Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S26
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S26'.
und los gehts mit der Ko-Phase :-)
und los gehts mit der Ko-Phase :-)
und gegen termi ist meine ko-phase dann auch schon wieder vorbei ;-)
hyde gegen dich ist ja wohl ein würdiges spitzenspiel 8-)
und gegen termi ist meine ko-phase dann auch schon wieder vorbei ;-)
hyde gegen dich ist ja wohl ein würdiges spitzenspiel 8-)
da ich letzte Runde schon ein Spitzenspiel hatte, hätt ich gern drauf verzichten können
ja der termi wird auch nochmal alles versuchen um sich auch aus dem Cup anständig zu verabschieden, aber vielleicht gelingt dir ja ne Überraschung
terminator85
06.09.2014, 13:26
da ich letzte Runde schon ein Spitzenspiel hatte, hätt ich gern drauf verzichten können
ja der termi wird auch nochmal alles versuchen um sich auch aus dem Cup anständig zu verabschieden, aber vielleicht gelingt dir ja ne Überraschung
Die bisherigen Leistungen waren mMn anständig genug, aber es wird natürlich versucht möglichst weit zu kommen. ;-)
PS: Wer bereits wo anstand (zB in der 1.KO-Runde), hat dann anständig verloren!?
Das passiert früher oder später aber 66 der 67 Teilnehmer. :-P
=> Scheinbar sind lauter Verlierertypen im obersten Cup und ich selbst hab bisher auch immer dazugehört! :mrgreen:
Die bisherigen Leistungen waren mMn anständig genug, aber es wird natürlich versucht möglichst weit zu kommen. ;-)
das wird sich sicherlich ausgehen, du bist fast der unangehnemste Gegner für mich, weil du einer der wenigen bist, die mich taktisch 4 Vierteln dominieren können...
ist ja wahnsinn, du hast ja bis auf einen nur Palmwedler :shock:
terminator85
09.09.2014, 16:24
das wird sich sicherlich ausgehen, du bist fast der unangehnemste Gegner für mich, weil du einer der wenigen bist, die mich taktisch 4 Vierteln dominieren können...
ist ja wahnsinn, du hast ja bis auf einen nur Palmwedler :shock:
Das mit 4 Vierteln dominieren, hat sich inzwischen erübrigt.
Hab aber die 1.Hz unbeschadet überstanden. Jetzt sollte mein Team aber mehr dominieren. :lol:
Ja, beim letzten Saisonwechsel haben die letzten (außer 2) auch noch ihre Abschlusspalme bekommen.
Da ich daher fast nur billig aufgestockte Spieler hab, sinds eben Pensionisten. ;-) Die sind noch am ehesten erschwinglich. Alle anderen wären für die Abschlusssaison zu teuer gewesen. Die kauft immer irgendjemand, der längerfristig plant.
Das mit 4 Vierteln dominieren, hat sich inzwischen erübrigt.
Hab aber die 1.Hz unbeschadet überstanden. Jetzt sollte mein Team aber mehr dominieren. :lol:
bin jetzt schon stolz drauf, dass ich die erste Hz dominiert habe; halt wie Ö gestern, nix draus gmacht :lol:
terminator85
09.09.2014, 16:42
bin jetzt schon stolz drauf, dass ich die erste Hz dominiert habe; halt wie Ö gestern, nix draus gmacht :lol:
Ja, das Ö-NT liebt es scheinbar in Schönheit zu sterben. :roll:
Das habens auch schon oft genug gegen Deutschland (und Belgien usw) gemacht. :-?
Wennst schon fly heißt, musst ja damit rechnen irgendwann mal rauszufliegen. :-)
In meinen OL-Zeiten bich ich selten so weit gekommen. In der 3. von 6 Ko-Final-Runden ausscheiden, ist ja mehr als ehrenwert.
PS: Ich versprech dir, dass meine Pensionisten dir im nächsten Cup nicht mehr im Weg stehen. :lol:
terminator85
09.09.2014, 16:44
PS@fly: Einen Konter hast ja auch noch gestartet! => Ned schlecht. :thumb:
PS@fly: Einen Konter hast ja auch noch gestartet! => Ned schlecht. :thumb:
ja, das war mein Konter der Saison (öfters kommt das bei mir nicht vor); gratulation die zweite Hz war ja eine klare Angelegenheit...
p.s. vor zwei Saisonen bin ich erst im VF im Elfern am Hyde gescheitert und aufgrund der unfairen Ligazuteilung häng ich jetzt halt schon ein paar Saisonen zuviel in der verdammten 1.ol/4 :lol:
ja, das war mein Konter der Saison (öfters kommt das bei mir nicht vor); gratulation die zweite Hz war ja eine klare Angelegenheit...
