PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 26


dbdtBot
16.07.2014, 11:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chris1976
16.07.2014, 17:32
Tippspiele suchen noch mittipper oder ganze Teams wer will?Es gibt Umbenennungen zu gewinnen.

Österreichische Bundesliga Start Sa.19.7.Hier Anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68617 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68617)

Teamchef Bundesliga Tippspiel Start 21.7.Hier Anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68597 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68597)

Mane17
16.07.2014, 23:27
Hallo an alle ;-)

und viel Spaß beim Abschlachten 8-)

es freut mich das so alte Hasen wie Rudolf und Matula, und Iceman wieder da sind :th_dblthumb2:

den Neuling Chico natürlich auch willkommen in der 1.BL ;-)

iceman2163
17.07.2014, 09:31
danke mane, auch von mir ein hallo in die neue runde

Chico
17.07.2014, 11:36
Hallo an alle ;-)

und viel Spaß beim Abschlachten 8-)

es freut mich das so alte Hasen wie Rudolf und Matula, und Iceman wieder da sind :th_dblthumb2:

den Neuling Chico natürlich auch willkommen in der 1.BL ;-)

Danke, ich freu mich auch sehr, einmal bei den Besten dabei sein zu dürfen. Über Ziele möchte ich nicht sprechen, denn alles außer dem Abstieg wäre eine riesen Sensation. ;-)

rudolf
17.07.2014, 12:48
Hallo Fußballfreunde :-)
ja, Mane der Tripple-Gewinner der letzten Saison bucht ja leider freiwillig einen Abstiegsplatz (sehr schade) ;-)

folglich werden nur noch 3 Abstiegsplätze hart umkämpft sein !
Eintracht ist jedoch dabei Favoriet :-)

schreibe es jetzt schon mal,
nach dieser Saison ist auch für mich totaler Neuaufbau angesagt,
egal wie es jetzt kommt :-P
das Training ist mit älteren Spielern total fürn Ar....,
und ich ärgere mich immer wieder :evil:

mit weltmeisterlichen grüßen: Rudolf Eintracht Z.

Matula
17.07.2014, 22:17
So, da ist die Gang wieder! Der dritte Anlauf in Liga 1... zum dritten Mal mit rudolf und iceman.:-D Und hoffe, dass mir jetzt zum ersten Mal der Klassenerhalt gelingt!

Danke für die Willkommensgrüße, Mane! Wenn ich mir so den Spielplan anschaue... verrätst Du, ob Du gleich mit der kompletten Rasselbande aufläufst oder gibt da zu Saisonbeginn vielleicht noch der ein oder andere Deutsche Meister seine Abschiedsvorstellung..:-?

@rudolf/Training: Oh jaa...:cry: ... umso bemerkenswerter, wie lange sich Chris mittlerweile in der 1. Liga hält. Respekt!!

Wünsche allen eine gute Saison!

Mane17
17.07.2014, 23:24
So, da ist die Gang wieder! Der dritte Anlauf in Liga 1... zum dritten Mal mit rudolf und iceman.:-D Und hoffe, dass mir jetzt zum ersten Mal der Klassenerhalt gelingt!

Danke für die Willkommensgrüße, Mane! Wenn ich mir so den Spielplan anschaue... verrätst Du, ob Du gleich mit der kompletten Rasselbande aufläufst oder gibt da zu Saisonbeginn vielleicht noch der ein oder andere Deutsche Meister seine Abschiedsvorstellung..:-?

@rudolf/Training: Oh jaa...:cry: ... umso bemerkenswerter, wie lange sich Chris mittlerweile in der 1. Liga hält. Respekt!!

Wünsche allen eine gute Saison!

ich schreibe Dir am sonntag wieviel 16 Jährige ich schon habe ;-)
aber auch wenn noch alte spielen kein problem spiele ein 3-3-4 mit fremder Ausrichtung ;-)

mein TW wird gegen Dich noch im Tor stehen oder auch nicht schreibe ich dir am Sonntag Abend wenn ich die Aufstellung mache und sehe wie viel Jugis ich bis dahin hab ;-)

General_H
18.07.2014, 19:18
So, da ist die Gang wieder! Der dritte Anlauf in Liga 1... zum dritten Mal mit rudolf und iceman.:-D Und hoffe, dass mir jetzt zum ersten Mal der Klassenerhalt gelingt!

Danke für die Willkommensgrüße, Mane! Wenn ich mir so den Spielplan anschaue... verrätst Du, ob Du gleich mit der kompletten Rasselbande aufläufst oder gibt da zu Saisonbeginn vielleicht noch der ein oder andere Deutsche Meister seine Abschiedsvorstellung..:-?

@rudolf/Training: Oh jaa...:cry: ... umso bemerkenswerter, wie lange sich Chris mittlerweile in der 1. Liga hält. Respekt!!

