Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S26

Seiten : [1] 2

dbdtBot
16.07.2014, 12:03
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S26'.

benlevent
07.08.2014, 17:55
Hallo an Alle !!!

Bin wiedermal erster hier.:-D

Morgen ist es soweit die Auslosung.

3 Vorrunden dann die Gruppenhase das ist Pflich für meine Truppe, 1.ko runde will ich auch 100% diesmal schaffen 2.Ko runde würd ich auch gern schaffen 3. Runde sollte dann Endstattion sein.

Ich hab heut Extra gepuscht in der Rangliste bei denn skills, Taktiken wären auch noch 130plätze möglich aber auf das hab ich dann auch nicht mehr viel gedacht. Hoffe das genügt für mich für die Auslosungen damit ich viel leichtere gegner bekomme und bis in die 3.K.o Phase schaffe.

Meine mannschafft ist 24jahre alt alle spieler haben über 100skills und es gibt 2aussreiser mit über 110 und ein paar mit über 104Skill.
Taktiken sind bei mir Normalo, im durchschnitt haben die spieler 17Taktikskills.
Die Erfahrungs durchschnitt liegt bei 9,4xp .

Meine Gegner können und dürfen jederzeit auskunft von meiner Mannschafft haben, bei Interresse auch an alle anderen usern stehe ich und meine Manschafft zur Verfügung.

lg benlevent

benlevent
07.08.2014, 18:18
Ein Paar Details zur meiner Mannschafft:

Skill:
13spieler haben gesamt: 244 Tackling Skill.
13spieler haben gesamt: 224 Deckung Skill.
13spieler haben gesamt: 195 Passen Skill.
13spieler haben gesamt: 205 Spielaufbau Skill.
13spieler haben gesamt: 247 Torinstinkt Skill.
13spieler haben gesamt: 223 Schusskraft Skill.

Also Gesamt Skill der 13Spieler ist: 1338Skill von möglichen 1560Skill das heist 85,76% wurden schon geschafft .

Normale Taktiken Skill :
13 Spieler haben gesamt: 212 Kontrollierte Offensive
13 Spieler haben gesamt: 213 Direkstspiel
13 Spieler haben gesamt: 205 Kurzpass

Also Gesamt Taktiken der 13 Spieler ergibt 630Taktiken skill von möglichen 780Taktik Skil das heist 80,76% wurden schon geschafft und das nur durch TL und Ohne ein spezifisches Taktik Training.

lg benlevent

Commander
08.08.2014, 07:48
Ich hab heut Extra gepuscht in der Rangliste bei denn Skills

Mit welchen spielern hast du so gepusht? ;-)

Viel mehr skills als deine jetzigen geht fast gar net mehr :-)

Commander
08.08.2014, 07:49
Mein Ziel ist es die 3 Quali runden zu überstehen und in die Gruppenphase zu kommen.
Alles andere ist zugabe :-)

benlevent
08.08.2014, 11:18
Mit welchen spielern hast du so gepusht? ;-)

Viel mehr skills als deine jetzigen geht fast gar net mehr :-)

Hab kein Extra spieler, der Trick dabei ist einfach ins Tor ein spieler reingeben der auch viel viel skills hat, und das haben ja meine.:-);-);-)

benlevent
08.08.2014, 11:30
Mein Ziel ist es die 3 Quali runden zu überstehen und in die Gruppenphase zu kommen.
Alles andere ist zugabe :-)
He das kann doch net sein du hast etwas mehr Potenzial als ich mit deinem Super stürmer auch noch dazu. wie ist seine Chancen Auswertung.
Du kommst leichter als ich in die 2.K.o Phase ausser die gegner verstärken sich extra dafür.

Ich hoffe wir begegnen uns im EndSpiel das wer geil Cool.:-);-)

Xantl
08.08.2014, 11:42
He das kann doch net sein du hast etwas mehr Potenzial als ich mit deinem Super stürmer auch noch dazu. wie ist seine Chancen Auswertung.
Du kommst leichter als ich in die 2.K.o Phase ausser die gegner verstärken sich extra dafür.

Ich hoffe wir begegnen uns im EndSpiel das wer geil Cool.:-);-)

ich hoffe, ich kann da ein wörtchen mitreden 8-)

benlevent
08.08.2014, 11:55
ich hoffe, ich kann da ein wörtchen mitreden 8-)

Du kannst mehr als ein wörtchen mitreden, ich werde schauen das ich dir immer Ausweiche, ist mir egal wie es passiert will dich nicht als gegner haben:-D;-)

beachboy090
08.08.2014, 13:03
Den unteren Ligencup hab ich letzte Saison gewonnen, eine Wiederholung ist zu 100% ausgeschlossen.

Bezweifle sogar sehr, dass sich die Gruppenphase ausgehen wird. Meine jüngeren Spieler sollen sich einfach ein bisschen zusätzliche XP holen.;-)

martin200
08.08.2014, 21:20
Super bin schon wieder auf seite 10.

verstehe ich nicht...

benlevent
08.08.2014, 21:59
Super bin schon wieder auf seite 10.

verstehe ich nicht...

martin was hast du wieder gemacht das du auf seite 10 bist, willst du unbedingt einen starken gegner in der Vorrunde schon ausschalten.:-D

Ich hab mir dein Letztes spiel angeschaut und Rangliste.
In skill was eine sehr gute Platzierung 60, und in Taktik Platziereung bist 1200, was hast du da gespielt mann darf am . spieltag nichts testen im spiel hat ein wert in der 2.Hz. 12 und das hat dich dann weit weit weggebracht von der Ursprünglichen Platzierung 300.
Das ist der grund.;-)

lg benlevent

beachboy090
08.08.2014, 22:25
Gleich zum Auftakt geht es gegen ein Team aus der 2.ten Unterliga. Schwer aber wenn man sich die Taktiwerte anschaut nicht völlig unmöglich.

benlevent
08.08.2014, 22:35
Gleich zum Auftakt geht es gegen ein Team aus der 2.ten Unterliga. Schwer aber wenn man sich die Taktiwerte anschaut nicht völlig unmöglich.

geh denn schaffst locker, dynamo hat nichts das dir es schwer machen kann.;-)

Xantl
09.08.2014, 06:58
kann mir jemand kurz erklären, wie sich denn eigentlich die auslosung ergibt? Ich dachte, mit einer guten bewertung in der rangliste würde man auch auf der vorausscheidungsliste weit vorne liegen. das dürfte aber nur bedingt zutreffen oder? vielleicht kann mir da jemand die augen öffnen.
thx

Commander
09.08.2014, 07:04
kann mir jemand kurz erklären, wie sich denn eigentlich die auslosung ergibt? Ich dachte, mit einer guten bewertung in der rangliste würde man auch auf der vorausscheidungsliste weit vorne liegen. das dürfte aber nur bedingt zutreffen oder? vielleicht kann mir da jemand die augen öffnen.
thx

I checks a net, bin a auf seite 10 gereiht :-(

Jetziger gegner macht noch kein problem, aber es könnte noch eins werden

Xantl
09.08.2014, 07:11
I checks a net, bin a auf seite 10 gereiht :-(

Jetziger gegner macht noch kein problem, aber es könnte noch eins werden

hui das ging schnell. morjn morjn. gibts no a paar andere, die um die zeit schon auf sind oder sein müssen ;-)
vielleicht wird ja die ganze saison herangezogen? naja, ich denke schon, dass wir weit kommen werden. bin ja schon gespannt, wie unser heutiges spiel ausgehen wird. habs grad no eingestellt 8-)

@benlevent: du wirst uns darüber sicher auskunft geben können?

Commander
09.08.2014, 07:16
hui das ging schnell. morjn morjn. gibts no a paar andere, die um die zeit schon auf sind oder sein müssen ;-)
vielleicht wird ja die ganze saison herangezogen? naja, ich denke schon, dass wir weit kommen werden. bin ja schon gespannt, wie unser heutiges spiel ausgehen wird. habs grad no eingestellt 8-)

Morgen ;-)

Ja bin immer so früh munter, ein 7 jähriger bua haltet einem immer schön auf trap ;-) :-)
Is aber lustig so, so hat man viel vom Tag :-)

Keine ahnung, benlevent hat ja genau nur für dieses spiel gepusht und ist nun auf der Seite 1 gewesen.
Ich glaub das nur das 1 Spiel genommen wird wie es aussieht.

Haha, stimmt wir spielen ja heute ;-)
Na scherz, aufstellung steht seit Donnerstag :-)

Xantl
09.08.2014, 07:30
Morgen ;-)

Ja bin immer so früh munter, ein 7 jähriger bua haltet einem immer schön auf trap ;-) :-)
Is aber lustig so, so hat man viel vom Tag :-)

Keine ahnung, benlevent hat ja genau nur für dieses spiel gepusht und ist nun auf der Seite 1 gewesen.
Ich glaub das nur das 1 Spiel genommen wird wie es aussieht.

Haha, stimmt wir spielen ja heute ;-)
Na scherz, aufstellung steht seit Donnerstag :-)

wenns nach dem geht, müsst ich auch weiter vorn sein. hab fürs ligaspiel nämlich vergessen meine 3 jugis einzusetzen und somit ungewollt die gute platzierung bekommen. wenigstens hab ich gesehen, wie ich ungefähr drauf bin für nächste saison und den jugis hats gut getan, weils richtig gut trainiert haben.
aufstellung steht auch seit donnerstag, aber heut im nachtdienst ist mir noch eingefallen, was ich vergessen hab einzustellen.

weilst neulich gesagt hast, dein sohn wär am ersten tag mitglied bei sturm geworden. ich hab meine frau nun auch endgültig davon überzeugen können, was am tag der geburt, wenns denn mal so sein sollte, angezogen wird.

babystrampler (https://www.google.at/search?q=austria+salzburg+babystrampler&client=firefox-a&hs=hZM&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Pr_lU6bJGsbB7Aaf_oD4DQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=2144&bih=1027&dpr=0.9#channel=fflb&q=austria+salzburg+body&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&facrc=_&imgdii=_&imgrc=VsPc5_y6wXu25M%253A%3BetnpKGlZDcn2YM%3Bhttp% 253A%252F%252Fwww.sv-austria.at%252Fshop%252Fimages%252Fbabybody_set.jp g%253FosCsid%253D6dca87fc494b4771fdf766dfd4297b54% 3Bhttp%253A%252F%252Fwww.sv-austria.at%252Fshop%252Fproduct_info.php%252Fprodu cts_id%252F228See%3B838%3B498)

Commander
09.08.2014, 07:39
wenns nach dem geht, müsst ich auch weiter vorn sein. hab fürs ligaspiel nämlich vergessen meine 3 jugis einzusetzen und somit ungewollt die gute platzierung bekommen. wenigstens hab ich gesehen, wie ich ungefähr drauf bin für nächste saison und den jugis hats gut getan, weils richtig gut trainiert haben.
aufstellung steht auch seit donnerstag, aber heut im nachtdienst ist mir noch eingefallen, was ich vergessen hab einzustellen.

weilst neulich gesagt hast, dein sohn wär am ersten tag mitglied bei sturm geworden. ich hab meine frau nun auch endgültig davon überzeugen können, was am tag der geburt, wenns denn mal so sein sollte, angezogen wird.

babystrampler (https://www.google.at/search?q=austria+salzburg+babystrampler&client=firefox-a&hs=hZM&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Pr_lU6bJGsbB7Aaf_oD4DQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=2144&bih=1027&dpr=0.9#channel=fflb&q=austria+salzburg+body&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&facrc=_&imgdii=_&imgrc=VsPc5_y6wXu25M%253A%3BetnpKGlZDcn2YM%3Bhttp% 253A%252F%252Fwww.sv-austria.at%252Fshop%252Fimages%252Fbabybody_set.jp g%253FosCsid%253D6dca87fc494b4771fdf766dfd4297b54% 3Bhttp%253A%252F%252Fwww.sv-austria.at%252Fshop%252Fproduct_info.php%252Fprodu cts_id%252F228See%3B838%3B498)

Vom Anfang an.... da weiß dann das kind wenigstens gleich wo es hingehört :-)
Cool :-)

Aha, spielst also mit regeln :-)

Ich hab mich ernsthaft noch nie mit diesen regel wirklich beschäftigt.
Ich hoffe das fällt mir nicht auf den kopf wenn es soweit ist und ich diese regeln für weiter oben brauche.