p.s. vor zwei Saisonen bin ich erst im VF im Elfern am Hyde gescheitert und aufgrund der unfairen Ligazuteilung häng ich jetzt halt schon ein paar Saisonen zuviel in der verdammten 1.ol/4 :lol:
hast dich eh ganz gut geschlagen, 4 Torchancen sogar
@Termi, vielleicht geht für dich ja doch noch was :-)
xdemon gratuliere
war ein interessantes spiel aber leider zählt beim elferschießen nur die xp schade so wird was spannendes nicht spannend:cry:
xdemon gratuliere
war ein interessantes spiel aber leider zählt beim elferschießen nur die xp schade so wird was spannendes nicht spannend:cry:
im Grunde wars ein langweiliges Spiel, wir haben uns neutralisiert ;-)
11er Schiessen halt dann Glück für mich oder doch die XP
im Grunde wars ein langweiliges Spiel, wir haben uns neutralisiert ;-)
11er Schiessen halt dann Glück für mich oder doch die XP
xp das hab ich von anfang an gewusst aber wir haben fast genau die gleiche strategie in den tag gelegt und so war für mich nichts möglich
jetzt holst dir aber den titel
xp das hab ich von anfang an gewusst aber wir haben fast genau die gleiche strategie in den tag gelegt und so war für mich nichts möglich
jetzt holst dir aber den titel
hab diesmal aber echt alles versucht damit es nicht 0-0 ausgeht
und erste Halbzeit ziemlich offensiv aufgestellt, aber rausgeschaut hat dabei nix :lol:
da werden einige noch was dagegen haben aber ich versuch natürlich weiterhin den Titel zu verteidigen 8-)
heut wirds wieder richtig eng, mir ist nicht wirklich was eingefallen bei der Aufstellung, mal abwarten was passiert :-)
terminator85
12.09.2014, 13:46
heut wirds wieder richtig eng, mir ist nicht wirklich was eingefallen bei der Aufstellung, mal abwarten was passiert :-)
Hast auch so eine Schnappsidee, wie ich, ins Spiel eingebaut? :-)
Hast auch so eine Schnappsidee, wie ich, ins Spiel eingebaut? :-)
und zwar?
mir fällts grad ein ich hab diesmal 11er-Schützen wieder vergessen :-(
terminator85
12.09.2014, 13:59
Ein Viertel wollt ich eigentlich anders spielen.
Jetzt kanns mir passieren, dass ich in der Verlängerung eine Tak zum 3.Mal spiele. :oops:
=> Hoffentlich kommts erst gar ned so weit und falls doch, will ich ins Elfern, da hätte ich vermutlich den Xp-Vorteil auf meiner Seite.
PS: Die Elferschützen sind zumindest grob eingestellt. Einzelne, die schießen sollen, hab ich vorgerückt. ;-)
Ein Viertel wollt ich eigentlich anders spielen.
Jetzt kanns mir passieren, dass ich in der Verlängerung eine Tak zum 3.Mal spiele. :oops:
=> Hoffentlich kommts erst gar ned so weit und falls doch, will ich ins Elfern, da hätte ich vermutlich den Xp-Vorteil auf meiner Seite.
PS: Die Elferschützen sind zumindest grob eingestellt. Einzelne, die schießen sollen, hab ich vorgerückt. ;-)
eine Taktik zum dritten Mal, sowas hab ich noch nie getestet, aber mehr als 1 Chance kann der Gegner eh nicht haben ;-)
Die Standardmäßigen Schützen sind leider nicht gut eingestellt bei mir
aber vielleicht kassier ich in der 1.HZ eh schon zu viele Gegentore...
terminator85
12.09.2014, 14:16
eine Taktik zum dritten Mal, sowas hab ich noch nie getestet, aber mehr als 1 Chance kann der Gegner eh nicht haben ;-)
Die Standardmäßigen Schützen sind leider nicht gut eingestellt bei mir
aber vielleicht kassier ich in der 1.HZ eh schon zu viele Gegentore...
Wenns passiert, ists ja keine Absicht, aber in der Eile heute ists mir so passiert.
Soweit ich mal sowas in der Art getestet hab, ist die 3.Wiederholung auch nicht mehr wirklich schlechter als die 2., was die "Matchkonstellation" (Skills, Begegnung mit dem Gegenspieler und dergleichen; Anmerkung: Dafür gibts kein Wort) angeht. Der einzige nennenswerte Effekt ist aber, dass der Takswert noch weiter schrumpft, so dass man also fix unterlegen ist. ;-)
Wenns passiert, ists ja keine Absicht, aber in der Eile heute ists mir so passiert.