Wünsche allen eine gute Saison!

So Matuala, hau Sie alle weg. :-)

macn
20.07.2014, 13:49
Hallo zusammen,

nach dem Kurzurlaub melde ich mich auch einmal.

Da bei mir nur zwei Spieler - leider der Gauss und Tony - Ende der Saison in Rente gehen, hat mein Team noch mindestens zwei Saisons vor der Brust, bevor der Umbau erforderlich wird. In dieser Zeit werde ich also noch konkurrenzfähig sein und den ein oder anderen ärgern können ...

Allen eine tolle Saison!

Matula
20.07.2014, 17:41
ich schreibe Dir am sonntag wieviel 16 Jährige ich schon habe ;-)
aber auch wenn noch alte spielen kein problem spiele ein 3-3-4 mit fremder Ausrichtung ;-)

mein TW wird gegen Dich noch im Tor stehen oder auch nicht schreibe ich dir am Sonntag Abend wenn ich die Aufstellung mache und sehe wie viel Jugis ich bis dahin hab ;-)

Danke! Das ist fair! :-D
Könnte auch ein Problem bei 3-3-4 und fremder Ausrichtung bekommen...;-)

Matula
20.07.2014, 17:42
So Matuala, hau Sie alle weg. :-)

Ähhemmm... ja genau... das ist der Plan, der nicht umzusetzen sein wird...;-)

Mane17
20.07.2014, 17:46
Danke! Das ist fair! :-D
Könnte auch ein Problem bei 3-3-4 und fremder Ausrichtung bekommen...;-)

das glaub ich nicht ;-)
im Tor steht ein ehemaliger Feldspieler
in der Verteidigung noch alte spieler im MF und ST nur 16 Jährige in der 2.HZ werden 3 16 Jährige im Sturm eingewechselt ;-)

bis jetzt hab ich 10 Jugis evtl. kommen heute noch welche dazu 8-)

rudolf
21.07.2014, 08:27
Danke! Das ist fair! :-D
Könnte auch ein Problem bei 3-3-4 und fremder Ausrichtung bekommen...;-)


'Welcome Back ' :-D Tiefstapler Matula :wippe:

rudolf
21.07.2014, 11:00
...im Ligavergleich fallen Zelterbande, Mane und besonders Kneipenterroristen ziemlich ab :-?
was ist denn da beim Dicken los ? :shock::-P

Matula
21.07.2014, 21:56
'Welcome Back ' :-D Tiefstapler Matula :wippe:
Zugegeben wohl etwas übervorsichtig gewesen, aber bedenke, dass ich noch ein paar "Kleine" im Kader habe und wenn die im Sturm (gegen Manes Meisterabwehr und Torwart) spielen, kann ich schnell zum Depp der Liga werden... ;-)

Ansonsten drei "Big Points" für Potsdam heute im Abstiegskampf!

Und die Kneipenterroristen mit einem leichten Umbau!?

Mane17
21.07.2014, 21:58
Zugegeben wohl etwas übervorsichtig gewesen, aber bedenke, dass ich noch ein paar "Kleine" im Kader habe und wenn die im Sturm (gegen Manes Meisterabwehr und Torwart) spielen, kann ich schnell zum Depp der Liga werden... ;-)

Ansonsten drei "Big Points" für Potsdam heute im Abstiegskampf!

Und die Kneipenterroristen mit einem leichten Umbau!?

nein ich mach da schon einen fairen Umbau für alle ;-)
jeder hat seine 2 frei Spiele :-P

Mane17
21.07.2014, 22:05
ach noch was ;-)

Matula und da Rudolf gehen bei mir in die Geschichte ein :oops:

Höchste Auswärtsniederlage 12:0 21.07.2014

und bis jetzt noch;-)

Höchste Heimniederlage 0:6 16.08.2010

also Rudolf freut mich das Du dann auch wie Matula in meiner Vereinshistorie verewigt seid :prost:

macn
22.07.2014, 00:01
Der Start ist diesmal wirklich geglückt - im Gegensatz zur letzten Saison beim Pete einen 3er eingefahren.

Zudem ist der Spielplan diesmal anders, sodass die erste Herbstmeisterschafft in der Bundesliga möglich ist ...