Ich tippe heute auf ein 3-0 für dich :-)

Xantl
09.08.2014, 07:43
Vom Anfang an.... da weiß dann das kind wenigstens gleich wo es hingehört :-)
Cool :-)

Aha, spielst also mit regeln :-)

Ich hab mich ernsthaft noch nie mit diesen regel wirklich beschäftigt.
Ich hoffe das fällt mir nicht auf den kopf wenn es soweit ist und ich diese regeln für weiter oben brauche.

Ich tippe heute auf ein 3-0 für dich :-)

die regeln sind schon wichtig. wenn du deine truppe trainierst, wirst ja auch regeln einstellen oder? und je nach spielverlauf kann man schon eingreifen. aber es gibt sicher ambitioniertere als mich. ich stell da auch nicht viel ein. heute sinds nur 4 regeln, also alles in maßen

Commander
09.08.2014, 07:50
die regeln sind schon wichtig. wenn du deine truppe trainierst, wirst ja auch regeln einstellen oder? und je nach spielverlauf kann man schon eingreifen. aber es gibt sicher ambitioniertere als mich. ich stell da auch nicht viel ein. heute sinds nur 4 regeln, also alles in maßen

Ich hab noch nie fürs training regeln eingestellt, nur fixe wechsel.
Ich weiß, manche leute verschieben im spiel alle spieler fürs Training.

Aber ob das was bringt sei dahingestellt, solange alle trainieren und stricherl bekommen muss es ja eigentlich gleich bleiben.

Und fürs Spiel selber hab ich es noch nicht verwendet, da ich eh nur fürs Training aufstelle.
Voll spielen würde noch nicht gehen, da würden mir sehr entscheidende skills abgehen.

Xantl
09.08.2014, 08:01
Ich hab noch nie fürs training regeln eingestellt, nur fixe wechsel.
Ich weiß, manche leute verschieben im spiel alle spieler fürs Training.

Aber ob das was bringt sei dahingestellt, solange alle trainieren und stricherl bekommen muss es ja eigentlich gleich bleiben.

Und fürs Spiel selber hab ich es noch nicht verwendet, da ich eh nur fürs Training aufstelle.
Voll spielen würde noch nicht gehen, da würden mir sehr entscheidende skills abgehen.

ja stimmt, fürs training kann man viel herum scheißen. obs was bringt, ist eine andere gschicht. das mittelmaß sollt passen und da haben meine auch immer gut trainiert. mir persönlich wärs auch zu viel mit extra statistiken zu arbeiten. ich denke es geht auch so ganz gut.

Commander
09.08.2014, 08:08
ja stimmt, fürs training kann man viel herum scheißen. obs was bringt, ist eine andere gschicht. das mittelmaß sollt passen und da haben meine auch immer gut trainiert. mir persönlich wärs auch zu viel mit extra statistiken zu arbeiten. ich denke es geht auch so ganz gut.

Ja das denk ich mir ja auch, aber wie man sieht gibt es trotzdem sehr viele ausreißer nach oben. Benlevent is hier ein gutes beispiel, irgendwas muss er anders gemacht haben. Seine spieler haben alle ca. 10 skills mehr als meine bei gleichen alter.

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das ich beim austrainieren der ST und MF skilks viel an boden verloren habe, wenn das so zutrifft dann wird der ben am ende probleme bekommen, den er hat noch gar keine skills austrainiert.

Mir fehlen eigentlich nur mehr die VT skills, und genau das ist das problem das ich hinten offen bin wie ein scheunentor.
Mann kann sagen das ich mit 13 stk. ST und MF spieler spiele

Xantl
09.08.2014, 08:19
Ja das denk ich mir ja auch, aber wie man sieht gibt es trotzdem sehr viele ausreißer nach oben. Benlevent is hier ein gutes beispiel, irgendwas muss er anders gemacht haben. Seine spieler haben alle ca. 10 skills mehr als meine bei gleichen alter.

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das ich beim austrainieren der ST und MF skilks viel an boden verloren habe, wenn das so zutrifft dann wird der ben am ende probleme bekommen, den er hat noch gar keine skills austrainiert.

Mir fehlen eigentlich nur mehr die VT skills, und genau das ist das problem das ich hinten offen bin wie ein scheunentor.
Mann kann sagen das ich mit 13 stk. ST und MF spieler spiele

wie alt sind deine jetzt? wenn ich wieder von vorn beginnen würde, hätte ich mit st begonnen, etwas mf gemacht und dann vt und abschließend das mf fertig trainiert. aber das schöne ist ja, dass es viele möglichkeiten gibt.

Commander
09.08.2014, 08:23
wie alt sind deine jetzt? wenn ich wieder von vorn beginnen würde, hätte ich mit st begonnen, etwas mf gemacht und dann vt und abschließend das mf fertig trainiert. aber das schöne ist ja, dass es viele möglichkeiten gibt.

Meine sind 8x 24 und 4x 25 jahre alt, also im Alter wo es bald losgehen muss/soll.

Wie gesagt, hab ST und MF skills bereits fertig, fehlt nur mehr VT und die restlichen Taks ;-)

Xantl
09.08.2014, 08:33
Meine sind 8x 24 und 4x 25 jahre alt, also im Alter wo es bald losgehen muss/soll.

Wie gesagt, hab ST und MF skills bereits fertig, fehlt nur mehr VT und die restlichen Taks ;-)

wie weit bist bei den vt skills? ab 25/26 gehts ja dann etwas mühsamer weiter

Commander
09.08.2014, 08:42
wie weit bist bei den vt skills? ab 25/26 gehts ja dann etwas mühsamer weiter

Ca. 20 VT skills haben sie

Banditozzz
09.08.2014, 08:46
Hallo an alle und viel spass uns allen.hoffe ich kann heuer einige runden mitmachen hier..

Xantl
09.08.2014, 08:48
Ca. 20 VT skills haben sie

ja da hast eh noch zu tun, um deine spieler in der vt stark zu machen. bin schon gespannt, wie sich der alex usw tun werden. haben ja glaub ich auch nicht alle die gleiche strategie.

Banditozzz
09.08.2014, 08:50
Bin auch mal auf seite 1 zu finden was auch immer das heissen mag 😄

Xantl
09.08.2014, 09:08
Bin auch mal auf seite 1 zu finden was auch immer das heissen mag 😄

im endeffekt ist es eh wuascht. man muss sowieso jeden gegner eliminieren und hoffen, dass man zumindest die gruppenphase erreicht und schafft.

Commander
09.08.2014, 09:28
ja da hast eh noch zu tun, um deine spieler in der vt stark zu machen. bin schon gespannt, wie sich der alex usw tun werden. haben ja glaub ich auch nicht alle die gleiche strategie.

Ja leider, da fehlt noch einiges :-(

Bin auf den alex auch gespannt, hab iwie das gefühl das er es nicht durchzieht, gleich wie der Faby ;-)

Xantl
09.08.2014, 09:39
Ja leider, da fehlt noch einiges :-(

Bin auf den alex auch gespannt, hab iwie das gefühl das er es nicht durchzieht, gleich wie der Faby ;-)

ich glaub schon eher. da alex hat da mehr ehrgeiz UND er ist nicht allein. da machts dann auch mehr spaß. ein tüftler ist er auch. das wird schon.

Commander
09.08.2014, 09:46
ich glaub schon eher. da alex hat da mehr ehrgeiz UND er ist nicht allein. da machts dann auch mehr spaß. ein tüftler ist er auch. das wird schon.

Naja, nur weil die anderen umbauen muss das nicht heißen das die lust erhalten bleibt ;-)

Schau ma mal ob ein mane, stiffler das überhaupt so durchziehen :-)

Xantl
12.08.2014, 09:32
bin schon gespannt, wer in der 2. runde auf mich wartet. je früher ein starker gegner, der noch nicht aufgerüstet hat, kommt, umso besser. viel glück allen teilnehmern

Commander
12.08.2014, 09:33
bin schon gespannt, wer in der 2. runde auf mich wartet. je früher ein starker gegner, der noch nicht aufgerüstet hat, kommt, umso besser. viel glück allen teilnehmern

ich habe bereits aufgerüstet :lol:

xDemon
12.08.2014, 09:37

da willst aber jemand wissen diesmal :lol:

Xantl
12.08.2014, 10:12
ich habe bereits aufgerüstet :lol:

meinst du den henschke?:lol:

da willst aber jemand wissen diesmal :lol:

ja faby, kommt drauf an, ob noch was auf den tm kommt, was i brauchen kann. für die uralten so viel geld ausgeben, muss i scho sehr motiviert sein. obwohl ein cupsieg schon sehr reizvoll wäre. es gibt aber leider mehr, die drauf aus sind. wird sicher sau schwer und a bissl glück muss a dabei sein. man wird sehen.

xDemon
12.08.2014, 10:18
ja faby, kommt drauf an, ob noch was auf den tm kommt, was i brauchen kann. für die uralten so viel geld ausgeben, muss i scho sehr motiviert sein. obwohl ein cupsieg schon sehr reizvoll wäre. es gibt aber leider mehr, die drauf aus sind. wird sicher sau schwer und a bissl glück muss a dabei sein. man wird sehen.

das wird wohl stimmen dass du den Titel nicht geschenkt bekommst
aber vielleicht kannst ja doch mal zeigen was du drauf hast ;-)

Xantl
12.08.2014, 10:21
das wird wohl stimmen dass du den Titel nicht geschenkt bekommst
aber vielleicht kannst ja doch mal zeigen was du drauf hast ;-)

haha, naja faby, dritter war ich schon letzte saison und so gesehen nicht ganz unzufrieden ;-)

xDemon
12.08.2014, 10:37
haha, naja faby, dritter war ich schon letzte saison und so gesehen nicht ganz unzufrieden ;-)

wer will schon dritter werden, wenn er erster werden kann 8-)

Xantl
12.08.2014, 10:48
ein wahres wort. wir werden sehen. gibst ein bier aus, wenn ich cupsieger werden sollte?

xDemon
12.08.2014, 10:52
ein wahres wort. wir werden sehen. gibst ein bier aus, wenn ich cupsieger werden sollte?

Wenn du eins ausgibst falls ich meinen Titel verteidigen kann :-P
(kannst schon riskieren denk ich :-D, laut Cupauslosung treff ich in der ko-Runde gleich mal auf hyde oder copp :-( )

ps.: wenn ich jeden meiner Cuptitel mit nem Bier auszahlen lasse hätt ich schon fast ein 6er Tragerl voll :D

Xantl
12.08.2014, 10:59
Wenn du eins ausgibst falls ich meinen Titel verteidigen kann :-P
(kannst schon riskieren denk ich :-D, laut Cupauslosung treff ich in der ko-Runde gleich mal auf hyde oder copp :-( )

ps.: wenn ich jeden meiner Cuptitel mit nem Bier auszahlen lasse hätt ich schon fast ein 6er Tragerl voll :D

gut es gilt. jeder zahlt dem anderen für den titel ein bier und dann trink ma noch eines auf die austria

xDemon
12.08.2014, 12:02
gut es gilt. jeder zahlt dem anderen für den titel ein bier und dann trink ma noch eines auf die austria

ja gut, ich denk ein Bier auf die Austria wird sich auch noch ausgehen vor dem möglichen Cupsieg deinerseits ;-)

ps.: demnächst darfst dich auch um meine Rechtschreibung kümmern :D

Xantl
12.08.2014, 12:17
ja gut, ich denk ein Bier auf die Austria wird sich auch noch ausgehen vor dem möglichen Cupsieg deinerseits ;-)

ps.: demnächst darfst dich auch um meine Rechtschreibung kümmern :D

was schreibst denn schon wieder?

xDemon
12.08.2014, 12:21
was schreibst denn schon wieder?

wieso schon wieder? hab ja noch nix geschrieben

Xantl
12.08.2014, 12:42
wieso schon wieder? hab ja noch nix geschrieben

also ich bin gespannt, was da kommen mag

xDemon
12.08.2014, 12:43
also ich bin gespannt, was da kommen mag

ich bau einfach extra viele Fehler ein :lol: (oder behaupte das zumindest mal, damits nicht peinlich wird)

