Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S26
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S26'.
Creed3000
10.08.2014, 15:37
also es freut mich mal, dass ich als erster gelistet bin :-)
Hirschi92
10.08.2014, 15:56
also es freut mich mal, dass ich als erster gelistet bin :-)
sicher nicht zu unrecht. :-D
ich würde trotzdem gerne wissen, wie diese Berechnung zu Stande kommt.? :-)
...hmmm.. Erster auf der Liste??? Bin ja der komplette Underdog ;-)
Creed3000
12.08.2014, 09:44
...hmmm.. Erster auf der Liste??? Bin ja der komplette Underdog ;-)
jeder sieht sich scheinbar selbst als erster auf der liste... hab ich auch gestern festgestellt...
Hirschi92
12.08.2014, 10:00
jeder sieht sich scheinbar selbst als erster auf der liste... hab ich auch gestern festgestellt...
Jeder sieht sich selbst als erster auf der Liste, jedoch auf der jeweiligen Seite (bei mir zB. Seite 3)
Bei mir bist du der Erste auf der ersten Seite, also der Stärkste laut Berechnung. :-)
Creed3000
12.08.2014, 10:09
Jeder sieht sich selbst als erster auf der Liste, jedoch auf der jeweiligen Seite (bei mir zB. Seite 3)
Bei mir bist du der Erste auf der ersten Seite, also der Stärkste laut Berechnung. :-)
welche seiten?
Hirschi92
12.08.2014, 10:34
welche seiten?
Bei den Vorausscheidungen bei der Vorrunde 1 gibts ja 7 Seiten mit den Spielen.
Du bist auf der Seite 1 als erster zu finden und ich bin zB. auf Seite 3.
Creed3000
12.08.2014, 10:36
gerade zum ersten mal entdeckt :-)
thx
rave dave
12.08.2014, 20:40
Denke der Titel wird ziemlich sicher an Creed gehen, hast wohl die beste Mannschaft hier im Teilnehmerkreis. :thumb:
Selbst wär ich schon sehr zufrieden, wenn es mal weiter als bis zur 1.KO. Runde geht. :-)
Creed3000
12.08.2014, 22:48
Denke der Titel wird ziemlich sicher an Creed gehen, hast wohl die beste Mannschaft hier im Teilnehmerkreis. :thumb:
Selbst wär ich schon sehr zufrieden, wenn es mal weiter als bis zur 1.KO. Runde geht. :-)
das feld ist so dicht dass sicher die ersten fünf min gewinnen können. das kann ich versichern...
also ich war die letzten cups immer unter den top 10-15 auf dieser liste und hab s nie weiter als in die 2te k.o. runde geschafft insofern darf man die nich zu ernst nehmen...
meine favouriten (die letzten male hatte ich den sieger immer in der engeren auswahl 8-) ) ...
Dornbach Sox
Alm-Weiß-Zetting
Außenseiterchancen
Die Spitzkicker
FC Koglerau
lg ;-)
Spretilof
18.08.2014, 13:12
Was redet ihr denn von Seiten :-?
Einfach bei der Gesamtansicht nachsehen, da ist es eindeutig, wie die Reihung ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/views/cup/spielplan_full.php?cupID=244&teamID=257
Übrigens :wave: an alle. Freue mich schon auf den Cup diese Saison und hoffe, dass ich weiter komme wie letzte Saison (2. KO-Runde). Aber wie von Creed schon erwähnt: Das Feld ist sehr dicht besetzt, da kann leider alles passieren :-x
Mein Gegner Vorwärts 05 hat eine im Schnitt mindestens 5 Jahre ältere Mannschaft... ob ich da mit Skills dagegen halten kann... Mal sehen :-)
Wen ich heuer ganz stark auf der Rechnung habe: die Auserwählten - haben sich grad top verstärkt.