Chico
22.07.2014, 08:14
Schade meine Premiere in der Buli ging dann wohl in die Hose. Glückwunsch an iceman. ;-)

iceman2163
22.07.2014, 16:20
Schade meine Premiere in der Buli ging dann wohl in die Hose. Glückwunsch an iceman. ;-)

aber auch sehr unglücklich..bei den stats hätte ich wohl verlieren müssen....wa bestimmt der alteingesessenen bonus^^

dicker
23.07.2014, 14:04
So ein Servus in die Runde ;-)

War auf Urlaub in der Heimat und hab gleich mal das erste Spiel verpasst . Beim nächsten Spiel gibt es dann auch mal eine Aufstellung :-x

rudolf
23.07.2014, 18:38
So ein Servus in die Runde ;-)

War auf Urlaub in der Heimat und hab gleich mal das erste Spiel verpasst . Beim nächsten Spiel gibt es dann auch mal eine Aufstellung :-x

...lass mich raten, Brasilien? :banane:
brauchst auch keine Aufstellung, Dein Goalie macht das schon :shock:

dicker
24.07.2014, 12:41
Anscheinend ist er nicht gut genug ;-)

macn
24.07.2014, 14:51
Heute gegen die Jungspunde.

Kaum zu glauben, aber das ist eine Premiere. Trotzdem werde ich Vollgas geben, und versuchen so hoch wie möglich zu gewinnen ...

Matula
24.07.2014, 17:32
ach noch was ;-)

Matula und da Rudolf gehen bei mir in die Geschichte ein :oops:

Höchste Auswärtsniederlage 12:0 21.07.2014

und bis jetzt noch;-)

Höchste Heimniederlage 0:6 16.08.2010

also Rudolf freut mich das Du dann auch wie Matula in meiner Vereinshistorie verewigt seid :prost:
Welch eine Ehre - da für immer verewigt zu sein!:-D

Heute gegen Löwentreu sehr gut dagegen gehalten..:-).. leider kamen beim Kontern die falschen zum Abschluss...:-( aber auf der Leistung lässt sich aufbauen!

Mane17
24.07.2014, 20:11
:shock:Ruuuuuuuuuuuuuuudooooooooooooooooolf :shock:
was hast da heute mit der letzten Chance gemacht :doh:

rudolf
24.07.2014, 20:26
Juhuuuu...
Eintracht Zelterbande ist Tabellenführer der 1. BULI in D :cheer2::banane: :cheer2:
das gab es seit Bestehen der Buli wohl noch nie, (glaub ich)

rudolf
24.07.2014, 20:33
:shock:Ruuuuuuuuuuuuuuudooooooooooooooooolf :shock:
was hast da heute mit der letzten Chance gemacht :doh:

...ach Mane , das sehe ich meinem 19jährigen Stürmer mit 16er Index schon nach,
immerhin hat er in einer HZ 4 Buden gemacht :-D

Mane17
24.07.2014, 20:37
...ach Mane , das sehe ich meinem 19jährigen Stürmer mit 16er Index schon nach,
immerhin hat er in einer HZ 4 Buden gemacht :-D

na ja gegen einen 16 Jährigen Feldspieler mit XP1,0 könnte er die letzte auch machen ;-)

ich wollte Dich im Klubhaus verewigt haben ;-)

Chico
25.07.2014, 08:11
Tormaschine, das war jetzt aber mal eine Abfuhr. Da weiß ich ja dann, was mich erwartet sollte ich in der Dead Horror League noch in die 1. Liga aufsteigen. :oops:

Trotzdem Glückwunsch, mit dem Team bist du für mch Topfavorit auf den Titel in der Bundesliga und der Dead Horror League. ;-)

macn
25.07.2014, 11:03
Tormaschine, das war jetzt aber mal eine Abfuhr. Da weiß ich ja dann, was mich erwartet sollte ich in der Dead Horror League noch in die 1. Liga aufsteigen. :oops:

Trotzdem Glückwunsch, mit dem Team bist du für mch Topfavorit auf den Titel in der Bundesliga und der Dead Horror League. ;-)

Danke, es lief fast optimal für mich.

In der DHL habe ich den Titel ja schon fast sicher, da die direkte Konkurrenz schon besiegt wurde. Hier in der Buli sieht es da schon anders aus. Hier muss ich meinen Langzeitrivalen Chris möglichst auf Abstand halten ...

Mane17
25.07.2014, 11:21
da machen ja die Trainings wieder eine große :freu:

Chris1860
25.07.2014, 12:03
Danke, es lief fast optimal für mich.

In der DHL habe ich den Titel ja schon fast sicher, da die direkte Konkurrenz schon besiegt wurde. Hier in der Buli sieht es da schon anders aus. Hier muss ich meinen Langzeitrivalen Chris möglichst auf Abstand halten ...

Wir sind Godmode 8-)

rudolf
25.07.2014, 13:07
Wir sind Godmode 8-)
haaa... euch fehlt nur der richtige Gegner :rockon:

macn
28.07.2014, 16:49
Heute wieder einmal auswärts versagt. Die beiden fehlenden Punkte können später noch richtig weh tun ...