Banditozzz
12.08.2014, 16:17
1 Qualirunde ganz locker gegen ein PC-Team gemeistert :-P:-P

Commander
12.08.2014, 16:29
1 Qualirunde ganz locker gegen ein PC-Team gemeistert :-P:-P

WOW, starke Leistung :-) :-) :-)

Banditozzz
12.08.2014, 16:37
WOW, starke Leistung :-) :-) :-)

hej, ich bin leicht zu unterhalten und freue mich auch über solche siege :-D:lol:

Commander
12.08.2014, 16:41
hej, ich bin leicht zu unterhalten und freue mich auch über solche siege :-D:lol:

Na dann, ich würd mich ja auch freuen :-)

beachboy090
12.08.2014, 16:46
6:1 gegen ein höherklassiges Team gewonnen, bin absolut zufrieden. Mal schauen, was die nächste Runde so bringen wird.;-)

Commander
12.08.2014, 16:47
6:1 gegen ein höherklassiges Team gewonnen, bin absolut zufrieden. Mal schauen, was die nächste Runde so bringen wird.;-)

Vielleicht treffen ja wir aufeinander ;-)

beachboy090
12.08.2014, 16:49
Vielleicht treffen ja wir aufeinander ;-)

Hätte zwar nix dagegen, aber noch nicht in dieser Runde;-)

Würd gern zumindest noch eine Runde überstehen, was gegen dich wohl sehr schwer werden würde.;-)

Commander
12.08.2014, 16:52
Hätte zwar nix dagegen, aber noch nicht in dieser Runde;-)

Würd gern zumindest noch eine Runde überstehen, was gegen dich wohl sehr schwer werden würde.;-)

Na dann vielleicht in der Gruppenphase :-)

beachboy090
12.08.2014, 16:55
Na dann vielleicht in der Gruppenphase :-)

Da müsst ich schon ziemliches Losglück haben, damit sich eine Gruppenphase ausgeht :lol:;-)

Commander
12.08.2014, 16:57
Da müsst ich schon ziemliches Losglück haben, damit sich eine Gruppenphase ausgeht :lol:;-)

Ich wünsch es dir!! :-)

Ich hatte die letzten 2 Cups kein losglück, bin nie in die Gruppenphase gekommen.

Das sollte diesmal anders ablaufen ;-)

beachboy090
12.08.2014, 16:59
Ich wünsch es dir!! :-)

Ich hatte die letzten 2 Cups kein losglück, bin nie in die Gruppenphase gekommen.

Das sollte diesmal anders ablaufen ;-)

Ich bin in diesem Cup noch nie in die Gruppenphase gekommen, spätestens in Runde 2 war immer Endstation.

Dafür hab ich den Cup für die 4te Unterliga letzte Saison gewonnen:-)

Commander
12.08.2014, 17:01

Ich bin in diesem Cup noch nie in die Gruppenphase gekommen, spätestens in Runde 2 war immer Endstation.

Dafür hab ich den Cup für die 4te Unterliga letzte Saison gewonnen:-)

Oh, das is natürlich schade :-(

Ja das hab ich eh mitbekommen :-)
Sowas will ich auch mal gewinnen ;-)

beachboy090
12.08.2014, 17:06
Als sich letzte Saison die Chance ergeben hat weit zu kommen hab ich nachgerüstet (2 Spieler von Pipoholiker geholt). Das ist diesmal nicht geplant. Meine Spieler sollen sich einfach ein bisschen Zusatz XP holen. Wenn jetz ein übermächtiger Gegner kommen sollte ist es eben so.;-)

Commander
12.08.2014, 17:09
Als sich letzte Saison die Chance ergeben hat weit zu kommen hab ich nachgerüstet (2 Spieler von Pipoholiker geholt). Das ist diesmal nicht geplant. Meine Spieler sollen sich einfach ein bisschen Zusatz XP holen. Wenn jetz ein übermächtiger Gegner kommen sollte ist es eben so.;-)

Ja, wirklich verstärkungen für uns offler gibt es im moment nicht wirklich :-(

Ich würde vielleicht auch noch nachkaufen, aber der muss mich dann wirklich pushen ;-)

Aber wie gesagt, meine truppe ist 24-25 jahre alt, + 1 20xp stürmer ;-)
Die brauchen eh jede xp :-)

beachboy090
12.08.2014, 18:10
Ja, wirklich verstärkungen für uns offler gibt es im moment nicht wirklich :-(

Ich würde vielleicht auch noch nachkaufen, aber der muss mich dann wirklich pushen ;-)

Aber wie gesagt, meine truppe ist 24-25 jahre alt, + 1 20xp stürmer ;-)
Die brauchen eh jede xp :-)

Ja leider hat der Markt momentan nichts überragendes zu bieten. Ich hab 4 ältere Spieler (je einen für Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm), der Rest des Kaders ist zwischen 16 und 27.

Neustadt FC am Freitag wird wohl das letzte Cupspiel für meine Spieler in dieser Saison werden:-?;-)

Commander
12.08.2014, 18:12
Ja leider hat der Markt momentan nichts überragendes zu bieten. Ich hab 4 ältere Spieler (je einen für Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm), der Rest des Kaders ist zwischen 16 und 27.

Neustadt FC am Freitag wird wohl das letzte Cupspiel für meine Spieler in dieser Saison werden:-?;-)

Auweh, das ist schade.
Ich kenn deinen gegner nicht, ist er so übermächtig?

Commander
12.08.2014, 18:13
Mein nächster gegner is zwar stärker als der heutige aber er is trotzdem zum biegen ;-)

Nach dieser Runde brauch ich noch einmal Losglück :-)

SV Fred
12.08.2014, 18:19
Mein nächster Gegner ist auch stärker (1. war PC Team.:-D), sollte aber auch zu schaffen sein..8-)

beachboy090
12.08.2014, 18:21
Auweh, das ist schade.
Ich kenn deinen gegner nicht, ist er so übermächtig?

Ich glaub gar nicht mal, dass ich hoch gegen den verlieren werden. Der hat heute trotz 9:1 Chancen auch nur 1:0 gewonnen. Es ist ein Team mit defensiven Taktiken (das mag ich überhaupt nicht, spiel lieber gegen normale bzw offensive Teams).

In seiner Top Halbzeit hat er heute einen Wert von 21 sowie Mannschaftsbewertungen von zumindest 25 geschafft. Diesen Wert schaff ich mit meinem Team einfach noch nicht.;-)

Xantl
12.08.2014, 20:01
meine herausforderung ist packbar aber nicht zu unterschätzen. grats an alle, die eine runde weiter sind :-D

edit: stimmt, es wäre ein würdiges finale lieber commander

Commander
12.08.2014, 20:02
meine herausforderung ist packbar aber nicht zu unterschätzen. grats an alle, die eine runde weiter sind :-D

Ach, du net tiefstapeln ;-)

Für dich gibts vielleicht grad mal 5 ernst zu nehmende gegner im Cup

Xantl
12.08.2014, 20:04
Ach, du net tiefstapeln ;-)

Für dich gibts vielleicht grad mal 5 ernst zu nehmende gegner im Cup

unterschätzen darf man keinen. besonders, wenn einer gute einstellungen vornimmt. aber mal schauen. hoffe, es kommt noch was gutes auf den tm.

Commander
12.08.2014, 20:07
unterschätzen darf man keinen. besonders, wenn einer gute einstellungen vornimmt. aber mal schauen. hoffe, es kommt noch was gutes auf den tm.

Für euch normalos gibts ja eh immer genug verstärkungen :-)

Xantl
12.08.2014, 20:38
Für euch normalos gibts ja eh immer genug verstärkungen :-)

naja, je besser das team wird, umso schwieriger wirds mit den verstärkungen und man wird ja auch immer wählerischer ;-) und dann sollte der spieler auch noch das richtige alter haben und nicht gleich in pension gehen, also alles nicht so leicht. zur not nimm ich aber auch gerne ne alte granate

Commander
12.08.2014, 20:41
naja, je besser das team wird, umso schwieriger wirds mit den verstärkungen und man wird ja auch immer wählerischer ;-) und dann sollte der spieler auch noch das richtige alter haben und nicht gleich in pension gehen, also alles nicht so leicht. zur not nimm ich aber auch gerne ne alte granate

Naja, da hast schon recht :-)

Wobei fürn Cup reicht eben auch eine alte granate mit Palmentaferl ;-)

Xantl
12.08.2014, 20:43
Naja, da hast schon recht :-)

Wobei fürn Cup reicht eben auch eine alte granate mit Palmentaferl ;-)

ich würd die granate aber auch gerne für die nächsten saisonen haben 8-) aber wie ich sehe, gibts da was interessantes für mich ;-)

Commander
12.08.2014, 20:46
ich würd die granate aber auch gerne für die nächsten saisonen haben 8-) aber wie ich sehe, gibts da was interessantes für mich ;-)

Na also, hast dich zu früh geärgert!! :-)

Jetzt musst dann nur noch genug kohle in die hand nehmen ;-)

Xantl
12.08.2014, 21:02
Na also, hast dich zu früh geärgert!! :-)

Jetzt musst dann nur noch genug kohle in die hand nehmen ;-)

ja mal schaun, ob ich das tue ;-)

Commander
12.08.2014, 21:20
ja mal schaun, ob ich das tue ;-)

Von mir aus brauchst keinen extra kaufen ;-)

Xantl
12.08.2014, 21:21
Von mir aus brauchst keinen extra kaufen ;-)

ich weiß, es reicht auch so ;-)
eine gemeinsame liga wär aber auch nett. bei mir im ligaforum ist komplett tote hose

Commander
12.08.2014, 21:29
ich weiß, es reicht auch so ;-)
eine gemeinsame liga wär aber auch nett. bei mir im ligaforum ist komplett tote hose

Ich hab mir sowas heute auch gedacht, so ein gemeinsames Ligaforum für die gesamte 2.UL hätte schon seinen reiz.

Das wäre wahrscheinlich nicht mal so schwer zu programmieren glaub ich :-)

Ps: leider, weiß ich das es auch so reicht :-( ;-)

Xantl
12.08.2014, 21:30
Ich hab mir sowas heute auch gedacht, so ein gemeinsames Ligaforum für die gesamte 2.UL hätte schon seinen reiz.

Das wäre wahrscheinlich nicht mal so schwer zu programmieren glaub ich :-)

Ps: leider, weiß ich das es auch so reicht :-( ;-)

wir werden halt net ewig in der 2.ul sein oder ;-)

Commander
13.08.2014, 05:01
wir werden halt net ewig in der 2.ul sein oder ;-)

Haha, ja das nehme ich auch an ;-)

Ich meinte es ja eh für alle Ligen, ein gemeinsames für 1.UL, 2.UL, OL usw :-)

Xantl
13.08.2014, 06:07
Haha, ja das nehme ich auch an ;-)

Ich meinte es ja eh für alle Ligen, ein gemeinsames für 1.UL, 2.UL, OL usw :-)

müsst ma eigentlich nur einen neuen fred eröffnen oder? diesen dann in den ligaforen posten und hoffen, dass es wen interessiert. aber im endeffekt schreiben eh die selben oder glaubst, dass mehr aktiviert werden. ich bin ja ehrlich gsagt auch oft a faule s... :-D

Commander
13.08.2014, 07:19
müsst ma eigentlich nur einen neuen fred eröffnen oder? diesen dann in den ligaforen posten und hoffen, dass es wen interessiert. aber im endeffekt schreiben eh die selben oder glaubst, dass mehr aktiviert werden. ich bin ja ehrlich gsagt auch oft a faule s... :-D

Schon die selben, aber dann müssen nicht irgendwelche threads herhalten so wie dieser ;-)

Aber in meinem forum bin ich zu zweit, aber der schreibt auch nur alle 4-5 tage mal.

In einem gemeinsamen sind wir dann wenigsten mehr ;-)

Ja das wäre auch a alternative :-)

benlevent
13.08.2014, 14:13
Die Idee hab ich vor 10 monaten schon mal gepostet es hat sich aber nichts getan.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1205554#post1205554

lg benlevent

Xantl
14.08.2014, 07:59
Die Idee hab ich vor 10 monaten schon mal gepostet es hat sich aber nichts getan.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1205554#post1205554

lg benlevent

habs grad gesehen. wär wirklich eine tolle sache und vor allem würde es sicher zu einem ergiebigeren austausch kommen. wieso verlief es sich? hab leider keine zeit mir alles grad durchzulesen.

