einen Ausreisser, der ist immerhin garnicht weit entfernt mit seinen Skills, aber halt leider nur eine Ausnahme ;-)

zeig mal die ausnahme ... ich hab leider keinen ausreißer :-(

vor allem die letzten 3 saisonen mir dem offtraining waren wirklich mühsam bei mir, hoff es geht jetzt mit dem mittelfeldtraining wieder etwas besser. hab da sicher einige skills liegen gelassen :-?

Lordlor
21.08.2014, 09:01
zeig mal die ausnahme ... ich hab leider keinen ausreißer :-(

vor allem die letzten 3 saisonen mir dem offtraining waren wirklich mühsam bei mir, hoff es geht jetzt mit dem mittelfeldtraining wieder etwas besser. hab da sicher einige skills liegen gelassen :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2766455&code=8f57c0478ab7ad00440b9b34cbdd2243 Taktisch leider noch sehr schwach aber 83 Skills mit Mitte 20 sind nicht schlecht und die Erfahrung ist auch gut :-) War mein teuerster Jugikauf damals, aber hat sich als berechtigt herausgestellt (=

Bin jetzt auch schon die zweite Saison im off Training und bleib danach auch noch eine dabei, da gehts leider immer langsamer voran... :-?

myd3us
21.08.2014, 10:46
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2766455&code=8f57c0478ab7ad00440b9b34cbdd2243 Taktisch leider noch sehr schwach aber 83 Skills mit Mitte 20 sind nicht schlecht und die Erfahrung ist auch gut :-) War mein teuerster Jugikauf damals, aber hat sich als berechtigt herausgestellt (=

Bin jetzt auch schon die zweite Saison im off Training und bleib danach auch noch eine dabei, da gehts leider immer langsamer voran... :-?

wow :respect:

ich hab bis mitte 23 gebraucht um defskills und offskills für mich akzeptabel raufzutrainieren :-( aber naja, jetzt ists eh schon so wie es ist :-D

Lordlor
21.08.2014, 11:45
wow :respect:

ich hab bis mitte 23 gebraucht um defskills und offskills für mich akzeptabel raufzutrainieren :-( aber naja, jetzt ists eh schon so wie es ist :-D

Danke ;-)

Naja wenn alle deine Spieler so aussehen wie der den du gezeigt hast dann kannst du eh sehr zufrieden sein! Meine haben so unterschiedlich trainiert dass sie schon jetzt weit auseinander gehen und ich irgendwann mal probleme haben werd zu entscheiden was ich trainieren soll :-?

myd3us
21.08.2014, 12:26
Danke ;-)

Naja wenn alle deine Spieler so aussehen wie der den du gezeigt hast dann kannst du eh sehr zufrieden sein! Meine haben so unterschiedlich trainiert dass sie schon jetzt weit auseinander gehen und ich irgendwann mal probleme haben werd zu entscheiden was ich trainieren soll :-?

das ist hinten raus sicher das größte problem ... meine haben alle zwischen 88 und 93 skills wenn ich den schwächsten (85 skills) mal weglasse.

aber doch recht gleichmäßig. versuch das jetzt beim mf-training weiter anzugleichen indem die stürmer immer eher in der verteidigung spielen werden um vll noch ein paar zusätzliche tackling-ups abzustauben und die verteidiger eher im sturm, damit vll noch ein paar schusskraftups abfallen.

mal sehen wie erfolgreich das am ende ist :-D

ich würds bei einem erneuten umbau aber so machen, dass alle 16jährigen die gleiche ausrichtung bei den startskills haben. ich hab sie nach ihrer späteren position eingekauft :-?

Banditozzz
21.08.2014, 13:06
das ist hinten raus sicher das größte problem ... meine haben alle zwischen 88 und 93 skills wenn ich den schwächsten (85 skills) mal weglasse.

aber doch recht gleichmäßig. versuch das jetzt beim mf-training weiter anzugleichen indem die stürmer immer eher in der verteidigung spielen werden um vll noch ein paar zusätzliche tackling-ups abzustauben und die verteidiger eher im sturm, damit vll noch ein paar schusskraftups abfallen.

mal sehen wie erfolgreich das am ende ist :-D

ich würds bei einem erneuten umbau aber so machen, dass alle 16jährigen die gleiche ausrichtung bei den startskills haben. ich hab sie nach ihrer späteren position eingekauft :-?

das wollte jeder umbauer denke ich, aber leider ist das kaum durchführbar, außer du hast Kohle ohne Ende (und das hat auch keiner)..

myd3us
21.08.2014, 13:10
das wollte jeder umbauer denke ich, aber leider ist das kaum durchführbar, außer du hast Kohle ohne Ende (und das hat auch keiner)..

naja ich wollte es eigentlich nicht, aber war wohl eine fehleinschätzung meinerseits (aber wie du sagtest ... hätte wohl sowieso auch die kohle nicht gehabt).

Pink Flamingo
21.08.2014, 15:18
@Lordlor

Wir sehen uns wahrscheinlich in der ersten K.o Runde !
Meine Trainingsverweigerer sind jetzt 22. Ich glaub aber du wirst trotz vieler 20Jähriger gewinnen. Mein Trainer ist leider sehr schlecht, und du hast ein paar sehr starke alte Verteidiger mit viel Erfahrung.

myd3us
21.08.2014, 16:16
@Lordlor

Wir sehen uns wahrscheinlich in der ersten K.o Runde !
Meine Trainingsverweigerer sind jetzt 22. Ich glaub aber du wirst trotz vieler 20Jähriger gewinnen. Mein Trainer ist leider sehr schlecht, und du hast ein paar sehr starke alte Verteidiger mit viel Erfahrung.

wie sehen denn deine "trainingsverweigerer" aus?