Aber auch Glückwunsch an die Guards zur starken Abwehrleistung!

dicker
28.07.2014, 19:45
So Plan muss sein mit aller Macht die Liga zu halten jetzt hat 2 Spiele ein 16 jähriger durchspielen müssen . Nun wurde auf dem Transfermarkt noch 3 mal nachgelegt und ein Trainer wird auch noch benötigt . Vielleicht kann ich doch noch den ein oder anderen ärgern . Ansonsten ist ab nächster Saison oder wenn kein Trainer gefunden wird der Umbruch dran .
2 dürfen jetzt schon gehen :oops:

Matula
28.07.2014, 22:22
Zwei Tore auswärts bei Löwenpower und trotzdem keinen Punkt...:-( ... aber zumindest gelingt es inzwischen, Chris deutlich nervöser zu machen als noch vor zwei Saisons...;-)

Chris1860
28.07.2014, 22:29
Heute wieder einmal auswärts versagt. Die beiden fehlenden Punkte können später noch richtig weh tun ...

Aber auch Glückwunsch an die Guards zur starken Abwehrleistung!

Mich hätte es heute auch fast zerbröselt :-o Bin schon gespannt auf Donnertag...vielleicht is ja ein Pünktchen für mich drin;-)

macn
29.07.2014, 05:22
Mich hätte es heute auch fast zerbröselt :-o Bin schon gespannt auf Donnertag...vielleicht is ja ein Pünktchen für mich drin;-)

Du hast Dich verlesen. Ich schwächle auswärts. Zu Hause sollte es eigentlich noch gegen alle anderen reichen.

rudolf
29.07.2014, 06:57
:hurt: das Spiel gemacht, 6 fette Chancen rausgespielt aber nicht verwertet, einen einzigen Konter gefangen, aber der traf :frusty:

und dann Verteidigungswert 17 :shock:
die Löwchen standen wohl mit10 Mann auf der Torlinie :evil:

gratz zu den 3 punkten für die Meisterschaft, Löwentreu ;-)

Chico
30.07.2014, 11:53
Nach meinem ersten 3er in der Buli, möchte ich natürlich weitere folgen lassen, schade demnach, dass Mane nicht mehr konkurrenzfähig ist.
Aber ich darf ja noch gegen Matula und rudolf. :lol:

Matula
31.07.2014, 23:36
Hmmm... irgendwie widerspricht sich Dein erster Satz. ;-)
Und den zweiten darf ich als Kampfansage verstehen?! Falls ja, in Erinnerung an das Spiel letzte Saison werde ich dann speziell das Kontern noch einmal forcieren...;-)

Heutiges Spiel... ganz schön lästige Defensive hast Du da, Rudolf...:-?

rudolf
01.08.2014, 09:23
...das wird genau solch Seuchensaison wie die letzte Erstligasaison der Eintracht, die dann mit Abstieg endete :evil:
alles knappe Niederlagen, trotzdem, herschenken werden wir kein Spiel,
auch an die Jungspunde nicht :lol:
gratz an Matula zu einem starken Team :-)

Chico
01.08.2014, 11:35
...das wird genau solch Seuchensaison wie die letzte Erstligasaison der Eintracht, die dann mit Abstieg endete :evil:
alles knappe Niederlagen, trotzdem, herschenken werden wir kein Spiel,
auch an die Jungspunde nicht :lol:
gratz an Matula zu einem starken Team :-)

Fein, dan freue ich mich jetzt schon auf unser Spiel. 8-)

Chris1860
02.08.2014, 20:50
Du hast Dich verlesen. Ich schwächle auswärts. Zu Hause sollte es eigentlich noch gegen alle anderen reichen.

Die knappe Niederlage weckt dennoch Hoffnung ;-)

Chris1860
02.08.2014, 22:18
haaa... euch fehlt nur der richtige Gegner :rockon:

:ear::pop2:

Chris1860
02.08.2014, 23:17
:hurt: das Spiel gemacht, 6 fette Chancen rausgespielt aber nicht verwertet, einen einzigen Konter gefangen, aber der traf :frusty:

und dann Verteidigungswert 17 :shock:
die Löwchen standen wohl mit10 Mann auf der Torlinie :evil:

gratz zu den 3 punkten für die Meisterschaft, Löwentreu ;-)

wer gegen Löwentreu verliert :arrow: steigt ab ;-)

macn
03.08.2014, 00:06
wer gegen Löwentreu verliert :arrow: steigt ab ;-)

Oh, dann steigst Du also auch ab?

Denn bei Löwentreu gibt es für Dich bestimmt auch keinen Punkt ...;-)

Chris1860
03.08.2014, 14:09
Oh, dann steigst Du also auch ab?

Denn bei Löwentreu gibt es für Dich bestimmt auch keinen Punkt ...;-)

:wiejetzt:

macn
03.08.2014, 16:39
:wiejetzt:

Na, wie Du vorher sagtest: "Wer gegen Löwentreu verliert, steigt ab.".