Soweit ich mal sowas in der Art getestet hab, ist die 3.Wiederholung auch nicht mehr wirklich schlechter als die 2., was die "Matchkonstellation" (Skills, Begegnung mit dem Gegenspieler und dergleichen; Anmerkung: Dafür gibts kein Wort) angeht. Der einzige nennenswerte Effekt ist aber, dass der Takswert noch weiter schrumpft, so dass man also fix unterlegen ist. ;-)
abgesehen von dem kleinen Fehler wirst du dir sicher auch was andres überlegt haben für heute, also wirds schon spannend werden ;-)
terminator85
12.09.2014, 14:26
abgesehen von dem kleinen Fehler wirst du dir sicher auch was andres überlegt haben für heute, also wirds schon spannend werden ;-)
Das Taksbingo entscheidet, wobei ich in einem Viertel lieber mehr Gas gegeben hätte, aber im Idealfall führe ich bis dahin eh schon.
Es kann aber genauso gut auch sein, dass ich mich wieder mal an den Skills des Gegners verbeiße und nach vorne gar nix geht.
Gegen dtscho, dich, ulash usw kommt sowas ja häufiger mal vor (...vorallem wenn die Skills ein wenig abgehen)! ;-)
na freuen wir uns einfach auf 4 spannende Partien 8-)
terminator85
12.09.2014, 14:40
na freuen wir uns einfach auf 4 spannende Partien 8-)
Genau, das wäre das Ziel (jetzt noch 4 spannende offizielle Partien zu haben, bevor mein Team zerfällt)! :lol::lol::lol:
Genau, das wäre das Ziel (jetzt noch 4 spannende offizielle Partien zu haben, bevor mein Team zerfällt)! :lol::lol::lol:
oder so halt :lol:
terminator85
12.09.2014, 15:11
oder so halt :lol:
Genau, frei nach dem Motto: "Lieber Galgenhumor ohne Galgen als bierernst ohne Bier!" :-)
btw: Ich brauch wenigstens ned deswegen mitfiebern im Cup weit zu kommen, um den Spieler zusätzliche XP anzueignen. :-P
btw: Ich brauch wenigstens ned deswegen mitfiebern im Cup weit zu kommen, um den Spieler zusätzliche XP anzueignen. :-P
ich schon, die XP kann ich noch gut gebrauchen, 20 XPler sind bei mir ja mehr als rar :lol:
Genau, frei nach dem Motto: "Lieber Galgenhumor ohne Galgen als bierernst ohne Bier!" :-)
zumindest war die 3te Tak-Whlg nicht entscheidend ;-)
terminator85
12.09.2014, 17:01
zumindest war die 3te Tak-Whlg nicht entscheidend ;-)
Ja, weils schon bei der 1.Wiederholung versagt hat! :-P
Schade, hätte versucht im 1.Viertel vorzulegen, um später zumindest in die Verlängerung zu kommen. Dort wärs dann ein Viertel wieder sehr gut gegangen. 8-)
Bin eben auf den falschen Fuss erwischt worden, aber jede Takswiederholung ist anfällig für Tore, da zahlt es sich eben aus eine 4.Tak zu haben. ;-)
=> Zu alt und zu altmodisch war mein Team am Ende dann eben aufgestellt! :roll:
Wünsch euch noch viel Spass im Cup!
PS: 3 Saisonen lang werd ich ja (zumindest noch) die Gruppenphase erleben,
...also ganz seid ihr mich noch ned los. :mrgreen:
benlevent
12.09.2014, 17:25
Gratuliere allen Die es soweit geschafft haben.
Meine Favoriten Xdemon und Dtscho.
Was Überhaupt heute der faby geleistet hat ist schon ein Wahnsinn, alles Perfekt, 2 Konter in der 1.Hz. und das mit sehr geringem Taktik wert gegen über des gegners( Also Skill ist wichtig wie mann hier seht mann muss es auch Umsetzen könne wie der faby) und Beeindruckende MTB Hz.1.
Hz Zwei war auch gut erwischt mit dem einen viertel und einem ausgeglichenen Viertel Obwohl der gegner wieder besseren taktik wert hatte, Warscheinlich im letzten Viertel hatte der gegner um ein zentel weniger und dies hat faby gut wieder geamcht.