Pink Flamingo
21.08.2014, 16:22
Ich hatte leider nur sehr wenig Geld für Jugis und die Schwankungen zwischen den besten und schwächsten sind sehr groß, aber 10 von 14 sehen ungefähr so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2546382&code=0c0bb1022bfd510a495d98c9a174628d

myd3us
21.08.2014, 16:25
Ich hatte leider nur sehr wenig Geld für Jugis und die Schwankungen zwischen den besten und schwächsten sind sehr groß, aber 10 von 14 sehen ungefähr so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2546382&code=0c0bb1022bfd510a495d98c9a174628d

wow, die sind dann ja alle besser als meine :up: (es ist jetzt aber nicht so, dass ich davon ausgegangen bin, dass meine der maßstab sind :-D, aber von trainingsverweigerern zu sprechen find ich übertrieben)

Pink Flamingo
21.08.2014, 16:31
Danke, Sind eh ganz in Ordnung, nur weiß ich halt, dass es skillmäßig besser geht und die Erfahrung ist auch schon etwas hinten nach.

Mein Problem für den cup ist, dass mein Trainer nur 10 normale Taktikpunkte hat. Bin leider chronisch pleite.

K_Chris
21.08.2014, 17:21
wow, wenn ich den 20 jährigen Engländer sehen möcht ich am liebsten noch mal mit 16 Jährigen anfangen.

Wär glaub ich gar kein schlechter Zeitpunkt, weil die Spieler unserer Klasse immer so um die 2 Mio. in letzter eingebracht haben - wärn mal so knapp 25-30 Mio. für einen Neustart und Trainer hätt ich auch noch für 5 Saisonen :-)

myd3us
21.08.2014, 17:32
wow, wenn ich den 20 jährigen Engländer sehen möcht ich am liebsten noch mal mit 16 Jährigen anfangen.

Wär glaub ich gar kein schlechter Zeitpunkt, weil die Spieler unserer Klasse immer so um die 2 Mio. in letzter eingebracht haben - wärn mal so knapp 25-30 Mio. für einen Neustart und Trainer hätt ich auch noch für 5 Saisonen :-)

noch einmal tu ich mir das sicher (noch) nicht an. möcht endlich auch mal erfolg ernten und nicht nur finanziellen ...

und außerdem seh ich das mit den skills nicht so eng, denn bis die xp bei denen halbwegs brauchbar ist, haben eh alle 100+ skills.

myd3us
21.08.2014, 17:37
Danke, Sind eh ganz in Ordnung, nur weiß ich halt, dass es skillmäßig besser geht und die Erfahrung ist auch schon etwas hinten nach.

Mein Problem für den cup ist, dass mein Trainer nur 10 normale Taktikpunkte hat. Bin leider chronisch pleite.

ja, von der xp fehlt ein bisschen was, wenn alle ca. xp 7 haben, aber das ist auch nicht so wild.

mein trainer, der vor 3 trainings übernommen hat (und 6 saisonen bleibt) hat jetzt 18 normale taktikpunkte.

der letzte sollte dann über 20 und noch eine 4. spielbare haben ... aber dafür werden wohl mind. 10-15 mille notwendig sein :-(

K_Chris
21.08.2014, 17:39
Problem bei mir wird einfach die finanzielle Ausstattung werden -> weil ohne Megatrainer wirds nichts mit der BULI!
Aber ich werd eh trotzdem weiterspielen, will auch mal was gewinnen, außerdem ist in den Foren unter rein gar nichts los

Pink Flamingo
21.08.2014, 17:43
Ich hoffe wir werden Glück haben und die verrückten Trainerpreise bei den normalen Taktiken werden wieder niedriger werden.
Bei den Teams die neu aufgebaut werden ist der anteil der offler und defler nämlich viel höher als bisher. Dafür mach ich mir Sorgen um die Länderspiele. Da werden einige auf off und def umstellen.

myd3us
21.08.2014, 18:01
Problem bei mir wird einfach die finanzielle Ausstattung werden -> weil ohne Megatrainer wirds nichts mit der BULI!
Aber ich werd eh trotzdem weiterspielen, will auch mal was gewinnen, außerdem ist in den Foren unter rein gar nichts los

also das mit der BULI hab ich eigentlich nicht wirklich als ziel, weil da einfach so viele faktoren zusammenpassen müssen, dass es bis dahin reicht, aber 1. oberliga und da nicht nur der watschenmann zu sein, ist auf alle fälle mein ziel!

das mit dem finanziellen macht mir auch ein bisschen zu denken. derzeit hab ich die kohle mal nicht beisammen, aber im notfall wär ich eh bereit mal einen meiner 13 feldspieler zu verkaufen.

myd3us
21.08.2014, 18:03
Ich hoffe wir werden Glück haben und die verrückten Trainerpreise bei den normalen Taktiken werden wieder niedriger werden.
Bei den Teams die neu aufgebaut werden ist der anteil der offler und defler nämlich viel höher als bisher. Dafür mach ich mir Sorgen um die Länderspiele. Da werden einige auf off und def umstellen.

naja das mit den länderspielen seh ich nicht so tragisch, weil sowieso maximal einer pro team in einem landerspielkader sein kann, also glaub ich nicht, dass es so viel ausmacht, wenn dann auf dauer ein spieler ein wenig mehr xp hat als alle anderen, da ist der faktor losglück bei den normalen cuppartien wohl entscheidender.