Mein Gegner Vorwärts 05 hat eine im Schnitt mindestens 5 Jahre ältere Mannschaft... ob ich da mit Skills dagegen halten kann... Mal sehen :-)
Nach meiner Erfahrung definiti vnein ...Taktiken (die halt auch von der Erfahrung abhängen) sind in TC alles, Skills dagegen sind viel weniger wert.
rave dave
22.08.2014, 20:12
Kann mich noch erinnern, als ich mit Dbdt 2010 angefangen hab, hat sich niemand (bis auf lavric express) um Taktiken geschert, alle waren nur Skill Geil und lavric wurde belächelt. Wie sich doch die Zeiten ändern :lol:
Zum Thema, netter 10:0 Auftaktsieg in der Gruppenphase, der Gruppensieg scheint auch in Reichweite zu sein. Freu mich dann schon sehr auf die K.O. Phase(n)!
Nach meiner Erfahrung definiti vnein ...Taktiken (die halt auch von der Erfahrung abhängen) sind in TC alles, Skills dagegen sind viel weniger wert.
1:2 verloren :-(
Creed3000
26.08.2014, 10:36
dafür bestimmt das geilere wappen :-)
ich wage mal ne prognose
runde 3
dornbach sox - one blood
da hätt ich mal vorher schauen sollen um dem aus dem weg zu gehn :evil:
Uff... Aufstellung nach Verletzung eines Verteidigers im Ligaspielt nicht aktualisiert, nur mit 2 Verteidigern im entscheidenden Spiel... trotzdem gewonnen :-D
jetzt gegen Hajduk Wien..hmm.. schwierig.
Creed3000
30.08.2014, 13:29
ich wage mal ne prognose
runde 3
dornbach sox - one blood
da hätt ich mal vorher schauen sollen um dem aus dem weg zu gehn :evil:
habs mir noch nich angeschaut. aber halbfinale wäre schon alleine wegen der xp super. :-)
habs mir noch nich angeschaut. aber halbfinale wäre schon alleine wegen der xp super. :-)
sollt drinnen sein für dich, bei mir sieht s nach der erkenntnis schlecht aus.
rave dave
30.08.2014, 18:25
Uff... Aufstellung nach Verletzung eines Verteidigers im Ligaspielt nicht aktualisiert, nur mit 2 Verteidigern im entscheidenden Spiel... trotzdem gewonnen :-D
jetzt gegen Hajduk Wien..hmm.. schwierig.
Hallo Herr Ex-Ligakollege, ich spiele am Montag in der Liga als Underdog auswärts gegen Hajduk, vlt kannst dir ja von dem Spiel was für dein Spiel ableiten. ;-)
Creed3000
31.08.2014, 13:18
oje! jetzt seh ich erst, dass ich gegen die fh doctores spiele! ein schulkollege von mir :-( das tut mir leid, dass ich ihn rauskicken muss :-(
oje! jetzt seh ich erst, dass ich gegen die fh doctores spiele! ein schulkollege von mir :-( das tut mir leid, dass ich ihn rauskicken muss :-(
:D uh die (nachvollziehbare) überheblichkeit ;) aber du musst ihn nicht rauskicken, du könntest sicher auch dafür sorgen dass er aufsteigt hehe
Creed3000
31.08.2014, 18:36
:D uh die (nachvollziehbare) überheblichkeit ;) aber du musst ihn nicht rauskicken, du könntest sicher auch dafür sorgen dass er aufsteigt hehe
die letzten zehn friendly hab ich alle gewonnen. auch wenn er heimvorteil hatte. aber er hat ein tolles team. viel fehlt nicht. :-)
wär ich auf voll dafür, lass ihn drinnen im cup und ebne mir den weg richtung halbfinale damit 8-) :lol:
Creed3000
01.09.2014, 14:25
wär ich auf voll dafür, lass ihn drinnen im cup und ebne mir den weg richtung halbfinale damit 8-) :lol:
ich werd drüber nachdenken! ev ein hochzeitsgeschenk... aber seine frau wird sich auch ne freuen drüber :-)
ich werd drüber nachdenken! ev ein hochzeitsgeschenk... aber seine frau wird sich auch ne freuen drüber :-)
haha denke eher nicht ;-)
Creed3000
02.09.2014, 17:00
FC Hinsi sollte auch schlagbar sein... auch wenn mir offler gern mal ein tor machen! muss ich halt eines mehr machen :-)
FC Hinsi sollte auch schlagbar sein... auch wenn mir offler gern mal ein tor machen! muss ich halt eines mehr machen :-)
ähm auch wenn ich vlt davon profitieren würde, muss ich dich doch drauf hinweisen, du kannst ruhig mit 11 spielern spielen, musst dir keine zusätzlichen challenges machen außer du brauchst den kick ;-)
rave dave
02.09.2014, 17:23
Würd gegen ihn aber vlt wieder mit 11 Mann antreten ;-)
Mit 4:0 zum ersten Mal in die 2.K.O. Runde geschafft. :-D
Dort wartet jetzt der FC Pech, der mit Sicherheit Favorit ist. Werde aber alles geben!