Du bist einfach ein genialer Cup spieler, hast viel von dbdt herausgelesen und die lücken setzt du gut ein. Kann dich nur Loben super. Bin gespannt was du dann alles machst in der 1.BL wo du die 2.BL domiert hast.;-)
lg benlevent
shadow08
12.09.2014, 17:39
Du bist einfach ein genialer Cup spieler, hast viel von dbdt herausgelesen und die lücken setzt du gut ein. Kann dich nur Loben super. Bin gespannt was du dann alles machst in der 1.BL wo du die 2.BL domiert hast.;-)
lg benlevent
Dort gelingt ihm dann wieda nix, so wie letzte Saison :lol::lol::lol:
Gratuliere allen Die es soweit geschafft haben.
Meine Favoriten Xdemon und Dtscho.
Was Überhaupt heute der faby geleistet hat ist schon ein Wahnsinn, alles Perfekt, 2 Konter in der 1.Hz. und das mit sehr geringem Taktik wert gegen über des gegners( Also Skill ist wichtig wie mann hier seht mann muss es auch Umsetzen könne wie der faby) und Beeindruckende MTB Hz.1.
Hz Zwei war auch gut erwischt mit dem einen viertel und einem ausgeglichenen Viertel Obwohl der gegner wieder besseren taktik wert hatte, Warscheinlich im letzten Viertel hatte der gegner um ein zentel weniger und dies hat faby gut wieder geamcht.
lg benlevent
Danke ben
Aber bei mir ists echt gleich viel Glück wie wissen
Heute mit einer portion risiko die sich ausgezahlt hat
In der liga werd ich mir nächste Saison aber sicher sehr schwer tun
Dort gelingt ihm dann wieda nix, so wie letzte Saison :lol::lol::lol:
Und das von einem ders im cup nie übers Achtelfinale hinaus geschafft hat :-D
shadow08
12.09.2014, 19:42
Und das von einem ders im cup nie übers Achtelfinale hinaus geschafft hat :-D
Ich hab auch nie Wert auf den Cup gelegt ;)
benlevent
16.09.2014, 11:55
Mad hat ein 20xp spieler gekauft vom Übriggebliebenem Geld.:-D
Das wird sehr sehr schwer faby, bin gespannt was du da heute dagegen anstellst.
Mad hat ein 20xp spieler gekauft vom Übriggebliebenem Geld.:-D
Das wird sehr sehr schwer faby, bin gespannt was du da heute dagegen anstellst.
war klar dass er mit dem übrigen Geld was macht
hab gestern schon gesehen dass er sich den Robben geholt hat
ich rechne heute einfach mal mit nichts, hauptsache ich war wieder bis zum Ende dabei und krieg max XP :lol:
Creed3000
16.09.2014, 13:04
ich rechne heute einfach mal mit nichts, hauptsache ich war wieder bis zum Ende dabei und krieg max XP :lol:
ein spieler ist ja noch nicht so schlimm
schaut euch mal an was "die auserwählten" für das halbfinale im kleinen teamchefcup gekauft haben... bei den defler sind die preise eindeutig zu niedrig! da kannst dir ja eine ganze mannschaft zusammenkaufen falls genug spieler am markt sind...
du wirst trotzdem gewinnen du spielst gegen ein 0-fitness team;-)
du wirst trotzdem gewinnen du spielst gegen ein 0-fitness team;-)
mit 9 Fitness im Schnitt hab ich auch aufgestellt
aber trotzdem chancenlos :-(
terminator85
16.09.2014, 16:38
mit 9 Fitness im Schnitt hab ich auch aufgestellt
aber trotzdem chancenlos :-(
Naja, ein Defler (dazu noch mit ordentlich Fitness) ist nie chancenlos!
Die Moti bei deinen Spielern sollte ja auch passen, oder!?
Versteh ned ganz, was ihr gegen zugekaufte Spieler habt? :becky:
Mein (3/4 bis) ganzes Team der heurigen Saison ist (kurzfristig) zusammengekauft. :mrgreen:
Dass Pensionisten für die letzten paar Runden gekauft werden, wird sich wohl nie wieder ändern.
Das alte "Spiel" (Angebot/Anfrage) kommt da voll zu tragen. Die einen brauchen sie nicht mehr, sparen sich den teuren Gehalt und verdienen damit sogar noch ein wenig Geld. Die anderen kommen billig zu Spielern, die sie eh erst am Ende der Saison brauchen. Die MS und die frühen Cup-Spiele schaffen die "eigenen Spieler" ja eh noch ohne zusätzlicher Routine.
Als Beispiel: 200k für einen möglichen Cuptitel samt entsprechenden Prämien zu investieren, ist ja ein ganz vernünftiger Ansatz, wen man schon so knapp dran ist, wie jetzt (=Halbfinale)!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.