NIDO_81
14.08.2014, 09:02
ich werde morgen den Aufstieg schaffen und dann hoffentlich nochmal einen machbaren Gegner für die letzte Quali-Runde bekommen - Gruppenphase ist mir dann ziemlich egal :mrgreen: :fish:

@Ligaforum-Idee: der Cup-Thread kann eh irgendwie dafür herhalten... :fish:

Banditozzz
14.08.2014, 09:04
ich werde morgen den Aufstieg schaffen und dann hoffentlich nochmal einen machbaren Gegner für die letzte Quali-Runde bekommen - Gruppenphase ist mir dann ziemlich egal :mrgreen: :fish:

der meinung bin ich auch. vor allem es gibt eh schon so viele threads, da blickt eh kaum wer noch durch :-x

Xantl
14.08.2014, 13:45
der meinung bin ich auch. vor allem es gibt eh schon so viele threads, da blickt eh kaum wer noch durch :-x

der cup fred würde dafür gut passen denk ich

SV Fred
14.08.2014, 14:22

denke auch dass das hier gut passt. Wird aber in den anderen Cup-Ligen nichts gepostet...:-? Ob das in den Ligen mehr werden würde???

Commander
15.08.2014, 06:18
Scheiße, jetzt hat sich mein 20xp Stürmer verletzt :evil:

Xantl
15.08.2014, 06:48
Scheiße, jetzt hat sich mein 20xp Stürmer verletzt :evil:

den würd ich eh gern mal sehen. kaufst dir einen neuen für 1-2 spiele?

Commander
15.08.2014, 06:53
den würd ich eh gern mal sehen. kaufst dir einen neuen für 1-2 spiele?

Ja hab ich schon vor, wollte gestern schon einen kaufen aber die Preise waren mir zu hoch.

Einen gibts noch am Markt mit fast 19xp, hier muss ich überlegen ob und wie viel geld ich investieren will.

Is eh nix berauschendes:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789433&code=14d1beef11b2791f222cffc7a8ba3965

Xantl
15.08.2014, 07:11
Ja hab ich schon vor, wollte gestern schon einen kaufen aber die Preise waren mir zu hoch.

Einen gibts noch am Markt mit fast 19xp, hier muss ich überlegen ob und wie viel geld ich investieren will.

Is eh nix berauschendes:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789433&code=14d1beef11b2791f222cffc7a8ba3965

hui, da musst du sowieso einen kaufen, wenn der in pension geht. ja die preise sind echt hoch grad. hoffe aber, dass sie mit fortschreiten des cups wieder etwas sinken werden

Commander
15.08.2014, 07:19
hui, da musst du sowieso einen kaufen, wenn der in pension geht. ja die preise sind echt hoch grad. hoffe aber, dass sie mit fortschreiten des cups wieder etwas sinken werden

Ja leider, aber ich hatte ihn eh eine zeit lang :-)

Aber den was ich kaufen will is jetzt schon bei 900k, das is mir für 34 jahre zu viel, der könnte kommende saison schon das Pensi taferl erhalten.

Hoffen das sie wieder sinken is ok, aber ich glaub net ganz daran

Soda, bin mal weg, fahr auf den Pogusch wandern und dann gibts gutes essen im Steirereck, vielleicht trifft man dort oben den mateschitz :-)

Xantl
15.08.2014, 07:21
Ja leider, aber ich hatte ihn eh eine zeit lang :-)

Aber den was ich kaufen will is jetzt schon bei 900k, das is mir für 34 jahre zu viel, der könnte kommende saison schon das Pensi taferl erhalten.

Hoffen das sie wieder sinken is ok, aber ich glaub net ganz daran

Soda, bin mal weg, fahr auf den Pogusch wandern und dann gibts gutes essen im Steirereck, vielleicht trifft man dort oben den mateschitz :-)

dann kannst ihm einen schönen gruß ausrichten und ihm einen apfelstrudel ins gsicht werfen ;-) viel spaß

Commander
15.08.2014, 07:23
dann kannst ihm einen schönen gruß ausrichten und ihm einen apfelstrudel ins gsicht werfen ;-) viel spaß

Jap, mach ich. Muss aber mindestens 2 stück werfen. Auch einen fürn Alex :-)

Aber ka schmäh, der kommt da immer mit dem Hubschrauber :shock:

SV Fred
15.08.2014, 08:47
Na dann viel Spaß beim Wandern. Hoffentlich wirst nicht nass;-).
Ich will auch noch ne Runde mit dem Rad drehen, aber hier in NÖ bleibt es ja ein bisserl länger schön..8-)8-)

Hab noch ne Frage an euch Profis! Denke es ist so, bi mir aber nicht sicher.
Bin nächste Woche auf Urlaub (fahre mit dem Rad von Passau bis nach Hause=nähe Stockerau) und kann dadurch keine Aufstellung für´s Cupsiel am Freitag machen.
Meine Frage: gilt die STANDARDAUFSTELLUNG eh für alle Spiele? Friendly, Liga, Cup ???

Fred

beachboy090
15.08.2014, 16:52
Glückliches aber schönes 2:0 gegen Neustadt FC. Die waren zwar drei Viertel überlegen konnten ihre 6 Chancen aber nicht nutzen. Während meine 2 im letzten Viertel beide reingingen:-)

Hat mich selbst sehr überrascht, zumal immerhin 3 Spieler zum Einsatz kamen, die noch keine 20 Jahre sind;-)

Jetz wird wohl ein noch stärkerer Gegner kommen. Aber meine Spieler werden auch am Dienstag alles geben um den Favoriten halbwegs fordern zu können. (Der Gegner wird nominell sicher stärker als meine Jungs sein);-)

SV Fred
15.08.2014, 17:09
2. Runde geschafft. Bleibt noch eine dritte Qualirunde. Mal sehen wer da als Gegner kommt....

Banditozzz
15.08.2014, 17:15
Na dann viel Spaß beim Wandern. Hoffentlich wirst nicht nass;-).
Ich will auch noch ne Runde mit dem Rad drehen, aber hier in NÖ bleibt es ja ein bisserl länger schön..8-)8-)

Hab noch ne Frage an euch Profis! Denke es ist so, bi mir aber nicht sicher.
Bin nächste Woche auf Urlaub (fahre mit dem Rad von Passau bis nach Hause=nähe Stockerau) und kann dadurch keine Aufstellung für´s Cupsiel am Freitag machen.
Meine Frage: gilt die STANDARDAUFSTELLUNG eh für alle Spiele? Friendly, Liga, Cup ???

Fred

ich glaube ja, aber sicher bin ich mir nicht. hoffe das doch wer anderer die frage beantworten kann...

lg

PS: habe die 2 Runde auch geschafft:-P:-P

Commander
15.08.2014, 17:21
Bin zurück, @fred wurden nicht nass :-)
Und beim Steirereck haben mei Bua, der Bundespräsitent Fischer und ich a Selfie gmacht :-)

@all

Grats zum Aufstieg :-)

Ps: @beachboy, hab dir ja gesagt du kommst ne runde weiter :-)

SV Fred
15.08.2014, 17:31
Und beim Steirereck haben mei Bua, der Bundespräsitent Fischer und ich a Selfie gmacht :-)

@all

Na super, bekommt man auch nicht jeden Tag...:photo: :dance::dance::dance:

Xantl
15.08.2014, 17:51

@all

da gehts ja ab beim steirereck. ist das so bekannt, weil sich da alle treffen?

ein wunderbarer tag geht zu ende: ein 6:0 sieg, 2 kg steinpilze und super große eierschwammerl im sack :-D

bzgl. standardaufstellung bin ich mir a net sicher, aber ich tendiere zu ja. alternativ kannst ja die aufstellung mit dem handy machen?

Commander
15.08.2014, 17:56
Na super, bekommt man auch nicht jeden Tag...:photo: :dance::dance::dance:

Jap so is :-) :-)

beachboy090
15.08.2014, 18:05
Ich hab leider nicht wirklich Losglück für Runde 3 gehabt. Es geht gegen den Titelverteidiger der letzten Saison USV Festenburg. Das scheint de facto unmöglich zu sein.:-?

Commander
15.08.2014, 18:06
da gehts ja ab beim steirereck. ist das so bekannt, weil sich da alle treffen?

ein wunderbarer tag geht zu ende: ein 6:0 sieg, 2 kg steinpilze und super große eierschwammerl im sack :-D

bzgl. standardaufstellung bin ich mir a net sicher, aber ich tendiere zu ja. alternativ kannst ja die aufstellung mit dem handy machen?

Ja is sehr bekannt, heute waren auch wieder 3 Hubschrauber oben, einer davon war Thomas Muster :-)

Die anderen zwei waren keine bekannten :-)

gäste dort oben sind aber viele, eben der Mateschitz, sigi wolf, stronach, muster
Die hab ich zumindest schon oben erkannt ;-)

Commander
15.08.2014, 18:09
Haha, wie es aussieht kann ich die Flüge und hotels für die Gruppenphase des Cups buchen :-)

Sieht sehr machbar aus :-)

beachboy090
15.08.2014, 18:13
Da die Aufgabe wohl aussichtslos ist kann ich eventuell auch mein 16 jähriges Talent Werner Rosa am Dienstag einsetzen;-)

Xantl
15.08.2014, 18:14
puh, einen unangenehmen gegner hab ich bekommen. keine leichte aufgabe aber machbar. warum STT Baresa nur 7. in der liga ist, weiß ich auch nicht.

Commander
15.08.2014, 18:17
puh, einen unangenehmen gegner hab ich bekommen. keine leichte aufgabe aber machbar. warum STT Baresa nur 7. in der liga ist, weiß ich auch nicht.

Mir kommt vor das ernesto sehr viel aufst trainieren und verkaufen setzt

Xantl
15.08.2014, 18:27
Mir kommt vor das ernesto sehr viel aufst trainieren und verkaufen setzt

ja teilweise, aber die letzten einkäufe waren ja schon topp

Commander
15.08.2014, 18:30
ja teilweise, aber die letzten einkäufe waren ja schon topp

Ja die hab ich gesehen, seinen 7 platz versteh ich auch nicht wirklich.
Wie du schon sagst, es könnte wirklich unangenehm werden für dich.

Banditozzz
15.08.2014, 18:53
Mit PSV Team sollte ich auch einen Gegner bekommen haben, der schlagbar ist.

Meine Deppen sollten das schon packen!

SV Fred
16.08.2014, 07:21
Na wie es aussieht hab ich mit 1.FC Esel kein Losglück gehabt..:-?

Na mal sehen.....

Commander
16.08.2014, 07:26
Na wie es aussieht hab ich mit 1.FC Esel kein Losglück gehabt..:-?

Na mal sehen.....

Es gibt immer eine Möglichkeit ;-)

Am besten is wenn du alles auf 1 viertel legst und dort hoffst du dann auf 2-3 Tore ;-)

Und vorher musst mauern ;-)

SV Fred
16.08.2014, 09:18
Noch eine andere Frage,

Wenn ich auf Ligaspiel/Teamvergleich gehe und dann auf Skills, beste Spieler, warum zeigt er bei mir dann bei Strafraumbeherrschung und Ballabwehr nur 2x gut an obwohl ich einen Tormann 20/20 habe???

martin200
16.08.2014, 09:45
Also bei mir läuft alles nach plan im cup..............;-);-)

und auch in da liga mehr als perfekt..

hoffe die gruppenphase zu überstehen...

Banditozzz
16.08.2014, 17:33
Noch eine andere Frage,

Wenn ich auf Ligaspiel/Teamvergleich gehe und dann auf Skills, beste Spieler, warum zeigt er bei mir dann bei Strafraumbeherrschung und Ballabwehr nur 2x gut an obwohl ich einen Tormann 20/20 habe???

Hast du einen ersatztorhūter? Bei mir das gleiche nāmlich..

pumphose
18.08.2014, 13:12
Hey Leute!
Bin gerade vom Urlaub zurück und hab gesehen, daß ich die ersten Runden überstanden hab!!:-D
Aber jetzt hab ich ein schweres Los gezogen, ich hoff das übersteh ich irgendwie mit viel Glück und komme in die Gruppenphase!;-)
Wär schon wichtig für die XP meiner Jungs.