4:5 im Elfern... bitter...:-(
Creed3000
03.09.2014, 09:40
ähm auch wenn ich vlt davon profitieren würde, muss ich dich doch drauf hinweisen, du kannst ruhig mit 11 spielern spielen, musst dir keine zusätzlichen challenges machen außer du brauchst den kick ;-)
fällt mir erst jetzt auf... na da wird er sich ärgern wenn ich ihm das erzähle! er hat sich über das tor gefreut gestern :-)
bist du dir sicher die harbacher zu schlagen? also du wärst mir glaub ich lieber als gegner dann :-)
fällt mir erst jetzt auf... na da wird er sich ärgern wenn ich ihm das erzähle! er hat sich über das tor gefreut gestern :-)
bist du dir sicher die harbacher zu schlagen? also du wärst mir glaub ich lieber als gegner dann :-)
Nja was heißt sicher, ich seh mich als klaren favouriten, aber wenn meine stürmer wieder so viele chancen auslassen wie im letzten spiel is alles offen, hoffe das war ne ausnahme.
Und das wundert mich, ich denk du wirst gegen keinen von uns beiden probleme haben ;-) aber nach dir und 2, 3 anderen hätt ich mich schon eingeordnet in der cup rangliste :-D
Spretilof
05.09.2014, 19:07
Jawoi, Achtelfinal! Das ist wohl der größte Erfolg meiner Jungwürschtl, bisher... ;-)
flipside
06.09.2014, 07:39
Jawoi, Achtelfinal! Das ist wohl der größte Erfolg meiner Jungwürschtl, bisher... ;-)
ich hoff ich schaff die nächste runde - möchte sehr gern mal gegen dich spielen.
im cup hätts dann gleich mehr flair als in nem friendly 8-)
Spretilof
06.09.2014, 08:02
ich hoff ich schaff die nächste runde - möchte sehr gern mal gegen dich spielen.
im cup hätts dann gleich mehr flair als in nem friendly 8-)
Würde wieder mal Zeit werden, 2 1/2 Jahre nach unserem letzten Duell. Aber bin ned ganz so optimistisch, dass wir es beide schaffen werden...