Du wirst doch sicherlich auswärts auch gegen Löwentreu verlieren. Demzufolge müsstest Du dann ja absteigen ...

Löwentreu
05.08.2014, 07:07
Wiki... Eintrag
Löwentreu = Meistermacher und Absteigerbestimmer bei DbdT 1.Bl Deutschland


Gruß
Löwentreu;-)

iceman2163
05.08.2014, 14:18
na toll, dann ist das nächste ligaspiel für mich ja entscheidend

Löwentreu
05.08.2014, 20:42
na toll, dann ist das nächste ligaspiel für mich ja entscheidend

Tja, Pech für den Hasen.:huepf:


Gruß
Löwentreu;-)

Chris1860
06.08.2014, 13:04
Na, wie Du vorher sagtest: "Wer gegen Löwentreu verliert, steigt ab.".

Du wirst doch sicherlich auswärts auch gegen Löwentreu verlieren. Demzufolge müsstest Du dann ja absteigen ...

Ich kann ja verstehen das du frustriert bist...hast ja quasi die Saison am 3.Spieltag schon verkackt :lol:
Ich zieh knallhart durch...keine Geschenke diesmal 8-)

rudolf
06.08.2014, 14:33
Tja, Pech für den Hasen.:huepf:
Gruß
Löwentreu;-)


Hase und Löwchen :-D


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/l%C3%B6wchen.jpg

macn
06.08.2014, 15:38
Ich kann ja verstehen das du frustriert bist...hast ja quasi die Saison am 3.Spieltag schon verkackt :lol:
Ich zieh knallhart durch...keine Geschenke diesmal 8-)

Das ist mal eine Ansage.

Ich werde das jetzt noch intensiver verfolgen und Dich mit großem Vergnügen daran erinnern, wenn es anders kommen sollte.;-)

Solltest Du das aber wahr machen, hast Du natürlich Recht. Dann habe ich es bereits am 3. Spieltag verkackt ...

macn
07.08.2014, 18:30
So, heute haben meine Jungs mächtig Selbstvertrauen getankt - ein klares 12:0 beim amtierenden Meister. Damit dürften wir nun endgültig klarer Titelfavorit sein ...;-)

iceman2163
07.08.2014, 19:23
hmm, dass ist dann wohl der abstieg

dicker
07.08.2014, 20:49
so 2 Spiele mit 1er Trainer und garnicht so hoch verloren8-) Bin mal gespannt ob ich noch einen Trainer finde .

Mane17
07.08.2014, 20:55
so 2 Spiele mit 1er Trainer und garnicht so hoch verloren8-) Bin mal gespannt ob ich noch einen Trainer finde .

gegen mich reicht der 1er Trainer ;-)
also hast ein paar Tage länger zeit :-D

macn
07.08.2014, 21:17
so 2 Spiele mit 1er Trainer und garnicht so hoch verloren8-) Bin mal gespannt ob ich noch einen Trainer finde .

Wenn ja, läuft es gut für Chris. Gegen mich auswärts mit dem 1er, wo ohnehin nichts zu holen ist und er bei Dir gegen den 1er, wo doch zuletzt immer eine Überraschung drin war.

Das macht es nicht leichter für mich. Aber wer hat es schon gerne zu leicht ...

Mane17
07.08.2014, 21:25
Wenn ja, läuft es gut für Chris. Gegen mich auswärts mit dem 1er, wo ohnehin nichts zu holen ist und er bei Dir gegen den 1er, wo doch zuletzt immer eine Überraschung drin war.

Das macht es nicht leichter für mich. Aber wer hat es schon gerne zu leicht ...

da hat der Umbau schon was schönes :mrgreen:

Edit Gratz zum Sieg ;-)

Matula
07.08.2014, 23:59
hmm, dass ist dann wohl der abstieg
Dann sind wir jetzt schon fünf, die den Weg in die 2. Liga antreten...:-?
;-)

rudolf
12.08.2014, 08:32
...da war sie wieder, die eklatante Auswärtsschwäche der Eintracht :-?
knapper aber wohl verdienter Sieg der Jungspunde im Jungbrunnen ;-)
allerdings, sooo Jung sind die auch nicht mehr :-D

Matula
13.08.2014, 22:21
So, wollen wir doch mal schauen, ob wir morgen zumindest einen Konter erfolgreich zum 1. Gegentor für die Tormaschine nutzen können... ;-)

macn
14.08.2014, 17:04
So, wollen wir doch mal schauen, ob wir morgen zumindest einen Konter erfolgreich zum 1. Gegentor für die Tormaschine nutzen können... ;-)

Nein, meine Abwehr steht, obwohl der Weltklassetorwart ja in Rente ist.