Lg.Pumpi8-)

benlevent
18.08.2014, 15:20
Hey Leute!
Bin gerade vom Urlaub zurück und hab gesehen, daß ich die ersten Runden überstanden hab!!:-D
Aber jetzt hab ich ein schweres Los gezogen, ich hoff das übersteh ich irgendwie mit viel Glück und komme in die Gruppenphase!;-)
Wär schon wichtig für die XP meiner Jungs.

Lg.Pumpi8-)

Das spiel scheint wirklich schwer zu sein, Taktisch seit ihr identisch, Skill bist schon um einiges besser und das ist auch ein Vorteil er hat noch dazu wenig defensiv skills solltest gut erwischen ein oder 2 viertel dann hast es leicht geschafft .

Ich tippe 2:0 für dich ;)

lg benlevent

pumphose
18.08.2014, 18:57
Das spiel scheint wirklich schwer zu sein, Taktisch seit ihr identisch, Skill bist schon um einiges besser und das ist auch ein Vorteil er hat noch dazu wenig defensiv skills solltest gut erwischen ein oder 2 viertel dann hast es leicht geschafft .

Ich tippe 2:0 für dich ;)

lg benlevent

Dein Wort in Gottes Ohr, Ben!;-)

Wäre schon ganz wichtig für mich in die Gruppe einzuziehen!

Lg.Pumpi8-)

beachboy090
18.08.2014, 19:19
Ich wünsch gleich mal allen Forumteilnehmern weiterhin alles Gute für den Cup 8-)

Für mich ist es ja morgen vorbei.

benlevent
18.08.2014, 19:41
Ich wünsch gleich mal allen Forumteilnehmern weiterhin alles Gute für den Cup 8-)

Für mich ist es ja morgen vorbei.

Danke !!
Auch von mir das selbe wie beachboy .

Ja beachboy dein spiel ist nicht zu schaffen viellecht hast noch ein paar Ässe in der Armel von dem wir nicht wissen sonst mach das beste daraus.;-)

beachboy090
18.08.2014, 19:51
Danke !!

Ja beachboy dein spiel ist nicht zu schaffen viellecht hast noch ein paar Ässe in der Armel von dem wir nicht wissen sonst mach das beste daraus.;-)

Nein das hab ich nicht. Ich werd sogar auch meine jungen Talente morgen spielen lassen. So wirds sogar noch eine etwas höhere Pleite werden. 0b jetz 0:4 oder 0:8 is auch schon egal. Sollen meine Jungen noch die Erfahrung aus diesem Spiel mitnehmen.

Festenburg gehört wohl zu den schwierigsten Gegnern, die man in diesem Cup ziehen konnte:-?

Banditozzz
18.08.2014, 20:55
Danke !!

Wieso? Scheidest du morgen auch aus? :lol:

benlevent
18.08.2014, 21:14
Wieso? Scheidest du morgen auch aus? :lol:

lasse ma das ausscheiden weg dann passt es.:-D:lol:;-)

Xantl
19.08.2014, 06:42
Nein das hab ich nicht. Ich werd sogar auch meine jungen Talente morgen spielen lassen. So wirds sogar noch eine etwas höhere Pleite werden. 0b jetz 0:4 oder 0:8 is auch schon egal. Sollen meine Jungen noch die Erfahrung aus diesem Spiel mitnehmen.

Festenburg gehört wohl zu den schwierigsten Gegnern, die man in diesem Cup ziehen konnte:-?

festenburg ist wohl auch in dieser saison einer der ganz großen favouriten. allen alles gute fürs heutige spiel.

Banditozzz
19.08.2014, 10:11
also ich kann meinen heutigen Gegner echt schwer einschätzen :-?:-?

skillmäßig macht er mir nicht so die riesen Sorgen, aber taktisch hat er einen 23er Wert :-x

USV Festenburg
19.08.2014, 16:11
festenburg ist wohl auch in dieser saison einer der ganz großen favouriten. allen alles gute fürs heutige spiel.

Nein definitiv nicht, bin um einiges schwächer als voriger Saison. Denn ich hatte einige Abgänge am Saisonende zu verzeichnen. In der Meisterschaft spiele ich schon mit den jungen aber im Cup nur zum Teil.

Und heute hab ich vergessen aufzustellen, also hast dennoch eine Chance.

Xantl
19.08.2014, 16:23
Nein definitiv nicht, bin um einiges schwächer als voriger Saison. Denn ich hatte einige Abgänge am Saisonende zu verzeichnen. In der Meisterschaft spiele ich schon mit den jungen aber im Cup nur zum Teil.

schön zu hören. es wird dennoch ein paar schwere kaliber geben. trotzdem freut mich der 3. platz des letzten cups. es gibt schimmeres, als gegen den gewinner zu verlieren. nochmals gratuliere zum letzten cupsieg :-D

Banditozzz
19.08.2014, 17:15
verstehe es echt nicht dass ich da ausgeschieden bin, vielleicht hat wer eine logische erklärung??

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6364761

beachboy090
19.08.2014, 17:16
N

Davon war aber nix zu merken. Deine Mannschaftsbewertungen waren grad minimal schlechter, als im Cup Spiel am Freitag.

Das war von Anfang an leider völlig aussichtlos. Das Spiel hat seinen Zweck trotzdem erfüllt, auch mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Hätte mit 7,8 Gegentoren gerechnet.

Gratulation!;-)

Bellou
19.08.2014, 17:28
verstehe es echt nicht dass ich da ausgeschieden bin, vielleicht hat wer eine logische erklärung??

mit Torgefährlichkeit 8 gegen Torabwehr 13 schießt man auch bei 4 Chancen kein Tor ...

Xantl
19.08.2014, 17:28

keine ahnung. glück? oder xp starke spieler? :-?

Commander
19.08.2014, 17:29
Heute problemlos diese hürde überstanden :-)

benlevent
19.08.2014, 17:41
Schau ma was es in der Gruppenphase für gegner gibt, denn diese zu schaffen ist auch Pflicht für die Mannschafft.

Commander
19.08.2014, 17:43
Schau ma was es in der Gruppenphase für gegner gibt, denn diese zu schaffen ist auch Pflicht für die Mannschafft.

Heute so Angriffslustig? :lol::lol:

Vielleicht kommen wir 2 in die gleiche Gruppe :-)

benlevent
19.08.2014, 17:52
Heute so Angriffslustig? :lol::lol:

Vielleicht kommen wir 2 in die gleiche Gruppe :-)

Ne das war sowieso das minimum Ziel seit anfang.:-D

Du willst jetzt schon gegen mich in der Gruppe spielen, ein Vorteil wär es in dem dann in der K.O phase erst im Finale wierder sehen können, Nachteil noch ein starker dann bleibt einer von uns hängen.;-)

und das ist meiner neuer sponsor ohne die gegner zu kennen:
Name:
Sport10

Typ:
Stadion

Laufzeit:
5/5 Spieltage

Fixbetrag:
97.328 €

Punkteprämie:
2.504 €

Meister:
-

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
0 €

KO-Phase erreicht:
142.811 €

Sieg KO-Runde:
24.975 €

Cup gewonnen:
142.811 €

Commander
19.08.2014, 17:55
Ich hab 120k bei KO-Phase erreicht, a net so schlecht ;-)

Naja, einen dritten starken brauchen wir natürlich nicht in der Gruppe :-)

benlevent
19.08.2014, 18:19
So die Gruppe ist da, und bin in der Gruppe 13.

1.Spiel gegen Vorwärts 66 :
sein spiel im Cup war schwach laut dem bin ich 90% Favorit .
Im ligaspiel hat er ein gutes taktik wert und MTB ist auch noch in Ordnung.
Rangliste ist dabei etwas schlechter in Taktik und in Skill viel schlechter, da seh ich die Chance 65%zu 35% für mich.

2.Spiel gegen FC Sarling:
Sein spiel im Cup war stark da seh ich die Chance 60% für mich.
Im ligaspiel ist er genauso stark und Taktik+ Skill Rang ist er genauso wie Vorwärts66 .

3. Spiel gegen FC Superfund Haag:
Sein Cupspiel war etwas schwächer als Fc Sarling und etwas stärker als Vorwärts also hier seh ich für mich 70%
Im Ligaspiel ist er genauso wie Vorwärts66 , Taktik + skill rangplätze ist er schwächer als der Fc Sarling damit wieder ein Punkt für mich.

Im ganzen ist der Überblick so :
Ich bin der Favorit aber das ist ein spiel wo die Stürmer Treffen müssen und der Tormann auch gut Hält und die Engine kann hier auch die aussenseiter gewinnen lassen,DEswegen bin Ich Trotz der favoriten Rolle Vorsichtig.
Und den 2.Platz müssen die sich gegen einander ausmachen hier seh ich Fc Sarlig etwas besser aber Vorwärts Kader ist Gros was der noch so hat weis keiner.
Schau ma mal wie viel ich erkannt habe.

lg benlevent

Commander
19.08.2014, 18:25
Nach kurzer durchsicht meiner gruppe bin ich zu dem entschluss gekommen das sich mindestens der 2 platz ausgeht :lol::lol:

benlevent
19.08.2014, 18:31
Nach kurzer durchsicht meiner gruppe bin ich zu dem entschluss gekommen das sich mindestens der 2 platz ausgeht :lol::lol:

Auch du wirst erster, die deine gegner sind auch so wie meine und du bist Gruppe30 und darfst nicht 2. werden denn dann treffen wir uns in der 3. K.O Phase, wenn wir beide erster werden können wir uns nur Im Finale sehen.:-D;-)

Xantl ist in der gleichen Gruppe wie USV Festenburg das ist mal gleich eine heraus Forderung.

Commander
19.08.2014, 18:42
Auch du wirst erster, die deine gegner sind auch so wie meine und du bist Gruppe30 und darfst nicht 2. werden denn dann treffen wir uns in der 3. K.O Phase, wenn wir beide erster werden können wir uns nur Im Finale sehen.:-D;-)

Xantl ist in der gleichen Gruppe wie USV Festenburg das ist mal gleich eine heraus Forderung.

Ok, danke für deine durchsicht ;-)

Ich hoffe das ich erster werde, aber ein Gegner dürfte mit mir ziemlich gleich auf sein.

Wenn das so ist, dann muss ich unbedingt schauen das wir uns aus dem weg gehen und uns erst im Finale treffen ;-)

Xantl
19.08.2014, 18:59
ich hab keine leichte gruppe erwischt, aber der gruppensieg kann sich ausgehen. schön, dass es gleich zum duell gegen festenburg kommt und gut, dass ich kohle auf der seite hab 8-)

pumphose
19.08.2014, 19:00
Das Ziel Gruppenphase hab ich erreicht:-D, auch wenn der Gegentreffer beim 2:1 ein wenig schmerzt. Mit meiner Taktik war ich auch nicht zufrieden, da hab ich beim letzten Meisterschaftsspiel besser aufgestellt!!!:-?

In der Gruppe muß ich erst sondieren wie die Stärken verteilt sind!;-)
Gratulation an Alle die es geschafft haben!!

Lg.Pumpi8-)

Commander
19.08.2014, 19:15
ich hab keine leichte gruppe erwischt, aber der gruppensieg kann sich ausgehen. schön, dass es gleich zum duell gegen festenburg kommt und gut, dass ich kohle auf der seite hab 8-)

Geld hätt ich auch genug, aber das is es mir nicht wert :-)

Xantl
19.08.2014, 20:06
Geld hätt ich auch genug, aber das is es mir nicht wert :-)

mal schaun, wie es sich entwickelt. wie gesagt, ich suche eh einen spieler, den ich über die nächsten saisonen brauchen kann. aber zur not, wenn der reiz zu groß ist ...

Banditozzz
19.08.2014, 21:35
Ich ärger mich grün und blau das ich ausgeschieden bin und eigentlich kann ich mir die niederlage gar nicht erklären. Warum ich so einen niedrigern torangriffswert hatte ist mir ein riesenrätswl :-?