Pink Flamingo
21.08.2014, 18:11
Ich habe versucht Spieler unterschiedlicher Nationalität zu verpflichten.Ganz hats eh nicht funktioniert, aber bei mir könnten schon 7-8 im Nationalteam spielen.

myd3us
21.08.2014, 18:14
Ich habe versucht Spieler unterschiedlicher Nationalität zu verpflichten.Ganz hats eh nicht funktioniert, aber bei mir könnten schon 7-8 im Nationalteam spielen.

nein, ich glaub dass pro user nur ein spieler in einem nationalteamkader sein darf oder täusch ich mich da?

Pink Flamingo
21.08.2014, 18:17
Da täuscht du dich. Einer pro Land von jedem User.

Es können aber auch 2(oder mehr) sein wenn du einen kaufst der wo im NT spielt wo du schon einen hast. Der fliegt dann nicht automatisch aus dem NT Kader. Es ist nur nicht möglich Spieler von einem User neu in den Kader zu holen, von dem man schon einen Spieler im NT Kader hat.

myd3us
21.08.2014, 18:24
Da täuscht du dich. Einer pro Land von jedem User.

Es können aber auch 2(oder mehr) sein wenn du einen kaufst der wo im NT spielt wo du schon einen hast. Der fliegt dann nicht automatisch aus dem NT Kader. Es ist nur nicht möglich Spieler von einem User neu in den Kader zu holen, von dem man schon einen Spieler im NT Kader hat.

aso, ok. alles klar.
gut zu wissen ;-)

ich hätte 8 verschiedene "nationalitäten".

Pink Flamingo
21.08.2014, 18:27
8 ist eh super. Das kann dir auf lange Sicht einen wichtigen Vorteil verschaffen, weil in den Skills austrainiert werden eh alle Teams sein. Auch das Reservistentum im NT wäre nicht schlecht wegen der extra Fitness.

myd3us
21.08.2014, 18:29
8 ist eh super. Das kann dir auf lange Sicht einen wichtigen Vorteil verschaffen, weil in den Skills austrainiert werden eh alle Teams sein. Auch das Reservistentum im NT wäre nicht schlecht wegen der extra Fitness.

stimmt, aber mal schauen. es wird dann wohl genügend solche spieler geben wie (hoffentlich) unsere ... da muss dann auch taktisch alles zusammenpassen.

Pink Flamingo
21.08.2014, 18:31
Aber eben nur einer pro User kann ins Team, und das richtige Alter bzw. Erfahrung muss er auch haben.Die meisten haben wahrscheinlich viele Engländer. Wenn weiter mit normalen Taktiken gespielt werden würde, hätten unsere ab 32 schon sehr gute Chancen.
Bin schon gespannt ob es möglich sein wird 6 Taktiken plus Kondition auszutrainieren.

myd3us
21.08.2014, 18:34
Aber eben nur einer pro User kann ins Team, und das richtige Alter bzw. Erfahrung muss er auch haben. Wenn weiter mit normalen Taktiken gespielt werden würde, hätten unsere ab 32 schon sehr gute Chancen.

mal sehen. ich glaub das entscheidende wird die 4. (und 5. taktik) sein. wenns da genug gibt, dass ein team 4-5 taktiken spielen kann und man dann noch dazu die richtigen erwischt hat, sind die chancen sicher recht hoch, egal ob die xp vll. noch einen tick zu niedrig ist oder nicht ... aber das musst halt alles erst mal erwischen :-D

Pink Flamingo
21.08.2014, 18:39
Der perfekte NT Spieler ist leider nicht zu trainieren weil der aus jeder taktischen Ausrichtung eine austrainierte Taktik bräuchte. Und dann müssten das auch noch bei allen Spielern die selben Taktiken sein.

myd3us
21.08.2014, 18:41
Der perfekte NT Spieler ist leider nicht zu trainieren weil der aus jeder taktischen Ausrichtung eine austrainierte Taktik bräuchte. Und dann müssten das auch noch bei allen Spielern die selben Taktiken sein.

eben, da spielt der zufall eine absolute hauptrolle, zumal ja noch garnicht klar ist, wie der jeweilige länderteamchef es dann überhaupt anlegt, wenn unsere spieler im richtigen alter wären ... das thema lass ich mal außen vor!