Leider geht nach vorne trotz Gauss und Tony auswärts viel zu wenig gegen abwehrstarke Teams.

Heute damit meine erste Herbstmeisterschaft endgültig vergeigt, aber bei 1:3 Chancen einen wichtigen Auswärtspunkt gewonnen. Nachdem sich Chris ja schon zu Hause 2 Gegentreffer gefangen hat, muss er mir das erst einmal nachmachen ...

@matula: Glückwunsch zu dem starken Spiel. Hattest meine Jungs voll im Griff ...

Matula
14.08.2014, 22:26
Dank' Dir! Zumindest im sechsten Anlauf endlich mal wieder einen Punkt gegen Dich geholt!:-D

Hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass ich in zwei Vierteln taktisch vorne bin... hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich noch einen Tick offensiver aufgestellt (was aber wahrscheinlich auch nichts an meiner Torausbeute geändert hätte...:-?). Und im letzten Viertel habe ich echt gezittert... war ziemlich klar, dass Du da drei Angriffe bekommst und bisher hast Du mir ja bei jedweder Mauertaktik dann doch immer noch einen eingeschenkt...;-)

macn
15.08.2014, 14:42
Dank' Dir! Zumindest im sechsten Anlauf endlich mal wieder einen Punkt gegen Dich geholt!:-D

Hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass ich in zwei Vierteln taktisch vorne bin... hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich noch einen Tick offensiver aufgestellt (was aber wahrscheinlich auch nichts an meiner Torausbeute geändert hätte...:-?). Und im letzten Viertel habe ich echt gezittert... war ziemlich klar, dass Du da drei Angriffe bekommst und bisher hast Du mir ja bei jedweder Mauertaktik dann doch immer noch einen eingeschenkt...;-)

Nichts zu danken. Den Punkt habe ich nicht verschenkt, den hast Du Dir absolut verdient.

Eigentlich wollte ich im 3. Viertel die Entscheidung herbeiführen, habe mich dann aber kurzfristig morgens um 6:00 Uhr vor der Arbeit umentschieden. War möglicherweise ein Fehler ...

Chris1860
18.08.2014, 17:06
Herbstmeister :freu:

Mane17
18.08.2014, 18:14
Herbstmeister :freu:

Gratz Chris zum herbstmeister ;-)

Iriepete
18.08.2014, 20:15
Glückwunsch Digga, jetz hol Dir den nächsten Titel 8-)

Greetz Irie

Matula
18.08.2014, 20:48
Herbstmeister :freu:
Glückwunsch!!

Auch an Rudolf, der es geschafft hat, macn endlich seinen ersten Gegentreffer einzuschenken...;-)

macn
18.08.2014, 21:15
Glückwunsch!!

Auch an Rudolf, der es geschafft hat, macn endlich seinen ersten Gegentreffer einzuschenken...;-)

Was nützt die beste Abwehr, wenn der Sturm in wichtigen Spielen zweimal versagt?

Daher: Glückwunsch an Chris zur Herbstmeisterschaft! Das ist zudem eine kleine Vorentscheidung in Sachen Titel ...

Matula
22.08.2014, 00:25
Na, hat Löwentreu gegen Chris schon geschont, um am nächsten Spieltag Platz 3 abzusichern?!? :shock:

macn
22.08.2014, 05:07
Na, hat Löwentreu gegen Chris schon geschont, um am nächsten Spieltag Platz 3 abzusichern?!? :shock:

Ja, schon schade, dass in so einem wichtigen Spiel mit Heimvorteil nicht alles gegeben wird - Taktik 25 ist ja nicht der Rede wert. Was er wirklich drauf hat, wird er dann wohl erst gegen mich zeigen ...

General_H
25.08.2014, 15:45
Ja, schon schade, dass in so einem wichtigen Spiel mit Heimvorteil nicht alles gegeben wird - Taktik 25 ist ja nicht der Rede wert. Was er wirklich drauf hat, wird er dann wohl erst gegen mich zeigen ...

Also 25 schaffen meine Zweitligakrampen auch. AUSWÄRTS. ;-)

Chris1860
28.08.2014, 12:43
Ja, schon schade, dass in so einem wichtigen Spiel mit Heimvorteil nicht alles gegeben wird - Taktik 25 ist ja nicht der Rede wert. Was er wirklich drauf hat, wird er dann wohl erst gegen mich zeigen ...

Der kann nicht mehr geben, schau dir seinen Kader an...