Xantl
22.08.2014, 08:39
bin schon sehr aufs heutige spiel gespannt. hoffentlich wird der grundstein für den aufstieg gelegt. aber so schön, wie der tag heute mit meinem sponsor begonnen hat, muss er fast erfolgreich enden :-D

martin200
22.08.2014, 11:39
so die gruppenphase beginnt. sollte auch heute den grundstein legen. meine gruppe ist garnicht so schlecht.

ja vielleicht xantl sehen wir uns ja dann in der ko runde.....

Xantl
22.08.2014, 13:00
so die gruppenphase beginnt. sollte auch heute den grundstein legen. meine gruppe ist garnicht so schlecht.

ja vielleicht xantl sehen wir uns ja dann in der ko runde.....

das wäre sicher ein spannendes spiel. hab grad gesehen, dass du eine runde vor mir gegen festenburg verloren hattest. wär ein spiel auf messers schneide vermutlich.

pumphose
22.08.2014, 19:16
Ich hab heut zwar 7:0 gewonnen, aber gegen den Schwächsten meiner Gruppe!;-)
Im nächsten Spiel gegen Schnubi werd ich wohl oder übel keine Chance haben, dessen Truppe ist wirklich stark!!:-(

Lg.Pumpi8-)

martin200
22.08.2014, 19:42
das wäre sicher ein spannendes spiel. hab grad gesehen, dass du eine runde vor mir gegen festenburg verloren hattest. wär ein spiel auf messers schneide vermutlich.

ja das stimmt...

aber diese saison bin ich stärker.

meine jungen werden immer mehr richtige männer.

in da ko phase könnten wir eh wieder auf einander treffen....

Xantl
23.08.2014, 10:17
ja das stimmt...

aber diese saison bin ich stärker.

meine jungen werden immer mehr richtige männer.

in da ko phase könnten wir eh wieder auf einander treffen....

ich habs mir ehrlich gesagt noch gar nicht angesehen, welche gegner auf mich zukommen können. es wird sich alles weisen. nach dem 2. spieltag weiß ich mehr.

SV Fred
23.08.2014, 14:40
Erstes Gruppenspiel gewonnen..:lol:. Unter den ersten 2 dieser Gruppe sollte sich ausgehen.
Meine Gegner in der KO-Fase sind NSL99 oder 1.FC Geowissenschaftler.
Kenn ich beide nicht. Mal sehen wie weit es geht...8-)8-)

Xantl
24.08.2014, 12:35
Sollte die Gruppenphase überstanden sein, wovon ich ausgehe, sollte auch die nächste KO-Phase durchaus machbar sein. Highlight wird trotzdem die nächste Runde gegen Festenburg 8-)

SV Fred
26.08.2014, 17:26
Den stärksten Gegner in der Gruppe 1:2 geschlagen..:lol::lol::lol::lol:
Bin mehr als zufrieden...8-)8-)

Schnubi
26.08.2014, 17:37
Ich hab heut zwar 7:0 gewonnen, aber gegen den Schwächsten meiner Gruppe!;-)
Im nächsten Spiel gegen Schnubi werd ich wohl oder übel keine Chance haben, dessen Truppe ist wirklich stark!!:-(

Lg.Pumpi8-)

War zwar skillmäßig und taktisch etwas besser als du, aber dass ich bei deinen super tv-werten ein tor schieße war nicht selbstverständlich.

Bin über das 1:0 heute sehr froh. Damit sollte der Gruppensieg fixiert sein.

Find unsere Gupper super. Die anderen beiden Teams spielen nämlich bei mir in der Liga :lol1::-D

Xantl
26.08.2014, 17:43
3:0 sieg gegen festenburg, aber ganz großes kompliment an meinen gegner. bitte was hast du in der 2.hz gemacht, dass du solche spitzen werte und ich so schwache bekommen hab??? puh, das bringt mich jedenfalls zum nachdenken. :-?

Commander
26.08.2014, 18:01
Den stärksten Gegner in der Gruppe 1:2 geschlagen..:lol::lol::lol::lol:
Bin mehr als zufrieden...8-)8-)

Gratuliere :-)

Und du dachtest schon das du gar nicht in die Gruppenphase reinkommst ;-)

SV Fred
26.08.2014, 18:19

Jo so schauts aus......

schleich mich von hinten ran...:spy::spy::spy:

SV Fred
26.08.2014, 18:36

Du kannst es dir in deiner Gruppe auch schon gemütlich machen...;-)

Commander
26.08.2014, 18:41
Du kannst es dir in deiner Gruppe auch schon gemütlich machen...;-)

Ja das stimmt ;-)

Schau ma mal wie lang das gemütlich sein anhält :-)

Commander
26.08.2014, 18:43
Hab irgendwie vor Benlevent, Xantl, knorpe, Fred und konsorten angst, gibt viele Teams die stärker sind als meine Babys :-) :-)

benlevent
26.08.2014, 18:45
Hab irgendwie vor Benlevent, Xantl, knorpe, Fred und konsorten angst, gibt viele Teams die stärker sind als meine Babys :-) :-)
Das selbe ist denken und gefühl ist auch bei mir nur aus dem weggehen bis es nicht mehr ausweichbar ist.:-D;-)

Xantl
26.08.2014, 18:56
Das selbe ist denken und gefühl ist auch bei mir nur aus dem weggehen bis es nicht mehr ausweichbar ist.:-D;-)

überschütten wir uns nun gegenseitig mit respektsbekundungen? ;-)

denke, früher oder später müssen wir eh jeden schlagen um sieger zu werden. ich wäre mit einem halbfinale wieder sehr zufrieden. meisterschaft ist so gut wie gewonnen, wenn möglich ohne gegentor trotz der zumeist schwächeren trainingsorientierten aufstellung. mich würds mehr freuen mit einem von euch kommende saison in einer liga zu sein

SV Fred
26.08.2014, 19:01
Ja es gibt hier genug starke Gegner...:shock:

Hab schon mal ein bisschen vor geschaut. Die nächsten 3 Runden(falls ich so weit komme) hätte ich keinen der hier aktiven...

In welcher Gruppe spielt denn ihr?? Ich in Gruppe 26

Commander weiß ich (Gruppe 30), hat heute gegen meinen Arbeitskollegen gewonnen...

Commander
26.08.2014, 19:04

Hab schon mal ein bisschen vor geschaut. Die nächsten 3 Runden(falls ich so weit komme) hätte ich keinen der hier aktiven...

Commander weiß ich (Gruppe 30), hat heute gegen meinen Arbeitskollegen gewonnen...

Ein arbeitskollege war das, dann kannst ihm morgen sorry ausrichten ;-)

pumphose
26.08.2014, 19:10
War zwar skillmäßig und taktisch etwas besser als du, aber dass ich bei deinen super tv-werten ein tor schieße war nicht selbstverständlich.

Bin über das 1:0 heute sehr froh. Damit sollte der Gruppensieg fixiert sein.

Find unsere Gupper super. Die anderen beiden Teams spielen nämlich bei mir in der Liga :lol1::-D

Grats Schnubi zum verdienten Sieg!! Ich hab vor dem Spiel überlegt ob ich gegen dich mauern soll, hab mich aber dagegen entschieden. Im Nachhinein wäre es vlt. besser gewesen!;-)

Lg.Pumpi8-)

Xantl
26.08.2014, 19:11

Gruppe 14 bin ich drin

SV Fred
26.08.2014, 19:11
Ein arbeitskollege war das, dann kannst ihm morgen sorry ausrichten ;-)

wird ich machen...:-P

Schnubi
26.08.2014, 20:36
Grats Schnubi zum verdienten Sieg!! Ich hab vor dem Spiel überlegt ob ich gegen dich mauern soll, hab mich aber dagegen entschieden. Im Nachhinein wäre es vlt. besser gewesen!;-)

Lg.Pumpi8-)

danke dir
Mauern hätt mirs sicher ned leichter gemacht. Wobei ganz blind is mein stürmer auch ned :-D

Der 2.platz sollte sich aber trotzdem ausgehn. Gegen meinen ligakollegen sehe ich dich schon vorne.;-)

martin200
27.08.2014, 14:58
mah jetzt spiele ich 2 ko runde gegen festenburg.

hätte ja lieber gegen den xantl gespielt........

USV Festenburg
27.08.2014, 16:52

Ich glaube dass der xantl sicher stärker ist, als ich ;).
Meine jetzige Mannschaft hat gegenüber voriges Jahr ca. 2 Taktikpunkte weniger. Da einige Spieler in Pension gegangen sind und ich hatte mir keine am Transfermarkt besorgt. Ich war die letzten 4 Cup Saisonen immer im Finale und deswegen möchte ich nichts investieren .Eventuell einen Spieler wenn der Preis passt aber sicherlich nicht mehr als mein Sponsor für die Gruppenphase ist,wenn er in Pension geht.

3:0 sieg gegen festenburg, aber ganz großes kompliment an meinen gegner. bitte was hast du in der 2.hz gemacht, dass du solche spitzen werte und ich so schwache bekommen hab??? puh, das bringt mich jedenfalls zum nachdenken. :-?

Warum die Werte so hoch sind weiß ich auch nicht genau .Ich schätze du wirst die erste Halbzeit voll gespielt haben(gegen meine stärkste Taktik) und bei mir war es die zweite Halbzeit . Aber meine Spieler sind auch nicht von schlechten Eltern also die Alten haben alle über 100 Skills und der 21 jährige der hatte 80 Skills.
Leider brauchen meine 21jährigen noch ein paar Jahr um auf diesen Niveau zu spielen .

martin200
27.08.2014, 17:51
Ich glaube dass der xantl sicher stärker ist, als ich ;).
Meine jetzige Mannschaft hat gegenüber voriges Jahr ca. 2 Taktikpunkte weniger. Da einige Spieler in Pension gegangen sind und ich hatte mir keine am Transfermarkt besorgt. Ich war die letzten 4 Cup Saisonen immer im Finale und deswegen möchte ich nichts investieren .Eventuell einen Spieler wenn der Preis passt aber sicherlich nicht mehr als mein Sponsor für die Gruppenphase ist,wenn er in Pension geht.

Warum die Werte so hoch sind weiß ich auch nicht genau .Ich schätze du wirst die erste Halbzeit voll gespielt haben(gegen meine stärkste Taktik) und bei mir war es die zweite Halbzeit . Aber meine Spieler sind auch nicht von schlechten Eltern also die Alten haben alle über 100 Skills und der 21 jährige der hatte 80 Skills.
Leider brauchen meine 21jährigen noch ein paar Jahr um auf diesen Niveau zu spielen .

Ja du hast mich beim letzten cup 3-0 geschlagen.

dann versuch ich halt mich zu revanchieren. ..

Xantl
27.08.2014, 17:54

derzeit dürfte ich vielleicht wirklich einen tick besser sein als festenburg. mal schauen, ob ich mit einem spielerkauf noch etwas besser werde.

100 skiller wären meine ja auch, aber dieser eklatante abfall schreckt mich schon. viel glück jedenfalls im weiteren cupverlauf euch beiden ;-)

SV Fred
27.08.2014, 17:58
Gruppe 14 bin ich drin

da bist auch in der unteren Hälfte, aber weit weg...:lol::lol:

Xantl
27.08.2014, 18:38
da bist auch in der unteren Hälfte, aber weit weg...:lol::lol:

ich habs mir ehrlich gesagt noch gar nicht so genau angesehen und lass es auf mich zukommen ;-)

Commander
29.08.2014, 18:07
Gruppenphase überstanden, mein nächster Gegner wird schon richtig hart!
Spielt die ganz gleichen Taktik werte wie ich

SV Fred
29.08.2014, 18:12
Auch geschafft.:lol::lol:
mal sehen ob und wie weit es weitergeht. Nächste Runde sollte noch machbar sein, wird aber auch nicht leicht...8-)

pumphose
29.08.2014, 20:46
...bei mir ist nächste Runde sicher Endstation!!;-)
Gegner ist da der Mandis!!! Ich wünsche Euch daher noch viel Spass und Erfolg weiterhin im Cup!!;-)

Lg.Pumpi8-)

Banditozzz
31.08.2014, 07:59
...bei mir ist nächste Runde sicher Endstation!!;-)
Gegner ist da der Mandis!!! Ich wünsche Euch daher noch viel Spass und Erfolg weiterhin im Cup!!;-)

Lg.Pumpi8-)

Kopf hoch. Aufgegeben wird niemals schom im Vorhinein;)

SV Fred
31.08.2014, 20:52

stimmt!!.:th_dblthumb2::thumb:

benlevent
01.09.2014, 17:13

Das ist immer mein Motto, solang der gegner nicht über 50% besser ist als ich:-D;-)

Dienstag Cupspiel kann kommen, alles wurde schon eingestellt und die Chancen sind max.60% für mich und wenn ich eine 10er tendenz aufteile sieht es so aus 4 für mein Sieg 2 für gegners Sieg und 4 für Unentschieden .
Und Aktuell spielen meine spieler Index : 1 spieler 72% 3 Spieler 76% 7 Spieler 80% und 2 spieler mit 84% index. (das kann sich aber heute mit Moti ändern wenn sie denn nächstenlevel erreichen).