K_Chris
23.08.2014, 12:18
ohne überheblich zu klingen, sollte bei mir der Gruppensieg drinnen sein :-)

wer sind eigentlich die Top-Favoriten im Cup?

myd3us
23.08.2014, 12:20
ohne überheblich zu klingen, sollte bei mir der Gruppensieg drinnen sein :-)

wer sind eigentlich die Top-Favoriten im Cup?

bei mir wohl doch auch. hab 2 taktikpunkte mehr als der härteste konkurrent ...

kA, wer due topfavoriten sind, ist aber eine gute frage ;-)

K_Chris
23.08.2014, 12:29
hab mal ein bisschen recherchiert:

Skills Top 5:
Fall Out boys
1. Fc Männergruppe
Siegertypen
Turbine Russhof
Red Bull Dreams

Taks Top 5:
Rapid 1899
Red Bull Innsbruck
FC Sagerberg
°°°
FC Sprudlfans

Ist halt die Rangliste nach dem letzten Ligamatch.

myd3us
23.08.2014, 12:51
die männergruppe ist bei mir in der gruppe. mal sehen ...

aber einen absoluten favoriten gibts mal nicht, also ein team das sowohl bei den skills als auch den taktiken ganz vorne dabei ist.

vll. schauch ich es mir heute auch mal genauer an ;-)

z.b. indem ich aus skill und taktikrangliste den mittelwert nehme.

myd3us
23.08.2014, 12:59
hab jetzt auch mal kurz die skill und taktikrangliste überflogen, es gibt nur wenige teams, die in beiden ranglisten auf der 1. seite zu finden sind.

K_Chris
23.08.2014, 15:24
hab jetzt auch mal kurz die skill und taktikrangliste überflogen, es gibt nur wenige teams, die in beiden ranglisten auf der 1. seite zu finden sind.

gefährlich sind noch die bluffer wie zB die Friesacher Wölfe, welche in der Rangliste nicht aufscheinen, weil Sie in der Meisterschaft nicht voll spielen, bzw. di erste 11 immer schonen (langfristig zwar sinnlos, aber im Cup gefährlich)

myd3us
23.08.2014, 17:09
gefährlich sind noch die bluffer wie zB die Friesacher Wölfe, welche in der Rangliste nicht aufscheinen, weil Sie in der Meisterschaft nicht voll spielen, bzw. di erste 11 immer schonen (langfristig zwar sinnlos, aber im Cup gefährlich)

ja, grad bei den unteren cups, wo es mit ein paar verstärkungen noch recht einfach geht, ist der cup sowieso unberechenbar.

ich werd mich jedenfalls sicher nicht verstärken und einfach schauen, wie weit es geht ;-)

K_Chris
23.08.2014, 17:33
:-) nachdem ich gerade einen Jugi um mindestens 550 TEUR verkaufe, bin ich bereit so 300-400 TEUR in einen Spieler zu investieren.
Derzeit ist sogar akzeptables am Transfermarkt.
Hab allerdings noch bis zur 2. KO Runde Zeit um etwas zu kaufen :-)

myd3us
23.08.2014, 17:35
:-) nachdem ich gerade einen Jugi um mindestens 550 TEUR verkaufen, bin ich bereit so 300-400 TEUR in einen Spieler zu investieren.
Derzeit ist sogar akzeptables am Transfermarkt.
Hab allerdings noch bis zur 2. KO Runde Zeit um etwas zu kaufen :-)

hätte auch ein paar mille am konto, aber "angst", dass mir dann hinten raus für den letzten trainer diese summen fehlen, die ich zwischendrinnen für gezielte verstärkungen ausgegeben habe :-D

K_Chris
23.08.2014, 17:42
bin bei dir, nur der Jugi-Verkauf um über 500 TEUR war nicht eingeplant :-)
Werd für den letzten Trainer so in 5,5 Saisonen locker über 10 Mio. haben,
sollte reichen, etwas brauchbares zu bekommen, noch dazu im Offler-Bereich.

myd3us
23.08.2014, 17:50
bin bei dir, nur der Jugi-Verkauf um über 500 TEUR war nicht eingeplant :-)
Werd für den letzten Trainer so in 5,5 Saisonen locker über 10 Mio. haben,
sollte reichen, etwas brauchbares zu bekommen, noch dazu im Offler-Bereich.

bei mir dauerts auch noch knapp 6 saisonen (ohne eine mögliche verlängerung) und derzeit hab ich 8,3 mille am konto. (aber auch schon elf 14/15 jährige im jugikader, die wohl auch ein bisschen was einbringen werden).

aber lieber bleibt mir am ende was über, als mir fehlt eine halbe mille oder so ;-)

(und es ist ja nicht garantiert, dass es mit der einen oder anderen verstärkung gar zum cuptitel reichen würde ...).

myd3us
26.08.2014, 18:57
sehr gut, hab heute platz 1 der 4.ul-skillrangliste mit 3:1 besiegt und werd wohl gruppensieger ;-)

K_Chris
26.08.2014, 19:44
Gratuliere.

wenn ich jetzt in den absoluten Kreis der Favoriten aufnehmen würd ist FC Pferddis

myd3us
26.08.2014, 19:49
Gratuliere.

wenn ich jetzt in den absoluten Kreis der Favoriten aufnehmen würd ist FC Pferddis

danke!

mit denen kämpf ich gerade um den G7 award ... ja, laut rangliste sind die wohl die favoriten momentan!
mal sehen, wie sich der cup entwickelt.

myd3us
29.08.2014, 18:22
sodala, gruppenphase ist vorbei und wurde auch mehr oder weniger unbeschadet überstanden.

jetzt gehts ans eingemachte, mal sehen, was bzw. ob überhaupt noch was möglich ist. ich schau einfach mal runde für runde ;-)

wie lief es bei euch bzw. habt ihr euch schon die nächste(n) runde(n) angeschaut?

K_Chris
31.08.2014, 17:11
also die nächste Runde sollte ohne Probleme möglich sein.
Mehr hab ich mir noch nicht angeschaut - werd auch von Spiel zu Spiel
blicken

Pink Flamingo
02.09.2014, 15:32
Heute bin ich leider in allen 4 Vierteln taktisch unterlegen und werde gegen Lordlor nur um Schadensbegrenzung kämpfen können.