meine chance: 40%, deine vielleicht 60%
terminator85
06.09.2014, 13:18
Jetzt heißts für dich wohl: "Irgendwie WEITERWURSTELN!" :lol:
leider wieder mal aufstellen vergessen und da ich in meiner standardaufstellung keine verlängerung-taktiken einstellen kann (ist das irgendwie möglich?) hab ich genau da noch 2 chancen zugelassen wovon leider einer reinging....schade, ein Aufstieg wäre möglich gewesen, und nächste Runde wäre auch nicht aussichtslos gewesen. viel glück den verbliebenen :-)
rave dave
06.09.2014, 18:23
Bin auch knapp mit 0:1 gegen FC Pech ausgeschieden, trotzdem zufrieden mit dieser Cup-Saison, so weit bin ich bisher noch nie gekommen. Wünsch allen Verbliebenen ebenfalls viel Glück, mein Sieger Tipp Creed bleibt aufrecht ;-)
Bin auch knapp mit 0:1 gegen FC Pech ausgeschieden, trotzdem zufrieden mit dieser Cup-Saison, so weit bin ich bisher noch nie gekommen. Wünsch allen Verbliebenen ebenfalls viel Glück, mein Sieger Tipp Creed bleibt aufrecht ;-)
und auf den treff ich wie prophezeit nächste runde :-(
aber die meisten helfen ja bekanntlich zum underdog oder? also wünscht mir glück :lol: :-P
Creed3000
06.09.2014, 21:45
und auf den treff ich wie prophezeit nächste runde :-(
aber die meisten helfen ja bekanntlich zum underdog oder? also wünscht mir glück :lol: :-P
na dann... viel glück... wie gesagt - ich sehe bei der dichte keinen Favoriten. ich habe die kohle ev für spielentscheidende spieler zu investieren.. aber ich muss mir auch dann die frage stellen ob nicht höhere ziele wichtiger sind bzw überhaupt erreichbar sind....
ich bin in der liga alles andere als unangefochten. der aufstieg alleine ist richtig schwer...
flipside
07.09.2014, 09:13
ich bin in der liga alles andere als unangefochten. der aufstieg alleine ist richtig schwer...
du hast aber ne gute ausgangsposition. wirf mal einen blick auf die 2.OL/7 :lol:
nja die erwartete niederlage :-(
obwohl ich dich taktisch ganz gut erwischt hab, wir haben beide auf de zweite halbzeit gesetzt :-D
congrats! und jz hoff ich echt das du des ding auch gewinnst wenn du mich immerhin in meinem drittena nlauf um die wertvollen erfahrungspunkte wieder stopst ;-)
viel glück noch!
Creed3000
09.09.2014, 16:53
nja die erwartete niederlage :-(
obwohl ich dich taktisch ganz gut erwischt hab, wir haben beide auf de zweite halbzeit gesetzt :-D
congrats! und jz hoff ich echt das du des ding auch gewinnst wenn du mich immerhin in meinem drittena nlauf um die wertvollen erfahrungspunkte wieder stopst ;-)
viel glück noch!
danke danke :-) also wenn den aktuellen trainer mit den 14 normalen taks wer im cup holt - dann wird er auch cupsieger! aber der wird wohl der teuerste der teamchefgeschichte :-)
und ja - war spanned, aber nach dem 2:1 war ich mir sicher, dass nix mehr schiefgeht... spätestens in der verlängerung hätt ich dann wohl zugeschlagen :-)
aber gratuliere - war eine echte herausforderung...
danke danke :-) also wenn den aktuellen trainer mit den 14 normalen taks wer im cup holt - dann wird er auch cupsieger! aber der wird wohl der teuerste der teamchefgeschichte :-)
und ja - war spanned, aber nach dem 2:1 war ich mir sicher, dass nix mehr schiefgeht... spätestens in der verlängerung hätt ich dann wohl zugeschlagen :-)
aber gratuliere - war eine echte herausforderung...
ja der is n wahnsinn, 20mille+? :-D
mhm ich hab eigentlich geplant dass du du erste halbzeit deine starken taktiken spielst und ich in der 2ten dann zuschlagen kann, aber des selbe hast du dir wohl auch gedacht :-P
0-0+ VS -+0+ ham wir gespielt ;-)
Creed3000
09.09.2014, 17:12
ja der is n wahnsinn, 20mille+? :-D
mhm ich hab eigentlich geplant dass du du erste halbzeit deine starken taktiken spielst und ich in der 2ten dann zuschlagen kann, aber des selbe hast du dir wohl auch gedacht :-P
0-0+ VS -+0+ ham wir gespielt ;-)
oje, zwei meiner taktischen einstellung sind nicht umgesetzt worden! jetzt hab ich das ganze spiel 4-5-1 gespielt scheinbar... normal hätte ich bei 3-5-2 in meiner stärksten taktik sicher noch ein paar chancen bzw tore machen können!