Viel Glück und viel spannung an alle.

lg benlevent

pumphose
01.09.2014, 17:39
..ich geb ja nicht auf, ich bin nur Realist!;-)
Ich hab verglichen und meine Schlüsse daraus gezogen.

Beim Index bin ich bei dir ben: 2x84; 5x80; 3x76.

Lg.Pumpi8-)

Xantl
02.09.2014, 07:07
was habts ihr eigentlich fitnessdurchschnittswert?

benlevent
02.09.2014, 07:14
Morgen:-)

0,0 hab ich, nur die Moti ist seit gestern bei 4 spielern schon auf 17 , 3 Spieler bei 16, 4 Spieler bei 15 und einer bei 14 und einer bei 13.;-)

Xantl
02.09.2014, 07:22
Morgen:-)

0,0 hab ich, nur die Moti ist seit gestern bei 4 spielern schon auf 17 , 3 Spieler bei 16, 4 Spieler bei 15 und einer bei 14 und einer bei 13.;-)

inwieweit ist die moti eigentlich wichtig. kann man das mit der fitness gleichsetzen?

benlevent
02.09.2014, 07:27
inwieweit ist die moti eigentlich wichtig. kann man das mit der fitness gleichsetzen?
Laut meinen beobachtungen nicht, also 4oder8% bei voller Moti/Fitness ist der unterschied, da die skill auch immer stieg kann ich es nicht genau festlegen deswegen war es unterschiedlich mit 4oder 8%.

Commander
02.09.2014, 07:31

Also mein durchschnitt beträgt auch stolze 0,0 :lol::lol:

Index kann ich nicht sagen, da mich die VT runterzieht

xDemon
02.09.2014, 07:32

Fitness bringt mehr :-)
am besten ist halt beides :-D

benlevent
02.09.2014, 07:34
Ein bsb. die spieler die 84% spielen haben 108 -112 Skill und die Moti ist bei 13 und 15 , ein spieler der 88 Skill hat hat Moti 8, Fittnes 9-10 und spielt 80% .
Nach nur diesem speiler beispiele die bei mir sind müsste die Fittness 8% ausmachen. Oder es sind mehr Faktoren.

Xantl
02.09.2014, 07:49
für mich stellt sich die frage, ob ich einen spieler kaufe, der perfekt ins team passt, weil gleiches alter als der rest usw. oder ob ich das geld in mehrere ältere und billigere investiere um die fitness zu verbessern.
faby, du hast mich da auf eine neue denkweise gebracht, weil ihr da oben einen viel höheren fitnesswert habts. ob man da nicht sagen kann weniger skills (mehr fitness) kann auch einen mehrwert bedeuten?

xDemon
02.09.2014, 08:02
für mich stellt sich die frage, ob ich einen spieler kaufe, der perfekt ins team passt, weil gleiches alter als der rest usw. oder ob ich das geld in mehrere ältere und billigere investiere um die fitness zu verbessern.
faby, du hast mich da auf eine neue denkweise gebracht, weil ihr da oben einen viel höheren fitnesswert habts. ob man da nicht sagen kann weniger skills (mehr fitness) kann auch einen mehrwert bedeuten?

weniger Skills und fitness geht auch

Xantl
02.09.2014, 08:13
weniger Skills und fitness geht auch

wenn man sich die verkäufe von s04 ansieht, übrleg i halt, ob ich 5 mille für einen ausgebe, oder doch lieber für 2 ältere

xDemon
02.09.2014, 08:26
wenn man sich die verkäufe von s04 ansieht, übrleg i halt, ob ich 5 mille für einen ausgebe, oder doch lieber für 2 ältere

gute Frage, die 5 Mio hätte ich für so einen nicht bezahlt
gibt sicher auch andre Spieler die dir weiterhelfen und billiger sind

Banditozzz
02.09.2014, 08:27
Ein bsb. die spieler die 84% spielen haben 108 -112 Skill und die Moti ist bei 13 und 15 , ein spieler der 88 Skill hat hat Moti 8, Fittnes 9-10 und spielt 80% .
Nach nur diesem speiler beispiele die bei mir sind müsste die Fittness 8% ausmachen. Oder es sind mehr Faktoren.

in wie fern hängt das mit der Erfarhung zusammen? Taktiken fließen ja nicht in en Index mithinein soweit ich weiß...Das wäre schon ein krasser Unterschied. Moti zählt auf jeden Fall sehr viel, das habe ich bei der Saisonumstellung von Wert 15 dann auf Wert 10 gemerkt, dass der Index um 4 Punkte niedriger war als noch mit höherer Moti obwohl Skillups dazugekommen und 1 Fitnesspunkt dazugekommen sind.

Xantl
02.09.2014, 08:29
gibt es ein rezept, um die spieler auf einen möglichst hohen motiwert zu heben?

xDemon
02.09.2014, 08:31
in wie fern hängt das mit der Erfarhung zusammen? Taktiken fließen ja nicht in en Index mithinein soweit ich weiß...Das wäre schon ein krasser Unterschied. Moti zählt auf jeden Fall sehr viel, das habe ich bei der Saisonumstellung von Wert 15 dann auf Wert 10 gemerkt, dass der Index um 4 Punkte niedriger war als noch mit höherer Moti obwohl Skillups dazugekommen und 1 Fitnesspunkt dazugekommen sind.

ben hat ja nichts von Erfahrung geschrieben
nein Taktik und Xp haben mit Index nichts zu tun
Moti kann schon 4% Index ausmachen das stimmt

xDemon
02.09.2014, 08:33
gibt es ein rezept, um die spieler auf einen möglichst hohen motiwert zu heben?

oft spielen lassen und besser nicht auswechseln ;-)
aber ganz verstehen tu ichs eh ned
hab einen mit Fitness 9 und Moti 14 (10 Spiele)
mein Captain hat Fitness 8 und Moti 10 (11 Spiele)
zwei andre die alle Spiele diese Saison gemacht haben, auch nur 12 moti

Xantl
02.09.2014, 08:39

na gut, also kann man sagen, dass ein höherer index gegenüber höheren skills keinen nachteil beinhaltet. danke für die info

Banditozzz
02.09.2014, 08:49

am meisten hilft siegen. wenn du alle spiele gewinnst hast du auch gute motiwerte :-D

xDemon
02.09.2014, 08:55
am meisten hilft siegen. wenn du alle spiele gewinnst hast du auch gute motiwerte :-D

hilft natürlich auch, aber bei zu großem Kader bringt dir nicht mal das ne gute Moti

SV Fred
02.09.2014, 11:22
Ich denke dass Moti viel von der Benotung abhängt!

Mein motiviertester Spieler hat Moti 20 bei Fitness5 und war 10x in "Elf des Tages" bei 12 gespielten Spielen, Durchschnittsbewertung von 9,5

natürlich auch nicht zu viele Spiele auslassen.....

benlevent
02.09.2014, 11:56
Ich denke dass Moti viel von der Benotung abhängt!

Mein motiviertester Spieler hat Moti 20 bei Fitness5 und war 10x in "Elf des Tages" bei 12 gespielten Spielen, Durchschnittsbewertung von 9,5

natürlich auch nicht zu viele Spiele auslassen.....

Richtig . Den Sieg und Erfolg ist nicht Motivations Steigerung Natürlich Doch ohne dies wüde es auch keine gute bis sehr gute benotung bedeuten. Je öfter die benotung höher als 8 ist und besser 10 ist ist die Steigerung öfter und schneller bei der Motivation. Ist es auch euch aufgefallen das nicht bei jedem spiel die Moti steigt sondern alle 2 spiele und da ist gleich ein sprung von 2-3 das ist mir zu 95 Prozent aufgefallen.(die 5% sind falls ich was nicht gesehen hab) im normalfall beobachte ich alles genau.

Die Moti steigerung ist schwierig damit mann damit eine höher Index bekommt, denn die benotungen sind Unterschiedlich bei siegen denn die gegnerische mannschafft hat hier auch sein Einfluss. Deswegen ist es leichter mit etwas grösseren kader Die Fitness raus zu setzten und damit index verbessern. Nur leider ist es nicht mehr so weil die XP eine hohe Rolle hat unddabei auf minkader gesetzt wird, Am besten die xp so gut und schnell wie möglich auf über 18 zu bringen mit 32j und dann 3-5 spieler kaufen........:-);-)

benlevent
02.09.2014, 12:14
Nein Erfahrung Taktiken sind nicht index .

Index wird beeinflusst nur durch : Skill je mehr desto mehr wird die Index dann dazu die Fitness und Motivation werden zu Index als super skill .( hi Super skill ist laut Admin ja Kondi ob das schon wer raus gefunden hat wie die Kondi Einfluss auf spiel und spieer hat ):-):-D

Erfahrung hat Einfluss auf : Taktikwert und (von meinersicht Unterdrückt die gegnerische mannschafft dessen MTB wieviel ist das 10-15% nur das kann sich auch ändern durch die xp breite).

lg benlevent

martin200
02.09.2014, 17:17
na das war ja heute knap. 12 torchancen 0 tore

im elfern 10-9 gewonnen.

habe da den gegner ein bisschen unterschätzt....:-D

benlevent
02.09.2014, 17:18
Dienstag Cupspiel kann kommen, alles wurde schon eingestellt und die Chancen sind max.60% für mich und wenn ich eine 10er tendenz aufteile sieht es so aus 4 für mein Sieg 2 für gegners Sieg und 4 für Unentschieden .

lg benlevent

Wahnnsin was da heut bei mir abging im Spiel :
Wie ich es Prophezeit hab war ich überlegen und hatte genug Chancen nur keines ging Rein. damit wurde auch dann die tendenz 4-24 betsätigt das der gegner ein Unentschieden holt und damit war es eine Verlägerung.
In der verlängerung hab ich eh von anfang gewusst das ich hier schwach bin um ein tor oder um eine Chance zu kommen. Da war der gegner schon anders wie der SV Fred es gesagt hat ist der gegner aufgewacht in der verlängerung , gut die Verlängerug ging auch X aus damit kamen wir Zum Elferscheissen.
Und wenn wer hier keine Nerven hat sollte das Live spiel gar nicht ansehen., Nach der Überlegeheit hatte ich es verdient aber wer sich auch deffensiv gut einstellt und ins Elfern kommt hat es sich auch verdient.
Und es ging mit Elfern Los jedes mal wenn ich dran kam , sagte ich komms schon werd Grün der Runde Balken und jedes mal wenn der gegner dran kam sagte ich na komm werd jetzt Rot . mann oh mann das ging 6 mal so und Endlich war es dan soweit das der gegner nicht Traf.

War wirklich sehr spannend wer ein Schwaches herz hat sollte es lassen .:-)

SV Fred
02.09.2014, 17:19
Erste Runde überstanden, zweite wird schwerer...:oops:

SV Fred
02.09.2014, 17:31
Kriegs jetzt mit CLAAS SWOBODA zu tun...
Der Verteidiger, der in der Torschützenliste führt....:-?

Xantl
02.09.2014, 17:39
Richtig . Den Sieg und Erfolg ist nicht Motivations Steigerung Natürlich Doch ohne dies wüde es auch keine gute bis sehr gute benotung bedeuten. Je öfter die benotung höher als 8 ist und besser 10 ist ist die Steigerung öfter und schneller bei der Motivation. Ist es auch euch aufgefallen das nicht bei jedem spiel die Moti steigt sondern alle 2 spiele und da ist gleich ein sprung von 2-3 das ist mir zu 95 Prozent aufgefallen.(die 5% sind falls ich was nicht gesehen hab) im normalfall beobachte ich alles genau.