K_Chris
02.09.2014, 16:44
so erstes KO Duell ohne Probleme überstanden

Pink Flamingo
02.09.2014, 17:35
Naja schade. Meine Jungs haben 6 Abschnitte erfolgreich gemauert und das 0:0 gehalten. Hab dann aber doch im Elfmeter schießen verloren.
Viel Erfolg allen die noch dabei sind.

myd3us
02.09.2014, 17:43
bei mir wars auch relativ locker, kommende runde könnte auch machbar sein.

@pink flamingo: schade :-(

K_Chris
02.09.2014, 21:43
so jetzt wirds spannend, spiel gegen das team des führenden in der torschützenliste :-)
34 Tore hab i im ganzen Cup nu ned gschossen glaub i

myd3us
02.09.2014, 21:57
so jetzt wirds spannend, spiel gegen das team des führenden in der torschützenliste :-)
34 Tore hab i im ganzen Cup nu ned gschossen glaub i

hab bis jetzt ein torverhältnis von 64:1, aber das bringt mir für die folgende runde nix :-D

K_Chris
02.09.2014, 22:03
hab jetzt auch nachgesehen, mit den Vorausscheidungen hab ich dann doch auch schon 51:0

myd3us
02.09.2014, 22:06
hab jetzt auch nachgesehen, mit den Vorausscheidungen hab ich dann doch auch schon 51:0

das hab ich mir schon gedacht, dass es bei dir weit mehr sein müssen ;-)

K_Chris
02.09.2014, 22:07
ja die pc gegner am anfang nicht berücksichtigt

myd3us
05.09.2014, 21:19
wie siehts aus bei euch? wer ist noch dabei?

ich hab die 2. runde überstanden, aber jetzt wirds wirklich (erstmals) richtig eng ... da muss ich mir was überlegen ;-)

sano
07.09.2014, 11:01
Noch dabei dank meiner oldies :-D

Aber ich denke der Titel ist schon an Bischofstetten vergeben. Taktikwert von 24 erreicht sonst glaub ich niemand. :shock:

myd3us
07.09.2014, 16:39
Noch dabei dank meiner oldies :-D

Aber ich denke der Titel ist schon an Bischofstetten vergeben. Taktikwert von 24 erreicht sonst glaub ich niemand. :shock:

da hast recht.

nimmt mir die entscheidung ab, ob ich mich für den cup verstärken sollte, weils mit 1-2 pensionisten halbwegs realistisch wäre noch 1-2 runden zu überstehen bzw gar um den titel mitspielen zu können ;-)

K_Chris
08.09.2014, 20:36
i hab nu a bissal in Spieler investiert für den Cup,
hab mir ca. 30 extra Erfahrungspunkte und knapp 50 Taks zugkauft

wobeis morgen schon schwer wird, hab gegen meinen Gegner
in der Meisterschaft 0:0 gespielt

myd3us
08.09.2014, 20:43
i hab nu a bissal in Spieler investiert für den Cup,
hab mir ca. 30 extra Erfahrungspunkte und knapp 50 Taks zugkauft

wobeis morgen schon schwer wird, hab gegen meinen Gegner
in der Meisterschaft 0:0 gespielt

viel glück, wünsch dir, dass es sich auch rentiert (hat).

K_Chris
09.09.2014, 16:14
schaut gut aus mit dem weiterkommen,
erster return on invest is bereits do :-)

myd3us
09.09.2014, 16:22
schaut gut aus mit dem weiterkommen,
erster return on invest is bereits do :-)

ich werd diesebrunde wohl oder übel die segel streichen müssen.

bin mal 1:0 hinten und glaub nicht, dass meine jungs (falls überhaupt) 2 x durchkommen und einnetzen können ...

myd3us
09.09.2014, 16:27
@K_Chris: wie viel hast eigentlich investiert?

K_Chris
09.09.2014, 16:31
so 2:0 und im letzten viertel kommt dann leider meine Taks wiederholung.
Sollte trotzdem reichen!

K_Chris
09.09.2014, 16:32
@K_Chris: wie viel hast eigentlich investiert?

so 0,5 Mio.

myd3us
09.09.2014, 16:35
so 0,5 Mio.

ok, dann hast dir dein weiterkommen auch hart erarbeitet bzw wohlverdient.

ich werd sang-und klanglos ausscheiden, aber ist auch ok. ein bisschen zusatz-xp wars auch für meine jungs ;-)

K_Chris
09.09.2014, 19:46
so klar gewonnen - nächste runde ev. auch noch möglich.
Fürs Finale wirds leider nicht reichen :-(

myd3us
09.09.2014, 19:50
so klar gewonnen - nächste runde ev. auch noch möglich.
Fürs Finale wirds leider nicht reichen :-(

aber immerhin ;-)

bei mir lief alles daneben ... dabei hab ich mir mit der aufstellung und den taktikeinstellungen bzw. den ganzen regeln, die ich definiert hab, extra viel überlegt.

hab mir aber gegen ein def-team einen konter eingefahren (während ich selber 2 chancen nicht genutzt habe) und dann musste ich im 3. viertel auf risiko umschalten und bin nicht durchgekommen und im letzten viertel hab ich dann blöderweise volles risiko genommen und auf 3-4-3 umgestellt und das bei der wiederholung meiner besten taktik. da war ich dann sogar taktisch unterlegen und hab mir noch 2 tore eingefangen, weil er vorher eher gemauert hat und seine stärkste und gleichzeitig offensivste taktik erst im 4. viertel ausgepackt hat.

aber was solls, bin alles in allem eigentlich eh zufrieden und wenn ich mir denk was du (und wohl die restlichen verbliebenen auch) dafür investiert haben, passt mir das schon so, dass ich ohne investitionen nur 1-2 runden weniger abbekommen habe.

viel erfolg weiterhin!