Matula
28.08.2014, 15:05
So, dann wollen wir doch nachher mal schauen, ob wir wieder etwas mehr Spannung in die Meisterschaft bringen können...;-)

Chris1860
28.08.2014, 15:33
So, dann wollen wir doch nachher mal schauen, ob wir wieder etwas mehr Spannung in die Meisterschaft bringen können...;-)

Wunder soll es geben...hab ich mal irgendwo gehört :gossip:

benlevent
28.08.2014, 15:42
Also im Tippsiel hab ich 200er auf Matula gesetzt und im Tippspiel Forum ein 1-1 und alle anderen haben 0-1 .

schaumammal.:-D

shadow08
28.08.2014, 15:46
Also im Tippsiel hab ich 200er auf Matula gesetzt und im Tippspiel Forum ein 1-1 und alle anderen haben 0-1 .

schaumammal.:-D

ich hab auch auf 1:1 tippt ;)

benlevent
28.08.2014, 15:51
ich hab auch auf 1:1 tippt ;)
du traust auch was, also matula gib gas:-D;-)

shadow08
28.08.2014, 15:55
du traust auch was, also matula gib gas:-D;-)

klaro ;)
aber ein paar haben auch auf 0:0 getippt

Chris1860
28.08.2014, 20:01
:cry::cry::cry:

Matula
28.08.2014, 22:24
:lalala:
"Wunder gibt es immer wieder...":drum:
:violin:

Sorry, Chris, die Vorlage musste genutzt werden...;-)

rudolf
29.08.2014, 07:48
Katja wusste das schon 1970 :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wunder.jpg

Matula
04.09.2014, 21:39
rudolf schafft's nicht, den Löwen ein Bein zu stellen und macn patzt gleichzeitig bei den Kneipenterroristen... das war dann wohl die Entscheidung:
Glückwunsch an Löwenpower! :respect:

Die Gang hat's mit den heutigen drei Punkten schon jetzt ihre beste Punkteausbeute in Liga 1 erzielt... mehr als vor der Saison erhofft!:-D

rudolf
05.09.2014, 08:51
Eintracht 4 Chancen aber 0 Tore :shock: Löwchen 2 Chancen 2 Tore :-?
...das sagt alles :yell:

General_H
11.09.2014, 10:10
So Matuala, hau Sie alle weg. :-)


Ich erinner mal meinen Post vom Anfang der Saison. Ist ja (fast) so gekommen. Freue mich nächste Saison wieder mit Dir in Liga 1 zu spielen.

Mal sehen, wenn wir "ärgern" kön;-)nen.

Mane17
11.09.2014, 20:09
Chris grats zur Meisterschaft :cheer2::cheer2:

Rudolf und Matula grats zum Ligererhalt :th_dblthumb2::clap::clap:

und ich werde nächste Saison auch so verbringen wie diese :couch2:

Matula
11.09.2014, 21:43
Ich erinner mal meinen Post vom Anfang der Saison. Ist ja (fast) so gekommen. Freue mich nächste Saison wieder mit Dir in Liga 1 zu spielen.

Mal sehen, wenn wir "ärgern" kön;-)nen.
Hast halt doch mehr Ahnung vom Spiel als ich!;-) Saison lief deutlich besser als erwartet, wobei die zwischenzeitlichen "Schwächeperioden" von Löwentreu und den Kneipenterroristen mir sicher auch etwas in die Karten gespielt haben...

Schön, dass wir nächste Saison noch mal gemeinsam in Liga 1 antreten. Glückwunsch zum Aufstieg!
...

Rudolf und Matula grats zum Ligererhalt :th_dblthumb2::clap::clap:

...
DANKE!!! :-D Im dritten Anlauf hat's endlich mal geklappt!

rudolf
15.09.2014, 09:14
Chris grats zur Meisterschaft :cheer2::cheer2:

Rudolf und Matula grats zum Ligererhalt :th_dblthumb2::clap::clap:

und ich werde nächste Saison auch so verbringen wie diese :couch2:

..ja Danke mane, fast hätte ich deswegen meinen Neuaufbau noch mal verschoben :-D
aber der Komplettumbau ist nun erstmalig in der Vereinsgeschichte eingeleitet und nicht mehr zu stoppen :scared:

wie soll ich das nur aushalten, ohne echten Wettbewerb :nachdenken:

rudolf
15.09.2014, 09:30
hier mein neuer Goalie : 'da lacht die Sonne' :-D


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/so1.jpg

dicker
15.09.2014, 16:56
So mal wieder etwas Zeit . ;-) Glückwunsch zum Titel Chris. Morgen werfen wir Macn ausm Pokal und schauen mal was noch möglich ist8-)

General_H
15.09.2014, 18:02
Glückwunsch an Chris zum Titel!