Die Moti steigerung ist schwierig damit mann damit eine höher Index bekommt, denn die benotungen sind Unterschiedlich bei siegen denn die gegnerische mannschafft hat hier auch sein Einfluss. Deswegen ist es leichter mit etwas grösseren kader Die Fitness raus zu setzten und damit index verbessern. Nur leider ist es nicht mehr so weil die XP eine hohe Rolle hat unddabei auf minkader gesetzt wird, Am besten die xp so gut und schnell wie möglich auf über 18 zu bringen mit 32j und dann 3-5 spieler kaufen........:-);-)

danke für die tolle erklärung und die neue idee, die nun in meinem kopf schwirrt und grats zum aufstieg. wenn man das liest, merkt man, wie es dich gepackt hat. schön, wenn man beim onlinespiel so ehrgeizig dabei ist.

benlevent
02.09.2014, 17:42
Kriegs jetzt mit CLAAS SWOBODA zu tun...
Der Verteidiger, der in der Torschützenliste führt....:-?
:-D Auch ich spiele gegen Ommsen am samstag mit gleichen bedingungen schau ma wer sich da besser hält :-D Hoffe ich bekomme auch nicht viel Tore ;-)

SV Fred
02.09.2014, 17:47
:-D Auch ich spiele gegen Ommsen am samstag mit gleichen bedingungen schau ma wer sich da besser hält :-D Hoffe ich bekomme auch nicht viel Tore ;-)

Spielst da einen Cup??

benlevent
02.09.2014, 17:48
Spielst da einen Cup??

Nein ein Friendly spiel, mit gleichen bedingungen wie im Cup.;-)

pumphose
02.09.2014, 18:29
Ich bin heut leider wie erwartet ausgeschieden.;-)

Gratulation an mandis!!

Lg.Pumpi8-)

benlevent
05.09.2014, 13:30
Mein heutiger Gegner :

Ist ein Grosser, starker gegner Der 1fc horch zua(hannes111).

Die Prognose dazu 70% hat er die Chance weiter zu kommen da bleiben mir jediglich 30%, sein taktikwert ist 23/22 dagegen meins ist 2xdie 21 .
Und die tendenz dafür ist 5 Sieg fürn gegner 1 Sieg für mich und die 4 für ein Unentschieden.
hoffe ich mal das ich auch so gut defensiv bin wie mein letzter gegner und die Chancen des gegners vereitele.

Laut meinen einstellungen hab ich im ersten viertel angst , hoffe das ich hier maximal ein Tor bekomme und das ich irgend wie ein viertel zur einer Chance komme und dies auch nutze und die anderen 2 viertel auch keine Tore bekomme.

Ein Spiel das der Engine Gott auf meiner seite sein sollte :-D

lg benlevent

Commander
05.09.2014, 15:04
Heute ist mein Liga gegner auch mein Cup gegner, das wird ein spiel wo es 50-50% steht.

Mein Heimspiel habe ich gewonnen, sein heimspiel hat er für sich entschieden.

Bei mir in der Liga ist es auch ein kopf an kopf rennen, das wird nur die tordifferenz entscheiden! Sowas hatte ich noch nie

Xantl
05.09.2014, 15:05
Heute ist mein Liga gegner auch mein Cup gegner, das wird ein spiel wo es 50-50% steht.

Mein Heimspiel habe ich gewonnen, sein heimspiel hat er für sich entschieden.

Bei mir in der Liga ist es auch ein kopf an kopf rennen, das wird nur die tordifferenz entscheiden! Sowas hatte ich noch nie

dann viel glück euch beiden. mein fokus liegt heute bei etwas anderem, weil mein handy gesten bei dem schnäppchen gestreikt hat.;-)

Commander
05.09.2014, 15:07
dann viel glück euch beiden. mein fokus liegt heute bei etwas anderem, weil mein handy gesten bei dem schnäppchen gestreikt hat.;-)

Danke, glück kann ich heute sehr gut gebrauchen. :-)

NIDO_81
05.09.2014, 15:42
Mein heutiger Gegner :

Ist ein Grosser, starker gegner Der 1fc horch zua(hannes111).

Die Prognose dazu 70% hat er die Chance weiter zu kommen da bleiben mir jediglich 30%, sein taktikwert ist 23/22 dagegen meins ist 2xdie 21 .
Und die tendenz dafür ist 5 Sieg fürn gegner 1 Sieg für mich und die 4 für ein Unentschieden.
hoffe ich mal das ich auch so gut defensiv bin wie mein letzter gegner und die Chancen des gegners vereitele.

Laut meinen einstellungen hab ich im ersten viertel angst , hoffe das ich hier maximal ein Tor bekomme und das ich irgend wie ein viertel zur einer Chance komme und dies auch nutze und die anderen 2 viertel auch keine Tore bekomme.

Ein Spiel das der Engine Gott auf meiner seite sein sollte :-D

lg benlevent

ich hatte in der Gruppenphase das Vergnügen und verlor mit 8:0 :evil: :fish:

SV Fred
05.09.2014, 16:49
Wie befürchtet, mit einem 2:0 draußen. :cry:

Vom Verteidiger der die Torschützenliste anführt 2 Tore kassiert.
Den Weitergekommenen noch spannende Spiele...

bey,bey..:yo::yo:
Fred

@commander: wenn du nächste Runde weiterkommst ist er (Ergo Bibamus) dann dein Gegner. Er hat jetzt einen zum Ausrasten.... (hätt ich gern gehabt..:sad010:)

Commander
05.09.2014, 21:08
@commander: wenn du nächste Runde weiterkommst ist er (Ergo Bibamus) dann dein Gegner. Er hat jetzt einen zum Ausrasten.... (hätt ich gern gehabt..:sad010:)

Haha, ja hab ich gesehen, hab heute erstaunlicher weise meinen Liga konkurrenten aus dem Bewerb geworfen :-)

Nächste runde könnte ich noch überstehen, aber dann bei Ergo Bibamus is auch für mich endstation!

Commander
05.09.2014, 21:09
Schade, für Ben hats heute auch nicht mehr gereicht :-?

hannes111
05.09.2014, 21:14
war eh knapp
:-D

Xantl
05.09.2014, 21:21
eine runde weiter :-D die nächste runde wird noch machbar sein, aber gegen die nudelkicker wirds wirklich richtig schwer. hab mir heute einen spieler gekauft, der ins langfristige konzept passt. für den cup wirds wohl nicht ganz reichen, dafür passt der richtig gut ins team.
grats an alle, die eine runde weiter sind. die luft wird nun immer dünner 8-)

SV Fred
05.09.2014, 21:41

Ja ben hats auch erwischt. Knapp nicht geschafft...Wird wohl immer ruhiger hier werden..:shock:
werde trotzdem ab und an mal reinschauen....8-)

SV Fred
05.09.2014, 21:44
eine runde weiter :-D die nächste runde wird noch machbar sein, aber gegen die nudelkicker wirds wirklich richtig schwer. hab mir heute einen spieler gekauft, der ins langfristige konzept passt. für den cup wirds wohl nicht ganz reichen, dafür passt der richtig gut ins team.
grats an alle, die eine runde weiter sind. die luft wird nun immer dünner 8-)

Ja ich such auch einen passenden MF oder VT zur Verstärkung. Ist aber schwer ohne Budget. Ist erst alles für neuen Trainer draufgegangen...:cry:

Commander
06.09.2014, 05:53
Ja ben hats auch erwischt. Knapp nicht geschafft...Wird wohl immer ruhiger hier werden..:shock:
werde trotzdem ab und an mal reinschauen....8-)

Ja wird ruhiger, ich bin ja auch nur mehr bis längstens Freitag aktiv :-)

Banditozzz
06.09.2014, 11:22
Ja wird ruhiger, ich bin ja auch nur mehr bis längstens Freitag aktiv :-)

Naja hast dich eh lanf gehalten ;)

Jetzt gehts für dich gegen neinen ligakollegen der ist sehr schwer auszurechnen...

Commander
06.09.2014, 14:12
Naja hast dich eh lanf gehalten ;)

Jetzt gehts für dich gegen neinen ligakollegen der ist sehr schwer auszurechnen...

Ja, hab eigentlich fix damit gerechnet das ich am Freitag rausfliege! ;-)

Ja, selbstläufer wird das am dienstag keiner, aber hier seh ich trotzdem chancen für mich :-)

EL_Nino
07.09.2014, 12:57

einer zum Ausrasten der aber trotzdem weiter gekommen ist als du....na was sagt man dazu :amen:

Commander
07.09.2014, 13:06
einer zum Ausrasten der aber trotzdem weiter gekommen ist als du....na was sagt man dazu :amen:

Haha, der war gut :up:

Commander
09.09.2014, 17:18
Gratulation an Andreas1!!

War ein sehr ausgeglichenes Spiel :-)

Viel erfolg weiterhin im cup :-)

SV Fred
09.09.2014, 17:23

Dazu gratuliere ich !!! :th_dblthumb2:

martin200
12.09.2014, 10:29
heute gehts gegen festenburg..........

mal schauen ob ich mich revanchieren kann vom letzten cup spiel.....

;-);-)

USV Festenburg
12.09.2014, 11:05
heute gehts gegen festenburg..........

mal schauen ob ich mich revanchieren kann vom letzten cup spiel.....

;-);-)

Glaube schon bin nämlich nicht so stark wie vorige Saison;-) .
Es waren einige Pensionisten dabei und ich wollte nicht unnötig und sinnlos viel investieren um in Cup weiter zu kommen und eventuell ein Defizit zu machen. War ja schließlich die letzten 4 Saisonen im Finale .

Dann wünsch ich dir noch viel Glück

Xantl
12.09.2014, 13:30
ich bin auch schon sehr gespannt, wie das heute ausgeht. nudelkicker ist sowohl bei den skills als auch den taktiken stärker. ich habe allerdings viele einstellungen vorgenommen und hoffe auf das fast unmögliche - den sieg 8-)

xDemon
12.09.2014, 13:50
ich bin auch schon sehr gespannt, wie das heute ausgeht. nudelkicker ist sowohl bei den skills als auch den taktiken stärker. ich habe allerdings viele einstellungen vorgenommen und hoffe auf das fast unmögliche - den sieg 8-)

es geht ums Bier ;-)

Xantl
12.09.2014, 13:57
es geht ums Bier ;-)

stimmt, da war doch was. wird schwierig werden, aber mal schauen

xDemon
12.09.2014, 14:11
stimmt, da war doch was. wird schwierig werden, aber mal schauen

wo ist der ganze Kampfgeist hin? Du wolltest doch unbedingt den Cup gewinnen

Xantl
12.09.2014, 15:11
wo ist der ganze Kampfgeist hin? Du wolltest doch unbedingt den Cup gewinnen

der kampfgeist ist da, wobei ich lieber bei einem tollen 27jährigen zugeschlagen habe als mir 2 alte säcke zu kaufen ;-) daher hoff ich auf etwas glück und taktik

xDemon
12.09.2014, 15:17
der kampfgeist ist da, wobei ich lieber bei einem tollen 27jährigen zugeschlagen habe als mir 2 alte säcke zu kaufen ;-) daher hoff ich auf etwas glück und taktik

na ich werd mir deine Partie mal anschauen, dann kann ich bei uns beiden mitzittern ;-)

Xantl
12.09.2014, 15:34
na ich werd mir deine Partie mal anschauen, dann kann ich bei uns beiden mitzittern ;-)

ich hoff, dass sich in der 1.hz mal gar nix tut ;-)

xDemon
12.09.2014, 16:05
ich hoff, dass sich in der 1.hz mal gar nix tut ;-)

hm hat leider nicht geklappt?

Xantl
12.09.2014, 16:08
hm hat leider nicht geklappt?

na leider. hoffentlich bleibts beim 0:1 daweil

xDemon
12.09.2014, 16:48
na leider. hoffentlich bleibts beim 0:1 daweil

schade, war sehr knapp

Xantl
12.09.2014, 16:49
ja leider, bin schon auf die bewertungen gespannt