K_Chris
09.09.2014, 19:54
was mich persönlich am meisten wundert ist, dass ich mit meiner stärksten Tak kein Tor gemacht hab, und dass obwohl der Tainer Stärke 11 hat

riccir
09.09.2014, 20:03
Tja, das ist dann wohl mein Abschiedsspiel im Cup. Die alte Dame wird mich wie einen jungen Gigolo fressen....

Edit:
Die alte Dame hat sich offensichtlich um ~3.5 mio für den Cup mit 5 alten Spielern verstärkt. Obs gegen Bischofstetten United in einem möglichen Finale hilft...

myd3us
09.09.2014, 20:15
was mich persönlich am meisten wundert ist, dass ich mit meiner stärksten Tak kein Tor gemacht hab, und dass obwohl der Tainer Stärke 11 hat

naja "nur" die taktische überlegenheit bedeutet ja noch lange nicht, dass auch ein tor erzielst. kommt immer auch drauf an, was dein gegenüber in dem abschnitt macht ;-)

K_Chris
09.09.2014, 20:19
naja "nur" die taktische überlegenheit bedeutet ja noch lange nicht, dass auch ein tor erzielst. kommt immer auch drauf an, was dein gegenüber in dem abschnitt macht ;-)

i hätt mir doch gedacht, dass ich mit 334 und einer frischen 11 trainer taktik (lt. Büro 26) immer netze

myd3us
09.09.2014, 20:28
i hätt mir doch gedacht, dass ich mit 334 und einer frischen 11 trainer taktik (lt. Büro 26) immer netze

welche ist deine stärkste taktik?

je nachdem wenn auf 5 verteidiger beim gegner triffst, dann wird der auch einen ordentlichen verteidigungswert zusammenbringen.

K_Chris
09.09.2014, 20:32
HIDS
und des im 3. viertel, also den gegner schon a bissal geschwächt,
witzigerweise mit da Wiederholung getroffen :-)

myd3us
09.09.2014, 20:35
HIDS
und des im 3. viertel, also den gegner schon a bissal geschwächt,
witzigerweise mit da Wiederholung getroffen :-)

ein bisschen glück ist auch immer dabei bzw es sind halt alles nur wahrscheinlichkeiten :-D

K_Chris
09.09.2014, 20:38
i know!

witzigerweise hab i ah mit einer 1er Taktik beim Trainer getroffen - und des mit 541 - manchmal versteh i die engine ned

myd3us
09.09.2014, 20:39
i know!

witzigerweise hab i ah mit einer 1er Taktik beim Trainer getroffen - und des mit 541 - manchmal versteh i die engine ned

stimmt, manchmal ists seltsam :-D:-D

K_Chris
09.09.2014, 20:42
oiso sollt i blöderweise den cup gewinnen, mach i an neustart, weil mit so leute wie dir kann i leider über kurz oder lange bis zur buli ned mithalten!

würd mi eh interessieren was so leute wie der einbringen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441880&code=2ba56aa36e37bbcff5203d32b7c5df89

myd3us
09.09.2014, 20:44
oiso sollt i blöderweise den cup gewinnen, mach i an neustart, weil mit so leute wie dir kann i leider über kurz oder lange bis zur buli ned mithalten!

würd mi eh interessieren was so leute wie der einbringen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441880&code=2ba56aa36e37bbcff5203d32b7c5df89

wie mir???

der ist sehr ordentlich :up:

würd mich auch interessieren, was der bringen würde!

K_Chris
09.09.2014, 20:47
du bist skill mäßig vor mir und hast doppelt so viel kohle wie ich!
außerdem sind meine spiele 23 22 und 21 jahre alt - so ist ma leider nicht konkurrezfähig

myd3us
09.09.2014, 20:49
du bist skill mäßig vor mir und hast doppelt so viel kohle wie ich!
außerdem sind meine spiele 23 22 und 21 jahre alt - so ist ma leider nicht konkurrezfähig

meinen jungs fehlen jetzt noch hauptsächlich die mfskills, hoff danach geht spielerisch noch mehr gegen stärkere gegner.

aber wird schon werden!

meine sehen auch nicht anders aus als der eine von dir ;-)

Lordlor
10.09.2014, 11:43
Noch bin ich dabei, hab ich nicht gedacht. Hab mich aber auch extra ein wenig mit älteren Spielern verstärkt. Die runde ist jetzt wohl trotzdem schluss ;-)

sano
10.09.2014, 14:55
Tja, das ist dann wohl mein Abschiedsspiel im Cup. Die alte Dame wird mich wie einen jungen Gigolo fressen....

Edit:
Die alte Dame hat sich offensichtlich um ~3.5 mio für den Cup mit 5 alten Spielern verstärkt. Obs gegen Bischofstetten United in einem möglichen Finale hilft...