Nächstes Jahr darf ich hier auch wieder mitmischen. Freue mich schon. ;-)

iceman2163
15.09.2014, 18:18
hier mein neuer Goalie : 'da lacht die Sonne' :-D


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/so1.jpg



neuer goalie und schon verloren....ein bitterer einstand für den kleinen

rudolf
15.09.2014, 21:16
neuer goalie und schon verloren....ein bitterer einstand für den kleinen

...naja, Er war Heute erstmal zur mediz. Untersuchung und wir haben ihn noch geschont :-)

gegen den neuen Vizemeister Tormaschine, wird er erstmals mit einigen Spielern des neuen Eintracht-Teams auflaufen :-D

schade dass Dein klassenerhalt nicht geklappt hat, Iceman :-(

iceman2163
16.09.2014, 09:06
...naja, Er war Heute erstmal zur mediz. Untersuchung und wir haben ihn noch geschont :-)

gegen den neuen Vizemeister Tormaschine, wird er erstmals mit einigen Spielern des neuen Eintracht-Teams auflaufen :-D

schade dass Dein klassenerhalt nicht geklappt hat, Iceman :-(

wohl wahr, aber 4 mannschaften müssen nun mal gehen...das einzig gute ist, so habe ich nochmal die chance auf eine meisterprämie in der zweiten liga ;-)

rudolf
18.09.2014, 19:48
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/meister%2026.jpg

iceman2163
19.09.2014, 10:30
auch von mir gratulation

BVBforever
19.09.2014, 12:26
Auch von mir Glückwunsch und bis nächste Saison ;-)

Mane17
19.09.2014, 20:36
Dicker Grats zum Cupsieg :shock:

:cheer2::kette::kette::cheer2:

war ja wieder mal sehr spannend ;-)

rudolf
20.09.2014, 11:03
...der Dicke holt als Absteiger den Pokal :shock::shock:

das ist geil, Glückwunsch Dicker :-P

dicker
20.09.2014, 14:30
die anfängliche Trainersuche nehme ich mal als Abstiegsgrund :-?

Chris1860
20.09.2014, 15:03
Vielen Dank für eure Glückwünsche!:yo:

Zum Double hat's leider nicht gereicht. Aber mal schaun...eventuell klappt's ja kommende Saison. Vielleicht auch meine letzte in der ich oben mitmischen kann. Einige in die Jahre gekommene Spieler müssen ersetzt werden und ein neuer Trainer muss auch verpflichtet werden...

macn
21.09.2014, 17:43
So, nun ist es auch mal Zeit für ein kleines Saisonfazit von mir.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte ich zum vierten Mal in Folge den besten Sturm (diesmal geteilt) und die bester Abwehr. Trotzdem konnte ich im Grunde keinen echten Titelkampf bieten. Der Grund:

Eine totale Auswärtsmisere mit nur 4 Siegen auf fremdem Platz. So kann man eben nicht Deutscher Meister werden. Ich hatte zwar ein wenig Pech, das eines der taktikstärksten Teams mit den Kneipenterroristen gerade zu Hause gegen Chris nicht auf der Höhe war und das auch Löwentreu gegen mich zu Hause deutlich stärker angetreten ist, als gegen Chris. Dennoch habe ich es schon mehr oder weniger gegen die Honor Guards zu Beginn der Saison versaut - und dafür gibt es keine Ausrede.

Insofern gratuliere ich Chris zum verdienten Titel - er konnte sich sogar auch ein paar Ausrutscher leisten und war dennoch nie wirklich gefährdet.

Kommende Saison sollte dem Double nichts im Wege stehen, denn mein Team verliert nun doch an einigen Stellen deutlich und ist damit sicherlich in keinem Fall mehr ein Titelkandidat. Wenn also von unten nichts hoch kommt, dann wird das eine relativ langweilige Saison, was diesen Aspekt angeht.

Vielen Dank für eure Glückwünsche!:yo:

Zum Double hat's leider nicht gereicht. Aber mal schaun...eventuell klappt's ja kommende Saison. Vielleicht auch meine letzte in der ich oben mitmischen kann. Einige in die Jahre gekommene Spieler müssen ersetzt werden und ein neuer Trainer muss auch verpflichtet werden...

Mane17
21.09.2014, 17:50
@ macn

baust du um oder fährst Dein Team gegen die Wand?

macn
21.09.2014, 19:28
@ macn

baust du um oder fährst Dein Team gegen die Wand?

Weder noch. Ich presse es aus wie eine Zitrone, aber so langsam wird das Fruchtfleisch immer dünner und Chris damit wohl für mich in der Liga uneinholbar. Im Cup ist mit Glück was möglich, aber Elfern ist ja nicht so mein Ding ...

AnteS.
22.09.2014, 23:40
:-o chris, der alt Zausel, mit der Meisterschale - formidabel :lol: ich gratuliere ;-)

rudolf
24.09.2014, 08:56
:-o chris, der alt Zausel, mit der Meisterschale - formidabel :lol: ich gratuliere ;-)


...oho, der Weltenbummler Ante persönlich :lol:
LG vom Vorstand Eintracht Zelterbande Ü18 :-D