aber ist ja alles gut gegangen :-)
oje, zwei meiner taktischen einstellung sind nicht umgesetzt worden! jetzt hab ich das ganze spiel 4-5-1 gespielt scheinbar... normal hätte ich bei 3-5-2 in meiner stärksten taktik sicher noch ein paar chancen bzw tore machen können!
aber ist ja alles gut gegangen :-)
bin ich mir gar ned sicher, in der ersten halbzeit wenn wir beide die stärkste spielen sicher, aber du bist konditionell leicht nach, du hattest ja ne chance im ansatz die dir zunichte gemacht worden is ;-)
Creed3000
09.09.2014, 18:18
aufstellung steht schon wieder! ich hoff am freitag gehts so weiter!
so weit war ich noch nie im cup :-)
flipside
09.09.2014, 18:20
Würde wieder mal Zeit werden, 2 1/2 Jahre nach unserem letzten Duell. Aber bin ned ganz so optimistisch, dass wir es beide schaffen werden...
meine chance: 40%, deine vielleicht 60%
dann wirds wohl doch eher ein friendly :lol:
Spretilof
10.09.2014, 07:51
dann wirds wohl doch eher ein friendly :lol:
Ja nachdem es auch auf dieser Stufe keinen Verliererzweig gibt.. :lol:
War aber bei mir zumindest knapp. Mit 4:2 Chancen 1:2 verlieren ist bitter... Und das mit einer MTB in der 2. HZ von gesamt 107 verabschiede ich mich aus dem Cup 8-)
Friendly: Samstags habe ich momentan Zeit ;-)
flipside
10.09.2014, 12:01
Ja nachdem es auch auf dieser Stufe keinen Verliererzweig gibt.. :lol:
War aber bei mir zumindest knapp. Mit 4:2 Chancen 1:2 verlieren ist bitter... Und das mit einer MTB in der 2. HZ von gesamt 107 verabschiede ich mich aus dem Cup 8-)
Friendly: Samstags habe ich momentan Zeit ;-)
ja is bitter, schad drum.
ich wunder mich noch immer, wie ich mit TAW 16 gegen TVW 14 nur eins von
zwei in der 2. HZ reinmachen konnte...
einladung is raus ;)
juhuuuuu viertelfinale, so weit war ich noch nie und das hätte ich auch nie erwartet :-D:-P
mit dem fc pech habe ich jz auch noch einen schlagbaren gegner glaube ich zumindest, wobei die dichte hier schon sehr groß ist ;-)
Creed3000
10.09.2014, 13:53
juhuuuuu viertelfinale, so weit war ich noch nie und das hätte ich auch nie erwartet :-D:-P
mit dem fc pech habe ich jz auch noch einen schlagbaren gegner glaube ich zumindest, wobei die dichte hier schon sehr groß ist ;-)
extrem! als würd zwar gern ins finale - aber du muss ich ned unbedingt gegen dich ran :-) du warst bis jetzt immer ein unangenehmer gegner :-)
Creed3000
12.09.2014, 16:46
jawohl. minimum ziel hab ich für mich erreicht. :-)
aber gegen die auserwählten seh ich mich im nachteil. der muss ja quasi alle skills austrainiert haben.
ich glaub eher das ich verlieren werde...
Creed3000
19.09.2014, 11:28
viel glück heute den finalisten! auch wenn der sieger für mich schon feststeht...
bekommt man was für den torschützenkönig! der wäre noch drin? nicht oder?
viel glück heute den finalisten! auch wenn der sieger für mich schon feststeht...
bekommt man was für den torschützenkönig! der wäre noch drin? nicht oder?