Noch ist die Partie nicht gespielt ;-)

Gegen Bischofstetten werd ich keine Chance haben sollte es soweit kommen. Die Spieler die ich gekauft habe werden mich dann hoffentlich nächste Saison zumindest ins Cup Finale bringen. :-)

riccir
10.09.2014, 18:50
Noch ist die Partie nicht gespielt ;-)

Gegen Bischofstetten werd ich keine Chance haben sollte es soweit kommen. Die Spieler die ich gekauft habe werden mich dann hoffentlich nächste Saison zumindest ins Cup Finale bringen. :-)

Ich muss ja zugeben, dass ich selbst schon beim Überlegen war, ein paar Cupveteranen einzukaufen. Bischofstetten mit seinen Taktikwerten hat dies aber erfolgreich verhindert. Ich müsste wohl 3-4 Saisonen mit meiner Mannschaft hier dableiben, um eine gute Siegchance zu haben oder seeehr viel für Pensionisten ausgeben, was mir aber um das Geld zu Schade wäre.

Bin schon auf Freitag gespannt! :)

sano
10.09.2014, 21:46
Ich muss ja zugeben, dass ich selbst schon beim Überlegen war, ein paar Cupveteranen einzukaufen. Bischofstetten mit seinen Taktikwerten hat dies aber erfolgreich verhindert. Ich müsste wohl 3-4 Saisonen mit meiner Mannschaft hier dableiben, um eine gute Siegchance zu haben oder seeehr viel für Pensionisten ausgeben, was mir aber um das Geld zu Schade wäre.

Bin schon auf Freitag gespannt! :)

Ich habe mir schon einige Teams angesehen bevor ich die Einkäufe getätigt habe. Bischofsstetten dürft ich dabei übersehen haben. Da aber eh glaub ich alle der letzten 8 Mannschaften aufsteigen diese Saison hoffe ich mal auf die Chance nächste Saison den Cup zu gewinnen.

So ich hab jetzt mal die Aufstellung gemacht und bissl was probiert.^^ Kann sein das es heute ziemlich in die Hose geht. Wird endlich mal wieder eine spannende Partie werden. :)

K_Chris
14.09.2014, 20:06
so Halbfinale gegen die Übermannschaft.
Mal sehen, vielleicht gelingt mir ja eine Überraschung.
Werd vermutlich sehr viel mit Riskieren, da ich sonst sowieso chancenlos bin.

myd3us
14.09.2014, 20:10
so Halbfinale gegen die Übermannschaft.
Mal sehen, vielleicht gelingt mir ja eine Überraschung.
Werd vermutlich sehr viel mit Riskieren, da ich sonst sowieso chancenlos bin.

ja, eigentlich kannst nur überraschen.

versuchs mal möglichst unkonventionell :-D

sano
15.09.2014, 09:25
Wie es aussieht gehen die °°° auch auf den Cupsieg los. Da werd ich ziemlich alt ausschauen morgen. :-D

myd3us
15.09.2014, 11:40
ja, so kurz vor dem ziel und der womöglich einmaligen chancen einen cupteller im klubhaus stehen zu haben, wird schon noch ein bisschen investiert ;-)

bin schon fast "froh", dass ich schon raus bin, weil ich mir das geld eh für einen trainer sparen sollte ^^

Commander
15.09.2014, 11:48
ja, so kurz vor dem ziel und der womöglich einmaligen chancen einen cupteller im klubhaus stehen zu haben, wird schon noch ein bisschen investiert ;-)

bin schon fast "froh", dass ich schon raus bin, weil ich mir das geld eh für einen trainer sparen sollte ^^

Ja myd3us, raus aus dem Cup und damit Geld gespart bei transfers :-)

myd3us
15.09.2014, 11:58
Ja myd3us, raus aus dem Cup und damit Geld gespart bei transfers :-)

definitiv. bin mir nicht sicher, ob ich (wenn ich das halbfinale erreicht hätte) nicht auch "schwach" geworden wäre und mich am TM umgesehen hätte :-D

so passts mir ganz gut. 8 cupspiele reichen auch für die xp aus. die 1-2 mehr machens am ende wohl nicht fett (vor allem, wenn dann eh nur pensionisten spielen) ... hoffentlich ;-)

K_Chris
15.09.2014, 19:23
so Aufstellung und Taktik festgelegt.
ziemlich viel Risiko eingegangen.
Könnte mir vorstellen, dass ich aufgrund der Erfahrung meines Goalies rausfliege :-(

K_Chris
16.09.2014, 18:29
was ist den da jetzt passiert????

myd3us
16.09.2014, 18:37
was ist den da jetzt passiert????

gute fragen :-D

aber war ja nicht zu deinem nachteil ;-)

gratuliere zum einzug ins finale!

K_Chris
16.09.2014, 18:46
beschweren tu ich micht eh nicht :-)

Finalgegner hatte allerdings sogar takwert 25 in einer Halbzeit - leichter wirds damit sicher nicht

myd3us
16.09.2014, 18:52
beschweren tu ich micht eh nicht :-)

Finalgegner hatte allerdings sogar takwert 25 in einer Halbzeit - leichter wirds damit sicher nicht

ja, tendenziell wirds immer schwerer je weiter man kommt :-D :-D

nein, spaß bei seite: wird sicher eine harte nuss der lordlor und seine truppe. bin schon gespannt!

K_Chris
16.09.2014, 18:57
Mars volta verkauft ziemliche viele Spieler genau fürs Cup-Finale :-)
Eventuell schlag ich nochmals zu um wirklich eine Chance zu haben

Lordlor
16.09.2014, 19:01
Mars volta verkauft ziemliche viele Spieler genau fürs Cup-Finale :-)
Eventuell schlag ich nochmals zu um wirklich eine Chance zu haben

Oje, dann werd ich wohl untergehen :-D Hab nichtmal das Geld mich noch weiter zu verstärken bzw gibt es nicht viel passendes. Aber ich denk sowieso dass du das machen wirst, hast einfach die bessere Truppe, vorallem vom spielerischen. Und ein Taktikfuchs bin ich auch nicht wirklich :lol:

K_Chris
16.09.2014, 19:07
Oje, dann werd ich wohl untergehen :-D Hab nichtmal das Geld mich noch weiter zu verstärken bzw gibt es nicht viel passendes. Aber ich denk sowieso dass du das machen wirst, hast einfach die bessere Truppe, vorallem vom spielerischen. Und ein Taktikfuchs bin ich auch nicht wirklich :lol:

:-) des nehm ich mal als Bluff auf *ggg*

Also wen ich ein paar Spieler bekomm, rechne ich mir wirklich gute Chancne aus.
Weiß nur leider nicht, ob noch andere Offler in Cup-Finale sind - zuviel Geld möcht ich eigentlich nicht mehr in die Hand nehmen.

Lordlor
16.09.2014, 19:12
:-) des nehm ich mal als Bluff auf *ggg*

Also wen ich ein paar Spieler bekomm, rechne ich mir wirklich gute Chancne aus.
Weiß nur leider nicht, ob noch andere Offler in Cup-Finale sind - zuviel Geld möcht ich eigentlich nicht mehr in die Hand nehmen.

Ist keiner, ich hab 100k am Konto, mehr auch nicht, also wenn ich darum was bekomm dann gut, sonst kann man eh nichts machen ;-)

Na dann hoffe ich mal dass du sie nicht kriegst :lol::lol: Aber warten wirs einfach ab, hoffe es wird spannend ;-)

WanObi2000
17.09.2014, 16:48
Hab vergessen aufzustellen :-( ist mir voriges jahr auch passiert im halbfinale in der 1 klasse :-D ich werd wohl der ewige dritte sein HAHA

myd3us
17.09.2014, 17:42
Hab vergessen aufzustellen :-( ist mir voriges jahr auch passiert im halbfinale in der 1 klasse :-D ich werd wohl der ewige dritte sein HAHA

seeeeehr bitter :-(

K_Chris
17.09.2014, 19:49
ui aufstellung vergessen ist natürlich sehr bitter - wenn du willst können wir mal ein friendly spielen um die wahren kräfteverhältnisse festzustellen.

WanObi2000
18.09.2014, 16:40
ui aufstellung vergessen ist natürlich sehr bitter - wenn du willst können wir mal ein friendly spielen um die wahren kräfteverhältnisse festzustellen.

challenge accepted 8-)

K_Chris
18.09.2014, 17:24
ui mei gegner hat einen ehemaligen Spieler (Niebuhr) von mir erworben - jetzt spiel ich auch noch gegen einen Insider :-)

Ich glaub morgen wirds richtig eng werden im Finale!

Lordlor
18.09.2014, 22:35
ui mei gegner hat einen ehemaligen Spieler (Niebuhr) von mir erworben - jetzt spiel ich auch noch gegen einen Insider :-)

Ich glaub morgen wirds richtig eng werden im Finale!

Haha, so wie du dich heute noch verstärkt hast wird mir das auch nichtsmehr nützen, rechne mir für morgen eigentlich keine Chancen mehr aus.;-) Schade ist, dass genau morgen gleichwertige def Spieler am Markt sind, leider einen Tag zu spät.

Naja, ich hoffe trotzdem auf ein spannendes Spiel und dass ich nicht hoch verlier. :-)

K_Chris
19.09.2014, 14:42
challenge accepted 8-)

hab die Aufstellung gewählt, welche gegen dich am Dienstag auch aufgelaufen wäre

K_Chris
19.09.2014, 14:44
Haha, so wie du dich heute noch verstärkt hast wird mir das auch nichtsmehr nützen, rechne mir für morgen eigentlich keine Chancen mehr aus.;-) Schade ist, dass genau morgen gleichwertige def Spieler am Markt sind, leider einen Tag zu spät.

Naja, ich hoffe trotzdem auf ein spannendes Spiel und dass ich nicht hoch verlier. :-)

jo hab wirklich noch ein paar hochklassige Spieler erwischt zu passablen Preisen. Trotzdem spielst du eine 25er Taktik. Ganz sicher bin ich mir noch nicht, hätte noch den Trainer kündigen müssen, dann hätt ich nochmals 5 Taktikpunkte mehr -> wars mir dann aber doch nicht wert.

myd3us
19.09.2014, 18:30
gratuliere k_chris :up:

im nachhinein betrachtet, hat es sich voll rentiert ;-)

Lordlor
20.09.2014, 10:30
Glückwunsch natürlich auch von mir! :-)
Im Elferschießen zu verlieren is zwar immer sehr ärgerlich aber kann man nichts machen. Hab mich eh gewundert dass ich gegen deine neue Bundesligatruppe zwei mal in Führung gegangen bin, leider konnte ichs halt nicht halten ;-)vielleicht nächstes mal :-D