Danke! Ich hoff natürlich auch drauf, dass es reicht. Aber wie gesagt - im Cup ist alles möglich! Spiel heute nur geringfügig anders als zuletzt, mal sehen wies aufgeht. :roll:
Torschützenkönig bekommst (leider) nur die goldene Ananas. Ganz versteh ich sowieso nicht, wieso es den Punkt überhaupt gibt. Ein Spieler von mir war mittlerweile 3x bester Torschütze im Cup und dafür gibts nicht mal einen Award. :shock::lol:
Edit: Geht schon mal gut los, mit der schwächsten Taktik gleich ein Tor geschossen. So darfs weitergehen. :)
Edit 2: Nach dem 1. Viertel mit der schwächsten Taktk bereits 3:0 vorne. Wahnsinn!!! So eine Chancenauswertung kenn ich sonst nicht! Also ich bin gar nicht böse, wenns dieses mal nicht spannend wird. :D
@creed: Dein "schwaches" Viertel hast jetzt auch überstanden, jetzt wirds bei dir auch bald so weit sein, dass es klingelt. ;)
Edit 3: So, mit dem zu 0 Ergebnis wirds zwar nichts, aber jetzt kommt dann noch mein frischer ABW mit 5:4:1, da darf nichts mehr schief gehen. :)
Creed3000
19.09.2014, 16:45
Danke! Ich hoff natürlich auch drauf, dass es reicht. Aber wie gesagt - im Cup ist alles möglich! Spiel heute nur geringfügig anders als zuletzt, mal sehen wies aufgeht. :roll:
Torschützenkönig bekommst (leider) nur die goldene Ananas. Ganz versteh ich sowieso nicht, wieso es den Punkt überhaupt gibt. Ein Spieler von mir war mittlerweile 3x bester Torschütze im Cup und dafür gibts nicht mal einen Award. :shock::lol:
Edit: Geht schon mal gut los, mit der schwächsten Taktik gleich ein Tor geschossen. So darfs weitergehen. :)
Edit 2: Nach dem 1. Viertel mit der schwächsten Taktk bereits 3:0 vorne. Wahnsinn!!! So eine Chancenauswertung kenn ich sonst nicht! Also ich bin gar nicht böse, wenns dieses mal nicht spannend wird. :D
@creed: Dein "schwaches" Viertel hast jetzt auch überstanden, jetzt wirds bei dir auch bald so weit sein, dass es klingelt. ;)
Edit 3: So, mit dem zu 0 Ergebnis wirds zwar nichts, aber jetzt kommt dann noch mein frischer ABW mit 5:4:1, da darf nichts mehr schief gehen. :)
ich habs dir doch gesagt, dass der sieger aus unserem match gewinnen wird! nix gegen das andere halbfinale - aber ich denk unser spiel wäre ein richtiges finale geworden :-)
ps. sorry atschip :-)
pps ich gratuliere natürlich nochmal - auch wenn es klar war
ich habs dir doch gesagt, dass der sieger aus unserem match gewinnen wird! nix gegen das andere halbfinale - aber ich denk unser spiel wäre ein richtiges finale geworden :-)
ps. sorry atschip :-)
pps ich gratuliere natürlich nochmal - auch wenn es klar war
Gehofft hab ichs natürlich auch und mir war auch klar, dass ich Favorit war. Aber grad diese Rolle liegt mir nicht so und ich hätte mir wirklich ein engeres Spiel erwartet. Hätt ich im 1. Viertel nicht unerwartet so zugeschlagen wärs das ja auch geworden.
Aber ich hab grad gesehen, dass eine fixe Regel nicht funktioniert hat. Das erklärt die etwas schwächere Performance in der 2. HZ.
Ja, im nachhinein betrachtet war unser Spiel wohl wirklich das vorgezogene Finale. Allein schon von der Spannung her. :D
Dennoch freu ich mich natürlich riesig über den Titel. Ist mein 2. Cuptitel (das Gesetz der Serie hat gehalten - wieder beim 2. Mal gewonnen :D ) und war ein wichtiges Ziel. Nachdem ich diese Saison jetzt doch aufsteige ists natürlich umso schöner, dass ich zum "Abschied" den Cup mitnehmen konnte.
Danke jedenfalls für die Glückwünsche. Und auch dir natürlich Glückwunsch zum Platz am Treppchen. :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.